Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 276 von 288 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
  1. #11001
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu: "feudal" bei mir wars gestern abend erst endlich mal wieder Haarefärben, und dann ein Bad (mit einer schönen Tasse Punsch), ein Enzympeeling und eine buttrige aber leichte Maske über Nacht. Jetzt hab ich Haut und Haare wieder schön , an den ramponierten Händen muss ich noch arbeiten.
    Es kam am WE auch die erste (war noch die November-) Box meines BF Abos an. Da kann ich mich jetzt wieder jeden Monat drauf freuen, und ich hab nicht soviel Zeug auf einmal (ich habe ja dieses Jahr gar keinen AK bis jetzt).
    Heute früh auch ein paar Sachen aus dem Bunker ins Bad geholt und ich muss sagen ich freue mich immer wenn ich in Auswahl schwelgen kann und keinen Einkaufsstress habe
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #11002
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was ist "BF", Badiane?

  3. #11003
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Black friday
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #11004
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt


  5. #11005
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Der heutige Stresstag ist auf Grund von Schnee und Glätte ruhiger geworden
    Werde später ein bisschen dekorieren und mit Weihnachtsputz anfangen.
    Als Belohnung am Besten dann wieder am Abend ab in die Badewanne und mich feudal pflegen

  6. #11006
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab heute endlich mein Paket mit die Whamisa Cremeproben erhalten und freue mich sehr darüber.Die sheabutter was ich mitbestellt hatte, habe ich auch gleich meinen Freund geschenkt und er war sehr begeistert davon.

    Ansonsten hab ich mir eine Bodylotion gekauft, für meine trockenen Stellen und Füsse und wenn mein Freund bei mir zu Besuch ist, braucht er auch immer was zum cremen. Hatte ja gar nix mehr im Haus. Weder Bodylotion, handcreme, fusscreme,... Die wird dann für alles. Genommen, bis sie wieder leer ist.

    Ansonsten hab ich heute auch mal was gebunkert und zwar Duschgel. 2 grosse Flasche Borotalco Duschgel(unterschiedliche Düfte), cien nature eins mit lemongrass oder so, das andere mit Sanddorn und normales Cien mit kakaobutter.

    Hab mir jz all die dinge gekauft, da ich absolut keine Lust auf einkaufen habe und bis weihnachten meine Ruhe haben will(bei der Menge hält es aber noch weit nach Weihnachten).


    Das einzige was mich im Moment reizen würde, wäre Make up(aber da bin ich noch unschlüssig) oder mal wieder ein Parfum(könnte mir aber aus dem. Elternhaus auch noch 2-3 Pröbchen mitnehmen). Habe weder von make up noch von parfum was zuhause.

    Aber mal sehen.

    Wie läufts bei euch so?

  7. #11007
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.740

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir war es heute zwar nicht ganz so feudal, aber ich habe auch lange Zeit im Bad verbracht und ein Körperöl mit einem schönen Kuschelduft geöffnet. Wenn es draußen so schmuddelig ist, muss man es sich drinnen halt schön machen.

    Aufgebraucht habe ich endlich mein Sommer Duschgel, eine Spülung und ein Seifenstück. Jetzt kann ich endlich die Winter Duschgele benutzen. An Seife habe ich mir ein Stück mit Apfel/Zimt Duft für den Advent herausgesucht.

    Damit sind 6 Produkte der 15, die ich bis Jahresende leeren möchte, aufgebraucht.

  8. #11008
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, mich durften bzw mussten 3 von die neuen Duschgels gleich verlassen. Hab sie meinen freund mitgegeben, weil der muss sowieso sehr viel duschen, da er sehr schwere körperliche Arbeit verrichtet.

    Hatte mich gestern noch mit einem neuen von Borotalco geduscht und mir ist richtig übel geworden vom Geruch. Denke das liegt am der Schwangerschaft. Ich vertrage seitdem irgendwie nur Naturkosmetik vom Geruch her, aber auch nicht jede.

    Noch dazu ist jetzt gerade beim duschen mein altes Duschgel leer geworden. Bin ich auch froh darüber, hört sich zwar superpflegend an Cremeöl dusche mit Moringaöl, hat aber doch etwas ausgetrocknet, aber zumindestens keinen Duft gehabt.

    Wieder was gelernt.

