Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 284 von 288 ErsteErste ... 184234264274282283284285286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
  1. #11321
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh nein. Schlimm, wenn unsere besten Freunde gehen. Ein biblisches Alter wahrlich, trotzdem einfach sehr schmerzhafter Abschied.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #11322
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke

  3. #11323
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das tut mir sehr Leid. Ein solcher Verlust ist sehr schmerzhaft.

  4. #11324
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Unser kleines altes Hundemädchen ist heute morgen gestorben. Sie ist fast 20 Jahre alt geworden. Und nun. Wir sind sehr fertig und am weinen
    das tut mir sehr leid!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #11325
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Tut mir leid, Katschu. Alles Gute

  6. #11326
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, mein herzliches Beileid

  7. #11327
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, lass Dich drücken
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #11328
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das tut mir sehr leid.

  9. #11329
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch allen, das war heute ein sehr furchtbarer Tag für uns.
    Morgen wieder Job und da wieder eine Rolle spielen. Hatte heute blau gemacht, aber morgen ist wieder ein normaler Arbeitstag und man muss lächeln auch wenn man weinen könnte. Man muss doch immer nur funktionieren egal was ist, und sich nix anmerken lassen. Mir wird morgen im Job niemand ansehen, was für einen schrecklichen Tag wir heute rum kriegen mussten.

    Da denke ich auch, was für ein Schnickschnack mit dem ganzen Kosmetik Zeug.
    Das ist sowas von egal wenn es um was geht. Heute morgen war ich im Bad in wenigen Minuten fertig. Weder Lidschatten, noch Lippies haben heute ein Rolle gespielt. Völlig unwichtiges Zeug, wenn es um was wirklich wichtiges geht.

  10. #11330
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind leer geworden:

    1x Reinigungstücher von Alverde Werde keine Reinigungstücher mehr nachkaufen, die brauche ich eigentlich nicht
    1x kleine Dose Deocreme von Wolkenseifen Eine große Dose ist noch parallel in Gebrauch, die wird noch ein bisschen halten und für danach habe ich bereits eine neue große Dose auf Vorrat; also auch überschaubar. Ich möchte keine zwei Dosen mehr parallel auf haben, daher nutze ich nun die andere angebrochene auf und öffne dann erst anschließend die neue Dose.

  11. #11331
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, tut mir sehr leid.
    Es hinterlässt Spuren. Und irgendwann wieder ein Lächeln.
    Im Herzen hat das Hündchen viel Platz.
    Du tapfere.

  12. #11332
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke schön an euch alle.

    Heute war ich dann doch wieder froh über meine Kosmetik Sachen. Mein Spiegelbild heute morgen hat mir mit dicken Augen und fleckiger Haut entgegen geschaut. Da konnte ich mit meinen Sächelchen doch wieder was retten um wieder zur Arbeit gehen zu können.
    Heute Abend werde ich mir wieder etwas Zeit im Bad gönnen und mir Gutes tun.

  13. #11333
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Kleingrösse Alverde make up entferner vom Adventskalender ist leer geworden, habs zum Händewaschen benutzt, da ich mich ja nicht schminke.

  14. #11334
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern wurde ein Gesichtsreinigungsgel leer.

  15. #11335
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich musste eine normale Zahnpasta entsorgen. Morgens wird mir von solcher Zahnpasta übel und für abends habe ich meine bewährte gegen meine Zahnprobleme. Da mach ich keine Kompromisse, Zähne wachsen nicht nach.
    Die Zahnpasta war mal irgendwo mit bei und offensichtlich ist geöffnete Zahnpasta nicht grenzenlos haltbar. Die hatte sich getrennt.

    Ein DG und ein Serum wurde leer.

  16. #11336
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Parfüm und ein Kajalstift wurde leer. Der Kajal war gebrochen und der Stummel ließ sich nicht mehr anspitzen. Vom Parfüm habe ich das Backup aus dem Bunker befreit. Das kommt gleich wieder auf die Wunschliste... wenn es dann irgendwann mal ein gutes Angebot gibt, kann ich zuschlagen.

