Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 491 von 544 ErsteErste ... 391441471481489490491492493501511541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.601 bis 19.640
  1. #19601
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alles schöne Dinge

    Spülst Du dann nach der Honig-Rinse nochmal mit klarem Wasser nach, Lilie?

  2. #19602
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Honig-Apfelessig-Rinse klingt guuut Muss ich auch mal probieren.

  3. #19603
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Nee ich werd morgen mal probieren nicht nachzuspülen,.. Apfelessig bekommt meinem Ekzem eigentlich ganz gut, vlt ist die Rinse ok für mich .. ich hab den halben Nachmittag gegoogelt und da sind einige ganz schön begeistert von Apfelessig-Honig als Rinse.. muss man wohl nur für sich selber ne gute Dosierung finden daher werd ich eben das 50 g Honig, 100g Apfelessig - Gemisch als Test 1 nehmen morgen dann 15 ml auf 500 ml.. dann schaun wir mal - ich werde berichten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #19604
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Lilie, dann drück ich mal die Daumen für dein Forschungsprojekt

    Bei mir hinterläßt die süßsaure Rinse leider übelstes Gestrüpp und pappige Haare, dagegen funktionieren Seifen mit Honig komischerweise gut

    Ich hab jetzt übrigens die Head to toe zum Haarewaschen genommen,- die gefällt mir mal richtig gut. Der Duft ist frisch, aber auch etwas pudrig ( Sorry, bin überhaupt nicht gut im Düfte beschreiben)
    Die Haare sind weich und kein bisschen klätschig. Habe nur gründlich mit Wasser ausgespült und alles ist perfekt!
    Gruß

    Bieni

  5. #19605
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nee ich werd morgen mal probieren nicht nachzuspülen,.. Apfelessig bekommt meinem Ekzem eigentlich ganz gut, vlt ist die Rinse ok für mich .. ich hab den halben Nachmittag gegoogelt und da sind einige ganz schön begeistert von Apfelessig-Honig als Rinse.. muss man wohl nur für sich selber ne gute Dosierung finden daher werd ich eben das 50 g Honig, 100g Apfelessig - Gemisch als Test 1 nehmen morgen dann 15 ml auf 500 ml.. dann schaun wir mal - ich werde berichten
    Tu das!

    Ich hätte bei Honig in der Rinse ja die Befürchtung, dass das so wird wie's Bieni beschreibt. Also dass die Haare nachher verklebt sind. Ganz besonders wenn man nicht nachspült.

    (bei normaler Essigwasserrinse dagegen spül ich auch nicht nach)

  6. #19606
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Das ist es ja-die paarmal wo ich Essigrinse probiert hab war es gar nicht gut bei mir.. das mit dem Honig muss man sicher auch austesten, weniger ist ( mMn ) mehr bei so was.. schau´n mer mal ...

    Bieni, toll mit der Head to toe !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #19607
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Bieni, du fixt mich gerade ein bisschen mit der Head to toe an....Im Warenkorb ist sie schon

  8. #19608
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Lilie,
    probier das echt mal! Ich weiß, dass viele davon sehr angetan sind und es gerade bei feinen Haaren super sein soll

    Und jeder Kopp ist ja bekanntlich anders.

    Sandy,

    bestell die mal, die gefällt mir wirklich sehr gut. Duft ist ja immer Geschmacksache, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie vielen gefällt, weil sie eben nicht soooo speziell vom Duft ist. Uns sie hat wie immer super geschäumt und hat sich leicht auswaschen lassen. Sehr schöne Haarseife !!
    Gruß

    Bieni

  9. #19609
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alles schöne Dinge

    Hat eigentlich sonst noch jemand hier die Neptuns Shampoo?

    Die hatte ich ja bei meiner letzten (ersten) Bestellung mitbestellt (hab sie aber noch nicht ausprobiert).

  10. #19610
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Cyan, ich hatte sie als kleines Probenstück bei der Bestellung dabei. Ich werde sie bald ausprobieren, sobald ich meine kleine Sheabassu verwaschen habe.

