Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 153 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Na toll, darauf hätte ich auch keine Lust . Eigentlich mag ich diese Übersee-Bestellerei aus unterschiedlichen Gründen ohnehin nicht, aber unkomplizierte Sonnencreme ist hier so schwierig zu finden. Doch einfach bei der Isdin bleiben...
    ...wenn ich die Canmake nicht gerade so viel besser als die Isdin finden würde, würde ich das glatt machen.
    Aber die Can finde ich gerade supergut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #1842
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.873

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Haha. Danke, Wusel, sehr hilfreich .


    Ich sag dann Bescheid, wie ich sie finde .

  3. #1843
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Oh sorry Ene, ich hab mich gar nicht drauf bezogen, dass Du Canmake bestellen willst...oder bestellt hast?
    Hattest Du die noch nicht? Ich find sie gerade so gut, deshalb schrieb ich das
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #1844
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Schups...
    Hupsi, letztes Mal überlesen. ich kenne es und bin der Meinung, dass es sein Geld nicht Wert ist. Also, es ist jetzt auch nicht übel, aber da ich ja extrem gut auf Hya anspringe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es bei mir nicht besser abgeschnitten hat, als andere "gewöhnliche" Hya Seren . Außerdem hat mich ziemlich gestört, dass das Konservierungsmittel gleich an 2ter Stelle kommt. Da Phenoxyethanol nur bis zu einer Konzentration von 1% erlaubt ist, kann man sich ja ausrechnen, wie wenig Panthenol und wie wenig Hya da drin ist. Den aus mehr besteht das Serum nicht: Wasser, Phenoxyethanol, Calcium Pantothenate, Sodium Hyaluronate.
    Wenn ich jetzt mal vom besten Fall ausgehe, dass das Panthenol und das Hya auch mit je 1% drin sind (vermutlich aber weniger als 1%, aber eben auf jeden Fall nicht mehr, da ja nach Phenoxyethanol), dann zahlt man also 65.- für 97% Wasser.
    Für mich immernoch ungeschlagen bei den Hya Seren: Teoxane und Klotz Labs. Beide sauteuer, aber echt gut. Fast genauso gut, die Aufpolsterung hält etwas weniger lang als bei den beiden Erstgenannten, mittleres Preissegment: Paulas Hya Booster. Gut und günstig, aber im Vergleich zu den vorher genannten in Allem etwas "schlechter" mMn. Das wiegt aber der Preis wieder auf: TO 2% Hya + B5.

  5. #1845
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    ...wenn ich die Canmake nicht gerade so viel besser als die Isdin finden würde, würde ich das glatt machen.
    Aber die Can finde ich gerade supergut.
    Wusel, weil du neulich gefragt hattest. Man kann sich jetzt drüber streiten, ob man jeden einzelnen Filter in der Canmake gut findet. Das sieht ja echt jeder anders. Ich bin da nicht so streng, so lange der UVA-Schutz gut ist. Und das ist er laut Filtern bei der Canmake.
    Zu bedenken gebe ich, dass die Canmake ausdrücklich als nicht schweißresistent bezeichnet wird.
    Prinzipiell vertraue ich japanischen SCs wie der Canmake viel mehr als koreanischen, da in Japan neben Australien mit die strengstens Gesetze für Sonnenschutz gelten. Zum Vergleich: in Japan ist Avo bis zu 10% zugelassen, in den USA nur bis zu 2%. Und das, obwohl die USA sonst keinen anderen guten UVA-Filter vorzuweisen hat, während Japan sehr wohl auch die modernen neuen Filter wie Tinosorb und Co. zugelassen hat. Womit ich nicht sagen will, dass Avo der harmloseste Filter der Welt ist, den man sich in allen Prozent ins Gesicht tun sollte. Sondern dass Japan (zu Recht) die Gefahr von Hautkrebs frühzeitig erkannt hat und sehr früh Wert auf zuverlässigen Sonnenschutz und dessen regulative Überprüfung gelegt hat.
    Wie dem auch sei: die Canmake ist nicht schweißresistent. Also in einem Sommer wie letztes Jahr würde ich mich auf sie nicht bei Outdoor-Aktivitäten verlassen. Ich hab sie aber auch immer noch ganz dolle lieb und nutze sie gern an Bürotagen.

