Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    sunny, nur Mut, ich bin gespannt, was du berichten wirst.

    Ich genieße die Vielseitigkeit vom Kokos Öl und bin begeistert.

  2. #402
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Huhu Prussie ! Ja, die Vielseitigkeit ist großartig. Wenn das jetzt wirklich im Gesicht auch noch funktioniert seh ich mich schon sehr übersichtlich verreisen. Nur Seife und Kokosöl im Gepäck. Na ok, und was zum anziehen. Es kommt meinem Bestreben nach Reduktion sehr entgegen .
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  3. #403
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Gestern Abend mal wieder mit Kokosöl gepflegt und heute Morgen mit einer samtig weichen und erholten Haut aufgewacht.

  4. #404
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Dito

  5. #405
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich habe eben das Rapunzelöl geöffnet für meinen Kaffee, es riecht etwas säuerlich, Vitaquell ist mir deutlich lieber, besonders, wenn ich es auf mich schmieren soll .

  6. #406
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ok, damit hätte sich das Rapunzel erledigt. Aber ich mochte das ja schon rein vom Optischen her nicht.

  7. #407
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich sehe und rieche kein unterschid zwischen Vitaquell und Rapunzel. Für meine Nase beide sind gleich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #408
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich habe nur das Kokosöl von Vitaquell mach da keine Experimente .

  9. #409
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich werde wohl nur noch das von Dr. Goerg und das von Bio Planète kaufen. Mit beiden hab ich gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden. Bei Kokosöl mach ich auch ungerne Experimente. Viele sagen Kokosöl ist Kokosöl aber es gibt da durchaus Qualitätsunterschiede.

  10. #410
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Vitaquell ist toll, Bio Planète und Dr. Goerg kenne ich nicht, aber die würde ich wohl auch gerne testen. Mit dem Kokos Öl von Wolkenseifen bin ich zufrieden und das von Alnatura fand ich auch ok.

    Ich merke von der Wirkung keinerlei Unterschiede. Einzig die Konsistenz ist verschieden. Und da hat mir das von Kurt aus der Biokiste am meisten zugesagt. Es war hauchzart, wie eine tolle Creme.

  11. #411
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich hatte das von Alnatura und von Bio Planéte (bei diesem erst nach längerem benutzen) kratzte es mir ordentlich im Hals ,es war ein Gefühl als schnüre mir jemand die Kehle zu, verbunden mit ewig langem Räuspern.

    Bei Vitaquell (warum denke ich immer an Vitakraft dabei hab ich gar keinen Vogel ) alles wuuuunderbar .
    Geändert von bobbine (09.03.2015 um 19:13 Uhr)

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Und das Rapunzel schmeckt auch säuerlich , ich denke, dass wird ein Tonnenkandidat - das muss ich mir nicht geben .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Denke, ich bleibe bei Vitaquell, besonders nachdem bobbinchen auch eine Negativmeldung zu verkünden hatte.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Mit Vitaquell biste gut bedient Cuore.
    ICH lese gerade deine Odysee an Pflege.Ist nicht immer einfach die passende Produkte zu finden,gerade bei Problemhaut ,muss man immer auf der Hut sein.

    Was längere Zeit wunderbar ,kann von Null auf Hundert nach hinten losgehen.Such dir ne einfache Pflege mit wenig Alkohol (besser ohne ) ohne Aloe ,nicht zu kräuterlastig und ohne ätherische Öle.

    Muss es unbedingt reine NK sein? Es gibt auch nicht 100% NK mit ordentlichen und annehmbaren Inci
    z.B. Börlind die ZZ sensitiv oder die Produkte von Dadosens.

    Arya Laya hat eine sensitiv Serie mit Schwarzkümmelöl.
    WENNS reine NK unbedingt sein muss,schau dich doch mal bei Lavera sensitiv um (die Serie beruhigt gut )
    Gute Besserung deiner Haut dichmaldrück

  14. #414
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ja Lavera Sensitiv ist wirklich empfehlenswert. MG Shea würde ja passen mit den Kriterien kein Alkohol, keine Aloe und keine Kräuterextrakte aber cuore verträgt MG genau so wenig wie ich. Leider.

  15. #415
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ja Noki MG wäre schön ,ich vertrag sie leider auch nicht .
    Die dicke Cremepampe geht gar nicht ,da hab ich innerhalb ein paar Minuten Rotbäckchen.Die Lotion machen mir ein schwitziges,eckliges Hautgefühl.Die RM aus der Shea Serie ist wunderbar zum AMentfernen und eignet sich auch sehr gut als Bodylotion .RM geht auch im Gesicht zur Not,aber wirklich nur zur Not.
    Ich liebe den Geruch der Sheaserie ....nutzt nur nix ! lach

  16. #416
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    bobbine danke fürs drücken

  17. #417
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Hab heute gleich wieder ein grosses Glas Vitaquell mitgenommen . Bei allem meckern über das Rapunzel, die Konsistenz davon ist sehr cremig, besser als bei Vitaq.