    Mein jetztiger Bestand unter der Dusche sieht so aus:

    Alverde Echinacea shampoo
    Sante brilliant care spülung
    Cien nature sanddorn dg
    Cien nature limette dg

    Sonst nichts, keine back ups.

  9. #11009
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Lippenpflegestift muss ich mir heute kaufen, meine Lippen sind im Moment sehr trocken, sowie eig alles gerade.

    Den Rest der Jahreszeiten hab ich damit keine Probleme, aber im Winter leider immer.

  10. #11010
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir hilft bei rauhen Lippen nur Brustewarzensalbe. Hatte die mal irgendwann in einer Box. Und wenn selbst Babies das abschlecken dürfen, sind hoffentlich keine Schadstoffe drin.

    Gut, dass du deine Duschgele los geworden bist. Ich muss immer alles, was ich kaufe, selbst aufbrauchen.

    Gestern war ich mal wieder fasziniert, wie unterschiedlich Lippi an unterschiedlichen Personen wirken. Ich habe einen Lippi in einem dunklen Rosenholzton mit bräunlichem Einschlag. An mir wirkt der Lippi sehr dezent, wie etwas betonte Lippenfarbe. Dabei sind meine Lippen von Natur aus eher hautfarben.
    Meine Kollegin fand den Farbton toll. Aber an ihr sah das total knallig und angemalt aus. Mein Gesicht verschluckt Farbe.

  11. #11011
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, bin froh das die Duschgele noch eine Verwendung gefunden haben. Mein Freund ist es sowieso egal was er benutzt.

    Hab mir heute ein Lippenpflegestift gekauft.

  12. #11012
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein bisschen was aufgebraucht, zuletzt:

    Balea Duschgel Beere und Lavendel
    Garnier Good Haarfarbe 7.0 Mandelbraun
    Balea mini Shampoo aus dem Adventskalender


    Und ich bin sehr unzufrieden mit meiner Gesichtscreme (Allzweckcreme), da sie gerade sehr viel zu wenig pflegt; ich schaue mich nach etwas Reichhaltigerem um

  13. #11013
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich weiß noch gar nicht, ob ich den Tag heute toll oder schlimm finden soll.

    Morgen gibt es wieder Bahnstreik. Eigentlich hätte ich morgen frei gehabt und einen Arzttermin. Ohne Bahn kommen einige Kollegen leider nicht zur Arbeit hin. Da müssen die anderen einspringen. Also musste ich hektisch umplanen. Doof!

    Allerdings war das problemlos möglich, weil viele auf heute terminierte Patienten lieber morgen kommen wollten. Hatte also kurzfristig heute frei und den Arzttermin. Heim fahren ging dann aber nur mit Mühe. Streckensperrungen, fehlender Schienersatzverkehr, Ausfälle, das ganz normale Chaos. Und ich wollte noch so gern in der Nachbarstadt auf den Weihnachtsmarkt.

    Ich hab mich dann in den Zug gesetzt, der noch fuhr und bin dann über Kleinkleckersdorf nach Jotwehdeh gefahren. Kleinststadt, urig... einen total putzigen Weihnachtsmarkt und eine knuffige Innenstadt mit ganz liebreizenden Geschäften. Ich hab mir da dann 2 extrem krass reduzierte Weihnachtskalender und einen Duft von meiner Wunschliste zum guten Kurs mit Goodie-Miniatur gratis dazu gekauft. Und hab tolles Gebäck in einer knuffigen Bäckerei entdeckt, mein Mann kriegt heute abend den Zuckerschock. War nicht das was ich wollte, aber irgendwie schön.

    Die Adventskalender nutze ich aber nur zum Bestand aufstocken. Meine Parfümwunschliste ist leer.

  14. #11014
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch gar nicht, ob ich den Tag heute toll oder schlimm finden soll.

    Morgen gibt es wieder Bahnstreik. Eigentlich hätte ich morgen frei gehabt und einen Arzttermin. Ohne Bahn kommen einige Kollegen leider nicht zur Arbeit hin. Da müssen die anderen einspringen. Also musste ich hektisch umplanen. Doof!

    Allerdings war das problemlos möglich, weil viele auf heute terminierte Patienten lieber morgen kommen wollten. Hatte also kurzfristig heute frei und den Arzttermin. Heim fahren ging dann aber nur mit Mühe. Streckensperrungen, fehlender Schienersatzverkehr, Ausfälle, das ganz normale Chaos. Und ich wollte noch so gern in der Nachbarstadt auf den Weihnachtsmarkt.