  6. #1846
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hupsi, letztes Mal überlesen. ich kenne es und bin der Meinung, dass es sein Geld nicht Wert ist. Also, es ist jetzt auch nicht übel, aber da ich ja extrem gut auf Hya anspringe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es bei mir nicht besser abgeschnitten hat, als andere "gewöhnliche" Hya Seren . Außerdem hat mich ziemlich gestört, dass das Konservierungsmittel gleich an 2ter Stelle kommt. Da Phenoxyethanol nur bis zu einer Konzentration von 1% erlaubt ist, kann man sich ja ausrechnen, wie wenig Panthenol und wie wenig Hya da drin ist. Den aus mehr besteht das Serum nicht: Wasser, Phenoxyethanol, Calcium Pantothenate, Sodium Hyaluronate.
    Wenn ich jetzt mal vom besten Fall ausgehe, dass das Panthenol und das Hya auch mit je 1% drin sind (vermutlich aber weniger als 1%, aber eben auf jeden Fall nicht mehr, da ja nach Phenoxyethanol), dann zahlt man also 65.- für 97% Wasser.
    Für mich immernoch ungeschlagen bei den Hya Seren: Teoxane und Klotz Labs. Beide sauteuer, aber echt gut. Fast genauso gut, die Aufpolsterung hält etwas weniger lang als bei den beiden Erstgenannten, mittleres Preissegment: Paulas Hya Booster. Gut und günstig, aber im Vergleich zu den vorher genannten in Allem etwas "schlechter" mMn. Das wiegt aber der Preis wieder auf: TO 2% Hya + B5.
    Danke Jasmin

    Das TO Hya ist gut? Oder was wiegt den Preis auf? Sorry bin erkältet und mein Hirn ist vernebelt. Was ist/macht das Propandiol nochmal?

  7. #1847
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Moses, das TO ist für den Preis sehr gut. Da ich auf Hya sehr gut anspringe, kann ich allerdings schon qualitative Unterschiede erkennen, wenn ich zu mMn besser formulierten, dafür aber auch wesentlich teureren, Produkten greife. Da ist der Aufpolsterungseffekt bei mir deutlich stärker und hält auch wesentlich länger an. Aber nur für eine durchfeuchtete Haut ist TO allemal ausreichend.
    Propandiol ist ein sehr guter Feuchtigkeitsspender. Ein paar hier vertragen ihn aber nicht so gut in hohen Dosen. Beim Hya + B5 steht er zwischen den beiden Hya Arten. Da die ja zusammen 2% ergeben, laut Produktbezeichnung, tippe ich mal auf eine max.Konzentration von unter 2% Propandiol.

  8. #1848
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke Jasmin, ich habe sogar eine Flasche im Bunker -hatte ich gar nicht auf dem Schirm- , aber bestimmt schon mind 1 Jahr. Hmmmm.......neu holen?
    Nutze jetzt erstmal mein Skinceuticals leer und dann....???

    PC Hya hört sich auch gut an , aber hössas.....teuer und mit Ceramiden und so. Habe Angst dass das für meine Rosacea Haut zu viel ist.

    Alles nicht sooooo einfach

  9. #1849
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Na toll......Flaconi hat jetzt auch nicht mehr so tolle %........grrrrrr

  10. #1850
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also falls du dich für Paula entscheiden solltest, dann hier gleich mal das oberste Gesetz: nie was ohne Rabatt kaufen. Paula gibt's auch bei Flaconi. Da gibt's mom. einen 20% Rabattcode. Und auch Paula selbst geizt nicht mit zahlreichen Rabattaktionen. Das ist halt eine amerikanische Preispolitik. Relativ hoher Grundpreis, dafür aber dauernd Rabatt.
    Ceramide sind jetzt eigentlich keine schlechten Inhaltstoffe. Sicher, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber da sie ein hauteigener Baustein sind (sie werden oft als der Mörtel, der die Backsteine aka die Hautzellen zusammen hält bezeichnet) werden sie i.d.R. gut vertragen. Sie sind insbesondere für eine intakte Hautbarriere wichtig, was ja im Grunde für jede Haut wichtig ist, aber natürlich insbesondere für Häute, die eh schon zu kämpfen haben. Da hilft nur: Versuch macht klug.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Na toll......Flaconi hat jetzt auch nicht mehr so tolle %........grrrrrr
    Ach ja, und PC ist nicht mehr bei den Marken bei Flaconi dabei, wenn es diese Sonderrabatte von bis zu 30% gibt.
    Aber es gibt auf alles 20% mit MPALFS20

  11. #1851
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.873

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meine Rosacea-Haut findet Ceramide toll . Was Hya angeht: Ich weiß die Vorgeschichte jetzt nicht, aber würde da nicht auch der Hadalabo oder ein anderer Toner o.ä. reichen? Aber vielleicht ist das gar nicht, was gesucht ist - weiß nur nicht, ob man bei Hya viel Geld ausgeben muss .

