Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Yankee Candle

  1. #321
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Wg Duftteelichter, da finde ich die von DM Eigenmarke professionell, ganz gut. Die riechen m.M.n. sehr gut. Hatte jetzt im Sommer Erdbeer, die waren rosa. Im letzten Winter Beere, fand ich auch wohlriechend. Jetzt für Herbst hab ich noch nicht geschaut. Und preislich natürlich unschlagbar.

  2. #322
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Danke für den Tipp Minu, ich hatte die DM Teelichter noch nie, werde die austesten

  3. #323
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich hab schon seit etlichen Jahren YC und finde den Duft immer noch intensiv.
    Jetzt ist ein großes Angebot eingestellt bei HSE. 29 Artikek. Ich finde die neue Glasform modern und ansprechend. Das 4 er Set ist auch schön. Aber bei Pfefferminz werde ich schwach. Erinnert mich immer an den tollen Duft von Christine Kaufmann. Die werde ich ausprobieren.

  4. #324
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Meinte natürlich Eigenmarke DM Profissimo, doofe Worterkennung.
    Was mir da auch gefällt, die Töpfchen sind durchsichtig. In manchen Teelichtgläsern leuchtet das dann besser aus - nur so am Rande....

  5. #325
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ab kommenden Donnerstag gibt es YC für 9,99€ bei Lidl im Angebot. Brenndauer 90h laut Prospekt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  6. #326
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ab kommenden Donnerstag gibt es YC für 9,99€ bei Lidl im Angebot. Brenndauer 90h laut Prospekt.
    Du warst schneller oder bei Euch werden die Prospekte nicht wie hier erst sonntags verteilt werden ...

    Jetzt erst entdeckt: auch beim ("roten" !!!) NETTO kommende Woche ab Donnerstag 2 Sorten Yankees, je 340g Gläser (Cherry Berry + Clean Cotton lt Foto) - für je 6,99€

    Dort beim NETTO auch solche Duftkerzen mit Holz- und Mehrfachdochten ... je 7,99€
    Geändert von ViolaP (17.09.2023 um 17:17 Uhr)

  7. #327
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.020

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Jetzt musste ich doch mal den netto Prospekt raus suchen. Haha. Habe noch ein paar kleine Kerzen von Yankee candle aus qvc Zeiten und die riechen immer so toll. Auch wenn die starke Konkurrenz bekommen haben durch die dw home Kerzen von tk maxx. Btw tk maxx hat auch immer mal kerzen von Yankee candle. Hatte da kürzlich ein ganz großes Glas Black coconut in der Hand. Der Geruch ein Trauuuum, aber wer will schon freiwillig mit so einem Stein in der Tasche durch die Stadt bummeln? Danke für den Hinweis. Ich werde diese Woche definitiv im netto mal schnuppern was sie schönes dort haben.

  8. #328
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ab kommenden Donnerstag gibt es YC für 9,99€ bei Lidl im Angebot. Brenndauer 90h laut Prospekt.
    Das sind aber die YC Linie die es extra für Supermärkte und Drogerie gibt, die gibt es auch u.a. bei Rossmann , Baumärkten etc. Das ist die YC Home Inspiration

    https://www.yankeecandle.de/yc-home-inspiration.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #329
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yankee Candle bei QVC

    bei uns in Ö gibts bei lidl fast ganzjährig die dupes von lidl die exakt den großen yankees gleichen...gibt immer so 4 düfte saisonal, klassiker eben wie cherry, cotton, yasmin, vanille, zimt usw

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die kosten dann immer zwischen 7,99 und 9,99
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #330
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Wg Duftteelichter, da finde ich die von DM Eigenmarke professionell, ganz gut. Die riechen m.M.n. sehr gut. Hatte jetzt im Sommer Erdbeer, die waren rosa. Im letzten Winter Beere, fand ich auch wohlriechend. Jetzt für Herbst hab ich noch nicht geschaut. Und preislich natürlich unschlagbar.
    Finde ich auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das sind aber die YC Linie die es extra für Supermärkte und Drogerie gibt, die gibt es auch u.a. bei Rossmann , Baumärkten etc. Das ist die YC Home Inspiration

    https://www.yankeecandle.de/yc-home-inspiration.html
    Und die sind doch eher schwächer, oder?

  11. #331
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Yankee Candle bei QVC

    Ich finde schon das die schwächer sind. ich habe mal davon eine Kerze Geschenkt bekommen, bis dato wusste ich gar nicht, dass es diese Unterlinie gibt. War dann beim nä. Besuch von Rossmann am Regal und habe mich durchgeschnuppert. Riechen aber trotzdem gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #332
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yankee Candle

    Ja eben. YC ist YC.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #333
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Yankee Candle

    Ich möchte mal einwerfen, dass ich mit den brennenden Kerzen keine guten Erfahrungen gemacht habe, die Düfte aber liebe.
    Mittlerweile habe ich eine elektrische Duftlampe von YC, man kann die Tarteletts kaufen, aber ich hole tatsächlich die Votivkerzen, schmelze die in kleinen Formen und kann die dann pro Stück 2x9 Stunden duften lassen, dann ist der Duft leider vorbei. (Bei bisher allen Duftwachsen so.) Aber aus einer Votivkerze bekomme ich 8 Melts und finde den Duft weit besser als bei den abgebrannten Kerzen.

