Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    als Feuchtigkeit ist sie Aqua Depot von Aldi echt supi . Mein Freund liebt die !
    Oder das Toleriane Fluid von LRP !

  2. #362
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    könnt ihr mir helfen? ich will gerade bei gow bestellen und frage mich, wie ich meine "sample choice" in den shopping cart hinzufüge.
    noch ne frage: für wieviele anwendungen reicht 5ml madelic serum ca.?
    ich hab noch das cranberry serum bestellt, meint ihr, das ist gut?

    Bitte antwortet schnell, damit ich die bestellung abschicken kann. will doch bald mein paket haben!

  3. #363
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Mit 5 ml Mandelic bin ich so ca 2 Wochen hingekommen, allerdings habe ich es nicht täglich benutzt.
    Das Cranberry Serum hatte ich auch, allerdings vertrage ich wohl kein Hyaluron, das hat meine Haut ziemlich komisch trocken pickelig gemacht.

    Zu den Samples kann ich leider nix sagen.

    HDH?!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  4. #364
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    danke miaomiao! ich denke fast, dass ich es täglich anwenden muss. Wie trägt man das denn auf? Ist das flüssig?

    Noch jemand anderes da, der sich auskennt?

  5. #365
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Das Serum ist so gelig-flüssig, es läßt sich sehr gut verteilen.

    Welchen Stärke willst du denn nehmen? Ich würde am Anfang langsam anfangen, es wirklich erstmal nur jeden 2. Tag nehmen, gerade wenn du 10 % oder mehr nimmst.
    Dann kannst du erstmal in Ruhe austesten, wie deine Haut reagiert.
    Meine Haut hat sich, obwohl sie nicht gereizt war, ziemlich geschält, trotz des "seltenen" benutzens.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  6. #366
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    zur zeit nehme ich bpo 5% unverdünnt. trotzdem ist meine haut zur zeit sooo schlimm, da ich die pille nicht mehr nehme. ich will kein bpo mehr, das nervt so, vor allem mit dem ausbleichen.
    bin nur überfordert, ob ich erst die probiergröße nehmen sollte von dem mandelic serum, oder doch gleich die fullsize, da das porto ja schon heftig ist. außerdem weiß ich auch nicht, ob mit oder ohne alkohol. was meinst du?

  7. #367
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    achso, bpo wende ich auch auf dem ganzen gesicht an, sonst bekomme ich pickel da wo ich es nicht anwende. bisher hat es bei mir immer ganz gut geholfen, bin aber nicht mehr zufrieden damit

  8. #368
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    naja, 5 ml finde ich jetzt nicht gerade viel. ich verwende es sehr grosszuegig, ist ja auch billig, wenn mans selbst mischt. von der 10% habe ich immer einen guten klacks genommen - waren sicherlich 2 ml pro anwendung .

    wenn du 5% BPO auf dem ganzen gesicht vertraegst, kannst auch gleich 15 % nehmen...

    /mina

  9. #369
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Also ich habe das ohne Alkohol, meine Haut mag Alk nämlich gar nicht und reagiert dann häufig mit *tata* Pickeln...
    Allerdings habe ich im GoW -Forum gelesen, dass das Mandelic mit Alkohol besser wirken soll, ich kann mich leider an die Erklärung nicht mehr erinnern. Markey, die GoW - Besitzerin hat das geschrieben, und ich denke mal, dass sie ja weiss wovon sie redet.

    Du könntest ja auch 2 Samples nehmen, einmal mit und einmal ohne Alkohol, dann kannst du beides testen und falls du es gar nicht verträgst ist es immer noch günstiger als die Full Size.

    Für unreine Haut kann ich ( zu Missie) sonst auch noch Seren mit Oat Beta Glucans oder ALA empfehlen, die wirken halt auch entzündungshemmend.

    BPO habe ich auch lange benutzt, das hat zwar gegen die Pickel geholfen, allerdings hauptsächlich weil es sie wohl weggeätzt hat, zusammen mit der umliegenden Haut.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  10. #370
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    danke für eure antworten!

    @mina: ich hab aber gar keine ahnung vom selbstmischen. kommt das sehr viel billiger?

