Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 224 von 330 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
  1. #8921
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bodyflex ist eine Eigenmarke von QVC, wenn ich mich nicht täusche, die haben sich jetzt einen anderen Hersteller gesucht oder arbeiten wohl mit dem zusammen, der auch für Cubera gefertigt hat - wird wohl in Bulgarien hergestellt, das war bei Cubera auch so.

    Alles in allem bin ich froh, dass ich vor über zwei Jahren mein Schlaraffia-Bett gekauft habe - das war zwar damals etwas teurer als das "insolvente Cubera-Bett", aber ich bin noch immer begeistert davon. Das heutige ist teurer. Im Möbelhaus habe ich für mein Schlaraffia-Bett nur mehr bezahlt, weil ich ein 1,60-m-Bett brauchte, ansonsten hätte ich für die Standardgröße 1.999 Euro (1,80 oder 2,00 m breit) knapp 2.000 Euro bezahlt. Ein Angebot, aber das ist es ja bei QVC auch, mal eben 50 % mehr. So günstig ist das nicht. Die Ausstattung - incl. Topper und hervorragender Matratzen mit wählbaren Härtegraden - war bei meinem Bett die gleiche, was die Härtegrade angeht, sogar besser.

  2. #8922
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich muss mal über mein Goldwolke-TAG berichten. Ich war ja absolut skeptisch, habe die 4-Jahreszeiten-Decke aus Neugier bestellt. Bis vor kurzem war ich mit meiner Traumbausch Sommerdecke sehr zufrieden. Aber leider war diese Decke in der letzten Zeit bei den heißen Nächten einfach zu warm. Ich schlafe jetzt seit einer Woche in der Goldwolke Decke. Und was soll ich sagen. Ich schwitze fast gar nicht mehr und die Decke ist total angenehm. Der Kauf hat sich für mich wirklich gelohnt.
    Das hört sich gut an. Ich find die Traumbausch im Sommer auch viel zu warm. Schade, dass ich die Goldwolke nicht bestellt hatte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #8923
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    morgua, danke für den Tipp. Habe das Doppelpack gerade bestellt. Drehe im Sommer halb durch und nackt und ohne Decke kann ich nicht schlafen, weil die Mücken ohnehin ein Festmahl mit meinem Blut verantalten.

    zauberwald, die Decken sind immer noch im Angebot, geht bis Anfang August. Also zuschlagen, da haben wir doch endlich mal was Sinnvolles gekauft

  4. #8924
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kannst Du mir die Nummer nennen? Ich hab gesucht und die kosten 125 oder ist das das Angebot?
    https://www.qvc.de/GOLDWOLKE-4-Jahre...ct.812680.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder meint ihr diese?

    https://www.qvc.de/GOLDWOLKE-4-Jahre...ct.812482.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #8925
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, ohne Decke kann ich auch nicht schlafen. Ich bin im Moment sehr zufrieden.
    Ja, es gibt auch ein Doppelpack Sommerdecken, extra leicht. Bei dem Tag war die Sommerdecke extra leicht eine der Decken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube Serinissima hat den Doppelpack Sommerdecken extra leicht gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der zweite Link ist das TAG gewesen.

  6. #8926
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen

    Ich glaube Serinissima hat den Doppelpack Sommerdecken extra leicht gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der zweite Link ist das TAG gewesen.
    Ok, danke. Ich dachte schon, die 4 Jahreszeitendecke ist im Angebot. Vielleicht reicht mir auch nur eine Sommerdecke. Muss mal in mich gehen.

    Das ist das diese?
    https://www.qvc.de/GOLDWOLKE-2-Somme...ct.812460.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #8927
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sorry ,stimmt. Habe den Doppelpack Sommerdecken bestellt
    Das kommt davon, wenn man am Samstag in aller Herrgottsfrühe statt auszuschlafen den Rasen mäht und verschwitzt und erledigt an
    den PC geht...

  8. #8928
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir ist selbst die Sommerdecke noch zu warm, aber ohne Decke kann ich auch nicht schlafen...
    Liebe Grüße Bea

  9. #8929
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geht mir genauso bea66.
    Habe Polysoft, Goldwolke, Traumbausch.
    Ist mir alles zu warm.
    Bin wieder aufs Bettlaken umgestiegen, ganz ohne geht auch nicht.

