Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 518 von 544 ErsteErste ... 18418468498508516517518519520528538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720
  1. #20681
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Das Temptation hätte ich gern als Probe bestellt in Groß trau ich mich nicht, es klingt voll lecker aber vielleicht ist es mir zu süß oder madamig.
    Heute kam meine Bestellung von AsD.
    Der Versand ging ja wie der Blitz!
    Danke auch für die schönen Goodies, Frau Kaiser

    Ich hatte ja diesesmal nur meine geliebte Il Sogno Körperbutter und das Il Sogno Parfum sowie das neue Temptation Parfum bestellt.
    Also, der Temptation-Duft ist für mich kein madamiger Duft. Es ist ein schöner warmer Duft, der süßlich-pudrig ist (So empfinde ich ihn jedenfalls).
    Er riecht für mich sehr nach Vanille-Karamell-Kokosnuss-Tonka. Blumen kann ich nicht erschnüffeln. Macht auch nichts, als ich die Zusammensetzung auf der AsD Seite gelesen habe, habe ich noch gedacht:" Hoffentlich riecht man die Blumen nicht durch".

    Ich hab heute morgen, als der Postbote klingelte, schnell einmal Temptation gesprüht. DANACH noch schnell geduscht und ich rieche ihn jetzt immer noch .
    Also die Haltbarkeit ist schon mal phänomenal.

    Im Moment trage ich lieber bei diesem Wetter leichtere Düfte, für tagsüber wäre mir Temptation echt zu schwer.
    Aber ich finde ihn ausgesprochen gut (Echt komisch, ich hab ja schon mal hier erwähnt, dass ich so gut wie nie passende Düfte für mich finde, aber ich hab jetzt 7 von AsD und es ist keiner dabei, den ich nicht mag. Gut, vielleicht würde ich mir EINEN davon nicht nachbestellen, aber alle anderen sind prima ).
    Aber ich hatte ihn mir ja auch für die Herbst-Winter-Zeit gedacht und ich glaube, dann werde ich ihn sehr gerne tragen. Bis dahin werde ich meine anderen AsD Düfte erst mal aufbrauchen.

  2. #20682
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Conny für den Bericht über das Temptation EdP Wird auf die Merkliste gesetzt

  3. #20683
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich glaub, ich werde am WE auch bestellen. Will so gerne Soleil und La-Va EdP. Malia eigentlich auch, aber als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war es ausverkauft.
    Temptation hört sich einerseits gut an, andererseits mag ich Kokos im Parfum nciht wirklich. Von daher ist mir eine Blindbestellung zu heikel.
    Dafür würde ich aber eventuell blind bei Il Sogno bestellen. Kann mir den jemand noch etwas genauer beschreiben?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #20684
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Genauer beschreiben? Hmmm....kauf ihn einfach, du wirst es nicht bereuen!
    Nein, Spaß beseite...Il Sogno ist ein blumig-pudriger Duft mit leichter Säure (Zitrusnote), sehr schön für den Sommer

  5. #20685
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Die Frau Kaiser bietet jetzt auch Seifen von Alles Seife an!

  6. #20686
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Avarice, ich glaube, wenn du den Soleil Duft kennst (ich glaube, du hattest eine Probe und hast sogar die Seife) dann wird dir Il Sogno gefallen.
    Ich meine, ich könnte da "Ähnlichkeiten" riechen.
    Die Körperbutter Il Sogno riecht (meiner Meinung nach) minimal etwas anders, als das Parfum.
    Habe eben für dich noch mal Probe geschnüffelt. Ich meine wirklich, Ähnlichkeiten zwischen Il Sogno und Soleil zu riechen. Das Il Sogno ist schwerer und etwas blumiger als das Soleil. Aber so von der Richtung her...

  7. #20687
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Avarice, ich glaube, wenn du den Soleil Duft kennst (ich glaube, du hattest eine Probe und hast sogar die Seife) dann wird dir Il Sogno gefallen.
    Ich meine, ich könnte da "Ähnlichkeiten" riechen.
    Die Körperbutter Il Sogno riecht (meiner Meinung nach) minimal etwas anders, als das Parfum.
    Habe eben für dich noch mal Probe geschnüffelt. Ich meine wirklich, Ähnlichkeiten zwischen Il Sogno und Soleil zu riechen. Das Il Sogno ist schwerer und etwas blumiger als das Soleil. Aber so von der Richtung her...