    Habt ihr schon mal Lip Plumper benutzt? Der Trend war bisher an mir vorbeigegangen. In einer der Boxen war jetzt so ein aufpolsterndes Lipgloss drin. Ich hab das ganz naiv großzügig auf der Lippe verteilt Hölle, hat das Zeug gebrannt und meine Schnute ist ganz rot geworden. Das sah aus, als hätte ich eine Entzündung im Mundbereich, alles geschwollen. In sofern hat es natürlich die Lippenfältchen effektiv beseitigt und die Lippen waren voller. Die haben nicht zuviel versprochen. Aber angenehm geht anders.
    Ich musste mir das ganz schnell abnehmen und habe mir ein Kühlpad auf den Mund gepackt. Es hat aber rund eine Stunde gedauert, bis die Lippen wieder normal waren und nicht mehr weh taten. Wer benutzt so etwas?

  17. #11337
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das frage ich mich auch immer, ne Zeitlang wurde man regelrecht beschmissen mit so Zeug in den Boxen. Und sogar die grossen, hypen Marken haben das. Dabei ist das voll ekelhaft und brennt . Ich brauche die Art Produkt ja gsd nicht, hatte mir aber mal arglos was davon aufgetragen - in dem Gedanken es könnte ja als simple Lippenpflege verwendet werden- auuuuuuuuuutschhhhhh
    Ich glaub da muss frau schon sehr verzweifelt sein, das regelmaessig zu benutzen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #11338
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es gibt doch sogar so Saugedinger, die die Lippen ganz extrem formen (aber eher nicht am euopäischen Markt, glaube ich). Da gab's mal Bilder im österreichischen "Was gibt es neues?", weil da gibt's so ein "Ding der Woche" - und das war das. Das sah furchtbar aus. richtig Schlauchboot - das waren natürlich Extreme, wo es schief ging.

    Aber es machen Frauen so vieles mit ihren Körpern/Gesichter, was ich nicht ganz verstehe (und meistens nicht schön finde), muss ich dazu sagen... Man sollte nur wissen, was einem selbst gut tut.

    Dabei kann ein schmaler feiner Mund auch sehr schön sein... aber ja, man will selber auch immer, was man nicht hat.

  19. #11339
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib nee sowas hatte ich zum Glück noch nicht. Hört sich übel an. Sowas kann getrost in die Tonne.

    Bei mir wurden die Woche eine Mascara leer und ne Kleingröße Serum. Das war furchtbar. War bestimmt im Adventskalender, weiß ich aber nicht mehr. Hab es dann großzügig am Körper verwendet. Aber die Tube habe ich nicht aufgeschnitten und wie üblich den letzten Rest rausgeholt.
    Ich hatte mir ja von Dalton den Adventskalender gekauft und sogar einiges zusätzlich. Ich bin da mega enttäuscht von der Marke.
    Die Produkte riechen nach Bohrinsel oder nach Teermaschine. Da ärgere ich mich sehr, das ich dafür Geld ausgegeben habe.

    Ein paar Proben wurden auch noch leer.

    Habe mir aber nen Schwung Haarzeug nachgekauft. Meine Haare waren plötzlich schlecht und ich war beim Friseur und musste gut 10 cm abschneiden lassen. Gefühlt sind sie richtig kurz geworden. Jetzt habe ich da mal mit Pflege und Feuchtigkeit hochgefahren.
    Die Friseurin sagt, dass kann wirklich von Stress kommen. Ich hatte eigentlich schon immer auf gute Pflege gesetzt und plötzlich waren meine Haare in einem schlechten Zustand. Komisch. Jedenfalls sind sie jetzt nur noch knapp bis BH-Verschluss. Und ich soll nächstes mal nochmal ein Stück schneiden lassen. Dann hätte ich schnell eine Kurzhaarfrisur. Deshalb habe ich mal aufgerüstet und setzte auf mehr Pflege als abschneiden.

  20. #11340
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Moment macht es irgendwie keinen Spass ins Forum zu schauen. Bei den ganzen seltsamen und nervigen Beiträgen bzw Threads, die da erstellt werden.