  11. #371
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    also man bekommt so ziemlich alles bei omikron. wuerdest du es ungefaehr wie ich mischen kommst du mit folgenden zutaten zu potte:

    Nicotins�ureamid, reinst (Nicotinamid, Niacinamid) - 50 g EUR 5.40
    DL-Mandels�ure, rein ~99% - 25 g EUR 7.60
    Hyaluron HT (Hyalurons�ure Natriumsalz) - 1 g EUR 5.95
    Glycerin 86,5% (Glycerol) - 100 ml EUR 1.98
    Hamameliswasser - 250 ml EUR 5.06
    ---
    25.99 EUR + versand
    glycerin und hamamelis braucht man nicht umbedingt, aber mindestbestellwert waere 23 EUR. zur konservierung kannst du korn/wodka nehmen, das mache ich auch z.t.. aus den zutaten kannst du dir mindestens 250 ml gel mischen, vorrausgesetzt die hyaluronsaeure reicht!

    mischen waere einfach. sauberes gefaess nehmen, auf die waage stellen und alles reinwerfen, schuetteln, abwarten bis hyaluron geloest.

    /mina

  12. #372
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    vielen dank für die beschreibung, mina!! Einfach zusammenkippen das zeug?
    hmmh, ist schon eine ernsthafte überlegung wert! kann man damit auch ein 15% gel machen? und das wirkt genauso, wie das von gow?

  13. #373
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    aeh, obs genauso wirkt kann ich nicht sagen, aber dass es wirkt. da es mindestens 99% mandelsaeure ist, kannst dir das auch pur auf gesicht staeuben *nicht empfehlenswert*... also dazwischen ist alles moeglich, insofern es sich noch loest...
    ausser zusammenkippen muss man nichts machen, nur die hyaluronsaeure sollte man vorsichtig dazudosieren. auf 100 g gel braucht man vielleicht 0,5 g hyaluronsaeure.

    /mina

  14. #374
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    hab schon ziemlich viel von diesem camellia oil gehört. meint ihr, das wäre auch gut für mich? macht man das einfach pur aufs gesicht?

    sorry, für die vielen fragen, aber ich bin so froh, dass ihr mir helft. so eine bestellung ist schon ne komplizierte angelegenheit (vor allem da ich so schlecht im entscheiden bin)

  15. #375
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    sag mal mina, mit was für ner waage misst du das? briefwaage?

  16. #376
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    bei grossen mengen ab 100 g reicht eine 1g kuechenwaage. darunter feinwaage.

    /mina

  17. #377
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    so, hab jetzt die bestellung abgeschickt und einfach je zwei probegrößen von mandelic acid serum mit alkohol und pumpkin mask und eine fullsize cranberry serum, camellia oil und den fruity cleanser genommen. ich kanns kaum erwarten, die sachen auszuprobieren. ich hoffe sooo, dass mandelsäure mein bpo ersetzen kann.
    @ mina: falls dies der fall ist probier ich dein rezept auf jeden fall aus!!! Ich hoffe, ich darf dich dann noch mit fragen nerven, wenns soweit ist?

  18. #378
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Gute Wahl finde ich! Leider scheint es ja momentan die kostenlosen Proben auf der Seite nicht zu geben. Wollte Dir gerade schreiben, wo Du es findest, als ich gesehen habe, das dort momentan gar nichts gelistet ist.

    Bin ja mal gespannt, wie Du die Sachen findest. Die Pumpkin Maske finde ich echt auch den Knaller. Ich nehme momentan täglich Kameliensamenöl und meine Haut mag es wirklich richtig gerne. Ich will mir jetzt noch Alpha Lipoic Acid dazumischen. Mal sehen.

  19. #379
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    achso, hab auch noch ein sample von dem oat enriched facial serum dazubestellt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. da stand in eckigen klammern sample dahinter und da dachte ich, vielleicht bekomme ich dann das kostenlos. hab aber bei der rechnung nicht darauf geachtet ob das nun doch berechnet wurde. wahrscheinlich schon. schon komisch mit dem sample program.

    @missiejoy: danke! Ich hoffe, dass es hilft bei mir. denkst du das oat serum ist auch was für meine haut?
    trägst du das kameliensamenöl bisher einfach pur auf die haut auf?

  20. #380
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ich hoffe, das paket braucht nicht so lange...angefixt durch das forum habe ich vor kurzem zum ersten mal aus amerika bestellt (pure luxe) und das ging so schnell! Ich glaub ich bin süchtig nach paketen aus den usa ich hab mir dann vorgestellt, wo das paket überall schon gewesen ist...ich weiß klingt bescheuert, aber ich freu mich so darüber. geht euch das auch so?
    meint ihr das ist in ner woche da?

