Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 391 von 522 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
  1. #15601
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    @ Elljot:
    Petula !!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #15602
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Sodele, heute startete meine Anwasch-Orgie zum Konservieren meiner sechs Latermann-Seifen.

    Die Early Sunrise ist ja sowieso schon meine neue Duschseife und duftet ganz toll erfrischend. Heute morgen hab ich dann die Sommer-Seife Friederike angewaschen und, was soll ich sagen, ich bin nicht so begeistert. Sie riecht leider nicht so zitronig-frisch und blumig, wie ich erwartet hatte, sondern leider leider eher nach einem Zitrus-Reinigungsprodukt. Diese Assoziation werde ich nun nicht mehr los Naja, geht sie halt in den Handwaschseifekorb.

    Eine angenehme Überraschung hingegen ist die Oldfashioned! Wie der Name schon sagt, ist der Duft eher klassisch und ja, ein wenig altmodisch . Aber auf eine schöne, behütende Art und Weise. Vordergründig rieche ich Flieder heraus, aber nicht so penetrant wie Omas Raumspray, sondern irgendwie leichtfüßig, wie ein Fliederstrauch im Wind am Rande eines Spazierweges.

    Mal sehen, welche Seifen ich morgen anwasche
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  3. #15603
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Lilie Du bist süß...und ne ganz böseböse Anfixerin
    Neheri und Arielle auf Wunschliste setze die Gold von Marokko will ich auch testen und das Honigkind...würde ja schon wieder total für eine Bestellung reichen

    Hast Du Erfahrungswerte, wie lange die S&C nicht lieferbar sein wird? bzw wie schnell vergriffene Seifen wieder auf Lager sind? Tage? Wochen??? Monate????
    als würde ich anfixen .. tssss.... aber danke


    Lange sind die SEifen hier nie aus.. Kirsten versucht rechtzeitig nachzusieden, nur kann man ja nie genau sagen was gerade wie Bolle gekauft wird.. ich schätze mal drei oder vier Wochen, wenn Hobi was anders vernommen hat dann wirklich am besten wieder reinschauen zwischendurch oder einfach selber ne kurze Mail schreiben, dann weisst du es ganz genau
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #15604
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    In ca 3 Wochen wird die S&C wieder da sein zu LILIE
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  5. #15605
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo Honigbiene!
    Weisst du evtl. auch wann es die "Hear The Silence" wieder gibt? Wollte so gerne bestellen, aber S&C ist aus, Silence auch, Sole Mio wollte ich nun endlich mal ausprobieren, die ist anscheinend ganz weg...?
    Und obwohl es von dem was ich wollte nix gibt bin ich unruhig und würde gerne BESTELLEN

    Viele Grüße, sarayane

  6. #15606
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab heute morgen mit Honigkind geduscht. Auch die Haare.. das gab Berge ! cremig weissen, süß duftenden Schaumes .. auch meine Gesichtshaut fühlt sich weich und ausgeglichen an .. hach Honigkind ist auch eine Seife der ersten Stunde im Hause Lilie und kommt immer wieder zu uns
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #15607
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Sagt mal, wie und wo lagert ihr Eure Seifen unter der Dusche?
    Oder seid ihr da konsquent und nehmt die immer mit raus???
    Ich hab mir irgendwann mal eine Lufragurke gekauft und schneid da immer eine dickere Scheibe ab und die liegt in der Ecke in der Dusche, darauf die Seife...schön is was anderes

    Bessere Ideen???

  8. #15608
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen mit Honigkind geduscht. Auch die Haare.. das gab Berge ! cremig weissen, süß duftenden Schaumes .. auch meine Gesichtshaut fühlt sich weich und ausgeglichen an .. hach Honigkind ist auch eine Seife der ersten Stunde im Hause Lilie und kommt immer wieder zu uns
    Jaja...wie war das?! Duhuhuuuu bist keine Anfixerin

  9. #15609
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich lagere meine Seifen am Badewannenrand und in der Dusche verwende ich sie nicht, denn ich mag nicht gern putzen, dusche immer in der Wanne^^
    bei einem anderen Seifenshop...sorry für werbung... gibt es tolle Untersetzer für die Seifen aus Luffa, die schaun toll aus...aber bei mir liegen immer die Seifen von AJ drauf^^..die sind meine Lieblinge, immo mal wieder die GvM, mein for ever HG wie ich denke, für Haare, Haut und Gesichtshaut auch, Honigkind ist aber auch toll, mein Gesicht mag sie aber leider nicht.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  10. #15610
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich lagere meine auch am Badewannenrand und dusche in der Wanne. Aber noch lieber bade ich
    Sie sind auf Holzseifenablagen, die es bei ikea gibt - Molger genannt. Im Moment lagern da 6 Stück *hüstel* und es ist noch Platz für weitere 2, nachdem ich gestern mein letzes Fitzelchen Jenseits von Afrika verseift habe. Was für eine wunderbare Seife! So würzig, cremig, weich, süßlich, ein ganz klein wenig Räucherstäbchen, ein ganz klein wenig Rose... sehr vielfältig, kaum zu beschreiben, herrlich schäumend, pflegend, langanhaltend duftend... *träum*
    Geändert von moola_mantra (16.03.2012 um 20:57 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen :-O
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  11. #15611
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Eljott,

