Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Dank euch habe ich auch mal wieder meine alte Too Faced Gingerbread Spice Palette rausgekramt & mich damit geschminkt. Joa, war ganz nett, aber die Qualität überzeugt mich immer noch nicht.
    Geändert von Hockeywife (03.10.2023 um 12:11 Uhr)

  2. #922
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Metallic Palette? Essence? Von wann ist die denn? Ich kenn nur die Chrome von Catrice.
    https://www.pinkmelon.de/magazin/pre...metallics.html

    Ich sage ja, ich habe richtig alte Schätze hier liegen. Bei der LE muss ich einiges gekauft haben. Ich habe den silbernen und den dunklen Pencil, die copper rulez Palette, den silbernen Lippenstift, Lacke und den Magneten. Die Stifte waren sogar noch mit Tesa zugeklebt.

    Dafür kenne ich die Chrome Palette von Catrice nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hockeywife, ist ja toll, dass du auch animiert wurdest. Es ist natürlich schade, dass dir die Palette nicht gefällt, aber die wird man doch sicher irgendwo los, oder?

  3. #923
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Die LE ist mir wohl damals durchgegangen. Bzw. da war ich noch nicht so schlimm Lidschattenjunky.

    Schade, dass dir deine Palette nicht so gut gefällt, Hockeywife.
    Die ist ja auch nicht grad günstig. Mir macht es persönlich nichts aus, wenn eine günstige Drogeriepalette nicht auf Anhieb funktioniert und ich erst mit Pinseln, Primer und Technik experimentieren muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ab einem gewissen Preis erwarte ich aber einfach eine gute Performance, und das ist leider nicht immer so.

  4. #924
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    https://www.pinkmelon.de/magazin/pre...metallics.html

    Ich sage ja, ich habe richtig alte Schätze hier liegen. Bei der LE muss ich einiges gekauft haben. Ich habe den silbernen und den dunklen Pencil, die copper rulez Palette, den silbernen Lippenstift, Lacke und den Magneten. Die Stifte waren sogar noch mit Tesa zugeklebt.

    Dafür kenne ich die Chrome Palette von Catrice nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hockeywife, ist ja toll, dass du auch animiert wurdest. Es ist natürlich schade, dass dir die Palette nicht gefällt, aber die wird man doch sicher irgendwo los, oder?
    Ja irgendwie ist die Palette so mäh, auch von der Qualtät her, einige Lidschatten sind sehr grob bröselig, andere haben eine bescheidene Farbabgabe & die ganze Palette hat einen mega Fall Out. Ich hatte die Palette 3 mal, 2 davon habe ich schon verkauft, aber die letzte will keiner haben, hab es schon oft versucht aber da sie schon benutzt ist, keine Chance.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die LE ist mir wohl damals durchgegangen. Bzw. da war ich noch nicht so schlimm Lidschattenjunky.

    Schade, dass dir deine Palette nicht so gut gefällt, Hockeywife.
    Die ist ja auch nicht grad günstig. Mir macht es persönlich nichts aus, wenn eine günstige Drogeriepalette nicht auf Anhieb funktioniert und ich erst mit Pinseln, Primer und Technik experimentieren muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ab einem gewissen Preis erwarte ich aber einfach eine gute Performance, und das ist leider nicht immer so.
    Sehe ich genauso, bei ner günstigen Palette kann ich schon mal darüber hinwegsehen oder nehme ich einen Mehraufwand in Kauf, aber bei einer teuren Palette nervt mich das gewaltig. Ich habe auch damals alle meine Too Faced Chocolate etc. Paletten verschenkt/entsorgt/verkauft weil ich einfach mit der Qualität nicht mehr zufrieden war.
    Hab jetzt nur noch die Gingerbread Spice & eine Raspberry Palette soweit ich das jetzt aus dem Kopf weis.

  5. #925
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette

    BibiB, damals bin ich fast jeder LE nachgelaufen. Wenn man hier im Schminktisch unterwegs war, war es schwierig, etwas zu verpassen. Zum Glück ist aber fast alles noch in gutem Zustand.

