Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 521 von 544 ErsteErste ... 21421471501511519520521522523531541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.840
  1. #20801
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hab seit langer Zeit auch mal wieder bestellt.
    Finde es sehr schön, dass mittlerweile soviele ÄÖ-Seifen zur Auswahl stehen.
    Auf die Head-to-Toe bin ich schon sehr gespannt. Danke, dass ich noch ein Pröbchen bekommen kann, liebe Kaiserin!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #20802
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja hätte ich sowieso gemacht. Allerdings lohnt es sich nicht für eine Parfumprobe zu bestellen, abgesehen davon, dass dann der Mindestbestellwert nicht erreicht wäre. Und ich hab gerade ja erst meine Bestellung erhalten. Daher wird's jetzt erstmal dauern, bis ich wieder bestelle. Und so lang ist der Sommer ja auch nicht mehr, vielleicht werde ich das Soleil bei meiner nächsten Bestellung als Probe mitbestellen und wenns mir zusagt dann nächsten Sommer in groß.

    Kennst du die Pretty Face Seife oder irgendjemand anderes von euch?
    Das Soleil EdP läuft ja nicht davon

    Nein, die Pretty Face Seife kenne ich leider nicht, aber die Beschreibung klingt gut

  3. #20803
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Pretty Face ist von der Wirkung/Pflege her total super, aber den Duft finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig. Sie ist ja unbeduftet, aber das Zusammenspiel der natürlichen Gerüche der eingesetzten Inhaltsstoffe fällt für meine Nase irgendwie sehr unglücklich aus, ändert aber nichts daran, dass sie top ist (und ich kann mir vorstellen, dass andere den Duft total mögen). Werde sie länger liegen lassen, dann verliert sie hoffentlich etwas ihren Eigengeruch.

  4. #20804
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Julienne, wie riecht die Pretty Face denn?

  5. #20805
    Purrl
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich kenn' die Pretty Face auch, habe sie momentan in Benutzung. Von der Pflege her ist sie durchaus mit den Salzseifen zu vergleichen, vielleicht minimal austrocknender, aber trotzdem eine schöne, pflegende Seife. Ich mag sie sehr gern und ich mag auch den Duft (nach Sanddorn).

  6. #20806
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Sanddornduft? Ich liebe Sanddorn, ich muss diese Seife haben!!!!!

  7. #20807
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    und vergiss das LA-VA Parfum nicht, Sandy

  8. #20808
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Julienne, wie riecht die Pretty Face denn?
    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich kenn' die Pretty Face auch, habe sie momentan in Benutzung. Von der Pflege her ist sie durchaus mit den Salzseifen zu vergleichen, vielleicht minimal austrocknender, aber trotzdem eine schöne, pflegende Seife. Ich mag sie sehr gern und ich mag auch den Duft (nach Sanddorn).
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht der Sanddornsaft ist alle anderen Inci sind "unauffällig" bzw. kenne ich und die fand ich duftmäßig nie grauslich wie Sanddorn pur riecht weiß ich nicht, daher wird's das sein. Kann gar nicht wirklich beschreiben wonach es für mich duftet, nach Turnschuhen oder so

    Von der Pflege finde ich sie persönlich gar nicht austrocknend, also hat gepasst

  9. #20809
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht der Sanddornsaft ist alle anderen Inci sind "unauffällig" bzw. kenne ich und die fand ich duftmäßig nie grauslich wie Sanddorn pur riecht weiß ich nicht, daher wird's das sein. Kann gar nicht wirklich beschreiben wonach es für mich duftet, nach Turnschuhen oder so

    Von der Pflege finde ich sie persönlich gar nicht austrocknend, also hat gepasst
    Turnschuhe?

  10. #20810
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    und vergiss das LA-VA Parfum nicht, Sandy
    Werde ich nicht Pretty Face ist aber im Moment ausverkauft und bestellen darf ich sowieso nicht

  11. #20811
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Turnschuhe?
    äh ja, getragenen Turnschuhen


    (*edit* aber offenbar nur für komische Nasen wie meine, ich möchte die Seife wirklich nicht schlecht machen, sie ist ansonsten ein Goldstück! muss man halt selbst probieren )

  12. #20812
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    äh ja, getragenen Turnschuhen
    Darf ich mal Proberiechen?

