Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    mit kieselerde gehts einigermaßen, aber hab auch das Gefühl, dass es zu fein ist. da muss wohl perlenpulver her...benutzt du das noch für was anderes, mina?

  2. #402
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ich wuerde nicht das perlenpulver von behawe nehmen, das ist wahrscheinlich auch zu fein. koennte mit gut calziumcarbonat vorstellen, da pp auch zu 80% aus calziumcarbonat besteht.
    pp brauche ich sonst nicht, zum pudern benutze ich seidenpulver.

    /mina

  3. #403
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    oh man, mina, du hast aber auch echt den durchblick !!! Kann man das auch woanders als bei omikron herbekommen? Ich brauch das möglichst bald, da meine haut sooo schuppig ist ;-(

    das mit dem seidenpuder habe ich hier auch schon gelesen (auch beiträge von dir), ich hatte es mir zufälligerweise bei pl mibestellt und bin sooo zufrieden damit. ein echt schönes hautgefühl
    Geändert von peppermintpetti (21.09.2007 um 16:48 Uhr)

  4. #404
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hallo leidgeprüfte Beauties,

    wie ist der Stand der Dinge bezgl. Epidermix?
    Ich bin mir nicht sicher, ob es die Erleuchtung für meine Haut ist. Vor allem die dazugehörigen Seren, die ich selbstveständlich mitbestellt habe finde ich nicht so toll, das Fecuhtigkeitsserum riecht sehr citrusig und die Wirkung habe ich mir schöner vorgestellt, es fühlt sich fast silikonig an, man hat den Eindruck, dass die haut nicht atmen kann. Beim Peptid-Dingens genauso , werde ich definitiv nicht mehr bestellen und was das Epidermix anbetrifft, so bin ich da auch unschlüssig. Ich habe zumindest keine bahnbrechende Verbesserung bemerkt, immer noch recht verhornt... (Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich vorgestern statt mit RM aus Versehen mit Neobio Honigspülung gewaschen habe)

    Wie lange und wie wendet ihr es an
    Berichtet doch mal...
    @ Missie: Kann du von Gow ein ultimatives gerne flüssigeres Feuchtigkeitsserum empfehlen?
    Geändert von Folle-Dingue (25.09.2007 um 13:23 Uhr)
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  5. #405
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hallo ! Mich interessiert wies euch und eurer Haut so geht! Behandelt ihr noch mit Mandelsäure? Wie ist das Epirdemx?

    Ich warte noch immer auf meine Sendung von gow...Ich hoffe, dass sie bald ankommt.

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    also ich nehme schon seit drei monaten mandelsaeure und die haut sieht super aus. peele 2x pro woche mit perlenpulver. ich benutze jetzt 6%, aber 5% geht auch.

    rezept:
    6% mandelsaeure
    4% nicotinamid
    0,8% 80%ige milchsaeure
    2% glycerin
    15% wundkleeextrakt
    15% suessholzextrakt
    57,2% alviana wildrosenwasser (orangenbluetenhydrolat, rosenhydrolat, malvenextrakt)
    hyaluron zum andicken

    marzi benutzt uebrigens das gleiche .

    /mina

  7. #407
    Pauline
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir klappt Mandelsäure nicht. Am Tag danach kann ich meine obere Hautschicht absprengen. Es bildet sich ein Panzer, alles verschuppt, klebt zusammen und es gibt Mitesser und Unreinheiten. Zuviel Peeling (und zu wenig) geht bei mir nicht. Bei Mischhaut ist alles eine Frage der Balance.

    Dann habe ich das GoW Exclusive Serum eine Woche lang morgens und abends getestet. Es brennt und es bilden sich kleine rote Pusteln. Geht auch nicht.

    Angeregt durch diesen Thread und die Amerikanerinnen mache ich jetzt Folgendes: zweimal pro Woche das PSF-Kürbis-Peeling mit Enzymen, BHA und AHA. Nur vier bis fünf Minuten lang, bevor irgendeine Reizung entsteht. Das bringt´s. Die letzten Mitesserli auf der Nasenseite sind weg und die Unterlagerungsflatschen am Kinn, die ich plötzlich hatte, auch. Sehr feine, saubere Poren, keine Reizung, kein Nachproduzieren von Fett oder Horn. Dabei bleibe ich jetzt.