    Hockeywife, das ist natürlich ärgerlich, wenn du sie nicht mehr verkauft bekommst und dich weiter darüber ärgerst. Ich habe sie mir bei Temptalia mal angeschaut, da sind theoretisch ja schöne Farben drin. Sehr schade.

    Es ist wirklich traurig, dass man bei einem hohen Preis keine bessere Qualität voraussetzen kann. Es hat ja auch nicht jeder die Gelegenheit die Sachen im Geschäft anzuschauen. Selbst wenn die Marke verfügbar ist, dann haben sie aber nicht alle Produkte vor Ort. Bei Drogerieprodukten kann man das im geringen Maße verschmerzen, aber bei solchen Luxusmarken tut das schon weh.

    Ich habe heute wieder die Naked benutzt, die dunklen Töne. Es sieht für mich so aus, als würden sie nicht so gut halten. Das hatte ich bis jetzt mit keiner der anderen Farben in beiden Paletten.

  6. #926
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Hockeywife, du hattest DIE GLEICHE Palette 3x? Wie kam denn das? Die Geschichte würde mich interessieren!

    Baggins, das mit "jeder LE" hinterherlaufen hatte ich etwas später. Allerdings hatte ich mich in Lidschatten von bh verliebt und nachdem es die bei dm gab... ähäm... seitdem besitze ich viel. Ich bereue aber nix. Die Qualität ist bei den meisten super.

    Syrinx, wie gefällt dir die Pumpkin Spice? Ich bin zwiegespalten. Tolle Farben und schöne Farbkombis möglich, sehr inspirierend. Aber einige der matten Töne krieg ich nur mit Schwierigkeit verblendet. Ich habe morgens ift ein Zeitproblem und keine Lust, eine Ewigkeit mit dem Pinsel herumzupuscheln. Und der Glitzerpartikelfallout... hm.

  7. #927
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    BiBiB, ja sie ist nicht die beste meiner Paletten, manche Töne sind sehr trocken, aber die Farben an sich finde ich sehr schön. Ich verwende inzwischen bei so zickigen Texturen angefeuchtete Schaumstoffapplikatoren oder den Fingerpinsel von Urban Decay, damit geht es ganz gut, aber es ist nervig, wenn es schnell gehen muss. Da der Herbst gerade erst angefangen hat, möchte ich noch ein bisschen bei dem Farbschema bleiben. Mal sehen, ob ich die Palette weiterverwende oder die zweite Pumpkin von Too Face verwende, ich weiß es noch nicht… vielleicht wird es auch eine ganz andere Palette
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #928
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Das mit dem anfeuchten probier ich mal aus. Danke für den Tipp.

  9. #929
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette

    BibiB, bh sagte mir schon nichts mehr, das habe ich erst dieses Jahr entdeckt. Da war ich also schon raus. Ich besitze auch sehr viel. Anfangs habe ich auch sehr viel zum Testen gekauft, welche Farben mir überhaupt stehen etc., davon ist auch noch etwas vorhanden. Ich bereue auch nichts. Ich habe jetzt eben sehr viel, was es nicht mehr zu kaufen gibt, ist doch auch etwas besonderes. Und an so viel hängen Erinnerungen, da ich oft auf Reisen gekauft habe, was in Deutschland nicht erhältlich war.

    Die beiden dunklen Töne der Naked waren gestern Abend fast komplett verschwunden, da muss eine Base drunter. Das hatten die anderen nicht nötig, die waren am späten Abend noch da, wo ich sie morgens hingepinselt hatte.

  10. #930
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    BibiB, damals bin ich fast jeder LE nachgelaufen. Wenn man hier im Schminktisch unterwegs war, war es schwierig, etwas zu verpassen. Zum Glück ist aber fast alles noch in gutem Zustand.

    Hockeywife, das ist natürlich ärgerlich, wenn du sie nicht mehr verkauft bekommst und dich weiter darüber ärgerst. Ich habe sie mir bei Temptalia mal angeschaut, da sind theoretisch ja schöne Farben drin. Sehr schade.

