Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 152 von 427 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
  1. #6041
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich mach nach dem Haarewaschen heute auch mal wieder ein Foto.
    Sonnenschein - gutes Licht. Könnte was werden.

    Zum Glück ist mein Ansatz aber nicht sehr auffällig. Habe, bevor ich beschlossen habe rauszuzüchten, mit einer Farbe gefärbt die meiner Naturfarbe nahe kommt.

  2. #6042
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    also ich finde dunkle haare mit hellem ansatz viel schlimmer, hab es auch selbst. das problem ist, dass der ansatz als solches nicht mal unbedingt so stark auffällt, aber die haare wirken dadurch lichter, der helle ansatz, der durchschimmert, sieht aus wie kahle stellen... schlimm.
    Du hast zwar irgendwie Recht, aber ich find es schlimmer, wenns dunkel rauswächst, da sieht der Ansatz immer extrem fettig aus, also ich bin irgendwie froh, dass es hell rauswächst, auch wenns manchmal echt verboten aussieht, aber doch irgendwie immer noch gepflegter ^^
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  3. #6043
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Neues beweisphoto von mir, bei Tageslicht ohne Blitz und frisch gewaschen ich find da sieht man es ganz schön...
    Ich bin mir nur noch nicht sicher was das für eine Haarfarbe ist, ich glaub ich find sie aber nicht schlecht, ich hät nur nicht gedacht das ich so hell bin.



    Edit: und oben noch leicht nass, das dunklere.
    Schönheit ist relativ.

  4. #6044
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    nach der ersten, sehr professionellen Tönung (da fühlten sie sich dann fast schon wieder an wie Haare. Die Farbe so hinzukriegen war ein echtes Meisterwerk)
    Kannst du dich noch dran erinnern, wie du das hinbekommen hast?

  5. #6045
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Kannst du dich noch dran erinnern, wie du das hinbekommen hast?
    Klar, ich bin zu einer sehr fähigen Frisörin gegangen Sowas bekommt man wirklich nicht selbst hin, das wäre grün geworden. Sie hat mir eine saure Tönung draufgemacht von Goldwell und dabei 3 Farbtöne gemischt, einen normalen Natur-Blondton, einen für graues Haar und noch irgendwas. Hat auch 100€ gekostet, der Spaß.

  6. #6046
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    oh mann.
    wer hätte das gedacht?
    fehlerchen hat nhf-kummer und nhf-leid.

    je nach licht ist meine haarfarbe nämlich mal ein saftiges schokobraun (wie hier) und mal ein aschbraun. an anderen finde ich aschbraun als nhf immer wunderschön (sie hat ca. mein aschbraun (vom dutt abgesehen))
    aber jetzt grade ist es so nichtssagend.

    ich will ja keine andere farbe färben, ich will eine andere nhf haben. irgendwie... heller. haselnussbrauner. zb die da. (fehlerchen dreht jetzt ganz durch. vor 1,5 jahren konnte das indigo nicht schwarz genug färben...)

    und ich glaub ich weiß eh, wo das problem liegt: einheitliche, lange nhf-s schauen einfach geil aus. so halbe sachen einfach... gähn.
    Geändert von materialfehler (14.03.2009 um 16:06 Uhr)

  7. #6047
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bisher konnte ich dem Färbedrang erfolgreich widerstehen....

    Mache heute abend eine Ölkur.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  8. #6048
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.777

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    ... selbst jetzt wo ich so viel nhf hab, dass ich theoretisch eine durchgestufte kurzhaarfrisur tragen könnte (...), ist die farbe halt immer noch so nichtssagend - auf der longhairfoto-seite sind die ganzen einheitlich-nhf-frauen einfach WOW. ich will endlich komplett natur sein! ..
    Könnte es wohl an verzerter Wahrnehmung liegen?
    So nach dem Motto:
    Auf der anderen Seite ist das Gras grüner und die NHF auf anderen Köpfen viel strahlender/schöner.

    Wenn du unbedingt ganz Natur sein willst und auch nichts gegen einen Kurzhaarschnitt hast, lass es doch machen. Deine NHF wird sich nicht dadurch ändern, dass du die Haare länger zweifarbig trägst.
    An der aschigen Haarfarbe des ersten Beispielbildes kann ich nichts nichtssagendes finden. Ich bin selbst dunkelhaarig und deshalb etwas voreingenommen, aber mir gefällt die dunklere Haarfarbe besser, als die hellere auf dem zweiten Bild. Außerdem bildet eine etwas dunklere Haarfarbe immer ein schönenen Kontrast zur Hautfarbe, als helleres Haar.

