Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Er hat sich meine Haut angeschaut und meinte da müßte man noch nicht zu solchen Bandagen greifen!
    Wir haben uns dann erstmal auf den Versuch mit einer anderen Pille geeinigt!
    Wenn ich SOWAS höre, wird mir nicht nur schlecht, sondern ich bekomme eine unglaubliche Wut!!!!!

    Dein Arzt meint also, Ovestin wäre ein "zu hartes Mittel", verschreibt dir aber im selben Atemzug eine Pille? Irgend etwas in Richtung Diane, Neo Eunomin, Belara, Valette...., nehme ich an? Also das pure Gift!

    Ja ich wollte mich zurückhalten, was die Pillendiskussion betrifft, aber ich schaffs nicht so recht.
    www.Hautpille.de
    Wenn du magst, kannst du dir diese Seite mal durchlesen.

    GLG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

  2. #562
    BJ-Einsteiger Avatar von sisou
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    61

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Haha, da wusste ich, dass Flöckle drauf jetzt reagieren wird. Aber Recht hat sie ja.


    Hunter,

    aber was hat die Pille mit der Reduktion oder der Prävention von Falten zu tun? Die Valette etc. ist doch höchstens eine Pille gegen Akne, oder? Weniger Anti-Aging.
    .


    "Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"

    [Franz Kafka]

  3. #563
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Man, das tut weh!!!!!

    Eigentlich sollte jedem klar sei, dass die Verschreibung der Pille für jeden Gynäkologen ein lukratives Geschäft darstellt, weil die pillisierte Frau ja alle 6 Monate zur Untersuchung beim Doc erscheinen darf.

  4. #564
    BJ-Einsteiger Avatar von sisou
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    61

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob das in dem Fall eine Rolle gespielt hat. Bei der Ovestin hätte sie ja alle 3 Monate hingehen müssen. Solange hält die Tube nicht. Haha...
    .


    "Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"

    [Franz Kafka]

  5. #565
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Hy Leute!

    nun habe ich schon sooo oft in eurem Forum gestöbert aber es noch nie geschafft mich hier mal richtig anzumelden um mitzudiskutieren...doch dank Flöckle und ihrem wahnsinns Tipp hier mit der Östrogencreme konnte ich nun doch nicht mehr an mich halten und daher ein herzliches Hallo an Alle!

    Also als ich das las war für mich sofort klar....ich MUSS diese Ovestin haben.....nur hoffe ich dass ich sie ohne Probs bekomme...mein Plan war - erst zu meinem Hausarzt zu gehen und ihm zu erzählen meine Gyn hätte mir diese Creme vor einiger Zeit verschrieben und nun sei sie leer und ob ich das Rezept nicht auch von ihm haben könne weil es ja sonst wieder so umständlich sei mit Überweisung und und...außerdem brauche ich sowieso noch ein anderes Rezept von meinem Hausarzt....nun wenn das nicht klappen sollte dann lass ich mir eben eine Überweisung geben und geh doch zu meiner Gyn...erkläre ihr mit roten Wangen dass ich an "Trockenheit" leide und das eine Freundin mir diese Creme dafür empfohlen hätte...*hoff* und eine dieser beiden Methoden wird dann hoffentlich klappen...immerhin werde ich nun auch bald 37 und da kann man doch schonmal an Trockenheit leiden oda ich hoffe nur nicht das sie auf eine Untersuchung besteht... darauf hätte ich keine Lust...

    Bitte bitte gebt mir Tipps wie ich am besten an die Creme rankomme : kennt wer eine Online Apo die diese ohne Rezept hergibt, aus Holland oder so? Naja mal sehen vielleicht klappt es ja mit den Ärzten!

    Und dann wollte ich noch ein anderes Thema ansprechen...ich weiß nur nicht ob es dafür vielleicht bereits einen eigenen Thread gibt, gefunden habe ich jedenfalls keinen. Da wir ja über das Hormon Östrogen zur Vorbeugung der Hautalterung reden....hat jemand schon Erfahrungen mit Wachstumshormonen? (HGHm HGC o.ä) Wirkstoff "Somatotropin"?! Wäre sehr interessiert ob sich da schon jemand mit beschäftigt hat. Da mein Motto ja immer lautet "Mutig probieren geht über Studieren"....

    (das bedeutet nicht dass ich alles was ich sehe sofort bestelle und vorurteilslos schlucke, ich informiere mich vorher schon erstmal im Netz über Risiken und Hintergründe, nur mache ich das nicht erst monatelang sondern vielleicht eine Woche und wenn ich das Gefühl habe die Bedenken sind nicht allzugroß dann wird halt getestet,´nur so kann man halt wirklich feststellen wie und ob etwas wirkt

    ...habe ich gar nicht lange gezögert und mir solche Kapseln bestellt...sie sind aber noch nicht das...dieses Somatotropin soll ja den Ausschuss an Wachstumshormonen im Körper aktivieren...diese sollen auch andere Hormone (wie z.B Östrogen) harmonisieren....es soll eine umfassende Wirkung auf den gesamten Körper haben...also straffere und glattere, elastische Haut, besseres Haar und Nägelwachstum, mehr Energie, bessere Libido und bessere Laune sowie besseren Schlaf.....da es mir im Moment nicht so toll geht und ich unter ständiger Müdigkeit und Lustlosigkeit sowie oft permanenter schlechter Laune Leide und zudem meine Haut (die für mein Alter normalerweise noch sehr prall, faltenfrei und straff ist) auch momentan nachgelassen hat habe ich nach einem Grund für das alles gesucht und vermute dass Hormonschwankungen dafür verantwortlich sind....deshalb wollte ich es mit HGH versuchen....allerdings mit einem Präparat das Somatotropin nur in homöopathischer Konzentration enthält und somit problemlos im Internet bestellbar ist.

