Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    BJ-Einsteiger Avatar von Bugs Klopfer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    So, ich traue mich jetzt auch mal an diese Methode und habe gestern abend die folgende Pampe angesetzt:

    100 g Sante Flammenrot
    100 g Sante Naturrot
    50 g Sante Mahagoni
    150 ml Limettensaft
    350 ml Apfelsaft

    Heute abend habe ich dann noch einen Becher Joghurt 3,5% sowie etwas lauwarmen Hagebuttentee zugefügt und seit fast einer Stunde wirkt die Pampe nun schon auf meinem Kopf. Bisher habe ich immer auf die herkömmliche Art und Weise gephft - selbst während ich in den USA gelebt und gearbeitet habe. Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt! Meine Naturfarbe (gut, die hat seit man allerdings seit 2004 nicht mehr auf meinem Kopf gesehen) ist dunkelblond, besser bekannt als Strassenkötterblond. In 2004 habe ich mit Henna von "Spinnrad" angefangen und bin dann über "Tol Extra Rot verstärkt" jetzt bei Sante gelandet. Eigentlich versuche ich zumindest annähernd das Rot von Tol zu erhalten, bisher wurden die Ergebnisse mit Sante (vermutlich bedingt durch zu hohen Anteil von Mahagoni) einfach zu dunkel. Nun ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr!
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, den kompletten Thread hier zu lesen (bin derzeit auf Seite 71....ich habe ja jetzt ein paar Stunden Zeit!

  2. #1602
    BJ-Einsteiger Avatar von stay_red
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    174

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    .
    Geändert von stay_red (19.04.2009 um 18:32 Uhr)

  3. #1603
    BJ-Einsteiger Avatar von Bugs Klopfer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Bugs Klopfer Beitrag anzeigen
    So, ich traue mich jetzt auch mal an diese Methode und habe gestern abend die folgende Pampe angesetzt:

    100 g Sante Flammenrot
    100 g Sante Naturrot
    50 g Sante Mahagoni
    150 ml Limettensaft
    350 ml Apfelsaft

    Heute abend habe ich dann noch einen Becher Joghurt 3,5% sowie etwas lauwarmen Hagebuttentee zugefügt und seit fast einer Stunde wirkt die Pampe nun schon auf meinem Kopf. Bisher habe ich immer auf die herkömmliche Art und Weise gephft - selbst während ich in den USA gelebt und gearbeitet habe. Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt! Meine Naturfarbe (gut, die hat seit man allerdings seit 2004 nicht mehr auf meinem Kopf gesehen) ist dunkelblond, besser bekannt als Strassenkötterblond. In 2004 habe ich mit Henna von "Spinnrad" angefangen und bin dann über "Tol Extra Rot verstärkt" jetzt bei Sante gelandet. Eigentlich versuche ich zumindest annähernd das Rot von Tol zu erhalten, bisher wurden die Ergebnisse mit Sante (vermutlich bedingt durch zu hohen Anteil von Mahagoni) einfach zu dunkel. Nun ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr!
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, den kompletten Thread hier zu lesen (bin derzeit auf Seite 71....ich habe ja jetzt ein paar Stunden Zeit!
    Hallo,

    Hier sind die Fotos meiner gestrigen Färbeaktion....

    Gruss,

    Angie

  4. #1604
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @bugs....steht nicht in der Anleitung drin, dass man keinen Yogurt reinmachen soll?.....Hab auch gerade angefangen den thread zu lesen und habe von vorne angefangen.....weiss nicht ob es sich evtl. doch rausstellte, dass es mit yog besser wäre... :)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  5. #1605
    BJ-Einsteiger Avatar von Bugs Klopfer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    @bugs....steht nicht in der Anleitung drin, dass man keinen Yogurt reinmachen soll?.....Hab auch gerade angefangen den thread zu lesen und habe von vorne angefangen.....weiss nicht ob es sich evtl. doch rausstellte, dass es mit yog besser wäre... :)
    Hallo Minka

    Ich habe den Thread bisher bis ca. Seite 126 gelesen (momentan mache ich Pause ) und einige haben Joghurt ohne Schäden in die Pampe gemixt.
    Mein Farbergebnis war sehr gleichmäßig und intensiv, ob der Joghurt irgendeine Wirkung dabei hat, weiss ich jetzt nicht. Bei der Heißwassermethode wird der Joghurt zugesetzt, damit sich die Pampe leichter auswäscht - und das kann ich für die Heißwassermethode auch bestätigen!
    Falls ich irgendwas falsch gelesen haben sollte, würde ich mich freuen, wenn Du mir das mitteilst!
    Ansonsten einen schönen Restmittwoch in die schöne Schweiz!!!