  11. #19611
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Die find ich gar nicht im Shop die Neptuns Shampoo
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #19612
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Die ist leider schon weg, Lilie

  13. #19613
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich sonst noch jemand hier die Neptuns Shampoo?

    Die hatte ich ja bei meiner letzten (ersten) Bestellung mitbestellt (hab sie aber noch nicht ausprobiert).
    Ich hatte die mal und war sehr zufrieden damit. Durch das enthaltene Salz ( oder wars Sole ) war sie sehr freundlich zur Kopfhaut, obwohl ich damit GSD keine Probleme hatte. Den Duft fand ich auch angenehm, also ich kann sie sehr empfehlen.
    Gruß

    Bieni

  14. #19614
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Bieni, riecht die Head to toe denn sehr nach Honig oder ist es eher ein zarter, leichter Duft. Ich mag solche starken Honigdüfte nicht so sehr

  15. #19615
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Nicht schlimm ich hab genug zum Ausprobieren und noch zwei von Autmn bestellt.. ich schau halt öfters mal rein wenn die Haare bzw die Kopfhaut die Seife weiter gut vertragen, dann bestell ich sie mal mit.. ich hoff ja das Ekzem bleibt nun ruhig .. zur Vorsicht wechsel ich aber alle paar Mal ab, immer nur eine Reinigung bekommt meiner Kopfhaut eh nicht so gut ..

    Henna & Seide ist aber immer noch der FAvorit, die macht so schöne Haare - Sheabassu ( hab ich auch in klein ) pflegt superschön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #19616
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Sandy,

    ich finde den Honig nicht auffällig im Duft. Für mich duftet sie wirklich zart und leicht.
    Gruß

    Bieni

  17. #19617
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die find ich gar nicht im Shop die Neptuns Shampoo
    Ja, die war schon ziemlich bald nach meiner Bestellung aus dem Shop verschwunden. Da hab ich wohl eines der letzten Exemplare abbekommen


    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ich hatte die mal und war sehr zufrieden damit. Durch das enthaltene Salz ( oder wars Sole ) war sie sehr freundlich zur Kopfhaut, obwohl ich damit GSD keine Probleme hatte. Den Duft fand ich auch angenehm, also ich kann sie sehr empfehlen.
    Oh gut, dann hoff ich mal dass mein doofes Alverde Shampoo bald mal leer wird, dann steig ich endlich mal ernsthafter ins Haarewaschen mit Seife ein (bisher hab ich das immer nur sehr sporadisch gemacht, weil ich das mit der Rinse immer ein bissle umständlich fand).

  18. #19618
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Das Seidenshampoo funktioniert bei mir auch ohne Rinse. Finde ich
    Ich sehe schon, die Head to toe muss ich haben. Falls sie dann noch da ist.

  19. #19619
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das Seidenshampoo funktioniert bei mir auch ohne Rinse. Finde ich
    Das ist auch grad nicht im Shop oder?

    Wollte es auf meinen Merkzettel setzen, aber ich find's nicht

  20. #19620
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich glaube, das Seidenshampoo war kurz nach dem Neptuns Shampoo weg War kurz da, aber dann auch wieder schwupps ausverkauft.

  21. #19621
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Seidenshampoo war kurz nach dem Neptuns Shampoo weg War kurz da, aber dann auch wieder schwupps ausverkauft.
    Hei, da muss man ja echt schnell sein im kaiserlichen Reich

    Nu ja, ich werd eh erst wieder im Herbst bestellen, leider

  22. #19622
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hei, da muss man ja echt schnell sein im kaiserlichen Reich

    Nu ja, ich werd eh erst wieder im Herbst bestellen, leider
    Zumindest bei den Haarseifen, ja

    Ohja, die kommt sicher wieder

  23. #19623
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Ein frostiges Guten Morgen

    Ja, die Shampooseifen - die gehen weg wie warme Semmeln - zumal es da auch immer größere Sammelbestellungen gibt (da die wohl auch in einigen Haarforen gut "unterwegs" sind)

    Nun aber kurz noch Neues bei FRAGRANCY:

    Seit heute gibt es auch ein - zunächst noch überschaubares Angebot (geplant ist aber weiteres Wachstum) - an ätherischen Ölen: Lavendel, Melisse, Orange 7-fach (stärker und konzentrierter als das "normale" Orangenöl), Rosmarin - im Lauf der nächsten Woche kommt noch Lemongras.