    Es ist wirklich traurig, dass man bei einem hohen Preis keine bessere Qualität voraussetzen kann. Es hat ja auch nicht jeder die Gelegenheit die Sachen im Geschäft anzuschauen. Selbst wenn die Marke verfügbar ist, dann haben sie aber nicht alle Produkte vor Ort. Bei Drogerieprodukten kann man das im geringen Maße verschmerzen, aber bei solchen Luxusmarken tut das schon weh.

    Ich habe heute wieder die Naked benutzt, die dunklen Töne. Es sieht für mich so aus, als würden sie nicht so gut halten. Das hatte ich bis jetzt mit keiner der anderen Farben in beiden Paletten.
    Die Farben finde ich auch wunderschön, aber das war meinst bei meinen damals noch vielen Too Faced Paletten die ich besessen habe so, aber die Qualität war halt immer ein Hit or Miss & das ärgert mich schon bei dem Preis.
    Ich kann zum Beispiel hier nie vor Ort etwas anschauen da ich weder Douglas noch sonst irgendwelche Läden hier habe (zu Fuß einen Müller aber der hat kaum Dekorative Kosmetik nur Dior, Chanel, Clinique & dann halt Maybelline, Lóréal, Essence etc.) & DM und Rossmann kann man dann nur mit dem Auto erreichen (ca.13 km entfernt) einen Sephora hatten wir in der Galeria Kaufhof die leider Insolvent ist ca. 30km entfernt & der nächste Douglas ist auch ca. 30km entfernt.

  11. #931
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Hockeywife, du hattest DIE GLEICHE Palette 3x? Wie kam denn das? Die Geschichte würde mich interessieren!

    Baggins, das mit "jeder LE" hinterherlaufen hatte ich etwas später. Allerdings hatte ich mich in Lidschatten von bh verliebt und nachdem es die bei dm gab... ähäm... seitdem besitze ich viel. Ich bereue aber nix. Die Qualität ist bei den meisten super.

    Syrinx, wie gefällt dir die Pumpkin Spice? Ich bin zwiegespalten. Tolle Farben und schöne Farbkombis möglich, sehr inspirierend. Aber einige der matten Töne krieg ich nur mit Schwierigkeit verblendet. Ich habe morgens ift ein Zeitproblem und keine Lust, eine Ewigkeit mit dem Pinsel herumzupuscheln. Und der Glitzerpartikelfallout... hm.
    Naja die Geschichte hinter 3 mal der selben Palette ist, das ich erst ganz normal die Palette im Ausland bestellt hatte, die aber kaputt ankam, ich hab dann reklamiert, da hieß es ich kann die Palette behalten & bekomme eine neue zugesendet.
    Ich hab die kaputte Palette dann versucht zu reparieren & habe die Lidschatten neu gepresst.
    Als die Ersatzpalette auch nach 3 Wochen noch nicht hier war hab ich den Shop nochmal angeschrieben & dieser meinte das die Ersatzpalette definitiv versendet wurde & sie einen Nachforschungsauftrag stellen aber mir natürlich nochmals eine Ersatzpalette rausschicken.
    Naja die Ersatzpalette der Ersatzpalette kam dann auch relativ zügig an. Damit war das Ding für mich eigentlich erledigt, bis dann 6 Wochen später die verschollene Ersatzpalette ankam.
    Ich hab dies dem Shop gemeldet & die haben dann geschrieben das ich die Palette behalten kann da ich soviel Umstände hatte & es ja auch nochmal zu umständlich wäre diese zurückzusenden.

  12. #932
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette

    Das ist ja mal ne Geschichte Schade, dass es nicht bei einer deiner Lieblingspaletten passiert ist.

    Das sind schon ganz schöne Entfernungen. Bei uns gibt es (noch) viele Möglichkeiten. Ich habe Interesse an der 18 CT essential Mattes Palette von Morphe und war bei Douglas, der Morphe führt. Die haben sie allerdings nicht vor Ort. Wenn ich 30 km gefahren wäre um herauszufinden, dass ich das Teil der Begierde nicht finde, wäre das frustrierend.