    Wusel, alles gut . Da ich so zögerlich beim Bestellen bin und erst mal jahrelang (wirklich) recherchiere, um es mir dann wieder auszureden, hatte ich bisher weder die Canmake noch die Borntree. Im Moment habe ich aber ein bißchen das Gefühl, ich sammle SC fürs Gesicht um sie schließlich am Körper aufzubrauchen. Wenn es so weitergeht muss ich mir diese Jahr keine Körper-SC mehr kaufen, aber fürs Gesicht habe ich eigentlich nur die Isdin. Die ist auch gut, manchmal allerdings zu wenig, und ich hätte auch sonst ganz gern noch eine Ausweichmöglichkeit. Vielleicht ist das albern, aber bei so etwas Wichtigem wie SC verunsichert es mich, wenn ich nur ein funktionierendes Produkt habe .

  12. #1852
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke euch beiden. Eneleh....den Hadolabo Premium Toner habe ich sogar auch da seit letztem Sommer. Hatte ihn mal kurz benutzt dann aber wieder verbunkert. Weiß gar nicht mehr warum?! Ich glaube ich hatte sooo viel bestellt, dann aber wegen einschleichen, probieren und so die Hälfte verdrängt.
    Bin ein Honk!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Jasmin für den Code

  13. #1853
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin soooo ein Opfer........ PC Hya im Warenkorb....

  14. #1854
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  15. #1855
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  16. #1856
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Da ich so zögerlich beim Bestellen bin und erst mal jahrelang (wirklich) recherchiere, um es mir dann wieder auszureden, hatte ich bisher weder die Canmake noch die Borntree. Im Moment habe ich aber ein bißchen das Gefühl, ich sammle SC fürs Gesicht um sie schließlich am Körper aufzubrauchen. Wenn es so weitergeht muss ich mir diese Jahr keine Körper-SC mehr kaufen, aber fürs Gesicht habe ich eigentlich nur die Isdin. Die ist auch gut, manchmal allerdings zu wenig, und ich hätte auch sonst ganz gern noch eine Ausweichmöglichkeit. Vielleicht ist das albern, aber bei so etwas Wichtigem wie SC verunsichert es mich, wenn ich nur ein funktionierendes Produkt habe .
    Genau so geht’s mir auch! Eigentlich bin ich mit der ISDIN total happy. Aber der Gedanke, dass es sie vielleicht eines Tages nicht mehr geben könnte macht mich total kirre. Da muss zumindest EINE Alternative her. Am besten günstig und leicht zu beziehen. Die Bestellerei in Asien und die damit verbundenen Wartezeiten und Zollprobleme nerven mich nämlich auch gewaltig. Aber es taugt einfach nix so recht fürs Gesicht. Stattdessen hab ich Berge an SCs für Hals, Dekolleté und Hände aufzubrauchen. Na wenigstens vergesse ich diese Zonen dadurch nicht

  17. #1857
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.873

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das stimmt, Blanche, ich wäre bestimmt viel nachlässiger mit Hals usw., wenn nicht so viel SC, die fürs Gesicht nichts taugt, hier rumstehen würde . Am liebsten wäre mir auch ein Alternativ-Produkt aus der Apotheke, glaube ich. Da ist das Sortiment beständiger als in der Drogerie, man bekommt es an jeder Ecke oder kann zum nächsten Tag dorthin bestellen.... ich habe es im Prinzip ja alles gern unkompliziert und Bestellungen aus Asien etc. sind mir eigentlich viel zu unsicher und nervig (warten, ob es nun kommt, Zoll, von sozialen und Umweltaspekten mal ganz abgesehen...).

  18. #1858
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.873

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Meint ihr, dass soetwas funktioniert und sinnvoll ist?: https://www.amodelrecommends.com/giv...on-and-pollen/

    Ist so ein kleiner Knopf, der die UV-Belastung (und noch andere Dinge) trackt. Von LRP.

