Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    aaaaaaaaaaaber.....wenn ich bedenke wie viele Bürsten ich vorher gekauft und getestet habe die mir alle nicht 100% gefielen(eine von Dougi,eine von Wissler,eine vom dm,und noch andere)und die jetzt irgendwo in der Versenkung gelandet sind....daaaaaann finde ich sollte man die Bürste kaufen die auch hält was sie verspricht.Ich spreche aus Erfahrung...Denn ich bin auch so ein Mensch der sich in bestimmte Sachen total verliebt-aber zu teuer findet-dann irgendeinen Kompromiss eingeht-was günstigeres kauft-und dann zum guten Schluß doch noch das erstgesehene kauft...da habe ich mich schon oft über mich selber geärgert.....

  2. #42
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich hab eine von kostkamm. meine erhobenen ansprüche verlangen jetzt aber eine bürste, bei der ich keinen krampf beim bürsten bekomme und die schöne harte borsten hat, die durch die haare bis auf die kopfhaut durchkommen, ohne das ich irre drücken muss. die borsten von meiner kostkamm stehen schon richtig zur seite wenn die cn diese beiden anforderungen erfüllt wär sie mein hg. aber es gibt ja auch eine ergonomische von kostkamm, die ist ja vielleicht auch gut
    aber wenn ihr wirklich meint, die cn ist das geld wert....

  3. #43
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ...ich kann nur für mich sprechen,aber ichfinde sie echt genial!Es gibt vielleicht auch leute die andere Bürsten besser finden!Mir tut sie wirklich gut-jeden Tag!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also ich habe auch schon Massen von Bürsten gehabt. Die einzige, die ich überzeugend fand ist von Michael Rosinski, war auch nicht gerade günstig und ich habe sie seit Jahren. Aber mittlerweile bekomme ich die Bürste nicht mehr richtig sauber und es sind auch schon so einige Borsten abgebrochen. Leider gibt es diese Bürste nicht mehr im Handel.
    Wenn ich mal so überschlage, was ich in den letzten Jahren für Bürsten ausgegeben habe, da kommt es auf den Versuch mit der CN-Bürste auch nicht mehr an. Ich glaube allerdings, daß diese Bürste recht gut ist, da ich bisher an verschiedenen Stellen schon eine Menge Gutes über sie gelesen habe.

  5. #45
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @morgua
    Berichtest Du mal wenn Du die Bürste hast???Und mach mal ein Foto,ja?



  6. #46
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Mache ich. Ich bin nur mal gespannt, wann ich von denen etwas höre. Ich habe ja per e-mail und nicht über die Homepage bestellt. Da man ja vorher per mail die liederbaren Holzarten erfragen soll, habe ich die Bestellung direkt in diese mail geschrieben. Ich muß mich in Geduld über, aber das ist leider nicht meine Stärke.

  7. #47
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich muß mich in Geduld üben, aber das ist leider nicht meine Stärke.
    Hallo Morgua

    ... deshalb heißt es ja auch "in Geduld üben"

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  8. #48
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ...ich kann auch schlecht warten....

  9. #49
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @lunallena: Das würde mich auch interessieren. Gibt da ja e wahnsinnige Preisunterschiede. Wo ist der Unterschied bei einer Wildsau mit Holzgriff? Wenn es den Haaren wirklich was bringt, würd ich mir auch ne teure kaufen.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  10. #50
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @morgua
    Hast Du schon ne Mail bekommen???

  11. #51
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Sagt mal, macht es Sinn eine sogenannte Langhaarbürste zu kaufen, wenn man sonst Probleme hat, mit dem Knotenlösen?

    Ich habe eine normale Wildsau und eine Freundin hat mich nun angefixt mit so einer Langhaarbürste - wo der grosse Unterschied ja wohl ist, dass die Borsten weiter auseinander stehen..