    Und für die, die gelegentlich auch mal selbst sieden vielleicht noch interessant:





    Praktische Silikonforme für 12 "fertige" Seifenstücke á ca. 100 g die sich leicht aus der Form lösen

    und dann gibt es noch dieses schnuckelige Teilchen:



    Silikonform "Soap Rocks" - Diese originelle Silikonform bietet vielfältige Möglichkeiten, z.B. kleine Seifen und Gästeseifen in "Fels-Form", Einleger für Seifen in dieser Form, Badebomben, Wachs-Duftsteine, etc......lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf

    21 verschiedene Vertiefungen - die Form ist lebensmittelecht und spülmaschinenfest, hält Temperaturen von -50° C bis + 300° C aus

    Und hier noch mal für die Parfümnutzer, die gern was für unterwegs hätten und keine großen Flaschen rumschleppen möchten: Es gibt immer noch diese hübschen 5 ml Flaschen, darin kann man sich seine "Unterwegs-Ration" abfüllen:



    oder auch 10 ml:



    Schaut einfach mal rein - auch für die, die sich so gelegentlich mal etwas selbst rühren, findet sich da - ausser Düften - was: Buttern und Öle in kleinen Mengen (ein paar Anfängerrezepte gibt es auch, weitere folgen sobald ich mal wieder ein bisschen Zeit und Muße finde....)

    Ich wünsch Euch einen guten Start in's Wochenende
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  24. #19624
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    -> Haarwäsche mit Mocca -> Rinse mit 15 ml Apfelessig-Honig-Mischung auf 500 ml Wasser ( nach der Hälfte den Becher wieder voll gemacht und damit die Rinse noch verdünnt ) -> -> ->

    @ Kaiserin - ja, Deine (und Autumns) Haarseifen laufen einem stets über den Weg wenn man Haarseifen etc googelt, da sind die Haarforen sicher gute Kunden, so viel wie darüber geschrieben wird !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #19625
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Lilie,

    Schön dass es geklappt hat!

    Ich bin heute nicht ganz so zufrieden. Mein Gesicht hat lauter rote Flecken und meine Haare waren fettig und total elektrisiert wie verrückt. , musste mit einem Shampoobar ( bin da GSD nicht empfindlich auf der kopfhaut) waschen, weil da echt nix mehr ging. Jetzt sind sie wieder schön weich,fliegen auch nicht mehr aber ich bin sauer

    Woher die Flecken im Gesicht kommen, weiß ich auch nicht, sieht aber nicht gut aus. Ohne MU wärs nicht gegangen, aber da ich nix vorhatte, habe ich's so gelassen und nix drauf geschmiert.

    Ich lass heute Abend mal die Crystal Rose weg und schau mal, ob's besser wird. Hmm, Mist dabei mag ich die so!
    Gruß

    Bieni

  26. #19626
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Ooch Bieni vlt eins der äÖ darin ? Vlt aber auch ne Reaktion auf irgend was anderes, warte mal bis es weg ist und dann probierst du nochmal ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #19627
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Ja danke Lilie, das mache ich
    Gruß

    Bieni

  28. #19628
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich "muss" die Neptuns Shampoo mal loben!

    Seit Anfang des Monats verwende ich sie fast ausschließlich (nur am Wochenende brauche ich ein Babyshampoo auf, da kommt es nicht so auf mein Erscheinungdbild bzw. das meiner Haare an ) und bin sehr begeistert. Die Haare liegen gut, die Kopfhaut ist erstaunlich ruhig, trotz der außergewöhnlichen Kälte und ich liebe diesen Duft nach Meer.

