Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 161 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @Ray Hino
    Ich will mir einfach vermehrt etwas Gutes tun und wenn meine Haut gut is, fühl ich mich besser. Andere trinken und rauchen, ich kauf für das Geld lieber Klamotten und Pflege.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  2. #1202
    BJ-Einsteiger Avatar von AlpenDetlef
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    88

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Also ich trinke rauche und gebe noch Geld für Klamotten und Pflege aus^^

  3. #1203
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sporty, das war ein sonnenschutzfluid, welches auch nuR im sommer als sonderposten im aldi zu kaufen war. Aldi nord hat es mittlerweile aber glaub ich, aber nur als LE. Gabs auch als anti age version...
    Wie sah das denn aus?
    In so einer Shake-Pulle mit Kugel?

  4. #1204
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Vergrößerungsspiegel sind ja nicht so toll man sieht alles ,
    Was mir jedoch aufgefallen ist auf der linken Seite wange Nase etc hab ich kleine äderchen wenn man die Haut etwas zieht. Wir besenreiser.

    Ist das ein Zeichen von Couperose ?

  5. #1205
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von AlpenDetlef Beitrag anzeigen
    Also ich trinke rauche und gebe noch Geld für Klamotten und Pflege aus^^
    Mein Männe und ich rauchen auch, aber keinen Alkohol, Klamotten kaufen wir so 2 - 3 mal im Jahr, weil wir das Hassen. Für uns ist es schwer was passendes zu finden, das uns dann aber dennoch gefällt. Schuhe ist auch so ein leidiges Thema, bis ich was finde das passt, das dauert und ich muss immer Abstriche machen was die Optik betrifft. Ich habe Weite H und einen Plattfuss, das hätte man wohl als ich klein war korrigieren können, aber meinen Eltern ist das halt nicht aufgefallen. Mit 18 oder so hab ich dann Einlagen vom Orthopäden gekriegt, das war unmöglich auszuhalten, mir taten nach 8 Stunden Arbeit die Füsse so abartig weh, das war unvorstellbar. Also sind die in den Müll geflogen und ich hab das als ist nun mal so abgehackt.
    Zudem sind wir beide was Klamotten angeht auch ziemlich geizig. Ich seh da keinen Sinn drin was teures zu kaufen.
    Kosmetik kaufen und vor allem das Testen macht am meisten Spaß. Ich finde das auch immer ganz toll, im Bestand zu kramen.
    Und mein Mann liebt Filme und kauft da immer gut ein, vor allem sammelt er Filme auf Blau. Sind jetzt schon an die 700 Stück.

    Hab heute und Morgen kurzfristig Urlaub gekriegt, wegen der Erkältung und war eben schon beim Aldi. Hat mich ja schon erschrocken, das die von den LE Sachen so wenig da haben! Übrigens hat Jemand schon die, vermutlich neue, Aquacomplete Tönungscreme gesehen? Hab die für 2,45€ mal mitgenommen.

  6. #1206
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    SPORTY!!!! Was ein geniales Teil!! Das kenne ich noch gar nicht!! Ich muss inne Apoeheke! Ich bin auch unleidlich, wenn ich nicht vernünftig schlafe :(. Ich hoffe, er wird bald ruhiger!
    Bei uns im Aldi nord gibts die Sonnenpflege nicht :(.


    Meryl, sowas hab ich auch!!

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schlafen... Das ist bei mir momentan auch so eine Sache... Das Mopsi ist ja nachtaktiv und ich kann irgendwann nicht mehr liegen, weil mir alles wehtut Und ich bin echt unleidlich, wenn ich weniger als 8 Stunden schlafe

    Das hier ist übrigens besagte Eubos-Sonnencreme.
    Nach dem ersten Testen ist sie toll! Ganz Sonnencreme-untypisch, eher leicht, Unbefugter, hinterlässt keinen Film, ist nach meinem Empfinden eher leicht und wirklich angenehm auf der Haut (mir reicht sie solo allerdings nicht). Und sie enthält keinen Alkohol!
    http://www.eubos.de/index.php/produk...remegel-lsf-30
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  7. #1207
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Sag Bescheid, wenn Du keine Probe bekommst, ich kann Dir gerne eine schicken