  19. #1859
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hat Irit nicht auch mal so was ähnliches auf ihrem Blog erwähnt, dass es da was von LRP gibt? Ich erinnere mich dunkel daran. Aber ich glaub, getestet hat sie es selbst auch noch nicht.

  20. #1860
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.873

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hier noch ein link:https://www.laroche-posay.com/articl...ty/a37267.aspx

    Interessant finde ich, dass es wohl tatsächlich UVA und UVB unterscheidet. Oft ist ja nur von UV allgemein die Rede, das finde ich dann immer nicht so hilfreich...

  21. #1861
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ah, gefunden. Irit erwähnt das Teil hier. Aber nur ganz kurz, dass sie es interessant findet: https://iriteser.de/2018/11/beautyne...18/#more-36520

  22. #1862
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.873

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Gibt wohl auch schon ein paar Erfahrungsberichte, da wird man bestimmt noch mehr von hören. Vor einiger Zeit hatte ich etwas ähnliches schon mal bei Michelle (LabMuffin) gesehen, aber das war eher so eine Art Prototyp/Startup.

  23. #1863
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.270
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen, nimmt hier noch jemand Bepanthen so als Nachtcreme fürs Gesicht . Ich meine die normale "Wund- und Heilsalbe". Ich habe eigentlich aus Verzweiflung vor ein paar Monaten damit angefangen, weil meine Mundpartie von Nase bis Kinn und Nasolabialbereich mit Makeup drüber so trocken/schuppig geworden ist und wollte die Haut ordentlich pampern. Zuerst hatte ich ja Pickel befürchtet, aber tatsächlich geht das echt super, inzwischen creme ich mir die auch auf die Stirn (sparsam, die untere Gesichtshälfte kriegt großzügiger was ab). Ich habe ja eigentlich ölige Mischhaut, feuchtigkeitsarm und Vaseline geht allgemein gut (im Gegensatz zu natürlichen Ölen, da geht leider kaum etwas), aber dass die Bepanthen bei den jetzigen Temperaturen immer noch so toll passt, überrascht mich doch

    Für Hals und Dekolleté finde ich gerade das Marula Öl von The Ordinary toll , meine Haut ist morgens so weich und glatt . Nur im Gesicht traue ich mich nicht, das zu verwenden

  24. #1864
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Normale Bepanthen hab ich noch nie fürs Gesicht genommen, stell ich mir auch etwas schmierig/fettig vor... Aber ich liebe die Bepanthen Sensiderm, die geht bei mir immer.

  25. #1865
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Katzi, nicht die Bepanthen, aber die Panthenolsalbe von Mivolis (DM Eigenmarke). Jetzt nicht immer, aber wenn ich das Gefühl habe, ich bräuchte mehr Pflege und Beruhigung. Obwohl die eine sehr fettige Anmutung hat, bekomme ich von der auch keine Pickel. Geht mir da ähnlich wie dir. Probleme machen mir meist eher Öle und manche Wachse und Buttern.
    Aber auch da gibt's Unterschiede bei mir, wie ich mittlerweile herausgefunden habe. Kokosöl, Rosehip Oil und Sheabutter gehen gar nicht. Aprikosenkernöl scheint mir aber nichts auszumachen. Auch Wollwachs nicht. Bei Olivenöl bin ich mir noch nicht sicher. Da ich aber wenig Nerv habe, jedes Öl und jede Butter dieser Welt in allen möglichen Kombis und Konzentrationen zu testen, meide ich sie i.d.R. einfach ganz allgemein.

  26. #1866
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Stimmt, die Mivolis Panthenolsalbe ist auch super. Das ist aber auch irgendwie weniger Salbe, weil die ruckzuck vollständig einzieht. Ich mag das nicht so, wenn so ein schmierig-fettiger Film auf der Haut bleibt. Bei mir muss alles schön einziehen...