  21. #11341
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ein Parfüm und ein Kajalstift wurde leer. Der Kajal war gebrochen und der Stummel ließ sich nicht mehr anspitzen. Vom Parfüm habe ich das Backup aus dem Bunker befreit. Das kommt gleich wieder auf die Wunschliste... wenn es dann irgendwann mal ein gutes Angebot gibt, kann ich zuschlagen.

    Habt ihr schon mal Lip Plumper benutzt? Der Trend war bisher an mir vorbeigegangen. In einer der Boxen war jetzt so ein aufpolsterndes Lipgloss drin. Ich hab das ganz naiv großzügig auf der Lippe verteilt Hölle, hat das Zeug gebrannt und meine Schnute ist ganz rot geworden. Das sah aus, als hätte ich eine Entzündung im Mundbereich, alles geschwollen. In sofern hat es natürlich die Lippenfältchen effektiv beseitigt und die Lippen waren voller. Die haben nicht zuviel versprochen. Aber angenehm geht anders.
    Ich musste mir das ganz schnell abnehmen und habe mir ein Kühlpad auf den Mund gepackt. Es hat aber rund eine Stunde gedauert, bis die Lippen wieder normal waren und nicht mehr weh taten. Wer benutzt so etwas?
    Oh ja, das kenne ich. Ich hatte mal von Too Faced vor ein paar Jahren ein Weihnachtsset bestellt, wo eine Kleingröße von so einem Lipgloss drin war und dachte mir, ach so schlimm kann es nicht werden. Mir ging es sofort nach dem Auftragen so wie dir und seitdem mache ich einen großen Bogen um solche Lipglosse.

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer, ne Zeitlang wurde man regelrecht beschmissen mit so Zeug in den Boxen. Und sogar die grossen, hypen Marken haben das. Dabei ist das voll ekelhaft und brennt . Ich brauche die Art Produkt ja gsd nicht, hatte mir aber mal arglos was davon aufgetragen - in dem Gedanken es könnte ja als simple Lippenpflege verwendet werden- auuuuuuuuuutschhhhhh
    Ich glaub da muss frau schon sehr verzweifelt sein, das regelmaessig zu benutzen
    Manche nutzen es, die scheinen aber keinerlei Gefühl in den Lippen zu haben. Was ich mag, sind von Tarte die Juicy Lip .Die fühlen sich eher minzig an und brennen bei mir überhaupt nicht, sondern hinterlassen nur ein leicht kühlendes Gefühl. Gerade im Frühling/ Sommer mag ich das sehr.

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Es gibt doch sogar so Saugedinger, die die Lippen ganz extrem formen (aber eher nicht am euopäischen Markt, glaube ich). Da gab's mal Bilder im österreichischen "Was gibt es neues?", weil da gibt's so ein "Ding der Woche" - und das war das. Das sah furchtbar aus. richtig Schlauchboot - das waren natürlich Extreme, wo es schief ging.

    Aber es machen Frauen so vieles mit ihren Körpern/Gesichter, was ich nicht ganz verstehe (und meistens nicht schön finde), muss ich dazu sagen... Man sollte nur wissen, was einem selbst gut tut.

    Dabei kann ein schmaler feiner Mund auch sehr schön sein... aber ja, man will selber auch immer, was man nicht hat.
    Was es nicht alles gibt und ja, das Gras auf der anderen Seite ist ja immer grüner.

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Im Moment macht es irgendwie keinen Spass ins Forum zu schauen. Bei den ganzen seltsamen und nervigen Beiträgen bzw Threads, die da erstellt werden.
    Da bin ich ganz bei dir.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #11342
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich suche nur noch nach einzelnen Themen im Forum (sonst habe ich mir einfach anzeigen lassen, was im Forum neu ist). Ich bin mit dem Handy unterwegs und da hat man mit den Wurstfiger schnell mal die falsche Überschrift angeclickt.

    Für den Lipplumper des Grauens hat sich übrigens schon eine Kollegin angemeldet. "Komplett angeschwollen" hört sich für sie gut an, das Zeug würde ja normalerweise null wirken. Und Lippen aufspritzen lassen täte ja auch weh. Ähm. Ich bekenne, ich bin ein Weichei und eigentlich ist meine Mundform gut wie sie ist.

