Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 752
  1. #721
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von krasa-vytezi Beitrag anzeigen
    die linie bringen sie aber ned auf hse, oder? hab ich ja noch nie gesehen...

    Nein , das bringen sie nicht auf HSE...scheinbar entspricht das nicht den Wünschen der Zuschauer, die wollen mehr Anti-Aging
    Du kannst es im Asamshop direkt beziehen.Da geht es superschnell und so ist's mir auch viel lieber als bei HSE24! Habe erst vor 5 Tagen ein neues Set bestellt

    Hier: http://www.asambeauty.de/shop/index....eine-Haut.html

    kann man es bestellen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  2. #722
    BJ-Einsteiger Avatar von L.A.
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    91

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    schön dass einige die richtige Pflege endlich gefunden haben... freu mich für euch!

    Leider kann ich das von mir nicht behaupten.
    Ich hab genau die Haut, die hier beschrieben wird:
    sehr unrein, Fettglanz, trotzdem trocken, gereizt, Rötungen

    Ich dreh echt bald durch

    Schöne entspannte Haut - wann bekomme ich das mal??!!

    Hab auch schon alles durch, billig bis teuer.

    Hab jetzt hier im Forum schon einiges gelesen, weiß aber jetzt vor lauter Cremes, Serum etc gar nicht was ich nehmen soll.

  3. #723
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ L.A.
    also, ich hatte ähnliche Probleme, fettige aber trockene unreine, irgendwie seltsame Haut.
    Ich habe dann leider mal diese furchtbare Ölmassage gemacht und das wurde erstmal ganz schlimm. Ne Weile hab ich auch jeden Tag irgendeine Maske draufgematscht, alles nicht das Wahre.
    Und dann hab ich tatsächlich mal weniger gemacht, vor allem scharfe Tenside weggelassen, und aufgehört, zu peelen (was ich früher manchmal 3 mal die Woche gemacht habe):
    ich nehem jetzt zum Reinigen nur noch die weiße Lavaerde von Logona (mit Wasser angerührt) und danach eine Mischung aus einem Hyaluron-Gel und Schwarzkümmel+Traubenkernöl auf die feuchte Haut.
    Gesichtswasser benutz ich eigentlich gar nicht mehr, nur noch lokal zum desinfizieren, obwohl ich es jahrelang benutzt habe (Kosmetikerin: GW "muss sein". Nö,muss nicht).
    Außerdem hab ich angefangen, die MERZ spezialdragees für die Haut zu nehmen, meide Schweinfleisch und versuche dafür, mehr Fisch zu essen.

    Damit ist meine Haut schon besser geworden, problemloser und durchlässiger.

    Ich dachte auch vor ein paar Monaten: ich will doch "einfach nur" schöne und unkomplizierte Haut. Und dann dachte ich: Unkomplizierte Haut heißt, ich muss nichts dran machen - ja, aber ich gebe meiner Haut ja gar keine Gelegenheit dazu, unkompliziert zu sein, mit alle dem, was ich mache...
    die Umstellung mag vielleicht auch etwas dauern, aber es bessert sich.

    ich wünsch dir viel Erfolg!
    Geändert von Popovka (29.08.2008 um 17:26 Uhr)

  4. #724
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @L.A.: mir geht's ähnlich wie Dir! Ich hab seit Ewigkeiten schlechte Haut in verschiedenen Variationen. Ich hab hier schon viele tolle Tipps gelesen und auch schon einiges ausprobiert, aber das richtige für mich hab ich noch nicht gefunden, oder noch nicht lange genug durchgezogen. Auf jeden Fall bin ich teilweise auch total überfordert, weil es eben so viele Möglichkeiten an Seifen, Gels, Serum, Öls und Fluids gibt.
    Glatte entspannte Haut über die man nicht nachdenken muss, das ist auch seit Jahren mein Traum. Aber vielleicht sollte ich ihn aufgeben...

    @Popovka:was ist das denn für ein Hyaluron-Gel, und woher bekommst Du das?

  5. #725
    cosma88
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Wenn es eine Lehre gibt, die ich aus meine diversen Versuchen mit Cremes, Fluids, Emulsionen, Seren und Gels gezogen habe, dann die, daß ich mit Hautproblemen jedweder Art zu meinem Hautarzt gehe.
    Ich hatte ziemliches Glück, daß ich einen guten Arzt erwischt habe, der mir tatsächlich sagen konnte, wie meine Haut beschaffen ist und was ich zum Pflegen brauche. Er hat mir keine Produkte genannt, aber das Anforderungsprofil war dann schon mal ziemlich klar definiert. Viele Produkte fallen damit schon automatisch aus dem Raster.
    Öl-in-Wasser ist für mich wichtig, relativ wenig bis gar kein Glycerin ist wichtig, keine Gels, kein Alkohol, kein Bienenwachs,....