  27. #1867
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nehme Bepanthen allover, wenn nötig. Und es ist immer noch mit die liebste Pflege für um die Augen.
    Katzi, fürs Gesicht kann ich Dir als nicht so zähe, aber ebenso wunderbar nährende Pflege wie die B die Alfason empfehlen. Die rettet Dir wie B binnen Minuten fast so trockene Haut und Stellen, ist aber nicht so zäh und ölig wie die Bepanthen.
    Tja, und dass ich Marula liebe muss ich ja nicht mehr schreiben - allerdings im Gesicht. Was hält Dich ab? Du reagierst gerne mal, oder?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #1868
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.270
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wuselchen wegen deiner Schwärmerei habe ich mir das Maruala Öl mitbestellt , weil ich auf die Versandkostengrenze kommen wollte . (ich habe den TO Primer nach bestellt, meiner roch schon etwas streng und war ganz dicklich geworden ). Aber ja, ich bin bei Ölen immer ein Schisser, dabei ist in meiner Sonnencreme von Dermasence Sheabutter und in der Bepanthen ja sogar Mandelöl - da hätte ich einiges Geld verloren, weil ich hätte gewettet, das Mandelöl nicht mal in homöopathischen Dosen geht
    Vielleicht liegt es an der enthaltenen Menge, an der Kombination mit anderen INCI, aber Vieles musste ich aufgrund enthaltener Öle wieder absetzen, weil die Haut unruhig wird.

    Jasmin die Panthenolcreme von Mivolis habe ich auch, eigentlich hatte ich die ursprünglich für meinen Mann gekauft - da war es noch das gesunde Plus - für seine trockenen Ellenbogen, ich verwende sie hauptsächlich für die Hände (gemischt mit Handcreme über Nacht), finde die schon seeeehr zäh - die Bepanthen ist ja sehr geschmeidig.

  29. #1869
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn Du zäh nicht willst, versuch mal Alfason.
    Gibt es die in Ö?
    Kleine Tube kostet nicht die Welt, und war hier ratzfatz alle.
    Geht für alles. Augen, Gesicht, Lippen - nie mehr ohne.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #1870
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und auch als "Weiter-unten-Wüsten-Creme", halt für alles. ;)

  31. #1871
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Und auch als "Weiter-unten-Wüsten-Creme", halt für alles. ;)


    DEN Test habe ich noch nicht gemacht......
    Bringst Du Erfahrungswerte?
    BilderausmeinemKopfhau
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #1872
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Erfahrungswerte? Ja, klar, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen! ;)

  33. #1873
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Okidoki, dann muss ich das testen
    wollte schon schreiben OT off...aber vielleicht sind wir ja gar nicht so OT
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #1874
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.270
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Alfason stand auch auf meiner Liste , aber ich bin dann bei der Bepanthen hängen geblieben.

  35. #1875
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hab gestern im DM einen neuen Balea Ultrasensitive Med Reinigungsschaum entdeckt. Incis sehen auf den ersten Blick gut aus. Kennt den schon jmd.? Wobei mir ein Rätsel ist, warum man den unbedingt in die Balea Men Reihe gesteckt hat und nicht in die normale Balea Med Reihe. Ist der nur für Männer gut, oder was? Find ich ja immer sowas von gestrig, diese Einteilung in Männlein und Weiblein bei so was Profanem wie einer Reinigung:

    https://www.dm.de/balea-men-ultra-sensitive-reinigungsschaum-p4058172184543.html

  36. #1876
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Sieht tatsächlich nicht schlecht aus....
    Ich finde das auch doof, da ne Unterscheidung zu machen, aber ich glaube, es gibt Kerle, die auf sowas Wert legen...

  37. #1877
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich finde diesen Reinigungsschaum auch interessant (nutze seit einer Weile abends einen Baby-Waschschaum von Rossmann), aber diese Einstufung als "Men-Produkt" finde ich bei so einem Produkt auch überflüssig. Aber es scheint ja wirklich Männer zu geben, die nur Produkte verwenden, die entsprechend gekennzeichnet sind

  38. #1878
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Also, ich hab den Schaum jetzt mal mitgenommen. Als Frau! Ob das gut geht?

    Wobei ich das eben bei dem Schaum jetzt voll unpassend finde, dass da noch extra "Men" draufsteht. Wäre das jetzt eine "typisch männliche" Verpackung, in dunkelblau, am besten noch mit einem "kraftvollen" Motiv, dann würde es zumindest zu den anderen Männerverpackungen passen. Aber die Verpackung ist ja farblich genauso wie der Rest der ganz normalen Balea Ultrasensitive Med Reihe. Warum man da nun extra noch "Men" draufschreiben musste, erschließt sich mir jetzt nicht.

  39. #1879
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich hab den Schaum jetzt mal mitgenommen. Als Frau! Ob das gut geht?
    Falls dir ein Bart wächst, weißt du, wovon...

  40. #1880
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.689

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.