Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 139 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hab leider noch keinen Zugang zur Tauschbörse.

  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich leider auch nicht!

  3. #403
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich hab leider noch keinen Zugang zur Tauschbörse.
    ... zu kurze Mitgliedschaft

    Zitat Zitat von se26 Beitrag anzeigen
    Ich leider auch nicht!
    ... zu wenig Beiträge

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    wie viele Beiträge benötigt man, um Zugang zu bekommen?

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das ist nicht genau definiert, um zu vermeiden, dass unnötige Beiträge gepostet werden, nur um die Beitragszahl zu erhöhen. Die Dauer der Mitgliedschaft spielt dabei auch eine Rolle.

    Wenn dein Status "Fortgeschrittene" ist, dann hast du Zugang

  6. #406
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ich hab leider noch keinen Zugang zur Tauschbörse.
    Du müsstet aber Zugang haben, Du bist ja "Fortgeschritten" im User Status
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #407
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Fast wär ich auch schwach geworden, aber ich habe nichts bestellt.
    Liebe Grüße

    RGeee

  8. #408
    Fortgeschritten Avatar von se26
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    166
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Du müsstet aber Zugang haben, Du bist ja "Fortgeschritten" im User Status
    Ich hab mal in den Forenregeln nachgeschaut und das dazu gefunden:

    Daran teilnehmen können alle aktiven "fortgeschrittenen" Foren-Mitglieder. Wann das ist merkt Ihr, wenn Ihr Zugang habt. Es ist so festgelegt, dass Ihr automatisch Zugang bekommt nach einer bestimmten Dauer der Mitgliedschaft und Anzahl an verfassten Forenbeiträgen.

    Anscheinend hab ich die Anzahl noch nicht erreicht...

  9. #409
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Du müsstet aber Zugang haben, Du bist ja "Fortgeschritten" im User Status
    Man muss aber auch eine gewisse Zeit angemeldet sein, in Kombi mit entsprechenden Beiträgen.

  10. #410
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen:

    (aus Facebook): Mir ist beim Lesen der Inhaltsstoffe aufgefallen, dass Retinol nicht mehr in der 24H Creme enthalten ist. Sonst war immer Retinol UND Retinyl Palmitat aufgelistet. Also wurde die Rezeptur wieder etwas verändert. Mich würde mal interessieren warum?!
    einen lieben Gruß,
    maestria

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen:

    (aus Facebook): Mir ist beim Lesen der Inhaltsstoffe aufgefallen, dass Retinol nicht mehr in der 24H Creme enthalten ist. Sonst war immer Retinol UND Retinyl Palmitat aufgelistet. Also wurde die Rezeptur wieder etwas verändert. Mich würde mal interessieren warum?!
    Hab gerade mal geschaut. Retinol ist wirklich nicht mehr drin laut Incis. Nur noch Retinylpalmitat drin.

  12. #412
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    155
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Hallo in die Runde! Ja, maestria und Lecithin fehlt auch in der 24 h Creme.

    Retinol (Vitamin A) fehlt bei allen neu produzierten Artikeln. Bei der blauen Eyecream zum Beispiel auch tocopherol (Zellschutzvitamin, sehr gutes Inci) nur noch tocopheryl acetat

  13. #413
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Tja, und kein Wort darüber verloren ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

  14. #414
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    155
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ja. Und ich habe mich schon gewundert, warum die blaue Creme im Spender ""waessriger, anders duftend, anders anfuehlend" ist als die im Tiegel(damit meine ich die vorige Produktionsreihe, nicht die jetzige. Die habe ich nicht bestellt...)

    Ist mir ein Raetsel, was sich Ricarda dabei denkt? ""Die Kunden merken schon nichts!" ????

  15. #415
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Na das ist ja wirklich sehr schade. Ich war eigentlich immer recht begeistert, dass sie echtes Retinol drin hatte und nicht das bedeutend unwirksamere Retinyl Palmitat. War wohl zu teuer, vor allem bei der 200ml Größe und wenn Lecithin auch fehlt, war es wohl sogar verkapseltes Retinol, also noch teurer.