  6. #1606
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    yoghurt in der pampe ist mehrfach nützlich:

    • . yoghurt enthält milchsäure. milchsäure=sauer. henna mag saures.
    • . yoghurt enthält milchsäure. manche haare mögen milchsäure sehr gerne. (meine z.b. - ich hab so gut wie immer yoghurt in meiner pampe!)
    • . yoghurt enthält auch fett - das ist auch eine feine sache. kann auch sehr schön zum glanz beitragen


    ich steh total auf yoghurt in meiner phf-pampe. meine haare lieben es. und die farbe hält auch supergut. aber ich verwende khadi - das hält sowieso so gut wie immer sehr gut.

    ich mische mein henna amerikanisch an. meist mit zitronensaft und rote rübensaft. oder abgekochtem rotwein. und am nächsten tag, vor dem auftragen, mische ich noch yoghurt und sbc drunter. dann wird aufgetragen und alles ist gut
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #1607
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallo ihr Lieben

    danke für eure infos zum yogurt. weiss nicht, ob ich es wirklich schaffe, alles zu lesen :)
    Das mit dem besseren auswaschen ist ja genial! werde ich demfall auch versuchen, das auswaschen ist immer so eine unangenehme sache....überall diese brocken.
    sbc rein hört sich auch super an, ich und meine haare lieben sbc :)
    werd ich auch versuchen.

    danke!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  8. #1608
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Huhu,
    meint ihr, man kann anstatt echten Joghurt auch einfach Soja-Joghurt nehmen? Der enthält ja auch Milchsäure und Fett.
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  9. #1609
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    *hihi* DAS habe ich mich auch schon gefragt
    Ich sehe es irgendwie nicht ein für meine Haare was nicht-vegetarisches zu kaufen...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  10. #1610
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Wieso is denn Joghurt nicht vegetarisch?

  11. #1611
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    weil die milch von der kuh kommt, oder? also vegan.....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  12. #1612
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Es ist wohl eher "vegan" gemeint
    Wobei man den Unterschied, wenn man danach lebt, doch eigentlich wissen sollte, oder?

  13. #1613
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Naja, es gibt ja auch "Vegetarier" die Fisch oder Hühnchen essen

    Hab grad ganz verzweifelt auf unseren Joghurts rumgesucht, was da nicht vegetarisch is, aber dann bin ich ja jetzt beruhigt, puh.

    Nachdem ich letztens ein Erlebnis mit TK-Rotkohl hatte, der mit Schweinefett war. Hab ich natürlich erst gesehn als ich ihn schon gekocht hatte

  14. #1614
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja auch "Vegetarier" die Fisch oder Hühnchen essen
    ...die dann aber schlicht und ergreifend KEINE Vegetarier sind

    Aber nun genug OT

    Ich färbe morgen wieder ( KHADI dunkelbraun ) und hoffe, dass es diesmal vielleicht ohne Vorpigmentierung funktioniert

  15. #1615
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Nachdem ich letztens ein Erlebnis mit TK-Rotkohl hatte, der mit Schweinefett war. Hab ich natürlich erst gesehn als ich ihn schon gekocht hatte
    Oh mein Gott!
    Welche Marke war das? Nicht, dass ich den auch kaufe ...