  21. #381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hallo ihr, bin neu hier und brauch Hilfe wollte keinen neuen Thread aufmachen ...
    Ich habe ziemlich komplizierte Haut. Sie ist unrein, mit Mitessern. An der Stirn und direkt auf der Nase fettig, dagegen an den Nasenflügeln, teilweise Wangen und Augenbrauen trocken und schuppig ..

    Nach einigem Rumtesten bin ich bei Hauschka gelandet und auch recht zufrieden. Mein Problem ist, dass ich dabei bleiben will, aber keine Creme finde. Hab viele schon probiert, auch diverese von Lush. Pickel pur, ich nehme an dass ich Kakaobutter nicht vertrage, wie so viele.
    Im Öl von Hauschka ist auch Kakaobutter. Außerdem seh ich damit extrem fettig aus. In der Rosencreme und Quittencreme sind auch komedogene Inhaltsstoffe (z.B. Olivenöl) hab diese Cremes aber noch nicht getestet. Hauschka Hautkur hab ich nicht vertragen (ätherische Öle??)

    Ich brauch ein NK - Produkt, dass ausgleicht, mattiert, die rauhen Stellen wegzaubert und die Pickel gleich auch noch - unmöglich? ... aber kann ich zu Hauschka einfach ne andere Creme nehmen?

  22. #382
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @peppermintpatty: Wenn du Glück hast, dann ist es ganz schnell da. Falls der Zoll dazwischen geht, dann dauerts etwas länger...

    Ich wollte gestern auch bestellen, allerdings ist mein Server abgestürzt bevor ich die Bestellung über PayPal bezahlen konnte. Habe deshalb Markey gemailt und sie gebeten, mir eine Invoice zuschicken.
    Bis jetzt habe ich leider noch nix gehört, bei GoW scheint es ja manchmal Probleme mit den Mails zu geben...

    Mein Kamelliensamenöl, was ich mit dem Epidermx bekommen habe, hab ich gestern auch mal getestet, das Hautgefühl ist super! Mal schauen, ob es Pickel macht...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  23. #383
    BJ-Einsteiger Avatar von kellerassel
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    154

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hallo an alle, die Epidermx probiert haben:

    Langzeitfolgen bei Euch? Wie benutzt Ihr es, wie oft benutzt Ihr es, habt Ihr Veränderungen bemerkt (soll ja gegen Unreinheiten, aber auch gegen Narben, Striae, fettige Haut, trockene Haut, Rosacea helfen...?!)

    Vielen Dank im voraus.

  24. #384
    Besucher
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    30

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    hi!
    hab mal ne frage: wisst ihr was man tun kann, wenn man ein unreines dekoltee hat, also, ka wei ich das beschreiben soll, es sind keine pickel, aber halt so unreinheiten. Hat irgendwer auch so´n Problem?
    Bin ratlos HÄÄLP
    Danke schon mkal,
    MArIa

  25. #385
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    85

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @kathi 81:
    hab das gleich problem wie du bzgl. pflege. ich finde einfach keine feuchtigkeitsspendende creme für untertags, die mich auf dauer zufriedenstellt.
    bei den einen scheint zwar die haut gut durchfeuchtet, aber entweder ist es dann zuviel und man glänzt nach wenigen stunden oder man kann den mitessern beim wachsen und den pickeln beim entzünden zuschauen. oder sie mattieren so stark, das die haut ganz fahl ausschaut und auch die rötung noch mehr hervorkommen zu scheinen, sprich eigentlich wieder zu wenig feuchtigkeit spendenes ist ein ewiges dilemma.
    hab von diversen teuren über billigen produkten, von kk bis nk, von verschreibungspflichtigen sachen bis apothekenpflichtigen cremen schon so einiges durch in den letzten jahren.
    nachdem meine haut jetzt im/nach dem sommer auf einmal wieder ganz schlimm war, hab ich wieder mal alles umgestellt (war auch wieder bei hautarzt, kam aber nur antibiotika als lösung heraus)
    jedenfalls nehm ich seit drei tagen nur ein distelöl-aloevera-gel gemisch, das ich auf die feuchte haut auftrage. das scheint meine haut wider erwarten zu mögen, das hautgefühl ist angenehm und die pickel und mitesser und unreinheiten werden nicht mehr (eher sogar weniger).
    aber wie schon von den anderen angesprochen, jede haut ist anderes und schlussendlich muss jeder für sich selbst probieren.
    bei mir scheint jedenfalls weniger mehr zu sein

  26. #386
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ CurlyMary: ich hab glaub so ein ähnliches Problem an den Wangen, es sieht so unruhig aus, rauh und so wie halb entzündet aber keine Pickel. und ich bekomm es nicht weg. Ich bin kurz vorm verzweifeln... Jemand einen Tipp?

