Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 237 von 273 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
  1. #9441
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte ja vor 1,5 Jahren ja auch mal Theater mit dem Kundenservice. Leider haben die meine Reklamation nicht verstanden oder wollten es nicht. Es ging über Wochen hin und her per Mail. Es ging um einen Handstaubsauger, da kam man mir auch mit, da wären sie nicht zuständig sondern der Hersteller, was aber nicht stimmt, hab ich denen auch mehrfach mit Quellenangaben geschickt, war denen aber egal. Es ging auch um meine Retoure die nicht erstattet wurde. Man würde mir meine Retoure wieder zurücksenden und ich könnte diese dann ja an den Hersteller schicken. Ich glaube meine Bestellung war ca. 3 Monate her nachdem der Art. nicht mehr ging. Es wurde immer wieder angekündigt, dass ich den ARt. zurückbekomme, aber nach 2 Monaten war er immer noch nicht da. Und dann ging es plötzlich doch, dass ich mein Geld bekommen habe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #9442
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist ja mal richtig unverschämt von HSE.
    Da hättest du ihn besser behalten, dann wäre der Ärger etwas erträglicher.

  3. #9443
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Warum sollte man einen defekten Artikel behalten? Es gibt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist, für die ist der Verkäufer zuständig.

  4. #9444
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Solltest du mich meinen,warum soll ich lästern?
    Ich habe damals Pullover mit Intarsien gekauft, die teilweise an die 200 DM gekostet haben.Somit konnte ich sie nicht einfach weggeben,da auch noch sehr gut erhalten.
    Bitte nimm meine Entschuldigung an - ich hatte es wirklich als Lästerei gelesen gehabt.
    Du meinst vermutlich die dicken "Norwegerpullover". Ohja, wer sowas mal selbst gemacht hat, der versteht solche Preise. Aber das Ergebnis schaut stets bombastisch aus. Sowas wirft man nicht in den Müll - und ist - meiner Meinung nach - auch ganz und gar nicht "Saisonware" sondern "traditionell" und aus sehr guter Wolle.
    Freue mich für Dich. (und hoffe, Dich erwischen nie die Motten ... ich hab grad solches irres Glück gehabt, dass die hier zwar überall aber nicht in meinen Klamotten hausten! meine Kaschmirpullis .... DA geht einem die Muffe! Hab sogar mal vor Monaten gelesen, dass deren Larven sogar fähig sein sollen, Plastetüten zu durchdringen auf der Suche nach Futter ...)
    Geändert von ViolaP (19.06.2023 um 13:52 Uhr)

  5. #9445
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Stichwort Service und Retouren: da hatte ich vor einer Woche eine nette Anekdote erlebt (und nein, ich weigere mich weiterhin anzurufen!).
    Ich hatte im online Konto einen Retouraufkleber beantragt (dort, wo man anklickt, dass/welchen Artikel man zurück schicken möchte).
    Es kam Stunden später (statt sofort) eine Email mit dem üblichen Text "bitte ausfüllen, ... aufkleben ... fertig" - aber OHNE die PDF (den erbeteten Rücksendeschein).
    Stattdessen Textzeile "wir können Ihnen den Rücksendebeleg nur dann übersenden, wenn Sie sich zuvor mit Name, Geburtsdatum und Kundennummer legitimiert haben" - hab ich geschickt - nichts passierte. Also hab ich (mal wieder) einen anderen Beleg benutzt und lasse mich überraschen, wie HSE reagiert (eingegangen ist das Paket lt DHL Sendungsverfolgung längst).
    Nie zuvor musste ich mich "legitimieren" bei einer angekündigten Rücksendung im eigenen online Kundenkonto.
    (----> ich hatte gar separat die Rücksendung begründet weil eben benutzter Artikel = Pastaclean Insektenspray ---> Unverträglichkeiten)