    So und nun beende ich diesen doch recht langen Beitrag erstmal und hoffe auf Anregungen und Antwort von Euch!

    Viele liebe Grüße

    Serinity

  6. #566
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @Serinity

    Lass bloß die Finger von Wachstumshormonen!

    So lange wir noch nicht im Greisenalter sind, haben wir genug davon!
    Man sollte doch zu viel Respekt vor den Regelmechanismen der oberen Schaltzentrale haben. Wer hier herumpfuscht, der muss das womöglich teuer bezahlen.
    Unter Umständen muss man damit rechen, dass zum Bsp. Ohren und Nase wachsen etc...

    Von Sportlern, die Wachstumshormone zum Zwecke der Leistungssteigerung einnahmen, ist bekannt, dass vermehrt Tumore aufgetreten waren.

    Noch nicht mal als Greis würde ich das Zeug nehmen, weil ja im Alter das Entartungsrisiko zunimmt. Von daher hat es die Natur schon ganz gut eingerichtet, dass die Hormonproduktion langsam versiegt.

  7. #567
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    hmmm........ich habe das so verstanden das Somatotropin ein Wirkstoff ist der den Körper stimuliert eigene Wachstumshormone zu produzieren...und nicht als "Hormon" direkt anzusehen ist....ich glaube da gibt es unterschiedliche Präparate....ich glaube die mit den Hormonbomben sind nicht frei verkäuflich das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...schon gar nicht mit den von dir beschriebenen Nebenwirkungen...

    Hier mal der Link zu den Kapseln die ich mir bestellt habe:
    http://www.biovea-deutschland.com/Bi...PID=91&CID=122

    ich denke schlimmstenfalls bewirken sie halt nichts...aber das Körperteile anfangen zu wachsen das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen bei einem Produkt das man frei in einer Online-Apo bestellen kann, das wäre ja Wahnsinn

  8. #568
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von sisou Beitrag anzeigen
    ... Bei der Ovestin hätte sie ja alle 3 Monate hingehen müssen. Solange hält die Tube nicht. Haha...
    Wie lange kommst du mit einer Tube aus Sisou?
    Ich dachte, man würde mit ihr schon so 6 Monate auskommen, da man sie ja nur als Nachtcreme und dann auch nur 2-4mal die Woche benutzt.

    lg
    sen

  9. #569
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ serenity7

    ich hab mir die ovestin mit der begründung verschreiben lassen, dass ich sie schon mal von nem anderen doc verschrieben bekommen habe und sie gut gewirkt hat..

    (muss aber dazu sagen, dass ich die creme erst mal nicht mehr nehme, da ich mich nach der -meiner meinung nach sparsamen- Anwendung einen Tag später total aufgeschwemmt/fett gefühlt habe und auch extrem fiese Stimmungsschwankungen hatte.
    Das hatte ich vorher höchstens bei PMS und auch da nicht so schlimm.. Es ist jetzt nach Absetzen zum Glück wieder weg.. Muss nicht sein, dass es von der Creme kommt, jeder Mensch reagiert anders.. aber ich persönlich bin arg vorsichtig geworden..
    liebe Grüße, *c*

  10. #570
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    ich hab mir die ovestin mit der begründung verschreiben lassen, dass ich sie schon mal von nem anderen doc verschrieben bekommen habe und sie gut gewirkt hat..


    @ Cornsnake: Danke für den Tipp! Genau das hab ich auch vor, also meinem Hausarzt zu sagen ich hätte sie bereits von meiner Gyn bekommen...meiner Gyn kann ich das leider nicht sagen da ich nie eine andere hatte...jedenfalls nicht nach der Pubertät.... und da wäre es ja etwas unglaubwürdig wenn mir da jemand so etwas mal verschrieben hätte....also morgen wirds spannend...drückt mir bitte die Daumen dass ich schon Morgen stolze Besitzerin bin

    ..wegen den Nebenwirkungen die du hattest Cornsnake...da hast du Recht jeder Mensch ist anders....sollte ich so etwas bemerken werde ich sie auch sofort absetzen....wenn ich sie nicht vertrage kann ich sie ja immer noch jemandem weiterverkaufen der genauso wie ich auf der Suche danach ist und keine Probs und Unanehmlichkeiten mit den Ärzten haben will....ach apropo.... vielleicht magst du mir die Tube ja verkaufen? *gg* dann hätte ich schon ein Prob weniger und du hättest die Unkosten wieder raus wenn du sie sowieso nicht mehr nehmen magst....

  11. #571
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    ich glaube die mit den Hormonbomben sind nicht frei verkäuflich das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...schon gar nicht mit den von dir beschriebenen Nebenwirkungen...
    Leider ist Somatotropin ein körpereigenes Wachstumshormon!

    Diese Firma vertreibt tatsächlich - wohl durch einen juristischen Trick - verschreibungspflichtige Präparate! Wahrscheinlich hat die Firma ihren Sitz im Ausland und versendet von deutschem Boden aus.

