Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo..

    Hat jemand von euch schon mal die Eyeshadows depotted?

    Mich ist heut seit langem mal wieder die Lust überkommen mich mit des e/s zu schminken..aber ach..ich finde das "neue" silberene Packaging sogar sehr schön, nur gehören die e/s vom TBS nun mal nicht zu meinen Favoriten. Wenn ich dann anfang mich zu schminken und dann erst noch jeden einzeln aufmachen muss, hab ich dann keine Lust mehr.

    Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich eine Palette zusammenstellen könnte, die ich dann auch öfters benutze. Aber ich trau mich noch nicht so richtig, die "kaputt" zu machen. Ich wüsst jetzt auch gar nicht, welche Palette man nehmen könnte. Passen die von Mac? Die TBS e/s müssten so ungefähr 2,6 cm von Durchschnitt her haben.
    Ich hab 2 entpottet und es war ne ziemliche Sauerei. Die Biester wollten sich erst nicht entpotten lassen und weil ich aufs Döschen nicht scharf war musste es dran glauben. Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bist ich soviel Plaste runterhatte dass ich den e/s raushebeln konnte (der e/s hatte danach leider auch ne Macke).

    Die Pfännchen sind übrigens etwa gleich groß wie die von Mac. Die passen problemlos in die Paletten rein.

  2. #402
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 entpottet und es war ne ziemliche Sauerei. Die Biester wollten sich erst nicht entpotten lassen und weil ich aufs Döschen nicht scharf war musste es dran glauben. Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert bist ich soviel Plaste runterhatte dass ich den e/s raushebeln konnte (der e/s hatte danach leider auch ne Macke).

    Die Pfännchen sind übrigens etwa gleich groß wie die von Mac. Die passen problemlos in die Paletten rein.
    Aha!

    Danke für deinen Bericht. Hast du einfach nur geschmolzen und gehebelt...oder auch Lösungsmittel (Feuerbezin o.ä.) benutzt?

  3. #403
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Aha!

    Danke für deinen Bericht. Hast du einfach nur geschmolzen und gehebelt...oder auch Lösungsmittel (Feuerbezin o.ä.) benutzt?
    Ich musste was von der Verpackung abbrechen, damit ich etwas Alk zwischen Pfännchen und Dose tröpfeln konnte. Dann konnte ich es raushebeln. Ist aber auch schon 2 Jahre her, ich weiß nicht ob die Verpackung verändert wurde.

  4. #404
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Body Shop kosmetik

    Hallo
    habt ihr auch schon den Onlineshop entdeckt? die seite wurde ja ewig umgebaut und nun haben die deutschen auch die möglichkeit online zu bestellen :)
    was mich aber sehr stört: hätte gern online pinsel geordert und dekorative kosmetik. hab das aber nirgends gefunden. habe nun eine email hingesandt mit der frage, ob es das noch geben wird.
    Viele Grüße
    Julchen

  5. #405
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich habe gar kein Body Shop in meiner Nähe, aber jetzt haben die ja einen Online Shop =)

  6. #406
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich hab heute gut zugeschlagen:Beide Bronzing Powder,Kajal,Mascara und braunen e/s aus der Sommer LE.Und den korallenen Lippie aus dem Standardsortiment.

  7. #407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Body Shop kosmetik

    ich liebe den mattifying primer, neben dem von sephora mein wunder-zauber-mittel

  8. #408
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Body Shop kosmetik

    Die Sommer LE hab ich gestern auch schon bestaunt...den hellen Bronzer fand ich ganz hübsch, aber irgendwie sind mir die gebackenen Sachen meist zu glitzrig.

  9. #409
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    was mich aber sehr stört: hätte gern online pinsel geordert und dekorative kosmetik. hab das aber nirgends gefunden. habe nun eine email hingesandt mit der frage, ob es das noch geben wird.
    Viele Grüße
    Julchen
    Oh ja, das hab ich mich auch schon gefragt.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  10. #410
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Die Sommer LE hab ich gestern auch schon bestaunt...den hellen Bronzer fand ich ganz hübsch, aber irgendwie sind mir die gebackenen Sachen meist zu glitzrig.
    Sie schimmern,aber richtig glitzerig finde ich sie nicht.