    Frage mich halt, ob bei weniger Borsten dann nicht auch der Effekt eher weniger wird, als dass man wirklich leichter und besser durch die Haare kommt..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  12. #52
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Kurzer Zwischenbericht:
    Ich habe eine mail bekommen, daß ich über die Homepage bestellen soll, damit ich eine Bestellnummer bekomme. Das habe ich gemacht. Darauf habe ich eine "Bestelleingangsbestätigung" erhalten. Das war gestern. Jetzt frage ich mich, ob ich noch eine Auftragbestätigung mit den Bankdaten bekomme oder ob ich mir die auf der Homepage holen soll?? Kann mir das jemad beantworten?
    Geändert von morgua (20.03.2007 um 20:54 Uhr)

  13. #53
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo morgua

    ich meine, ich habe eine Extra-Mail bekommen - war nicht noch einmal auf deren HP. Aber es ist ja schon sooo lange her Ich guck mal in meinen Briefkasten...

    Liebe Grüße
    Sowka

    Ja, genau, ich habe die Bestellbestätigung gekriegt und dann (allerdings am selben Tag) eine Mail von der Buchhaltung dort
    Geändert von Sowka (20.03.2007 um 20:44 Uhr) Grund: Fakten, Fakten...
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  14. #54
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Danke Sowka. Ich warte einfach mal morgen noch ab.

  15. #55
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ... tut mir leid falls ich gerade was in die runde frage, was schon beantwortet wurde... konnte aber dazu so genau nix finden...

    es wurde ja schon ein paar mal von den diversen holzarten gesprochen... verstehe ich das richtig, dass es rein ästhetisch nutzen hat, dass man sich das aussuchen kann, oder ist da schon noch ein bissel mehr dahinter?

  16. #56
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo UmbraArcana

    also ich habe mir meine Kirsche allein nach Gefühl ausgesucht... Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind es ja alles sehr stabile Holzarten - also nicht so Kiefer mit Astloch

    Ich wüsste nicht, wie sich die Hölzer sonst noch unterscheiden könnten

    Aber vielleicht jemand anders - und wenn dann etwa herauskommt, dass Kirsche doch nicht optimal ist, dann beiße ich hier in die Tastatur !!!!

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  17. #57
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    hab mir gedacht ich schreib an die info-mail-adresse ein info-mail

    für den fall dass ich eine antwort bekomme, werde ich sie hier posten...

    dann wissen wir mehr...

    mir persönlich gefällt nussholz am besten...

    (glaub die würden auch was hinschreiben wenn da ein unterschied bezüglich der pflege wäre)

  18. #58
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich habe auch Kirsche bestellt. Gefällt mir einfach. Mal sehen, ob die in dem Holz lieferbar ist.

  19. #59
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    hab mir gedacht ich schreib an die info-mail-adresse ein info-mail

    für den fall dass ich eine antwort bekomme, werde ich sie hier posten...

    dann wissen wir mehr...

    mir persönlich gefällt nussholz am besten...

    (glaub die würden auch was hinschreiben wenn da ein unterschied bezüglich der pflege wäre)

    ....ich habe auch einCulum- Nußbaumschweinchen!Kannste auf dem Bild sehen.Das Holz gefällt mir echt gut!
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 13:40 Uhr)

  20. #60
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @morgua
    Hast Du Deine Lieferung schon bekommen???Berichte unbedingt

  21. #61
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    An alle culumnatura- Besitzer *Neid*: Wie lange sind denn die Borsten bei euren Bürsten?

    Ich hab die ergonomische von Kostkamm aber ich liebäugel schon so lange mit dieser Traumbürste, die von Kostkamm leistet auch wirklich gute Dienste, aber ich muss schon ziemlich drückehn und das tut den Bürsten augenscheinlich nicht gut. Aber meine culumnatura- Friseuse hat auch nur die von Kostkamm und meint es gebe keinen Unterschied.

    @Kolibri: Du meintest ja mal, dass culumnatura besser wäre, warum denn?

    lg

  22. #62
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @Kolibri: Ich warte noch. Ich gehe mal davon aus, daß die Bürste in der kommenden Woche eintrifft.
    (Ich hatte erwartet, eine extra Bestellbestätigung zu bekommen. Das kenne ich auch von anderen Shops so. Also habe ich noch eine Anfrage am Hairbalancing geschickt, sa daß sich alles etwas hingezogen hat.)