    Und ja schmatze, das kam ja dort schon öfter vor, dass sie dachten "Die Kunden merken schon nichts". Nur dass die Kunden nicht doof sind. Wenn in der nächsten Charge 24H Creme im Tiegel zu normal(er)en Preisen das Retinol auch fehlten sollte, fehlt mir dann allerdings das Verständnis.

  16. #416
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    mal gucken was das FB-Team auf genau diese Nachfrage auf Facebook antwortet ....

  17. #417
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na das ist ja wirklich sehr schade. Ich war eigentlich immer recht begeistert, dass sie echtes Retinol drin hatte und nicht das bedeutend unwirksamere Retinyl Palmitat. War wohl zu teuer, vor allem bei der 200ml Größe und wenn Lecithin auch fehlt, war es wohl sogar verkapseltes Retinol, also noch teurer.

    Und ja schmatze, das kam ja dort schon öfter vor, dass sie dachten "Die Kunden merken schon nichts". Nur dass die Kunden nicht doof sind. Wenn in der nächsten Charge 24H Creme im Tiegel zu normal(er)en Preisen das Retinol auch fehlten sollte, fehlt mir dann allerdings das Verständnis.
    Hmmm
    wäre mir so nicht aufgefallen

    ich habe aktuell einen Tiegel für ne Bekannte mitbestellt, da ist auch nur Retinyl drin

  18. #418
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das ist natürlich krass. Warum muss immer an guten Rezepturen rumgewurschtelt werden?

  19. #419
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    oh das ist ja schade, muß ich heute Abend mal gucken, ich hatte ja im März das blaue Tiegel Duo im Angebot bestellt, ob das da auch schon die neue Rezeptur ist, das würde mich wirklich sehr ärgern, ich hab das ja 2x bestellt, im Glauben das es die Keyfactor Version mit Retinol ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das ist ja krass.Wird jetzt an den Inhaltsstoffen gespart?Dann kann ich auch Drogeriemarktware verwenden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  21. #421
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    schon sehr enttäuschend und ohne Info, das hat irgendwie einen schalen Beigeschmack , nicht nett
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #422
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Momentan ist die Ware ja so günstig wie Drogerieware, allerdings erwarten die Fans natürlich etwas anderes, hochwertigeres. Ich kannte die Creme vorher nicht, kann mir also vom Hautgefühl kein Urteil erlauben. Mir gefällt auch die qualitativ nicht so hochwertige Ware sehr gut. Aber wenn ich so was lese, finde ich das auch sehr enttäuschend, zumal das RM-Team als Kommentar zu einer Bewertung auf der Webseite geschrieben hat, dass nichts an der Rezeptur verändert wurde. Glauben die, die Käufer könnten allesamt nicht lesen?

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das hat einen sehr schalen Beigeschmack Gonzo,gerade jetzt als der Shop endlich ins Rollen kam.
    Wie können Ricarda/Sander Strothmann gerade bei DER 24hour,dem Showpiece wesenliche Wirkstoffe weglassen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Werde mal die Bewertungen nachlesen,danke Pegena.Und evtl.auch nen Text schreiben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  24. #424
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, aber ein Wechsel kommt für mich nicht in frage, weil ich mit meiner Haut wirklich mal zufrieden bin.

  25. #425
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich hab noch alte 24hour Tiegel und eben die Spender.Brauche und will die nächsten Monate sowieso nichts.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  26. #426
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Klingt vielleicht komisch, aber es kann auch u. U ein Fehler sein. Hatte ich mal mit ner teuren Creme aus der Parfümerie, das war ein Set, auf der großen Umverpackung waren andere Incis als auf der originalen Cremeverpackung!

