Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 94 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sollte man Pinsel vor der ersten Benutzung eig mit silikonfreiem Shampoo auswaschen? Hab ich glaub noch nie gemacht aber frag es mich grad

  2. #2842
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, das würde ich schon machen. ich wasche meine pinsel täglich mit kernseife.

    du kannst ja mit der schüttel-methode den ebelin-puderinsel nehmen für heute, den pinsel später waschen und ab morgen dann richtig loslegen.

  3. #2843
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Hat sie denn gesagt, warum sie so viel besser, als die 02, zu dir passen? Immerhin musst du dich wohl fühlen. Und mir ist es auch schon mehr als einmal passiert, dass mir was empfohlen wurde, was hinterher nicht passte
    Also ich orientierungslos in den Mueller rein und fragte nach den Perlen..dann brachte mich die netta Dame zum Aussteller und sagte: Also ich wuerde ihnen die 3 empfehlen..und ich dann "hmm ja aber die haben ja einen Hauch Toening drin, deswegen wuerde ich gerne ehr die 02er nehmen" und dann ging das 2 mal hin und her bis ich ihr sagte "ich glaub ich nehm trotzdem die 02er"

    Und ich glaub sie wird die bezeichnung Stinktierpinsel im Leben nimmer vergessen so koestlich hat sie sich drueber amuesiert

  4. #2844
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wieso abschminken? ich benutze die perlen sowieso grundsätzlich als topping.

    berichte bloß, wie ihr euch versteht, die perlen und du.
    Na aber sicher dat Werde gleich morgen testen und berichten

    Ich wollte die Perlen eig. immer unter dem Rouge verwenden weil das Rouge heute zb. schon sehr stark pigmentiert ist.

    Wow, du waescht deinen Pinsel taeglich aus? Ich denk dafuer bin ich zu faul Werd nal sehen aber jetzt wasch ich ihn auf jeden Fall mal aus..Geht auch Babyshampoo oder silifreies Shampoo? Hab keine Kernseife hier.

  5. #2845
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nochmal die frage an euch Experten hier (danke dass ihr mir schon so viel beantwortet habt!) Arbeitet ihr die Perlen richtig in die haut mit kreisenden Bewegungen ein? Oder fluscht ihr nur leicht ueber die haut?

  6. #2846
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Also ich orientierungslos in den Mueller rein und fragte nach den Perlen..dann brachte mich die netta Dame zum Aussteller und sagte: Also ich wuerde ihnen die 3 empfehlen..und ich dann "hmm ja aber die haben ja einen Hauch Toening drin, deswegen wuerde ich gerne ehr die 02er nehmen" und dann ging das 2 mal hin und her bis ich ihr sagte "ich glaub ich nehm trotzdem die 02er"

    Und ich glaub sie wird die bezeichnung Stinktierpinsel im Leben nimmer vergessen so koestlich hat sie sich drueber amuesiert
    Ich bin auch immer für "ohne Tönung". Das passt bei mir am besten. Die Perlen werden es bei mir dann auch, wenn ich mal wieder am Counter bin
    Und über den Stinktierpinsel haben sie sich bei Douglas auch köstlich amüsiert So abwegig ist die Bezeichnung doch aber garnicht..

  7. #2847
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich find die Bezeichnung auch super treffend

  8. #2848
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich würde gerne meiner Mutter zu Weihnachten die Perlen kaufen (habe selbst die schon 3er und bin sehr zufrieden)
    Ich schwanke aber noch zwischen den 01er und den 2er
    Meine Mutter ist schon ein ziemlich heller Typ, dann würden wahrscheinlich die 01er gut passen oder hellen sie eher noch etw mehr auf? Und die 02er sind sie neutral oder schon eher für die mittleren Hauttypen geeignet?
    Fragen über Fragen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #2849
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ Mademoiselle Annie, ja Babyshampoo bzw. silifreies Shampoo geht auch, das benutze ich immer!

    @ kittysonne, das kommt darauf an, ob deine Mutter ihre Blässe / helle Haut mag oder lieber kaschieren möchte...

  10. #2850
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab sie!

    Habe sie heute in meinem Müller für 36€ gekauft. Anscheinend hab ich hier auch so 'nen Müller, der alles 20% günstiger hat. Ist mir noch nie aufgefallen.