    Mein Fokus ist aber jetzt auf Glade gegangen, die kosten weit weniger und duften 6 (!!!) Durchgänge, während sie so unfassbar toll riechen. Und das Wachs ist so weich, man kann es gleich reingeben, ohne vorab zu schmelzen.

    Nur eine Idee für alle, die auch so duftverrückt sind. Kerzen brennen bei mir seither fast nur noch von ikea, die rieche ich ja eh nicht.

  14. #334
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Yankee Candle

    Ich bin ja nach wie vor großer Fan von dem Candle Warmer den es mal bei QVC gab. Da kommen alle YC bei mir rein und hat hat fast keinen verbrauch mehr, weil es echt ewig hält der Duft. Und das beste man kann auch mal nur kurz anmachen und dann wieder aus. Das ist ja bei den Glaskerzen ja nie der fall, da der man es ja immer so lange brennen lassen muss, bis sich der Spiegel oben verflüssigt hat, damit man sich keinen Tunnel brennt.

    https://www.qvc.de/CANDLE-WARMER-Lat...ct.774567.html

    Man kann die Warmer aber auch außerhalb von QVC kaufen und ich kann es nur empfehlen.

    https://www.candle-dream.de/duftlamp...enwaermer/?p=2

    https://candlewarmers-shop.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #335
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Diese Lampen habe ich ebenfalls, mich stört nur ein bisschen das Licht und das sie mit Strom betrieben werden. Rußen fällt weg, die Kerzen brennen sauberer ab. Trotzdem riechen sie für mich nicht mehr so intensiv wie früher, zu Teuer sind sie auch.

  16. #336
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yankee Candle

    Elf, was nimmst du da von g
    Glade? Bröckelst du die die Duftkerzen? Soviel ich weiss hat Glade nur Duftkerzen im Glas

  17. #337
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Bei YC direkt kann man 3 Kerzen für EUR 66 bestellen, ab EUR 50 versandkostenfrei. Und für Neukunden gibt es 20 %, aber nur auf Vollpreisbestellungen, also keine reduzierte Kerzen/Zubehör.

    https://www.yankeecandle.de/yankee-c...S000066OjrLQAS
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #338
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Bei YC direkt kann man 3 Kerzen für EUR 66 bestellen, ab EUR 50 versandkostenfrei. Und für Neukunden gibt es 20 %, aber nur auf Vollpreisbestellungen, also keine reduzierte Kerzen/Zubehör.

    https://www.yankeecandle.de/yankee-c...S000066OjrLQAS
    nehme an die verkaufen die "alten" glasformen quasi still ab, deswegen wohl auch bei euch eben die original kerzen beim discounter...

    man muss echt auch bei amazon immer schauen:

    https://www.amazon.de/Yankee-Candle-...02&sr=8-1&th=1

    https://www.amazon.de/Yankee-Candle-...02&sr=8-3&th=1
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #339
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Yankee Candle

    pöhser, pöhser Pube ! Ich melde deinen Beitrag bei der FL wg. arglistiger Verführung und hinterlistigem Untergraben meiner guten Vorsätze bez. Shopping-Abstinenz bei Duftkerzen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #340
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yankee Candle

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #341
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Ok, einige Kerzen sind bei amazon etwas günstiger, aber ich finde bei EUR 22/Kerze ist der Preisunterschied nicht soooo groß
    Ich kaufe Kerzen nur im Winter, meine Lieblingsdüfte sind Warm Cashmere, A calm & quiet Place und Sweet Nothings. Weihnachten nehme ich sehr gerne auch red Apple wreath. Für mich aber sind die Kerzen bei amazon (und auch Ebay) ein Reinfall, sie kommen fast ausschließlich aus Tschechien, sie sind viel dunkler und duften, meinem Empfinden nach zumindest, nicht gut, der Duft ist verändert, lange nicht mehr so intensiv und kratziger. Mein letzter Kauf bei A letztes Jahr habe ich bis auf eine Kerze zurück geschickt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #342
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Yankee Candle

    muss echt mal direkt bei dingens ordern, wenn die dann besser duften, hast du recht, dann sind die 22 euronen pro kerze ok. aber der großteil ist leider eh nicht erhältlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #343
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Ja, leider ich habe auch zu lange überlegt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #344
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Yankee Candle

    Minu, Ich nehme die mit Honig und Schokolade sowie Romantic irgendwas mit Vanilleblüten. Die riechen alle sehr fein. Weil sie sehr weich sind, schabe ich mit einem Löffel oder Messer etwas aus dem Glas. Klappt sehr gut!