    Benutzt du Öle zur Reinigung bzw Pflege?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  27. #387
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    So, nun habe ich meine Sachen Mina .... aber keine Feinwage, jetzt hast du mir das mit dem Umrechnen so toll erklärt, aber ich kann es nicht abwiegen
    Kann man auch evtl Messerspitzen oder Löffelstiele oder Tropfen nehmen ? Also nur so ca.-Angaben ? Oder verätz ich mir bei ein bisschenzu viel, gleich die ganze Haut ?

    Ich glaub nicht jeder hat ne Feinwage....was meinst du ? Könntest du so UNGEFÄHR Angaben geben, wie man die Zutaten für 100 gramm gel noch zusammenbekommen könnte ? Die Milchsäure z.B. ist ja in einer Tropf-Flasche .....oder ich kauf mir ne Waage und du mischt mir eines dass ich dir abkaufe bis die Waage da ist ....bin frech ich weiß aber du weißt ja, ich verehre dich du kleine Hexe

    Komische Idee, ich weiß, aber ich will nicht erst noch ne Waage kaufen um das Gel zu mischen ! ! !

    PS . habe die Milchsäure 80 % zur Hornhautentfernung bei der Fußpflege benutzt ! Super Ergebniss !!

  28. #388
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich habe heute meine Bestellung an GoW nochmal abgeschickt.

    U.a. habe ich die Liquid Moor Mask bestellt, die klingt einfach sehr verlockend.
    Und das Collagen Serum mußte auch mit, natürlich gleich in FS.

    Vom Epidermx bin ich immer noch sehr begeistert, ich habe zwar momentan ein paar Pickelchen an der Wange, die dürften hormonell bedingt sein. Den Bereich spare ich beim bei der Mikrodermasion jetzt gerade aus.
    Sonst sieht mein Haut aber gut aus.
    Heute abend werde ich nach dem Epidermx mal das Mandelic auftragen, hoffentlich schäl ich mich dann morgen nicht übermässig.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  29. #389
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Was macht ihr eigentlich gegen die Hautfetzen, die im Gesicht stören (sind bei mir sehr viele), die durch BPO und bestimmt ja auch durch Mandelsäure entstehen? Ein normales Peeling hilft bei mir nicht. manchmal ziehe ich einzelne mit ner Pinzette ab, aber wenn das zu viele sind und kleine ist das eher aufwendig, bzw. unmöglich. Sorry, klingt etwas eklig, aber ihr wisst schon was ich meine.
    Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

    Danke für eure Antworten!

    PS: ich erwarte mit sehnsucht mein päckchen vom gow..

  30. #390
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich gegen die Hautfetzen, die im Gesicht stören (sind bei mir sehr viele), die durch BPO und bestimmt ja auch durch Mandelsäure entstehen? Ein normales Peeling hilft bei mir nicht. manchmal ziehe ich einzelne mit ner Pinzette ab, aber wenn das zu viele sind und kleine ist das eher aufwendig, bzw. unmöglich. Sorry, klingt etwas eklig, aber ihr wisst schon was ich meine.
    Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

    Danke für eure Antworten!

    PS: ich erwarte mit sehnsucht mein päckchen vom gow..

    ich peele mit perlenpulver, das geht runter wie bleistift mit dem radierer. die hautfetzen werden richtig wegradiert, sie bilden so kleine fetzen.

    /mina

  31. #391
    Amalia
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von kathi81
    Hallo ihr, bin neu hier und brauch Hilfe wollte keinen neuen Thread aufmachen ...
    Ich habe ziemlich komplizierte Haut. Sie ist unrein, mit Mitessern. An der Stirn und direkt auf der Nase fettig, dagegen an den Nasenflügeln, teilweise Wangen und Augenbrauen trocken und schuppig ..

