Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich jetzt Angst, dass der 400ml-Pott Care&Repair-Körpercreme, den ich mir neulich zugelegt habe, genauso riecht. Der Name ist ja sehr ähnlich.
    Ich habe bei Beiersdorf nachgefragt, und angeblich gibt es keine weitere Creme im Sortiment mit dem Duft der Nivea Care im hellblauen Topf. Das beruhigt mich...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #242
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Beiersdorf nachgefragt, und angeblich gibt es keine weitere Creme im Sortiment mit dem Duft der Nivea Care im hellblauen Topf. Das beruhigt mich...
    Danke. Hast du herausfinden können, wie die rosa Nivea Care riecht? :)

  3. #243
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Nein, noch nicht. Ich wollte erst mal sichergehen, dass ich nicht den nächsten Pott kaufen, der dann den gleichen Haarspray-Geruch hat. Zum Glück habe ich von der hellblauen Creme nur ein 50ml-Töpfchen gekauft, voll niedlich. Bei nächster Gelegenheit zieht dann noch die rosa Creme ein, aber das kann noch etwas dauern.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #244
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht. Ich wollte erst mal sichergehen, dass ich nicht den nächsten Pott kaufen, der dann den gleichen Haarspray-Geruch hat. Zum Glück habe ich von der hellblauen Creme nur ein 50ml-Töpfchen gekauft, voll niedlich. Bei nächster Gelegenheit zieht dann noch die rosa Creme ein, aber das kann noch etwas dauern.
    Von der Rosa Creme gibt es leider keine Kleingröße. Sonst hätte ich die schon längst zum Testen gekauft.

  5. #245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich bin super zufrieden mit meinen 3 Produkten:

    - Balea Bodybalsam Sensitiv (mit Aloe) -> die spendet bei mir super Feuchtigkeit
    - Alverde Körperöl Cellulite Zitrone/Rosmarin
    - Weleda Körperöl Granatapfel

  6. #246
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    405

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Alverde Körperöl Cellulite Zitrone/Rosmarin, das öl intressiert mich auch. Hatte damals von Weleda das birken duschpeeling und öl gegen Cellulite und es hat wirklich einen Unterschied gemacht.

  7. #247
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    405

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Hab mir heute mal einfach so eine Kleingrösse der hipp milk lotion mitgenommen. Wow, die ist richtig schön sahnig auf der haut, sowas hatte ich bis jz noch bei keiner Bodylotion. Duft ist halt typisch babypudergeruch. Muss mal schauen ob es die auch duftfrei gibt.

  8. #248
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    wie macht ihr das dann mit dem Celluliteöl? Creme ihr erst alles mit BL und dann das Öl darüber, oder beides separat?
    Für Öl bin ich meistens zu faul, auch mag ich das klebrige Gefühl an den Händen nicht.
    Aber ich finde Öl gibt auch so einen Glow und lässt die Dellen optisch zurücktreten. Vllt sollte ich auch mal wieder eins verwenden.

  9. #249
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Öl zieht am besten auf feuchter Haut ein. Das nehme ich daher abends nach der Badewanne (tupfe mich vorher nur leicht mit dem Handtuch ab). Danach Hände waschen :)

  10. #250
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    So, nachdem meine Neutrogena alle ist, habe ich heute den 400ml-Niveapott aus dem Keller geholt. Der Duft ist auf jeden Fall anders als bei der hellblauen Nivea Care. So toll finde ich ihn allerdings auch nicht - ein bisschen omamäßig. Er kommt mir bekannt vor - irgendein Niveaprodukt ist genauso beduftet. Vielleicht eine Bodylotion? Der klassische Niveaduft ist es nicht. Ich glaube, er riecht so wie das "Nivea Sun"-EdT.

