Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 473 von 522 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
  1. #18881
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.148

    AW: autumnjoy Seifen

    Die hören sich alle drei gut an Naja, die gibt es ja noch ein bisschen länger, oder? Muss nämlich abseifen

  2. #18882
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich konnte auch mal wieder nicht widerstehen und habe eine Bestellung aufgegeben: Hawthorne, Ceridwen, Old Fashioned, Enchanted Forrest, Her Majesty, Kawindra, und natürlich den Prinzen! Den hatte ich schon mal, aber bevor ich mit ihm unter die Dusche gehen konnte, habe ich ihn an eine liebe Seifensüchtige verschenkt. So ist mir der Prinz einmal entgangen, aber diesmal halte ich ihn fest und lasse ihn nicht wieder gehen.

    Die Ceridwen kenne ich schon lange, sie ist immer wieder eine Nachkaufseife, ebenso die Old Fashioned, deren Duft ich über alles liebe. Die anderen Seifen sind neu für mich und ich bin sehr gespannt auf sie. Aber bei Kirsten bin ich noch nie enttäuscht worden. Ich benutze jetzt seit über fünf, sechs Jahren nur noch handgesiedete Seifen, habe eine Menge Shops und Seifensiederinnen durch, und obwohl mir manche von deren Seifen auch sehr gut gefallen (z.B. Waldfussel, die Kaiserin und Soaparella), sind für mich die Pflegeseifen von Kirsten immer noch absolut die Nummer Eins, was Duft, Pflege und Verträglichkeit angeht. Keine andere Seifensiederin kriegt - für meine Nase und meiner Meinung nach - so wunderbar authentische Düfte und diesen herrlich cremigen, pflegenden Seifenschaum hin wie Kirsten. Ich bin jedesmal, wenn ich eine ihrer Seifen benutze, wieder aufs Neue begeistert, und das will nach etlichen Jahren häufiger Benutzung schon was sagen.

    Das soll aber keine Abwertung anderer Siederinnen sein, sondern drückt nur meine persönliche Vorliebe aus.

    Momentan liegt die Novembernebel am Waschbecken und duftet vor sich hin. Ich hatte noch eine im Vorrat.

  3. #18883
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Sandy, von der Cassandra könnte ich dir eine halbe mitbringen. Falls dich sonst noch was von meinen Seifen interessiert, sag Bescheid

  4. #18884
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.148

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich schau mal kurz ins Seski

  5. #18885
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Du kannst auch in meinem Tagebuch schauen, da stehen alle Seifen drin die ich derzeit habe.

  6. #18886
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.148

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe ich schon, danke Habe dir im Thread Biete:"Seifen aller Art" geschrieben

  7. #18887
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Fidelma - kann ich genauso unterschreiben habe auch anderswo meine Lieblinge, aber die Konsistenz und die Pflege hier sind unübertroffen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #18888
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hi, Lilie,

    auch wenn ich nur selten was schreibe, aber ich lese deine Seifenschwärmereien hier immer mit. Bei Kirstens Seifen kann ich eh nie widerstehen, insofern werde ich dann wenigstens nur angefixt, womit ich mich auch selber anfixen würde. In den anderen Seifenthreads hingegen linse ich nur mit einem halb geöffneten Auge mal so ganz rasch rein, um sofort wieder zu verschwinden, sobald ich merke, dass mein Bestellfinger unruhig zu zucken anfängt.

    Boah, die Novembernebel ist toll! Super schöner, rauchig-würziger Duft, der mir den November mit seiner Kälte, Nässe und Düsterkeit ein bißchen erträglicher macht.

    Weißt du, was mich ärgert? Dass ich Green Grass nicht mitbekommen habe. Trotz einer Bestellung im Frühjahr. Aber dieses Seifenschätzchen ging irgendwie total an mir vorbei. Schade. Nun gibt es sie nicht mehr.

  9. #18889
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Eben habe ich im Shop nochmal was gesucht und auf der Homepage dabei diese süße kleine Hexe auf ihrem Besen entdeckt. Die ist ja total niedlich.
    Kirsten, zauber' doch mal eine Hexenseife. Irgendwas mit viel Kräutrigem, grasigen und holzigen Duftnoten, und noch ein bißchen was ..... ja, eben Geheimnisvolles dazu. Und dann nenne die Seife "Kleine Hexe".

    Mir gefällt die Homepage, genauso wie Lilie schon mal geschrieben hat, auch, weil sie so normal ist, nicht durchgestylt von oben bis unten, und weil sie immer auf die Jahreszeiten eingeht. Das ist irgendwie so anheimelnd und einladend, finde ich.