    Minzige Lippenprodukte mag ich sehr, ich hab so einen Stift, der pflegt und färbt und minzig ist.

    Bei mir wurde eine kleine Augenpflege leer. Da bin ich ganz traurig. Ich fand die super, aber der Preis... vor dem Nachkauf müsste ich erstmal eine Bank überfallen.

  23. #11343
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geht mir genau so.
    Meist guck ich nur noch vom PC aus und gehe dann nur noch in meine Abos,alles ansere ist ja echt nicht zum aushalten,das macht echt kein Spass mehr.
    Ich hab im Moment eh wenig Zeit und das bischen vergeude ich dann nicht über gwfühlte 100terte Blödsinnsspams scrollen zu müssen,da guck ich lieber weniger hier rein.

  24. #11344
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Schaebens Vitamin c Tuchmaske leer geworden. Hat sich gar nichts gebracht und hatte nicht mal. Ein besonderen Geruch oder so. Wird nicht nochmal gekauft.

  25. #11345
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Weleda Mandel Reinigungsmilch ist leer geworden. Ich habe noch eine angebrochene Flasche Reinigungsschaum gefunden, die nun als Ersatz dient. Daher brauche ich keinen Nachschub kaufen.

  26. #11346
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab mir heute wieder 3 Sachets von Balea gekauft. Vitamin C peeling und brown sugar chia peeling. Und neu ein Maskensachet milch und Honig, mal zum probieren. Sonst hat mich nichts angesprochen von den Masken. Bin schon auf die Sommer le's gespannt

  27. #11347
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Sachet brown sugar chia peeling und eine Milch ubd Honig maske ist leer geworden. Die Maske konnte mich nicht überzeugen, wird nicht nochmal gekauft.

    Bis jz mag ich eigentlich nur die Balea med sensitive Tuchmaske, den Rest was ich getestet habe, hat bei mir gar nichts gemacht.

    Werde aber demnächst mal wieder nach einer Reinigungsmaske mit Tonerde oder Heilerde Ausschau halten, welche antrocknen.

  28. #11348
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist das schöne an Sachets (und an Kleingrößen), man muss sich nicht lange quälen.

  29. #11349
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja eben. Deswegen kaufe ich nur Maskensachets, weil da brauch ich auch Abwechslung. Tut mir zwar leid für die Umwelt aber dafür konsumiere ich so halt weniger bzw wenig.

  30. #11350
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist eine Kleingrösse Hipp Milklotion leer geworden, hab ich mir mit meinen Sohn geteilt.

    Und eine Probegrösse von so einen Nivea Anti Pigmentfleckenserum, war in einer Zeitschrift drinnen.

  31. #11351
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe etliche Teile aus der letzten Boxenbestellung in Benutzung genommen. Die Boxen waren aufgrund der kurzen Haltbarkeit so günstig - und das war deswegen auch so gedacht. Da ist viel Korean Beauty dabei und ich finde es einfach faszinierend, wie gut meine Haut damit aussieht. Schade, dass man das immer so blöd bestellen muss und das die Sachen doch recht teuer sind. Ich werde da wohl in Zukunft gezielt drauf achten, ob es da mal Angebote gibt.

    Was wie umweltschonend ist, ist immer Auslegungssache. Man kann alles irgendwie so hoch (und schön)rechnen, das es für die eigene Situation passt. Von daher finde ich, man sollte das so machen, wie es für einen selbst am besten passt! Klar verursachen Sachets Verpackungsmüll. Aber große Packungen sind auf eine häufige Benutzung ausgelegt, daher dickwandig und verbrauchen entsprechend mehr Material. Und wenn der Inhalt dann gammelt und entsorgt wird, weil man das gar nicht so schnell aufbrauchen kann oder es nicht passt, ist auch nichts gewonnen. Und: letztendlich soll das ja auch Spaß machen.

    Ich habe einem Kollegen als Dankeschön Sachets mit Badezeugs geschenkt. Das ist ein "Hoch-die-HändeWochenende" Bad. Das ist lustig, weil das ist sein Spruch am Freitag und er badet ganz gern. Da gibt es so niedliche Verpackungen!