    Und ja, man muss bei den Schampooseifen wirklich schnell sein, sonst kriegt man keine ab.

    @ Kaiserin: Gibt es schon einen ungefähren Anhaltspunkt wann das La-Va Parfüm wiederkommt?
    Ich schwelge gerade im Duft der Körpercreme und hätte es gern als Frühjahrs-/Sommerduft.

    Fast vergessen: das Habiba EdP ist ebenso wie die Shampooseife seit seiner Ankunft zu einem treuen Begleiter geworden. Der Duft ist einfach herrlich!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #19629
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Der Duft ist wirklich herrlich vom Habiba EdP Gefällt mir sogar noch besser als die Seife.
    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich Anfang März Nachschub vom La-Va EdP bestellt habe. Ohne den Duft geht nämlich gar nichts mehr

  30. #19630
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Ja, ich geize auch schon mit der Körpercreme, damit ich noch lange etwas vom Duft habe und es hätte sich im April so schön als Geb.wunsch angeboten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #19631
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich geize mittlerweile nicht mehr, meine Körpercreme hat ja MHD 04/2013 und ich habe sie seit Oktober

  32. #19632
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Das MHD hat meine auch, aber wenn sie leer ist, ist sie eben leer und der Duft weg
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #19633
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich hab auch nix mehr mit La-Va, doch, ne Seife, also ein Stückchen davon, aber das Parfüm ist auch leer ... bräuchte grad nen Goldesel ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #19634
    BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich habe heute die Lieferung bekommen. Hab mich sehr gefreut auch für das extra und die kleine Oster Schoki.

    Unser Postbote hat den Umschlag leider so in den Briefkasten gestopft das ich ihn vergebens versucht habe diesen unbeschädigt zu befreien ohne Erfolg. Es half dann leider nur eines. Ich bin mit Schere und Schüssel raus zum Briefkasten und musste dann den Umschlag drausen schon aufschneiden. Ich sah ja bei der Folie wo ich schneiden durfte. Zum Glück hatte ich die Schüssel dabei, so konnt ich alles dann da rein tun. Ging ja leider nicht anders. Zum Glück ist alles heile geblieben. Gar nicht auszudenken was passiet wäre wenn da empfindlichere Sachen drinn gewesen wären, was da passiert wäre. Mich ärgert das schon ein bisschen.

    Danke

    Lg Moorblume

  35. #19635
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alles schöne Dinge

    Meine erste Bestellung kam bereits vorgestern an. Allerdings hatte ich erst heute Zeit, das Päckle zu öffnen.
    Erstmal vielen Dank für die großzügigen Goodies! Habe mich sehr gefreut.

    Zu den Seifen kann ich erst mal nichts sagen. In der Plastikverpackung bleiben sie dufttechnisch noch ziemlich anonym.

    Wie ist das denn mit der Chestnut Shampooseife? Kann man die auch "nur" zum Duschen nehmen? Oder für beides? Meint ihr, es ist unhygienisch, wenn man sich damit zuerst über die Haut fährt und dann in die Haare geht?
    Ist die Seife leicht überfettet? Möchte nicht, dass meine Haare nach dem Waschen fettig runterhängen.

    Jaaa... dann hab ich ja 3 EdP Pröbchen bestellt und gleich probiert. Sollte man bei komplett neuen Düften nicht machen. Man erfährt nur die Kopfnote, weiß irgendwann nicht mehr, wo man welches Parfum hingesprüht hat...
    Naja... auf jeden Fall hab ich das Sa-Va EdP auf den Handrücken gesprüht und mir mit dem Habiba Körperöl die Hände eingecremt. Und einer der beiden Düfte hat mich komplett umgehauen. Ich weiß jetzt nur nicht, welcher es war. Zuerst dachte ich: "Ok... ein bisschen vanillig/ holzig". Aber dann hat er sich so sagenhaft entwickelt. Der Duft wirkt kein bisschen synthetisch oder als Fremdkörper mit eigenem Auftritt am Körper. Nein, er harmoniert so schön mit der eigenen Hautchemie. Man hat das Gefühl, der Duft gehört einfach dazu. Ein richtiger Wohlfühlduft.
    Davon muss ich demnächst das EdP bestellen. Unbedingt.