  8. #1208
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Oh wie lieb :) :) Vielen Dank!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  9. #1209
    BJ-Einsteiger Avatar von AlpenDetlef
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    88

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Mein Männe und ich rauchen auch, aber keinen Alkohol, Klamotten kaufen wir so 2 - 3 mal im Jahr, weil wir das Hassen. Für uns ist es schwer was passendes zu finden, das uns dann aber dennoch gefällt. Schuhe ist auch so ein leidiges Thema, bis ich was finde das passt, das dauert und ich muss immer Abstriche machen was die Optik betrifft. Ich habe Weite H und einen Plattfuss, das hätte man wohl als ich klein war korrigieren können, aber meinen Eltern ist das halt nicht aufgefallen. Mit 18 oder so hab ich dann Einlagen vom Orthopäden gekriegt, das war unmöglich auszuhalten, mir taten nach 8 Stunden Arbeit die Füsse so abartig weh, das war unvorstellbar. Also sind die in den Müll geflogen und ich hab das als ist nun mal so abgehackt.
    Zudem sind wir beide was Klamotten angeht auch ziemlich geizig. Ich seh da keinen Sinn drin was teures zu kaufen.
    Kosmetik kaufen und vor allem das Testen macht am meisten Spaß. Ich finde das auch immer ganz toll, im Bestand zu kramen.
    Und mein Mann liebt Filme und kauft da immer gut ein, vor allem sammelt er Filme auf Blau. Sind jetzt schon an die 700 Stück.

    Hab heute und Morgen kurzfristig Urlaub gekriegt, wegen der Erkältung und war eben schon beim Aldi. Hat mich ja schon erschrocken, das die von den LE Sachen so wenig da haben! Übrigens hat Jemand schon die, vermutlich neue, Aquacomplete Tönungscreme gesehen? Hab die für 2,45€ mal mitgenommen.
    Ehrlich gesagt ist das bei mir Phasen Abhängig. Ich hasse volle Geschäfte...wenn dann eher unter der Woche wenn es ruhiger ist. Und da ich auch noch total gerne esse und öfters mal ein wenig auseinander gehe...hab ich dann auch kein Bock auf Klamotten. Schuhe sind da nicht so schwierig...Converse.und dann immer mal ne andere Farbe^^oder Sneaker von Adidas.

  10. #1210
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Jemand schon die, vermutlich neue, Aquacomplete Tönungscreme gesehen? Hab die für 2,45€ mal mitgenommen.
    Wie ist die so? Ist die im standard Sortiment?

  11. #1211
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo zusammen,

    war heute auch bei Aldi und habe Augenroller, Serum und das Peeling mitgenommen.

    Augencreme und Serum habe ich gerade noch von Asam in Gebrauch, muß noch warten aber das Peeling werde ich heute Abend testen
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  12. #1212
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @VanillaK: hab sie erst auf dem Handrücken getestet, sie lässt sich gut verteilen, erfrischt und gleicht das Hautbild etwas aus, aber Deckkraft hat sie nicht, dafür siehts halt schön natürlich aus. Wirklich besonders gelungen find ich den Duft, vielschichtig, erst fruchtig - aquatisch, im Abgang lieblich blumig. Für das kleine Geld echt toll. Und sie gibt gut Feuchtigkeit.

    Hab mir auch die Expertise Cremes und das Peelingfluid geholt, bin gespannt.