  10. #18890
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja das find ich auch .. die Green Gras die ich hab ist leider angewaschen, ich kann Dir aber ein Schnupper-Stückle aus der Mitte schneiden, dann kannst Du Dich auf nächstes Frühjahr freuen ! Die ist echt schön, und pflegt gut, auch fürs Gesicht hab ich die schon genommen !

    Hab übrigens erst auf dem Schlauch gestanden wer Du bist umso mehr freu ich mich aber
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #18891
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    So, jetzt habe ich gerade einen klassischen Frustkauf getätigt, aber einen, den ich sicherlich nicht bereuen werde.

    Geworden sind es die

    - Ceridwen
    - Banana Girl
    - My Way
    - Elfenmorgen
    - Polarnacht
    - Neheri

    Oooooohhh, ich freu mich schon wie bolle! Das ist die erste Seifenbestellung seit mehr als zwei Jahren, nachdem ich in der Zwischenzeit auf beinahe 0 (ich habe noch eine halbe Clean Machine von der Kaiserin) heruntergeseift habe.

    Ich hätte noch gerne eine Waldseife gehabt, da ich die Forest Pleasure (Winterseife von 2010) so gerne mochte, aber das scheint es dieses Jahr ja leider nicht zu geben. Oder ist mir da was entgangen?

    Ich kenne noch keine der bestellten Seifenund habe leider auch weder für Polarnacht noch für My Way durch die Suchfunktion eine Duftbeschreibung gefunden, unter der ich mir etwas vorstellen kann. Hat die jemand von euch und hätte Lust durch eine anschauliche Beschreibung meine Vorfreude noch mehr zu steigern? (Kann ein wenig Freude gerade mehr als gebrauchen >> siehe "Frustkauf")

  12. #18892
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab übrigens erst auf dem Schlauch gestanden wer Du bist umso mehr freu ich mich aber


    Über ein Fitzelchen Green Grass würde ich mich ehrlich freuen, einfach mal zum Schnuppern und Probieren. Irgendwie reizt mich die Beschreibung total, ich stehe auf Grasdüfte und grüne Düfte, aber manchmal riecht es für meine Nase dann doch nur krautig-frisch, aber nicht grasig. Ist zwar auch schön, aber ich möchte mal eine Seife haben, die so richtig nach frisch gemähtem Gras duftet. Vielleicht ist die Green Grass so eine. Dann müsste ich sie mir unbedingt gleich vormerken!

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Oooooohhh, ich freu mich schon wie bolle! Das ist die erste Seifenbestellung seit mehr als zwei Jahren, nachdem ich in der Zwischenzeit auf beinahe 0 (ich habe noch eine halbe Clean Machine von der Kaiserin) heruntergeseift habe.

    Ich hätte noch gerne eine Waldseife gehabt, da ich die Forest Pleasure (Winterseife von 2010) so gerne mochte, aber das scheint es dieses Jahr ja leider nicht zu geben.
    Boah, da beneide und bewundere ich dich sehr, dass du so konsequent mit Aufseifen warst! Wahnsinn, fast auf 0 zu kommen! Wenn mir das doch nur auch mal gelingen würde. *tiefseufz*

    Eine Waldseife habe ich dieses Jahr auch nicht entdeckt. Die Forest Pleasure hatte ich und sie gefiel mir sehr gut. Ich mag lieber im Winter so waldige Seifen als welche mit Zimt und Lebkuchen und Vanille. Letzteres esse ich lieber. Erfreulicherweise hat Kirsten auch viele Winterseifen ohne diese Duftnoten, und so orientalisch-rauchige Seifen wie die Novembernebel und Co. liebe ich auch sehr.

    Die zwei Seifen, bei denen du nach einer Beschreibung fragst, kenne ich leider nicht bzw. hatte ich noch nie. Polarnacht hat mich mal angelacht, aber aus irgendeinem Grund habe ich sie dann doch nicht bestellt (die gab's glaube ich letztes Jahr auch schon). Aber du kriegst sicher noch gute Beschreibungen hier.

    Viel Freude mit deiner Bestellung! Die Ceridwen ist ein Traum, ebenso die Elfenmorgen. Und die Neheri geht bei mir nie aus, sie ist ein festes Nachkaufprodukt.