    Den Duft der Nivea Care finde ich übrigens gar nicht mehr so schlimm. Das haarsprayartige rieche ich nicht mehr, er erinnert mich jetzt an eine abgemilderte Version des alten Nivea-soft-Duftes. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich habe aber gerade einen Haufen Parfümproben da und sprühe fleißig, vielleicht hat es mir die Riechzellen weggebrannt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich öle immer auf feuchter Haut, direkt nach der Dusche. Bei dem Celluliteöl erwarte ich allerdings keine optischen Veränderungen, dazu müsste man es bestimmt auch regelmäßig nehmen; ich nutze es, weil mir der Duft gefällt und auch die Pflege, es zieht sehr gut ein

  12. #252
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    405

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Es gibt von Incipedia ein neues Video über beste Bodylotion aus der Drogerie, falls es jmnd intressiert.

    Ich bin noch immer zufrieden mit mein Nivea kokos souffle, will im Moment gar nix anderes haben.

  13. #253
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich nutze aktuell die Bevola Baby Lotion täglich, manchmal gemischt mit ein bisschen Öl. Braucht ein bisschen zum Einziehen, aber dann perfekt. :)

  14. #254
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich war heute bei DM und habe am Nivea Sun EdT geschnuppert. Ja, das ist der Duft, der auch für die Nivea Repair&Care (mit der roten Schrift) verwendet wird. Hätte ich das bloß vorher gewusst, jetzt heißt es Nase zu und durch...

    Die Nivea Care im rosa Töpfchen durfte auch mit. Ich muss mal schauen, wie ich sie möglichst schnell angebrochen kriege - die Handcreme im Gäste-WC ist bald alle, das könnte die Nachfolgerin werden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #255
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    @Almut Vielleicht ne Freundin fragen ob sie den Duft mag?
    Ich tausche geöffnete Produkte öfter mit 2 Freundinnen (haben dafür ne eigene Whatsapp Gruppe).

  16. #256
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich lebe sehr zurückgezogen. Einziger möglicher Abnehmer wäre mein Mann, aber der ist leider extrem cremefaul.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #257
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.574

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich hab derzeit die Fenjal Advocadoöl&Sheabutter BL in Anwendung, die zuweilen als Dupe zur Sol de Janeiro Bumbum Cream genannt würde. Nur haben die wirklich keinerlei Ähnlichkeit -weder von der Konsistenz noch vom Duft her.
    Die BL von Fenjal ist recht flüssig und nicht so reichhaltig. Und sie hat nichts von dem schweren, vanilligen, karamelligen. Direkt beim Auftrag riecht man Vanille, das geht aber schnell ins blumige, leicht fruchtige über. Der starke Duft verliert sich bei mir recht schnell, d.h. es kommt weder vanilligen noch blumigen Parüms ins Gehege.

    Keine Ahnung, warum das mit Sol de Janeiro verglichen wird. Irgendetwas blumiges ist in beiden gleich, aber dazwischen liegen Welten. Sofern jemand von euch noch ein Sol de Janeiro Dupe kennt, wäre ich für Infos dankbar. Ich find die nämlich teuer.

    Gut, dass mir der Duft trotzdem zusagt. Ich muss sowas auch immer selbst aufbrauchen.

  18. #258
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hast du herausfinden können, wie die rosa Nivea Care riecht? :)
    Ich habe die rosa Nivea jetzt in Gebrauch. Der Duft ist schön, finde ich - ein leichter, unaufdringlicher Cremeduft, der für meine Nase in Richtung des klassischen Niveaduftes geht, aber ein bisschen lieblicher und blumiger. Das Finish ist aber im Vergleich zur blauen Nivea Care wesentlich uneleganter. Die Creme zieht schlecht ein und liegt ewig in so einem feuchten Film auf. Wenn sie dann mal eingezogen ist, macht sie aber eine schöne weiche Haut.

    Das Finish der blauen Nivea Care fasziniert mich total, das finde ich wirklich einzigartig. Ich muss nur versuchen, mich an den Duft zu gewöhnen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #259
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.094
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich bin ganz stolz, ich creme halbwegs regelmäßig Dank dieses Threads und habe mittlerweile schon zwei angefangene Flaschen BL geleert. Hatte aber noch gebunkert, also benötige ich erstmal nichts Neues.