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Guten Abend,

    ist die Expertise-Creme Tag & Nacht eigentlich neu...oder gabs die letztes Jahr schon mal..??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ab Donnerstag gibts bei Aldi Nord Biocura Expertise Cremes für knapp 10€. Gab es die vielleicht schon mal und kann Jemand berichten?
    scheinbar ist die wohl neu..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  15. #1215
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich muss echt staunen wie fein die Sachen duften, das kenne ich so gar nicht von den Günstig Marken. Da könnte man echt meinen das sei Prestige Ware, die zugeben sehr gut und hochwertig duftet, aber für das Gesamt Produkt, Stichwort Incis einfach überteuert. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, wie das ein oder andere Clinique Produkt, dennoch zahle ich keine 80€ für ein Serum. Von Annayake hab ich mal ne 100 Flocken Creme inspiziert, die Incis waren absurd, da war nichts drin was den Preis rechtfertigt. Aber ich will nix schlecht reden, bin nur begeistert was an Power in den Biocura Sachen steckt. Von den Lippenstiften waren sogar nur noch zwei Farben da, Grapefruit der letzte und in Rose noch drei Stück. Das läuft wohl alles ganz gut, apropos, ich habe noch ne neue Creme im festen Sortiment entdeckt, für sensible Haut, mit Mandelöl und LSF 15. Ist ne rosa weiße Verpackung.

    Aber im Gesicht teste ich erst Morgen die neuen Schätze weil ich so platt bin. Hab über 38 Grad Fieber und alles tut mir weh. Ich schlurf dann später nur noch ins Bett, so dramatisch ist das noch wenn man sich einmal nicht abschminkt. *find*

  16. #1216
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Guten Morgen,

    das 3 Minuten Peeling, ist kein klassisches Peeling, mit Körnchen sondern eine Creme.
    Mit dem Pinsel lässt sich es super auftragen, hat ein klein bisschen am Nasenflügel gekribbelt, war aber nach ein paar Sekunden wieder weg.
    Nach dem abwaschen habe ich normal mein Retinol Serum und die 24 Std Creme von Asam genommen, meine Haut hat nicht reagiert.
    War ein gutes Hautgefühl, mal schauen wie meine Haut es weiter verträgt.
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  17. #1217
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Das klingt fein. Wie lange hast du es einwirken lassen?

  18. #1218
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo,

    hatte mich in der Zeit, war nach dem duschen, eingecremt, müssen so 4 oder 5 Minuten gewesen sein
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  19. #1219
    BJ-Einsteiger Avatar von Lastblueangel
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    nähe Heilbronn
    Beiträge
    9

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo zusammen. Verwendet jemand von euch auch NK? Ich versuch derzeit komplett auf NK umzusteigen. Derzeit habe ich mir eine Gesichtsreinigung aus Hafer, Honig und Kokosöl gemacht und verwende nun das Hibiskus Gesichtsöl von Khadi.
    Ich habe Couperose und wäre um jeden Tip sehr dankbar

  20. #1220
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hm, ich habe auch gaaanz leichte Couperose und bis jetzt war jede NK Creme und erst Recht die Öle zu fettig und es hat sich ein Hitzestau gebildet. Noch dazu sind dann die Äderchen förmlich explodiert, ich sah aus! Gerade Hauschka hat mich glühen lassen. Dazu kam noch das in meiner Haut einfach keine Feuchtigkeit mehr war, sie wurde immer trockener. Mit KK habe ich dagegen gar keine Probleme. Und ich habe genug NK Sachen getestet, aber das ging einfach nicht. Ich bin da echt nicht der richtige Ansprechpartner, weil Empfehlen kann ich nix.

    Die Biocura Expertise Tagescreme macht sich heute das erste mal sehr gut: die Haut ist sehr glatt und weich, dabei habe ich sehr wenig Creme genommen, will ja lange was davon haben. Der Duft ist echt schön, wobei ich nicht ausmachen kann wonach es duftet. Einfach ein sehr angenehmer Geruch. Ich hoffe nächste Woche ist noch was da, denke über Backups nach... Denn für den Preis echt schick.

  21. #1221
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @Tanja71: Hättest du den Eindruck das die Haut verfeinert wurde? Ich hab irgendwie keine Lust mehr, jeden Tag die Dermasence Lotion zu schmieren, außer das sie ganz leicht bizzelt tut sich nix. Keine Verfeinerung, Pickelmale verändern sich auch nicht. Ich hatte mir von AHA echt was versprochen! Aber ich hab den Eindruck, das bewirkt bei meiner Haut einfach nichts. Kann das sein, das es nicht wirkt?