  12. #572
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Leider ist Somatotropin ein körpereigenes Wachstumshormon!

    bei somatropin fällt mir gleich akromegalie ein
    http://www.dr-gumpert.de/html/akromegalie.html

    auch wenn eine kleine menge vielleicht(?) gar nichts auslöst hätte ich viel zu viel vor so einem hormon.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  13. #573
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    vielleicht magst du mir die Tube ja verkaufen? *gg* dann hätte ich schon ein Prob weniger und du hättest die Unkosten wieder raus wenn du sie sowieso nicht mehr nehmen magst....
    nee nee nee

    dat cremesche ist verschreibungspflichtig und deswegen hol sie bzw. das rezept bitte vom lieben onkel doc die "ausrede" wird schon ziehen

    alleine wegen der NeWi, die ich erfahren hab, würde ich sie nicht weitergeben - das könnt i - davon abgesehen dass es verboten ist- mit meinem gewissen nie vereinbaren.

    ps: wegen der wachstumshormon-geschichte wär ich auch ganz ganz vorsichtig und würd da lieber die finger von lassen. bin ja auch leicht von solchen dingen anfixbar, aber das hat am Ende NeWi, die keiner abschätzen kann und die evt. übel enden.
    liebe Grüße, *c*

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Ich melde mich auch mal wieder zu Worte.*gg*

    Also so wirklich merke ich noch nichts mit Ovestin. Erst dachte ich ja noch, es hilft gegen Pickel, aber die bekomme ich regelmäßig weiter. Vielleicht ein bißchen weniger.
    Wegen Falten merke ich ehrlich gesagt auch nichts. Das kann aber auch daran liegen, das mein Hautzustand, außer eben zyklisch die Pickel, allgemein recht gut ist. DAS kann natürlich wiederum an der Ovestin liegen.

    Da ich aber zum gleichen Zeitpunkt, als ich mit Ovestin anfing, auch andere neue Hautpflege benutze, kann es an allem liegen.*lol*

    Jedenfalls merke ich weder Irritationen noch hormonelle Störungen, seit ich Ovestin nehme.

    Zu HGH, mein Mann nimmt das ja. Ob es gut ist, will ich nicht behaupten, aber zumindest wachsen seine Haare wieder.*gg*
    Er bekam auf dem Kopf eine Glatze, was ihn sehr ärgerte. Inzwischen ist die Platte deutlich kleiner geworden und es wächst ein schöner Flaum.

  15. #575
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    WAHHHHHHHHHHHHH! Das klingt ja alles furchtbar!!
    und ich hab die Kapseln schon bestellt.....ich hatte den Kundenservice nach der genauen Menge gefragt weil in der Angabe nur was von 15x stand....scheint also eine honöopathische Dosis zu sein....die Frage ist ob man da wirklich mit solchen Folgen rechnen muss, oder ob diese geringe Dosis nur die Hirnanhangdrüse stimuliert die Wachstumshormone auf das Niveau eines z.n 20 jährigen zu heben.....wie es auch beschrieben steht....ich könnte den guten Mann (oder Dame) ja nochmal nach möglichen Nebenwirkungen fragen. In Amerika und in der Body Builder Szene ist Somatotropin bereits weit verbreitet und sehr viele Amerikaner benutzen es bereits....nicht das ich Amis besonders mögen würde aber es wundert mich nur dass es hier noch so gut wie unbekannt ist....viele glauben es sei eine der besten Anti Aging Mittel überhaupt!

    Jetzt bin ich irritiert....vielleicht könnte ich sie mal einen Monat lang nehmen und vorher meine Hände. Füße. Ohren und Nase vermessen um sicher zu gehen das sie nicht wachsen?

    @ Cornsnake: naja man kanns ja mal versuchen hast ja Recht man sollte so etwas nicht veräußern....welches Risko man selbst aufnimmt ist eine Sache, aber andere damit zu versorgen eine andere....wird schon klappen beim Artz!!

  16. #576
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zu HGH, mein Mann nimmt das ja. Ob es gut ist, will ich nicht behaupten, aber zumindest wachsen seine Haare wieder.*gg*
    Er bekam auf dem Kopf eine Glatze, was ihn sehr ärgerte. Inzwischen ist die Platte deutlich kleiner geworden und es wächst ein schöner Flaum.
    echt?? wie lange nimmt er es denn schon? hast du eine Veränderung an seinen Händen,Füßen oder der Nase bemerkt? Oder ist vielleicht irgendein anderes Körperteil gewachsen? das mit den Haaren klingt ja schon vielversprechend....davon habe ich zwar eigentlich genug aber ein wenig dicker könnten sie auch noch sein warum nicht....hat dein Mann noch andere Veränderungen bemerkt?

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Er nimmt das schon einige Monate. Weiß gar nicht mehr, wie lange. Und sonst hab ich nichts bemerkt. Muß ihn mal fragen, was er selber meint.

  18. #578
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ Chrisantíss: freut mich jetzt echt hier auch mal was positiveres über HGH zu lesen das beruhigt mich jetzt ehrlích...hast ja sicher gelesen was die anderen dazu geschrieben haben das klang ja schon extrem gefährlich....wäre suuuperlieb wenn du deinen Mann mal interviewen würdest wie er generell (außer den Haaren) die Wirkung von HGH beschreibt...

    ...Männer achten nunmal leider nicht so sehr auf kleine Fältchen wie wir Frauen...aber vielleicht hat er ja noch was anderes bemerkt...z.b verbesserte Stimmung, höhere Libido *gg*(na DAS müsstest ja dann DU wohl auch merken oder eben einfach mehr Power generell....das sind alles irgendwie Gründe weswegen ich mir die Dinger bestellt hab....sind ja auch nicht ganz billig....aber für diese Effekte würd ich das dann gerne bezahlen....

