Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 441 von 544 ErsteErste ... 341391421431439440441442443451461491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640
  1. #17601
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich sitze heute Abend in einer Sa-Va Wolke . Bei Sandelholz bin ich immer ein bisschen vorsichtig, dass es nicht zu männlich riecht. Aber dieser Duft ist absolut göttlich
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #17602
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    Ach, Miss Bennet, soll meine Merkliste ins Unendliche wachsen? Fleißig notiert.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  3. #17603
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge



    Ich brauchte heute Abend etwas, dass mich ein bisschen runter holt . Deswegen habe ich nach einem warmen, umschmeichelnden und einhüllenden Duft gesucht und so ist mein Blick auf die Probe der Sa-Va Creme gefallen. Der Duft hält auch noch eine Weile an
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #17604
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    Denkst du tatsächlich deine Beschreibung "warmen, umschmeichelnden und einhüllenden Duft" könnte mich jetzt noch davon abhalten die SA-VA auf meine Merkliste zu setzen? Zumal bei mir die Kaiserlichen Seifen tatsächlich am pflegendsten für meine Haut bisher sind. Auch andere Seifen mag ich vom Duft und vom Schaum her, aber keine hinterlassen ein so gepflegtes Gefühl, wie die Kaiserlichen.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  5. #17605
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Es hätte schon die Möglichkeit bestanden, dass du hauptsächlich frische, blumige oder minzige Düfte auf deinem Merkzettel aufnimmst
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #17606
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    Dazu lass ich mich einfach zu leicht anfixen.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  7. #17607
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Alles schöne Dinge

    Sommer, Sonne, Sonnenschein So riecht der Sommer Die Soleil, die knallt Beim Öffnen des Päckchens strömte mir sofort der Sommer entgegen



    Liebe Kaiserin du bist die Wucht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Goodies

    Lange musste ich mit einer Bestellung warten, wegen meiner Seifenberge. Aber jetzt war es vertretbar

    Die Caramel Cream, ist das eine Saisonseife? Ich mag die gar nicht anduschen. So ein leckeres Kuchenstückchen Da bräuchte ich noch ein Stückchen zum Anbeten

    Sag mal, die Noblesse hat doch den Duft der "Schöne Gärtnerin", oder? Mal schnuppern

    Jaaaa Dann kann ich ja endlich mein letztes Stückchen SG anduschen. Ich habe eine Schatztruhe hier mit Seifen die du nicht mehr im Programm hast. Bin sozusagen eine Hüterin der kaiserlichen Seifen Davon gibt es bestimmt noch mehr

    Schweren Herzens habe ich jetzt die Seidenzicke angeduscht bevor sie uralt wird Gab es dafür eigentlich einen Ersatz?

    Eine Frage noch Ist die Toskana aus dem Programm? Dann muss ich die nämlich noch ein bischen Schatzhüten ... Mal an der Toskana und der Soleil schnuppern



    Ich wünsche dir und den BJ´s hier einen schönen Nachmittag. Mache jetzt mein Mittagsschläfchen
    Geändert von Fröbi (02.05.2012 um 15:34 Uhr)
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  8. #17608
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alles schöne Dinge

    Oh ich darf gar nicht reinlesen La-Va-.. Soleil .. ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #17609
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke liebe Kaiserin fürs zurücklegen.
    Gruß

    Bieni

  10. #17610
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alles schöne Dinge

    der Frage nach der Seidenzicke schloieße ich mich mal an

  11. #17611
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    Soleil, die habe ich auch auf meinem Zettel. Nun habe ich letzten Monat schon 2 mal bestellt und meine Finger wollen dauernd die kaiserliche Seite öffnen.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  12. #17612
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Alles schöne Dinge

    für den Wie Immer Super Schnellen Versand und die vielen Goodies.
    Muß mich jetzt erst mal Durchschnuppern.


    Liebe Grüße

  13. #17613
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    mal ganz schnell

    @Fröbi
    Gern geschehen
    Das Karamellstück war so gedacht - mal sehen, wie sie sich so macht....

