Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 215 von 273 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
  1. #8561
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von schlipunski Beitrag anzeigen
    liebe gemeinde, es gibt nun mal probleme die man in einem forum nicht lösen kann .
    Das gilt augenscheinlich auch für die probleme von violap . Deswegen sollte man es jetzt gut sein lassen, sonst schaukelt sich das noch weiter hoch .
    Geändert von Snicki (15.11.2022 um 13:27 Uhr)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  2. #8562
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt bitte ich mal um Contenance. Ich habe hier lediglich eine Vermutung geäußert, die m.M. nach recht nahe liegt. Das halte ich nach der „unendlichen Geschichte“ durchaus für legitim. Viola muss sich den Schuh ja nicht anziehen wenn er nicht passt. Aber sich deswegen in die Haare geraten? Nö. Bitte nicht.

  3. #8563
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.540
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Contenance! Mädels! Bitte!

    Das geht jetzt wirklich über die Forenregeln!

    Diagnose über eine BJ zu stellen ohne Vor- und Grundkenntnisse, Bescheinigung, Berechtigung!

    Wir alle wissen, HSE hatte nicht nur Lieferproblem, HSE hatte auch generell so einige Probleme! Mir sind aus meinem Bekanntenkreis zwei Fälle bekannt, die ähnliche und selbige Ursachen aufweisen. Leider konnte ich die Beteiligten nicht dazu bewegen, hier ihre Ärgernisse hier zu schreiben. Grund: nöööö wir lassen uns nicht hier im Forum registrieren, um dann beschimpft zu werden. Facit? Genau das geschieht jetzt auf eine üble Weise wieder einmal, wie schon so oft hier mit einer BJ! Schlimm!!!!! Es nimmt wohl kein Ende! Nicht wahr Lulli? Es findet sich immer eine Möglichkeit, hier Unruhe zu stiften.

    Holla die Waldfee,

    ich sehe hier keinerlei Diagnosestellung,lulli hat lediglich geschrieben das sie sich Hilfe suchen soll um das mit HSE zu klären.
    Mit Hilfe ist ja nicht zwingend immer Ärztliche Hilfe gemeint.

    Und natürlich schreibt man auch mal ne Meinung dazu wenn hier Jemand sich tagelang über ein und das selbe Problem auslässt.
    Und das was der/die/das Jenige berichtet nur nach Chaos rüberkommt.
    Belege in Tüten auf Gästeklos,verschiedene Retouren verpackt in Eigenregie,sich mit den Überweisungen nicht an entsprechende Verwendungszwecke gehalten und Schuld soll dann HSE oder DHL sein?!
    Da muss man echt kein grosses Wissen über Buchhaltung haben um zu erkennen,das dieses Durcheinander selberverursacht wurde.

    Ich sehe hier auch kein Unruhestiften wenn man seine Meinung zu einem Theama abgibt,was man ja nicht selber breitgetreten hat,sondern betreffende Person selber.

    Fehler werden überall gemacht,auch HSE wird da seine Defizite haben,aber ich kann nur sagen, das ich und andere Personen die ich kenne noch nie Probleme mit HSE hatten.
    Das mal ne Lieferung sich verzögert,sehe ich jetzt nicht als Problem an,denn im Grunde ist das was ich bei HSE bestelle nichts was ich wirklich zum tgl. Leben brauche.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #8564
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte ich mal um Contenance. Ich habe hier lediglich eine Vermutung geäußert, die m.M. nach recht nahe liegt. Das halte ich nach der „unendlichen Geschichte“ durchaus für legitim. Viola muss sich den Schuh ja nicht anziehen wenn er nicht passt. Aber sich deswegen in die Haare geraten? Nö. Bitte nicht.
    Ach wie nett von dir
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  5. #8565
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Warum lässt man sich dann in einem Forum so über seinen Trouble mit HSE aus, wenn man die Meinung bzw. Äußerungen der anderen nicht aushalten kann oder mag? Schließlich will man sich ja scheinbar darüber austauschen. Es gehört dazu, dass man auch dann mit anderen Meinungen konfrontiert wird. Und beleidigend war hier keiner.