    Ach ja...vielleicht sollte dein Mann seine Hände,Füße usw vermessen nur um sicher zu gehen

  19. #579
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ Serinity
    Nun, ich hab für ca. 7000.- € Wachstumshormone im Kühlschrank, die reichen für knapp 3 Monate (Norditropin). Mein Sohn muss die täglich spritzen, da er einen Mangel hat. Da ich weiss, wie die Dosierungen aussehen und ab wann überhaupt eine merkbare Wirkung eintritt, kann ich Dir ehrlich sagen: Das kannst Du als normal sterblicher eh nicht bezahlen! Und in so geringer Dosierung damit es bezahlbar ist nützt das Ganze eh nix oder minimstens! Ein zurück zur Zwanzigjährigen kann man sich da getrost abschminken...
    Normalerweise haben wir in unserem Alter genug Wachstumshormone, wenn wir dem Körper alles geben was er braucht, um diese zu produzieren! Genügend Eiweiss und vielleicht öfter mal Dinner Cancelling machen, das reicht aus um die nächtliche Wachstumshormonausschüttung zu fördern! Googel mal, da findest Du viel, was Du tun kannst!
    Nicht zu verachten ist auch das erhöhte Krebsrisiko bei Erwachsenen, die Wachstumshormone nehmen müssen, vor allem dann, wenn man überdosiert. Nimmt man das HGH unter ärztlicher Anleitung nimmt man ja nur den Teil, der einem fehlt. Hat man aber einen normalen HGH-Spiegel und nimmt zusätzlich, wächst auch das Risiko, dass bestehende Krebszellen anfangen zu wuchern. Drum wird das ja genau ausgerechnet, wieviel jemand mit einem Mangel benötigt!
    Übrigens hat der Arzt auch erklärt, dass eine Überdosierung bei unserem Sohn zwar Nebenwirkungen haben könnte, aber auch nicht mehr nützt.
    Im Bereich Bodybuilding wird Somatropin (welches übrigens rezeptpflichtig ist und normalerweise nicht frei verkäuflich sein dürfte - was für eine Quelle ist denn das, wo Du das herbekommst?) für den Muskelaufbau verwendet. Und Fettabbau wird gefördert! Muskeln hat Sohnemann seit er es nimmt auch schon aufgebaut, man siehts, er ist nicht mehr so schmächtig! Hat endlich mal zugenommen! Aber wenn man es als Erwachsener nimmt, dann bekommt man schöne Muckies, aber sobald man es absetzt, verschwinden die auch wieder! Und wer will das Risiko, bei einer zeitlich begrenzten Wirkung? Willst du Somatropin wirklich ein Leben lang nehmen und bezahlen? Überleg es Dir gut!!!
    Geändert von Alena (04.12.2007 um 21:56 Uhr)

  20. #580
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Ah, mal was aus dem Beipackzettel vom Norditropin:

    Nebenwirkungen bei Erwachsenen
    Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Parästhesie (Missempfindungen wie kribbeln, Taubheitsgefühl usw.)

    Wann Vorsicht geboten? (zusammengefasst)
    Da das Wachstumshormon eine blutzuckererhöhende Wirkung haben kann, ist bei Diabetes mellitus oder bei bestehender familiärer Veranlagung dazu Norditropin unter spezieller ärztlicher Konatrolle anzuwenden. ... Der Urin sollte regelmässig kontrolliert werden darauf hin...Es kann zu einer Unterfunktion der Schilddrüse kommen, will man ja auch nicht... Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit oder Erbrechen sollt man den Arzt informieren (falsche Dosierung). Wörtlich: Bei Patienten, welche mit Wachstumshormon behandelt werden, ist sehr selten von Leukämie und Wiederauftreten von Tumoren berichtet worden, es gibt jedoch keine Nachweise dafür, dass dies mit der Wachstumshormontherapie in Zusammenhang steht. (Jep, aber auch nur dann kann man den Punkt positiv sehen, wenn man nur fehlendes HGH ersetzt, nicht überdosiert, denn HGH lässt alles wachsen, nicht nur die guten Zellen!) Durch die gleichzeitige Einnahme von Kortisonpräparaten sowie Schilddrüsen-, Sexual- und Nebennierenrindenhormonen kann die Wirung von Norditropin beeinflusst werden. (Jo, dann wirds wieder ungewiss, wie was wirkt...)

    So als Info mal! Wenn ich den Beipackzettel ja schon in X-facher Ausführung hier hab...

  21. #581
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ Alena

    das klingt ja heftig..


    Ich hab mal eben nen bischen gegoogelt, u.a. nach HGH /IGF-1,... da landet man tlw. in Bodybuilderforen und -wenn das nicht Fake ist- ich kann nur sagen... heftigst, was die sich tlw. "selbst verordnen", aus irgendwelchen Quellen kaufen und spritzen.. Bin echt sprachlos..

    .. ob das IGF-1 in ner homöopathischen Dosierung hilft.. keine Ahnung.. dem Hersteller hilfts auf jeden Fall, aber ich wär auch damit echt vorsichtig...Hab auch gelesen, dass es eigentlich nur gespritzt was bringen soll...
    Zu dem Spritzen: Ist echt heftig, was manche Leuts alles mit dem -gesunden- Körper anstellen, nur für nen bissel mehr Muckis.. Selbst bei unserer Ovestincremerei gibts ja genug kritische Stimmen, aber die Bodybuilder scheinen ja tlw. echt jenseits von gut und böse zu sein..

