Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Pauline
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ Missie: das Exclusive Serum reizt mich Serum-Fanatikerin schon. Sind das 0.5 oder 5 oz? 0.5 wären nur 15 ml, 5 oz 150 ml - das kann doch nicht sein???

  2. #42
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich teste jetzt seit ca. einer Woche die Aloe Vera Feuchtigkeitscreme (abends) sowie das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid (morgens) von I&M. Davor hatte ich die Sheagesichtsmilch von MG, habe sie aber nicht mehr vertragen.
    Danke

  3. #43
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @Missie: Bekommt man eigentlich eine Shipping Mail von GoW?
    Ich finde das recht praktisch, dann weiß man, wann man die Sachen etwa erwarten kann.

    @Pauline: Ich bin zwar nicht Missie, aber ich denke, dass Exclusive - Serum sind 0.5oz, das schreiben die Amis ständig nur so: .5oz. Hat mich auch schon manchmal etwas irritiert.

  4. #44
    Pauline
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ja, aber der Punkt ist manchmal da, manchmal nicht. Mit Punkt ist es klar...

  5. #45
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @beautyholic: Hast du schon was von GoW gehört? Ich habe ja auch letzte Woche bestellt, meine PayPal Zahlung war aber erst am Freitag abgeschlossen...

    @Missie: Bekommt man eigentlich eine Shipping Mail von GoW?

    Ich bin so gespannt auf die Sachen, mal schauen, wie das BHA im Vergleich mit dem von Paula ist.

  6. #46
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    @beautyholic: Hast du schon was von GoW gehört? Ich habe ja auch letzte Woche bestellt, meine PayPal Zahlung war aber erst am Freitag abgeschlossen...

    @Missie: Bekommt man eigentlich eine Shipping Mail von GoW?

    Ich bin so gespannt auf die Sachen, mal schauen, wie das BHA im Vergleich mit dem von Paula ist.
    Ja, ich hab eine Shipping Mail von denen bekommen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Sachen da sind.

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @Pauline- das ist so ne kleine Pipettenflasche mit 15 ml.

    @miaomiao- hmm, ich habe irgendwie noch nie ne Shipping Mail bekommen, glaube ich. *grübel* Ich bin mir gerade unsicher. In meinem Postfach habe ich zumindest keine gefunden.

  8. #48
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich muss allerdings dazu sagen, ich hatte bei meiner Bestellung die Postleitzahl vergessen. Ich habe dann nochmal eine Mail hingeschickt, und einen Tag später wurde mir mitgeteilt das sie die Postleitzahl aufgeschrieben und das Päckchen heute versendet hätten.

  9. #49
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Na, da werde ich mich überraschen lassen, spätestens wenn die Sachen bei mir ankommen, weiß ich ja, dass sie verschickt wurden.

  10. #50
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Meine Sächelchen sind gerade schon angekommen!
    Das war ja enorm schnell, bin ich aus den USA gar nicht mehr gewohnt.
    Kein Zoll, nix...
    Als Sample gab es das "Summer Serum" dazu

    Ich werde heute abend gleich testen! Und dann natürlich berichten!

  11. #51
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Juhu meine Sachen sind auch gerade gekommen. Ich habe auch das Summer Serum dazu bekommen. Bin jetzt mal gespannt und teste heute Abend ausgiebig.

  12. #52
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @MissieJoy:

    Das Mandelic Acid Serum trägst du es unter der Tagespflege oder alleine auf. Hab mir ja noch das Cranberry Fruits HA Serum bestellt, da bin ich mir auch nicht sicher ob ich das pur verwenden soll oder lieber in Verbindung mit Pflege?

  13. #53
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich denke, ich werde das MA -Serum erstmal nur abends verwenden, nicht,dass ich darauf heftig reagiere und dann den ganzen Tag mit feuerrotem Gesicht rumrennen muss.

    Das Cranberry -HA Serum habe ich auch bestellt. Ich werde es mal pur testen, allerdings habe ich auch hier im Forum gelesen, dass man eine Creme darüber auftragen sollen, damit die Haut die Feuchtigkeit hält (glaube ich ). Ich probier einfach mal ein bißchen rum.

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ist ja klasse, das ging fix. Ich bin ja so gespannt, was ihr denkt! Ich hoffe, ihr seid so zufrieden wie ich.

