Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 136 von 137 ErsteErste ... 3686116126134135136137 LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
  1. #5401
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit der DDML haben die so gar nix gemeinsam, da sind ja Wirkstoffe enthalten, während die DDML einfach nur Feuchtigkeit spendet
    Ich habe mich falsch ausgedrückt,ich meinte jetzt vom Hautgefühl.Die Seren zogen schön ein ,die Haut ist gut durchfeuchtet gewesen und perfekt für den nächsten Pflegeschritt.

  2. #5402
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Moin,

    ich würde euch gerne drei Fruchtsäure Produkte empfehlen die ich super finde und die meine Gesichtshaut babyzart macht.

    Generell habe ich eine gute, unempfindliche, aber trockene Haut (oder auch seeeeehr durstig wie ich gerne sage) die trotzdem etwas zu Fettglanz neigt. Ich habe wenig und selten Mitesser, aber wenn dann sind es richtig festsitzende, die richtig aushärten und sich auch von meinen div. Paulas Choice Produkten wenig beeindrucken lassen.

    Nebst meiner Pflegeroutine bin ich alle drei Monate bei meiner Kosmetikerin zum Ausreinigen und für eine ordentliche(!) Fruchtsäure-Behandlung. Heißt, meine Haut ist Fruchtsäure gewöhnt, ebenso BHA und Retinol. Diese Produkte hat mir meine Kosmetikerin empfohlen.
    Ich habe bisher noch keine anderen Produkte gefunden die auf meiner Haut so effektiv wirken wie sie wirken sollen, wie diese Fruchtsäure Produkte: http://www.dermedis-shop.de/frauen/h...clean-gel-50ml (ACHTUNG: PH WERT 2,0)
    Ergänzend dazu: http://www.dermedis-shop.de/frauen/h...isturizer-50ml

    Wer in der Handhabung erfahrener ist und Fruchtsäure wirklich gut verträgt, kann auch zu diesem Produkt greifen:
    http://www.dermedis-shop.de/frauen/h...-gel-plus-50ml (Passt aber bitte auf, PH Wert 1,8)
    Hier noch ein Link mit weiterführender Beschreibung des Produkts: http://www.meinduft.de/med-beauty-sw...clean-gel.html



    Keines der Produkte verwende ich täglich. Eher nach Bedarf ca. 1-3x wöchentlich.
    Es gibt keine Produkt bei dem ich einen deutlicheren Soforteffekt sehe als bei diesen - zumal dieser tolle Hautzustand bei mir anhält, bei einer Anwendung von 1-3x/Woche. Mein Hautbild wirkt sofort verfeinert und ich kann meine Poren praktisch atmen sehen. Also ob ich einen Weichzeichner drüberlege. Ich bin wirklich begeistert.

    Dosiert aber bloss nicht über, bzw. tastet euch an die Häufigkeit der Nutzung heran.

    Liebe Grüße

    PS. im Sommer nutze ich das GEL plus nicht.
    Geändert von Sophisticated (05.11.2018 um 17:59 Uhr)

  3. #5403
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich bin iemlich angetan von der Bare Minerals getönten Gelcreme (Winke winke an Nana und danke für die Chance zu testen ) Gleicht schön aus, fettet nicht und scheinbar kein Pickelalarm Die Farbe "Vanilla" passt auch sehr gut.
    Ich teste mal weiter...

    Chriss leider glaub ich das RAU AHA Tonic ist auch schon wieder zu viel des Guten hab ein paar Mückenstichis bekommen...ich bleibe bei der Dermalogica Maske 2x die Woche und gut is...
    Och schade, Vanilla - war aber nen Versuch wert.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  4. #5404
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    VanillaK - und wenn Du das AHA wieder abnimmst? Ich vertrage kein AHA Produkt, das ich bisher getestet habe gut, aber einwirken lassen und danach das Gesicht nochmal sanft waschen, also mit einer RM und dann mit dem Rest weiter machen funktioniert, solange ich es nicht zu lange drauf lasse. Kontakttherapie mit BPO machen ja einige, so bin ich darauf gekommen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  5. #5405
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Was sind denn die Must Haves von The Ordinary?
    Also im Bereich AA, eher keine Spuren, darauf reagiert meine Haut erfahrungsgemäß ja nicht gut.
    Taugt das hier? https://www.douglas.de/Geschenke-Kle...001043601.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bekomme die Sachen nämlich wohl hier vor Ort bei Douglas