    Generell war ich positiv von den Verpackungen/ der Aufmachung überrascht. Es wirkt alles total edel und die Seifen sehen einfach toll aus. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich morgen anduschen soll.

    Nun hat der Shop ja total viele Duftrichtungen/ Duftfamilien. Und nachdem ich jetzt scho so einen Volltreffer gelandet hab, möchte ich die anderen natürlich auch testen. Nicht, dass mir ein Schätzchen entgeht.
    Aber das wird sicher dauern. Alle kann man ja eh nicht testen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #19636
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit der Chestnut Shampooseife? Kann man die auch "nur" zum Duschen nehmen? Oder für beides? Meint ihr, es ist unhygienisch, wenn man sich damit zuerst über die Haut fährt und dann in die Haare geht?
    Wieso sollte das denn unhygienisch sein?
    Notfalls kannst Du sie ja kurz untern Wasserstrahl halten. Aber ich find das unnötig


    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jaaa... dann hab ich ja 3 EdP Pröbchen bestellt und gleich probiert. Sollte man bei komplett neuen Düften nicht machen. Man erfährt nur die Kopfnote, weiß irgendwann nicht mehr, wo man welches Parfum hingesprüht hat...
    Naja... auf jeden Fall hab ich das Sa-Va EdP auf den Handrücken gesprüht und mir mit dem Habiba Körperöl die Hände eingecremt. Und einer der beiden Düfte hat mich komplett umgehauen. Ich weiß jetzt nur nicht, welcher es war. Zuerst dachte ich: "Ok... ein bisschen vanillig/ holzig". Aber dann hat er sich so sagenhaft entwickelt. Der Duft wirkt kein bisschen synthetisch oder als Fremdkörper mit eigenem Auftritt am Körper. Nein, er harmoniert so schön mit der eigenen Hautchemie. Man hat das Gefühl, der Duft gehört einfach dazu. Ein richtiger Wohlfühlduft.
    Davon muss ich demnächst das EdP bestellen. Unbedingt.
    Habiba kenn ich nicht. Aber Sa-Va fand ich auch toll ein ganz weicher, kuscheliger Duft!

  37. #19637
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Alles schöne Dinge

    Hallo, wird es denn irgendwann auch mal zu der Malia Seife wieder die Bodybutter/Creme mit dem Duft geben?


    Liebe Grüße

  38. #19638
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    So alles ist wieder gut,-

    Haare wieder schön ( diesmal mit Rinse, weil auf Dauer bei mir ohne anscheinend Fettalarm droht) !

    Die roten Flecken im Gesicht kamen GSD nicht von der Crystal Rose, sondern von einer Cremeprobe, die ich unbedingt noch ausprobieren wollte.

    Hatte ich schon gesagt, wie schön ich die Papaver finde? Ich steh gar nicht so auf Peelingseifen, aber bei der kann ich gar nicht mehr aufhören, weil die so sanft und seeehr angenehm schrubbelt.
    Ich hab so Reibeisenhaut an den Oberarmen und ich meine, dass die schon nicht mehr so auffällig ist. Hinterher wird mit SA-VA gecremt und selbst Hr. Bieni meint, dass die Arme sich viel weicher anfühlen.
    Gruß

    Bieni

  39. #19639
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Bieni

    Ich verwasche noch mein Stückchen Canadian Gold und die Silk&Shea und dann muss die Papaver ins Bad einziehen Habe leider auch Reibeisenhaut, da kann ein bisschen Peeling nicht schaden.

    Hat jemand von euch eigentlich die Innocence und kann darüber berichten (Ist der Babypuderduft sehr intensiv?)

  40. #19640
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Sandy ,

    bin gespannt wie du sie findest.

    Die Innocence kenne ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.
    Gruß

    Bieni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.