    Jede NHF hat ihre Vor- und Nachteile. Du musst dich nur auf die positiven Aspekte deiner NHF besinnen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  9. #6049
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    materialfehler: Das könnte ich so unterschreiben.

    Achja und: Mein Freund findets ganz ganz toll Er meint, eventuell noch besser als den alten Schnitt.

  10. #6050
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Könnte es wohl an verzerter Wahrnehmung liegen?
    So nach dem Motto:
    Auf der anderen Seite ist das Gras grüner und die NHF auf anderen Köpfen viel strahlender/schöner.

    Wenn du unbedingt ganz Natur sein willst und auch nichts gegen einen Kurzhaarschnitt hast, lass es doch machen. Deine NHF wird sich nicht dadurch ändern, dass du die Haare länger zweifarbig trägst.
    An der aschigen Haarfarbe des ersten Beispielbildes kann ich nichts nichtssagendes finden. Ich bin selbst dunkelhaarig und deshalb etwas voreingenommen, aber mir gefällt die dunklere Haarfarbe besser, als die hellere auf dem zweiten Bild. Außerdem bildet eine etwas dunklere Haarfarbe immer ein schönenen Kontrast zur Hautfarbe, als helleres Haar.

    Jede NHF hat ihre Vor- und Nachteile. Du musst dich nur auf die positiven Aspekte deiner NHF besinnen.

    natürlich ist das gras drüben bei den anderen mädels mit exakt der selben nhf wie meiner grüner IMMER.
    deswegen ist ja auch das aschbraun auf dem beispielbild nicht nichtssagend sondern - aber hauptsache meins ist wieder so nichtssagend.
    ich hab halt auf meinem kopf lange zeit farben getragen wie osterei-blau, neonviolett, grasgrün und tiefschwarz. da bin ich halt an mir so was sanftes wie meine nhf nicht mehr gewohnt

    allein der gedanke an einen kurzhaarschnitt - kurz ist bei mir alles, was kürzer ist als taille - würde mir das herz rausreißen. im gegensatz dazu irritiert die mehrfärbigkeit nur.

    da muss ich jetzt durch. ich werd mich jetzt vor den spiegel setzen und meine nhf ganz viel lieb haben. vielleicht flechte ich mir ja ein paar zöpfchen ins deckhaar?

  11. #6051
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.777

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    ...allein der gedanke an einen kurzhaarschnitt - kurz ist bei mir alles, was kürzer ist als taille - würde mir das herz rausreißen...
    Oh, entschuldige - da du es erwähnt hast, dachte ich es wäre OK für dich.
    Kurz heißt kürzer als Taille - wow das ist extrem

    Dann wünsch´ich dir viel Geduld beim Rauszüchten und Spaß beim Liebhaben
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  12. #6052
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    oh mann.
    wer hätte das gedacht?
    fehlerchen hat nhf-kummer und nhf-leid.
    Jaaaa, ich auch. Wir beiden scheinen die selbe Haarfarbe zu haben. Meine sieht auch so ähnlich aus wie bei der Dame mit dem Dutt. In manchem Licht total schön haselnussbraun mit blonden Highlights... in anderem einfach nur.. grau.
    Generell finde ich die Farbe aber toll. Gerade, weil sie so vielseitig ist. In der Sonne erkennt man alle möglichen Schattierungen, vor allem die blonden Härchen leuchten ganz toll. Ich hab ja die Hoffnung, dass ich in der Sonne vielleicht sogar wieder dunkelblond werde


    edit: Was mir aufgefallen ist, ist dass der ungefärbte Teil am Haar viel viel dünner ist als der gefärbte. Ob das am Henna liegt? Schade eigentlich

  13. #6053
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh, das erinnert mich daran, dass ich mal wieder mit Cassia matschen wollte...

    Mein Freund behauptet übrigens, dass ich einen minimalen Rotstich in den Haaren habe. Neben meinem absolut aschigen Bruder hab ich auch diesen Eindruck. Das fänd ich ganz nett Meine Mama war als Kind auch rotblond.