    Ich kann echt jedem empfehlen mit Hautproblemen (egal ob Akne oder Mitesser, Allergie oder große Poren,...) zu Fachleuten zu gehen.
    Schließlich schneide ich mir ja auch nicht selbst die Haare, obwohl ich durchaus weiß, wie man eine Schere bedient, sondern gehe damit zur Friseurin meines Vertrauens.

  6. #726
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @Cosma88: Ich war natürlich auch schon in hautärztlicher Behandlung. Und noch kein Hautarzt hat mir irgendwie richtig was gebracht. Es wurde mir immer die typischen scharfen Salben (bzw. dann halt was "Mildes", z.B. Differin "Creme") verschrieben, oder mal ne Salbe mit Antíbiotikum und halt auf die Pille verwiesen. Mehr kam dabei nie rum. Und ich habe eben dann brav mit sämtliches Differin und Duac und Skinoren und wie sie alle heißen gecremt und bin mittlerweile auch der Meinung, dass ich deswegen jetzt überall so verstopfte Poren habe. Ich hab echt lange gedacht, je schärfer desto besser. Ich glaub ganz ehrlich die meisten Hautärzte haben nicht so viel Ahnung von Hautproblemen bei Frauen jenseits der 20 und deshalb handeln sie nach Schema X. Ich wünsche mir natürlich auch jemanden, der meine Haut anguckt und mir sagt, was ich brauche. Aber weder Kosmetikerinnen noch Hautärzte kamen mir da sonderlich kompetent vor.
    Du hast ja scheinbar echt einen tollen Arzt, denn ich behaupte mal, es ist eine Seltenheit, dass einem ein Dermatologe sagen kann, welche Incis man verträgt und welche nicht. Ich würde das auch zu gerne rausfinden!

  7. #727
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @cosma88:
    da kann ich dir nur gratulieren, dass du einen vertrauenswürdigen Hautarzt gefunden hast, der sich wirklich damit beschäftigt, und nicht nur wild scharfes Zeug verschreibt. Denn

    @ Danila:

    mir geht's echt genauso wie dir - hab meine Hautarztbesuche zwar noch VOR
    der 20 gemacht, aber toll war das nicht.... eben nur die scharfen Cremes etc, die du genannt hast (sogar Roaccutan, und hat auf Dauer nur meine Haut für Jahre durcheinandergebracht, die Pickel blieben ) - mein Vertrauen in Hautärzte ist also nicht so groß...

    das Hyaluron-Gel, das ich habe, kam in einer Probebestellung der Firma Christina Niklas Kosmetik mit (unter www.bessere-haut.de) - die Fluids waren auch ganz nett, aber glaub ich auf Dauer etwas viel.
    Meine Kosmetikerin meint, die Reihe ist etwas mehr auf Anti-Aging eingestellt, empfiehlt aber ausdrücklich das Reinigungsgel von cnk.
    Am Anfang dachte ich, das Hyaluron kann ich nicht brauchen, irgendwie ein bißchen klebriges Hautgefühl, aber jetzt, wo ich nur ÖL-in-Wasser verwende, hab ich gemerkt, ein bißchen mehr Feuchtigkeit darf es doch sein und hab das Hyaluron dazugemischt und so ist es ganz gut.

    Dass ich aufgehört habe, fertige Reinigungsgels zu verwenden, war auf jeden Fall ein sehr guter Schritt für mich. Denn selbst die angeblichen milden sind meist noch ziemlich aggressiv. Und die Lavaerde hinterlässt echt ein gutes Hautgefühl.
    Und die Merz Dragees tragen meiner Meinung nach auch einen guten Teil bei.

  8. #728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Danke für den Tipp, Popovka.
    Ich werd mal überlegen, ob ich mir das Gel anschaffe. Mit so einer Problemhaut probiert man ja echt alles aus und hofft immer wieder auf's Neue, dass mal was hilft.
    Was genau soll das Gel den bewirken?
    Ok, sorry, Du hast mir ja nen Link genannt, dann kann ich mich ja auch selbst einlesen
    Die Merz Dragees nehme ich auch, allerdings erst seit ca. 4 Wochen. Weiß ja nicht, wie lange das dauern würde bis sie Wirkung zeigen.