    Nach einigem Rumtesten bin ich bei Hauschka gelandet und auch recht zufrieden. Mein Problem ist, dass ich dabei bleiben will, aber keine Creme finde. Hab viele schon probiert, auch diverese von Lush. Pickel pur, ich nehme an dass ich Kakaobutter nicht vertrage, wie so viele.
    Im Öl von Hauschka ist auch Kakaobutter. Außerdem seh ich damit extrem fettig aus. In der Rosencreme und Quittencreme sind auch komedogene Inhaltsstoffe (z.B. Olivenöl) hab diese Cremes aber noch nicht getestet. Hauschka Hautkur hab ich nicht vertragen (ätherische Öle??)

    Ich brauch ein NK - Produkt, dass ausgleicht, mattiert, die rauhen Stellen wegzaubert und die Pickel gleich auch noch - unmöglich? ... aber kann ich zu Hauschka einfach ne andere Creme nehmen?
    Du denkst, du verträgst Kakaobutter nicht? Hast du denn schon mal das Gesichtsöl von Hauschka genommen? Wenn du wirklich KKbutter nicht verträgst, kannst du auch ein einfaches Öl als Gesichtspflege nehmen, dir eins selbst zusammenstellen (je nach Hauttyp) oder ein Ölgel selber machen. Davon sind viele hier begeistert.
    Da ich Mischhaut habe, sollte ich mein Gesichtsöl vom Doc mit dessen Gesichtsmilch mischen, das vertrag ich aber nicht. Deswegen nehm ich die Quittencreme dazu. Klappt super. Nach etw Einwirkzeit muss ich aber mit einem Tissue mein Gesicht abtupfen. Die Revitalpackung ist auch gut.
    Und nur weil was als komedogen deklariert ist, heißt das nicht, dass DU darauf mir Pickeln reagierst. Ich komme auch mit dem Öl vom Doc klar, trotz Olivenöl. Oder manchmal tu ich mir in meine Heilerdemaske etw Olivenöl statt Wasser rein.
    Und klar darfst du auch ne andere Creme nehmen, man muss nicht eine ganze Serie von einer Marke haben.
    Hast du mal ne Ölmassage gemacht? Ist ja zZ der Geheimtipp hier. Ich bin auch begeistert.

    Zitat Zitat von CurlyMary
    hi!
    hab mal ne frage: wisst ihr was man tun kann, wenn man ein unreines dekoltee hat, also, ka wei ich das beschreiben soll, es sind keine pickel, aber halt so unreinheiten. Hat irgendwer auch so´n Problem?
    Ich. Ich versuche da demnächst auch mal ne Ölmassage, weil es im Gesicht auch toll funktioniert bei mir. Und Peeling hilft mir nicht. Vlt ist das auch was für dich?!

  32. #392
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    ich peele mit perlenpulver, das geht runter wie bleistift mit dem radierer. die hautfetzen werden richtig wegradiert, sie bilden so kleine fetzen.

    /mina
    Wo bekommst du das her? Bei omikron hab ichs nicht gefunden.

    edit: habs bei behawe gefunden.

    mischst du das mit wasser?
    Geändert von peppermintpetti (20.09.2007 um 16:29 Uhr)

  33. #393
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Du denkst, du verträgst Kakaobutter nicht? Hast du denn schon mal das Gesichtsöl von Hauschka genommen? Wenn du wirklich KKbutter nicht verträgst, kannst du auch ein einfaches Öl als Gesichtspflege nehmen, dir eins selbst zusammenstellen (je nach Hauttyp) oder ein Ölgel selber machen. Davon sind viele hier begeistert.
    Da ich Mischhaut habe, sollte ich mein Gesichtsöl vom Doc mit dessen Gesichtsmilch mischen, das vertrag ich aber nicht. Deswegen nehm ich die Quittencreme dazu. Klappt super. Nach etw Einwirkzeit muss ich aber mit einem Tissue mein Gesicht abtupfen. Die Revitalpackung ist auch gut.
    Und nur weil was als komedogen deklariert ist, heißt das nicht, dass DU darauf mir Pickeln reagierst. Ich komme auch mit dem Öl vom Doc klar, trotz Olivenöl. Oder manchmal tu ich mir in meine Heilerdemaske etw Olivenöl statt Wasser rein.