    Das Mandelic Serum nehme ich nur abends. Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, damit ans Tageslicht zu gehen. Kann aber Übervorsicht von mir sein. Ich trage je nach Bedarf noch Creme drüber auf oder eben nicht, je nachdem wie meine Haut gerade aussieht. Meistens nehme ich es allein.

    Bei HA Seren mache ich es genauso. Im Sommer eh oft noch Sonnencreme drüber, je nachdem, wei lange ich in der Sonne bin, weil mir normal MF reicht. Manchmal nehme ich auch etwas Creme, allerdings nicht so gerne drüber, sondern mische das in der Hand mit HA Serum.

  15. #55
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich habe gerade das Mandelic Serum aufgetragen, am Anfang hats ein wenig gebizzelt, aber das war ganz schnell vorbei. Spannen tut gerade gar nichts.
    Mal schauen, wie ich morgen aussehe.

  16. #56
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    bin sehr angefixt von diesen berichten...
    schlage mich schon seit jahren mit meiner problemhaut herum, ständiger wechsel von NK zu produkten mit BPO und salicylsäure, wenn die haut wieder zu viel unreinheiten aufweist...
    schaue mir jetzt mal die seite von garden of wisdom an!
    klingt ja toll!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  17. #57
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @missiejoy:
    würdest du dir die exfo - tonic mit 2% oder 5% salicylsäure bestellen?
    was meinen die anderen?
    ich denke, 2% ist üblich und 5% wird schon sehr schälen, oder?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich habe das 2%ige genommen, weil ich von Paula´s Choice auch das 2prozentige BHA habe und das wirklich ausreichend finde. 5% klingt für mich heftig, allerdings versuche immer erst mal die "leichtere" Variante, wenn es eine gibt. Draufpacken kann ich immer noch.

    Ich probiere heute das erste Mal den Toner. Kam heute mit der Post. Bin gespannt.

  19. #59
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich versuchs jetzt mal mit Neobio Weidenrinde, ganz schön teuer - riecht aber recht gut. Bin ja schon gespannt.

  20. #60
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich habe jetzt (relativ) ausgiebig getestet und bin bis jetzt von den Sachen sehr angetan.
    Vorgestern und gestern abend habe ich jeweils das Mandelic Serum benutzt, meine Haut verträgt es gut und neue Unreinheiten sind bis jetzt nicht zu sehen.
    Gestern morgen habe ich dan den BHA Toner aufgetragen, dann darüber das Cranberry - HA -Serum. Danach hat meine Haut allerdings an einigen Stellen leicht gespannt, deswhalb habe ich dann dort ganz dünn meine normale Creme drüber gegeben.
    Das war dann sehr angenehm.
    Heute werde ich mal das Summer Serum testen.

    Zum BHA nochmal, ich habe im GoW Forum gelesen, dass die 5% und 10% wohl relativ mild sein sollen, weil der Ph - WErt so hoch wäre und dass das 2% mit dem niedrigeren Ph -Wert am intensivsten wirken soll.

  21. #61
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    musstet ihr das päckchen aus den usa beim zoll abholen und kam das direkt nachhause?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  22. #62
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich habe es direkt nach Hause bekommen, ohne Zoll. Das ist hier momentan echt eine Seltenheit.
    Markey hatte es aber auch als "gift" bezeichnet.

  23. #63
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ich bekomme jetzt nämlich bei garden of wisdom schon eine summe von 80 dollar zusammen...
    ist markey jemand von garden of wisdom?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  24. #64
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    hab jetzt bestellt...
    GoW Mandelic (10%) [alcohol free] Marine Serum, Beta Exfo Tonic / 2% pH 3.2, GoW Exfoliating Cleanser 5%, GoW Exclusive BLT-RC Serum und Sea Clay Powder... jetzt bin ich ja so gespannt
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  25. #65
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Oh, den Exfo -Cleanser will ich auch gerne noch probieren.

    Markey ist übrigens die Besitzerin von GoW.

  26. #66
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ah... ok! hattest du gefragt, ob es als "gift" versandt werden kann oder wurde das einfach so gemacht?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  27. #67
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Nein, das hat sie einfach von sich aus gemacht.
    Ich drück dir die Daumen, dass du auch um den Zoll herumkommst.

  28. #68
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    So, ich habe jetzt gerade meine 2. Bestellung aufgegeben.