  14. #6054
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    lass mal schaun, vesuvia! das ist meine, und da ist sie immer recht schön (weil ich natürlich immer nur die schönen veröffentliche )
    ich hab nämlich keine blonden highlights und von dunkelblond bin ich so entfernt wie der teufel vom weihwasser oder so. dabei wär ich gern einen tick heller irgendwie. aber mich mit zitronenleave-in in die sonne setzen trau ich mich dann auch wieder nicht. (haare sonst viell. kaputt bzw. haut sonst braun. )
    Geändert von materialfehler (14.03.2009 um 17:48 Uhr)

  15. #6055
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Doooch, könnte hinkommen

    Muss ich jetzt echt ein Foto machen? Ich könnts ja mal versuchen


    edit: Sorry, bei dem Licht hier klappt das im Moment nicht, das ist viel zu finster.
    Mit "Highlights" meinte ich bloß vereinzelt aufleuchtende blonde Härchen, hast du da gar keine von? Ich hab auch nur ein paar, aber die finde ich ganz toll. Die glitzern so schön im Licht. Ansonsten würde ich meine Haare als hell- mittelaschbraun einordnen. Ich habe aber halt auch Fotos von mir als Kind, da waren sie von der Sonne hellbraun mit dicken, ausgebleichten, blonden Strähnen (auf anderen Fotos sehen sie wiederum dunkelbraun aus).
    Geändert von Vesuvia (14.03.2009 um 17:57 Uhr)

  16. #6056
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    hm. ich finde, meine haare sind dunkelschokobraun. nur im direkten tageslicht sind sie so aschig und wirken fast dunkelaschblond, schon überhaupt am beleuchteten laptopbildschirm.
    das muss ich mal genauer untersuchen. hihi

  17. #6057
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    scheiße.
    nein. ich bin ein dunkler sommer! mir steht henna-hexenrot überhaupt nicht! ganz bestimmt nicht! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

    *flüster* du willst hexenrot sein, du willst häääähhhhkßßßäääänroot saaaaaiiiiiin!



    HILFÄ

  18. #6058
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    scheiße.
    nein. ich bin ein dunkler sommer! mir steht henna-hexenrot überhaupt nicht! ganz bestimmt nicht! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

    *flüster* du willst hexenrot sein, du willst häääähhhhkßßßäääänroot saaaaaiiiiiin!



    HILFÄ


    Nein, du willst ganz bestimmt nicht henna-hexenrot sein.

    1.) willst du einen grünen Teint der Alien-Fraktion?
    2.) willst du Farbe, die aus der Tüte kommt und in der hundertausend andere herumlaufen?

    Willst du eine Haarfarbe, die sonst niemand hat und die nur dir gehört? Deine persönliche auf dich zugeschnittene Haarfarbe? Ein einzigartiges, wunderschönes dunkelschokobraun?

  19. #6059
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mir geht das immer so mit lila. Ich überlege manchmal, ob ich mir nicht nen knallultravioletten Kurzhaarschnitt verpassen soll
    Ich glaub, ich bin irre. ^^

  20. #6060
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Mir geht das immer so mit lila. Ich überlege manchmal, ob ich mir nicht nen knallultravioletten Kurzhaarschnitt verpassen soll
    Ich glaub, ich bin irre. ^^
    lila finde ich auch cool

    aaaber...du musst deine Haare vorher erst totbleichen , dann lila 'draufklatschen, was maximal 2 Wäschen in lila überlebt, um sich dann ganz langsam in ein dezentes Ferkel-rosa zu verwandeln

    Willst du immer noch?

  21. #6061
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Totbleichen muss ich da gar nichts, ich hatte schonmal lila und das hat sich ja (leider) nie ausgewaschen sondern war nach einem Monat nur noch schmutzig lila-grau :leiderja: Aber in der Theorie würds funktionieren.

  22. #6062
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab grad gebastelt. flosses einleuchtende einwände hin oder her.