    Hast du mal ne Ölmassage gemacht? Ist ja zZ der Geheimtipp hier. Ich bin auch begeistert.
    Erstmal dankeschön für deine Antwort! Ja, da ich bisher auf alles, in dem Kakaobutter drin war, mit Pickeln/Ausschlag reagiert hab, denke ich, dass ich das nicht vertrag. Das Hauschka Öl hab ich länger genommen, das ging noch, aber ich sehe damit ziemlich fettig im Gesicht aus und Pickel sind trotzdem da. Mit der Gesichtsmilch hab ichs auch ne Weile vermischt, aber viel besser vertrage ich die Gesichtsmilch pur (die ist aber an den trockenen Stellen nicht reichhaltig genug ... ). Revitalpackung hab ich mir heute eine Probe gekauft. Die kann man ja auch mal dünn als Creme benutzen, hab ich gehört.

    Ölmassage hab ich noch nie gemacht, ich mach mich mal schlau deswegen. Wie kann man denn ein Ölgel selbermachen? Welche Öle würden sich anbieten?

  34. #394
    Amalia
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Guck mal ins Handmade-Forum, da steht was zum Ölgel.

  35. #395
    Pauline
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von CurlyMary Beitrag anzeigen
    hi!
    hab mal ne frage: wisst ihr was man tun kann, wenn man ein unreines dekoltee hat, also, ka wei ich das beschreiben soll, es sind keine pickel, aber halt so unreinheiten. Hat irgendwer auch so´n Problem?
    Bin ratlos HÄÄLP
    Danke schon mkal,
    MArIa
    Hier, Ich!! Ich hatte das lange Zeit. Erst als ich mein Dekolletée wie mein Gesicht und nicht wie meinen Körper gepflegt habe, wurde es besser. Hals und Dekolletée sind extrem komedogen bei mir. Inhaltsstoffe, die ich im Gesicht nicht vertrage, sind auf dem D. eine wahre Katastrophe.

  36. #396
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    Wo bekommst du das her? Bei omikron hab ichs nicht gefunden.

    edit: habs bei behawe gefunden.

    mischst du das mit wasser?
    klar kriegt man das bei behawe, ist aber imho zu teuer, da man jedes mal nen teeloeffel braucht sprich so ca. 3 gramm. ich lasse meins aus china mitbringen, da kostet ein halbes kilo vielleicht nen euro. letztendlich ist es abfall aus der suessperlenindustrie und nix wertvolles , kleine haessliche perlen werden halt zu pulver.

    ich feuchte das gesicht an und klatsche das pulver einfach drauf. es muss gerade angefeuchtet sein, dann peelt es am besten.

    /mina

  37. #397
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @mina: na prima, ich will auch jemanden haben, der mir perlenpulver aus China mitbringt

    hast du ansonsten eine idee, wo man es billiger als bei behawe bekommt?

    Ich muss dieses Peeling unbedingt ausprobieren. Diese Hautschüppchen nerven total

  38. #398
    Besucher
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    30

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ Haferflocke!!!
    Ich nehm zur Körperpflege schon manchmal n Zucker-OlivenÖl- Peeling, aber nich aufm Dekoltee´!!! Da hät ich ja noch viiiiiel mehr so Unreinheiten. Ich hab das Zucker-Öl Peeling mal im Gesicht gemacht .... Mitesser über Mitesser und Pickel!! Probiers lieber nicht aus.....
    Vielleicht solltest du im Gesicht lieber kein Öl oder so verwenden...
    Du kannst ja auch mal zum Hautarzt oder in die Apotheke gehen, der hat meistens Cremes die das weg machen
    Liebe Grüße
    Maria

  39. #399
    Besucher
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    30

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hier, Ich!! Ich hatte das lange Zeit. Erst als ich mein Dekolletée wie mein Gesicht und nicht wie meinen Körper gepflegt habe, wurde es besser. Hals und Dekolletée sind extrem komedogen bei mir. Inhaltsstoffe, die ich im Gesicht nicht vertrage, sind auf dem D. eine wahre Katastrophe.

    Hallöle!!
    Cooler Tip, ABER:
    Meine Gesichtshaut ist EXTREM trocken und mein Dekoltee´ fettig. Meinst du, dass es nicht schlimmer wird, wenn ich es mit meiner/n reichhaltigen Creme/s pflege??

    Freu mich schon mal auf die Antwort,

    Maria

  40. #400
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    @mina: na prima, ich will auch jemanden haben, der mir perlenpulver aus China mitbringt

    hast du ansonsten eine idee, wo man es billiger als bei behawe bekommt?

    Ich muss dieses Peeling unbedingt ausprobieren. Diese Hautschüppchen nerven total
    probier mal kieselerde, gibt es im drogeriemarkt. ich finde es etwas zu fein, aber es geht.

    /mina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.