  22. #1222
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    @Tanja71: Hättest du den Eindruck das die Haut verfeinert wurde? Ich hab irgendwie keine Lust mehr, jeden Tag die Dermasence Lotion zu schmieren, außer das sie ganz leicht bizzelt tut sich nix. Keine Verfeinerung, Pickelmale verändern sich auch nicht. Ich hatte mir von AHA echt was versprochen! Aber ich hab den Eindruck, das bewirkt bei meiner Haut einfach nichts. Kann das sein, das es nicht wirkt?
    ich benutze das 8% AHA Gel von paula jetzt seit fast 3 monaten, zusammen mit dem 2% BHA liquid, dazu abends die resist feuchtigkeitscreme mit retinol und meine haut sieht nicht besser aus, wie wenn ich irgendeine creme aus der drogerie nehme. so langsam frag ich mich das auch, ob das wirklich wirkt- oder das einfach nur wieder neue ansätze, neue inhaltsstoffe sind, die gerade eben gehypt werden...
    das einzige was ich bemerke, wenn ich die ganze prozedur mal nicht mache- oder nicht sofort nach der reinigung ist meine haut extrem trocken und fahl geworden... nichts von einem frischen teint, wie es AHA verspricht
    Viele Grüße Sabi

  23. #1223
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich denke es kommt auch stark auf den Ausgangszustand der Haut an, und wie viel es da zu optimieren gibt. Und natürlich kann es immer sein, dass bei einzelnen Personen das Produkt nicht wie beworben wirkt. Bei Paula vertraue ich jedoch auf die theoretische Wirksamkeit (z.B. Säureprodukte sind korrekt formuliert und es gibt Studien über die Wirksamkeit, wie es dann bei Person X aussieht, ist wieder was anderes).

  24. #1224
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich hatte gute Erfolge mit dem Bioderma Sebium Gel unterhalb des Kinns, jedoch jetzt merk ich keinen Unterschied.
    Habe auch die 10% Aha Bodylotion da und diese darf ich nur alle 2 Tage benutzen einmal hat meine Haut mit Rötungen und Kribbeln reagiert.
    Das 2% BHA liquid von Paula vertrage ich ohne weiteres. Meine Haut ist am anderen Tag weich.

  25. #1225
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich will ja keinen Quatsch erzählen: meine Unebenheiten sind so klein, das nur ich sie sehe und Pickelmale habe ich zwei, die sind auch klein und ja, sie lassen sich leicht abdecken. Dann hab ich noch nen ganz kleinen Ansatz einer Zornesfalte, was aber auch nur ich sehe. Ja das ist Jammern auf ganz hohem Niveau und man kann da nicht wirklich von Problemen sprechen. Aber man kennt das doch, man selber ist immer sein größter Kritiker und nach dem was ich über AHA gelesen habe, dachte ich echt das sei ein probates Peelingmittel, aber ich sehe null Unterschied! Ich habs auch mit der MCL zusammen probiert, nix, keine Wirkung. Also meine Haut sieht auch wie immer, frisch und rosig aus, vielleicht gibts da nicht viel zu peelen? Die zig Anwendungsschritte mit Wartezeit ect, wird mir langsam echt zu blöd weil einfach nichts passiert ist!

    @Sportyspicy: du hast doch die Dermasence AHA Lotion auch abgesetzt, darf ich fragen warum? War dir der Effekt auch zu klein, oder einfach nur Lust auf was Neues?