  6. #9446
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Stichwort Service und Retouren: da hatte ich vor einer Woche eine nette Anekdote erlebt (und nein, ich weigere mich weiterhin anzurufen!).
    Ich hatte im online Konto einen Retouraufkleber beantragt (dort, wo man anklickt, dass/welchen Artikel man zurück schicken möchte).
    Es kam Stunden später (statt sofort) eine Email mit dem üblichen Text "bitte ausfüllen, ... aufkleben ... fertig" - aber OHNE die PDF (den erbeteten Rücksendeschein).
    Stattdessen Textzeile "wir können Ihnen den Rücksendebeleg nur dann übersenden, wenn Sie sich zuvor mit Name, Geburtsdatum und Kundennummer legitimiert haben" - hab ich geschickt - nichts passierte. Also hab ich (mal wieder) einen anderen Beleg benutzt und lasse mich überraschen, wie HSE reagiert (eingegangen ist das Paket lt DHL Sendungsverfolgung längst).
    Nie zuvor musste ich mich "legitimieren" bei einer angekündigten Rücksendung im eigenen online Kundenkonto.
    (----> ich hatte gar separat die Rücksendung begründet weil eben benutzter Artikel = Pastaclean Insektenspray ---> Unverträglichkeiten)
    Das gibt es aber auch bei anderen. Dient im Prinzip doch nur der Bestätigung, dass du das auch wirklich bist und kein anderer. Ist nicht ungewöhnlich.

  7. #9447
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum sollte man einen defekten Artikel behalten? Es gibt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist, für die ist der Verkäufer zuständig.
    Richtig, aber dass war denen über Wochen egal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #9448
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal richtig unverschämt von HSE.
    Da hättest du ihn besser behalten, dann wäre der Ärger etwas erträglicher.
    Mein Beitrag bezog sich auf Medinella (Puder)

  9. #9449
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    O.k., das war nicht ersichtlich.

  10. #9450
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Manchmal würfelt das Forum mit den Beiträgen.

  11. #9451
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    passt!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #9452
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Manchmal würfelt das Forum mit den Beiträgen.
    Nein, nicht, wenn man ein Zitat einfügt.

  13. #9453
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das gibt es aber auch bei anderen. Dient im Prinzip doch nur der Bestätigung, dass du das auch wirklich bist und kein anderer. Ist nicht ungewöhnlich.
    Ahja.
    Ich war angemeldet im online Kundenkonto.
    Klick auf "alle Bestellungen".
    Scrollen auf "Retour".
    Anklicken, welcher Artikel.
    Oben stand "grün" die Info, dass der Rücksendeschein zugeschickt wird (als Email und PDF immer).
    Und DANN solche Aufforderung "erst legitimieren, dann die PDF"? Sorry, nein, Du meinst ganz sicher andere Schritte ....

  14. #9454
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ahja.
    Ich war angemeldet im online Kundenkonto.
    Klick auf "alle Bestellungen".
    Scrollen auf "Retour".
    Anklicken, welcher Artikel.
    Oben stand "grün" die Info, dass der Rücksendeschein zugeschickt wird (als Email und PDF immer).
    Und DANN solche Aufforderung "erst legitimieren, dann die PDF"? Sorry, nein, Du meinst ganz sicher andere Schritte ....
    Nein meine ich nicht. Wäre für mich auch kein grosses Ding. Dann eben nochmal bestätigen und gut. Wenn HSE das jetzt so handhabt, dann muss man es akzeptieren oder es lassen. Aber dann wieder irgendwas machen, was man denkt, führt doch bloß wieder zu Chaos.

  15. #9455
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Nein meine ich nicht. Wäre für mich auch kein grosses Ding. Dann eben nochmal bestätigen und gut. Wenn HSE das jetzt so handhabt, dann muss man es akzeptieren oder es lassen. Aber dann wieder irgendwas machen, was man denkt, führt doch bloß wieder zu Chaos.
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu naschi! Dann wieder einen "anderen" Beleg für die Rücksendung benutzt. Das führt wirklich wieder zu DEM Chaos, welches wir hier in der Vergangenheit ja schon bis zur Unendlichkeit diskutiert haben. Ohne Erfolg und Einsicht wohlgemerkt.