  6. #8566
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Warum lässt man sich dann in einem Forum so über seinen Trouble mit HSE aus, wenn man die Meinung bzw. Äußerungen der anderen nicht aushalten kann oder mag? Schließlich will man sich ja scheinbar darüber austauschen. Es gehört dazu, dass man auch dann mit anderen Meinungen konfrontiert wird. Und beleidigend war hier keiner.
    Danke, naschi, so sehe ich das auch.

  7. #8567
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Schlipunski: "Liebe Gemeinde, es gibt nun mal probleme die man in einem Forum nicht lösen kann .
    Das gilt augenscheinlich auch für die probleme von ViolaP . Deswegen sollte man es jetzt gut sein lassen, sonst schaukelt sich das noch weiter hoch . "

    Hier schaukelt gornüscht. Wenn das Thema immer wieder angefangen wird, gibt es auch immer wieder Meinungsäußerungen dazu.

  8. #8568
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde, es gibt nun mal probleme die man in einem Forum nicht lösen kann .
    Das gilt augenscheinlich auch für die probleme von ViolaP . Deswegen sollte man es jetzt gut sein lassen, sonst schaukelt sich das noch weiter hoch .
    Genau Schlipunski, so sehe ich das auch und.........es schaukelt schon wieder!

  9. #8569
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh nett.....geht's jetzt auf diese Art und Weise weiter? Mal was anderes...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Zitat Schlipunski: "Liebe Gemeinde, es gibt nun mal probleme die man in einem Forum nicht lösen kann .
    Das gilt augenscheinlich auch für die probleme von ViolaP . Deswegen sollte man es jetzt gut sein lassen, sonst schaukelt sich das noch weiter hoch . "

    Hier schaukelt gornüscht. Wenn das Thema immer wieder angefangen wird, gibt es auch immer wieder Meinungsäußerungen dazu.
    Zumal Viola doch gestern noch schrieb, dass das Thema hier für sie erledigt sei....und es sind auch immer die gleichen, die dann ihren generalisierten Unmut gegen HSE oder Homeshopping im Allgemeinen zum gefühlt 100.000 Mal kundtun....

  10. #8570
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Pferd anders herum aufgezäumt - und alles ignoriert, einfach mal meine (Bank-)Kontoauszüge genommen und die im Kundenkonto gelisteten Zahlungseingänge verglichen - es fehlen knapp 1.000Euro. Heute Morgen 2 Retoureneingänge bestätigt per Email und wieder ein völlig falscher Artikel. Schwamm drüber. Waldorf malt auch hübsche Bilder. Bayern halt.
    WENN aber falsche Retouren verbuccht werden und man trotzdem zahlt - erfolgt dafür keine Rücküberweisung. Ich täte denen zu gerne mal eine Buchprüfung für das Jahr 2022 wünschen.
    Irgendjemand tippt die Fehler ja an Kompjuhtern ein ... sollte sich rückvrfolgen lassen, wer grad Dienst hatte an welchem Teufelsgerät. Wird ja bei uns auf Arbeit auch sekundengenau alles erfasst für 10 Jahre lang gespeichert.
    Allein diese Antwort auf Rosenfees Post zeigt doch schon überaus deutlich, dass hier immens geschaukelt wird.....ähm verschaukelt wird....ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen...
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  11. #8571
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.758
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich schaukele nicht, sondern gebe bekannt

    20 Uhr Happy Hour, nehme mal an bis 21 Uhr. Steht sonst nix im NL

  12. #8572
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für die Info wegen der Happy Hour! Sehr nett von dir Serenissima!