  27. #427
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich möchte wirklich nicht unken, aber irgendwie erinnert mich diese fehlende Reaktion an das Theater damals mit der Cellular
    einen lieben Gruß,
    maestria

  28. #428
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde das extrem unehrlich von ihr, so mit den kunden, die ihr noch geblieben sind, umzugehen
    das war mit den Etiketten, etc auch schon so
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  29. #429
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe noch eine 24 h Creme vom letzten Jahr. Da steht auch schon Retinyl Palmitate. Von der Diamant- als auch der Goldcreme habe ich den Umkarton schon entsorgt.

    Das spricht alles für Kosteneinsparungen. Deshalb auch nur noch die Voicemails und keine professionellen Videos mehr. Die Einstellung der Taschen- und Klamottenproduktion etc. Alles spricht dafür, dass gespart werden muss. Wenn ich mich da an die Versprechungen des Anfangs erinnere, wie toll alles werden sollte... Gibt es eigentlich noch irgendwo das erste Video von ihr mit den ganzen Ankündigungen Viel ist nicht davon geblieben. Mir tut's leid

  30. #430
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    155
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Und hier mal die vorher und nachher Bilder. Es betrifft nicht nur Retinol, auch (außer bei der Gesichtscreme) das nun fehlende Tocopherol und aus ascorbyl palmitat wurde sodium ascorbyl Phosphate



    MSC Serum "alt" (vor Mai 2015) und rechts "neu" (Jubiläum)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nun zum Reiniger vor "alt" (links) und nach "neu" (rechts) dem Jubiläum:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich habe gester noch an den Kundenservice geschrieben. Die Antwort:

    "Sehr geehrter Herr Soundwaver,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären.

    Die Qualität unserer Produkte ist unser höchstes Anliegen und daher werden sämtliche Rezepturen dauerhaft von uns überwacht und optimiert. Anpassungen sind aus vielen Gründen immer wieder erforderlich (gesetzliche Anforderungen, Änderungen der Deklaration bei identischen Stoffen oder Erkenntnisse aus unserer Forschung über wirksamere Alternativen).

    Immer wieder werden mehrmonatige Labortests zur Sicherstellung mindestens gleichwertiger Produkteigenschaften durchgeführt, sodass wir uns für folgende Anpassung entschieden haben: Neueste Analysenmethoden haben aufgezeigt, dass Retinyl Palmitate (eine Form von Vitamin A) den Studien zufolge deutlich stabiler als Retinol (eine weitere Form von Vitamin A) ist. Es erzielt für die Haut eine bessere und langfristigere Wirkung. Deshalb haben wir uns für diesen Wirkstoff entschieden.

    Wir hoffen somit, dass wir Sie weiterhin von der hohen Qualität und Wirksamkeit unserer Magic Skin Care Basic Pflegelinie überzeugen können und freuen uns Sie weiterhin in unserer Ricarda M. Familie begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen auch für weitere Fragen jederzeit gerne telefonisch von Mo. – Fr. von 08.00 – 20.00 Uhr und Sa. von 08.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Ricarda M. Beauty Team"

    Alles blabla, vor allem die Sache zur Wirkung von RP im Vergleich zu Retinol. Es gibt zig Studien, die belegen, dass Retinol schneller und intensiver wirkt und das bei geringeren Konzentrationen im Produkt.

    Auf meine Frage, ob ich unter diesen Umständen die Sets zurückschicken kann, auch wenn die eigentliche Rücgabefrist bereits vorbei ist, wurde nicht reagiert. Rückgabe ist also wohl ausgeschlossen, obwohl man Ware erworben hat, die man so nicht wollte. Für mich wars das dann mit dem Shop. Auch wenn die 24H Creme noch so toll ist/war, ich kann drauf verzichten. Sollen sie zusehen, wie sie sich in Zukunft über Wasser halten.

