Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich verwende das Kokosöl auch im Gesicht, obwohl ich Mischhaut habe und ich bin eigentlich ganz angetan. Ich habe nicht mehr Pickel als vorher, eher weniger. Mein Gesicht verträgt das Öl auf jeden Fall sehr gut.

  2. #722
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    mariposa: Was nimmst du denn für ein Rosenwasser? Hab noch keins gefunden das mich anspricht!

  3. #723
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Also ich muss auch mal mitsenfen

    Benutze seit ca. 2 Wochen das Öl von Dr. Goerg und bin absolut begeistert
    Ich nehme es zum Abschminken, als Gesichtspflege und zur Körperpflege (gerade für den Babybauch ) und habe wirklich deutlich
    weniger Pickel und Unreinheiten (geht fast gegen 0 ) als sonst. Würde sogar behaupten, meine Haut war noch nie so unkompliziert im Sommer wie derzeit
    Dazu nutze ich zur Öl/Seifenreinigung tatsächlich schnöde Kernseife (von Dalli) und das klappt fantastisch!
    Die Haut ist ausgeglichen, nicht fettig, nicht trocken, spannt nicht, knittert nicht und sieht richtig toll gesund aus.
    Bin echt begeistert und hoffe es bleibt so.

  4. #724
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Für mein Ekzem in der nase ist Kokosöl weiter hervorragend , bessere Ergebnisse als mit diversen Cortisoncremes und bepanthen Nasensalbe.
    Aber als Gesichtspflege mag ich es nicht mehr, nach einigen Wochen war meine Haut wie ausgetrocknet und die roten Äderchen auf den Wangen sind mehr geworden, die haut an sich total unruhig. Für meine Haut ist Öl definitiv nix

  5. #725
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Kokosöl war auf jeden Fall die beste Entdeckung des letzten Jahres. Ich möchte es nicht mehr missen in meiner täglichen Pflege.

  6. #726
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    mein Mann ist auch ganz begeistert
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  7. #727
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Bin auch immer noch sehr angetan, wenn auch die Haut etwas trockener wird
    Muss evtl. doch noch mal ab und zu cremen oder die Kernseife nur noch 1 x am Tag zur Reinigung nehmen...

  8. #728
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Benutzt du das Koksöl auf trockener oder auf feuchter Haut? Ich habe festgestellt, wenn ich es auf feuchter Haut benutze es viel angenehmer ist, besser einzieht und die Haut nicht zu schnell austrocknet.

  9. #729
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Auf feuchter

  10. #730
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    So, ich setzte mich jetzt auch dazu.

    Ich nehme Kokos schon ewig für die Haare, hab es jetzt aber auch mal im Gesicht und am Körper probiert und muss sagen: gut ich benutze immer eine gesättigte Salzlösung mit Heilerde drin für meine Haut (neigt zu Ausschlag von .. allem) und normal hab ich das immer mit Mandelöl eingeschlossen, aber mit Kokos ist es viel angenehmer und nicht so ... dicht irgendwie. Zieht auch im Gesicht super gut ein.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #731
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Wie benutze ich das Kokosöl zum abschminken? Haut nass machen und das Öl drauf machen und reiben? Mit Wasser auswaschen oder mit einem Watt runtergeschraubt?

  12. #732
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich nehme einfach einen halben TL in die Handflächen und verreibe es im ganzen Gesicht-speziell auf den Augen bis Mascara sich löst. Dann nehm ich ein feuchtes Maxi Wattepad und gehe erst über die augen und mit der sauberen Seite übers Gesicht. Fertig!
    Nachreinigen tu ich dann mit Kernseife und anschließend kommt eine Messerspitze Kokosöl als Pflege auf die noch feuchte Haut. Klappt prima!

  13. #733
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Habe soeben das Öl probiert. Wow es macht ja ganz tolle weiche Haut. Bin gespannt wie sich die Haut morgen früh anfühlt. Hab es auch direkt auf den Babybauch geschmiert und auf meine Arme (leichte Reibeisenhaut)...
    Morgen früh nach der dusche werde ich es auch benutzen

  14. #734
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    34

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Hall wo lagert ihr euer kokosol eigendlich?