    Ich hab mich dann in den Zug gesetzt, der noch fuhr und bin dann über Kleinkleckersdorf nach Jotwehdeh gefahren. Kleinststadt, urig... einen total putzigen Weihnachtsmarkt und eine knuffige Innenstadt mit ganz liebreizenden Geschäften. Ich hab mir da dann 2 extrem krass reduzierte Weihnachtskalender und einen Duft von meiner Wunschliste zum guten Kurs mit Goodie-Miniatur gratis dazu gekauft. Und hab tolles Gebäck in einer knuffigen Bäckerei entdeckt, mein Mann kriegt heute abend den Zuckerschock. War nicht das was ich wollte, aber irgendwie schön.

    Die Adventskalender nutze ich aber nur zum Bestand aufstocken. Meine Parfümwunschliste ist leer.
    Ich finde das hört sich schön an. Hoffe das es dir gut getan hat und du bisschen Weihnachtsstimmung hattest.
    Dein Mann muss ja nicht das Gebäck alles auf einmal essen.
    Und viel Freude mit deinen Sachen.
    Manchmal muss man einen Tage einfach laufen lassen und sich überraschen lassen wie sich alles fügt.

    Ich hatte gestern einen doofen und auch schönen Tag.
    Ein Bus hat mich gerammt, kam einfach in einer Kurve auf meine Spur, mein Auto und ich haben aber nichts abbekommen aus dem Schreck;
    die Freundin meines jüngsten Sohnes kam ins Krankenhaus.
    Aber der ältere Sohn mit Freundin kamen zu Besuch zum Nikolausi und wir haben lecker Essen bestellt und es war sehr gemütlich.

  15. #11015
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Zitronenfalterin Beitrag anzeigen
    Ein bisschen was aufgebraucht, zuletzt:

    Balea Duschgel Beere und Lavendel
    Garnier Good Haarfarbe 7.0 Mandelbraun
    Balea mini Shampoo aus dem Adventskalender


    Und ich bin sehr unzufrieden mit meiner Gesichtscreme (Allzweckcreme), da sie gerade sehr viel zu wenig pflegt; ich schaue mich nach etwas Reichhaltigerem um
    Würde bei Kälte immer eine Cold Cream nehmen, sonst hat man keinen Schutz.

  16. #11016
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 83: Ferulic Drops 30 ml Judith Williams. Jetzt wechsle ich wieder zu Ampullen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #11017
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Der Ampullenkalender ist flachgelegt im Altpapier, die ganzen Ampullen platzsparend untergebracht - ich bin also erstmal versorgt, mit einer meiner Lieblingsmarken. Schön.

    Den anderen Kalender öffne ich nach und nach, nehme aber die Produkte nicht gleich in Gebrauch. Das stelle ich mir nett hin, und es geht im nächsten Jahr so nach und nach in Gebrauch. Nur 2 Teile habe ich direkt rausgeräubert und verschenkt, die nutze ich nicht und wollte sie umgehend loswerden.

    Das Parfüm ist auch wunderschön, kuschelig winterlich vanillig. Bin grad recht zufrieden

  18. #11018
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also bei mir geht im Moment vieles in Richtung Naturkosmetik. Zb was Körperpflege und Gesichtspflege angeht.

    Bei make up und Parfum ist es mir egal.

    Aber sicher nicht zu 100% und ich will trotzdem für alles offen bleiben.

    Hab mir jz auch wieder ein Puder nachgekauft und ein Contourstick. Nachdem ich gar nichts mehr daheim hatte. Mir gefällt es im Winter wenn die haut eher abmattiert ist und ebenmässig durchs Puder. Contourstick weil ich ein rundes Gesicht durch Schwangerschaft und Gewichtsproblemen habe.

    Ja mal sehen, wie sich das alles so entwickelt. Hatte bzw habe noch immer Lust auf Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift. Allerdings war es bis jz so, das ich es dann wirklich sehr selten benutzt hatte. Ich sehe es mir gerne an aber wirklich benutzen tue ich es dann auch nicht wirklich. Deswegen warte ich da aufjedenfall noch ab, etwas zu kaufen bzw lass es vl auch ganz bleiben.