    Naja, egal, jetzt sind die Teint Rosé meins. Die Dose ist einfach nur ein Traum. Ausprobieren konnte ich sie noch nicht richtig, weil mein Make-up schon ziemlich hin ist und ich heute die alverde Korrekturperlen (angebliches Dupe) und noch extra Highlighter auf den Wangen verwendet habe, sodass ich wahrscheinlich einfach zu sehr glitzern würde.
    Der einzige Nachteil bis jetzt: Der Geruch. Der gefällt mir gar nicht, aber okay, auf der Haut verflüchtigt der sich.

    Den Stinktierpinsel von artdeco habe ich mir jetzt noch nicht gekauft, aber der steht auf der Liste.

  11. #2851
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: GUERLAIN Meteorites

    super schokokirsche und toller preis.

    ich muss sie auch haben! weiß nur wie viele andere nicht ob 01 oder 02. bin auch ein eher heller hauttyp mit Neigung zu Rötungen. erhoffe mir von 01 ein bisschen mehr da da auch grüne perlen mit dabei sind - ist das praktisch dann auch eher richtig?

    bisschen angst hab ich noch, dass ich sie nicht vertragen - wenn die perlen so sehr parfümiert sind, ist das vllt problematisch bei empfindlicher haut...

    ich würde sie so gern probieren, wenn sie nix für mich sind, verschenk ich sie weiter

  12. #2852
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    mennooooooooo jetzt kann ich mich auch wieder nicht entscheiden. ich mag highlight, ich mag dezent und ich mag bronzing.

    ich bin ein warmer typ, aber die 01er schauen so in der dose am schönsten aus. *knurr* entscheidungen waren noch nie meine stärke.

  13. #2853
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wenn Du ein warmer Typ bist, würde ich zu den 02ern tendieren
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  14. #2854
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  15. #2855
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab sie!

    Habe sie heute in meinem Müller für 36€ gekauft. Anscheinend hab ich hier auch so 'nen Müller, der alles 20% günstiger hat. Ist mir noch nie aufgefallen.
    wo ist denn "dein" müller? RLP ist nicht so weit weg von mir und unser müller hat weder 20% noch guerlain

  16. #2856
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Schokokirsche, das würde mich auch brennend interessieren
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #2857
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wer helle haut hat und rötungen kaschieren möchte, dem rate ich defintiv zu 01- die grünen perlen wirken definitv! Vom duft (den ich liebe) habe ich keinerlei probleme bekommen, obwohl meine haut sensibel ist und zu unreinheiten neigt.
    aufhellen tun sie bei mir eigentlich nicht.
    ich glaub, dass die 02 perlen schon farbe ins gesicht bringen, wer also eher hell ist und eh schon foundi u co drauf hat, ist viell. mit den 01 besser beraten..

  18. #2858
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    warm und kalt spielen bei den perlen absolut keine rolle.
    ich bin ein sommertyp und kann alle 3 farben super tragen, ebenso könnte ich das als warmer typ.


    den geruch finde ich auch so mittel-schlimm, nach kranker oma irgendwie, also hab ich die perlen jeweils eine nacht im offenen bad (nicht im badschrank, sonst riecht der ja nach perlen!) stehen lassen, seitdem ist der geruch SUPERdezent und gut auszuhalten.

  19. #2859
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, heute hab ich also die Perlchen (02) vollstaendig aufgetragen. Ueber meine Tagespflegecreme hab ich eine BB Cream von innisfree und als Top also die Perlchen und ich bin total begeistert. Der Weichzeichnereffekt ist auf jeden Fall wahrnehmbar und ich bin so so so gespannt wie lang er auf der Haut bleibt und wie das alles heute Abend aussieht

    Den Duft mag ich uebrigens sehr!

    Jetzt wuerde ich gerne mal wissen was ihr unter den perlen tragt. Welche Form von MU?

    @ich_bins: hab heute ueber den Perlchen meinen blush aufgetragen und es ist klasse

  20. #2860
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich trag die etudehouse all day strong bb unter den 01 perlen und die mattieren bei mir wirklich 1a!!!!!

    meinen blush trag ich meist unter den perlen auf (meist daniel sandler watercolours blush in cherub - da flüssig).