  23. #63
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    An alle culumnatura- Besitzer *Neid*: Wie lange sind denn die Borsten bei euren Bürsten?
    Hallo Zwilling

    auf "Antrag" von Kolibri habe ich die präzis nachgemessen: 2 cm. Wobei jedes Borstenbüschel auch leicht kürzere Borsten enthält (max 1 mm Differenz), aber jedes Borstenbüschel hat mindestens 1 Borste, die eben diese 2 cm misst, so dass eine gute Bearbeitung der Kopfhaut gewährleistet ist.

    Der Abstand zwischen den Borstenbüscheln beträgt 0,5 cm (doch lieber nachgemessen). Für mich ist diese Distanz ideal, um die Haare bis auf die Kopfhaut durchzupflügen

    Über den Unterschied zu Kostkamm kann ich nichts sagen, da ich keine Erfahrungen damit habe. Und damit zurück ins Funkhaus

    Liebe Grüße
    Sowka
    Geändert von Sowka (25.03.2007 um 20:00 Uhr) Grund: erhöhte Präzision
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  24. #64
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    mh, von den Abmessungen ist das dann eigentlich kein Unterschied zu den Kostkammbürsten, war auch gerade mit dem Lineal zugange.

    Auf alle Fälle schonmal danke für die Mühe.

    Kennt jemand, eine, deren Borsten länger sind?

  25. #65
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Meine Culum geht bei mir bis auf die Kopfhaut!Bei der Wissler geht das nicht.Die hat aber genauso lannge Borsten.Diese sind aber eher gleichlang,was warscheinlich den kleinen Unterschied macht!

  26. #66
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Von euch will nicht zufällig jemand seine Bürste loswerden?

    Ich muss sie zumindest mal ausprobieren, vielleicht sollte ich mal zu einem anderen CulumnaturaFriseur, der die Bürste ha, obwohl ich mit meiner ja total zufrieden bin.

  27. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Weiss von euch jemand wo man Bürsten mit ungeschnittenen Wildschweinborsten bekommt ? Die sollen ja am allerbesten sein. Allerdings hab ich bis jetzt keine Bürste gefunden wo die Borsten nicht geschnitten sind. Alle Onlineshops führen nur geschnittene. Glaub ich zumindest .An den ungeschnittenen sollen dann noch so helle Enden dran sein. Such schon ewig . Hab aber noch keine gefunden. Kennt ihr da zufällig was?

  28. #68
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Alsoooo: Ich kenne die vier Shops:

    www.kostkamm.de (ca. 30Euro)
    www.hairbalancing.de (Culumnatura, ca.80Euro)
    www.shop38.de (ca.20Euro)
    www.kentbuersten.de (geht bis über 200Euro hoch, werde demnächst beim Friseur eine testen)

    lg Zwilling

  29. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Die Shops kenn ich schon. Da sind die Borsten aber glaub ich alle geschnitten. Hab schon bei shop38 bestellt. Die sind definitiv geschnitten. Es fehlen eben die hellen Enden. Und wenn man sich die Borsten genau anschaut erkennt man auch eine gerade Schnittfläche. Hab das mit dem geschnitten erst ein paar mal gelesen. Vieleicht braucht man das auch gar nicht . Wollts aber eben gern ausprobieren.

  30. #70
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo Ihr Lieben

    also ungeschnittene Wildschweinborsten - das geht doch gar nicht! Ich meine... Dann hängt doch das ganze Wildschwein noch dran, und das krieg ich in meiner Wohnung nicht untergebracht

    Ich weiß, total OT - aber ich fand die Idee so lustig gerade...