  6. #5406
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Must Haves von The Ordinary?
    Also im Bereich AA, eher keine Spuren, darauf reagiert meine Haut erfahrungsgemäß ja nicht gut.
    Taugt das hier? https://www.douglas.de/Geschenke-Kle...001043601.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bekomme die Sachen nämlich wohl hier vor Ort bei Douglas
    ...bis auf das Marulaöl bei trockener, empfindlicher Haut finde ich ist nix Must-Have....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #5407
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Must Haves von The Ordinary?
    Also im Bereich AA, eher keine Spuren, darauf reagiert meine Haut erfahrungsgemäß ja nicht gut.
    Taugt das hier? https://www.douglas.de/Geschenke-Kle...001043601.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bekomme die Sachen nämlich wohl hier vor Ort bei Douglas
    Buffet und Matrixyl fand ich sehr gut. Leider bin ich dann gegen das Buffet allergisch geworden nach der fünften Flasche. Sehr schade, hat mir eine schön durchfeuchtete Haut gemacht.

  8. #5408
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Buffet finde ich auch nett, eben so wie den Hya Booster. Aber wirklich nett, und eben nicht Musthave.
    Ja, den Hya z.B. hielt ich mal für Musthave, bis ich anderes von anderen Firmen ausprobierte.....
    Und Sporty wollte ja ganz gerne MUSThaves...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #5409
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bin total froh, dass endlich meine Squalan Flasche alle ist. Brachte mir gar nichts und kriecht fies ins Auge. Kaufe ich nie wieder. War für mich pure Geldverschwendung. Ausser zum abschminken wusste ich nichts damit anzufangen. Die Pflegewirkung von anderen Produkten wurde bei mir auch nicht aufgepimpt. Eher im Gegenteil.

  10. #5410
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    VanillaK - und wenn Du das AHA wieder abnimmst? Ich vertrage kein AHA Produkt, das ich bisher getestet habe gut, aber einwirken lassen und danach das Gesicht nochmal sanft waschen, also mit einer RM und dann mit dem Rest weiter machen funktioniert, solange ich es nicht zu lange drauf lasse. Kontakttherapie mit BPO machen ja einige, so bin ich darauf gekommen.
    Das könnte gehen weil Dermalogica Maske ist ja super ABER auch nur wenn ich sie 15 min. darauflasse- hab sie schon ab und zu länger drauf gelassen und dann wird die Haut direkt wieder unruhig...

  11. #5411
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    hab mir bei TKmax den Glow Toner von Instytutum „Geschossen“ 16€ anstatt 49 €. Kennt den jemand? Ist ja schön sauer, minimalistisch formuliert mit 8% Glykolsäure und 2% Nias.
    Ha, den hab ich gestern auch gekauft - allerdings für 19,90
    Der ist ja echt ordentlich sauer und hat gut wumms. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, hab ihn erst ein Mal benutzt.

  12. #5412
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich bin iemlich angetan von der Bare Minerals getönten Gelcreme (Winke winke an Nana und danke für die Chance zu testen ) Gleicht schön aus, fettet nicht und scheinbar kein Pickelalarm Die Farbe "Vanilla" passt auch sehr gut.
    Ich teste mal weiter...