    Mit durften

    - Mandelic Serum 10%
    - Pumpken Mask
    - Castor/Castille Cleanser (der soll ja laut Forum super gegen Mitesser helfen )

    Heute habe ich ja das Summer Serum benutzt und bin begeistert!
    Das brauche ich wohl demnächst auch in groß (scheint es aber momentan noch nicht zu geben? ).
    Ich finde es deutlich feuchtigkeitsspendender als das HA - Serum!

    @Missie: Hast du das Summer Serum auch schon getestet und kannst es mit dem Exclusive vergleichen?

  29. #69
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    mitesser?da werd ich immer hellhörig.
    bei wem hat des denn geholfen?
    ich glaub ich muss das auch mal testen *g*
    schön wieder mal von dir zu lesen missie und noch schöner dann zu hören dass du mit deiner haut viel glücklicher bist
    und natürlich dann gleich wieder am anfixen,jaja so hab ich dich noch in erinnerung
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  30. #70
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    So muss jetzt mal berichten. Ich benutze das Mandelic 15% Serum. Ich misch mir das Abends immer mit Avene Diacneal. Ich finds super!! Meine Haut ist schon besser geworden!! Jetzt würd ich mir gerne noch das 10% oder 5% für den Tag in Verbindung mit einer Tagescreme holen. Ach ja und das Pinapple Mist, Castor/Castille Cleanser...

    Wer kann mir den mal was zu der Wirk und Anwendungsweise der Pumpken Mask erzählen? *angefixtbin*

  31. #71
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @perwoll - hamster: Ich habe im Forum von GoW gelesen, dass der Castor/Castille - Cleanser ganz toll gegen Mitesser wirken soll. Ich werde es mal testen und dann berichten.

    @beauthyholic: Schön, dass es dir auch so gut gefällt!

  32. #72
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich habe die Desitin Creme von meinem Söhnchen aufgetragen auf die von Pickeln geplagte Hautstellen ( ist eigentlich seine Creme bei wundem Popo ) und die Pickeln sind um einiges zurrückgegangen über Nacht schon arzneilich wirksame Bestandteile dieser Creme sind : 30,0 g Zinkoxyd und 13,0 g Lebertran .

    Jetzt weiss ich nicht soll ich das heute abend nochmal auftragen oder wird das zuviel des Guten

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  33. #73
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Danke Miaomiao,des würde mich echt voll interessieren.Auch ob der Cleanser irgendwie austrockend oder sowas ist.Welcher isses überhaupt?Der White oder Orange?
    Bin gerade am überlegen ob ich nicht gleich selber bestelle,da gibts ein Gel gegen Augenringe und eine Narbencreme die mich beide reizen.Hat die jemand schon ausprobiert?Gibts eigentlich auch Testgröße zu bestellen?
    LG,
    wolly
    Geändert von perwoll-hamster (30.06.2007 um 17:59 Uhr)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  34. #74
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ich hatte seit wochen fiese dicke pickel am kinn, die einfach nicht wegwollten. bis ich abends immer mit sebamed-waschstück gewaschen hab und hinterher mit der bebe sensitive creme eingecremt habe (das sebamed-teil trocknet irgendwie ganz schön aus, hatte total die spannungsgefühle). und ich hab jeden abend ein frisches handtuch benutzt. bin recht zufrieden damit.

    jetzt brauch ich nur noch was gegen die fiesen rötungen, die die alten pickel hinterlassen haben (die brauchen bei mir immer ewig bis sie wegsind). weiß DAFÜR einer was?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  35. #75
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    @perwoll - hamster: Ich habe im Forum von GoW gelesen, dass der Castor/Castille - Cleanser ganz toll gegen Mitesser wirken soll. Ich werde es mal testen und dann berichten.

    @beauthyholic: Schön, dass es dir auch so gut gefällt!
    Ja ich find die Sachen super. Was hast du den sonst noch dort gekauft. Ich hätte ja gerne die Pumpken Mask und das Pinapple Mist.

  36. #76
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @perwoll - hamster: Der Castor/Castille - Cleanser "White" soll der sein, der so gut gegen Mitesser hilft.
    Ich werde dann ausführlich berichten.
    Das Gel gegen Augenringe würde mich ja auch reizen...

    @Beautyholic:
    Also bis jetzt habe ich eine Beta Exfo Toner 2%, riecht ziemlich alkoholisch, enthält auch dementsprechend viel Alk, aber bis jetzt scheine ich ihn gut zu vertragen.
    Dann habe ich das Cranberry HA - Serum, das pur auf der Haut geht gar nicht, aber gemischt mit meiner Creme finde ich es ganz toll!
    Vom Mandelic Serum 10% habe ich bis jetzt nur 5ml, aber da habe ich ja schon vor lauter Begeisterung Nachschub geordert.