  32. #11352
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das hört sich ja gut an. Hoch die Hände Wochenende Bad werde ich auch mal nach schauen. Ich bade ja absolut gerne und oft und gerade am Wochenende passt das ja sehr gut.

    Ja mit den Verpackungen ist auch so ne Geschichte. Ich habe durch die Adventskalender einiges an Kleingrössen, Sachets, Proben usw. Das gibt alles ordentlich Müll. Ich denke, dass ich mir dieses Jahr keinen Adventskalender mehr kaufen werde. Auch keine Sets oder dergleichen mit Kleingrößen. Irgendwie nervt mich das kleine Zeug ziemlich. Ok für Reisen oder Wochenendtrips mit dem WoMo oder Motorrad sind sie perfekt. Aber ansonsten ist das definitiv zuviel Müll.

    Habe auch schon öfter gehört, dass koreanische Kosmetik so gut ist. Wäre mal für später eine Überlegung wert.
    Aktuell verwende ich eine Tagescreme mit LSF30 und finde sie recht gut. Da habe ich schon mal direkt morgens Sonnenschutz und kann im Laufe des Tages mit Spray nachlegen. Das passt aktuell gut und meine Haut mag diese Creme, da sie nicht zu schwer ist.
    Davon habe ich für ne Weile genügend da. Überhaupt habe ich im Bereich Pflege ausreichend alles was ich benötige und brauche da länger gar nix nachzukaufen.

    Meine Haare sind durch intensive Pflege auch wieder richtig schön und glänzen. Da hat sich die Anschaffung von Haarzeug gut gelohnt und war auch wichtig. Sie sind eigentlich doch noch ziemlich lang, bis BH Verschluss. Vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt dass ein gutes Stück abgeschnitten werden musste. Aber jetzt im Frühling wachsen sie auch wieder schnell.

    Ansonsten ist bei mir alles wie gehabt, ich verwende mein Sachen, brauche auf, genieße alles.
    Käufe stehen im März voraussichtlich gar keine an.

  33. #11353
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Duft wurde heute nachbestellt. Zum Glück noch zu einem angenehmen Preis. War nicht geplant, heut' wollte ich nach Fate man duften, stibitzte die Flasche von meinem Mann - die stand leer im Regal! Da hatte sich ein Freund über Weihnachten wohl täglich bedient. Bin etwas platt. Mann hätte doch einfach die leere Flasche zum Entsorgen bereitstellen können - aber nein! Mann hat einfach den leeren Flacon ins Regal zurückgestellt. Finde ich jetzt echt befremdlich.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #11354
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein ganz fürchterlicher Primer leer geworden und ich überlege ihn nachzukaufen.

    Als Primer war er grottig, damit sind die meisten meiner Foundations abgerollt. Aber er war so schön feuchtigkeitsspendend - ich hab ihn für Busen und Decolletee benutzt, da hat er eine schön weiche Haut gemacht.

    Ein Parfüm wurde leer. Das ich im Frühjahrsmodus gern blumig dusche, ist mir aufgefallen, ich hab nun nur noch 2 leicht blumige Parfüms. Ich glaub, ich muss da wieder etwas nachkaufen. Ich guck dann aber bei La Rive oder Caline. Für so etwas zartblumiges ab und an brauche ich keinen teuren Duft.

  35. #11355
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Unverhofft bin ich wieder zu einem Bunker gekommen.
    Schwiegermutter ist vor knapp 2 Wochen gestorben da hat sich dann im Haus im Keller ein Depot gefunden mit Augencreme,Intimwaschlotionen,BL,Zahnpasta,Nachtcr eme etc.
    Leider nur 1 DG.
    Alles andere kann ich jetzt erst mal schmieren.
    Und zig von dem Volumenpuder.
    Ausgerechnet das brauche ich nun gar nicht.
    Volumen hab ich von Natur aus genug.