  13. #18893
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    ... habe leider auch weder für Polarnacht noch für My Way durch die Suchfunktion eine Duftbeschreibung gefunden, unter der ich mir etwas vorstellen kann. Hat die jemand von euch und hätte Lust durch eine anschauliche Beschreibung meine Vorfreude noch mehr zu steigern? (Kann ein wenig Freude gerade mehr als gebrauchen >> siehe "Frustkauf")
    Schau mal - weiter vorne hatte ich in der Polarnacht geschwelgt

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Sooo, der Prinz durfte mich in eine Polarnacht begleiten Jetzt nach dem Baden kann ich bissel mehr zum Duft oder den Assoziationen sagen: Für mich ist es ein Unisex-Geruch - herb, süß, frisch und mystisch. Als ob man in einer dunklen Nacht am Waldrand steht und auf weit entfernte Berge schaut, hinter denen gerade ein heller Mond aufgeht. Der Wald bringt einen warmen, erdigen, geborgenen Duft und von den Bergen kommt eine frische, knackig-kalte Brise herangeweht. Also ich mag diesen Geruch sehr
    Viel Spaß mit Deinen Seifchen

  14. #18894
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Fidelma ist schon herausgeschnitzt ich find sie super, die Green Gras.. frisch und leicht grün-grasig ist sie auf jeden Fall, hat aber die liebliche Süße die hier alle Seifen haben. Und ne Pflegebombe.

    Genau wie die Blue Belle in Ermangelung einer AJ-Gesichtsseife hab ich damit das Gesicht gewaschen und die Haut ist sooo weich und total entspannt. Ist ja auch nur äÖ drin wie im Shop steht.. ne super Gesichtsseife für mich ... Ich glaub ich bestell nur Gesichtsseifen nach ( oder solche die ich dafür verwende ) duschen kann ich mit vielem, aber die Haut ist mit AJ - Seifen immer am ausgeglichensten ( was für ein Wort ) und ich muss nie cremen. Das ist echt ein Traum ! Nur reine Salzseifen scheint meine Haut momentan ( Winter-wie immer ) mal wieder nicht zu mögen. Aber dann heb ich die für den Sommer auf ..

    Ach übrigens, Kirsten.. ich wollt Dich nur dran erinnern dass Du Seife machen musst, bis du etwa 120 bist, okay ? Vorher in Rente ist nicht !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #18895
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Fidelma ist schon herausgeschnitzt

    DANKE!


    Genau wie die Blue Belle in Ermangelung einer AJ-Gesichtsseife hab ich damit das Gesicht gewaschen und die Haut ist sooo weich und total entspannt. Ist ja auch nur äÖ drin wie im Shop steht.. ne super Gesichtsseife für mich ... Ich glaub ich bestell nur Gesichtsseifen nach ( oder solche die ich dafür verwende ) duschen kann ich mit vielem, aber die Haut ist mit AJ - Seifen immer am ausgeglichensten ( was für ein Wort ) und ich muss nie cremen. Das ist echt ein Traum ! Nur reine Salzseifen scheint meine Haut momentan ( Winter-wie immer ) mal wieder nicht zu mögen. Aber dann heb ich die für den Sommer auf ..

    Salzseifen gehen bei mir im Winter bzw. in der kälteren Jahreszeit auch nicht. Nur im Sommer. Im Winter reagiert meine Gesichtshaut darauf mit Rötungen und trocknet eher aus. Keine Ahnung, warum. Aber auf die Weise kann ich die anderen Gesichtsseifen in Ruhe ausprobieren. Hat alles was für sich.

    Ach übrigens, Kirsten.. ich wollt Dich nur dran erinnern dass Du Seife machen musst, bis du etwa 120 bist, okay ? Vorher in Rente ist nicht !
    JAAA! Ich schließe mich vollumfänglich dieser Petition an! Die arme Kirsten. Ich sehe sie schon wackelig und tüttelig mit Gehstock am Seifentopf stehen und Seife rühren ....

  16. #18896
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    das hat doch was ! ...

    und zu den Salzseifen.. da bin ich ja dann nicht alleine damit ^^ ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #18897
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Her Majesty war mit mir auf Dienstreise und mein Zimmer duftete himmlisch, jedes Mal wenn ich reinkam. Total Spa-Atmosphäre inmitten von Arbeit.

    Jetzt hab ich Early Sunrise, die ich vor Jahren schonmal hatte. Frisch grün und grasig. Über eine weitere Bestellung denke ich schon nach. Die Düfte sind so edel, ich finde auch, da kommt nix ran. Pflege sowieso..ich mag die Konsistenz der Seifchen total.

  18. #18898
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich bin auch sehr gespannt auf die Her Majesty. Vorallem gefallen mir die verwendeten Öle und Fette gut.
    Grüßle rin-tin-tin



  19. #18899
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich kann mich gar nicht sattschnuppern an meinen Seifchen Und obwohl so viele verschiedene Duftkategorien dabei sind, gefallen sie mir alle so gut! Meine Favoriten sind aber glaub ich Elfenmorgen und Ceridwen.