    Es gibt eine Contourpalette die ich schon seit Jahren haben möchte. Es sind sehr kalte Töne drinnen und sogar grau zum konturieren, was ich mir bei gelblicher haut und sehr blasser haut(wie ich sie habe) schön vorstelle. Die Verpackung ist auch mal was ganz was anderes. Aber leider aus Usa und da trau ich mich nicht bestellen bzw hab noch nie was bestellt.

  19. #11019
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grau kann ich mir im Gesicht gar nicht vorstellen... NK -Schminke gibt es ja auch recht günstig in der Drogerie - auch Eigenmarken. Das kann an sich vor Ort angucken, swatchen und es ist preislich kein Beinbruch, wenn man das irgendwann doch nicht mehr mag. USA/Ausland wär mir zuviel Gehangel mit dem bestellen und dem Zoll etc. Hatte im Bekanntenkreis schon mal Fälle, wo was am Zoll festhing.

  20. #11020
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bestellen werde ich sie nicht, mir ist das auch zuviel tamtam drum. Trotzdem finde ich die Marke ganz toll. Sie ist talkfrei, tierversuchsfrei, vegan und wenn ich mir den Instagram Account anschaue, würde ich am. Liebsten alles haben wollen. Verpackung hätte jz gut zu halloween gepasst, aber ich mag solche Verpackungen.

    Hatte mir jz einfach mein ganz normales Manhattan soft compact puder nachgekauft, was ich schon kaufe seit ich ca 15Jahre alt bin. Und den Maybelline contour stick, hatte ich auch schon paar mal, ist aber leider auch bissl orange.

  21. #11021
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab jz gerade ein Parfumpröbchen von Wolkenseifen Blue Nr. 1 in Benutzung, war bei meiner Deocremebestellung dabei. Soll nach Nivea riechen.

    Hab sonst gar nix parfummässig zuhause und da ich heute bei douglas ein Weihnachtsgeschenk für jmnd bestellen musste und es auch noch 25%waren, hab ich mir eine Probengrösse(7,7ml) Juliette has a gun-Lady vengeance dazubestellt. Bin schon gespannt, soll ja Rose mit patchoulie sein.

  22. #11022
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ohne Parfüm kann ich nicht leben. Überleben, klar. Für mich ist Parfüm und schöne Kosmetik einfach meine kleine Auszeit vom Stress. Ich liebe es, wenn es gut riecht.

    Als Kind haben andere Kaufmannsladen gespielt, ich Parfümerie. Meine Oma hat mir als Mini immer die leeren Parfümfläschchen und Verpackungen zum spielen gegeben. Das roch immer alles so toll. Ich hatte schon als Kind ein sehr sensibles Näschen.

  23. #11023
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Würde zu gerne deine Parfumsammlung sehen und Lidschattenpaletten.

    Schade das man hier keine Bilder sieht bzw sehr selten.

    Ich liebe parfum auch, hab eine sehr lange Zeit viele Parfumproben von Nischendüfte getestet, kenne wirklich sehr viele.

    Aber alles Fullsize besitzen, würde mich belasten. Ich mag so kleine Pröbchen lieber, man kann immer was neues testen und nach den paar mal tragen, ist man es dann auch wieder los.

    Mich belastet (zu viel) Besitz einfach.

    Ist bei Klamotten auch nicht anders. Hab eine Kleiderstange mit Klamotten und sonst ca. 6stk Leggings(trage keine anderen Hosen) und das wars.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich liebe Kosmetiksammlungen bei anderen Menschen und sehe es mir gerne an. Finde es selber schade, das ich es nicht genießen könnte. Wenn ich es selber besitzen würde.

  24. #11024
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr. 84: Dermixx Serum 120 ml. Langsam wird es bei den Seren und Konzentraten auch überschaubarer.

    Verbrauch Nr. 85: Magic Finish, damit komme ich gut zurecht, zwei habe ich noch. Da brauche ich so schnell auch nichts nachkaufen.

    Parfum hab ich auch sehr viel und versuche da nichts zu kaufen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #11025
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ehrlich gesagt, kaufe ich von neuen Düften auch immer erst die kleinste Größe - selbst wenn die Maxibuddel auf den Inhalt gesehen günstiger wäre. Und ich kaufe nur, was ich mehrfach getestet habe und wo ich richtig nach giere. Leeres kaufe ich nicht automatisch nach. Zuweilen reicht es dann... es war schön mit uns beiden, aber ich habe mich in einen Neuen verliebt.