  8. #20688
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Huhu Sandy, ich hab ja immer etwas Angst, Düfte zu beschreiben, weil ich dann schon ein schlechtes Gewissen habe, wenn der Duft dann von anderen ganz anders wahrgenommen wird, das Duftempfinden ist ja bei jedem ein anderes.
    Aber gut, wenn du das das auch so sehen würdest.
    Ich habe jetzt Il Sogno auf der einen Hand und Soleil auf der anderen. Il Sogno ist wirklich um einiges schwerer, pudriger als Soleil.
    Soleil ist leicht, kann ich immer um mich haben, da pumpe ich gerne mehrfach. Bei Il Sogno reicht ein einziger Pumpstoß und man ist gut einparfumiert.

    Edit: Am Anfang (hatte vor einiger Zeit eine Körperbutter als Goodie) war ich etwas unschlüssig, ob mir Il Sogno wirklich gefällt und ich habe sehr oft an ihm geschnüffelt. Ich fand ihn sehr aussergewöhnlich.
    Aber mittlerweile liebe ich ihn .
    Geändert von Conny44 (18.07.2013 um 23:05 Uhr)

  9. #20689
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke euch. Ich glaub, dann wird Il Sogno mitbestellt, wenn es denn vorrätig ist. Irgendwie sind die AsD-EdPs besondere Düfte. Ich mag die total. Habiba tritt gerade aufgrund der Temperaturen eher in den Hintergrund. Auch abends kann ich den Duft nicht unbedingt um mich herum haben. Denke, dass es für mich eher ein Duft für die kühlere Jahreszeit ist.

    Habe heute nach der Arbeit die Morgentau Seife angeduscht. Sehr erfrischen. Ich nehme Minze wahr, ansonsten kann ich den Duft nur schwer beschreiben. für die heißen Tage auf jeden Fall richtig wohltuend.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #20690
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Duftempfinden ist ja immer sehr subjektiv - Il Sogno ist halt schwer zu beschreiben Ein Pumpstoß reicht mir bei Il Sogno aber auch schon
    Momentan sprühe ich noch mit meinem letzten Rest La-Va. Dann werde ich mich wohl meiner Flasche Il Sogno widmen.

    Ich freue mich schon auf meine Birnenseife Die La-Va Seife ist leider bald aufgebraucht

  11. #20691
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke euch. Ich glaub, dann wird Il Sogno mitbestellt, wenn es denn vorrätig ist. Irgendwie sind die AsD-EdPs besondere Düfte. Ich mag die total. Habiba tritt gerade aufgrund der Temperaturen eher in den Hintergrund. Auch abends kann ich den Duft nicht unbedingt um mich herum haben. Denke, dass es für mich eher ein Duft für die kühlere Jahreszeit ist.

    Habe heute nach der Arbeit die Morgentau Seife angeduscht. Sehr erfrischen. Ich nehme Minze wahr, ansonsten kann ich den Duft nur schwer beschreiben. für die heißen Tage auf jeden Fall richtig wohltuend.
    Wenn du das so von Habiba empfindest (da hab ich eine Seifenprobe), dann frag ich mich gerade, ob dann Il Sogno für dich das richtige ist. Il Sogno ist kein leichter Sommerduft wie z.B. LA-Va oder Soleil.

  12. #20692
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Also eher was Schweres. Hm... dann muss ich mir das nochmals überlegen. Für den Winter auf jeden Fall überdenkenswert.
    Ich vertrage die heißen Temperaturen nciht sonderlich gut, da kann ich keine schwereren Düfte vertragen.
    War ja absolut begeister von Habiba. Momentan mag ich gar nichts von dem Duft wissen. Ist mir zu heftig.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #20693
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Da bist du nicht alleine, Avarice. Habiba ist mir momentan auch zu schwer. Im September wird es dann aber wieder rausgekramt. Und die Seife habe ich ja auch noch im Bunker

  14. #20694
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Habe eben nochmal nachgelesen: Sandy, du schreibst ja, Il Sogno wäre ein schöner Sommerduft.
    Ich meine, es ist kein leichter Sommerduft
    Aber Habiba ist dir dann, wenn du Il Sogno als Sommerduft empfindest, zu schwer?

  15. #20695
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ab September wird Habiba auch bei mir wieder zum Einsatz kommen. Aber bei der Hitze aktuell? No way!
    Aber auf La-Va, Soleil und evetuell Malia freu ich mich.
    Muss mal schauen, ob ich sonst noch etwas "brauche".