    Die too faced ist bei Temptalia ja auch gar nicht mal so schlecht bewertet worden, da verläßt man sich ja dann auch drauf.

  13. #933
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Ja leider ist alles so weit weg & ich bin auf Onlineshops angewiesen, ich bin leider auch nicht gut zu Fuß (also nicht erst jetzt wo ich Sprunggelenk & Ermüdungsbruch im Vor/Mittelfuß habe), habe auch eine GdB & da ist es schon schwer mit Öffentlichen (ca. 1,5 bis 2 Stunden unterwegs mit 4 mal umsteigen) zu den Geschäften zu kommen.

  14. #934
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette

    Oje, Hockeywife! Gute Besserung! Paß gut auf deinen Fuß auf, ohne Füße geht ja gar nichts

  15. #935
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Danke, liebe Baggins

  16. #936
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette


  17. #937
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Na, das ist ja mal eine Geschichte. Genau der Grund, warum ich onlineshops nicht mag. Ich hab aber den Sephora auf den Vorbeigeh-Heimweg (und Douglas, Müller,Pieper) und bin auch gut zu Fuss. Da ist man verwöhnt und griffelt in Tester hinein, bevor man kauft. Luxus.

  18. #938
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Omg, das wäre einerseits mein Traum alle Läden in Fußläufiger Weite zu haben, aber das wäre glaube ich auch sehr gefährlich für meine Geldbörse.

  19. #939
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich behalte die Puumpkin Spice diese Woche noch im Projekt, da ich letzte Woche sehr Nude unterwegs war. Ich hfand sie eigentlich gar nicht so schlecht und habe sie gerade nochmal komplett geswatched und bin echt zufrieden. Mit dem Finger, dem Fingeerpinsel von UD oder dem Applikator lassen sich alle Farben gut und satt auftragen. Ich war durch Deine Kritik .liebe Hockeywife, etwas verunsichert, weil ich sie in guter Erinnerung hatte und sie ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt, aber ich habe tatsächlich nichts zu meckern. Man kann, wenn man möchte, die Farben auch gut aufbauen, aber wie gesagt, mit meinen Tools funktioniert das tadellos.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #940
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette

    Für nächste Woche habe ich mir die Redemption Palette Romantic Smoked von Makeup Revolution rausgesucht.

    Mir war gar nicht mehr bewusst, dass da so schöne Farben drin sind. Jetzt freue ich mich aufs Testen.

    Syrinx, Hockeywife meinte die Gingerbread Spice, oder meinst du die auch?

  21. #941
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich behalte die Puumpkin Spice diese Woche noch im Projekt, da ich letzte Woche sehr Nude unterwegs war. Ich hfand sie eigentlich gar nicht so schlecht und habe sie gerade nochmal komplett geswatched und bin echt zufrieden. Mit dem Finger, dem Fingeerpinsel von UD oder dem Applikator lassen sich alle Farben gut und satt auftragen. Ich war durch Deine Kritik .liebe Hockeywife, etwas verunsichert, weil ich sie in guter Erinnerung hatte und sie ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt, aber ich habe tatsächlich nichts zu meckern. Man kann, wenn man möchte, die Farben auch gut aufbauen, aber wie gesagt, mit meinen Tools funktioniert das tadellos.
    Liebe Syrinx, ich meine aber die Gingerbread Spice Palette, die Pumpkin Spice Palette besitze ich nicht.

  22. #942
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ja, finde ich auch, Syrinx. Schlecht pigmentiert ist sie nicht. Mit der schlechten Verblendbarkeit ist vermutlich ein Anwenderfehler aus Zeitgründen nehme ich oft einen normalen Lidschattenpinsel, stempel mir Farbe in den äußeren Augenwinkel und puschel dann mit einem Blendepinsel etwas herum. Es gibt Paletten, da funktioniert das bei mir. Hier muss ich etwas vorsichtiger sein, sonst verblendet sich das nicht so gut.