  10. #8930
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hast du Bonell- oder Taschenfederkern, wenn ich fragen darf? LG

  11. #8931
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hast du Bonell- oder Taschenfederkern, wenn ich fragen darf? LG
    Ich würde immer nur Betten kaufen mit Taschenfederkern. Bonell wird meistens bei den günstigsten Versionen genommen die immer in den ganzen Prospekten sind, wo ein Boxspringbett ein paar 100 Euro kostet. Was ok ist, wenn nur die untere Box bonell haben und die eigentlich Matratze mit taschenfederkern.

    Ich habe mir 2017 bei Qvc ein Bett gekauft und habe die Deluxe Linie. Da ist die Box und die Matratze mit Taschenfedern.

    Guck mal hier wegen die Unterschiede gut erklärt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #8932
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir sind auch diverse sommerdecken, leichtdecken usw zuviel....ohne decke ist mir aber unangenehm, deswegen schlummere ich seit jahren den sommer durch unter den einfachen baumwolltüchern von tschibo: https://www.eduscho.at/renforce-uebe...402003804.html
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #8933
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bodyflex ist eine Eigenmarke von QVC, wenn ich mich nicht täusche, die haben sich jetzt einen anderen Hersteller gesucht oder arbeiten wohl mit dem zusammen, der auch für Cubera gefertigt hat - wird wohl in Bulgarien hergestellt, das war bei Cubera auch so.

    Alles in allem bin ich froh, dass ich vor über zwei Jahren mein Schlaraffia-Bett gekauft habe - das war zwar damals etwas teurer als das "insolvente Cubera-Bett", aber ich bin noch immer begeistert davon. Das heutige ist teurer. Im Möbelhaus habe ich für mein Schlaraffia-Bett nur mehr bezahlt, weil ich ein 1,60-m-Bett brauchte, ansonsten hätte ich für die Standardgröße 1.999 Euro (1,80 oder 2,00 m breit) knapp 2.000 Euro bezahlt. Ein Angebot, aber das ist es ja bei QVC auch, mal eben 50 % mehr. So günstig ist das nicht. Die Ausstattung - incl. Topper und hervorragender Matratzen mit wählbaren Härtegraden - war bei meinem Bett die gleiche, was die Härtegrade angeht, sogar besser.
    Stimmt, der Hersteller ist Ted bed wie bei cubera. Als ich damals mein Gutschein gekauft hatte, habe ich den Hersteller Cubera besucht. Hat mir dort sehr gut gefallen auch der showroom. Danach hatte ich mein Bett in Auftrag aufgegeben.

    https://ted-bed.com/

    https://cubera-boxspringbetten.de/

    https://www.westwing.de/products/cubera/

    Cubera gibt es zwar als Marke nicht mehr, aber es gibt sie unter schwedenbetten immer noch

    https://schwedenbett.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #8934
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke dir, ich bin da ein Neuling und habe nicht verstanden, was das aktuelle TAG von QVC nun ist, Bonell oder Tachenfederkern?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich würde immer nur Betten kaufen mit Taschenfederkern. Bonell wird meistens bei den günstigsten Versionen genommen die immer in den ganzen Prospekten sind, wo ein Boxspringbett ein paar 100 Euro kostet. Was ok ist, wenn nur die untere Box bonell haben und die eigentlich Matratze mit taschenfederkern.

    Ich habe mir 2017 bei Qvc ein Bett gekauft und habe die Deluxe Linie. Da ist die Box und die Matratze mit Taschenfedern.

    Guck mal hier wegen die Unterschiede gut erklärt
    Im Internet habe ich schon nachgelesen, und auch in einem Möbelhaus mich informieren lassen, aber was heute von QVC angeboten wird, kapiere ich nicht. HILFE!!!!

  15. #8935
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mir vor einigen Jahren auch über QVC ein Cubera Bett gekauft.
    Bin zufrieden damit.
    Mit der Tagesdecke mich zu zudecken, die Idee gefällt mir. Probiere ich aus.
    Auch mit den sooo... leichten Sommerbetten komme ich einfach nicht klar.

  16. #8936
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich bin da ein Neuling und habe nicht verstanden, was das aktuelle TAG von QVC nun ist, Bonell oder Tachenfederkern?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Im Internet habe ich schon nachgelesen, und auch in einem Möbelhaus mich informieren lassen, aber was heute von QVC angeboten wird, kapiere ich nicht. HILFE!!!!
    In der Artikelbeschreibung gibt es eine Abbildung, da stehen alle Infos.