  18. #418
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Amanprana Öl ist bestimmt richtig fein, das war sehr aufmerksam von deinem Freund. Vielleicht spekuliert er ja darauf, dass du spendabel bist... Mein Mann benutzt das Kökosöl mittlerweile regelmäßiger als ich. Er mag diese Pflege lieber als mit Cremes, die er als Bartträger oft als zu schmierig empfand. Und er liebt den Kokosduft.

    Mir gefällt die Verpackung vom Amanprana deshalb, weil es nicht so sehr nach "Küchen Öl" ausschaut. Das und das Kokosöl von Wolkenseifen machen auch "offen gestanden" einen netten Eindruck im Bad.
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Amanprana Kokosöl muss ja was ganz Besonderes sein, so teuer wie das ist. Das hatten mein Freund und ich letztens auch im Biomarkt gesehen und mein Freund ist fast umgefallen, als er den Preis gesehen hat. Wir haben uns dann ja für das Bio Planète entschieden.

    Ich finde auch, dass das Amanprana eine sehr schöne Optik hat.
    Viele haben eben diese von Prussie beschriebene "Küchen Öl Optik" wie z. b. Rapunzel. Bio Planète hat für mich aber auch eine ganz hübsche Optik.
    Ja, da habt ihr vollkommen recht..das Amanprana Kokosöl ist optisch wirklich total schön und sieht viel mehr nach Beauty-als nach Küchenprodukt aus...

    Es darf auch im Bad draussen bei der Deko stehen während die anderen im Schrank stehen und ich glaub wenn es alle ist wird es nachgekauft

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nur noch das von Dr. Goerg und das von Bio Planète kaufen. Mit beiden hab ich gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden. Bei Kokosöl mach ich auch ungerne Experimente. Viele sagen Kokosöl ist Kokosöl aber es gibt da durchaus Qualitätsunterschiede.
    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Und das Rapunzel schmeckt auch säuerlich , ich denke, dass wird ein Tonnenkandidat - das muss ich mir nicht geben .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Denke, ich bleibe bei Vitaquell, besonders nachdem bobbinchen auch eine Negativmeldung zu verkünden hatte.
    Und ich dachte schon, ich bilde es mir nur ein, weil ich hier schon des öfteren gelesen hab, dass es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Ölen gibt...das Rapunzel-Kokosöl ist bei mir auch durchgefallen.

    Die Konsitenz , der Geschmack (ja ich nasche es nun doch auch zwischendurch manchmal ) und der große Pott haben mich nicht so wirklich überzeugt. (und die Optik ist von allen Kokosölen die häßlichste, oder?)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Eben! An die Sache mit dem LSF hab ich nämlich auch gedacht. Natürlich ersetzt Kokosöl keinen richtigen Sonnenschutz, wenn man sich länger draußen aufhält bzw. in den Urlaub fliegt. Aber für den Alltag dürfte es ausreichen.

    Ich habe übrigens die Erkenntnis gewonnen, dass bauchige, flache Gläser von Vorteil sind. Mit dem großen, schmalen Glas von Dr. Goerg hatte ich zum Schluss richtig Probleme. Man kommt so schlecht unten an den Rest und die Öffnung oben ist so schmal, dass man die Hand gar nicht in das Glas bekommt. Also so ein Glas werde ich mir nicht mehr kaufen.
    Ja,das hatte ich ja auch schon mal geschrieben, ich mag die großen Flaschen auch überhaupt nicht ...ich hab ja von Rapunzel die Große und auch wenn die Öffnung dort an sich eigentlich groß ist (größer als bei Dr. Georg ) ist die Tiefe des Glases trotzdem unhandlich

    Hatte letztens bei DM Glück, das Alnatura-Regal war komplett voll Konnte mich aber Gott sei Dank zusammenreißen und hab nur 4 Gläser gekauft das von Alnatura mag ich nachwievor total gern
    Sogenannter Fußballfan

  19. #419
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    SuN ach deshalb sind die Regale immer leer
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  20. #420
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Zitat Zitat von ladybrown;1142****
    SuN ach deshalb sind die Regale immer leer


    Aber DM eröffnet ja eh bald einen Online-Shop... bin schon gespannt wie das Kokosöl dort verfügbar sein wird (vorausgesetzt die bieten dort dann überhaupt die Alnaturaprodukte an)
    Sogenannter Fußballfan

  21. #421
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Wahrscheinlich wird das Vitaquell Kokos Öl nachgekauft, wenn der Tiegel von Wolkenseifen geleert ist.