    Ich benutze Parfüm täglich, da verbrauche ich auch ordentlich. Und was sich dann doch als suboptimal herausstellt, wird konsequent als Raumspray genutzt.

    Die Wohlfühlmenge ist bei jedem Menschen anders. Hauptsache, es fühl sich für einen selbst gut an. Es gibt kein zuviel oder zuwenig, wenn man sich gut fühlt. Das sollte auch keine Kritik sein... nur ein "ulkig, wie da die Meinungen auseinandergehen".

    Ich hab dafür z.B. so kaum Technik - kein Tablett, kein Laptop, keine Spielkonsole. Kein Netflix, Prime oder sowas. Kaum Haushaltstechnik, nichtmal ne Kaffeemaschine.Da bin ich minimalistisch.

  26. #11026
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Parfum ist bei mir ein absoluter NoBuy Bereich.

    Da kommt es ganz klar drauf an, wo man sich wohlfühlt oder wie viel man es verwendet. Ich selber verwende selten Parfum, weil ich das z.B. in der Arbeit nicht mag. Da trage ich nur mein gut duftendes Deo. Ich mag es da wirklich nur dezent.
    Und daher habe ich viel zu viel, da ich kaum was brauche. Am liebsten kaufe ich ohnehin Kleingrößen - meistens, je kleiner desto besser. Eine große Flasche würde ich niiiiie aufbrauchen.

    Ich habe auch einige Tester, da müsste ich auch mal konsequent aufbrauchen.

    Wann immer ich meine, dass ich unbedingt was brauchen würde, denke ich an meine Mengen und dass ich da echt mal 2-3 aufbrauchen muss, bevor was neues ein zieht. Dann besinne ich mich gleich wieder.

  27. #11027
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Parfums verwende ich auch täglich. Habe da schon sehr viele geleert.
    Aktuell habe ich nur noch 5 Düfte, dazu eine Kleingröße und 2 Philolen.
    Ich habe meist nicht allzu viel Düfte zuhause, aber wenn sie wirklich zur Neige gehen, dann wünsche ich mir rechtzeitig zu Anlässen eins, oder kaufe mir auch mal einen Duft selbst. Aber mehr als 10 habe ich nicht.

    Heute wurde wieder ein bisschen was leer.
    Je ne Kleingröße Shampoo und Conditioner, ne Kleingröße Creme, 3 Proben und 1 Ampulle.

    Aktuell habe ich viel Kosmetik in allen Kategorien, kommt durch Adventskalender. Deshalb muss ich in nächster Zeit nichts nachkaufen.

    Ich muss sagen, dass man es schon sieht dass ich mich gut pflege. Die Produkte lohnen sich wirklich.
    Ne Klassenkameradin ist mir kürzlich begegnet, da liegen rein vom optischen Welten dazwischen.
    Also ich werde mein Leben lang immer Kosmetik verwenden, komplette Routine machen und mich schminken, und gut riechen.
    Das gefällt mir einfach und ich fühle mich wohl damit.

    Nagellack trage ich nicht immer, da könnte ich öfter lackieren.
    Ich trage aber täglich Lippies. Ohne geht nicht. Lieber kein AMU, dafür Lippies. Finde ich sogar recht schick. Wenn ich mal am Wochenende faul bin und kein AMU habe, dann aber nen Lippenstift und eben sehr gepflegte Haut und undone Haare. Das mag ich absolut gerne.

    @Bibib das finde ich schön, wie du schreibst, dass du als Kind schon Parfümerie gespielt hast und von deiner Oma leere Sachen zum spielen bekommen hast.

  28. #11028
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Düfte habe ich recht viele, ich verwende täglich und nach Lust und Laune. Von ausgelisteten aber heissgeliebten habe uch sogar Backups, das lasse ich mir nicht nehmen meine Parfums sind überall ein wenig verteilt, auf der Kommode, im Dressingzimmer, in der HT, im Auto, auf Arbeit.....da könnte ich gar kein Komplettphoto machen

    Gestern seit sehr sehr langer Zeit mal wieder über die Grenze zum DM. Hab hauptsächlich Haushaltskrempel aufgestockt, Zahnzeug, Hygiene, DG für die Family etc etc. An den 50% AK bin ich strikt vorbeigegangen, ebenso hab ich nicht 1x bei der Deko geguckt . Hab nur GW nachgekauft, 4 Badezusaetze 1 Körperpeeling und 1 Shampoo. Das ist nach so langer DM Abstinenz erstaunlich wenig.