  13. #20813
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Ja darfst du ich nehm sie dann mit wenn wir uns sehen...

  14. #20814
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge


  15. #20815
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Alles schöne Dinge

    Edit: Hat sich erledigt, hat geklappt und jetzt heißt es auf die Seifchen warten

    hm, da wollte ich eben mal wieder bestellen und stelle fest, dass es irgendwie nicht abgeschickt werden kann, ich lande immer wieder beim Warenkorb und habe auch noch keine Bestellbestätigung erhalten... Hat heute schon jemand erfolgreich bestellt? :D
    Geändert von Mrs. Hyde (06.08.2013 um 18:04 Uhr)



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  16. #20816
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Alles schöne Dinge

    Wie immer superschnelle Lieferung und passende Goodies. Und eine Seife duftet besser, als die andere. Dankeschön



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  17. #20817
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Gern geschehen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  18. #20818
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hab mein Päckchen gestern aus der Packstation befreit und heute ausgepackt. Vielen Dank für die Goodies!

    Jetzt weiß ich nur gar nicht, welche Seife ich als nächste ausprobieren mag.
    Und endlich hab ich La-Va und Soleil als EdP.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #20819
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich muss mich nochmal melden. Habe soeben La-Va aufgetragen. Kawumm! Es ist um mich geschehen. So ein toller, toller Duft. Ich kenne ihn ja schon von der Seife, aber m EdP mag ich ihn noch viel mehr. So frisch, rein, skinny,... Hach...

    Ist schon lustig, dass ich hier immer so von den ASD-Düften schwärme. Zuerst war es Habiba (der geht nur in der kühöeren Jahreszeit), dann Innocence (der geht eigentlich immer), jetzt La-Va.
    Soleil hab ich ja auch bestellt, den kenne ich schon als Pröbchen. Auf das Tragen freu ich mich auch schon.
    Ja... und Glowing durfte auch mit. Den DUft kenne ich von der Körperbutter und ich fand ihn total lecker.

    Aber nochmal zum La-Va: Sandy, ich kann verstehen, wieso du den Duft so magst und ihn gerade, wenn der Tag nicht gut gelaufen ist, als "Unterstützung" nimmst. Der wird jetzt auch häufiger mein Begleiter sein. So was Feines.

    Die Kaiserin scheint ein feines Gespür für Düfte zu haben.

    Temptation hab ich mir ja als Pröbchen bestellt. Auf ihn bin ich schon ganz gespannt, aber vorhin musste es erst mal La-Va sein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #20820
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Avarice, schön, dass dir das La-Va EdP gefällt, ich sag ja der Duft ist einfach soooo schön

    Sag bitte was zu Temptation, wenn du ihn getestet hast

  21. #20821
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Klar, mach ich. hast du denn aktuell gar kein La-Va mehr daheim?
    Was gibt es eigentlich alles von La-Va? EdP, Seife und Körperöl?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #20822
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich trag auch alle meine 7 AsD Düfte täglich
    Heute hatte ich mal Temptation. Hab damit auch gleich noch die Bettwäsche ein bisschen besprüht .
    Im Vergleich zu den anderen Düften hält dieser wirklich bombig. Ich hab heute morgen 1 mal auf mich gesprüht und rieche ihn immer noch.

    Aber mir geht nichts über mein Il Sogno Parfum.. und die passende Körperbutter. War Liebe auf den zweiten Blick... aber diese Liebe wird ewig halten .

    Ava, ich bin auch schon total gespannt, wie du Temptation findest.
    Ich finde ihn gut, aber es ist für mich jetzt kein "total außergewöhnliches Dufterlebnis".