  22. #422
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder


  23. #423
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Kokos Öl zusammen mit der Weleda Nachtkerze AC/LC (Augen- und Lippenpflege) fühlt sich schon mal gut an. Das Kokos Öl beruhigt meine Haut nachts so gut, dass ich es jetzt wo es (hoffentlich bald) wärmer wird, auch tagsüber verwenden möchte. Für die alterstypischen Problemzonen nehme ich die Weleda Nachtkerze zur Hilfe. Ich bin richtig gespannt, ob mein Plan aufgeht.

  24. #424
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich "Creme" jetzt seit einer Woche ausschließlich mit kokosöl und bin bis jetzt total begeistert! Ich habe normalerweise eine sehr unruhige mischhaut mit Rötungen und bekomme ganz schnell pickel, seit ich kokosöl nehme habe ich einen total ausgeglichenen, reinen Teint! Ich hoffe das bleibt so! Vor kurzem habe ich mir noch 3 seren und 2 Cremes ins Gesicht gepampt, damit war meine Haut zwar ganz ok aber das ganze übereinander Schichten hat mich genervt und meinen Geldbeutel erst recht... Sollte ich demnächst tatsächlich nur mit reinigungsmilch und nem Gläschen kokosöl verreisen können? Das wäre ja echt der Hammer, normalerweise platzt mein Beauty case immer aus allen Nähten... Ich liebe es auch total zum kochen oder als Unterlage vom Nutella, sooo lecker.

  25. #425
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Oh, das klingt schön, hunter.

    Erstaunlich, diese Berichte häufen sich und zeigen, dass es soviel einfacher und preiswerter geht als mit teuren Produkten und dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann.

    Herrlich vielseitig dieses Öl!

  26. #426
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Mein Freund und ich sind auch immer noch begeistert von Kokosöl!

  27. #427
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    64

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich nehme es auch schon lange für Haut und Haar. Sehr sehr sehr gut.

  28. #428
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Um halb elf bin ich so was von ungeduldig, da muss mein Kaffee mit einem Teelöffel Kokosöl her, ich lieb das inzwischen .
    Und so zwei- oder dreimal pro Woche über Nacht, besser als manche Maske.

  29. #429
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Nehmt ihr das Kokosöl als alleinige Nachtpflege oder nehmt ihr noch ein Serum drunter? Ich hab das Gefühl das das Kokosöl als alleinige Nachtpflege etwas austrocknet?
    Und hat schon mal jemand Kokosöl zur Wundheilung verwendet und kann darüber berichten? Ich hab mir vor fünf Tagen vier Muttermale im Gesicht Lasern lassen und möchte gern die Wundheilung beschleunigen damit die Rötungen abklingen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder wäre da Bepanthen doch besser?

  30. #430
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.639

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr das Kokosöl als alleinige Nachtpflege oder nehmt ihr noch ein Serum drunter? Ich hab das Gefühl das das Kokosöl als alleinige Nachtpflege etwas austrocknet?
    Und hat schon mal jemand Kokosöl zur Wundheilung verwendet und kann darüber berichten? Ich hab mir vor fünf Tagen vier Muttermale im Gesicht Lasern lassen und möchte gern die Wundheilung beschleunigen damit die Rötungen abklingen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder wäre da Bepanthen doch besser?
    Probier das mit der Wundheilung doch einfach mal aus. Im Netz hab ich schon gelesen, dass Kokosöl dafür eingesetzt werden könnte. Wenn es nix bringt, kannst du immer noch Bepanthen kaufen .

  31. #431
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich setze auch bei Wundheilung großes Vertrauen ins Kokosöl. Obwohl ich normalerweise nicht zu Hautirritationen neige, hatte ich die Tage eine sehr trockene, schuppige 2 Euro-große Stelle am Nacken (vielleicht beim Föhnen zu lange draufgehalten? ). Diese Stelle, und sie sehr schon arg aus, ist jetzt am 4. Tag kaum noch zu sehen. Die einzige Therapie ;) war Kokosöl. In der Vergangenheit halfen mir Bepanthen und Konsorten auch nicht allzu gut.

    Gute Besserung, Rosa Elfchen.