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  31. #71
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Weiss von euch jemand wo man Bürsten mit ungeschnittenen Wildschweinborsten bekommt ? Die sollen ja am allerbesten sein. Allerdings hab ich bis jetzt keine Bürste gefunden wo die Borsten nicht geschnitten sind. Alle Onlineshops führen nur geschnittene. Glaub ich zumindest .An den ungeschnittenen sollen dann noch so helle Enden dran sein. Such schon ewig . Hab aber noch keine gefunden. Kennt ihr da zufällig was?
    Also äh, ich habe eine mit hellen Enden dran, die also demnach ungeschnitten sein müssten .. von Kaufhof, von der Firma Fabiani .. für unterwegs. Hat nur so um die 10 Euro gekostet und die Quali lässt sich sicherlich nicht vergleichen mit den Teuren ... aber ich wollte es mal erwähnt haben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #72
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Oh je, hab auch so eine mit geschnittenen Borsten. Soll ich mir doch eine andere kaufen? Wo ist denn da genau der Unterschied? Wofür sind die denn besser?
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  33. #73
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @Meli23: Also ich hab eine von KOstkamm und die ist ungeschnitten, für shop36 kann ich die Hand nicht ins Feuer legen, aber in Foren haben etliche die Nathalie und die Resi und hochzufrieden damit, wollten auch ungeschnittene Borsten
    Culum und Kent hab ich selbst leider noch nicht ausprobiert, beim nächsten Friseurbesuch aber :hüpf:, kann mir aber aufgrund deren Philosophie kaum vorstellen, dass die ungeschnittene verwenden. Aber das ist nur ein Eindruck, wirklich 100%ig sicher: Kostkamm hat ungeschnittene.

    @Gwenyfar: Geschnittene Borsten können scharfe Schnittkanten haben, die die Kopfhaut und auch die Haare verletzen können.

    lg

  34. #74
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @Zwilling: Ach, so. Shop 38 ist evtl. doch ok? Hab hier doch grad irgendwo gelesen, daß die nur geschnittene haben. Bin schon total erschrocken. Hab jetzt nochmal genau geguckt, also die Borsten sind schon unterschiedlich lang und auch so ein paar helle Enden. Also doch gut? Man ist das kompliziert! Hätte früher nie gedacht wie sehr man sich doch mit seinen Haaren beschäftigen kann!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  35. #75
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also ich kanns wie gesagt nicht beschwören, aber shop38 ist von etlichen sehr positiv beschrieben worden, also Resi und Nathalie, netter Kundenkontakt, recht günstig und ungeschnitten, hab selber aber keine.
    Ansonsten bestellt sie doch einfach, am Besten vorher ne mail an den Shop schreiben und wenn die beteuern, es wäre ungeschnitten und dann sind sie geschnitten, zurückgeben.
    Wär das nicht ne Möglichkeit? Ich würds so ausprobieren.

    lg

  36. #76
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @Zwilling: Hab meine ja bei Shop 38 bestellt und schon paar Wochen im Gebrauch. Hoff jetzt einfach mal das sie ok ist. Benutze sie eh nur ab und zu abends zur Zusatzpflege, weil sich die Haare davon auch total statisch aufladen. Für tagsüber wäre das nix mit den Antenen auf dem Kopf.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  37. #77
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Du musst beim Bürsten mit der Hand hinterhergehen oder beim Überkopfbürsten auf der anderen Seite mit der Hand entlanggehen, dann dürften sich die Haare nicht mehr aufladen, hat bei mir geklappt

  38. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also ich will ja auch nichts Falsches behaupten. Aber meine Bürste von shop38 sieht arg geschnitten aus . Muss aber dazu sagen, dass ich noch keine mit ungeschnittenen Borsten in der Hand hatte . Kann als doch ungeschnitten sein uns ich Dummi weiss es nur nicht . Werd mir demnächst trotzdem mal von Kostkamm eine bestellen. Dann seh ich ja den Unterschied. (Wenns den einen gibt).

  39. #79
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    O ja bitte Meli23 mach das, Bürstenvergleiche- immer her damit.

    lg und die von Kostkamm ist wirklich toll

  40. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich schreib dann auf jeden Fall mal welche besser ist. Wird aber erst nächsten Monat. Auf meinem Konto herrscht nach dem ganzen Angefixe hier zur Zeit totale Ebbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.