  23. #20823
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Klar, mach ich. hast du denn aktuell gar kein La-Va mehr daheim?
    Was gibt es eigentlich alles von La-Va? EdP, Seife und Körperöl?
    Nur noch eine Seife, leider.
    Es gibt momentan glaube ich nur das EdP? Die Körpercreme kommt hoffentlich im Herbst

  24. #20824
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Stimmt, ich wollte mir noch eine Sa-Va Seife als Reserve bestellen. Meine ist schon zur Hälfte leer. Auf jeden Fall danke für's Anfixen, Sandy! Von der Beschreibung her hätte ich diesen Duft eher nicht gekauft.

    Von Il Sogno hab ich übrigens ein Körperöl bestellt. Ihr beiden habt mich jetzt so neugierig auf diesen Duft gemacht. Und da ich ich mir sowieso noch ein Körperöl bestellen wollte- ich mag sie zur Hautpflege total- ist es eben dieses geworden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #20825
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Also du hast Il Sogno jetzt erst bestellt? Oder schon zu Hause? Weil du ja heute erst dein Päckchen bekommen hast, deshalb frag ich.
    Wenn du es zu Hause hast, dann wart ich hier so lange, bis du es ausprobiert hast

    (Nein, war nur ein Spässle , ich geh gleich ins Bett).
    Aber ich bin schon ganz gespannt, wie du Il Sogno findest.

  26. #20826
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hab es bereits hier. Wollte mir und meiner Seele etwas Gutes tun und da hab ich bei AsD so bisschen was bestellt.
    Vielleicht crem ich mir damit nachher die Schienbeine ein, dann kann ich relativ bald was dazu sagen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #20827
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Hast du auch schön Recht, Avarice.
    Wenn ich abends frisch geduscht bin, dann noch einen Hauch Entspannungsduft auftrage (oft ist es Soleil) und dann ins Bett gehe, kann ich relativ schnell abschalten und schlummer schnell ein
    Ist für mich auch etwas ganz besonderes

  28. #20828
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Bei La-Va könnte ich mir auch vorstellen, ihn als Gute-Nacht-DUft zu nutzen. Eigentlich nutz ich abends kein Parfum, wenn ich ins Bett gehe, nur Körperpglege (Öl, Creme, Butter...) Aber La-Va ist selbst kurz vor dem Einschlafen total unaufdringlich.
    Vanille riecht ich da übrigens gar nicht raus.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #20829
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Bevor ich die AsD Düfte kannte, hab ich auch nie abends einen Duft ausgespüht. Wäre mir echt zuviel gewesen.
    Aber manche AsD Düfte sind für das Einschlafen wie gemacht, finde ich. La-Va wäre auch ein total schöner Einschlummerduft. Aber den nehm ich oft tagsüber.

    Gute N8, ihr Lieben. Ich sprüh jetzt und geh schlummern

  30. #20830
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Hach... ich hab mich heute großzügig mit Soleil eingesprüht. Sowas von lecker. Ist ein toller Sommerduft, wird von mir aber bestimmt auch im Winter getragen.
    Von La-Va bin ich ja auch restlos begeistert.

    Il Sogno hab ich mittlerweile getestet. Es ist ein eher schwerer, erwachsener Duft. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Bin mir sicher, einen ähnlichen Duft schon mal in der Parfumerie gerochen zu haben. Wirklich überzeugt hat er mich aber nicht. Er ist ganz nett... ja... aber mehr auch nicht. Aber das macht nichts, gibt ja genug andere Düfte von der Kaiserin, denen ich verfallen bin.

    Temptation hab ich auch getestet. Ich rieche vor allem Vanille und ganz vordergründig die Tonkabohne. Ein netter Duft, nach sowas würde man wohl länger in der Parumerie suchen. Aber auch nicht so meins.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #20831
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Huhu Avarice,
    Il Sogno... den hast du schön beschrieben.
    Mich hat er beim allerersten Mal schnuppern irgendwie an eine Kirche erinnert?
    Keine Ahnung, vielleicht ist da auch ein bisschen Weihrauch drin?
    Wie gesagt, bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick. Vielleicht wird es ja noch etwas, mit euch beiden.
    Jeden Tag könnte ich das Il Sogno Parfum auch nicht tragen. Die Körperbutter nehm ich aber jeden Tag. In der Körperbutter ist der Duft um einiges schwächer als im Parfum und die Menge an Duft in der Körperbutter ist geradezu perfekt für mich.