  21. #2861
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Weiß jemand, wie der Preis in Mainz beim Müller ist?

    Ihr erinnert mich aber gerade daran, dass ich meine Météorites auch mal wieder benutzen sollte! Über den Sommer habe ich sie weggelassen, weil mir der Glitzer in der Sonne zu viel war. Ich habe jetzt die glänzenden Perlen aussortiert und bei dem trüben Wetter im Moment sollte das eh kein Problem sein... Nur bei Kunstlicht sollte ich nochmal drauf achten...

    Die Wahrscheinlichkeit die hübschen Weihnachtsperlen noch zu bekommen ist wahrscheinlich inzwischen sehr gering, oder?

  22. #2862
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das mit dem Blush unter den Perlen habe ich noch nicht getestet, aber werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren...

    Irgendwie ist es toll, dass man mit einem Produkt immer wieder neue Sachen austesten kann und es so nicht langweilig wird, es zu benutzen

  23. #2863
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich nehme das kompakte mac studio fix (puder-foundation) über der tagescreme, dann blush, dann die perlen.

  24. #2864
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich überlege gerade, ob ich mir die losen Perlen in 01 wieder kaufen soll.
    Ich habe zwar noch alle alten gepressen, aber irgendwie mag ich die gar nicht mehr.

  25. #2865
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nehme meistens einfach die BB Cream von Garnier drunter, Blush (MAC, Nyx, Chanel,.... was grad gefällt) und dann die Perlchen. Richtige Foundi eher selten und da bin ich noch nicht wirklich angekommen.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  26. #2866
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wo ist denn "dein" müller? RLP ist nicht so weit weg von mir und unser müller hat weder 20% noch guerlain
    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Schokokirsche, das würde mich auch brennend interessieren
    Der Müller, den ich regelmäßig aufsuche, findet ihr in Koblenz. Der hat viele Sachen günstiger, auch 'ne Menge Parfüms und so. Die Rouge Cocos von Chanel kosten auch nur 22€ statt 27€. Und da nicht das rote Schild um die Preise herum ist, wo "Angebot" draufsteht, gehe ich davon aus, dass die Preise dauerhaft reduziert sind.

  27. #2867
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh, Koblenz ist trotzdem ein Stückchen von mir weg Danke trotzdem Schokokirsche
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #2868
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    @ kittysonne, das kommt darauf an, ob deine Mutter ihre Blässe / helle Haut mag oder lieber kaschieren möchte...
    Also, meine Mutter würde schon gerne eher etw. dunkler sein. Aber die Perlen sollen schon zu ihrem Hautton passen, sonst sieht der Übergang zum Hals bestimmt suboptimal aus, oder?

    Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    wer helle haut hat und rötungen kaschieren möchte, dem rate ich defintiv zu 01- die grünen perlen wirken definitv! Vom duft (den ich liebe) habe ich keinerlei probleme bekommen, obwohl meine haut sensibel ist und zu unreinheiten neigt.
    aufhellen tun sie bei mir eigentlich nicht.
    ich glaub, dass die 02 perlen schon farbe ins gesicht bringen, wer also eher hell ist und eh schon foundi u co drauf hat, ist viell. mit den 01 besser beraten..
    Hmm, das hört sich so an als wären die 01er für meine Mutter doch die bessere Wahl
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #2869
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie der Preis in Mainz beim Müller ist?

    Ihr erinnert mich aber gerade daran, dass ich meine Météorites auch mal wieder benutzen sollte! Über den Sommer habe ich sie weggelassen, weil mir der Glitzer in der Sonne zu viel war. Ich habe jetzt die glänzenden Perlen aussortiert und bei dem trüben Wetter im Moment sollte das eh kein Problem sein... Nur bei Kunstlicht sollte ich nochmal drauf achten...