    ich lagere meine Seifen außerhalb der Dusche, da sie dort sonst zu sehr matschen aufgrund der Feuchtigkeit. Bei mir liegen sie auf Luffascheiben und wenn sie ganz trocken sind und trotzdem in Greifweite bleiben sollen, dann habe ich eine Drogerie-Seifenablage.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #15612
    Diamanda
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich habe sie am Waschbeckenrand oder am Badewannenrand liegen (auf Luffascheiben oder Travertin-Ablagen).

  13. #15613
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    GAnz genau Eljott ( ich liebe deinen Namen er erinnert mich immer an einen Lieblingsfilm aus meiner Kindheit, Eljott ( anders geschrieben ) das Schmunzelmonster )
    http://www.youtube.com/watch?v=HNPGR_lqfd8

    ich fixe niemanden an

    Hmmm... mit den Seifen.. ich steh im Moment total auf Kordelseifen kennst du die ? Die gabs früher und mittlerweile sieht man die immer öfter auch in Seifengeschäften etc.. Man bohrt in die Mitte der Seife ein Loch, schiebt eine schöne breite Kordel bzw Band durch und befestigt das in der Dusche an einem Saugnapfhaken ich finds grad unheimlich stylisch, frag mich nicht wieso
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #15614
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    GAnz genau Eljott ( ich liebe deinen Namen er erinnert mich immer an einen Lieblingsfilm aus meiner Kindheit, Eljott ( anders geschrieben ) das Schmunzelmonster )
    http://www.youtube.com/watch?v=HNPGR_lqfd8
    danke schön
    Und klar kenn ich Elliot auch Mein Name is dran angelehnt, Anfangsbuchstaben meiner Kinder: L+J und ich sag auch immer "meine Schmunzelmonster"

  15. #15615
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hm, also mit der Shimyra komme ich nicht klar. Das ist die erste Seife von Kirsten, mit der ich ein wenig auf Kriegsfuß stehe. Von der Pflege her ist sie super, mein Gesicht verträgt sie bestens und die Haut wird schön weich und glatt. Aber irgendwie hinterlässt sie beim Einseifen einen "Duft", den ich nicht packe. Ich habe schon am Waschlappen geschnuppert, ob der so komisch faulig riecht, aber er war frisch gewaschen aus dem Schrank, also der Lappen ist unschuldig. Das Wasser riecht auch nach nichts, bleibt als Übeltäter nur die Seife.

    Wenn die Shimyra abgetrocknet ist, duftet sie nach gar nichts. Aber nass entfaltet sie irgendwie einen Eigengeruch, den ich schlecht beschreiben kann - irgendwie faulig-stinkig. Ob die Shimyra einfach nur gekippt ist??? Aber solange habe ich sie ja noch gar nicht.

    Komisch. Ich habe sie jedenfalls nun mal verbannt und mir erst mal eine andere Gesichtsseife geholt, die Petula, die nun meine Haut UND meine Nase erfreut.

  16. #15616
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vlt magst du einfach das Myrthenöl nicht ( heisst das so ) ich find den Duft total angehem und beruhigend

    Gehts dir sonst gut Cateline ???
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #15617
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vlt magst du einfach das Myrthenöl nicht ( heisst das so ) ich find den Duft total angehem und beruhigend

    Gehts dir sonst gut Cateline ???
    Hm, wenn Myrthe so riecht wie ein Lappen, der vier Wochen lang nicht mehr gewaschen wurde, dann mag ich Myrthenöl wohl eher absolut nicht.

    Mir geht's gut, Lilie, danke für die Nachfrage! Meine Neuro-Stellen sind fast komplett weg. Warum und wieso weiß kein Mensch. Ich komme mir fast doof vor, wenn ich mich anschaue und dann dran denke, dass vor sechs, acht Wochen noch große Flächen rauh, rot entzündet und extrem empfindlich waren, und jetzt ist da nichts mehr ... Möglicherweise war es eine krasse allergische Reaktion auf irgendwas, weil ich seit ca. 3 Wochen täglich ein Antihistaminikum wegen des Heuschnupfens nehme, das auch andere allergische Reaktionen beeinflusst. Es könnte also sein, dass die Stellen verschwunden sind wegen des Antihistaminikums. Aber worauf ich so extrem allergisch reagiere, weiß auch niemand, ich am allerwenigsten.