  32. #20832
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich rieche da vor allem ein schweres Blumenbouquet. Vielleicht auch etwas Weihrauch... kann es nicht genau sagen. Ich überlege die ganze Zeit, an welchen Duft aus der Parfumerie mich Il Sogno erinnert. Weiß nur, dass mir jener Duft auch nicht wirklich zugesagt hat. Hm...

    Naja... ich hab ja noch Innocence, Habiba, Light My Fire, Soleil und La-Va. Und Malia, wenn das letztens zu bestellen gewesen wäre.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #20833
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Schade, kann man nichts machen. Aber du hast ja das Körperöl, gell? Das kannst du bestimmt auch für eine Fußmassage verwenden... weiter weg von der Nase.

  34. #20834
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich nehm es, um abends meine Beine einzureiben. Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte ich extrem trockene und schuppige Schienbeine, aber seid ich feste Körperbuttern und Pflegeöle verwende (ein- bis zweimal täglich), ist dieses Problem beseitigt.
    Il Sogno ist jetzt kein schlechter Duft, er ist ok und stört mich beim Auftragen auch nicht. Aber als EdP würde er mich doch etwas nerven mit der Zeit.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #20835
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe mir auch (wieder) eine kleine Parfumauswahl bestellt

    Mein Malia reicht leider nur noch für wenige Sprüher. Es hat den Weg in meine Handtasche gefunden und das will ja etwas heißen! Ich habe auch mehrmals täglich nachgesprüht, weil der Duft bei mir leider ziemlich schnell verfliegt...

    LA-VA ist leider immer noch nicht mein Duft...

    Ich habe mir nun bestellt:
    Monoi
    Eve`s Apple

    und Tester von
    Angel`s Kiss
    Temptation
    Medina

    Die Seife Almkräuter hätte mich auch noch interessiert aber Seife habe ich momentan genug

    Ich freue mich auf jeden Fall die Düfte zu testen!!!

    Malia werde ich auch bestimmt mal nachbestellen. Ist wirklich ein toller fruchtiger Sommerduft!

  36. #20836
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Den Monoi Duft ich.

  37. #20837
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hoffe er gefällt mir...
    den Island Paradise (hatte ich als Tester) fand ich ja einen kleinen Tick zu grün und frisch

    auf den Monoi bin ich echt neugierig (ich hoffe er passt gut zu meinem baldigen Urlaub)

  38. #20838
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Alles schöne Dinge

    Der Monoi-Duft ist toll, besonders für den Sommerurlaub

  39. #20839
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er gefällt mir...
    den Island Paradise (hatte ich als Tester) fand ich ja einen kleinen Tick zu grün und frisch

    auf den Monoi bin ich echt neugierig (ich hoffe er passt gut zu meinem baldigen Urlaub)

    Den Island Paradise mochte ich nach mehrmaligem Tragen auch nicht mehr. War mir nicht paradiesisch genug. Der Monoi hingegen ist traumhaft. Den hatte ich selbst auch mit im Sommerurlaub. Hab ihn dort auch täglich benutzt, mehr oder weniger als Ganzkörperöl () nach einem Tag am Strand (übrigens auch für die Haarspitzen ganz toll ). Die pure Entspannung für Haut und Sinne. Es riecht nach Kokos-Vanille wobei die Vanille nach kurzer Zeit etwas mehr heraussticht als Kokos aber ich rieche immer noch Kokos raus. Mein Freund, der Kokos nicht mag, mag den Monoi Duft, da er laut seiner Aussage mehr nach Vanille riecht. Monoi ist sooo toll, dieser typische Duft, den man direkt mit Hawaii, Strand, Kokospalmen usw. verbindet.

  40. #20840
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Alles schöne Dinge

    ...da freue ich mich ja gleich noch mehr bei dieser Begeisterung hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.