  23. #943
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    [QUOTE] iebe Syrinx, ich meine aber die Gingerbread Spice Palette, die Pumpkin Spice Palette besitze ich [QUOTE]

    Oh sorry, die habe ich glaube ich auch, ich guck sie mir morgen mal an.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #944
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: One Week - One Palette

    Heute war die MUR Palette dran. Ich habe sehr schöne, leuchtende Schimmertöne erwischt, gefällt mir sehr gut. Ich hatte die Qualität schlechter in Erinnerung, die wird öfter zum Einsatz kommen.

  25. #945
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Wir kennen ja alle (oder sehr viele von uns) die ABH Sultry Palette. Nun kommt eine mini Sultry auf den Markt.

    Also statt der länglichen 14 Pan Form, eine kleine quadratische 9er Pan Palette.

    Ich möchte sie haben. Ich weiss total plemplem. Aber ich finde sie so viel praktischer

    Auf meiner Wunschliste stehen bislang noch: die ABH Fall Romance und die Natasha Denona Yucca

  26. #946
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Wir kennen ja alle (oder sehr viele von uns) die ABH Sultry Palette. Nun kommt eine mini Sultry auf den Markt.

    Also statt der länglichen 14 Pan Form, eine kleine quadratische 9er Pan Palette.

    Ich möchte sie haben. Ich weiss total plemplem. Aber ich finde sie so viel praktischer


    Auf meiner Wunschliste stehen bislang noch: die ABH Fall Romance und die Natasha Denona Yucca
    Ich bin auch schon am überlegen mir wenigstens die kleine ABH Sultry Palette zu kaufen, da ich meine "original" Sultry Palette vor Jahren decluttert habe da die Pfännchen gerostet haben & der Rost durch die Lidschatten kam & man ja leider die große original Sultry Palette nicht mehr kaufen kann.

    Die Fall Romance hätte ich auch gerne, aber ich hab eigentlich genug, hab schon überlegt mit den aktuellen Prozenten der GSW sie zu holen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diese Woche habe ich mir mal die Urban Decay Naked Reloaded & die Too Faced Gingerbread Spice Palette auf den Schminkttisch gelegt das ich die beiden nochmal mehr benutze.
    Mir ist aufgefallen das bei beiden Paletten einige Lidschatten angelaufen (dunkel) sind und auch etwas riechen. Kann mir eigentlich nicht erklären wie das sein kann da meine Lidschatten Paletten trocken, dunkel, kühl lagern.

    Die Urban Decay Naked Reloaded habe ich heute morgen verwendet leider bröselt ein Glitzer Ton (Angel Fire) sehr stark.
    Ich weiß noch nicht was ich machen soll, auch wegen der verfärbten & riechenden Töne.

  27. #947
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Oh je, das ist aber sehr ärgerlich. Möglicherweise wurden die Paletten schon im Geschäft falsch gelagert. Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, zu versuchen, die betroffenen Shades als Single Eyeshadow zu bekommen und ob es sich lohnt. Weiter verwenden würde ich sie auf gar keinen Fall. Ich habe (toi toi toi) bisher keine solche Erfahrung machen müssen und viele meiner Paletten sind schon über 10 Jahre alt und performen noch einwandfrei. Wobei sich natürlich im Laufe der Zeit viel getan hat, was Texturen und Farben betrifft. Es wird viel mehr mit Glitzer gearbeitet als früher, aber ich liebs
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #948
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh je, das ist aber sehr ärgerlich. Möglicherweise wurden die Paletten schon im Geschäft falsch gelagert. Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist, zu versuchen, die betroffenen Shades als Single Eyeshadow zu bekommen und ob es sich lohnt. Weiter verwenden würde ich sie auf gar keinen Fall. Ich habe (toi toi toi) bisher keine solche Erfahrung machen müssen und viele meiner Paletten sind schon über 10 Jahre alt und performen noch einwandfrei. Wobei sich natürlich im Laufe der Zeit viel getan hat, was Texturen und Farben betrifft. Es wird viel mehr mit Glitzer gearbeitet als früher, aber ich liebs
    Ich habe die Urban Decay Naked Reloaded Anfang 2019 gekauft, eigentlich ist das ja noch nicht soooooo lange her & sie dürfte noch nicht gekippt sein, aber die Lidschatten riechen wirklich schon, hab gerade Mama nochmal daran riechen lassen.