    Ist schon seltsam. Aber ich bin sowas von froh, dass ich im Augenblick cremen und machen kann, wie und was und wann ich will, und so gut wie keine Neuro-Symptome mehr habe!

    Meine Haare wasche ich immer noch mit Kirstens Seifen. Es wird nicht besser und nicht schlechter, sozusagen, aber das ist auch schon was wert.

    Myrthenöl ... *grübel* Ehrlich, riecht das so heftig?

  18. #15618
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Na ja.. heftig ist relativ du weisst ja dem einen sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall von daher find ich "gut" oder "schlecht" bei Düften immer schwer zu beurteilen ..

    Dass Deine Haut so viel besser geworden ist freut mich sehr für dich ! .. dann hoffen wir mal dass so ein Schub so schnell nicht wieder kommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #15619
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke, Lilie, für die guten Wünsche!

    Stimmt, Düfte nimmt man sehr subjektiv wahr. Ich lege die Shimyra mal in der Schublade ganz hinten rein, vielleicht riecht sie für meine Nase in einem halben Jahr wieder erträglicher.

  20. #15620
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.843

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline allergische Reaktionen können auch nervlich bedingt auftreten, meine Tochter kann da ein Lied von singen sie nimmt aber auch nur noch Seifen zum waschen

    mein Stck Green Lagoon ist verwaschen Pflege u. jetzt habe ich ein viertel Salt & Cream am Wickel auch nur muß ich zugeben, dass mir der Schaum ein wenig fehlt, ich glaub, die wandert mit ins Seifensäckchen

  21. #15621
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    Mir ist letztens ein verändertes Schäumverhalten aufgefallen, je nachdem, ob ich vorher mit Reinigungsmilch das Makeup runtergenommen habe -deutlich mehr Schaum- oder (da ungeschminkt) direkt die Seife benutzt habe -weniger/normalviel Schaum.
    Geht es noch jemandem so? Bzw. ist einer von Euch das auch mal aufgefallen?

    Zur Shimyra: Ich empfinde den Duft der Shimyra als sehr warm, leicht süßlich, eine Anmutung an alten Waschlappen hat der bei mir nicht

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  22. #15622
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich jetzt auch die allerletzte Flüssigseife verbraucht habe, wasche ich meine Hände gerade mit der Aloe Vera - ein Traum ! So schön schmusiger Schaum und danach ganz weiche Hände !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #15623
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: autumnjoy Seifen

    , ein Unterschied wie Tag und Nacht

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  24. #15624
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: autumnjoy Seifen

    Schokati,

    geht mir auch so, wenn ich mein Gesicht schonmal vorreinige, schäumt es besser. Ich nehme mal an, mit meinem bescheidenen pharmazeutischen Wissensstand, dass nach der "Vorwäsche" weniger Fett auf der Haut ist, welches den Schaum platt macht. Je fettiger meine Haut, desto armseliger der Schaum.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  25. #15625
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ist bei mir auch .. meist reinige ich eh das AMU mit RM oder einem Reinigungstuch vor.. wenn ich direkt Seife aufs MU gebe muss ich zweimal schäumen um mich sauber zu fühlen bei Vorreinigung nur einmal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #15626
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Einen unangenehmen Geruch kann ich bei meiner Shimyra auch nicht feststellen. Aber der Geruch ist schon sehr speziell und jede Nase empfindet ihn sicher unterschiedlich stark. Dafür kann man mich mit Nachtkerzenöl jagen, egal wie gut die Wirkung sein soll
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #15627
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet:
    Nachtkerzenöl riecht auch für meine Nase eklig .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #15628
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    schön, dass ich da nicht allein bin Bisher konnte ich das nur in kapselform zu mir nehmen, alles andere kostet mich doch sehr Überwindung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #15629
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: autumnjoy Seifen

    Den Shimyra-Duft finde ich wundervoll, dafür kann ich keine Minze leiden.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  30. #15630
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    kommt drauf an wie sie verpackt ist, dann schon, Krauseminze mit diesem Spearmint-Hintergrund find ich angenehmer als einfach nur Minze
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #15631
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Minze mag ich in fast jeder Form, nur keine Spearmint-Kaugummi-Minze. Auch Teebaumöl kann mich nicht schocken, obwohl der Duft etwas eigenartig ist.
    Eigentlich mag ich fast alle Düfte in Seifen, nur keine Zitrusdüfte und keine Foodie-Düfte in der Körperpflege. So toll Vanille oder Schoko usw. im Essen duftet (da liebe ich es!), so abstoßend finde ich es, wenn neben mir jemand steht, der intensiv nach Pfirsich, Erdbeer oder noch schlimmer Lebkuchen oder Ähnlichem riecht. Das kann ich überhaupt nicht haben. Kommt im Abscheu-Faktor bei mir gleich nach Lenor und Co. und intensivem Parfüm.