    ähm naja? (unten ist es meine nhf (oder halt zwei versionen davon - die ist ja immer anders), oben, v.a. rechts, ist was ich grad schon wieder haben will.)
    LOOOORÄÄÄÄÄLAAAAIII! bitte bitte bitte sag was dazu, du bist immer so farbgescheit!

    aber mein freund kommt nachher zu mir an mein krankenbett (todkrank, schnupfen und mädchenbauchweh und so) und der redet mir das schon wieder aus.

    lila funktioniert aber tadelllos auf ungebleichten haaren. überhaupt auch alle rottöne. ich hab vampire red (das auf gebleichten haaren so richtig feuerwehrauto-blutrot wird) letzten mai getönt: http://s7.directupload.net/file/u/17...zn77pr_jpg.htm ich hab da einen ca. 8-10cm ansatz schokobraun, der rest ist phf-schwarzbraun, und sogar auf letzterem hat mans ein bissel gesehen - in der sonne hats aber allgemein geleuchtet wie verrückt. da hat man sogar das directions alpine green eindrucksvoll leuchten gesehen

    IDEE!!! für alle, die grade blond rauswachsen lassen: ja, mädels, warum nicht das blond rosa oder grün oder sonstwas tönen? dann schaut das gleich viel besser aus da macht rauswachsen lassen echt laune, wenn man statt dem dummen pisseblond ein wunderschönes gutgelauntes apfelgrün am kopf hat.
    ich mein das ernst!
    das zeug wäscht sich bei gebleichten haaren zwar u.u. nicht vollständig raus, aber die will man ja eh nach und nach abschneiden.
    als alternative zu dem ganzen angleichen, wo das risiko so groß ist, dass was in die hose gehen kann. mit grün geht nix in die hose. das ist einfach grün.

  23. #6063
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    PFUI! Nicht färben! Deine NHF sieht soooo klasse aus Du wirst dich danach nur ärgern ( allerdings kann ich dich verstehen, mich packt der Rotwunsch auch alle paar Monate! ) Sei stark!
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  24. #6064
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, ich erinner mich noch an das rot, war das nicht um das grün unschädlich zu machen?

    Ich fand mein lila super, aber als Rauszüchter.... gehts nicht. Nein, nein, nein.
    Färben tut mir auch immer richtig auf der Kopfhaut weh- ich merk richtig, wie sie weggeätzt wird...

  25. #6065
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Dyani ( so mehr oder weniger ) proudly presents : the Ansatz!









    Geändert von Dyani (15.03.2009 um 17:57 Uhr)
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  26. #6066
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    vesuvia, das rot war nicht, um das grün unschädlich zu machen! bäääh! das rot damals war halt zufällig der nächste versuch nach dem versuch mit grün, und ich kann mich NICHT dran erinnern, dass ich nachher wie eine blöde meine gesamten haare einschampooniert hab und gekurt und sonst noch was, damit das verdammte rot wieder rausgeht...
    *hust*

    auweia.

    ich glaub, ich muss vernunft über den anfall von rot walten lassen.


    ich hab mir letztens vier strähnchen zum reinklipsen gekauft. zwei giftgrün und zwei alpin-grün. sie sind leider nur 60cm lang, aber wenn ich sie in meine heidi/timoschenko-zöpfe reinflechte und die beiden zöpfe mit ganz viel bunten spangen befestige, dann macht das echt laune
    vielleicht sollt ich mir einfach hexenrote tressen kaufen und immer wenns mich überkommt, klipps ich mir die rein?

    mussstarkseinmussstarkseinmussstarkseinmussstarkse inmussstarkseinmussstarkseinmussstarkseinmussstark seinmussstarkseinmussstarkseinmussstarkseinmusssta rkseinmussstarkseinmussstarkseinmussstarkseinmusss tarkseinmussstarkseinmussstarkseinmussstarkseinmus sstarksein
    Geändert von materialfehler (15.03.2009 um 18:15 Uhr)

  27. #6067
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Habs gestern auch noch geschafft ein halbwegs brauchbares Bild zu machen.

    Da ich Bob trage, habe ich hinten unten schon meine reine NHF. Vielleicht schaffe ich es noch davon ein Bild zu machen. Auf jeden Fall fühlen sich diese Haare sooooo toll an.
    Nun stehe ich im DM auch nicht mehr vor den ganzen Tönungen und muss mich zusammenreißen. Ich kann dran vorbei laufen
    Geändert von xSternschnuppex (27.08.2009 um 12:58 Uhr)

  28. #6068
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ dyani:

    Schaut toll aus, ein sehr fließender übergang, finde ich

    Wieviel cm sind das denn schon?

  29. #6069
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sternschnuppe, hey, noch ein Haarzwilling!! Schaut toll aus!