  13. #8573
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.573

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Serenissima

    Was, du schaukelst nicht
    Ich schon , macht richtig Spass.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #8574
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe mir diesen Bademantel in grün bestellt, ich finde er sieht toll aus! Leider wurde er noch nicht Versand, bin ja so neugierig!

    https://www.hse.at/dpl/p/product/452...209016&filter=

  15. #8575
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Hmm...also bei allem Verständnis für die Genervtheit, was das Rechnungs-Wirrwarr von ViolaP. betrifft, aber ihr Kaufsucht zu unterstellen und vorzuschreiben, was sie nun bestellen darf und nicht, geht m.M. nach um einiges zu weit!
    Das geht doch hier niemanden etwas an.
    Finde ich schon ziemlich anmaßend.

    Hier kann wohl niemand wirklich weiterhelfen. Weder was die Rechnungen betrifft, noch irgendwie sonst.
    Das sehe ich ein, peachy, deshalb habe ich meinen Post auch etwas entschärft. Das soll ja in den besten Familien vorkommen. Dass wir hier aber nicht die richtige Adresse dafür sind, da sind wir uns ja wenigstens einig.

  16. #8576
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also, ich geb ne Runde Popcorn aus und empfehle die Schuldnerberatung. Leute, entspannt Euch!
    Geändert von happyfeeling (16.11.2022 um 05:58 Uhr)

  17. #8577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    304

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Pferd anders herum aufgezäumt - und alles ignoriert, einfach mal meine (Bank-)Kontoauszüge genommen und die im Kundenkonto gelisteten Zahlungseingänge verglichen - es fehlen knapp 1.000Euro. Heute Morgen 2 Retoureneingänge bestätigt per Email und wieder ein völlig falscher Artikel. Schwamm drüber. Waldorf malt auch hübsche Bilder. Bayern halt.
    WENN aber falsche Retouren verbuccht werden und man trotzdem zahlt - erfolgt dafür keine Rücküberweisung. Ich täte denen zu gerne mal eine Buchprüfung für das Jahr 2022 wünschen.
    Irgendjemand tippt die Fehler ja an Kompjuhtern ein ... sollte sich rückvrfolgen lassen, wer grad Dienst hatte an welchem Teufelsgerät. Wird ja bei uns auf Arbeit auch sekundengenau alles erfasst für 10 Jahre lang gespeichert.
    Waldorfschule beleidigt, Bayern ebenfalls und Teufelsgerät unterstellt. Vorher seitenlang HSE beleidigt, u.a. die Lehrlinge dort usw. usw. und DHL.
    Kraftausdrücke seit Wochen in den Beiträgen und gutgemeinte Beiträge agressiv kommentiert gegenüber Mitgliedern hier. Beleidigungen. Wenn das hier so toleriert wird, bin ich raus hier. Das ist nicht mehr mein Forum. Sehr traurig.

  18. #8578
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Also, ich geb ne Runde Poppcorn aus und empfehle die Schuldnerberatung. Leute, entspannt Euch!
    Ich nehme och Popcorn... Hat jemand die Telefonnummern vom Zwegat ?

  19. #8579
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerade nicht... aber bei Verona werden sie geholfen
    @Gaborine... an dem Punkt war ich auch schon vor einiger Zeit... man muss das alles entspannter sehen... ne Runde Popcorn?

  20. #8580
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie schon gesagt: Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob das alles wirklich ernst gemeint ist....daher und ignorieren. Selbst wenn es ernst gemeint wäre, macht es doch schon lange keinen Sinn mehr, darauf zu reagieren.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  21. #8581
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gaborine, wir haben hier alle schon unser Fett weg bekommen. Da muss man drüber stehen und vor allem darf man sich den Schuh nicht anziehen. Es gibt zum Glück auch noch nette und friedliche Ecken hier im Forum.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #8582
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    304

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Okay Ihr Lieben, dann Popcorn bitte

  23. #8583
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.758
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info wegen der Happy Hour! Sehr nett von dir Serenissima!
    Sehr gern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Serenissima

    Was, du schaukelst nicht
    Ich schon , macht richtig Spass.
    Klar schaukele ich gerne, aber weder mich noch andere hoch

  24. #8584
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Okay Ihr Lieben, dann Popcorn bitte
    Bitteschön

  25. #8585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    304

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Bitteschön
    Dankeschön

  26. #8586
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 19.00 bis 21.00 Uhr bei HSE 24

  27. #8587
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.758
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, wollte ich auch gerade posten.