  9. #729
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    also bei mir hat geholfen:

    - MF statt "normaler" Foundation
    - reinigen nur mit Mikrofasertuch (kann aber reizen)
    - Hauschka Gesichtstonikum spezial (hat aber viele äö)
    - und dann nur wenn die Haut (zyklusbedingt) schlechter wird: Heilerdemaske und Teebaumöl.


    Früher hab ich meine Haut gehasst, hatte oft schmerzhafte Pickel etc.
    Mittlerweile nur hin und wieder mal einen kleineren. Damit kann ich voll und ganz leben.

    Edit: Achja: Hin und wieder nehm ich ne Zeit lange Zink, aber nur weil ich ständig krank war und meine Heilung so lange ging
    Geändert von Haferflocken (30.08.2008 um 20:42 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

  10. #730
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Danke Haferflocken!
    MF nehm ich mittlerweile auch. Ob ich Ätherische Öle vertrage, weiß ich nicht. Hab noch das Hauschka Öl da und hab das kurzzeitg ausprobiert, es hat aber nicht geholfen (kann sein, dass es sogar schlimmer wurde), deswegen trau ich mich da nicht mehr ran.

  11. #731
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    also vor allem das Hauschka Gesichtstonikum spezial ist mein absoluter HG.

    Kannst es ja mal probieren, es gibt ja kleine Pröbchen. Das Gesichtsöl hab ich auch mal ne Zeit probiert, hat mich aber auch nicht überzeugt.
    Den Rest der Sachen nehm ich übrigens auch nicht...ist mir einfach zu teuer
    ich bin ein Gänseblümchen...

  12. #732
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ich kann von Lavera die mit Minze empfehlen, seitdem habe ich keine Pickel mehr.
    Oder aber die Vichy Normaderm, die ist echt Spitze! Pickel u. Unreinheiten haben keine Chance mehr. Ist nur sehr teuer.

  13. #733
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Das Geheimnis dieser beiden Produkte ist glaube ich der Zusatz von Zinkirgendwas (irgendeine versalzte Form..).

    Sind beide tatsächlich ziemlich cool, besonders das von Lavera ist echt gut zusammengestellt von den INCI her.

  14. #734
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    sind die lavera minzeprodukte auch für eine eher trockenere haut in ordnung?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  15. #735
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ich hatte dank meines Zyklusses wieder ein paar kleine Pickelchen... *hmpf*
    und gestern war ein total stessiger tag...
    ich bin um 2 von einer Party einer Freundin heimgekommen, dann um halb 7 wieder aufgestanden, da ich mit meinen eltern und meinem Neffen in die berge gefahren bin, um halb 9 heimgekommen und von halb 10 bis ein uhr nachts war ich dann auch noch mit meinem schatz in der Stadt unterwegs ...

    zuhause bin ich dann todmüde ins bett gefallen... ich hab kein Amu oder sonstiges MU getragen und wollte mich nicht mehr waschen - einfach nur schlaaaaafen... ich bin also, zum ersten mal nach ein paar jahren, ma wieder mit komplett ungewaschener Gesichtshaut ins bett...

    und heute morgen bin ich aufgewacht... und die kleinen rötungen von den pickelchen waren alle fast weg!
    ich war da sehr erstaunt^^ und hab das abends-nicht-waschen auch gleich in mein tägliches pflegeprogramm übernommen.

    wollte ich mal berichtet haben!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #736
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    sind die lavera minzeprodukte auch für eine eher trockenere haut in ordnung?
    Ich glaube, sie ist für alle Hauttypen, die zu Unreinheiten neigen, gut.
    Aber sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der aber schnell wieder weg ist. Also so etwas klebrig, das muss man mögen.
    Der Duft ist auch nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich dran gewöhnt. Erfrischt etwas.

  17. #737
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hat schon mal jemand von Euch reines Manukaöl direkt auf einen Pickel aufgetragen???

    Wiederbeleb - Wiederbeleb - Wiederbeleb!

  18. #738
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Das mit dem Manukaöl würde mich auch interessieren.

  19. #739
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Vielleicht sollten wir mal Su Shee kontaktieren - das scheint hier sowas wie eine Öl-Königin zu sein!?!?!

  20. #740
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Ja, so ist das wohl. Ich liebe ihre Beiträge auch sehr.

  21. #741
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Aber leider ist sie manchmal etwas sensibel, um nicht zu sagen zickig (aarrghhh, ist nicht böse gemeint, aber ich trete immer in fettnäpfchen bei ihr!) ... traue mich daher garnicht, mit diesem Anliegen an sie heranzutreten...?!?