    Ich finde, dass die Reisblüte eine gewisse Ähnlichkeit zur Early Sunrise hat. Reisblüte hat eher was pudrig-blumiges, Early Sunrise eher was grünes, aber irgendwie schnupper ich da auch eine gemeinsame Komponente raus.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  20. #18900
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit der Ceridwen war ich am Sonntag ganz entspannt in der Wanne die ist auch sehr schön.
    Grüßle rin-tin-tin



  21. #18901
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.148

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe die Polarnacht und die Talisienne () aus dem Seifenbunker geholt - die beiden duften Ich glaube, dass sind meine Lieblingswinterseifen, zumindest im Moment

    Manati, deine halbe Polarnacht und Talisienne schlafen schon im Organzasäckchen. Bis Samstag habe ich ihnen noch Ruhe verordent

  22. #18902
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mit welchem Anbieter verschicken Latermanns denn normalerweise standardmäßig Sendungen? Ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten, allerdings geht daraus nicht hervor, mit wem - DHL, DPD, Hermes?
    Wenn es Hermes ist, geht der Ärger wieder mal von vorn los, denn Hermes ist bei uns eine einzige Katastrophe. Ich habe bei der Bestellung übersehen, dazu zu schreiben, bitte nicht mit Hermes, weil ich irgendwie auf DHL eingestellt war. Aber nun bin ich mir total unsicher geworden, wie die Pflegeseifen verschickt werden?

  23. #18903
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Also meine Seifen kommen immer mit DPD ... letztens haben die das Päckchen einfach vor die Haustür gestellt und ich kam erst abends aus dem Schwimmbad. Zum Glück hats keiner geklaut und es war auch nicht geschmolzen ^^ frag mich nur wo die dann ihre Unterschrift her hatten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #18904
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    DPD .... *seufz* Na ja, immerhin besser als Hermes. Aber nicht viel besser. Mal schauen, ob es diesmal ohne Probleme ankommt.

    Ich sollte eigentlich ja langsam wissen, mit welchem Anbieter, habe schließlich schon oft genug bei Latermanns bestellt. Aber irgendwie ist es mir entfallen oder ich verdränge es jedesmal erfolgreich, wenn ich etwas erst beim dritten Zustellungsversuch dann über fünf Umwege langsam mal kriege. Dafür können Latermanns nichts, aber auch rein gar nichts, das ist absolut klar. Leider stellt bei uns nur DHL wirklich zuverlässig, sicher und relativ schnell zu, inklusive Benachrichtigungskarte, wenn etwas bei Nachbarn abgegeben wird, damit man weiß, wo man klingeln muss. Bei DPD ist es öfters mal deutlich komplizierter, Hermes findet unsere Straße und das riesige Haus mti 24 Parteien immer noch nicht oder gibt das Päckchen irgendwo ab, ohne dass man erfährt, wo. Man erfährt es dann erst Tage später, wenn ein Nachbar erbost vor der Tür steht und sich beschwert, dass man das Päckchen bei ihm nicht abholen würde. Oder, weitere beliebte Hermes-Variante bei uns, das Päckchen geht sofort an den Absender zurück mit dem Vermerk, die Straße oder die Person existiere nicht. Lesen müsste man halt als Zusteller können .....

  25. #18905
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hatte auch noch nie nie nie Probleme mit DHL, Briefträger top, Paketfahrer top, keine Beschwerden ! ... Und das hat jetzt auch NIX damit zu tun dass mein Paketfahrer so hübsch ist, nee, nee.. der bringt nur ordentlich die Päckchen

    Muss mal gucken ob die NN schon drin ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #18906
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ey, du hast einen hübschen DHL-Paketfahrer? Ist ja super, dann macht das, was unterwegs ist zu dir, noch viel mehr Spaß, wenn man es von einem hübschen Kerl ausgehändigt bekommt.

  27. #18907
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab ja eigentlich grad die Early Sunrise in Benutzung, aber gestern abend war mir kalt und ich wollte was Süßes, Kuschliges. Also hab ich die Sweet Almond ausgepackt und Als ob man eine Tüte Marzipankartoffeln aufreißt Und sie sieht auch aus wie Marzipan.

  28. #18908
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eigentlich grad die Early Sunrise in Benutzung, aber gestern abend war mir kalt und ich wollte was Süßes, Kuschliges. Also hab ich die Sweet Almond ausgepackt und Als ob man eine Tüte Marzipankartoffeln aufreißt Und sie sieht auch aus wie Marzipan.
    Ich krieg' Hunger!!!!! Kann man die Seife auch essen?