  28. #8588
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Xandi, Serenissima, danke!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #8589
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.166

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich nehme och Popcorn... Hat jemand die Telefonnummern vom Zwegat ?
    Braucht den hier jemand? (was zahlt RTL für die Teilnahme und das Bildmaterial?)
    Ich habe gelernt, dass Popcorn leider weder klüger macht noch schlanker.
    Gebissene Hunde bellen. So bekommt man unerwartet die Antworten, weill man eigentlich Biografien und Berufe hinterfragen.
    Danke den paar Leuten, die teilnahmen. Ich bin Ossi und musste noch rechnenn lernen, als es weder Taschenrechner noch Kumpjuhter gab bzw Apps, die mir exakt vorschreiben, was ich wann essen darf oder wann ich spätestens zu Bett gehen muss oder wo der kürzeste Weg in den nächsten See (Navi!) ist ... Da ist auch kein Ehemann, der mich als Hausfrau voll Leidenschaft finanziert. Also muss ich selbst denken und entscheiden und kann mir Scheuklappen leider nicht leisten. Popcorn mag ich lieber nicht - ich würde gesalzenes karamelisiertes nehmen und mich direkt danach über mich selbst ärgern.
    Aber danke für die lebhaften Kritiken. (PS: mein Bezug zu Bayern hat nichts mit HSE allein zu tun sondern bsiert auf jahrelange Erfahrungen - ohne Popcorn) Und über Waldorf-Absolventen gibts genug bekannte Witze gerade zum Thema Mathe und Rechnen. Das stammt nicht aus meiner Feder. Aber sie könnten ...

  30. #8590
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist unverschämt und dumme Aussagen dazu

  31. #8591
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mädels

    Viola Waldi-Witze kenne ich nicht, aber einen Informatiker, der sich aus seinem Burnout rettete, indem er sich als Lehrer in einer Waldi-Schule betätigte! Die künstlerischen Talente seiner Schüler dermassen zerriss und verka...te, dass meine Freundin ihre Kinder zum Glück wieder aus der Schule befreiten und in eine andere freie Schule steckte! So zerriss er zB. die kunstvollen Zeichnungen, und Seiten langen (15 Seiten mind.) Aufsätze verkürzte und Fehler in den besten Geschichten suchte und fand! Wo keine zu finden waren!

    Ich mag auch kein Popkorn, nur selbst gebackene Plätzchen. Und ich mag fröhliche, humorvolle Post hier lesen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #8592
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute habe ich eine neue Webpelzjacke von Alfredo Pauly im Nr1-Outlet bei ebay ersteigert. Wer es nicht kennt: die haben ca. 12.000 Artikel an Lager, der Großteil kommt wohl von HSE, das meiste Mode, aber auch Schmuck. Alles neu mit Etikett. Die Jacke kostet 17,50 Euro und wird meiner Tante sicher gut gefallen. Und sollte sie wider Erwarten mir auch gefallen, wird sie von dem Kauf nichts erfahren

  33. #8593
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.166

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Popcorn verteile ich nicht - aber heute lag mal wieder ein Brief von HSE im Briefkasten - und enthält die Auflösung des Gordischen Knotens. Der Grund für das Chaos war angeblich --- dass man mir vorwirft, dass ich die Überweisungen um die Rücksendungen gekürzt hatte. Die Buchhaltung könne nicht nachvollziehen, wie sie die Zahlungen buchen sollen, insofern sie nicht wissen, dass Rücksendungen unterwegs sind (die bekanntlich im Mai-September gerne mal bis 8 Wochen nicht gebucht wurden).
    Darum auch kein Möglichkeit, die später barbeiteten Rücksendungen zur jeweiligen Auftrags/Rechnungsnummer im Kundenkonto zuzuordenen. Lehre daraus: HSE besteht auf voller Bezahlung und möchte lieber in xyz Wochen später Teilbeträge zurück überweisen. Ansonsten sind sie rechnerisch/buchhalterisch völlig überfordert. Zusendungen von Auflistungen per Email können sie angeblich prinzipiell nicht akzeptieren.
    Und wieder soll ich unbedingt anrufen und telefonisch klären. 15 A4-Seiten Zahlenkolonnen am Telefon? Nein, kein Bedarf.
    Telefongeschwätz hatvor keinem Gericht Akzeptanz. Popcorn für Alle. Mindestens.