  22. #742
    cosma88
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Vergiß die Fettnäpfchen, frag sie einfach. Wenn sie reagiert, wie sie reagiert, dann kann man in jedem Falle damit leben Notfalls eben mit dem dezenten Hinweis auf Tante Google, Olionatura oder das eigene Ausprobieren. Nicht vergessen, das ist hier alles virtuell. Bißspuren hat also keiner zu befürchten.

  23. #743
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Habe schon PN geschrieben - das Wort "Männer" habe ich diesmal aber ausgelassen!!

    (Du bist doch auch bei MG, oder?!)

  24. #744
    cosma88
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Bin isch voll krass MG, ey.

  25. #745
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Na, dann verstehen wir uns ja diesbezüglich!

  26. #746
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hallo

    War mit einem Minimalprogramm schon auf dem richtigen Weg und konnte die Sommerpickelchen erfolgreich bekämpfen aber seit einer Woche, seit man drinnen heizt hat sich meine Haut sehr verschlechtert
    Bin wirklich verzweifelt, weil eine reine Haut viel ausmacht und Rückschritte zu machen tut natürlich doppelt so weh...

    Geht es euch genauso mit der Haut zu dieser Jahreszeit?

    LG

  27. #747
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    Geht es euch genauso mit der Haut zu dieser Jahreszeit?
    Eigenlich ist meine Haut ziemlich unproblematisch, was Hautunreinheiten angeht, aber sobald es kalt wird wird es schlagartig schlechter. So hat es auch vor ca. 4 Wochenmal wieder angefangen: Schuppig, knitterig und Unreinheiten, alles resultierend aus der starken Trockenheit. Seitdem ich jetzt wieder viel reichhaltiger pflege, wird es aber wieder besser, zum Glück.

  28. #748
    Jassi
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Es ist ganz merkwürdig,aber seitdem ich mit Loreal Dermo Expertise
    mein Gesicht pflege,habe ich keine Pickel mehr und meine Unterlagerungen,
    die ich seit 8(!) jahren nicht losgeworden bin,gehen ganz stark zurück!!!
    Am linken Kinn sind sie schon ganz verschwunden!!

  29. #749
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Eigenlich ist meine Haut ziemlich unproblematisch, was Hautunreinheiten angeht, aber sobald es kalt wird wird es schlagartig schlechter. So hat es auch vor ca. 4 Wochenmal wieder angefangen: Schuppig, knitterig und Unreinheiten, alles resultierend aus der starken Trockenheit. Seitdem ich jetzt wieder viel reichhaltiger pflege, wird es aber wieder besser, zum Glück.

    Womit pflegst du sie denn?
    Bräuchte auch eine Creme, die etwas Feuchtigkeit spendet, wage es jedoch momentan nicht, etwas neues auszuprobieren aus Angst, ich könnte den Zustand noch verschlechtern...
    Zum Glück hab' ich morgen schon einen Termin beim HA, denn mit meiner momentanen Haut bin ich echt nicht zufrieden, da ich schon eine wirklich reine Haut hatte

    LG

  30. #750
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Am linken Kinn sind sie schon ganz verschwunden!!
    Hast du zwei?

    Im Ernst, ja, mit dem Wetterumschwung gibt's auch immer wieder neue Probleme.... eine Wintercreme finden, die mich genug pflegt und schützt, aber nicht zu schwer ist, ist nicht einfach. Ich hoffe, ich komme mit den Ölen, die ich momentan benutze, gut hin.
    Meine Haut ist sowieso unberechenbar

  31. #751
    BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    84

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hallo zusammen,

    habe gestern hier von der Zeniac Creme gelesen und mir auch gleich mal paar Pröbchen bestellt, das war gestern Mittag! Gestern Abend hatte ich dann ne Mail von denen und grad eben klingelte es dann an der Tür und DPD kam mit meinem Probenpäckchen!
    Folgendes haben sie mir geschickt:
    3x Zeniac Reinigungsgel (à 8ml)
    2x Zeniac LP (à 5ml)
    2x Actipur (à 5ml)
    1x Actipur getönt, hell (5ml)
    1x actipur getönt, dunkel (5ml)

    jetzt muss ich nur noch probieren ...
    lg capricorn80

  32. #752
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    137

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Das kann Dr. Wolff auch gut - nur ist da der Inhalt des Päckchens wesentlich sinnvoller ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.