Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    Welche Pflege für mein Haar?

    Hallo!

    Ich verwende zur Zeit Alverde Aloe/ Hibiskus, bin zwar zufrieden, aber es ist noch nicht perfekt. Meine Haare sind zwischen Schulter- und BH lang, leicht gelockt (ich will sie aber glatt), kräftig, nicht platt, braun und gefärbt. Sie sind etwas strapaziert und trocken.
    Welche Haarpflege könnt ihr mir für meine Haare empfehlen? Bin gerade am züchten und möchte, wenn möglich nur NK verwenden!

    Danke schon mal!

    strawberry_mango

  2. #2
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Welche Pflege für mein Haar?

    Auf jeden Fall das FMK Bergamotteshampoo,das ist toll pflegend und macht die Haare schön glänzend,und man braucht keine Spülung hinterher.
    Falls Dir das für jede Haarwäsche zu pflegend ist,kannst Du abwechseln mit z.B. Neobio.
    Die haben ganz tolle Sachen,z.B.das Apfelshampoo,das Honigshampoo oder das WeizenCeramidshampoo.Gibt auch schöne passende Spülungen dazu.Und als Leave-in zur Spitzenpflege unbedingt den HennaBalsamPlus.Eine wahnsinnig gute Spülung ist auch Sante Brillant Care,die kann man auch länger einwirken lassen als Kur.
    Ich habe ähnliche Haare wie Du,auch zwischen Schulter- und BH-Länge,braun mit blonden Strähnchen und relativ fein,aber leider glatt.Ich komme mit den oben genannten Produkten
    super zurecht(und ich muss jeden Tag waschen wegen OP-Haube tragen).
    Liebe Grüsse
    Autumn

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    95

    Re: Welche Pflege für mein Haar?


    Hallo!!

    Also viele hier mögen die Sachen von Neobio.
    Ich hab neuerdings das Weien-Ceramid Shampoo und finde es auch supi!Bei mir macht es die Haare aber lockiger,aber das muss ja bei dir nicht so sein!
    Ich hab es meist so,dass meine eher welligen Haare durch reichhaltige Shampoos und Spülungen glatt werden.Aber dazu muss ich sie auch kämmen,was ich eigentlich nihct tue.Ich würde dir das Logona Ginko Repair mal empfehlen,da es sehr reichhaltig ist und dazu die Sante Brlliant Care Spülung.Ich denke,da deine Haare gefärbt und strapziert sind tut ihnen so viel Pflege bestimmt gut!!


    LG
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

    isla del caribe........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.