  11. #411
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von pumucklfan Beitrag anzeigen
    ich liebe den mattifying primer, neben dem von sephora mein wunder-zauber-mittel
    Der funktioniert wirklich?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #412
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich find den Primer auch nicht schlecht.

  13. #413
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Body Shop kosmetik

    ich bin ja auf diese Lippenstifte ganz gespannt, ich war aber am Freitag in unserer Filiale und mir wurde gesagt, dass sie wegen Lieferschwierigkeiten wohl erst im Juli oder August kommen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  14. #414
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Body Shop kosmetik

    Ja,auf den Lippie freu ich mich auch sehr!

  15. #415
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Body Shop kosmetik

    Hallo Mädels,

    Bilder der neuen Herbst_LE...das Rouge/ der Highlighter reizt mich ja sehr...aber ich find s etwas dröge, dass die TBS-Sachen immer nur schimmern, wie verrückt. Die probieren in ihren Looks viel zu selten etwas NEues aus, finde ich. Aber ich kenn mich schon, wenn ich davor steh, wirds sehr schwer da zu wiederstehen

    http://ethicnote.blogspot.com/2010/0...-and-fire.html

    Auf deutschen Seiten (TBS HP, Pinkmelon) hab ich darüber aber noch nichts finden können.

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Body Shop kosmetik

    Fluegelmatz, da bist du nicht allein. Bin auch ganz schnell angefixt mit neuen Sachen.

    Das Rouge sieht mit dem Muster richtig schön aus, da würd ich mich gar nicht trauen, den zu benutzen. Aber die Kajals haben den Test ja wohl auch bestanden.

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Body Shop kosmetik

    Kann mir jemand kurz erzählen, was es mit dem Mattifying Primer auf sich hat? Ich brauche Details - wenn ich 'matt' höre bin ich sofort ganz Ohr


    Ich habe übrigens den e/s Jade aus der Sommer LE. Gestern hab ich ihn das erste Mal benutzt über grüner Base, und ich fands ganz toll, obwohl ich ja nicht so Glitzer mag eigentlich - ist aber tatsächlich noch überschaubar auf dem Lid


    Bei uns gab es übrigens nur drei der gebackenen Duos, obwohl bei Pinkmelon sechs (?) zu sehen sind. Die VK meinte, dass die anderen wohl irgendwann später kommen Ich hab den e/s auch schon vor drei oder vier Wochen gekauft, obwohl sie laut Pinkmelon erst ab Juli erhältlich sein sollten. Weß da jemand Näheres? Mich würde der violette noch interessieren

  18. #418
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Body Shop kosmetik

    ich hab gestern die neuen Lippenstifte gesehen und sie haben mich null vom Hocker gerissen. Glück gehabt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  19. #419
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo..

    Hat jemand von euch schon mal die Eyeshadows depotted?

    Mich ist heut seit langem mal wieder die Lust überkommen mich mit des e/s zu schminken..aber ach..ich finde das "neue" silberene Packaging sogar sehr schön, nur gehören die e/s vom TBS nun mal nicht zu meinen Favoriten. Wenn ich dann anfang mich zu schminken und dann erst noch jeden einzeln aufmachen muss, hab ich dann keine Lust mehr.

    Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich eine Palette zusammenstellen könnte, die ich dann auch öfters benutze. Aber ich trau mich noch nicht so richtig, die "kaputt" zu machen. Ich wüsst jetzt auch gar nicht, welche Palette man nehmen könnte. Passen die von Mac? Die TBS e/s müssten so ungefähr 2,6 cm von Durchschnitt her haben.
    Man bekommt die Lidchatten (und auch bei den Pudern) aus der Dose, indem man den hinteren Aufkleber abzieht. Dann ist da so ein Loch und mit ner etwas stabileren Nadel oder Ähnlichem kann man die dann rausdrücken.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  20. #420
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Man bekommt die Lidchatten (und auch bei den Pudern) aus der Dose, indem man den hinteren Aufkleber abzieht. Dann ist da so ein Loch und mit ner etwas stabileren Nadel oder Ähnlichem kann man die dann rausdrücken.
    Uii, Merci...werd ich gleich mal schauen. Bisher hat mich nämlch noch die zu erwartende Sauerei beim depotten abgehalten. Danke!