    Die Wahrscheinlichkeit die hübschen Weihnachtsperlen noch zu bekommen ist wahrscheinlich inzwischen sehr gering, oder?
    Ich war gestern in MZ und hab 44,95€ bezahlt

  30. #2870
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Der Müller, den ich regelmäßig aufsuche, findet ihr in Koblenz. Der hat viele Sachen günstiger, auch 'ne Menge Parfüms und so. Die Rouge Cocos von Chanel kosten auch nur 22€ statt 27€. Und da nicht das rote Schild um die Preise herum ist, wo "Angebot" draufsteht, gehe ich davon aus, dass die Preise dauerhaft reduziert sind.
    da bin ich auch ab und an mal
    in köln habe ich aber auch eine parfümerie gefunden, die die sachen 20% günstiger verkauft... Die haben auch estee lauder 20% günstiger, was beim koblenzer müller ja leider nicht so ist... Somit kriege ich immer den 20% rabatt außer bei bobbi brown und mac

  31. #2871
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Echt, wo ist denn diese Parfümerie in Köln?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #2872
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Echt, wo ist denn diese Parfümerie in Köln?
    auf der ehrenstraße, schräg gegenüber ist der adidas-laden.... Bei chanel und shiseido gibt es leider nur 10%

    edit: es ist eine kleine privat-parfümerie und sind suuuuper nett

  33. #2873
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh, mann, ihr Glücklichen!

    @ kittysonne, ich denke auch, mit den 01ern kannst du nichts falsch machen, wenn sie wirklich helle Haut hat. Meine Mutter bekommt dieses Jahr auch Deko zu Weihnachten, wohl einen schönen Lippenstift...

  34. #2874
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab grad mal online geschaut, bei der Zentraldorgerie scheint es die Perlchen auch für 36 Euro zu geben. Ab 35 Euro VK-frei würde ja passen. Ich schick denen mal eine Preisanfrage, bin gespannt.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  35. #2875
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    so, ich hab jetzt die 02er perlen gekauft

    allerdings wird meine freude dadurch geschmälert, dass eine (große) perle einen riss mittendurch hat - ca. bis zur hälfte. hatten/haben eure das auch?

  36. #2876
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    solange es nur eine perle ist, wäre mir das egal. natürlich würde ich sie nicht herausnehmen und weiter benutzen, es geht ja nichts verloren. ob es nun zwei hälften oder eine runde perle ist, ist doch egal.

  37. #2877
    Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    plattes Land
    Beiträge
    258

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab sie!

    Habe sie heute in meinem Müller für 36€ gekauft. Anscheinend hab ich hier auch so 'nen Müller, der alles 20% günstiger hat. Ist mir noch nie aufgefallen.

    Naja, egal, jetzt sind die Teint Rosé meins. Die Dose ist einfach nur ein Traum. Ausprobieren konnte ich sie noch nicht richtig, weil mein Make-up schon ziemlich hin ist und ich heute die alverde Korrekturperlen (angebliches Dupe) und noch extra Highlighter auf den Wangen verwendet habe, sodass ich wahrscheinlich einfach zu sehr glitzern würde.
    Der einzige Nachteil bis jetzt: Der Geruch. Der gefällt mir gar nicht, aber okay, auf der Haut verflüchtigt der sich.

    Den Stinktierpinsel von artdeco habe ich mir jetzt noch nicht gekauft, aber der steht auf der Liste.
    Hi,

    kannst du mir sagen, ob sie in Koblenz noch die Perlen der Weihnachts LE hatten? Dann könnte ich meine Mutter losschicken

    Und zu dem Thema 20% günstiger. Es ist so, dass es in Deutschland einige Müller-Filialen (nicht viele) gibt, die billiger verkaufen als andere Müller-Filialen. Ist hausintern so geregelt. (Siehe Neuwied ist nur 15km entfernt, hat aber andere Preise)
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

  38. #2878
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, stimmt, umtauschen werd ich sie deswegen sicher nicht den artdeco pinsel hab ich auch dazugekauft.

    ausprobiert hab ich sie auch schon aber seh nix - ist schlechtes licht hier aber der geruch ist echt... nunja

  39. #2879
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir waren 2 Perlen komplett in der Mitte durchgebrochen, aber das hat mich auch nicht gestört, es macht ja keinen Unterschied beim Ergebnis
    Ich bin gespannt, was ihr beide so berichtet, wenn ihr die Perlchen eine Weile getestet habt (bei unterschiedlichem Licht etc.).

  40. #2880
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich kann leiderleider glitzerpartikel am gesicht erkennen aber ich hab den pinsel auch nicht abgeklopft. morgen mehr dazu

    für heute stehen die perlen mal mit einem taschentuch abgedeckt (gegen staub) um ein bisschen auszulüften

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.