    Die Too Faced Gingerbread Spice Palette habe ich im Oktober 2018 gekauft, ist auch "erst" 5 Jahre her, hmm aber auch hier ist eine Veränderung der Lidschatten zu sehen & spüren.

  29. #949
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ist möglicherweise irgendwas - Hautfett, Lidschattenprimer, Pinselreiniger über die Pinsel in die Pfännchen gekommen? Oder Feuchtigkeit?

    Ich hab das bisher glücklicherweise auch noch nicht gehabt. Wohl so feste Stellen, wo keine Farbe mehr abging, das habe ich einfach abgeschabt. Aber bei Farb- und Geruchsveränderungen würd ich das auch nicht mehr am Auge nutzen wollen.

    Aus 2019 ist ja noch nicht alt... das ist ja ärgerlich.

  30. #950
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Wie alt ist eure älteste Palette, die ihr nutzt? Ich habe kräftig gesiebt und einige aussortiert und bei Vinted verkauft. Doch von einigen möchte ich mich nicht trennen. Von 69 Paletten (die Minis mit gerechnet habe ich jetzt noch 49. Doch einige sind echt nur Sammlung, nutzen tue ich die nicht. Ich hab nur 2 Augen, daher bleiben manche nur Sammlungsstücke.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  31. #951
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Meine älteste Palette ist gleichzeitig meine erste und zwar die Nyx Nude Palette, die habe ich von meinem Mann 2010 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Damit nahm das Drama seinen Lauf Bis heute sind einige Paletten dazugekommen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #952
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich benutz alles, was ich habe (theoretisch). Nur zum Hinlegen und Angucken brauch ich nix. Äh... wobei beim Schreiben mein Auge grad auf einen Revolution Hasen fällt. Die gleichen Farben in einer normalen Palette hätte ich schon entsorgt. Hm, und ja, ich hab einige Paletten, wo der Inhalt nur okay und nicht das Gelbe vom Ei ist, aber als "Gesamtkunstwerk" mit der hübschen Verpackung zusammen mag ich mich nicht trennen.
    In der Praxis hab ich auch nur 2 Augen zum Schminken... schade eigentlich.

    Meine älteste große Palette ist von 2010 oder 2011, aber ich habe aus der Zeit davor noch etliche Monos und Quads (z.B. von Esprit), die sind wesentlich älter. Eine 4er Palette von Kron und von Chicogo. Und P2 hat früher mal Lidschatten in Mono-Größe gemacht, die schmale Streifen in verschiedenen Farben hatten. Etwas fummelig beim Schinken, aber recht hübsche Farben. Ich schätze, Anfang 2000 ist das älteste. Solange die noch gut sind, wird das auch benutzt.

    Hast du die Paletten denn gut verkauft bekommen, Windtänzerin? Ich habs mal versucht, Drogerie ging da gar nicht weg, nur teure Marken. Kannst auch gern per PN antworten.

  33. #953
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab ne Kiste mit ultra alten Lidschatten. Noch aus 2008/2009/2010 - die ich natürlich nicht benutze, weil einfach schon viel zu alt.

    Ich glaub die älteste Palette ist eine von NYX. Die hab ich damals noch extra aus Amerika bestellt.
    Da musste ich mit meinem Vater sogar extra noch zum Zoll fahren, um sie abzuholen. Daran kann ich mich noch gut erinnern.

    Sonst habe ich noch sehr viele von den Sleek Paletten. Ich glaub die hatten gefühlt damals alle gehabt :)

  34. #954
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Wie lange benutzt ihr denn Lidschatten?

    Ich bin da schmerzfrei: wenn es gut aussieht, gut riecht und gut performt, wird das benutzt, egal wie alt. Viele alte Sachen hab ich aber entsorgt, da die Qualität echt meh war. Allerdings von Anfang an.