    Also vegetarisch ist so normaler Joghurt eigentlich. Wobei der dann schon Bio sein sollte ... wegen Massentierhaltung und so. Ist ja bestimmt nicht im Sinne eines Vegetariers
    Wobei selbst bei Bio leider noch die Kälbchen sterben müssen
    Naja, back to topic

    Kann der Joghurt auch mit Frucht sein? Es gibt da von Alpro auch einen ganz leckeren Vanille-Joghurt, der riecht so unglaublich toll. Haare, die nach Vanille duften
    Waldbeere ist bestimmt auch schön.
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  16. #1616
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    O.K., noch einmal kurz OT

    Klar das Hühnchenessende keine richtigen Vegetarier sind, aber einige glauben das halt. Ich krieg dann ja gern mal nen Hals

    Ich bin demnächst zu nem Geburtstag eingeladen, und der wollte extra für mich Fisch grillen. Als SchwiMu dann sagte, dass ich auch keinen Fisch esse meinte er, dann wär ich Vaganer.

    Von welcher Marke der Kohl war weiß ich leider nicht mehr. Hab daraus gelernt dass man einfach IMMER auf die Inhaltstoffe gucken muss

    Ich versuch Milch und Eier weitestgehend zu vermeiden, aber immer gehts halt leider nich

    Und damits nich zuuu OT wird: Ich will demnächst auch wieder phfn

  17. #1617
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    OT zur Begrifflichkeitserklärung

    Vegetarier werden wie folgt unterschieden:

    Lakto-Vegetarier: Kein Fleisch, kein Fisch! aber Milchprodukte

    Ovo-Lakto-Vegetarier: Kein Fleisch, kein Fisch! aber Milchprodukte und Eier!

    Veganer: Kein Fleisch, kein Fisch, keine Milchprodukte, kein Honig!

    So kenne ich das

    und....OT Ende
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  18. #1618
    BJ-Einsteiger Avatar von yamiko
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    57

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Und weiter mit OT:

    Veganer konsumieren einfach nichts, was in irgendeiner Art und Weise vom Tier stammt oder was mit Tierversuchen, bzw. jeglicher Ausbeutung von Tieren zu tun hat.
    Also auch kein Leder, Wolle, Seide, usw.
    Das schließt sogar Haustiere mit ein, also welche, die man kauft, für sich produzieren lässt. (Tierheim ist okay, hilft den Tieren ja )

    Vegetarier die Fisch essen, nennt man Pescetarier.
    Vegetarier die Geflügel essen, sind keine Vegetarier

    Schluss mit OT:

    Ich lasse mir die Haare ja schneiden, etwa bis zu den Schultern, evtl noch etwas kürzer. Komme ich dann mit 200g Müller Henna Rot intensiv hin, wenn meine Haare so aussehen:



    (Ist das echt 2cCiii? )
    Earthlings ... der Film, der alles verändert hat.

  19. #1619
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Es ist wohl eher "vegan" gemeint
    Wobei man den Unterschied, wenn man danach lebt, doch eigentlich wissen sollte, oder?
    Falls Du mich damit meinst: Ich weiss sehr wohl um die genauen Unterscheidungen im Vegetarismus. Du auch? *g*


    OT- Ende:

    Ich denke, dass ich das einfach mal ausprobieren werden mit Soja-Yoghurt.
    Geschmeidig machen müsste es den Henna-Fladen auf jeden Fall.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  20. #1620
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von yamiko Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir die Haare ja schneiden, etwa bis zu den Schultern, evtl noch etwas kürzer. Komme ich dann mit 200g Müller Henna Rot intensiv hin, wenn meine Haare so aussehen:
    Als meine Haare Deine Länge hatten, wurde es knapp mit 200 g. Und ich habe einiges weniger an Haaren (Volumenmässig).

    ----------------------------

    Edit: Ich seh grad, dass Du sie erst noch abschneiden willst bis zu den Schultern. Das könnte dann schon klappen mit 200 g, denke ich.
    Geändert von Merlusigne (23.04.2009 um 18:18 Uhr) Grund: verlesen...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  21. #1621
    Massria
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    huh uhab ne ganz wichtige frage,sorry wenn das nicht der richtige thread ist,lösch ich meinetwegen auch wenn ich eine antwort bekommen :D

    ich hab mir meine haare getönt und wollt fragen wie lang ich warten muss um farblose henna reinmachen kann...geht das direkt?
    lg

  22. #1622
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Guckstu hier: im Beauty-Wiki unter Haare -> Übersicht PHF
    Da findest Du alle Fragen beantwortet.