    Was ich sehr gern mal bei Seifen, Parfüm oder Körperpflege hätte, ist ein frischer, grasiger, "grüner" Duft - aber nicht nach Kräutern, sondern mehr nach frischgemähtem Gras, herben Hölzern - so, als ob man auf einer frisch gemähten Wiese mit Bäumen drum herum, frischem Wind und einem See daneben spazieren gehen würde Aber so einen Duft habe ich noch nie irgendwo entdeckt. Schade.

  32. #15632
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.843

    AW: autumnjoy Seifen

    wenn ich geschminkt bin, also MF drauf habe, dann gehe ich auch immer 2X mit Seife drüber u. weil die Salt +Creme nicht groß schäumte oder wenigstens so cremig wird u. das ungewohnt nach der GreenLagoon war, hab ich ein anderes Seifenstück furs 2. mal reinigen hergenommen, ist ja nicht so , dass ich nur 1eine Gesichtsseife zur Wahl hätte ich geb ihr heute abend noch mal die Chance

    die Shimyra reizt mich ja auch sie aus dem Winterschlaf zu wecken, aber ich habe einige die ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben u aus dem Schönheitsschlaf geweck werden wollen

  33. #15633
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.843

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline ich mag auch eher krautige, grüne holzige Düfte, die gehen bei mir immer,jetzt im Frühling u. Sommer kann es dann blumig / frisch , auch mal gemischt foodie sein , aber so ein reiner Foodieduft mag ich auch nicht , dagegen Vanille mit Lavendel, Sandelholz oder Patschulli geht wieder im Winter prima

  34. #15634
    Cateline
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Striwi,

    Vanille ist bei mir so ein Grenzfall. Vanille mit Lavendel, Sandelholz, Patchouli oder als "Unterton" mit anderen Duftnoten geht immer, mag ich teilweise sogar sehr gern. Aber nur Vanille - nöh.

    Und alles immer nur zwei, drei Wochen lang. Wenn ich einen Monat lang diesselbe Seife verwende, könnte ich niemandem mehr sagen, wonach sie duftet, weil ich es irgendwie nicht mehr wahrnehme. Der Duft ist dann für mich buchstäblich weg. Einen neuen, anderen Duft kann ich aber durchaus riechen, nur den gewohnten nicht mehr.

  35. #15635
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Cateline.. die Green Meadow..hattest du die schon mal ? Mit dem Frauenmantelkraut darin ? Die riecht für mich sehr natürlich krautig-frisch-wiesig .. und die hat so eine geniale Textur.. die ist total leicht irgendwie, die schwimmt in der Wanne oben ...

    Ich hab eben die Oldfashioned angeduscht hach dieser schwere, runde, Blumenduft.. duftet für mich wie an einem schwülen Sommertag, wenn man abends in der Dämmerung im Garten sitzt, man sieht dass am Horizont ein Gewitter aufzieht, alle Geräusche werden besonders laut, das Zirpen der Grillen, das Abendlied der Vögel.. in der schwülen Hitze wenn man teils sehnsüchtig auf den ersten frischen Regentropfen wartet empfinde ich alle Düfte besonders intensiv, die ganze Schwere der noch von der Hitze der Sonne warmen Blüten liegt in der Luft ... hach so duftet die Oldfashioned für mich ich freu mich so auf den Sommer !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #15636
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.843

    AW: autumnjoy Seifen

    oh ja die Lilie Green Meadow die darf bei mir nie ausgehen, ich liebe sie

  37. #15637
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    hatte ich auch lange nicht mehr.. muss ich mal nachbestellen .. aber erst erfreu ich mich an den Frühlingsseifen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #15638
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.843

    AW: autumnjoy Seifen

    die hab ich mir verkniffen

  39. #15639
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Du als Gartenfan verkneifst dir Autumns schöne Blütendüfte ? das muss schwer fallen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #15640
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.843

    AW: autumnjoy Seifen

    na ja ist ja nicht so, dass ich keine habe Jasmin u.Frangipani (kaiserin)u von Olli ne Ylang-Ylang liegt schon startbereit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.