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #20696
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Das Malia Parfum riecht genau wie die Seife. Das ist ein schöner Sommerduft. Nicht zu schwer und zitrisch-erdig.

  17. #20697
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Ja, nur leider ist es auf unbestimmte Zeit ausverkauft. Sonst hätte ich es schon längst bestellt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #20698
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    LA-VA und Soleil für den Sommer und dann kannst du im Herbst/Winter das Il Sogno probieren

    Sandy, überlegst du noch?

  19. #20699
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Nein, ich habe nicht mehr mitgelesen. Bin schon im Halbschlaf :lach: Il Sogno ist kein leichter Sommerduft wie La-Va, aber ich assoziere ihn dennoch mit Sommer und Sonne.

  20. #20700
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Guten Morgen liebe Sandy,

    du hast nicht mehr mitgelesen und lagst im Halbschlaf... ich auch! . Ich wollte dann aber nicht unhöflich sein und mich einfach abmelden.. erst frage ich dich etwas und dann melde ich mich mittendrin ab , geht gar nicht.. Deshalb hatte ich dann gestern nachgefragt, aber irgendwann sind mir dann auch die Äuglein zugefallen...

    Ahssoo.. ich hab gefragt, weil.... mir der Habiba-Duft von der Seife auch gut gefällt. Es ist aber eben nur die Seife und das Parfum riecht dann ja stärker. Da war ich mir unsicher, ob das für den Sommer nicht zuviel für mich wäre.
    Aber Habiba ist auch schon für den Herbst notiert .

  21. #20701
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    so, jetzt muss ich aber mit dem Hund...

  22. #20702
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Alles schöne Dinge

    Hallo liebe Kaiserin, die neuen Seifen in Deinem Shop, sind das von Dir gesiedete?Ich möchte nämlich nur Deine Seifen haben und keine von Fremdfirmen. Meinst Du das könnte man klar ersichtlich machen, wenn nicht schon geschehen?Ich habe zwar nix sehen können,aber vielleicht war ich ja auch blind!
    Viele liebe Grüsse Vanessa

  23. #20703
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Alles schöne Dinge

    Es ist klar ersichtlich - oben steht immer der Hersteller dabei (unter dem Bewertungsbalken), die neuen Seifen sind von "Alles Seife" (aus Wien ).

  24. #20704
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Alles schöne Dinge

    Dankeschön, jetzt hab ichs gesehen.Hätt ja aber auch sein können, dass die neuen Seifen der Kaiserin jetzt auch dieses Kürzel tragen, hab allerdings gerade gesehen,dass bei Ihren Seifen gar nix dransteht.Naja werd ich wohl noch warten müssen!

  25. #20705
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Es ist klar ersichtlich - oben steht immer der Hersteller dabei (unter dem Bewertungsbalken), die neuen Seifen sind von "Alles Seife" (aus Wien ).
    Jo Heimspiel für uns sozusagen

  26. #20706
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    @ Conny, Habiba für den Herbst ist eine sehr gute Idee Für mich persönlich passt der Duft auf jeden Fall für die kältere Jahreszeit.

  27. #20707
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ja, das werde ich im Herbst bestellen oder vielleicht auch zum Winter hin.
    Jetzt ist wirklich erst mal Ende. Habe jetzt 7 Düfte und die wollen ja auch benutzt werden.

  28. #20708
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich wollte mich ja schon längst für mein tolles "Duft-Päckchen" von Anfang Juli bedanken! Ich habe mich getraut ein paar der Parfums zu bestellen. Finde ich schon ziemlich mutig ohne den Duft Probe zu schnuppern!
    Ich hatte folgendes bestellt:
    Körperöl Vanilla Meringue
    Parfum Pink Lace-habe noch nicht ausreichend getestet
    Parfum Malia -der Überraschungstreffer für mich- toll fruchtig- für den Sommer ideal, leider ist es nur kurz zu schnuppern
    Parfum LA-VA -Duft hält sich viel besser auf der Haut- mir leider schon fast zu frisch und irgendwie herb stechend, geht bei mir glaube ich nur selten...
    Parfum Soft Touch-lecker sanft und weich in meiner Nase, schön für abends und für die kalte Jahreszeit-auch ein Treffer
    Baobab Öl-noch nicht getestet- Für was verwendet ihr es denn hier so???