  23. #1623
    Massria
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    dankeschön aber leider beantwortet der thread nicht meine fragen,weil ich ja nur fablose henna reintun will und keine infos zu möglichen fehlergebnissen der färbenden henna brauche

  24. #1624
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich glaub, ich hab dir schon im "Kurze Frage - Kurze Antwort"-Thread geantwortet.

    Ich hab bisher ohne Probleme immer wieder direkt nachm Tönen Phf benutzt, oder direkt nach Phf ne Tönung. Bei mir is da bisher noch nix schlimmes passiert.

    BTW steht bei Gewidderzieschs Link auch folgendes:

    "Man sollte nach einer chemischen Haarfärbung mindestens 4 Wochen' oder ca. 20 Haarwäschen warten, bis man mit Pflanzenhaarfarbe färbt, da es sonst zu Fehlfärbungen kommen kann.

    Kritisch ist die Verwendung von Pflanzenhaarfarbe auf blondiertem also mit Wasserstoffperoxyd behandeltem Haar. Bei roten Pflanzenhaarfarb-Nuancen kann es zu Orangetönen kommen, wenn dunkel überfärbt wird, können die Haare sogar grün werden.

    Aus demselben Grund sollten mit Pflanzenhaarfarbe gefärbte Haare auch nicht chemisch aufgehellt oder blondiert werden. "

    Wenn du auf Nummer Sicher gehn willst, wartest du also 20 Haarwäschen. Da es sich bei dir jedoch "nur" um ne Tönung und Cassia handelt, würde ich glatt behaupten dass du es nicht zwingend brauchst. Garantien vergeb ich aber nicht

  25. #1625
    Massria
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    öh ja genau und ich hatte mich auchschon bedankt :) nochmal danke

    hm ja dann werd ich das mal morgen einfach versuchen und beschwär mich dann bei dir wenns nichts geworden ist ^^

  26. #1626
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkling
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    10

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Sooo, ihr Lieben, nachdem ich mich schon durch huuunderte von Seiten gelesen hab, muss ich mich auch mal bei euch bedanken.
    Wurde durch's Forum schon mit allem Möglichen angefixt (PHF, c/o, Gesichtswasser für die Haare,...) und musste jetzt natürlich auch die amerikanische Methode für's phfen ausprobieren... und ich bin schwer begeistert!
    Habe reines Henna genommen (stand zumindest nur Lawsonia Inermis bei den Inhaltsstoffen ) und die Farbe ist viiiiel intensiver geworden als vorher das Santé Mahagoni. Und hält bis jetzt auch besser.
    Also, vielen Dank an alle fleißigen Testerinnen.

  27. #1627
    BJ-Einsteiger Avatar von Bugs Klopfer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Darkling Beitrag anzeigen
    Sooo, ihr Lieben, nachdem ich mich schon durch huuunderte von Seiten gelesen hab, muss ich mich auch mal bei euch bedanken.
    Wurde durch's Forum schon mit allem Möglichen angefixt (PHF, c/o, Gesichtswasser für die Haare,...) und musste jetzt natürlich auch die amerikanische Methode für's phfen ausprobieren... und ich bin schwer begeistert!
    Habe reines Henna genommen (stand zumindest nur Lawsonia Inermis bei den Inhaltsstoffen ) und die Farbe ist viiiiel intensiver geworden als vorher das Santé Mahagoni. Und hält bis jetzt auch besser.
    Also, vielen Dank an alle fleißigen Testerinnen.

    Das kann ich nur bestätigen, dass die Farbe besser und länger hält. Sonst war der Schaum beim Waschen immer rotbraun, jetzt ist er leicht orange. Also schliesse ich mich meiner Vorrednerin an

    @Darkling - gibt es auch Fotos???

    Gruss,

    Angie

  28. #1628
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    nächstes mal werde ich auch nach dieser methode färben. <auf meinen dunkelbraunen haaren soll ein schöner schimmer bleiben, der ist mir jetzt noch zu schwach.> aber erst nach dem nächsten mal ansatz färben, sonst ist der <da er aschblond ist>, orange-rot G*

  29. #1629
    BJ-Einsteiger Avatar von Darkling
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    10

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ja, reiiin zufällig hab ich auch Fotos gemacht...
    Hab mir allerdings schon sagen lassen, dass man auf manchen Rechnern keinen Unterschied sieht...
    Links vorher (vorsicht, ungekämmt ), rechts nachher.