  21. #421
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Man bekommt die Lidchatten (und auch bei den Pudern) aus der Dose, indem man den hinteren Aufkleber abzieht. Dann ist da so ein Loch und mit ner etwas stabileren Nadel oder Ähnlichem kann man die dann rausdrücken.
    Na toll, dann hätte ich mir die Sauerei die letzten beiden Male ja sparen können

  22. #422
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Na toll, dann hätte ich mir die Sauerei die letzten beiden Male ja sparen können
    Sorry, ich hab den Thread mit der Frage erst jetzt entdeckt...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  23. #423
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Body Shop kosmetik

    Die Bodyshop e/s passen zwar schon in eine Macpalette, aber sind vom Pfännchen her so 2-3mm kleiner .

  24. #424
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Body Shop kosmetik

    Hier http://ethicnote.blogspot.com/2010/0...-and-fire.html habe ich gelesen dass die Herbst LE am 6Juli erscheinen soll. Ist das auch hier in Deutschland der Fall? Hat einer von euch nähere Informationen entdeckt?
    Die Blushes haben es mir sowas von angetan

  25. #425
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Body Shop kosmetik

    kann mir jemand sagen ob die letzten gebackenen lidschatten in eine mac palette passen (rouge?) und ob man die auch so leicht depotten kann?

    oh und gibt es von der herbst-collection auch irgendwo bilder von den lidschatten?

  26. #426
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Hier http://ethicnote.blogspot.com/2010/0...-and-fire.html habe ich gelesen dass die Herbst LE am 6Juli erscheinen soll. Ist das auch hier in Deutschland der Fall? Hat einer von euch nähere Informationen entdeckt?
    Die Blushes haben es mir sowas von angetan
    Das Rouge seht ja schick aus, aber der 6. Juli ist für TBS für eine Herbst LE definitiv zu früh, ich denke mal ab Ende September ist realistischer.

  27. #427
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Body Shop kosmetik

    außerdem kommt dann doch ne email rum... war bei der letzten jedenfalls so

  28. #428
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Body Shop kosmetik

    Danke! Das beruhigt mich Dann wird es vorher ja sicherlich noch "große" Ankündigungen geben...ich freue mich schon so

  29. #429
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    wie sind eigentlich die mineral puder sachen mit dem lichtschutz faktor so? die pinsel sehen ja eigentlich auch nicht schlecht aus..

  30. #430
    Eliade
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    wo gibts denn die BodyShop Deko? Ich finde online nix oder gibts die nur direkt im Laden?
    Die Foundation soll genauso hell sein wie die 00 von Bobby Brown, statt 40 aber nur 18 €...

  31. #431
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    die gibt es online auch garnicht...da muss man schon in den laden gehen denke ich mal..aber wenn die sachen wie die drogerie mineral produkte sind,dann würd ich eher drauf verzichten.

  32. #432
    Eliade
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    also die Foundation ist soweit ich weis keine Mineralfoundation... find ich doof, dass es das nicht online gibt, hier hats natürlich in 100km umgebung mal wieder keinen Laden :(

  33. #433
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also die Foundation ist soweit ich weis keine Mineralfoundation... find ich doof, dass es das nicht online gibt, hier hats natürlich in 100km umgebung mal wieder keinen Laden :(
    aber die heisst doch mineral foundation? steh ich gerade aufm schlauch oder so?
    naja..die haben ja auch sale immoment auf der seite...vielleicht wird sie dann neu überarbeitet und kommt dann später mit nem grösseren/anderen sortiment wieder...ich fand es eh etwas ungewöhnlich das die einen versand handel haben..das ist doch allgemein neu oder? als ich damals noch in der provinz gelebt hatte war das definitiv noch nicht so.