    Es gibt wohl auch Mittelchen zum einnehmen, die die HGH-Produktion ankurbeln sollen, mit L-Arginin drin und dergleichen... Das klingt nicht ganz so fies, aber trotzdem.....
    Geändert von Zakara (04.12.2007 um 22:44 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

  22. #582
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    ...Männer achten nunmal leider nicht so sehr auf kleine Fältchen wie wir Frauen...aber vielleicht hat er ja noch was anderes bemerkt
    Mein Mann achtet auf alles, denn der ist ein sogenannter Gesundheitsfanatiker. Er läßt sich auch regelmäßig durchchecken und geht zum Blutspenden, wo auch das Blut kontrolliert wird. Seine Werte sind bestens.

    Aber...bei dem HGH muß man wirklich drauf achten, wo es herkommt. Soviel ich weiß, gibt es nur einen einzigen Hersteller, der sauberes HGH vertreibt. Das Zeug ist wirklich sauteuer.
    Auf keinen Fall darf man wahllos bei diesen Bodybildershops kaufen.

    Ich selbst allerdings bin bei diesen ganzen Hormonen skeptischer. DHEA hab ich abgesetzt, bei Pregnolon (Vorstufe zu Progesteron) wirkte bei mir ziemlich schnell und zwar in Form von übergroßer Müdigkeit. Melantonin....wirkt bei mir gar nicht, brauch ich also auch nicht.
    Nee, das ist mir alles sehr suspekt.

    Ich habs eine Zeitlang nur genommen, weil mein Mann davon so überzeugt ist und ihm bekommt das bis jetzt ja auch.
    Aber ich glaube auch, diese ganzen Hormone wirken bei Frauen noch anders als bei Männern. Deswegen ist Vorsicht angebracht.

    Lediglich Ovestin nehme ich als Creme.

  23. #583
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    hmmm....naja ich rede hier von einer homöopathischen Dosis von ein paar Nanogramm....wieviel genau konnten die von Biovena mir auch nicht sagen...da ist nur angegeben "15x" vielleicht kann ja wer von euch was damit anfangen.... aber dann scheint es in dieser geringen Dosis ja nicht so bedenklich zu sein....ob ich es ein Lebenlang nehmen würde? Sagen wir mal so....ich würds 3,4 Monate ausprobieren....wenn nach dieser Zeit alle meine kosmetischen Probleme weg wären sowie die schleche Stimmung und die Depris und die chronische Müdigkeit = ich eine signifikante Verbesserrung des allgemeinen Zustands feststellen würde....ja! dann würde ich sie weiter nehmen...und ca 60Euro im Monat (bei größeren Bestellungen nur 48E pro 126 Caps) das gebe ich auch so schon für Kosmetkikrams aller Art aus...das wäre es mir Wert!

    Den Link habe ich ein paar Beiträge weiter oben geposted wo ich die herbab....eine scheinbar ganz normale Internetapo....möchte den Link nicht schon wieder einfügen...will ja keine Werbung machen

  24. #584
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ Chrisantiss: Und als du es benutzt hast hast du da was bemerkt? Ich will ja vorsichtig sein, aber irgendwie reizt es mich schon das mal zu testen...ich würde es ja bei einer negativen Wirkung sofort wieder absetzen....

    Ich habe es von der Firma "Ultralab" bestellt...126 Caps für 66€....aber auf keiner Bodybuilderseite sondern in der Bianochwieso Versandapo.....

    Wenn es keine umfassenden positiven Wirkungen hat würde ich es sowieso wieder absetzen....das dumme ist das ich grad wieder mit den 5 Tibetern zur Besserrung des Allgemeinbefindens anfangen will....womöglich könnte ich dann gar nicht genau sagen obs an den Hormonen liegt oder an den Tibetern
    Egal....auf jeden Fall gehts mir mies und ich muss was dagegen tun....

  25. #585
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Das Wachstumshormon, welches mein Sohn spritzt, MUSS gespritzt werden, anders hat es keine Wirkung! Könnt man das anders einnehmen, gäb es sicher genügend Eltern, die ihren Kindern tägliches spritzen ersparen würden! Bodybuilder spritzen das auch zumeist.

    @ Chris
    Was nimmt Dein Mann genau und wie? Tabletten? Tropfen? Was für sonstige Inhaltsstoffe?

    Wenn man die Wachstumshormone locken will, richtig Arginin usw. schlucken. Ganz einfach in ne Apo gehen und ein Eiweisspulverzeugs kaufen, da ist meist alles drin an Aminosäuren (Eiweissen), welche die Prduktion von HGH fördern. Oder Eiweissreich ernähren... Das hilft auch gegen Depris, ständige Müdigkeit usw. Ich könnt Dir von dem Struntz, dem Eiweiss-Joggingpapst das Buch empfehlen, da geht er sehr gut drauf ein!
    Geändert von Alena (05.12.2007 um 13:18 Uhr)

  26. #586
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!