  20. #260
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe die rosa Nivea jetzt in Gebrauch. Der Duft ist schön, finde ich - ein leichter, unaufdringlicher Cremeduft, der für meine Nase in Richtung des klassischen Niveaduftes geht, aber ein bisschen lieblicher und blumiger. Das Finish ist aber im Vergleich zur blauen Nivea Care wesentlich uneleganter. Die Creme zieht schlecht ein und liegt ewig in so einem feuchten Film auf. Wenn sie dann mal eingezogen ist, macht sie aber eine schöne weiche Haut.

    Das Finish der blauen Nivea Care fasziniert mich total, das finde ich wirklich einzigartig. Ich muss nur versuchen, mich an den Duft zu gewöhnen.
    Danke für den Bericht. Finde auch den Pflegeeffekt von der blauen Nivea Care toll. :)

  21. #261
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    405

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Es gibt von Mixa ein neuen Bodybalm im Tiegel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bodybalsam 10in1 Cica Repair+ Urea

  22. #262
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Nur 10in1? Da geht doch noch mehr!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #263
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Cremt Ihr noch fleißig? Meine Balea Kokos&Sheanuss ist leer, und ich muss sagen, dass ich schon enttäuscht war irgendwie. Der Duft war so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber das war es dann auch schon. Die Konsistenz sehr flüssig, zieht kaum ein und liegt ewig oben drauf. Das hatte ich definitiv anders in Erinnerung. Entweder hat sich meine Haut verändert, oder die Lotion ist umformuliert worden. Beides gut möglich. Das Design ist auch anders als vor ein paar Jahren.

    Nachdem ich zwischenzeitlich ja schon den Pott Nivea Repair&Care angefangen und aufgrund des nicht ganz so schönen Duftes (Nivea Sun) wieder weggestellt hatte, habe ich dann heute die Neutrogena Intense Repair aus dem Keller geholt. Und was soll ich Euch sagen? Die riecht fast genauso wie die Nivea. Eventuell etwas weniger aufdringlich. Ansonsten ist es eine ganz tolle Lotion, etwas fester, tolle Pflegewirkung. Wer hatte noch gesagt, Körperpflege kann Neutrogena richtig gut - Enigma? Yes, man!!

    Meine letzte DM-Bestellung war also ein ziemlicher Reinfall. Entweder Duftfail oder Pflegefail. Kann nur besser werden! Aber meine Haut sagt trotzdem Danke zu der ganzen Pflege.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #264
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich creme natürlich immernoch fleißig. Brauche gerade mehr denn je wenigstens irgendeine Konstante im Leben Momentan ist noch die PC BHA BL in Gebrauch. Überlege, ob ich danach die Balea Med Ultra Sensitive Panthenol BL nehme, die schon angebrochen ist oder das PC Phytoestrogen Body Serum, das ich zwar auch schon angebrochen habe, aber das ist in einem Pumpspender und dürfte dementsprechend lange haltbar sein. Lust hätte ich auf letzteres, vernünftig wäre aber die Panthenol BL zuerst zu leeren.

  25. #265
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ach Jasmin - mach doch das, was Dir momentan gut tut. Vernünftig kannst Du morgen immer noch sein! Ist das Phytoestrogen-Serum eins aus den USA? Kommt das auch zu uns?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #266
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.574

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich habe immer mehrere Cremes geöffnet und wechsel ab. Jeden 2. Tag eine extrem reichhaltige oder eine eher weniger pflegende ist okay, täglich wär das dann zuviel/zuwenig.
    Ich hatte in einer Box eine Bodylotion von Avon, angenehmer Parfümduft, etwas schwerer, und von der Pflegewirkung nicht zu leicht oder zu schwer. Ich hatte gefühlt 30 Jahre nix von der Marke. Ist da jemand Fan von und kann mir mehr berichten? Ich wäre fast versucht,da nochmal etwas anderes zu testen.