    Die Zicke ja - wenn man schon ein paar Jährchen seifig unterwegs ist, passiert es eben auch immer wieder, dass bei den Lieferanten was aus dem Programm geht - und das war hier auch mit dem Duft der Fall - fand ich sehr schade, ich mochte den sehr und einen annähernd ähnlichen habe ich noch nicht gefunden und irgendwie finde ich, passt - zumindest für mich - kein anderer, die beiden (Duft und Seife) gehörten einfach zusammen

    Toskana habe ich auch noch auf dem Zettel - aber ob und wann - zunächst stehen erst mal wieder andere dringendst an und ein paar andere Dinge, die ich hier momentan noch teste....aber mit Seifen seid Ihr ja auch eigentlich alle gut versorgt, wenn ich das richtig sehe, bzw. lese


    @Nudel
    Wie immer sehr gern geschehen - dann harre ich mal der Dinge, die da - vielleicht - kommen

    So, ich muss wieder weiter
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  14. #17614
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Alles schöne Dinge

    ja Frau Kaiserin, du hast mich Total mit der Probe "Signature" angefixt - ein "Haben muß" jetzt für mich


    Liebe Grüße

  15. #17615
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebe Kaiserin, habe gerade mein Päckchen bei Nachbarn abgeholt !! Vielen lieben Dank für den schnellen Versand und die liebevoll ausgesuchten, zahlreichen Goodies !

    Ich habe noch nicht an allem geschnuppert, aber Sicilia und KÖ Just Dreaming versetzen einen mit ihren Düften sofort in den Süden nach Italien und in die Provence !

    Die Dufttarts Mocca à l`Orange riechen ganz toll...dafür ganz besonderen Dank, denn ich hatte vergessen, sie in den Warenkorb zu legen (die berühmte, kaiserliche Glaskugel war da wohl am Werk ). Das Leilani-Seifchen ist wunderhübsch und duftet sehr fein, genauso wie das KÖ Vanilla Meringue (hatte ich im Shop leider bisher übersehen - toll, dass ich es jetzt testen kann ).

    Pink Sea sieht sehr schön aus mit den rosafarbenen Salzkristallen auf dem edlen Weiß und wird in den nächsten Tagen in Kombination mit dem Kamillenblütenwasser und dem Cistrosenwasser getestet - bin sehr gespannt, wie meine Haut das mag! Und die Maske kommt am Wochenende zum "Einsatz" !

    Alles andere wird so nach und nach "beschnuppert" - ich freue mich sehr darauf!! Nochmals ein ganz dickes DANKE SCHÖN!!

  16. #17616
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alles schöne Dinge

    Mein Päckchen ist auch schon da und es scheint nix geschmolzen zu sein, muss mich jetzt erst mal durchschnuppern

  17. #17617
    BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Alles schöne Dinge

    Ist das normal das keine Wäscheparfüms mehr im Shop zu sehen sind?.

    Lg Moorblume

  18. #17618
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Alles schöne Dinge

    Huhu, kann mir jemand sagen, ob es die Lavendel-Vanille-Seife wieder geben wird?

    Und gibt es eine Seife mit einem pudrig-frischen, leicht blumigen Duft, mit weißem Moschus o.ä.?

    Merci!!!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  19. #17619
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Die La-Va würde mich auch interessieren, bin da glaube ich zu spät gekommen

    Edit: Holy Golightly, die ist ab 26.06 wieder bestellbar

  20. #17620
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Alles schöne Dinge

    Liebes Kaiserlein,

    dank dir versteh ich die Welt der Düfte nich mehr... Hatte bei meiner letzten Bestellung eine Probe des SA-VA KÖ dabei und dachte, es gefällt mir mal so gar nicht. Letztes We rausgekramt und sich die ganze Woche am Duft erfreut - wie schön der ist! Wenns Wetter schon grad nicht warm und fröhlich ist, der Duft ist's. Wunderbar warm, wohlig, absolut angenehm weiblich. Bin einmal mehr überrascht und wider Erwarten entzückt, wie schön man Vanille kombinieren kann.

    Du Zauberin! Bisher hat mir auf den 2. Geruchstest doch alles gefallen, auch wenns zuerst gar nicht mein Ding war.

    Wird's das wieder geben, das KÖ SA-VA? Oder bleibt's bei Badeöl und Crème?

  21. #17621
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge

    Guten Morgen

    So 2. Versuch - alles noch mal auf Anfang - als ich gerade auf Abschicken gedrückt habe, ging ein Fenster auf und ich bin bei einem Werbe-Video gelandet

    @Nudel


    @Marula

    Wie immer gern geschehen

    @ZWILLING
    Puh, da bin ich erleichtert

    @Moorblume
    Vorübergehend, ja

    @Holi Golightly
    Mit weißem Moschus direkt nein - aber vielleicht wären die Heart of Gold oder auch die Malia etwas für Dich

    Und zur LA-VA: Es gibt noch 6 Reststücke - 3 davon sind reserviert (Bieni, sandy87, Viciousvanessa - sorry, ich glaub ich hab in dem momentanen Rush hier übersehen, das zu posten) - bleiben als noch 3 und da gilt "first come first served"

    @Orangine
    Das Kaiserlein sagt auch danke - und ja, der SA-VA-Duft.....es freut mich immer besonders, wenn ich das übliche "Duft-Beuteschema" mal knacken kann

    KÖ erst mal nicht - aber

    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag - ich muss heute wählen gehen - nicht nur in Griechenland und Frankreich stehen "Schicksalswahlen" an, auch in Schleswig-Holstein...