    Also ich wollte nur mitteilen dass ich soeben stolze Besitzerin der Ovestin Creme geworden bin

    Ich musste nicht mal zur Gyn....die nette Sprechstundenhilfe meines HA hat sie mir einfach aufgeschrieben...sie meinte nur verlegen sie müsse mich fragen wozu ich sie brauche...da kam von mir ein ebenfalls verlegenes "naja ähm Trockenheit im Intimbereich und Brennen"...das reichte ihr völlig aus....es war mir zwar peinlich, aber ich glaube es wäre VIEL peinlicher gewesen zu sagen dass ich mir dat Zeuch ins Gesicht schmieren will vor allem wäre ich dann Gefahr gelaufen dass sie dies dann als unzulässig ansieht und sie mir nicht aufschreibt....was ja auch verständlich wäre...da würde sie sich als Sprechstundenhilfe ja bestimmt sogar strafbar machen wenn sie Sachen zu unsachgemäßem (laut Bestimmung eben) Gebrauch verschreibt....

    Ich bin schon sehr gespannt darauf sie heute Abend auszuprobieren! In welchem Verhältnis mischt ihr sie denn unter die Nachtcreme? Ich hab den ganzen Thread durchgelesen aber das genaue Verhältnis nirgendwo gefunden.
    Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung und hoffe das keine Nebenwirkungen auftreten!!

  27. #587
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Also das sind diese HGC 126 Tabletten von UltraLab®

    Inhaltsstoffe:

    Pro Tablette:

    Somatotrophin 12x, Insulin-wie Wachstumfaktor 1, (igf-1) 12x, alfalfa 3x, arnica montana 15x, arsenicum album 15x, baptisia 15x, glesemium sempervirens 15x, lacticum acidum 15x, lycopodium clavatum 15x, phosphor 15x, rhus toxicodendron 15x, ruta graveolens 10x.

    Wenn ich dir jetzt sage, dass 15mg Somatropin (Norditropin) umgerechnet ca. 600.- € kosten (offizieller Preis 903.- €, aber gewissen Internetapos geben das durch Re-Import billiger ab), das reicht für Sohnemann, der noch klein und schmächtig ist gerade mal 11 Tage. Jetzt schau Dir mal an, was Deine Tabletten kosten und überleg, wieviel Somatropin da wohl drin steckt - in homöopathischer Dosierung also, genau wie die anderen Sachen. Ich finde es äussert bedenklich, dass ich nicht mal auf der Herstellersite von UltraLab genaue Mengenangaben gefunden habe. Bei jedem Medikament, auch homöopathisch, muss eine genaue Dosierung angegeben sein. Ansonsten ist die Firma nach meinem Empfinden unlauter! Und einfach Insulin schlucken, wenn auch nur homöopathisch??? Ich kann auch nur betonen, dass man mit homöopathischen Mitteln (geh jetzt mal von Sachen aus, die man gegen gängige Wehwehchen nimmt) auch nicht spassen sollte. Wo eine Wirkung, da auch eine Nebenwirkung, ob Medikament, Homöopathisches Medikament oder auch frei verkäuflich...

    Übrigens nochmal: Somatropin ist nicht frei verkäuflich auf dem deutschen Markt, gibts nur gegen Rezept. Die Dopingscene (Bodybuilding) muss sich dies wohl auch anderweitig beschaffen...
    Geändert von Alena (05.12.2007 um 13:36 Uhr)

  28. #588
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ Alena: Danke für die Infos! Also du kannst mit den Angaben "Somatotropin 12x" auch nix anfangen? genau das ist mein Problem....ich habe vorhin sogar in meiner Apo gefragt ob "12x" irgendeine zulässige Mengenangabe ist...und die wussten da auch nichts...das sein auch keine homöopathische Angabe sondern gar nix...

    ...der Kundendienst von Biovena hat diesbezüglich auch noch nichts von sich hören lassen...ich überlege ob ich die Dinger postwendent wieder zurück schicke....dann bleibe ich zwar auf dem Porto sitzen aber ich mag ja auch keine Insulinkapseln ohne jegliche Wirkung für 66€ schlucken....für einen Placeboeffekt meiner Meinung nach zu teuer....dann nehme ich lieber das von dir beschriebene Eiweißpulver...mache fleißig meine Tibeter und stelle mir vor wie die Wachstumshormönchen sprießen und ich immer fitter werde

  29. #589
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Nein, diese Angaben sind einfach keine Angaben! Ist genauso, als wenn ich Dir 1000 Geld schulde, das können € sein, Sfr., Yen, Argentinische Peso...

    Ich sach nur Dinner Cancelling! Das lockt die Wachstumshormone... *grins* Während der ersten Tiefschlafphase hat man am meisten davon durchs Blut rauschen. Drum muss Sohnemann z.B. auch abends direkt vor dem schlafen spritzen!
    Geändert von Alena (05.12.2007 um 14:10 Uhr)

  30. #590
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ Alena: Wo hast du denn die Herstellerseite von Ultralab gefunden? Ich finde die gar nicht kannst du mir den Link schicken? Na denen werd ich jetzt mal auf den Zahn fühlen...kann ja gar nicht sein sowas...verarsche...

  31. #591
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    alles was ich finde ist das http://www.ultralab.ch/ aber das ist ja nix...oder bin ich zu doof zum Finden?

  32. #592
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    http://www.ultralab.com/ Oder habisch misch da verguggt?

    Keine Angaben über den Hersteller, die Site zeigt nirgends, wo die zu Hause sind, nix, nada, nothing! Ich würd die Finger lassen davon!
    Geändert von Alena (05.12.2007 um 15:14 Uhr)

  33. #593
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Hab die grad mal angeschrieben, was 12X sein soll... Aber ich denk, wir bekommen da keine Antwort!