  27. #267
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Almut, das habe ich mir aus den USA mitbringen lassen. Die Serie wird's hier aufgrund von anderen Kosmetikbestimmungen nicht geben. Hab auch noch das Phytoestrogen Gesichtsserum. Das kommt dran, sobald das PC Sun Oil leer ist, das ich gerade morgens als Serum benutze. Werde dann im PC Thread berichten, wie die Sachen sind.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Cremt Ihr noch fleißig? Meine Balea Kokos&Sheanuss ist leer, und ich muss sagen, dass ich schon enttäuscht war irgendwie. Der Duft war so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber das war es dann auch schon. Die Konsistenz sehr flüssig, zieht kaum ein und liegt ewig oben drauf. Das hatte ich definitiv anders in Erinnerung. Entweder hat sich meine Haut verändert, oder die Lotion ist umformuliert worden. Beides gut möglich. Das Design ist auch anders als vor ein paar Jahren.

    Nachdem ich zwischenzeitlich ja schon den Pott Nivea Repair&Care angefangen und aufgrund des nicht ganz so schönen Duftes (Nivea Sun) wieder weggestellt hatte, habe ich dann heute die Neutrogena Intense Repair aus dem Keller geholt. Und was soll ich Euch sagen? Die riecht fast genauso wie die Nivea. Eventuell etwas weniger aufdringlich. Ansonsten ist es eine ganz tolle Lotion, etwas fester, tolle Pflegewirkung. Wer hatte noch gesagt, Körperpflege kann Neutrogena richtig gut - Enigma? Yes, man!!

    Meine letzte DM-Bestellung war also ein ziemlicher Reinfall. Entweder Duftfail oder Pflegefail. Kann nur besser werden! Aber meine Haut sagt trotzdem Danke zu der ganzen Pflege.
    Bei mir ist es mit Balea Bodylotions genauso. Sie ziehen einfach nicht ein. Deswegen kaufe ich da schon seit Jahren nichts mehr. Auch diese Balea Panthenol Lotion die viele so toll fanden, musste ich entsorgen deswegen. :/

  29. #269
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Kann ich leider bestätigen, dass die Balea Panthenol BL zwar gut pflegt, aber überhaupt nicht gut einzieht.

    OT Duft: Almut, wie penetrant Düfte sein können, merke ich jetzt gerade wieder. Und wie nervig die sein können, wenn man sie nicht mag. Ich hab wechselbare Sofabezüge und habe bei Kleinanzeigen gebrauchte Wechselbezüge gekauft. Natürlich habe ich die alle erstmal gewaschen. Furchtbar, wie penetrant die immernoch nach Waschmittel/Weichspüler stinken, obwohl bei mir nur mit duftstoffreiem Waschmittel gewaschen wird. Noch schlimmer: meine mitgewaschene Wäsche, die vorher duftstoffrei war, riecht jetzt auch danach. Mein ganzes Wohnzimmer riecht jetzt nach den Couchbezügen und ich kann nicht drauf sitzen, so penetrant finde ich den Duft. Muss die alle nochmal abziehen und ein paar Tage draußen auslüften lassen.

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es mit Balea Bodylotions genauso. Sie ziehen einfach nicht ein. Deswegen kaufe ich da schon seit Jahren nichts mehr. Auch diese Balea Panthenol Lotion die viele so toll fanden, musste ich entsorgen deswegen. :/
    Im Sommer mag ich diese Balea BL sehr gern: https://www.dm.de/balea-hyaluron-pfl...447366167.html

    Den Soft-Öl Balsam verwnde ich auch immer mal wieder, trotz der doofen Tube: https://www.dm.de/balea-soft-oel-bal...447378238.html
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Gut, dass du das schreibst Jasmin, ich hatte die Panthenol BL heut schon in der Hand und überlegt...

    Ich creme auch noch täglich und finde das Hautgefühl toll, weich und geschmeidig - nicht, dass es vorher ein Reibeisen gewesen wäre
    Ich creme abwechseln mit Netrogena (Deep moisture sensitive BL) und Nivea Repair & Care (die parfümfreie). Beides ist schon zur Hälfte leer , kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so schnell eine BL aufgebraucht habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Im Sommer mag ich diese Balea BL sehr gern: https://www.dm.de/balea-hyaluron-pfl...447366167.html

    Den Soft-Öl Balsam verwnde ich auch immer mal wieder, trotz der doofen Tube: https://www.dm.de/balea-soft-oel-bal...447378238.html
    Riecht die Hyaluron BL nach irgendetwas?