  34. #8594
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kannte dieses Nr.1 Outlet gar nicht,danke für den Tip Pegena.Ich habe heute mal eine Angebot für einen Sogni Doro Ring in Echtgold eingegeben,5 Euro,bin gespannt wie weit der hochgeht
    Die Preise dort sind echt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #8595
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das sogni-D'oro-Outlet ist das von der Schmuckjagd Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und habe mir einen Lapis-Ring mit passender Kette und Anhänger ersteigert, und da ich noch einen Ebay-Gutschein hatte, kostete mich das nur 27 Euro, ansonsten aber auch nur knapp über 60. Ich bin, wie gesagt, nicht der große Schmuckfan, aber Lapis liebe ich.

  36. #8596
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 21 bis 22 Uhr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #8597
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Popcorn verteile ich nicht - aber heute lag mal wieder ein Brief von HSE im Briefkasten - und enthält die Auflösung des Gordischen Knotens. Der Grund für das Chaos war angeblich --- dass man mir vorwirft, dass ich die Überweisungen um die Rücksendungen gekürzt hatte. Die Buchhaltung könne nicht nachvollziehen, wie sie die Zahlungen buchen sollen, insofern sie nicht wissen, dass Rücksendungen unterwegs sind (die bekanntlich im Mai-September gerne mal bis 8 Wochen nicht gebucht wurden).
    Darum auch kein Möglichkeit, die später barbeiteten Rücksendungen zur jeweiligen Auftrags/Rechnungsnummer im Kundenkonto zuzuordenen. Lehre daraus: HSE besteht auf voller Bezahlung und möchte lieber in xyz Wochen später Teilbeträge zurück überweisen. Ansonsten sind sie rechnerisch/buchhalterisch völlig überfordert. Zusendungen von Auflistungen per Email können sie angeblich prinzipiell nicht akzeptieren.
    Und wieder soll ich unbedingt anrufen und telefonisch klären. 15 A4-Seiten Zahlenkolonnen am Telefon? Nein, kein Bedarf.
    Telefongeschwätz hatvor keinem Gericht Akzeptanz. Popcorn für Alle. Mindestens.
    Aber es ist doch das, was viele hier gesagt haben. Retourenabteilung und Buchhaltung sind zwei verschiedene Bereiche, die aufgrund der vielen Aufgaben nicht erst in die Glaskugel schauen, ob der Kunde was zurückgeschickt. Zumal wenn beides am selben Tag erfolgt, DHL etwas länger benötigt als die Zahlung per Onlinebanking oder am Schalter. Deshalb geht das eigemächtige Kürzen der Rechnungen nicht. Das ist kein böser Wille oder Unfähigkeit von HSE, das ist sauber geführte Buchhaltung.

  38. #8598
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Pegena, Elficat und Shanti, daß ihr versucht, wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückzukehren. Ein bißchen OT ist ja nicht so schlimm, aber es soll ja in erster Linie um Infos rund um HSE gehen und das ist hier die letzte Zeit etwas verloren gegangen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #8599
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht hat das ganze hier jetzt ein Ende.

  40. #8600
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naschi, ich glaube in diesem Fall sind alle Erklärungen vergebene Liebesmüh. Es wurde schon so oft was dazu geschrieben, aber wenn man resistent gegen jegliche gut gemeinte Hilfestellungen ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.