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    @ Chris
    Was nimmt Dein Mann genau und wie? Tabletten? Tropfen? Was für sonstige Inhaltsstoffe?
    Hab meinen Mann gefragt. Er hat sich das gespritzt und er sagt ebenfalls, dass die Tabletten Unsinn sind.
    Die Wirkung von den Spritzen bezweifelt er allerdings nicht. Aber er nimmt das jetzt nicht mehr, zu teuer.

  35. #595
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    *grins* Sag ich doch, kann sich ein normal Sterblicher auf Dauer nicht leisten! Bei uns rechnen sie auch genau nach, wie lange die Pen's reichen müssen, bis wir die nächste Ladung bekommen! Ein "Schuss" kostet ca. 50.- €... Alle 10 Tage muss mein Kleiner zweimal spritzen, Rest des einen Pen's und dann noch mit dem neuen Pen auf die errechnete Dosis. Armes Hascherl!

    Ok, genug OT hier! Ovestin macht immer noch super Pickel weg! Bin nach wie vor schwer begeistert!
    Geändert von Alena (05.12.2007 um 20:13 Uhr)

  36. #596
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hab meinen Mann gefragt. Er hat sich das gespritzt und er sagt ebenfalls, dass die Tabletten Unsinn sind.
    Die Wirkung von den Spritzen bezweifelt er allerdings nicht. Aber er nimmt das jetzt nicht mehr, zu teuer.
    Wow, du bist da aber sehr tolerant.. Wenn mein Männe sich unverordneterweise irgendwelche Substanzen spritzen würde, würd ich gelinde gesagt im Dreieck springen.

    Ich hab gestern abend übrigens doch mal wieder nen ganz ganz kleinen Klecks Ovestin benutzt.. (höchstens halbe Erbsengröße) Werd die NeWi aber ganz genau im Auge behalten.
    liebe Grüße, *c*

  37. #597
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    Wenn ich SOWAS höre, wird mir nicht nur schlecht, sondern ich bekomme eine unglaubliche Wut!!!!!

    Dein Arzt meint also, Ovestin wäre ein "zu hartes Mittel", verschreibt dir aber im selben Atemzug eine Pille? Irgend etwas in Richtung Diane, Neo Eunomin, Belara, Valette...., nehme ich an? Also das pure Gift!

    Ja ich wollte mich zurückhalten, was die Pillendiskussion betrifft, aber ich schaffs nicht so recht.
    www.Hautpille.de
    Wenn du magst, kannst du dir diese Seite mal durchlesen.

    GLG
    Flöckle
    Flöckle, ich glaube da hast Du mich aber falsch verstanden! Er meinte das eher in die Richtung :Das haben sie noch nicht nötig! Ansonsten meinte er, das sich die Kosmetikindustrie mächtig in den Popo beißt weil sie den Wirkstoff nicht in Kosmetika verwenden kann, hält also schon was von der Ovestin an sich! Ob man es ihm jetzt direkt vorwerfen kann, das er mir nicht ohne nachzufragen eine Vaginalcreme fürs Gesicht verschreiben wollte?
    Und die Pille nehme ich nicht fürs antiagen sondern zur Verhütung....
    Und die Valette hat Hormontechnisch nicht mehr 100% zu mir gepaßt!
    Den Text über die Hautpille hatte ich übrigends ausgedruckt und ihm gegeben, er hat es sich durchgelesen, gelacht und hat gemeint das er sich schon gewundert hat wo der Dr. Umbreit abgeblieben wäre!
    Auch ist da irgendein Hormon viel zu stark für mich dosiert, weswegen ich eine andere Pille bekomme. Ob mein Frauenarzt an der halbjährlichen Untersuchung verdient oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, auch er muß seine Brötchen verdienen und mir kann eine Krebs-Vorsorge-Untersuchung mit Sicherheit nicht schaden.
    Letztendlich muß doch jeder selber wissen, was er sich ins Gesicht schmiert, welche Pille er schluckt, ob er Temperatur mißt oder bei Vollmond dreimal nackt ums Haus läuft!
    Geändert von hunter (05.12.2007 um 21:18 Uhr) Grund: Meine Rechtschreibung ist heute mal wieder unterirdisch!

  38. #598
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    [QUOTE=hunter;2490158 Ob mein Frauenarzt an der halbjährlichen Untersuchung verdient oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe, auch er muß seine Brötchen verdienen [/QUOTE]

    Natürlich soll ein Arzt seine Brötchen verdienen dürfen, nur darf das nicht auf Kosten der Gesundheit und des Wohlbefinden der Patienten geschehen!
    Mein Ex - Arzt winkte sofort ab, als ich ihn bat, die Pille abzusetzen, um zu testen, ob man meine Hormonstörung auch anders in den Griff bekommen könne.
    Nun hab ichs auf eigene Faust getan, mich belesen und mit Kräutern geschafft, dass alles wieder im Normalbereich ist.

    Der Arzt verdient jetzt weniger an mir, weil ich mich nicht mehr alle 6 Monate der rel. teuren Untersuchung unterziehen muss (Eigentlich gehe ich gar nicht mehr zu dem hin!).

    Ich bin mir sicher: Bevor die Ärzte was anderes (billigeres) empfehlen bzw.
    einen sinnvolleren therapeutischen Weg einschlagen, drehen sie einem erstmal die Pille an. Jedenfalls meine Erfahrung.

    Dass dein Arzt nun Dr. Umbreit so belächelt, finde ich etwas überheblich.