  32. #272
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich schaff’s momentan immer nur bis zu den Knien also ich fang von unten an

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Riecht die Hyaluron BL nach irgendetwas?
    Ja, sie hat einen leichten aber für mich nicht definierbaren Duft. Ich finde ihn sehr dezent und nicht unangenehm.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #274
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Jasmin, ich bin Düften grundsätzlich überhaupt nicht abgeneigt. Wenn es ein Duft ist, der mir zusagt, könnte ich drin baden! Das Problem ist, wenn er mir nicht zusagt. Ich wasche mit Persil, so wie schon Mama und Oma. Das Vollwaschmittel riecht auch noch so wie in meiner Kindheit. Keine Ahnung, ob ich eine Duftwolke vor mir hertrage, aber ich rieche es definitiv, wenn ich mir frische Wäsche anziehe. Nun war neulich der Schornsteinfeger bei uns - ein neuer Schornsteinfeger, weil der alte in Rente gegangen ist. Und der hat vielleicht nach Waschpulver gerochen! Und dann auch noch ein Waschpulver das für meine Nase irgendwie billig roch. Und das war am Freitagnachmittag, also vermutlich nicht frisch angezogen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #275
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    @Almut: Das war nicht das Waschpulver sondern ein Weichspüler oder ein Wäscheparfum. Mir ist das auch viel zuviel immer an der Kleidung mancher... Ich vermute es war Lenor, das riecht am stärksten...

  36. #276
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Stimmt, das kann auch sein. Unfassbar. Wobei ich Lenor gern riechen mag, zumindest das klassische (Aprilfrisch). Ich benutze Lenor für meine Handtücher, die sind sonst im Winter bretthart. Ich nehme aber "Sensitiv". Also das war es definitiv nicht!

    Ich habe mir bei DM gerade diese Wäscheparfüms angeschaut. Das ist ja unglaublich, dieser Trend ist total an mir vorbeigegangen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #277
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    85

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Hmmm, ich habe noch nie einen Weichspüler verwendet, schmeiße meine Handtücher einfach in den Trockner und hole dann die kuschelweichen Frotteetücher heraus.


    Mit Wäscheparfüms habe ich es nicht so, denn ich will - wenn ich einen Duft haben möchte - lieber eine gut duftende Bodylotion auftragen oder mich gleich mit einem meiner Lieblingsparfums beduften.

    Leider kenne ich das auch, dass manche Menschen sehr nach Waschmittel riechen. Das macht meiner Meinung nach einen billigen Eindruck, aber wenn man keine andere Wahl hat….

  38. #278
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    85

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich wasche mit Persil, so wie schon Mama und Oma. Das Vollwaschmittel riecht auch noch so wie in meiner Kindheit. Keine Ahnung, ob ich eine Duftwolke vor mir hertrage, aber ich rieche es definitiv, wenn ich mir frische Wäsche anziehe.
    Liebe Almut,
    Persil ist ja auch ein Spitzenprodukt , wobei es auch das relativ geruchslose Persil Sensitiv gibt, durch das der Duft von einer gut riechenden Bodylotion nicht beeinflusst wird.

  39. #279
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Rebellin Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe noch nie einen Weichspüler verwendet, schmeiße meine Handtücher einfach in den Trockner und hole dann die kuschelweichen Frotteetücher heraus.


    Mit Wäscheparfüms habe ich es nicht so, denn ich will - wenn ich einen Duft haben möchte - lieber eine gut duftende Bodylotion auftragen oder mich gleich mit einem meiner Lieblingsparfums beduften.

    Leider kenne ich das auch, dass manche Menschen sehr nach Waschmittel riechen. Das macht meiner Meinung nach einen billigen Eindruck, aber wenn man keine andere Wahl hat….
    Ich wohne in Berlin-Neukölln. Hier tragen viele Weichspüler quasi als Parfüm. :D

  40. #280
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    85

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Berlin-Neukölln. Hier tragen viele Weichspüler quasi als Parfüm. :D
    Super Antwort EpikursGarten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.