  16. #9456
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ahja.
    Ich war angemeldet im online Kundenkonto.
    Klick auf "alle Bestellungen".
    Scrollen auf "Retour".
    Anklicken, welcher Artikel.
    Oben stand "grün" die Info, dass der Rücksendeschein zugeschickt wird (als Email und PDF immer).
    Und DANN solche Aufforderung "erst legitimieren, dann die PDF"? Sorry, nein, Du meinst ganz sicher andere Schritte ....
    Das doppelte Verifizieren gibt es mittlerweile in vielen Bereichen. Ist doch schnell erledigt und dient doch auch dem Schutz Deiner Daten.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  17. #9457
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eingang der Retouren heute per Email bestätigt. Damit für mich erledigt.

  18. #9458
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe gerade TV an und sehe zufällig Rita "Sale". Die spinnen doch! Okay waren die Ausgangspreise für die Saison, aber was hier als "Sale"-Preise verlangt wird, ist eine Frechheit. Also frage ich mich prompt: was geschieht eigentlich mit der Tonne Neuware, die allein wegen der überzogenen Preise im Sale nicht verkauft wird? Shredder oder Afrika? Beides glaube ich nicht wirklich. Ein Top im Sale für 49,99€ und versandkostenfrei erst ab Mindestbestellwert 50€. Wer macht den solche Preise? Rita selbst oder doch HSE?
    Ähnlich die Fake-Lederjacken im Bikerstil. Für 99€ als Sale? Ich habe meine im vergangenen Jahr für 29,99€ bekommen. Was hier als "Sale-Preise" angegeben wird - ist unverschämt. DAS ist die Ware definitiv nicht Wert.

  19. #9459
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Habe gerade TV an und sehe zufällig Rita "Sale". Die spinnen doch! Okay waren die Ausgangspreise für die Saison, aber was hier als "Sale"-Preise verlangt wird, ist eine Frechheit. Also frage ich mich prompt: was geschieht eigentlich mit der Tonne Neuware, die allein wegen der überzogenen Preise im Sale nicht verkauft wird? Shredder oder Afrika? Beides glaube ich nicht wirklich. Ein Top im Sale für 49,99€ und versandkostenfrei erst ab Mindestbestellwert 50€. Wer macht den solche Preise? Rita selbst oder doch HSE?
    Ähnlich die Fake-Lederjacken im Bikerstil. Für 99€ als Sale? Ich habe meine im vergangenen Jahr für 29,99€ bekommen. Was hier als "Sale-Preise" angegeben wird - ist unverschämt. DAS ist die Ware definitiv nicht Wert.
    und ALLLESS ist LÄSSIG! EDEL! LUFTIG! Egal bei wem: Thom, Lola, NYLA, Ostertag, Simon ect. Jedoch sehen die Modelle sowas von zu klein, gedrungen, speckig aus. Als wären die Mädels aus den vorjährigen Klamotten raus gewachsen - leider fehlt das Geld für eine nächste Grösse - nächstes Jahr dann vielleicht .....

    HSE ist wahrlich ein Meister beim Schönreden! Mädels bevor ihr einkauft beim angeblichen Sale: http://textile-network.de

    Einkaufen mit Bedacht und Voraussicht
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #9460
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir im Sale 2 schöne Teile von Rita Pfeffinger und Thom bestellt, die ordentlich reduziert waren und es war VK-frei.
    Die Sachen sind super und von guter Qualität, ich freue mich.
    Wie immer, man kann ja selbst entscheiden, was und ob man kauft oder nicht. Man muß ja nicht. Natürlich gibt es unterschiedliche Höhen bei den Reduzierungen. Man muss halt schauen, was es einem wert ist bzw. was man bereit ist, zu bezahlen. Das ist wie mit allen Dingen.
    Ich freue mich jedenfalls, die Schnäppchen ergattert zu haben.