    Chriss leider glaub ich das RAU AHA Tonic ist auch schon wieder zu viel des Guten hab ein paar Mückenstichis bekommen...ich bleibe bei der Dermalogica Maske 2x die Woche und gut is...
    Ohhh, Vanilla, ich freu mich so! Ich fand sie an sich auch sehr schön, nur leider passte mir die Farbe nich! Ich danke Dir für die Creme, die ich sehr mag Vielleicht könntest Du sie sogar noch sanft mit der Mineralfoundation ausgleichen oder sie zusammen mit der Serumfoundation ausprobieren.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  13. #5413
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    So, Marulaöl ist gekauft

  14. #5414
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Marulaöl und dem Rose Hip?`: )

    Hab überlegt irgendwann mal ein TO Öl auszuprobieren; (Bisher verwende ich sehr zufrieden Kamelienöl, das Öl der Geishas *grins*, nicht von TO). Eure Diskussion macht mich aber neugierig. : ) Also warum ausgerechnet das Marulaöl? :o


    Ja, wenn man auf AA keinen Wert legt, gibt es so kaum ein totales Must-Have.
    Ich persönlich würde nie mehr auf drei TO Sachen verzichten wollen. Das sind die 32% A/BHA Solution, der 7% Glykolsäuretoner, (wegen persönlicher Verhornungs-Baustelle, machen mir das Leben leichter) - und auch ganz besonders das 23% Vit C (weil geiler Glow, super Teint, tolle Haut :o). Aber alles halt von der Wirkstoffecke. : ) Das Retinol (trotz dem squalan/öligen) und das Buffet mag ich auch.

  15. #5415
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.872

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Rose Hip ist eher eine Art Wirkstoff-Öl, wenn man das so sagen kann. Nicht jeder verträgt es pur, für trockene Haut ist es allein nicht genug pflegend und sollte nur zusätzlich zu anderem verwendet werden. Es kann sogar leicht austrocknend wirken und ist, durch den hohen Vitamin A-Gehalt glaube ich, in seiner Wirkung teilweise einer sehr stark abgeschwächten Retinol-Form ähnlich. Ich denke, deswegen kommen einige auch nicht damit klar, während andere darauf schwören. Es ist natürlich nicht direkt mit Retinol zu vergleichen und einen Retinolbrand wird man damit auch nicht riskieren, aber für ein pures Öl ist es schon erstaunlich wirkungsvoll (natürlich, wie immer, nicht bei jedem). Marula hingegen ist eher eine Pflegekomponente und kann dadurch beruhigend und schützend wirken.

  16. #5416
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Bei unserem Douglas gibt's jetzt das TO-Komplettprogramm, ohne Foundations. Sie haben so eine "Bar" mit verschIrdenem Marken, Badescu, TO, Kora, Hylamide etc.

    Ich bin ja auch seeeehr an AA interessiert, meine Haut mag nur eben Sauren nicht sonderlich gerne. Wenn es also noch andere Empfehlungen gibt, die bei TO taugen, immer her damit

  17. #5417
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ach was, ist ja interessant! Vor ein paar Wochen hab ich im Douglas noch nachgefragt. Da hieß es, TO gäbs nur online ....

    BTW: Badescu existiert noch? Ich dachte, die Sache mit dem nicht deklarierten Cortison in den Cremes hätte die Firma ruiniert. Da sieht man mal, was einem alles so verziehen wird vom Kunden

  18. #5418
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch seeeehr an AA interessiert, meine Haut mag nur eben Sauren nicht sonderlich gerne. Wenn es also noch andere Empfehlungen gibt, die bei TO taugen, immer her damit
    Ich mag auch das Buffet- und das Matrixyl-Serum. Für mich sind das nette Feuchtigkeitsspender mit Peptiden als AA-Bonus. Kann ich auch gut um die Augen verwenden.

    Mal was anderes: Grüner Tee in Gesichtspflege.

    Dr. Dray auf YT, die ja fast nichts gut findet, empfiehlt das zur Porenverfeinerung, diese Wirkung ist wohl durch Studien nachgewiesen.
    Und Angie von hot&flashy hat seit neuestem auch einen Toner in Gebrauch, von dem sie meint, er hätte diesbezüglich schon ein bisschen was gebracht.
    Hat hier jemand Erfahrungen? Produktempfehlungen?

  19. #5419
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Keine Produktempfehlung, da keine diesbezüglich keine Ahnung, aber mir fällt zur Zeit immer wieder der Isntree Grüntee-Toner auf. Den scheinen einige zu verwenden.