  17. #8937
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich bin da ein Neuling und habe nicht verstanden, was das aktuelle TAG von QVC nun ist, Bonell oder Tachenfederkern?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Im Internet habe ich schon nachgelesen, und auch in einem Möbelhaus mich informieren lassen, aber was heute von QVC angeboten wird, kapiere ich nicht. HILFE!!!!
    Das ist ganz einfach, wie schon geschrieben bei QVC gibt es Bilder vom Aufbau des Betts.


    Unten in der Box sind Bonellfedern (ok) und in der Matratze sind dann die 7 Zonen Taschenfederkern und da drüber noch die Nanofederkern (das ist neu, das kannte ich auch noch nicht) und auf der Matratze ist dann noch der Topper

    In dem Booklet ist auch noch einmal alles genau erklärt und bebildert.

    https://www.qvc.de/wcsstore/DE/conte..._Vancouver.pdf

    Ich finde übrigens die Box die man bekommt mit den Materialen total super. Sowas macht schon etwas her und finde ich für den Käufer auch total wichtig. Sowas schönes hatte ich nicht, ich bekam eine Karte und da waren dann kleine Stoffe draufgeklebt. War natürlich auch ok, aber die Box
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #8938
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich bin da ein Neuling und habe nicht verstanden, was das aktuelle TAG von QVC nun ist, Bonell oder Tachenfederkern?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Im Internet habe ich schon nachgelesen, und auch in einem Möbelhaus mich informieren lassen, aber was heute von QVC angeboten wird, kapiere ich nicht. HILFE!!!!
    Auf der Internetseite gibt es auf der Präsentationsseite unten Fragen und Antworten dazu. Die Herstellerfirma ist eine andere als früher, die Matratze hat zwei Seiten, eine weiche mit Nanofedern (?), eine härtere (wie hart?) mit Federkern, wobei ich das fraglich finde für die längere Benutzung. Die Matratze kann man wenden aber nicht austauschen. Bei dem Preis würde ich mich das alles sehr überlegen. Außerdem ein Pro-Tipp ;) : So ein Bett hat man ja eigentlich länger, also immer mit Motor. Gibt es aber wohl hier nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #8939
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Auf Internetseite gibt es auf der Präsentationsseite unten Fragen und Antworten dazu. Die Herstellerfirma ist eine andere als früher, die Matratze hat zwei Seiten, eine weiche mit Nanofedern (?), eine härtere (wie hart?) mit Federkern, wobei ich das fraglich finde für die längere Benutzung. Die Matraze kann man nicht austauschen. Bei dem Preis würde ich mich das alles sehr überlegen. Außerdem ein Pro-Tipp ;) : So ein Bett hat man ja eigentlich länger, also immer mit Motor. Gibt es aber wohl hier nicht.
    Die Antwort so ist aber nur halb richtig. Vertrieben wurden die alten Betten von Cubera (diese sind ja insolvent) Cubera hat die Betten aber bei TED BED, Bulgarien herstellen lassen. Es gab damals auch mal ein Video in der Sendung so wie heute bei dem TAG auch wo man einen LKW sehen konnte wo wie heute in dem Film auch TED BED stand. Man sieht in dem Link auch einige Modell die es früher über Cubera bei QVC gab.

    https://ted-bed.com/ted-bed/beds

    z.b das Bett LUND welches auch in der Aufstellung ist, das hieß bei QVC damals London.

    https://www.qvc.de/BODYFLEX-BOXSPRIN...ct.834124.html

    Cubera hat damals die Betten auch nicht selber hergestellt.

    So ist jetzt anstelle von Cubera die Firma CMD GmbH, Hamminkeln gekommen. Die werden dann auch die Geschäftspartner sein, somit stimmt es, das QVC mit einer neuen Firma arbeitet, aber beide Firmen Cubera und CMD arbeiten mit TED BED als Hersteller, somit ist der Hersteller der neuen und auch alten Betten identisch.

    Garantieansprüche und Ansprechpartner war früher Cubera und heute ist es CMD bei denen auf der Seite heißt es auch

    Wo kann welches Produkt am besten hergestellt werden?