  21. #9461
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meistens ist es doch so, das die Reduzierungen zu Beginn vom Sale noch nicht so hoch sind. Und was dann nicht weg geht wird später nochmal reduziert. Allerdings ist dann vielleicht die Größe weg die man gebraucht hätte.

  22. #9462
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat jemand neulich die Edelzeit Läufer "Cora" bestellt Art. 454614 oder hat sie evtl. Schon länger? Die gabs letzte Woche für 17,99 als Angebot. Das sind diese dicken, wo die Hände drin versinken. Nicht so zottelig eher kurzhaarig.
    Sind die besser nach dem Waschen, verfilzen nicht?

    War schon mal Thema hier. Ich weiß nicht mehr ob es um dieses Fell ging.

  23. #9463
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe von Hse geöffnete Kosmetik zugeschickt bekommen. Es ist ein creme von Dr Wendel die letzten Herbst bestellt hatte hatte .Ich habe sie bekommen und gleich in meinen Vorratschrank getan .Heute beim rausnehmen habe ich gesehen das das Siegel halb abgerissen ist ,und die Schutzfolie auf der Creme auch nicht mehr befestigt ist .
    Ich finde es unglaublich von Hse so ein Produkt weiter zu versenden.

  24. #9464
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich habe von Hse geöffnete Kosmetik zugeschickt bekommen. Es ist ein creme von Dr Wendel die letzten Herbst bestellt hatte hatte .Ich habe sie bekommen und gleich in meinen Vorratschrank getan .Heute beim rausnehmen habe ich gesehen das das Siegel halb abgerissen ist ,und die Schutzfolie auf der Creme auch nicht mehr befestigt ist .
    Ich finde es unglaublich von Hse so ein Produkt weiter zu versenden.
    Da würde ich den Kundenservice kontaktieren anstatt den Unmut hier nur im Forum rauszulassen. Vielleicht war es ja nur die Unaufmerksamkeit eines Mitarbeiters und sie kommen die entgegen.

  25. #9465
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Glaub ich kaum, wenn die Creme schon letzten Herbst gekauft wurde. Normal überprüft man sowas auch direkt und stellt die Sachen nicht zunächst für Monate in den Schrank

  26. #9466
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum, wenn die Creme schon letzten Herbst gekauft wurde. Normal überprüft man sowas auch direkt und stellt die Sachen nicht zunächst für Monate in den Schrank
    Ja wird sicher schwierig. Aber versuchen kann man es ja. Zumindest auf die Sache hinweisen. Aber das etwas gekauft wird, um es dann in den Bunker zu stellen, liest man hier ab und an mal.

  27. #9467
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, die Creme aus der Umverpackung raus zu nehmen und nach dem Siegel an der Cremedose zu schauen .Kosmetik ist mindestens 2 Jahre haltbar wenn man sie käuft. Und normalerweise ist die Überprüfung die Aufgabe von Hse .Aber leider liest man es auch auf Fb immer öfters das gebrauchte Kosmetik die weggeworfen werden muss weiter versendet wird.

  28. #9468
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Haltbarkeit im geschlossenen Zustand bezieht sich aber immer auf das Produktionsdatum, nicht auf den Zeitpunkt des Kaufs.
    In UK zum Beispiel wurden als TAG von Elemis alte Produkte versendet, die nicht mal mehr ein Jahr haltbar waren. Und ich habe bei VeePee vor einigen Monaten Philosophy Produkte bestellt, die waren schon drei/vier Jahre alt. Die gingen natürlich zurück, und Elemis kaufe ich in UK (QVC) nicht mehr. Für altes Zeugs ist mir das zu teuer.