    Testen möchte ich total gerne das GoaWay Circles eye Serum,das Exfoliating HA -Serum, das Exclusive -Serum ....
    Und ich überlege schon, ob ich mich nicht mal mit den Wirkstoffen, die GoW hat beschäftigen sollte um mir vielleicht selber was zu mischen...

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @perwoll-hamster- schön, von Dir zu lesen!!!

    @Miaomiao
    Dann bin ich ja froh, wenn Dir die Sachen auch gefallen. Gleiches auch an Beautyholic.

    Ja, ich habe das Summer Serum, mag aber mein Exclusive Serum deutlich lieber. Es ist etwas dicker. Habe ja auch diese Oat Beta Glucans als Rohstoff, weil im Forum von GoW jemand so von einem Mischmasch aus dem Mandelic Serum, den Oat Beta Glucans und dem Azelaic Acid geschwärmt hat., (Die Beauty macht noch Arnica und Seamollient rein, aber das hab ich gelassen.) Hab´s gerade gemischt und bin gespannt. Das Summer Serum wird aber sicher schön, wenn es heißer wird. Ich wollte halt unbedingt auch mal ein HA-freies Serum......mit dem Duft bin ich noch nicht ganz einig (also beim Summer), da mag ich das Exclusive auch lieber.

    Die Pumpken Maske trägt man einfach nur auf. Ist ein Gel, das man einwirken lässt und dann wieder abwäscht. Ist so durchsichtig und unscheinbar, dass man hinterher kaum glauben kann, dass das wirklich nen Peeleffekt haben soll., hat es aber.


    @miaomiao- ahaaa! Das mit dem Exfo Toner wusste ich gar nicht. Die höheren sind also milder. Na gut, dann muss ich da wohl noch mal nachbestellen. Ich mag´s mild.

    Ich hab ja diesen Exfo Cleanser, aber jetzt macht ihr mich ja ganz wuschig mit dem Castille Cleanser.

    Das ist echt fies. Da wird man gleich wieder zurückgefixt mit anderen Cleanser, Augensachen etc.

    Augenmäßig habe ich ja diese Augencreme, aber mich reizen ja die Gels auch so, weil ich von PFS eine Probe vom Cranberry Eye Gel habe und das so genial finde.

    Hach,.....

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich bin gerade darüber gestolpert... http://www.essentialdayspa.com/forum...erry&start=200

    Ich mag das Exclusive dann wohl wegen der Oat Beta Glucans so arg.......hmm, ob ich das Zeug mal pur probieren sollte???

  39. #79
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    sagt mal wie viel habt ihr denn bis jetzt auf einmal bestellt?
    hab hier grad eine etwas längere liste,war nämlich seit gut einem halben jahr bestellabstinent und hab fast nix nachgekauft.jetzt hab ich grad beschlossen dass es zeit wird mir bei GoW was zu gönnen.. will aber nicht mehr als 12 shipping bezahlen müssen.
    arg ich weiß auch net ob ich zum testen nur die kleinen größen nehmen soll oder zT einfach schon die großen größen.will doch nich nachbestellen müssen.wie lang hält sich denn des 5ml mandelic acid?nicht sehr lange oder?

    im moment stehn auf meiner liste:
    castor/castille cleanser
    Immortelle HA serum
    mandelic acid 10% alcohol free
    GoaWay scarcreme
    GoaWay Circles
    Emu-oil
    Pumpkin Mask
    Pinapple oder honey Mist

    danke miaomiao,habs im forum auch grad entdeckt.den werd ich dann auch nehmen

    lg
    wolly
    Geändert von perwoll-hamster (30.06.2007 um 23:25 Uhr)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  40. #80
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @Missie: Das Beta - Glucans klingt ja wirklich toll von der Wirkung her. Vielleicht kann man das ja wirklich pur benutzen oder einfach in größerer Menge dem eigenen Serum dazugeben.
    Um das Exclusive Serum komme ich wohl auf keinen Fall drumherum.

    @perwoll - hamster: Ich kann verstehen, dass du nur die großen Größen bestellen willst.
    Ich habe das Mandelic Acid in 5ml, habe es jetzt so 4mal benutzt, mal schauen, wie lange ich noch damit hinkomme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.