  15. #735
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Wird das eigentlich wieder fest wenn es mal geschmolzen ist? Mir ist in der Hitze alles verflüssigt :/

  16. #736
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.149
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Wird das eigentlich wieder fest wenn es mal geschmolzen ist? Mir ist in der Hitze alles verflüssigt :/
    stell es in den Kühlschrank und es ist wieder fest.
    Schmelzpunkt ist um die 25 Grad, wenn ich mich nicht irre.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #737
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    So...jetzt war ich sooo begeistert vom kokosöl und plötzlich bekomm ich davon am ganzen körper pickelchen...was kann das sein...hat jetzt wochenlang super funktioniert...

  18. #738
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    kann das die hitze sein?
    hast du öfter auch mal pickelchen?
    oder kannst du es tatsächlich auf das kokosöl zurückführen?

    vielleicht sind es schwitzepickelchen?

    an eine unverträglichkeit denk ich erstmal eigentlich nicht, aber es kann sich trotzdem immer was ergeben. sag niemals nie.

    selbst allergien können plötzlich auftreten.

    lass es halt mal weg und beobachte.

    lg rosenresli

  19. #739
    Herminchen
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich habe fast den gesamten Thread durch, aber spätestens nach diesem Post war klar, dass ich morgen Kokosöl kaufen muss NUr Kokosöl und eine feine Augencreme dazu, das hört sich so traumhaft simpel an!

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich freu' mich sehr über die vielen positiven Erfahrungen hier.

    Mittlerweile creme ich mit Kokosöl wieder rund um die Uhr. Mein Haut sieht nicht schlechter aus, als würde ich eine "teuere, sehr hochwertige" Creme verwenden. Keinerlei Reizungen, keine Pickel, nix mit Rötungen. Im Gegenteil, alle vorhandenen Pickelmale oder leicht entzündliche Stellen werden mit dem Kokosöl ausradiert. Selbst meine hochsensible Augenpartie verträgt Kokosöl weil es absolut reizfrei ist.
    Weil ich locker ü50 und ein Beautyjunkie bin, gibt es als zusätzlichen Pflegebonus für die Bereiche um die Augen und Lippen, derzeit die Weleda Nachtkerze Augen- und Lippenpflegecreme. Das Team ist olympiareif, ich bin mit diesen wenigen Produkten bestens gepflegt und nahezu faltenfrei.

  20. #740
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    @mariposa: denke auch, dass es Hitzepickel sind, aber wie schon geschrieben-mal weglassen und sehen was passiert.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  21. #741
    Herminchen
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Bei uns im Ort gab es Kokosöl von Bio Planète und ich habe ein kleines Glas gekauft. Möchte es unbedingt gleich im Gesicht und am Körper testen!

  22. #742
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    ich selbst nehm grad ein pröbchen eines feuchtigkeitsserums und................kokosöl und? alles wieder tip top!

    als "creme" ist für mich kokosöl unschlagbar. keine rötungen, keine pickelchen, keine unterlagerungen keine irgendwas,
    meine haut wird immer reiner und ebenmäßiger. vom hautton her meine ich!

    also damit könnt ich auch gut leben, augencreme( mir wässern rasend schnell die augen), mit kokosöl trau ich mich nicht , noch nicht ran, weil ich mit dem alnatura kokosöl hochrote brennende, wässernde augen hatte, die ich fast nicht weggewaschen bekam.

    also augencreme, feuchtigkeitsserum, kokosöl, fertisch.

    bin 54 jahre alt und hab eigentlich auch "alles" durch, dr. hauschka, weldea, christine kaufmann---------ein traum, von drogerie-kosmetik und sogar probe la mer und auch kleine größe kanebo(wobei nicht schlecht, vor allem wegen meiner rosacea damals irgendwie die rettung), hat meine flushs zur ruhe gebracht.

    sorry, hab jetzt irgendwie den faden verloren.

    lg rosenresli

  23. #743
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Rosenresli-würde ich alles so unterschreiben- hab auch so viel ausprobiert, Geld ohne Ende ausgegeben und das Gute ist so einfach und preiswert. Alleine kann ich Kokosöl nicht nehmen, da es nicht genug Feuchtigkeit spendet, daher im Moment in der Kombi mit der Avene Creme. Welches Serum benutzt du denn und cremst du dann drüber?
    Für mich ist KÖ definitiv besser als viele High End Cremes.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  24. #744
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    ich hab ne probe von dior hydra life und teste auf der anderen wange guerlain aqua serum, welches allerdings teuer wäre.
    haben beide sooofort feuchtigkeit gespendet und jaaa darüber als creme dann kokosöl.

    im kopf spukt mir noch die feuchtigkeitsmaske von avene, als feuchtigskeitsspender hauchdünn rum. :) wär ja sonst nicht hier, weil beautyjunkie.