  30. #6070
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ Sanya

    Danke sehr Weil der Übergang eben so fließend ist, kann ich das leider nicht sagen, aber ich denke so um die 7 cm werden es schon sein...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  31. #6071
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Och Mensch, ihr habt alle so schöne NHFs. Wieso sieht meine nur so oll grau aus?

  32. #6072
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wahrscheinlich, weil dein Ansatz noch zu klein ist
    Wenn es dich tröstet : Mein Ansatz schaut auch gerne mal im Gegensatz zu den rötlichen Längen grau aus. Das ist eben das Bündel, dass wir aschen tragen müssen
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  33. #6073
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hmm, ich hoffe mal, es wird noch besser. Ich versuche, durchzuhalten, nicht zu färben und erst zu gucken, was draus wird. Aber wenn meine NHF so schreicklich ist, wie ich sie in Erinnerung habe, werde ich sicher wieder färben. .-(

  34. #6074
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    ich hab grad gebastelt. flosses einleuchtende einwände hin oder her.

    lila funktioniert aber tadelllos auf ungebleichten haaren. überhaupt auch alle rottöne. ich hab vampire red (das auf gebleichten haaren so richtig feuerwehrauto-blutrot wird) letzten mai getönt: http://s7.directupload.net/file/u/17...zn77pr_jpg.htm ich hab da einen ca. 8-10cm ansatz schokobraun, der rest ist phf-schwarzbraun, und sogar auf letzterem hat mans ein bissel gesehen - in der sonne hats aber allgemein geleuchtet wie verrückt. da hat man sogar das directions alpine green eindrucksvoll leuchten gesehen

    rün.
    Ach so ein lila. Ich dachte mehr an so etwas hier:

    *link zur sicherheit zensiert*

    Deine Idee mit dem apfelgrün ist lustig , aber ich ich mach das dann doch lieber auf die herkömmliche Weise: Augen zu und durch.
    Inzwischen wird es auch immer weniger auffällig. Es bildet sich so langsam ein Farbverlauf (von dem ich hier schon gelesen habe), der das ganze erträglicher macht.
    Geändert von Flosse (15.03.2009 um 19:35 Uhr)

  35. #6075
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ohgott, nein die MP-Homepage *gg* Und ich hab sie angeklickt... Der Untergang für meine NHF. Ich krieg da immer sooo einen Drang meine Haare zu bleichen *g*

  36. #6076
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Ohgott, nein die MP-Homepage *gg* Und ich hab sie angeklickt... Der Untergang für meine NHF. Ich krieg da immer sooo einen Drang meine Haare zu bleichen *g*
    Huch...arg......geht ja gar nicht.
    Du hast nix gesehen...
    Ich nehme den sooofooort wieder 'raus!

  37. #6077
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zu spääät, ich bin schon wieder bei "Best of the Best"

    Vampire Red

  38. #6078
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ Dyani & Sternschnuppe: Eure Übergänge sind wirklich nicht schlimm. eure NHFen gefallen mir gut!

  39. #6079
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine NFH hab ich übrigens grad mit ner Schaumtönung übertönt. Aber angesehen davon, züchte ich auch noch raus. Immerhin wird erstmal nicht überfärbt!

    Und ich kann so nicht dauernd auf den Ansatz starren und mich aufregen warum der nicht schneller wächst *g*

    --->

  40. #6080
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wie ist das eigentlich mit Ansatzsets? Habe gerade gegoogelt und diesen Film über ein Set von Schwarzkopf Diadem gefunden:

    http://www.diademansatzset.de/de/application.php

    In Film wird gesagt, dass das Set perfekt zum Kaschieren zwischen 2 Colorationen ist. Das müsste doch eigentlich heißen, dass sie die Farbe mit der Zeit wieder rauswäscht, oder? Denn sonst könnte man ja immer damit färben.

    Dachte immer, dass es schwer ist, die genaue Farbe zu finden, aber das Set soll dies ja einfach machen. Wenn es sich denn nun rauswaschen würde, wäre das eine echt gute Alternative besonders bei wichtigen Terminen.

    Aber OB es sich rauswäscht, ist eben die große Frage. Nicht, dass ich danach wieder von vorne anfangen darf und sogar noch einen richtigen Ansatzstreifen in einer ganz anderen Haarfarbe habe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.