  25. #345
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Yankee Candle

    Danke elf, bin bei sowas immer dabei. Hört sich interessant an. Werd ich ausprobieren.
    Habe noch keine elektrische Duftlampe, werde es mal mit einer mechanischen Duftlampe probieren, also mit Teelicht. Denke das kann auch klappen.

  26. #346
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Yankee Candle

    Bei Dambiro gibt es auch einige Sorten reduziert.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  27. #347
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    183

    AW: Yankee Candle

    https://www.flaconi.de/accessoires/y...80020239-0.623

    bei flaconi bekommt man auch noch die großen Gläser

  28. #348
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.020

    AW: Yankee Candle

    Mmmhmmm ich bin so verliebt. Ich war heute im Netto schnuppern und ich habe ein Glas Delightful Daisies mitgenommen. So schön. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt kann ich meine zwei Steffen Schraut Kerzen entsorgen. Von denen hab ich nämlich leider immer schreckliche Kopfschmerzen bekommen. Könnt ihr Dinge auch so schlecht entsorgen?

  29. #349
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.424

    AW: Yankee Candle

    Scheinbar war der Gedanke mit dem Abverkauf im Supermarkt nicht verkehrt.
    Hier hatte der Netto die Sorten, Cotton und Kirsche.

  30. #350
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Bei Dambiro gibt es auch einige Sorten reduziert.
    Der Name vom Shop .. ich kann mich schlichtweg nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass meine 3x Warm Cashmere je unter 20€ gekostet hatten weil "Angebot". Flaconi war damals deutlich teurer.
    Habe soeben mal bei idealo vergleichen lassen - früher waren die großen Gläser doch alle mit 623g gefüllt - mittlerweile nur noch 567g?
    Komische neue Zahl, bis heute nicht gekannt ...

    Check auch soeben: https://www.auspreiser.de/preise?has...3g&condition=1

  31. #351
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.731

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Scheinbar war der Gedanke mit dem Abverkauf im Supermarkt nicht verkehrt.
    Hier hatte der Netto die Sorten, Cotton und Kirsche.
    Ende Mai hatte hier unser NETTO schon diese Sorten.Hatte das auch hier gepostet.
    Je 5,99€ bei 425 g.

  32. #352
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Bei uns je 1 Glas Kokos und Daisies und 1 Karton von Kirsche und Cotton. War nämlich da als die Lieferung kam.

  33. #353
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Bei uns je 1 Glas Kokos und Daisies und 1 Karton von Kirsche und Cotton. War nämlich da als die Lieferung kam.
    Daisis und Kokos hatte ich nie (hab grad schlimm Appetit auf Raffaelo ... böse Verführung) - Du hast gleich einen ganzen Karton gehamstert? Wow ...

  34. #354
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Nein, du meine Güte wollte damit sagen, das der Laden soviel geliefert bekam

  35. #355
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.731

    AW: Yankee Candle

    Habe jetzt nicht nachgesehen,da ich im Mai zugeschlagen habe.
    Vielleicht auch jetzt wieder online bei NETTO erhätlich?

  36. #356
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Nein, du meine Güte wollte damit sagen, das der Laden soviel geliefert bekam
    na, man weiß ja nie ...

    @Felix: nee, im netto onlineshop findet ich nix, aber im Kaufland shop (nur - normal teure Preise ...)
    Zum Glück brauche ich keine.

  37. #357
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Yankee Candle

    Ich hab mich mal anstecken lassen und hab mir im Netto Sunny Cotton gekauft.
    Die letzten Ikea Duftteelichte haben mich so enttäuscht. Glasbjörk - Sandelholz Vanille. Riechen so lecker,aber wenn sie angezündet werden, da riecht man fast nix. Vermutlich msste man die ganze Packung auf einmal anzünden.

  38. #358
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit etlichen Jahren YC und finde den Duft immer noch intensiv.
    Jetzt ist ein großes Angebot eingestellt bei HSE. 29 Artikek. Ich finde die neue Glasform modern und ansprechend. Das 4 er Set ist auch schön. Aber bei Pfefferminz werde ich schwach. Erinnert mich immer an den tollen Duft von Christine Kaufmann. Die werde ich ausprobieren.
    Der Duft war der erste von YC der mir garnicht gefiel…mit Pfefferminz Bonbon hatte das nix zu tun. Schade, das neue Glas sieht gut aus. Allerdings finde ich die alten Deckel aus Glas wertiger

  39. #359
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    183

    AW: Yankee Candle

    Also ich habe jetzt doch bei flaconi zugeschlagen, ein großes Glas mit je 623 gr. für unter 20 Euro und dann hatte ich noch einen Gutschein über 12% bekommen , der Winter kann kommen

  40. #360
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Yankee Candle

    Sehr schönes ADT bei Hase mit den neuen Gläsern im 2er Set für 39,98 465481

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.