  36. #11356
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer geworden in den letzten Tagen:
    • Balea Med Barriereschutzcreme
    • FA Duschgel Joghurt Aloe
    • Alverde Körperöl Rosmarin/Zitrone
    • Balea Bodybalsam Sensitive
    • Balea Cremeseife Pfirsich und Kokos


    Gestriger DM Einkauf:
    • 2x 2er Pack Duschgel (damit habe ich nun insgesamt 6 Duschgels im Vorrat und das reicht erstmal wieder )
    • Balea Cleansing Balm (da bin ich ehrlicherweise schwach geworden )
    • Garnier Ambre Solaire Sonnenfluid mit Hyaluron (ab jetzt wieder Sonnenschutz tagsüber)
    • Balea Beauty Expert Nachtcreme mit Retinol und Bakuchiol (als Ersatz für die Barriereschutzcreme)
    • Balea Wohlfühlbodylotion Shea und Kokosnuss (ersetzt die leer gewordene von oben)
    • Balea Cremeseife Pfirsich und Kokos (Nachkauf)

  37. #11357
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Deocreme wird gerade endlich leer. Außerdem eeeendlich ein Fehlkauf DG doch noch weggeduscht.

    Handseife habe ich heute in der Früh auch nachgefüllt. Davor hatte ich ein ungeliebtes DG im Spender, jetzt wieder eine Runde Handseife. Vermutlich kommt danach nochmal ein DG Fehlkauf rein.

  38. #11358
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab gerade einen kleinen Beautymorgen in der Badewanne veranstaltet. Leer geworden ist dabei der Kneipp Duschschaum Orangenblüte Jojobaöl, Balea Tuchmaske Sensetiv, Balea Vitamin c orangenpeeling und balea brown sugar chia peeling.

    Hab vorherige Woche eine Weleda Baby Calendula creme körper und Gesicht schenken bekommen und von Creed ein Sampleset von den Männerdüften. Ich mag meistens eher mehr maskuline als weibliche Düfte. Hab den Aventus gesprüht und hab mich sehr wohl mit dem Duft gefühlt. Allerdings würde ich ihn nie in Fullsize kaufen. Aber es macht mir Spass von Nischendüften die Pröbchen zu testen und zu benutzen. Mehr als eine wirkliche Fullsize grösse zu besitzen.

  39. #11359
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ansonsten gibts eig nichts was mich gerade sehr anspricht. Von den Drogerienduschgel wird mir im Moment extrem schlecht, die einzigen was gehen sind kneipp, tetesept, alverde und naturkosmetik duschgele. Hab aber noch mein Balea duschöl halbvoll, danach nichts mehr. Muss dann schauen was ich kaufen werde. Vl gönn ich mir mal ein teures zwischendurch.

    Maskensachets hab ich auch keines mehr. Da werd ich mir auch wieder 2 bis 3 neue kaufen, zur Abwechslung.

    Von den Gedanken damals zur Winterzeit letztes Jahr, ob ich make up probieren soll, bin ich auch schon ganz weg. Gut das ich damals nicht wirklich das gekauft hatte, nur 2 - 3 Sachen zum probieren.

    Habe noch ein paar Gutscheine für Kosmetikgeschäfte, die würde ich gerne Anfang April einlösen und mir nochmal was Gutes tun, bevor Ende april das zweite baby kommt und die anstrengende Wochenbettphase wieder beginnt. Diesmal mit Kleinkind. Two under two

    Wie gehts euch so? Was tut sich bei euch? Was spricht euch im Moment am meisten an und welche Sachen intressieren euch im Moment gar nicht?

  40. #11360
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Iw interessieren mich diese ganzen neuen gehypten Marken, die es jetzt massif bei Sephora bei uns gibt, gar nicht. Früher verging nicht ein Tag, an dem ich nicht auf die Seite geschaut hatte, und zumindest neugierig gelesen hatte. Und fast jede Woche was bestellt. Dieses Jahr hab ich noch so gut wie gar nicht geschaut, und müsste jetzt schwer überlegen, ob ich überhaupt was dort gekauft hab
    Ganz neu für mich
    Ps allerdings hab ich dieses Jahr wieder ein richtiges Boxenabo, und noch hier und da Einzelboxen. Es kommt also immernoch mehr als genug neues rein.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.