  32. #432
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    155
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Nun zum Reiniger vor "alt" (links) und nach "neu" (rechts) dem Jubiläum:


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lieber Soundwaver, da auf der Internetseite die Inhaltsstoffe nicht aktualisiert sind, das heißt du davon ausgehen konntest, diese Artikel mit den Incis laut Webshop zu erhalten, hast du sehr wohl das Recht, diese Ware zurück zuschicken.
    Grund: Warenunterschiebung! Die Inhaltsstoffe sind andere als angegeben. Punkt! Man könnte hier auch von Täuschung sprechen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ferner geht das RM Team nicht auf das Weglassen von tocopherol und die Veränderung von ascorbyl palmitat zu sodium ascorbyl Phosphate näher ein. SIe geben also nur das zu, was man anspricht. (Außer bei der 24h Gesichtscreme ist tocopherol in allen anderen MSC Produkten wie ich sehen kann, verschwunden!)


    Retinyl Palmitate ist für die breite Masse der Anwenderinnen einfach verträglicher. Es stimmt, dass dieser Stoff stabiler ist (er hält auch länger). Dafür ist er aber wesentlich weniger potent, da er IN der Haut erst noch in Retinol und Vitamin A Säure umgewandelt werden muss.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und die 24h Creme war dafür bekannt für die Masse sehr gut verträglich zu sein!

  33. #433
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich finde es auch schade, aber ich werde definitiv dabei bleiben, weil es meiner Haut gut tut.
    Wegen Retinol, ich hab mal irgendwo gelesen das Retinyl Palmitate auch eine gute Wirkung hat. Ich denke wenn man die richtige Retinol Wirkung haben will, führt nichts an Tretinoin vorbei, nur Medikamente dürfen eine tiefgehende Wirkung haben.

    Im Ernst, ich reg mich da nicht so drüber auf, das Rezepturen verändert werden ist doch gang und gebe. Selbst dm packt seit neuestem wieder Silikone in die Gesichtspflege. Komischerweise schreit da keiner, oder Alverde: die Rezepturen wurden unter den Daliwerken extrem verändert, was man leider auch an den Produkten merkt.

    Und niemand, weder Balea, Alverde oder RdL hat das kommuniziert.
    Das hab ich bei den neuen Gelcremes bei RdL gemerkt: Silikone, Paraffin und sogar ein Formaldehyd Abspalter ist drin. Was ja sonst überhaupt nicht deren Art war...

    Solang die Creme noch schöne Haut macht, bin ich dabei. Ich habe schon oft Produkte verloren weil sie ganz raus genommen wurden, da finde ich eine kleine Rezepturveränderung - für mich - nicht so dramatisch.

  34. #434
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    155
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    "Ricarda M. Familie" bedeutet für mich nicht, passend zum Jubiläum bewährte 24h MSC Produkte anzubieten, mit drei wesentlichen Veränderungen wie bereits oben erwähnt. Und vor allem, die Inciliste der neuen Gegebenheit nicht anzupassen. Das ist für mich Warenunterschiebung und drum gehn auch alle bestellten Sets zurück! Das hat mit Nähe zum Kunden nix aber auch gar nix zu tun. Und das wo doch Ricarda immer so viel Wert auf ihre tollen Incis gelegt hat.

  35. #435
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Das kannst du ja machen.
    Niemand zwingt dich die Sachen zu benutzen.

  36. #436
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Ich bin auch sauer.... Hatte mir das XL-Basisset bestellt, hauptsächlich wegen der 24 Std.-Creme, da mein letzter Tiegel mir gerade so gut über das nichtvertragen der Nick Assfalg Creme hinweggeholfen hat. Das Set ist nun gerade auf dem Weg zu mir.
    Liebe Grüße Lillebi

  37. #437
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    155
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja machen.
    Niemand zwingt dich die Sachen zu benutzen.
    Und was ist das jetzt bitte für eine Antwort von dir? Muss ich nicht verstehen oder?

  38. #438
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Auf Facebook wurde das Thema auch schon angesprochen - bin gespannt ob Ricarda direkt drauf reagiert ...

  39. #439
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Auch das Creme_Duo aus dem März Angebot hat schon die neue Rezeptur ohne Retinol, ich schreib jetzt auch RM an, dass ich mich getäuscht fühle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #440
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    nur noch 4 mal gibts das Halspflege-Set zu bestellen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Berichte mal was RM geantwortet hat Gonzo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.