    Katschu, mir gehts oft so wie Dir wenn ich gleichaltrige Frauen sehe, gestern Abend zB meine Schwägerin wie Du sagst, da liegen tw Welten dazwischen, sie pflegt sich zb gar nicht und qualmt wie ein Schlot. Ich finde das sieht man schon iw, ohne mich da jetzt iw hervorheben zu wollen .
    Heute waren die Kids mal bei Schwimu, da konnte ich mal an mich denken jetzt ist alles wieder schön glatt und die Wadln wieder vorzeigbar
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #11029
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde gestern eine 7sec Haarkur leer und ein Rasiergel.
    Eine Haarspülung liegt in den letzten Zügen.
    Hinzu kamen 2 Tuben Handcreme Gwschenk aus der Apotheke.
    Aber da ich keine mehr hatte,nur noch die,die ich in der Handtasche habe ist das ganz gut gewesen.

  30. #11030
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Parfüm gehört auch zu meinem tgl.Leben.
    Brauch uch eindach und ohne Duft geh ich nicht aus dem Haus.

    Eben wurde noch eine Maxiprobe des BHA von Paula leer.
    Da es die aber mal ständig als Goodie dazu gab,hab ich noch einige davon im Schrank.
    Das dürfte bei alke 3 Tage Benutzung noch min 1 1/2 Jahre reichen.

  31. #11031
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2023
    Beiträge
    166

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe nur 2 Düfte, wünsche mir aber noch einen 3. dazu in einer anderen Duftrichtung.

    Am Wochenende wurde eine Balea Spülung mini aus dem Adventskalender leer. Und ich habe mir die Weleda Coldcream und den Weleda Lippenpflegestift gekauft - und beides pflegt wirklich ganz wunderbar, keine Trockenheit, kein Spannen mehr

  32. #11032
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab heute meinen Vorrat etwas aufgestockt. WHAMISA fresh cactus Toner Mist - 60ml, und WHAMISA fresh cactus Prickly Pear Pack - 30g geordert. Ich brauche wohl wieder einen kleinen Vorrat.

    Düfrte ohne wäre ich aufgeschmissen. Düfte sind für mich essentiell. Neigt sich ein Duft dem Ende zu, werde ich panisch.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  33. #11033
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich teste natürlich auch gerne Düfte. Im Laden sprüh ich mir gern etwas auf. Da hatte ich heute auch einen ganz tollen Duft. Nur leider für eine andere Frau, das bin nicht ich.

    Ich habe heute im TKMaxx nochmal zugeschlagen und 2 Buddeln Toner gekauft. Eine meiner Lieblingsmarken,.die ich leider nicht mehr vor Ort bekomme. Da musste ich zuschlagen, ist haltbar bis 2026. Ich hab zwar noch etliche im Anbruch, die sind aber alle nicht das wahre. Da freue ich mich, wenn ich da was gutes im Bunker habe.

  34. #11034
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ganz vergessen, ich hab auch einiges verbraucht. 1 kleines Serum, 1 Primer, eine Minigröße Eau de Toilette und ein Shampoo. Der passende Conditioner reicht noch für 2-3 Wäschen. Meh, das geht nie auf. Außerdem 1 Lipoil, und 1 Mascara, da kam keine Farbe mehr ab.

  35. #11035
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin gerade irgendwie voll happy. Hatte heute einen Arzttermin und dort im Spiegel gesehen, wie dick ich eigentlich geworden bin.Hatte das Gewicht von der ersten Schwangerschaft noch gar nicht unten bzw kein einziges kilo davon und jetzt kommen auch noch die kilos von der zweiten Schwangerschaft dazu.

    War jz gerade motiviert Lebensmittel einkaufen und habe so Sachen wie haferflocken, joghurt, obst und Gemüse gekauft. Vollkornbrot. Mir kommt nichts süsses mehr ins Haus.

    Naja worum es mir dabei jetzt eigentlich gegangen ist, war das mir halt komplett Gesichtskonturen fehlen bzw ein Blickfang im Gesicht. Dadurch das es im Moment so dick ist.