  20. #5420
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich hab mich vor ca 1 Jahr mal intensiv mit Grüntee in der Gesichtspflege befasst. Also geguckt, was es dazu für Studien bezüglich Wirksamkeit gibt und was man bei der Herstellung berücksichtigen sollte. Meine Idee war, dass ich Grünteepulver aus dem NEM-Sektor für meine selbstgerührten Produkte verwenden könnte ... Nach der Lektüre der entsprechenden Studien hab ich es lieber gelassen.

    Das Positive: Grüntee wirkt als AOX.

    Das Problem: Es ist unglaublich schwer zu stabilisieren und oxidiert meist recht schnell. Dann ist es entweder wirkungslos oder sogar schädlich. Analog zu Vitamin C. Erstmal ist es ganz easy in Wasser löslich. Aber dann geht es eben auch schnell flöten. Da es von Natur aus schon bräunlich ist, sieht man es leider nicht auf den ersten Blick, ob es oxidiert ist (anders als bei Vitamin C). Dann wird es halt noch ein Stück brauner ...
    Und man braucht eine relativ starke Konzentration (glaube so 2-3% Trockenmasse), damit es positive Effekte zeigt. Dann hat man aber auf jeden Fall eine grünbraune Brühe. Das hab ich selber ausprobiert Andersrum: ist der (gekaufte) Toner nicht deutlich grünbraun verfärbt, dann ist vermutlich zu wenig Grüntee drin. Dafür schauts weniger eklig aus
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  21. #5421
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Weiss jemand eine schöne Reinigungsmilch ohne Parfum?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #5422
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Eucerin DermatoCLEAN Sanfte Reinigungsmilch. Über viele Jahre jeden Morgen unter der Dusche verwendet... Ganz toll.

  23. #5423
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Danke Dir, Eucerin hatte ich schon bissi im Kopf...
    Ich brauche Ideen für Schritt 1 im Doublecleansing und für die Augen.
    Balea Öl ist gut, mir aber nicht schnell genug an den Augen. Derzeitige top Kombi ist Balea & Ponds.
    Den Ponds liebe ich auch fürs Gesicht, aber mich nervt dass er hier kaum und überteuert zu bekommen ist, und der grosse Pott kostet im Amiland 8 Euro ca..
    Ich habe aber nicht ständig jemanden, der ins Amiland fliegt...
    Ttdo nervt mich, weil super effektiv, aber ewiger Film in den Augen.
    Schritt II steht, Cerave oder Jessa, aber Schritt I macht mir grad Kopf....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #5424
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ach so, zum Äugleins abschminken hab ichs nie getestet... Da ist schon ewig Bioderma H2O mein HG. Und auf Reisen hat sich CeraVe Reinigungslotion als all-in-1-Cleanser bewährt.

  25. #5425
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Naja, Gesicht ist auch gut, dann spare ich Ponds wenn ich den nur noch für Augen nehme
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #5426
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Wenn es nixht zwingend parfumfrei sein muss, kann ich die RM von Balea und Aldi empfehlen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von Balea aus der Med-Reihe gibts auch eine, die kenne ich aber nicht.

  27. #5427
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wenn es nixht zwingend parfumfrei sein muss, kann ich die RM von Balea und Aldi empfehlen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von Balea aus der Med-Reihe gibts auch eine, die kenne ich aber nicht.
    Die Balea med ist auch sehr gut aber reinigt meiner Meinung nach nicht ganz so toll wie die Aldi RM. Aber gut sind beide und sehr mild.

  28. #5428
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.872

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Die Balea med hat mir in den Augen gebrannt. Ist schon länger her, vielleicht haben sie sie mittlerweile geändert, aber so super mild war sie bei mir nicht.
    wildwusel, kennst du eigentlich das Garnier 2in1 Abschminkgel? Du hattest ja mal nach einer sanfteren Alternative zur Jessa gesucht und für mich ist das Garnier genau das, auch wenn ich das nie vermutet hätte. Inhaltsstoffe, Name und ausgeschriebener Hauttyp hatten mich immer abgeschreckt, aber es ist ganz anders als ich erwartet bzw. befürchtet hatte.