  32. #432
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Für mein Ekzem in der Nase, nehm ich auch zur vollsten Zufriedenheit Kokosöl , da hat im Laufe der Zeit die Bepanthen Nasen-und Augensalbe nicht mehr so recht geholfen . Mein Doc hat mir gesagt, dass Bepanthen, so wie ich es über Jahre genommen hab, auch nicht der Burner ist - da nehm ich nun lieber Kokos und habe für den Moment einen fast grösseren Erfolg . Seit ich das nehme, hab ich in der Nase kein Cortison mehr gebraucht .

  33. #433
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Danke für eure AntwortenDa schmier ich ab heute mal täglich Kokosöl drauf.

  34. #434
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Hier schließe ich mich doch gerne mal an. Ich liebe Kokosöl und habe das von Ölmühle Solling (über Amazon). Mein Gesicht liebt es besonders - zum Abschminken und zum pflegen. Hab mir auch mal ein Deo damit gebastelt (Rezept weiss ich jetzt nicht mehr, aber war glaub ich nur Kokosöl, etwas Pfeilwurzelstärke (?), Natron und Duftöle. Aber eigentlich funktioniert es solo mindestens genauso gut, wenn nicht besser.
    Für die Haare brauche ich es als Pixie-Trägerin nun nicht, aber zum Pflegen des Körpers finde ich es auch top . :)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #435
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Meine Tochter hatte auch ein 1euro großes Ekzem an der Wange, Kortison hat nix gebracht, 3 Tage kokosöl und es ist so gut wie weg! Ich liebe dieses Zeug! Gesicht und Körper sind weiterhin zufrieden.

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich oute mich auch!

    Nachdem ich hier von Euren Kokosöl-Erfahrungen gelesen habe, musste ich im dm zuschlagen. Zum Glück war das Alnatura-Regal gut gefüllt. Ich verwende das Öl jetzt seit gut zwei Monaten zum Abschminken und Cremen, auch nachts im Gesicht, und bin sehr angetan. Danke für diesen Thread!
    Im Februar war ich für eine Woche in der Türkei, natürlich mit Kokosöl.
    Das Wetter war zwar nicht so toll, aber Hotelzimmer und Bad waren so gut geheizt, dass das Öl im Glas völlig flüssig war. Ich hatte Angst, dass sich das Öl auf dem Rückweg einen Weg in den Koffer sucht und habe es vor dem Rückflug auf dem Balkon abkühlen lassen. Dann noch zusätzlich eine Plastiktüte drum. Es ist aber nichts passiert.
    Das nur so als Anmerkung für zukünftige Urlaubsreisen!

    Grüße
    Thereyouare

  37. #437
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich freu' mich sehr über die vielen positiven Erfahrungen hier.

    Mittlerweile creme ich mit Kokosöl wieder rund um die Uhr. Mein Haut sieht nicht schlechter aus, als würde ich eine "teuere, sehr hochwertige" Creme verwenden. Keinerlei Reizungen, keine Pickel, nix mit Rötungen. Im Gegenteil, alle vorhandenen Pickelmale oder leicht entzündliche Stellen werden mit dem Kokosöl ausradiert. Selbst meine hochsensible Augenpartie verträgt Kokosöl weil es absolut reizfrei ist.
    Weil ich locker ü50 und ein Beautyjunkie bin, gibt es als zusätzlichen Pflegebonus für die Bereiche um die Augen und Lippen, derzeit die Weleda Nachtkerze Augen- und Lippenpflegecreme. Das Team ist olympiareif, ich bin mit diesen wenigen Produkten bestens gepflegt und nahezu faltenfrei.

  38. #438
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Ich habe so schlimme trockene Hände zur Zeit, juckt teilweise schon . Da hilft das Öl über Nacht vielleicht ja auch ?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  39. #439
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Prussie ich muss noch was zufügen, teuere Creme mit Sicherheit, sehr hochwertig - glaub ich nicht und schon gar nicht im KK Bereich .
    Und so reizfrei wie Kokosöl dürfte eigentlich nix sein

  40. #440
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Kokosöl - natürlicher Allrounder

    Aus dem Grund habe ich teuer und hochwertig auch in "Gänsefüßchen" gesetzt, cuore.

    ladybrown, vielleicht mal über Nacht dick eincremen und anschließend Baumwollhandschuhe tragen, wenn du das abkannst. Ansonsten ist die Nachtkerze Handcreme von Weleda sehr effektiv gegen Trockenheit. Der Geruch ist leider gewöhnungsbedürftig. Ab und an findet man davon Probiergrößen im DM. Trockene Hände können arg nerven.

Ähnliche Themen

  1. Olivenöl als Allrounder
    Von Poshbabe im Forum Hautpflege
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 08:30
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 01:43
  3. Natürliche Farbstoffe für Massagebars
    Von lourenda im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 23:52
  4. Kokosöl-was damit ?
    Von im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.