    Ganz zufrieden bin ich nicht, weil mein Ansatz ne andere Farbe hat, als die Chemie-gequälten Längen... da ich aber langsam mal einen Tick heller werden will, weiß ich noch nicht so genau, ob ich's jetzt einfach ertrage, oder doch nochmal etwas dunkler färben soll, damit der Unterschied nicht so auffällt.
    Aber besser ist es schonmal, und die Farbe gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

    Liebe Grüße,
    das Darkling

  30. #1630
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    1

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallöle,

    habe hier diese ganzen Artikel gelesen. Falls das hier noch jemand lesen sollte, ich hätte auch sehr gerne die Adresse dieser

    Fa. Vischnou,

    da sie auf dem Beipackzettel nicht drauf steht. Ich habe die selben Probleme. Chemie kommt bei mir nicht mehr auf den Kopf. Habe dunkelbraune Locken, die inzwischen stark angegraut sind. Habe mir öfter beim Türken Henna gekauft aber das ist kein Vergleich zu diesem Produkt dieser Firma. Vor Jahren bin ich dann durch Zufall bei Karstadt auf dieses Henna stoßen und ich muß sagen mit einem äußerst brillantem brillianten Farbergebnis mit sehr guter Grauabdeckung. Auch ich kaufe seit Jahren bei Karstadt in Berlin, auch hier sehr oft ausverkauft und extrem teuer geworden.

    Möchte daher auch unbedingt die Bestelladresse dieser Firma.

  31. #1631
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hey Mädels, bin grad vom normalen PHF-Tread hierher verwiesen worden. Gibt es jemanden, der rot/violetes Haar mit Henna färbt? Ich töne seit Jahren mit Wella und möchte gerne von dem Chemiezeug weg. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer kräftigen Henna-Farbe in rot/violet. Welches Verhältnis? Hab Angst, dass es zu dunkel wird oder zu Pumuckelmäßig.

  32. #1632
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich hab mir gerade die Fotos angeschaut: 1x Henna Mahagoni und 1x schwarz müsste ein tiefes dukelrot geben?

  33. #1633
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die Fotos angeschaut: 1x Henna Mahagoni und 1x schwarz müsste ein tiefes dukelrot geben?
    meinst du zusammengemischt oder nacheinander aufgetragen?

  34. #1634
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hm? Das weiß ich leider nicht. Bin bei Pflanzenhaarfarben der Beautyjunkies rein und hab mir die Haare von simsamred angeschaut.

  35. #1635
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Hm? Das weiß ich leider nicht. Bin bei Pflanzenhaarfarben der Beautyjunkies rein und hab mir die Haare von simsamred angeschaut.
    magst du mir mal einen link geben?

  36. #1636
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)


  37. #1637
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    ahso!

    und wie ist deine ausgangshaarfarbe?

    ich denke, die BJ hat eine packung rot und eine packung schwarz zusammengemischt (falls du dies nach amerikanischer methode machen willst, müsstest du beides extra anrühren und erst vor dem auftragen mischen)

  38. #1638
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    325

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Meine Ausgangsfarbe ist rot/violet. Also bis jetzt noch... da ich noch die Intensivtönung drinnen hab. Ursprünglich sind sie aschig.

  39. #1639
    -Lisa-
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Die Methode klingt interessant. Ich bereue es nicht früher in den Thread geschaut zu haben, denn ich hab heute gefärbt :(Früher dachte ich, dass es Henna aus Amerika ist Lese schon fleißig das eBook.
    Das nächste mal werde ich es testen

  40. #1640
    BJ-Einsteiger Avatar von katimus
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    6

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Also wenn man Essig z.B. an Sante mischt, dann muss da nix überbrüht werden oder klappt der Farbverstärkungstrick nur mit reinem Henna?
    Ich wollt das grad mal mit Sante rot probieren udn hab dummerweise erst mit Wasser überbrüht und dann Essig reingemixert..ob das auch geht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.