    EDS hatte der letzten Bestellung eine Probe des Vivier Vitamin C-Serums 10 % beigelegt. DAS IST DER HAMMER. Vitamin C-Seren habe ich bisher nicht vertragen, Rötungen, Spannungen und dicke Augen. Das von Vivier verschönert schon nach einer Anwendung. Sehr gut verträglich und morgens wurde ich wach und dachte, JLo lacht mir entgegen. Pauline mit "JLo-Glow", zarte, feine, rosige Haut. Erneuert, keine Verhornung, feucht, Poren zusammengezogen, Flecken weg. Ich wurde sofort darauf angesprochen. Vivier enthält L-Ascorbic Acid - das ist das Vitamin C, das die Kollagenproduktion und die Hauterneuerung anregt. Ich habe jetzt eines von Janson Beckett bestellt, das L-Ascorbic Acid und Ascobylpalmitat enthält. Letzteres wirkt antientzündlich, antioxidativ und antiaging. Mal sehen, ob die Mischung noch besser ist, sonst bleibe ich bei Vivier. Jedenfalls muss ich nach dieser Wirkung ein Vit. C in mein Pflegeprogramm integrieren.

    http://www.essentialdayspa.com/vivie...high-p_673.htm
    http://www.essentialdayspa.com/janso...rma-p_3820.htm

    Hatte noch nie solche Effekte. Ich bin ganz außer mir...

  8. #408
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @mina und @ pauline Freut mich zu höhren, dass es eurer haut gut geht! Meine Haut streikt immer noch. Durch das Absetzen der Pille ist meine Haut noch schlechter geworden, so dass ich sie noch nicht mal mehr mit BPO 5% ganz in Schach halten kann. versuche gerade meine Haut trotzdem so zu akzeptieren. Da ich wieder mein Avène Clean-Ac verwende schuppt sich die Haut auch incht mehr so stark und unschön.

    Ich will auch unbedingt Mandelsäure ausprobieren....vielleicht kommt das Paket ja morgen.....Man bekommt ja keine Bestätigung, dass es versendet wurde, oder?

  9. #409
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ Pauline: hört sich ja toll an! Aber da ich keine Mischhaut habe, ist es ja bestimmt nix für mich. Außerdem auch ziemlich teuer das Vit-C-Serum, oder?

  10. #410
    Pauline
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ Peppermintpetti: das Pröbchen 2 ml konnte ich 10 Tage lang abends verwenden. Der Euro steht gut zum Kanada-Dollar.

    @ All: möchte jemand meinen Rest Mandelsäure von GoW? Ich tüte es einfach ein im Büro, ist noch reichlich drin zum Testen. PN an mich. Ich werfe es sonst in den Müll.

  11. #411
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    dann ist es natürlich nicht mehr so teuer ist ja wahnsinn wie ergiebig das ist !

    Ich hab dir ne pn bezüglich des mandelserums geschickt, pauline ...

  12. #412
    Pauline
    Besucher

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    O.K. Mandelchen ist schon weg. Möge es nutzen!

  13. #413
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Danke Pauline ! Ist so lieb von dir! Ich hoffe es hilft !

  14. #414
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Mein Epidermx ist gestern gekommen und das Silikia Camellia. Habe beides gestern getestet hat mir sehr gut gefallen. Hab das Camellia jetzt in mein erstes Öl-Gel eingearbeitet...

    Winks
    Gwen

  15. #415
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ gwen erzähl mal in gegebener zeit, wie sich das epidermx in langzeitwirkung zeigt...interessiert mich auch das zeugs

  16. #416
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Huhu Paulinchen
    Hast du Epidermix nicht getestet? Ich bin immer noch überfragt
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  17. #417
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    sooo, jetzt noch mal ein vergleich nach drei monaten:

    wange:
    anfangs:
    wange_vorher.jpg

    nach 1 monat:
    wange_nachher.jpg

    2 monate:
    wange_jetzt.jpg

    3 monate:
    september.jpg

    bin bin zufrieden .