  29. #9469
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Hat jemand neulich die Edelzeit Läufer "Cora" bestellt Art. 454614 oder hat sie evtl. Schon länger? Die gabs letzte Woche für 17,99 als Angebot. Das sind diese dicken, wo die Hände drin versinken. Nicht so zottelig eher kurzhaarig.
    Sind die besser nach dem Waschen, verfilzen nicht?

    War schon mal Thema hier. Ich weiß nicht mehr ob es um dieses Fell ging.
    Ich habe sie bestellt, so Ende April und sofort kalt in der Waschmaschine gewaschen ,nur angeschleudert. Alles gutgegangen, sonst hätte ich retourniert.
    Ich hatte auch vom Verfilzen gelesen.Ich weiss nur nicht, was passiert,wenn man draufsitzen möchte, da ich sie zur Deco , maximal für den Boden verwende.

  30. #9470
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Felix, ich will sie als Teppich nutzen. Hatte schon die zotteligen mit den längeren Haaren, die sind (egal ob HSE oder auch QVC) nur kurz schön, dann verfilzen sie und auch nach der Wäsche nicht mehr schön. Maximal zu Dekozwecke zu gebrauchen. Da sind auch Sonderpreise für zu teuer.
    Ich probiere die jetzt nochmal aus, hoffe dass sie besser sind.

  31. #9471
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe davon auch welche. Waschmaschine 30Grad. Gar kein Problem. Sehen aus wie neu und sind noch immer schön kuschelig. Ich habe eins als Bettvorleger.

  32. #9472
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich habe von Hse geöffnete Kosmetik zugeschickt bekommen. Es ist ein creme von Dr Wendel die letzten Herbst bestellt hatte hatte .Ich habe sie bekommen und gleich in meinen Vorratschrank getan .Heute beim rausnehmen habe ich gesehen das das Siegel halb abgerissen ist ,und die Schutzfolie auf der Creme auch nicht mehr befestigt ist .
    Ich finde es unglaublich von Hse so ein Produkt weiter zu versenden.
    Kontaktiere mal den Kundenservice. Ich glaube sowas könnte unter Gewährleistung laufen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  33. #9473
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für Eure Ratschläge. Was ich mit diesen Post sagen möchte, kontrolliert Euche Kosmetikprodukte auf Unversehrheit bevor sie in den Bunker wandern .Die Enttäuschung war gestern sehr groß als ich feststellte dass ich diese tolle Creme nicht benutzen kann .und im Moment ist sie nicht bestellbar ,ausserdem war es ein Adt und somit auch günstig.

  34. #9474
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich meinte auch nicht, dass man nichts für den Bunker kaufen sollte, sondern die Ware vorher schon mal kontrolliert.
    Es könnte schwer werden mit dem Umtausch oder der Rückerstattung, da man nicht direkt reklamiert hat. Zwischenzeitlich hätte z. B. ein anderes Familienmitglied die Creme öffnen können.

    Versuchen kann man es. HSE ist ja seeehr kulant.

  35. #9475
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jocker du hast vollkommen Recht das man das Produkt kontrollieren sollte ,das werde ich in Zukunft machen. .Aber die Creme war im einer Faltschachtel , und die war in Ordnung. Das ist der Nachteil wenn nicht mehr alles in Plastik eingepackt ist ...Andere Familienmitglieder gibt es nicht .

  36. #9476
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Morgua, dafür will ich diese auch nutzen. Es wird also drauf gelaufen.
    Nach der Wäsche in den Trockner oder besser lufttrocknen?

  37. #9477
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe es an der Luft trocknen lassen. Darf lt. Etikett in den Trockner. War aber gar nicht nötig.

  38. #9478
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Kontaktiere mal den Kundenservice. Ich glaube sowas könnte unter Gewährleistung laufen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ich denke, hier kann man nur auf Kulanz hoffen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #9479
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Danke Morgua, dafür will ich diese auch nutzen. Es wird also drauf gelaufen.
    Nach der Wäsche in den Trockner oder besser lufttrocknen?
    Ich habe auch die Wäscheleine genutzt.

  40. #9480
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.