    Ich hatte noch 2 Parfüm-Proben dabei-einmal Island Paradise (schöner Duft-fand ihn am ersten Tag zu frisch und jetzt mag ich ihn jeden Tag mehr...) und Light my Fire (holzig frisch und besonders).
    Als weiteres Goodie war noch eine Körperbutter Blue Heaven dabei
    Alles war wirklich super lieb und wunderschön verpackt! Ein wirkliches Wellness Einkaufsvergnügen

    Hier bestelle ich gerne wieder!

    Ich bin wirklich

  29. #20709
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    @ bettix: Viel Freude mit den Düften!

    Das Baobaböl kannst du entweder zur Gesichtspflege (2-3 Tropfen auf die feuchte Haut aufgetragen) benutzen oder als Körperpflege oder evtl. auch zur Haarpflege als Ölkur oder Haarspitzenpflege, wenn deine Haare so etwas mögen sollten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #20710
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Sehe gerade, dass neben Malia das Soleil EdP ebenfalls ausverkauft ist. Wollte ja gerne die beiden sowie La-Va für den Sommer bestellen. Schade.
    Ich hab wohl doch zu lange mit meiner Bestellung gewartet.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #20711
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Alles schöne Dinge

    @Miss Bennet: Danke für die Tips, werde ich mal ausprobieren

  32. #20712
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.121

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, dass neben Malia das Soleil EdP ebenfalls ausverkauft ist. Wollte ja gerne die beiden sowie La-Va für den Sommer bestellen. Schade.
    Ich hab wohl doch zu lange mit meiner Bestellung gewartet.
    Malia kommt am 29.07 wieder

  33. #20713
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Oh, danke für die Info. Mal sehen, ob ich es so lange noch aushalte. Nicht, dass dann La-Va weg ist. ^^
    Hab gestern Abend vor dem Schlafengehen noch mit einem Rest Soleil geduscht. Ich mag den Duft echt immer mehr. Da muss unbedingt die Seife in Groß her... und natürlich das EdP, sobald es erhältlich ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #20714
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Huhu, Avarice,
    dann lass dir doch vorsichtshalber das LA-Va zur Seite legen.

  35. #20715
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich warte jetzt nur noch, bis es Malia und Soleil wieder gibt. Die sind für mich absolute Sommerdüfte.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #20716
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Ja, beides schöne Sommerdüfte , hab gerade frisch geduscht und Soleil aufgesprüht. Das ist für mich so ein schöner Entspannungsduft

  37. #20717
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Mit Soleil würd ich mich auch gerne einsprühen.
    Überlege jetzt schon, womit ich mich nachher kurz abbrausen soll: Soleil (ohwee... so klein das Stück), La-Va oder Sabah.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #20718
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Huhu Mädels ich bin wieder da.

    Der Urlaub war traumhaft schön. Leider viel zu kurz.

    Ich hab im Urlaub ausschließlich meine Haare mit Seife gewaschen (der Head to Toe Seife) und war sehr zufrieden. Auch hab ich mein Grünteehydrolat und das Monoi Parfumöl aufgebraucht. Das Grünteehydrolat und das Monoi Parfumöl muss ich dringend nachbestellen, leider ist das Grünteehydrolat derzeit ausverkauft. Aber ich kanns absolut empfehlen. Ein tolles Hydrolat!

  39. #20719
    Conny44
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Avarice, du hast in deinem Bunker ganz bestimmt noch das ein oder andere

    Huhu, Noki, schön, dass du wieder bei uns bist.
    Das Monoi-Parfumöl ist alle? Das hattest du dir doch erst kurz vor dem Urlaub bestellt. ISt der Duft sooooo toll??? Erzähl mal

  40. #20720
    Noki
    Besucher

    AW: Alles schöne Dinge

    Das Monoi Parfumöl hat ja nur 30 ml und ja es ist alle. Ich hab es täglich benutzt im Urlaub und da es wie ein pflegendes Körperöl ist, hab ich es am ganzen Körper verwendet und zusätzlich noch für die Haarspitzen. Da sind 30 ml schnell verbraucht. Eigentlich wollte ich das Monoi Öl nur so als kleine Spielerei für den Urlaub weil ich den Monoi Duft mit Urlaubsfeeling verbinde. Aber es hat mir so gut gefallen und auch meinem Freund gefällt der Duft gut, so dass ich es nochmal bestellen werde. Für den Sommer wirklich ein tolles Produkt. Gefällt mir persönlich noch besser als das Haarpflegespray, weil es sehr lecker duftet und eben für den ganzen Körper geeignet ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.