    /mina

  18. #418
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    wow Mina, das sieht ja super aus! Deine Haut hat sich wirklich gut entwickelt...Ich wünschte, bei mir würde es auch besser werden...
    Hast du das ales mit diesem Gel (der Name war so kompliziert) hingekriegt?

  19. #419
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ja, mit dem selbstgemixten gel und ich lasse die haut in ruhe. druecke nicht dran rum, ab einen gewissen zeitpunkt faellt es eigentlich ziemlich leicht. wenn ich heute nen pickel bekommen wuerde, druecke ich nicht dran rum, da es nur ein pickel im gesicht waere. das kann man gut ertragen .

    /mina

  20. #420
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @ mina: Wow das sieht ja toll aus. Hattest du am Anfang auch "richtige" Pickel oder nur so kleine die man nicht wirklich ausdrücken kann? Mit denen kämpfe ich nämlich gerade
    ich bin ein Gänseblümchen...

  21. #421
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    also ich hatte alle moeglichen pickel auch dicke boeller, white-heads, normale pickel, kleine hubbel.

    /mina

  22. #422
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @mina: marzi schwärmt auch von deinem Gel. Meine haut ist zur Zeit cht schlimm, da ich es einfach nicht glauben konnte, das sich plötzlich BPO nicht mehr vertrage und es mir trotzdem aufs gesicht geschmiert habe :autsch: Hoffe, sie beruhigt sich bald wieder...

  23. #423
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @mina: obwohl ich sagen muss, dass auch deine "Anfangshaut" keine ganz argen Pickel hat, wie ich finde

  24. #424
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    na, ich hab ja noch ne stirn:

    vor drei monaten


    jetzt
    http://xichen.de/~xi/oktober_stirn.jpg

    also ich finde, ich habe schon akne (gehabt). nur leider ist die fruchtsaeure auch nur so lange wirksam, wie man sie nimmt. die akne wird dadurch nicht geheilt

    /mina
    Geändert von mina (30.09.2007 um 14:32 Uhr)

  25. #425
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Deine Haut ist wirklich toll geworden, gratuliere! Ich finde es vor allem so toll, dass du das durch eigen gemischte Mittel hinbekommen hast!
    Su hattest halt viele kleine Unreinheiten, ich hab vielleicht nicht so viele (aber mehr als genug), dafür aber tiefer liegende.

  26. #426
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    @pp
    nimmst du eigentlich die pille? meine haut wurde erst so schlecht, seitdem ich die pille angesetzt habe, was vor 2,5 jahren war.

    /mina

  27. #427
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    meine haut wurde unter der pille gar nicht besser! dafür aber noch schlechter, seitdem ich sie vor über 5 Monaten abgesetzt habe

  28. #428
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    dann wars evt. nicht die richtige, ich nahm damals die belara. es gibt ja extra hautpillen. nur ist mir eine reine haut nicht die NW der pille wert.

    /mina

  29. #429
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ich hab extra hautpillen genommen, die belara, valette...wobei die valette noch am besten war. aber jetzt bin ich echt froh ohne pille zu sein, auch wenn meine haut schlimmer ist !

  30. #430
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    mina das ist ja der absolute oberhammer
    du hast eine 1a haut jetzt! wow, ich bin immerhin bei stufe 2
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  31. #431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    108

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    also man bekommt so ziemlich alles bei omikron. wuerdest du es ungefaehr wie ich mischen kommst du mit folgenden zutaten zu potte:

    Nicotins�ureamid, reinst (Nicotinamid, Niacinamid) - 50 g EUR 5.40
    DL-Mandels�ure, rein ~99% - 25 g EUR 7.60
    Hyaluron HT (Hyalurons�ure Natriumsalz) - 1 g EUR 5.95
    Glycerin 86,5% (Glycerol) - 100 ml EUR 1.98
    Hamameliswasser - 250 ml EUR 5.06
    ---

    /mina
    hallo
    ich bin jetzt gerade etwas verwirrt. Ist das nun das Rezept für das Maminihygel ????
    Bekomm ich die sachen bei spinnrad auch ?