    War gerade einkaufen, es gab aber leider nicht alles was ich wollte weil es nur ein kleiner Drogeriemarkt war. Morgen schau ich nochmal zum grossen Müller.

    Hab mir aus der Catrice le about tonight zwei lidschatten gekauft und die Lippenstifte haben mich auch sehr angesprochen.

    Ausserdem will ich mir die Catrice palette desert romance slim kaufen, weil ich im Moment so Lust auf den roten, gelben und senfgelben Lidschatten habe.

    D.h. Mein Make up wir in Zukunft aus Lidschatten, natürlicher Mascara und Puder bestehen. Lippen bleiben nur mit Lippenpflege, auch kein Rouge oder Highlighter oder sonstiges. Glaube so Fühl ich mich im Moment am wohlsten.

    Hatte mir auch kurz überlegt eine highend Lidschattenpalette zu kaufen aber irgendwie spricht mich da im Moment nichts mehr an. Douglas hat ja bis heute 25% online(österreich). Hätte mir gedacht die huda beauty rose quartz palette aber ich denke mir sind die Farbtöne (im Moment) zu lieblich. Vl im Sommer dann was neues oder Frühling.

  36. #11036
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab die Huda Palette und finde sie qualitativ nicht sooooo überragend. Ich war da so lange hinterher und hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt. Ja, sie ist schon nett von den Farben her.

    Ich hab aufgeräumt und es endlich mal geschafft, fiese Sachen auszusortieren. Ich hatte eine Maske, danach hatte ich immer ein gerötetees Gesicht. Muss ich nicht hin und her schieben, bis sie um ist... besser gleich in den Müll. Einige zu fette Cremes und fies riechende/silikonige Seren und die in den Augen brennende teure Augencreme hab ich für die Füsse bereit gelegt. Da will ich das aufbrauchen.

  37. #11037
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war mal bei einem douglas, was die huda paletten hatte. Hatte damals zum spass mal geswatcht, weil sie ja mal. So gehyped waren und war damals richtig enttäuscht von der Qualität. Finde sogar catrice/essence lidschatten noch besser.

    Mir hat sie halt optisch gefallen und auch die Töne, aber ich denke jz ist nicht die richtige Zeit für mich für solche hellen Farben.

    Aufjedenfall freu ich mich schon in nächster Zeit, mir immer Lidschattenfarben nach Stimmung und Laune auszusuchen und die dann an den Tag zu tragen.

  38. #11038
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Werde aber vermutlich, nachdem. Ich ein manhattan puder leer gemacht habe, eines ohne Talk kaufen. Hab jz in letzter Zeit wieder soviel schlechtes über Talk gelesen und hätte auch schon einige gepresste puder gefunden, die keines enthalten. Denke da werd ich mir eines zulegen.

    So in Lidschatten stört mich Talk nicht, weil da benutze ich nur eine mini menge. Aber das Puder benutze ich täglich und übers ganze Gesicht, irgendwie immer mit einem mulmigen Gefühl. Kaufe es aber schon seit über 15Jahren,immer wieder.

  39. #11039
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meinst du transparente Puder oder Kompaktpuder?
    Hast du Empfehlungen für Kompaktpuder ohne Talk?

    Aufgebraucht wurde hier das Kneipp Baumwollblüte Duschgel (leider, mein absolutiger Lieblingsduft der Marke und nicht mehr vor Ort erhältlich).
    Ansonsten versuche ich aktuell klebrige Handcremes als Fußpflege zu leeren.

  40. #11040
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also. Empfehlungen kann ich noch keine aussprechen weil ich möchte sie ja erst selbst demnächst kaufen. Hatte jz über 15Jahre das manhattan puder,leider mit talk.

    Aber habe jz einige gepresste normale puder bei ecco verde gefunden. Zb von lily lolo pressed finishing powder, baims mineral pressed(schöne hokzverpackung, ist glaub ich eine deutsch brasilianische Marke) . Powder, nui natural setting powder, purobio compact powder(das ist das was mich am. Meisten im moment anspricht, simple sxhwarze verpackung, gute inhaltsstoffe ist sogar squalan und shea butter mit dabei)

    So in Drogerie weiss ich gar nicht obs da überhaupt was gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.