  34. #434
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Hier http://ethicnote.blogspot.com/2010/0...-and-fire.html habe ich gelesen dass die Herbst LE am 6Juli erscheinen soll. Ist das auch hier in Deutschland der Fall? Hat einer von euch nähere Informationen entdeckt?
    Die Blushes haben es mir sowas von angetan
    Ohhh das Rouge ist ja total schön

  35. #435
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Body Shop kosmetik

    Oh ja, das werd ich mir dann auch mal anschauen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  36. #436
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Hier http://ethicnote.blogspot.com/2010/0...-and-fire.html habe ich gelesen dass die Herbst LE am 6Juli erscheinen soll. Ist das auch hier in Deutschland der Fall? Hat einer von euch nähere Informationen entdeckt?
    Die Blushes haben es mir sowas von angetan
    wow, die blushes sehen ja toll aus!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  37. #437
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    wie sind eigentlich die mineral puder sachen mit dem lichtschutz faktor so? die pinsel sehen ja eigentlich auch nicht schlecht aus..
    Der Mineralpuder hat Lichtschutzfaktor 25, sehr leichte Deckkraft, Farben sind gut. Die INCIs kannst Du auch *hier* nachlesen.
    Viele Beauties waren nicht damit zufrieden,
    wohl aber mit dem Pinsel - die sind aber auch wirklich

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wo gibts denn die BodyShop Deko? Ich finde online nix oder gibts die nur direkt im Laden?
    Die Foundation soll genauso hell sein wie die 00 von Bobby Brown, statt 40 aber nur 18 €...
    Du meinst eine der Flüssigfoundations, stimmt's?
    Die britische Seite oder auch USA sind gute Seiten, wenn's um Recherche geht
    Ich weiß, dass manche Läden in Dtl. (z.B. Münster) auch per Telefon verschicken.
    Evtl. auch ein Pröbchen, wenn Du etwas anderes bestellst.
    Das kommt auf die Konstellation des Shops an - privat geführt/ Franchise oder ob's ein sog. "Company-Store" ist (diese werden Dich wohl auf den Online-Shop verweisen)

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    aber die heisst doch mineral foundation? steh ich gerade aufm schlauch oder so?
    naja..die haben ja auch sale immoment auf der seite...vielleicht wird sie dann neu überarbeitet und kommt dann später mit nem grösseren/anderen sortiment wieder...ich fand es eh etwas ungewöhnlich das die einen versand handel haben..das ist doch allgemein neu oder? als ich damals noch in der provinz gelebt hatte war das definitiv noch nicht so.
    Ja, ich glaube WWR meinte eine andere Foundation.
    Die Franchise-Shops haben das schon früher angeboten mit dem Versenden.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #438
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    ..danke@prinzessin paprike..ich dachte mir schon das die nicht so deckend ist..ich hatte es mir schon fast gedacht..ich bin eben allerdings auf die chrimaluxe seite gegangen und wurde von tbs ent-fixt ..sozusagen;) da gefallen mir so gar die pinsel besser.

  39. #439
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ..danke@prinzessin paprike..ich dachte mir schon das die nicht so deckend ist..ich hatte es mir schon fast gedacht..ich bin eben allerdings auf die chrimaluxe seite gegangen und wurde von tbs ent-fixt ..sozusagen;) da gefallen mir so gar die pinsel besser.
    Ich habe einen Flattop und einen Kabuki von Chrima
    und den Kabuki von TBS - der von TBS ist noch wesentlich besser!!!
    Vor allem jetzt nach zwei Jahren Benutzung - feiner und dichter gebunden, besser verarbeitet (die Chrima mussten beide schon 2x geklebt werden ) und durch ersteren Umstand auch viel deckender im Auftrag... ach' ist einfach echt zum
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #440
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    hmm..also kabuki hab ich jetzt keinen bestellt...aber den längeren und den kürzeren flattop...hatte eben ein vid von pseudoerbse gesehen und sie hatte halt so von den sachen geschwärmt. aber ich hab sowas von kein plan was pinsel angeht...das ist schon fast peinlich das hier öffentlich kund zu tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.