  29. #18909
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Ey, du hast einen hübschen DHL-Paketfahrer? Ist ja super, dann macht das, was unterwegs ist zu dir, noch viel mehr Spaß, wenn man es von einem hübschen Kerl ausgehändigt bekommt.
    ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #18910
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifchen sind heut gekommen und die duften alle so gut.
    Die Ophelias Traum hat mich duftmäsig wirklich sehr überrasch, die riecht so ähnlich wie das Unique Parfum von Wolkenseifen. Wirklich sehr lecker.
    Als Goodie gab´s eine Simpley the Best.

    Vielen herzlichen Danke liebe Kirsten für die schönen Seifen und das Goodie.
    Grüßle rin-tin-tin



  31. #18911
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Echt ? Ich dachte immer die Ophelias Traum hat was vom Wolkenseifen-Coquette-Duft

    Simply the Best als Goodie ist cool
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #18912
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Echt ? Ich dachte immer die Ophelias Traum hat was vom Wolkenseifen-Coquette-Duft
    Vielleicht war´s auch das Coquette jedenfalls erinnert mich der Duft an Wolkenseifen.

    Ach ja Lilie, der Prinz hat einen dicken Kuss bekommen
    und schnuppern tut der lecker...
    Grüßle rin-tin-tin



  33. #18913
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann schlabber ihn ruhig ab-ich bin ja gnädig, er gehört ganz Dir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #18914
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... er gehört ganz Dir
    Ohhhh nein

  35. #18915
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dann schlabber ihn ruhig ab-ich bin ja gnädig, er gehört ganz Dir


    Grüßle rin-tin-tin



  36. #18916
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Äh, wie jetzt? Ich dachte, der Prinz wäre unterwegs zu mir? Ich pflege meine Prinzen nicht mit anderen zu teilen. Da wird nix abgeschlabbert! Ts ts ts, auf Ideen kommt ihr ...... Kennt ihr nicht das sechste Seifengebot, "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Seife!"????

    Nächstes Mal bestelle ich mir die Freckles statt so einem eingebildeten, allseits begehrten Prinzen.

  37. #18917
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    .. der Prinz hat doch viele, hübsche, gut duftende Brüder, die er in die Welt herausschickt damit jede einen abkriegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #18918
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: autumnjoy Seifen

    Fidelma

    ist es noch nicht bis zu dir durchgedrungen, dass er ein Wander-Prinz ist????

    ...mein Prinz, dein Prinz, Prinz ist für uns alle da...
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #18919
    Fidelma
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Fidelma

    ist es noch nicht bis zu dir durchgedrungen, dass er ein Wander-Prinz ist????

    ...mein Prinz, dein Prinz, Prinz ist für uns alle da...
    Pfft .... Mein Prinz hat es eh noch nicht zu mir geschafft. Der amüsiert sich wohl zur Zeit noch ausgiebig mit DPD irgendwo.

    Ich mache mir schon ernsthaft Gedanken über die Frühlingsseifen. Meine Seifenkiste ist zwar randvoll (und groß!), und ich habe allerstrengstes Bestellverbot und kann mir selber nie mehr in die Augen schauen, wenn ich in den nächsten zwölf Monaten auch nur eine klitzekleine winzige Seife bestelle, aaaaber .......
    - wenn ich ab jetzt abseife, was das Zeug hält?
    - wenn ich bis April, Mai etliche Seifen aufgebraucht habe und keine einzige bis dahin neu dazugekommen ist?
    - wenn ich mir nur die aller-, allernotwendigsten Frühlingsseifen bestelle? Nur die, bei denen ich es gar nicht aushalte, ohne sie auskommen zu müssen?
    - wenn ich bis April, Mai warte und nicht gleich am Anfang zuschlage?
    - wenn ich sonst bei keiner anderen Seifensiederin gucke und mich im Angebot verirre?

    Ob ich mir wohl dann zwei bis vier kleine Frühjahrsseifchen bei Kirsten bestellen könnte?

    Gerade die Frühlingsseifen locken mich immer am meisten. Grüne Düfte, frische Blüten-Düfte, die traumhafte Lilac Blossom, vielleicht die wunderbare Blue Belle wieder oder die Romantica *träum* - ich habe keine mehr davon!!!!! Alle aufgewaschen!! Alle weg!!!

  40. #18920
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist Dir ganz sicher erlaubt, Fidelma wer würde Dir so ne Kleinigkeit schon versagen, wenn Du Dich doch so bemühst, abzuseifen !?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.