    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  22. #17622
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

    @Orangine
    Das Kaiserlein sagt auch danke - und ja, der SA-VA-Duft.....es freut mich immer besonders, wenn ich das übliche "Duft-Beuteschema" mal knacken kann

    KÖ erst mal nicht - aber

    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag - ich muss heute wählen gehen - nicht nur in Griechenland und Frankreich stehen "Schicksalswahlen" an, auch in Schleswig-Holstein...

    Ein schönes Wochenende für euch alle!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #17623
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    @Kaiserin
    OH. bitte, bitte von den letzten LA-VA eine für mich reservieren! Die ist so toll!

    Ich möchte aber erst wieder Ende Mai/Anfang Juni bestellen, dann kommen noch ein paar andere Dinge dazu.

    Deine Seifen sind für mich absolut top, da kommen von der Pflege her bislang keine anderen ran. War gestern auf einem Markt, da waren 3 Siederinnen vertreten. Was soll ich sagen, die erste hatte quietschbunte und nach Parfümimitaten wie Chanel, etc. riechende Glyzerin-Bomben , die zweite wollte mir nicht verraten, was sie so alles drin hat und nur die dritte schien mir seriöse und glyzerinfreie Pflanzenölseifen anzubieten. Habe aber keine mitgenommen, obwohl die Düfte schön waren. Bin bei dir einfach so zufrieden, da bleib ich bei, basta!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  24. #17624
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke, liebe Kaiserin. Sehr lieb!

    Ich war gestern auch auf einen Markt, aber die Seifen dort waren zum Davonlaufen

  25. #17625
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Es ist Sonntag und ich habe das Herbal Beauty Öl in den Haaren. Später wird es mit der Aleppo ausgewaschen. Warum ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, die kokosölfreie Aleppo als Haarseife in Betracht zu ziehen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #17626
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    Wie ist der Effekt ohne Kokosöl? Werden die Haare noch griffiger? Oder glänzen sie mehr? Erzähl doch bitte mal genauer!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  27. #17627
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Schleivogel,

    da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen . Meine Kopfhaut verträgt Kokosöl einfach nicht so gut. Dann juckt sie mehr als vorher. Deswegen war ich vor ein paar Wochen auf der Suche nach einer kokosölfreien Haarseife und da ist mir auch die Aleppo ins Auge gesprungen.
    Mir macht diese Seife ein bisschen mehr Volumen als einige andere und bei unserem harten Wasser schäumt sie schneller und stärker. Die Reinigungswirkung ist gut und das wichtige für mich: meine Kopfhaut ist ruhig und ausgeglichen. Der Geruch war am Anfang zwar nicht der Hit, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gern. Mit

    edit: Zitronenrinse glänzen sie bei mir eigentlich immer gleich. Aber ich finde sie etwas griffiger als sonst. Sie liegen nicht so platt an.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #17628
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Alles schöne Dinge

    Hört sich doch gut an, danke für deine Erläuterungen!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  29. #17629
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    Gerne
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #17630
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Alles schöne Dinge

    oooohh!

    Könnte ich mir auch eine La-Va-Seife reservieren lassen, ist noch eine da? Würde dann direkt im Shop stöbern, was noch dazu darf! Bin fleißig am Abseifen, es darf also wieder was sein! Heart of Gold hatte ich mir auch auf meine Liste gesetzt... Malia klingt auch gut...hatte noch Shea loves me, Habiba oder Fragrant Delight (?) auf der Liste... oder kann mir jemand einen weiteren Tip für leichtere, frische, blumige, pudrige Düfte geben?