  35. #955
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe auch mal meine Paletten für die nächsten Wochen ausgetauscht.
    Auch Blushes und Highlighter. So kommt alles mal dran.
    Meine 3 Paletten in nächster Zeit sind die Lime crime Venus XL II die hat 18 Farben und meine beiden Iconic London, die Nice to Naughty mit 20 Farben und die Day to Slay ebenfalls mit 20 Farben.

    Da habe ich genug Auswahl. Ein Stift kommt auch noch verstärkt dran, der hat 2 Farben und eine davon ist abgebrochen und nur noch knapp 1 cm lang. Das möchte ich so gut es geht und schnellst möglichst aufbrauchen.

    Denke ich lasse diese Auswahl dann mindestens den ganzen Oktober so. Klar meine Monos verwende ich wenn ich Zeitnot habe.
    Da ist mein Lieblingsmono immer zur Stelle. Damit sieht ein One Tone Look immer gut aus und geht auch immer.

  36. #956
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich bleibe diese Woche bei meinen neuen Disney Paletten. Es sei denn, irgendjemand benutzt eine Palette, die ich auch besitze, dann zieh ich nach.

  37. #957
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich schwanke noch zwischen der Ginger Bread u d der grünen Disney Micky Palette, eigentlich wollte ich bei Herbstfarben bleiben. Vielleicht wird es auch eine von Natasha Denona… Ich sag Euch noch Bescheid

    Ok, ich Switche um auf die Natasha Denona Metropolis
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #958
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Ich wollte die neue Metaface Palette benutzen, doch ich habe zu der Palette von Sheglam Loving Libra gegriffen und einem Mono Lidschatten.
    Nächste Woche ist die König der Löwen Palette dran, habe sie günstig geschnappt.
    Doch dann wars das auch erstmal für die nächsten 3-4 Jahre. Erstmal nutzen was ich habe.
    Bei einigen Paletten bin ich einfach nur Verpackungsopfer.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  39. #959
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Ich möchte ja schon seit einigen Monaten eine Palette mit Grün Tönen & hab Online schon viel gesucht & kurz davor bei Beauty Bay die Palette der Beauty Bay Eigenmarke mit 42 Grün/Brauntönen & oder da war ich noch im Twist mit mir die beiden kleineren Paletten mit Grün Tönen zu kaufen, gerade weil die momentan auch 50% Rabatt haben.
    Nachdem gestern unser Auto wieder mal den Geist aufgegeben hat & da wieder eine Rechnung auf uns zu kommt habe ich zum Glück nicht bestellt.
    Dafür habe ich mich heute mal hingesetzt & alle meine Paletten angeschaut & die Paletten die Grün Töne enthalten rausgelegt & geswatcht.
    Was soll ich sagen, ich habe ca.30 Grün Töne in 21 Paletten, also ich brauch wirklich keine Palette mit Grün Tönen.
    Ich sollte definiv öfter Shop in my own Stash machen, wenn ich mal wieder ein I wan´t it soooooo bad.

  40. #960
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Da ich geizig bin, ich meditiere öfters über die Paletten die ich weggeben will. Momentan meditiere ich über die BH Bithstone Collection, einige sind nicht meine Farben, einfach gekauft weil im Sale und ich sie haben wollte. Doch bei einigen habe ich keine Ideen wie ich die verschminken könnte. Momentan knechte ich Youtube und schaue mir Videos an um Ideen zu haschen.
    Die Beauty Bay Paletten sind total schön ! Ich hatte die Dark Fantasy mir gekauft doch mir waren die Farben doch sehr dunkel und viel Glitter, daher habe ich sie wieder verkauft. Ebenso die Kellgos Frosties Palette von Glamlite, zu viel Glitter und zu warme Farben. Leider das Risiko wenn Online bestellt wird.
    Die Palette 12 Days of Lunar Beauty habe ich jedoch letztendlich behalten, mit der bin ich so glücklich, obwohl die auch sehr viel Glitter hat für meinen Geschmack.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.