    diiie kenn ich und finde sie gut. hab irgendwo gelesen die könnte man auch hauchdünn verwenden. weiß aber noch nicht.

    ob es mir dann nicht doch wieder wegen emulgatoren und schmierig und sooo...........bla bla blubb.

    lg

  25. #745
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Nehm auch seit wochen kokosölfür haare, gesicht und körper. Gerade bei der hitze ist das öl unschlagbar toll! Spendet feuchtigkeit, lindert rötungen, schützt vor mücken. I'm loving it

  26. #746
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    @Rosenresli: wie reinigst du momentan?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  27. #747
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    zuerst mit vichy 1 in 3 ist eine milde reiniggungsmilch in der stehtube, die man nicht mal abwaschen müsste, tu ich aber meist und dann von kanebo ein mini-pünktchen mud soap aufschäumen, 1 x übers gesicht---perfekt für mich. hatte auch eine probe, die fast 6 wochen gereicht hat. also hab ich immer erst vorher getestet, eben wegen dem geld.

    morgens nur lauwarmes wasser.

    mizellen wasser hat ich auch mal probiert, dann aber auch ein ----irgendwie komische hautgefühl gehabt---und wieder weggelassen.

    und dann eben bisher nur kokosöl genommen.
    und jetzt eben ein serum drunter.

    wobei mir die dame in der parfümerie gesagt hat, ich könnte auch 2-3 mal abends feuchtigkeitsmasken machen, hätte den gleichen effekt. aber da ich die ja immer abwasche, weil sonst zuviel, weiß ich auch nicht so recht.

    das ist mir schon wieder zuviel. denk ich dann.
    aber natürlich spukt mir die maske im kopf rum

  28. #748
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich habe jetzt auch mal das Kokosöl zum Abschminken benutzt, aber ich denke ich werde es nicht ständig benutzen, da ich es kaum wieder von der Haut herunterbekomme. Es entfernt sehr gut Augenmakeup, aber ich finde diesen Film auf der Haut nicht so angenehm und wie gesagt, es ist schwer, es vollständig wieder abzubekommen. Aber einen richtig guten AMU Entferner habe ich leider bisher nicht gefunden und ich habe schon so ziemlich alles aus der Drogerie und sogar aus dem Midprize Segment der Parfümerien durch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #749
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    @rosenresli: die Vichy 3in1 hatte ich auch mal, fand die nicht so toll, da So ein Film zurückbleibt. Allerdings die Idee mit der Kaneboseife hinterher ist gut. Hatte mal eine Probe der Milky Soap, die war super.
    Feuchtigkeitsmasken (zB Avene, Clinique) machen mir Pickelchen. Dann lieber mal Serum oder Feuchtigkeitscreme im Wechsel mit Kokosöl.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  30. #750
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    stimmt mit dem film, aaaber es ist die sanfteste reinigung, auf die meine haut halt nicht reagiert. als vorreinigung, und dann die mud soap oder eben die milky soap. aber die sind ja nicht als alleinige reinungung gedacht und funktionieren auch nicht alleine.
    hab ich schon getestet.

    und nur irgendeine reingungsmilch ist bei mir nichts. und reinigungsgel , da spannt meine haut.

    für mich ist diese kombi perfekt. könnte auch ohne eincremen sein, danach.

    aaaber da kommt dann das beautygen und flüstert, in deinem alter brauchst du anti-ätsch! und feuchtigkeit und und ....

    und und geht ja nicht, daaas hab ich wenigstens kapiert. ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    feuchtigkeitscreme im wechsel mit kokosöl, wäre auch eine option. grüüübel,

    hatte da ja die lancome. die hat meine haut sehr prall und schön gemacht, aaaaber ich hatte den eindruck der verstopften poren. aber da hatte ich das kokosöl noch nicht.
    d.h. ich habe beides im wechsel nicht getestet.

  31. #751
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Rosenresli-vergiss "Anti-Äätsch" - braucht man nicht wirklich. Denke es ist so ein Gesamtpaket aus guten Genen, vernünftiger Umgang mit Sonne, nicht Rauchen-und eine gute Hautpflege, mit sanfter Reinigung und Pflege mit genügend Feuchtigkeit, aber auch Fett-gaaanz einfach. Bin auch nur etwas jünger als du und Stresse mich nicht mehr mit Anti Age, hat meine Haut nur gereizt und nix gebracht. Da hat simples Kokosöl mehr bewirkt .