    Zusammen mit unseren Auslandsniederlassungen pflegen wir langjährige Partnerschaften mit unseren Lieferanten und suchen die richtige Produktionsstätte für Ihre Waren aus.


    https://www.cmd-hometextiles.com/de/leistungen/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #8940
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach, wie schon geschrieben bei QVC gibt es Bilder vom Aufbau des Betts.


    Unten in der Box sind Bonellfedern (ok) und in der Matratze sind dann die 7 Zonen Taschenfederkern und da drüber noch die Nanofederkern (das ist neu, das kannte ich auch noch nicht) und auf der Matratze ist dann noch der Topper

    In dem Booklet ist auch noch einmal alles genau erklärt und bebildert.

    https://www.qvc.de/wcsstore/DE/conte..._Vancouver.pdf

    Ich finde übrigens die Box die man bekommt mit den Materialen total super. Sowas macht schon etwas her und finde ich für den Käufer auch total wichtig. Sowas schönes hatte ich nicht, ich bekam eine Karte und da waren dann kleine Stoffe draufgeklebt. War natürlich auch ok, aber die Box
    Danke dir herzlich, du hast mir sehr geholfen. Ich denke die QVC Variante wird schon in Ordnung sein, wir sind auch nicht übergewichtig und haben bis jetzt keine besonderen Probleme mit dem Rücken. Und die Nano Neuentwicklung wird hoffentlich auch was bringen. Wir haben auch keine Zeit und Lust, noch lange durch die Möbelhäuser zu rennen, und der Service von QVC ist gut. Ich denke auch, dass nach dieser Geschichte mit der Insolvenz des Herstellers, mit vielen unzufriedenen Kunden, werden die sich schon geben, dass die Kunden zufrieden sind. Die Box finde ich auch klasse.

  21. #8941
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich bin sehr zu frieden mit dem Bett. Es ist genau mein Traumbett. Ich habe auch hin und wieder in Möbelhäusern geguckt, aber irgendwie hat mich das nie angesprochen, auch wenn man sagt, da kannste doch alles testen etc, wie kann man ein Bett übers TV kaufen

    Für mich stand fest, wenn ich ein Bett kaufe, dann nur eins von QVC Ich habe halt nur auf mein Traumbett gewartet ich wollte unbedingt ein ganz bestimmtes Rückteil (geknöpft) haben wusste genau wie es aussehen sollte. Und im Nov. 2017 war es dann soweit es war ein Nur einmal Angebot in einer 22 Uhr stunde und hat 2.499 Euro (140cm) gekostet. Es ist im grunde so teuer wie heute das kleinste Bett beim TAG.


    Das ist mein Bett und die Präsentations von damals kann man auch noch sehen

    https://www.qvc.de/BODYFLEX-BOXSPRIN...ct.776671.html

    Ich habe mir über viele Jahren sehr oft die Boxspringbetten Shows bei QVC angeguckt somit wusste ich, was ich dort bekomme
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #8942
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt auch ein Video wie ein Bett bei TED BED hergestellt wird.

    https://ted-bed.com/video-presentation-tedbed
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #8943
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein Video wie ein Bett bei TED BED hergestellt wird.

    https://ted-bed.com/video-presentation-tedbed
    Super interessant! Habe heute viel dazu gelernt. Es wäre interessant zu wissen, wie viele Betten heute verkauft wurden.

  24. #8944
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    In der Artikelbeschreibung gibt es eine Abbildung, da stehen alle Infos.
    Danke, ich habe mir alles angeschaut und bin jetzt schlauer als vorher.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Auf der Internetseite gibt es auf der Präsentationsseite unten Fragen und Antworten dazu. Die Herstellerfirma ist eine andere als früher, die Matratze hat zwei Seiten, eine weiche mit Nanofedern (?), eine härtere (wie hart?) mit Federkern, wobei ich das fraglich finde für die längere Benutzung. Die Matratze kann man wenden aber nicht austauschen. Bei dem Preis würde ich mich das alles sehr überlegen. Außerdem ein Pro-Tipp ;) : So ein Bett hat man ja eigentlich länger, also immer mit Motor. Gibt es aber wohl hier nicht.
    Habe mich jetzt überall wo es ging schlau gemacht und überlegt. Ja, es gibt pro und contra, wie immer.