  32. #432
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Zitat Zitat von Kätzchen Beitrag anzeigen
    hallo
    ich bin jetzt gerade etwas verwirrt. Ist das nun das Rezept für das Maminihygel ????
    Bekomm ich die sachen bei spinnrad auch ?
    naja, das aktuelle ist:

    rezept:
    6% mandelsaeure
    4% nicotinamid
    0,8% 80%ige milchsaeure
    2% glycerin
    15% wundkleeextrakt
    15% suessholzextrakt
    57,2% alviana wildrosenwasser (orangenbluetenhydrolat, rosenhydrolat, malvenextrakt)
    hyaluron zum andicken

    allerdings muss man die extrakte selbst ansetzen und es dauert mindestens nen monat, bis die extrakte fertig sind, zudem bekommt man die kraeuter nicht an jeder strassenecke.
    mandelsaeure bekommt man nur bei omikron soweit ich weiss. nicotinamid ist dort auch am einfachsten zu beziehen. milchsaeure, glycerin und hyaluron haben die auch.

    als wasserphase kann man auch nur wodka (zur deinfektion) und (abgekochtes) wasser/tee nehmen.

    /mina

  33. #433
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    108

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ach schade dass es so kompliziert ist an die zutaten heranzukommen. da muss ich wohl nach was anderem gegen meine roten narbenstellen suchen. aber trotzdem vielen lieben dank.

  34. #434
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    naja, alle wichtigen wirkstoffe bekommst du bei omikron... und zusammenpantschen ist nicht grad kompliziert.

    /mina

  35. #435
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    108

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    ups. sorry ich dachte die zutaten sind nur über die USA erhältlich.
    mina, glaubst du dass das gel auch gegen kleine rote aknenarben hilft. Ich würde es dann nämlich punktuell auf die wange auftragen. ich weiß es gibt keine garantie aber deine meinung wär mir wichtig. du scheinst ja ein profi zu sein.
    Kann man die extrakte nicht einfach weglassen ?
    Geändert von Kätzchen (30.09.2007 um 17:33 Uhr)

  36. #436
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    wenn es dir nur um deine narben geht, reicht auch milchsaeure alleine, damit schaelt sich die haut sogar noch mehr. milchsaeure kann man ins gesichtswasser kippen oder in ein gel, creme wuerde ich lassen, da diese gerinnen koennen. mit 1% anfangen halte ich fuer vertretbar, steigern kann man bestimmt so bis 5% milchsaeure. milchsaeure bekommt man ueberall.

    /mina

  37. #437
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    mit Milchsäure entferne ich auch Hornhaut an Füßen...es schält auch an Fußinnensohlen kleine Narben weg.... Nehme am Fuß allerdings enstprechend mehr Milchsäure ...

  38. #438
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    108

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    Mina, hat sich bei dir wirklich das ganze gesicht geschält? Und wie lange hat es gedauert bist du wieder vor die Türe gehen konntest? Hängt da die Haut in Fetzen ab?
    Also für meine narben ist das puntuell wirklich einen versuch wert! Aber irgendwie trau ich mir damit nicht ans ganze gesicht ran! wenn ich eins gelernt habe ,dann dass ich meiner Haut keine feuchtigkeit entziehen darf, sonst kommen die böllermänner sofort wieder...
    was meinst du damit, milchsäure bekommt man überall. meinst du in einer apotheke?
    Geändert von Kätzchen (30.09.2007 um 20:09 Uhr)

  39. #439
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    nein, so schlimm war es nicht, lol. ich konnte immer vor die tuer gehen. eigentlich schaelt sich die erste woche kaum was. dann schuppt es etwas und dann ist gut. wenn es zuviel schaelt, dann nimmt man halt weniger und peelt es ab. die haut wird auch dicker und wiederstandfaehiger gg saeure.

    /mina
    p.s.: ja milchsaeure sollte man eigentlich in einer apo bekommen, lass dir nichts teures andrehen, manchmal wollen die mondpreise. 1 EUR fuer 50 ml 80-90%ige milchsaeure waeren angemessen.

  40. #440
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    108

    AW: Unreine Problemhaut- endlich schöne Haut

    danke mina,ich probiere es erst mal mit der milchsäure alleine ( bin schon so ungeduldig) und dann bestelle ich die zutaten für das gel.vielen lieben dank für deine tips !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.