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  32. #752
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    :) weiß ich doch.................eigentlich! :)

  33. #753
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    mir fällt noch eine stelle ein, bei der ich happy bin, daß kokosöl funktioniert.

    jetzt bei dieser hitze...unter der brust.....bei mir sofortige linderung und die rötungen verschwinden.

    einfach top!

    brauch kein puder, kein tüchlein, kein abwaschen mehr.

    hab mir gedacht ist ja antibakteriell und so und habs einfach mal getestet.

  34. #754
    Herminchen
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich bin hin und her gerissen.

    Die Pflege des Kokosöls ist grandios! Ich mag es für den Körper, das Gesicht, die Hände, die Füße und auch nach dem Haarewaschen ein winziges Mengchen im Haar.

    Was ich nicht mag: Der Duft ist schon recht stark, mir ist das für täglich wahrscheinlich zu süß Und ich mag es echt gar nicht mit den Fingern in das flüssige Öl zu fassen. Habe mir schon eine kleine Menge in eine kleine Dose gefüllt, diese kurz in den Kühli zum fest werden gestellt, aber sobald es im Bad steht wird es wieder flüssig Und das ist ein Geschmiere, wenn das Öl in den Schraubdeckel gelangt, das mag ich gar nicht.

    50:50

  35. #755
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Herminchen: denke, dass ist ja nur ein temporäres Problem. Wenn die Pflegeaspekte überwiegen. Evt. Etwas Öl in eine Pipettenflasche füllen oder in eine Spritze aufziehen.

    Bin immer noch begeistert, nehme jetzt noch Apfelessig-Toner dazu. Klappt super. Haut ist auch nicht mehr so trocken. Der 1.Monat mit KÖ ist fast um.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  36. #756
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    mir fällt noch eine stelle ein, bei der ich happy bin, daß kokosöl funktioniert.

    jetzt bei dieser hitze...unter der brust.....bei mir sofortige linderung und die rötungen verschwinden.

    einfach top!

    brauch kein puder, kein tüchlein, kein abwaschen mehr.

    hab mir gedacht ist ja antibakteriell und so und habs einfach mal getestet.
    wird probiert!

    Ich hab mir extra eins ohne Duft gekauft, ich kann den Geruch auch überhaupt nicht abhaben. Eine kleinere Menge bleibt bei mir übrigens reeelativ lange fest, wenn sie mal im Kühlschrank stand - und ich hab meins in ner kleinen Tupperdose
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #757
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich hab das von dr. Goerg. Der duft verfliegt rasch.

  38. #758
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Habe meiner minimalistischen Pflege noch einen Apfelessig-Toner und ein Kaiser Natron Peeling zugefügt. Hammer!!! Macht super Babypopo Haut und ist schön mild. Brauche auch keine zusätzliche Feuchtigkeit, scheint echt die richtige Kombi zu sein, oder es war die Unstellung auf KÖ. Haut sieht super aus.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  39. #759
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    ich bin auch noch dabei!
    und hab noch die proben der beiden feuchtigkeitsseren und bin seeehr zufrieden.

    immer noch reine haut und keinerlei irritationen. ich glaub , ich hatte gar keine unreine haut, sondern echt irritationen. stellt sich daaas einer vor.!
    kaiser natron hab ich in der küche und als mittel gegen müffelnde vasen und trinkbecher, oder flaschen immer benutzt.

    ist das ein peeling ? evtl. wie enzympeeling, das wäre ja der hammer.

    und wie ist das mit deinem apfelessing-dingens?

    lg rosenresli

  40. #760
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Also, 1 TL Natron mit etwas Wasser in der Handfläche vermischen und auf das feuchte Gesicht auftragen und mit nassen Fingern vorsichtig das Gesicht massieren und mit viel Wasser abspülen - kanebo für Arme.

    Den Apfelessig hab ich mir im Verhältnis 1:3 in einer kleinen Flasche mit destilliertem Wassee gemischt und trage ihn wie GW abends mit Wattepad auf, 10 Minuten trocknen lassen und dann kurz Gesicht anfeuchten und KÖ auftragen. So billig und gut war bisher noch nix .

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



Ähnliche Themen

  1. Olivenöl als Allrounder
    Von Poshbabe im Forum Hautpflege
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 08:30
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 01:43
  3. Natürliche Farbstoffe für Massagebars
    Von lourenda im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 23:52
  4. Kokosöl-was damit ?
    Von im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.