  29. #5429
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vor ca 1 Jahr mal intensiv mit Grüntee in der Gesichtspflege befasst. Also geguckt, was es dazu für Studien bezüglich Wirksamkeit gibt und was man bei der Herstellung berücksichtigen sollte. Meine Idee war, dass ich Grünteepulver aus dem NEM-Sektor für meine selbstgerührten Produkte verwenden könnte ... Nach der Lektüre der entsprechenden Studien hab ich es lieber gelassen.

    Das Positive: Grüntee wirkt als AOX.

    Das Problem: Es ist unglaublich schwer zu stabilisieren und oxidiert meist recht schnell. Dann ist es entweder wirkungslos oder sogar schädlich. Analog zu Vitamin C. Erstmal ist es ganz easy in Wasser löslich. Aber dann geht es eben auch schnell flöten. Da es von Natur aus schon bräunlich ist, sieht man es leider nicht auf den ersten Blick, ob es oxidiert ist (anders als bei Vitamin C). Dann wird es halt noch ein Stück brauner ...
    Und man braucht eine relativ starke Konzentration (glaube so 2-3% Trockenmasse), damit es positive Effekte zeigt. Dann hat man aber auf jeden Fall eine grünbraune Brühe. Das hab ich selber ausprobiert Andersrum: ist der (gekaufte) Toner nicht deutlich grünbraun verfärbt, dann ist vermutlich zu wenig Grüntee drin. Dafür schauts weniger eklig aus
    Danke für den Input, auch an Zumbafan.
    Ich hab nochmal nachgesehen, Dr. Dray sprach von Grüntee in Lotionen, und es ging um den porenverfeinernden/-verkleinernden Effekt, nicht um antioxidative Wirkung. Dazu müsste es Studien geben, muss ich mal recherchieren.
    Aber dann ist ein Toner vielleicht tatsächlich nicht das Richtige.

  30. #5430
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich will jetzt nicht den ganzen TO-thread lesen oder durchsuchen, kennt jemand von Euch das Matrixyl? Peptide sind ja immer gut, oder?
    https://www.douglas.de/Pflege-Gesich...001043601.html

  31. #5431
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Die Balea med hat mir in den Augen gebrannt. Ist schon länger her, vielleicht haben sie sie mittlerweile geändert, aber so super mild war sie bei mir nicht.
    wildwusel, kennst du eigentlich das Garnier 2in1 Abschminkgel? Du hattest ja mal nach einer sanfteren Alternative zur Jessa gesucht und für mich ist das Garnier genau das, auch wenn ich das nie vermutet hätte. Inhaltsstoffe, Name und ausgeschriebener Hauttyp hatten mich immer abgeschreckt, aber es ist ganz anders als ich erwartet bzw. befürchtet hatte.
    Danke Dir, nein, das kenne ich nicht. Ich muss aber sagen dass ich (nach nur einem Ausflug zur Marke mit Mizellenwasser) Garnier total furchtbar finde.
    Vielleicht tue ich manchen der Sachen unrecht, aber Garnier ist für mich eine der Marken, wo ich glaube schon Pusteln zu bekommen wenn ich sie nur sehe.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #5432
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich bin auch kein großer Fan von Garnier, aber das 2in1 Reinigungs-&Abschminkgel finde ich ganz gut (nur für trockene Haut würde ich es eher nicht empfehlen) und das Mizellenwasser mit dem roten/pinken Verschluss mag ich persönlich auch. Das sind dann aber schon die einzigen aus meiner Sicht empfehlenswerten Garnier Produkte.

  33. #5433
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.872

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    ja, ich habe schließlich nicht ohne Grund immer geglaubt, dass das hier immer empfohlene 2in1 nichts für mich sein kann. Umso überraschter bin ich jetzt. Ich weiß nicht, ob ich es allgemein für trockene Haut empfehlen würde (rate da immer eher zu Reinigungsmilch), aber da wusel ja die Jessa nutzt und ich die als deutlich austrocknender bzw. entfettender als das 2in1 empfinde (mag ich pur z.B. überhaupt nicht nehmen, nur mit sehr reichhaltiger Reinigungsmilch gemischt), dachte ich, könnte es vllt. etwas sein .