  25. #8945
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt ihr mitbekommen, dass sich bei QVC die Preise erhöht haben? Seit letzter Woche, im Schnitt um 3€ pro Artikel, manchmal auch direkt 5€. Zumindest bei Schmuck ist das so.

  26. #8946
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist mir letztens schon aufgefallen, alles ein paar Euro, die verminderten Versandkosten von heute werden wieder drauf geschlagen.

  27. #8947
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute reduzierte Versandkosten. Hätte ich mit meiner Bestellung mal gewartet....

  28. #8948
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitbekommen, dass sich bei QVC die Preise erhöht haben? Seit letzter Woche, im Schnitt um 3€ pro Artikel, manchmal auch direkt 5€. Zumindest bei Schmuck ist das so.
    Ja, bei einigen Produkten ist mir das auch aufgefallen.

  29. #8949
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Huch! Im Briefkasten war ein Gutschein von QVC über 10 Euro. Das hatte ich entweder noch nie oder schon ewig nicht mehr.
    ciaociao
    finnitant

  30. #8950
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    reduzierte VK und die Badematten günstiger als damals als TAG. Hab gleich nochmal bestellt, andere Farbe, plus Handtuchset. Wer sich noch erinnern kann an die frühere Qualität der Microfaser-Handtücher: Da ist sie wieder . Man konnte sich ja die letzten Jährchen entscheiden zwischen brettharten Baumwoll-Handtüchern (habe keinen Trockner und möchte auch keinen) oder in wenigen Wochen zerfasernde, schieder werdende Microfaser . Daher kam mir das Angebot heute gerade recht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #8951
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sind das die Handtücher mit der antimikrobiellen Ausstattung? Bei sowas in alltäglichen Gebrauchsgegenstände bin ich eher skeptisch.

  32. #8952
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Welches Handtuch Set?

  33. #8953
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Sonne schien ihm aufs Gehirn
    Wollte gerade bestellen und bin deinem Link Sweetheart gefolgt war aber nichts zu machen. Da dämmerte mir endlich, dass ich ja auf der österreichischen Seite war Jetzt habe ich den Überwurf auf der teutonischen Seite bestellt und noch etwas Kram.
    Glaube ich gehe jetzt in den Sommerschlaf und komme erst im Herbst wieder zum Vorschein. Mein Verstand ist schon im Ruhemodus

  34. #8954
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die antimikrobiellen Handtücher passend zum TAG wären diese
    https://www.qvc.de/BADIZIO-Softdry-G...ml?sc=PRODFEED

  35. #8955
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mir heut nur einen Sonnerschirmständer schicken lassen. 2,95 vk, ist okay. Im Normalfall will qvc da ja knappe 25 Euro. Sonst brauch ich eh nichts.
    Viele Grüsse Sonja


  36. #8956
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Die antimikrobiellen Handtücher passend zum TAG wären diese
    https://www.qvc.de/BADIZIO-Softdry-G...ml?sc=PRODFEED
    Exakt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #8957
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Huch! Im Briefkasten war ein Gutschein von QVC über 10 Euro. Das hatte ich entweder noch nie oder schon ewig nicht mehr.
    Da scheinen sie bei QVC aber im Moment großzügig zu sein. Ich habe auch einen Gutschein von 10 € bekommen. In der Höhe habe ich auch noch nie einen Gutschein bekommen.
    Für meine 20jährige Treue als Kunde schickten Sie mir online einen 5 € Gutschein, der dann innerhalb 2 Wochen ablief. (Gutschein ist bei mir auch dann verfallen, brauchte nichts)
    Liebe Grüße Carolyn


  38. #8958
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das stimmt...ich hab jetzt innerhalb von 4 Monaten 2x so einen 10€ Gutschein erhalten...den letzten hab ich jetzt aber wohl verlegt.

  39. #8959
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe schon länger keinen Gutschein bekommen.

  40. #8960
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kriege ständig welche. Aber ich kaufe nach der Mahnung zu Mondpreis ohne Zahlungserinnerung trotzdem nicht mehr bei QVC. Das hat mich nachhaltig verärgert.

    Hatte gestern über die Relaxkissen nachgedacht, weil die von QVC schöner sind als die von anderen Anbietern und jetzt gibt es wieder welche. Habe es mir dann erfolgreich anders überlegt und bin standhaft geblieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.