    Wenn es nur mehr Ärzte gegeben hätte, deren Verschreibungsverhalten nicht ausschließlich durch die Pharma-Mafia beeinflusst worden wäre, hätte es vielleicht mehr Interesse an der biogenen Pille sowie deren Weiterentwicklung bzw.gegeben.

    So werden Leute wie Dr. Umbreit zunächst einmal belächelt und womöglich noch als Spinner abgetan.

  39. #599
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Natürlich soll ein Arzt seine Brötchen verdienen dürfen, nur darf das nicht auf Kosten der Gesundheit und des Wohlbefinden der Patienten geschehen!
    Mein Ex - Arzt winkte sofort ab, als ich ihn bat, die Pille abzusetzen, um zu testen, ob man meine Hormonstörung auch anders in den Griff bekommen könne.
    Nun hab ichs auf eigene Faust getan, mich belesen und mit Kräutern geschafft, dass alles wieder im Normalbereich ist.

    Der Arzt verdient jetzt weniger an mir, weil ich mich nicht mehr alle 6 Monate der rel. teuren Untersuchung unterziehen muss (Eigentlich gehe ich gar nicht mehr zu dem hin!).

    Ich bin mir sicher: Bevor die Ärzte was anderes (billigeres) empfehlen bzw.
    einen sinnvolleren therapeutischen Weg einschlagen, drehen sie einem erstmal die Pille an. Jedenfalls meine Erfahrung.

    Dass dein Arzt nun Dr. Umbreit so belächelt, finde ich etwas überheblich.

    Wenn es nur mehr Ärzte gegeben hätte, deren Verschreibungsverhalten nicht ausschließlich durch die Pharma-Mafia beeinflusst worden wäre, hätte es vielleicht mehr Interesse an der biogenen Pille sowie deren Weiterentwicklung bzw.gegeben.

    So werden Leute wie Dr. Umbreit zunächst einmal belächelt und womöglich noch als Spinner abgetan.

    Na ja, mein Arzt findet Leute die sich selber zitieren merkwürdig...
    Und in seinen Kreisen ist Dr. Umbreit wohl kein unbeschriebenes Blatt...
    Und eine eigene Meinung hat ja auch nix mit Überheblichkeit zu tun, mein Gyn ist alles andere als das!
    Wie dem auch sei, ich hatte in diesen Thread nur mal interessehalber reingeschaut, ich wollte auf keinen Fall eine Grundsatzdiskussion über Ärzte, Vorsorgeuntersuchungen oder Verhütungsmethoden lostreten!
    Soll doch jeder nehmen, was er mag! Ich bin mündig genug mir den Beipackzettel meiner Pille durchzulesen und mir eine eigene Meinung über das Für und Wider zu bilden, die Pille hat mir noch nie jemand aufgeschwatzt, das war meine eigene Entscheidung, hinter mir stand keine Pharma-Mafia und hat mich mit vorgehaltener Waffe gezwungen, die Dinger zu schlucken! Und welche Pille jemand nimmt und ob überhaupt sollte man doch auch jedem selber überlassen! Ich habe jedenfalls keine Lust, mich bekehren zu lassen, ich bin hier weil beauty mein hobby ist, mehr nicht!
    Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, aber irgendwie wird mir die ganze Diskussion zu ...... mir fällt jetzt irgendwie nicht das richtige Wort ein!
    So, jetzt bin ich auch schon

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Östrogencreme gegen Falten!

    Wow, du bist da aber sehr tolerant.. Wenn mein Männe sich unverordneterweise irgendwelche Substanzen spritzen würde, würd ich gelinde gesagt im Dreieck springen.
    Hm..mit Toleranz hat das bei mir in diesem Fall nicht viel zu tun. Mir wäre es lieber, er hätte das nicht getan.
    Aber er läßt sich da nicht reinreden und meint, alles zu wissen, was es da zu wissen gibt.

    Ich hab selber keine Lust, mich mit dieser Materie auseinander zu setzen. Aber...ich habe auch großes Vertrauen zu ihm und halte ihn für sehr klug.

    Was mich eher stört ist, wenn er mich mit seiner Beredsamkeit zu etwas überzeugen will, was ich nicht will.
    Bei manchen Sachen sagt mir mein Bauchgefühl: 'Nein, das will ich nicht', und hab dann auch keine Lust, mich daran auszulassen.

    Das Ärzte gerne die Pille verschreiben, hab ich selbst erlebt. Ich wollte schon vor Jahren damit aufhören, weil ich nicht mehr die Jüngste bin und rauche.

    Das dann die Thrombose-Gefahr erhöht ist, weiß jeder.
    Ok, Lungenkrebs zu kriegen auch, aber ich muß ja nicht gleich jede Krankheit abfassen wollen.*gg*
    Trotzdem überzeugte mich die Gyn immer wieder, weiter die Pille zu nehmen. Bis ich fast 40 war. Dann hab ich ohne Wissen der Gyn einfach mit der Pille aufgehört und ihr erst bei der Untersuchung gesagt, dass ich sie nicht mehr nehme.
    Dagegen konnte sie nun kaum was machen, aber auf meine Frage, was ich denn gegen die hormonellen Pickel tun könne, war die Antwort: " da hilft nur die Pille". Alternativen gibt es für sie nicht.

    Sie war auch gleich bereit, mir Ovestin zu verschreiben (wenn auch wegen dem hier besonders akuten Problem der Trockenheit bestimmter weiblicher Bereiche*fg*).
    Immerhin sind da ja ihre geliebten Hormone drin.*gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.