  34. #5434
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Ich muss sagen, seit ich beide weglasse, ist meine Haut weitaus friedlicher - sowohl die Jessa als auch die 2in1 waren ihr einfach zu viel, gibt jetzt nur noch Reinigungsmilch als zweiten Schritt bzw. morgens und damit fahr ich einfach besser.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #5435
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    An alle BPO Nutzer. Ich habe eine neue Apotheken-Creme gesehen. Selbe Marke wie Neostrata und Heliocare. Es ist die "Pelcure". Enthält 4% BPO, 2% Fruchtsäure(Mandelsäure und Lactobionsäure), 1% Zinkacetat, 0,55% Retinol und 1,5% entzündungshemmende Wirkstoffe.

  36. #5436
    Fortgeschritten Avatar von Giulia33
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    158

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Hi ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat.

    Nachdem meine Cerave PM nun aufgebraucht ist, suche ich nach einer guten Creme für den letzten Schritt meiner Pflegeroutine, die hauptsächlich eine feuchtigkeitseinschließende Eigenschaft haben soll. Nur Vaseline pur ist mir irgendwie zu fettig.

    Ich kam jetzt auf Cetaphil und frage mich welche besser ist: die Cetaphil Feuchtigkeitscreme (in einem Vaselineartigen Töpfchen) oder die Cetaphil 24H Intensiv-Feuchtigkeitspflege.

    Hat jemand zu diesen Produkten Erfahrungen gemacht oder sonst noch eine Empfehlung? Danke :)

  37. #5437
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    An alle BPO Nutzer. Ich habe eine neue Apotheken-Creme gesehen. Selbe Marke wie Neostrata und Heliocare. Es ist die "Pelcure". Enthält 4% BPO, 2% Fruchtsäure(Mandelsäure und Lactobionsäure), 1% Zinkacetat, 0,55% Retinol und 1,5% entzündungshemmende Wirkstoffe.
    Die Kombi klingt gut! Muss ich mir mal anschauen. Wie teuer ist sie denn?

    Da es heute bei Douglas 20 % auf alles gab, habe ich mal bei "The Ordinary" zugeschlagen und das AHA 30 % + BHA 2%, das Niacinamide 10 % + Zink 1 % und das Retinol 1 % bestellt.

    Ich war in letzter Zeit sehr glücklich mit dem Estee Lauder Advanced Night Repair, das ist mir aber auf Dauer wirklich einfach zu teuer. Kann jemand eine günstige Alternative empfehlen?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  38. #5438
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Nicht wahnsinnig viel günstiger als EL ANR, aber quasi ein Dupe dazu mit deutlich mehr Incis inkl. einer Winzigmenge Retinol ist die MISSHA Time Revolution Night Repair Borabit Ampoule.

  39. #5439
    Skylar
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Die Kombi klingt gut! Muss ich mir mal anschauen. Wie teuer ist sie denn?

    Die Preisempfehlung ist glaub ich irgendetwas mit 19 Euro und in den Versandapotheken gibt es die schon um die 15-16 Euro.

  40. #5440
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

    Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat.

    Nachdem meine Cerave PM nun aufgebraucht ist, suche ich nach einer guten Creme für den letzten Schritt meiner Pflegeroutine, die hauptsächlich eine feuchtigkeitseinschließende Eigenschaft haben soll. Nur Vaseline pur ist mir irgendwie zu fettig.

    Ich kam jetzt auf Cetaphil und frage mich welche besser ist: die Cetaphil Feuchtigkeitscreme (in einem Vaselineartigen Töpfchen) oder die Cetaphil 24H Intensiv-Feuchtigkeitspflege.

    Hat jemand zu diesen Produkten Erfahrungen gemacht oder sonst noch eine Empfehlung? Danke :)
    Ich kenne die cetaphil Fc und die wäre eher für das geeignet was du suchst. Cetaphil verschickt Proben......
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.