    Gibt es auch kleine Versionen der Seifen? Hatte da im Shop nichts gefunden, das heißt aber ja nichts???
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  31. #17631
    BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    jerichow
    Beiträge
    161

    AW: Alles schöne Dinge



    ich möchte mich doch endlich und ganz sehr doll für das päckchen in der letzten woche bedanken!

    liebe kaiserin, du hast dich wieder selber übertroffen!
    ich hatte nix mehr zum baden und die bademilch, die ich so liebe, gab es nicht.
    und du hast mir ein mangobadeöl eingepackt!!! eine ganze flasche
    und das ist noch so viel besser als das pulver!
    es schäumt ein wenig und duftet traumhaft nach mango und pflegt ganz wunderbar....und ist sehr ergiebig. ein kleiner schuss (etwa ein teelöffel) hat ausgereicht für eine wanne
    und das große plus: es macht die wanne nicht so ölig. sie läßt sich leichter säubern nach dem bad!
    ganz große klasse!

    die seifen waren fast alle für meine schwester in dänemark. und weil du so supermegaschnell bist, konnte sie alles auch gleich mit nach hause nehmen...sie hat sich unglaublich gefreut! und läßt dir ein herzliches danke ausrichten.

    und dabei frage ich gleich mal: kann man eigentlich auch die sachen bei dir vor ort abholen?
    sie ist oft in flensburg und würde gern auch nach husby fahren.

    so...die sizilia habe ich getestet und sie als sehr pflegend empfunden. vor allem ist sie eine tolle haarseife für mich.
    der duft hält sich gut in meinen locken...toll für den sommer!!!!

    das leckere karamellstück habe ich im moment im dauergebrauch! sie war erst gewöhnungsbedürftig, da sie bei mir kaum schäumt. aber sie gibt eine so geniale cremige schicht auf der haut, dass es sich nach dem duschen unglaublich zart und weich anfühlt...und herr glühwurm liebt den duft an mir!!!

    ach ja , herr glühwurm....der hat sich sofort die corsika in seine kiste gelegt...und seit gestern liegt sie in seiner seifenschale...sie riecht wirklich sehr toll an ihm...und macht auch lust auf sommer !!!

    also ich bin wie immer völlig begeistert und habe damit auch zwei meiner neuen familienmitglieder angesteckt.
    danke und danke und danke!!!!

    lg der glühwurm

    edtit: @ Holy Golightly
    die habbia und auch die Fragrant Delight sind zwei meiner absoluten lieblingsdüfte (neben ivory und la va und hard of gold)
    damit kannst du nichts falsch machen, wenn du auf leicht und blumig stehst! meine meinung
    Geändert von glühwürmchen01 (08.05.2012 um 13:27 Uhr) Grund: frau holy golightly s nachtrag

  32. #17632
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Alles schöne Dinge

    Danke Glühwürmchen01 für den Tip!!!! Bin ja immer sehr dankbar, dann kommt die Ivory noch auf meine Liste...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  33. #17633
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Alles schöne Dinge

    Kaiserin, wann gibt es denn wieder die Mocca und die Wäscheparfüms?

  34. #17634
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Alles schöne Dinge

    Ich liebe, liebe, liebe den Sophisticated Roll On, der ist sowas von Nagel aufn Kopp, wie für mich gemacht. Gibt es noch andere Produkte in der Duftrichtung?

  35. #17635
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alles schöne Dinge

    @Gaukeley: Leider nicht, früher gab es die KB, aber der Duft ist nicht mehr zu bekommen, dahe leider nur der Roll-on

  36. #17636
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Alles schöne Dinge

    Ah, stimmt ja, da war ja was...

  37. #17637
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Alles schöne Dinge

    huhu, kann mir jemand sagen, ob es die seifen auch als miniversionen gibt?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  38. #17638
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Alles schöne Dinge


    Jetzt aber schnell mal zum Boxenstopp hier

    @schleivogel
    Danke schön - das freut mich LA-VA hab ich Dir zurückgelegt - nur bitte bei der Bestellung dran erinnern, damit das hier nicht untergeht

    @Holi Golightly
    Du bekommst die Letzte - nu sind sie alle weg (aber die neuen schlafen schon im Regal)

    Minis gibt es derzeit nicht

    @glühwürmchen01
    Fein, dann hat es ja richtig gut gepasst

    @Kathrinchen
    Wäscheparfüm ist wieder da - Mocca hätte ich noch eine da

    @Gaukeley
    Ja, wie ZWILLING schon richtig sagte, den Duft gibt es nicht es mehr - es gibt nur noch den Roll-on - solange noch was in meiner Flasche ist - wenn die leer ist, gibt es den auch nicht mehr

    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  39. #17639
    BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    134

    AW: Alles schöne Dinge

    jipiiieeehhh! suuuuper! ganz vielen lieben Dank! dann schnüster ich noch mal in deinem shop, was noch dazu darf!
    ... sobald ich ruhe habe...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

  40. #17640
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles schöne Dinge

    liebe Kaiserin!

    Bei mir dauerts noch bissel mit meiner Bestellung, bin derzeit auf Sparkurs :leiderja: hoffe, die Sa-Va wartet noch solange auf mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.