  26. #1226
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe mit dem Dermasence-Zeug ausgesetzt bzw. aufgehört, weil ich gerne alles benutzen wollte und z.B. das Hyalusome-Konzentrat Retinol enthält und man das ja in der Schwangerschaft nicht nehmen soll

    Wirklich gut und überzeugend fand ich aber wenn eh nur die AHA Face und Bodylotion

  27. #1227
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ach ja, stimmt Retinol darf man da nicht. Richtig geknallt hat bei mir Tretinoin, also Vitamin A Säure, damit waren Pickelmale schnell Geschichte. Dumm nur das mein Hautarzt es nicht mehr verschreiben will... So an sich ist die Lotion ein gutes Teil von Konsi und Preis her, gibt auch Feuchtigkeit, aber das können zig andere, günstigere und besser duftende Produkte auch. Bin echt enttäuscht. Und das Redermic R mag ich auch nicht mehr nehmen, der Geruch ist so schlimm, nach billigen Klostein. Und da tut sich auch nichts, beim Tretinoin hat sich die Haut wirklich geschuppt und erneuert. Ich hab das Gefühl das Redermic ist ein Witz für meine Haut, ich spüre nicht mal ein Kribbeln, ist wie ne stinknormale Creme, die dazu entsetzlich riecht. Ich ärgere mich so das ich dafür 30 Schleifen hingelegt habe. Ganz ehrlich, die Antiaging Nachtcreme von Biocura ist wesentlich besser, wenn ich die Morgens nehme, sieht das eine Fältchen auch nach Stunden noch etwas aufgepolstert aus. Ich denke man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen: nichts frei Verkäufliches kann etwas an Falten ändern oder Probleme lösen. Nur Medikamente können wirklich in tiefere Hautschichten vordringen. So sehr man sich auch was anderes wünscht!

    Bleibt die Frage wie komme ich an Tretinoin? Hilfe!

  28. #1228
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Was hast Du xenn da konkret benutzt?
    Das sind doch die Anti-Akne-Sachen, oder?
    Hast Du keinen anderen Arzt (Hausazt oder so), der das verschreibt?

  29. #1229
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Das war Isotretinoin, Dosierung weis ich leider nicht mehr, ist schon etwas her. Mit meinem Hausarzt kann ich nicht so gut, bin da seid letzten Jahr, mein voriger ging in Rente und der jetztige hatte vergessen das ich ne starke Penicillin Allergie habe, obwohl er es notiert hat und verschreibt das nächste mal erstmal ein ähnliches Medikament. Hätte ich den Beipackzettel nicht gelesen, dann gute Nacht, mir schwillt da alles zu, auch die Luftröhre! Ich muss zwei Medikamente dauerhaft nehmen und bin da nur, weil ich mir die Rezepte immer so, ohne zum Arzt zu müssen abholen kann. Bei der Ärztin meiner Eltern war ich mal, aber das war wieder nur Diskussionen, ich hab einfach kein Glück mit Ärzten. Ich versuche das nächste Woche einfach mal. Aber was sag ich da am Besten? Wegen den Mini Pickelmalen wird der mich auslachen. Kann ja schlecht sagen, das ich es auch als Antiaging Anwendung nehmen will...

  30. #1230
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Lastblueangel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Verwendet jemand von euch auch NK? Ich versuch derzeit komplett auf NK umzusteigen. Derzeit habe ich mir eine Gesichtsreinigung aus Hafer, Honig und Kokosöl gemacht und verwende nun das Hibiskus Gesichtsöl von Khadi.
    Ich habe Couperose und wäre um jeden Tip sehr dankbar
    Couperose und Nk sind keine gute kombi . Zunächst dermatologischen rat einholen, dann pflege kaufen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1231
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Gerade die Biocura Expertise Nachtcreme gecremt und die tut echt gut: meine Nase ist ganz wund vom vielen Putzen, sie hat nicht gereizt im Gegenteil, die wunde Stelle brennt nicht mehr so. Irgendwie sah gerade die Zornesfalte auch entspannter aus und das obwohl es mir durch die Erkältung echt dreckig geht. Ich beobachte das mal die nächsten Tage. Vor allem der Duft der Cremes erinnert mich an irgendwas teures das ich mal hatte. Ich komm nur nicht drauf...Auf jeden Fall ist die Parfümierung genau mein Geschmack. Aber das ist es eben, wenn etwas wirkt bei mir, dann merke ich das recht schnell, das war schon immer so. Hatte mal ne Maske von Clinique, die hat die Haut so glatt fast wie poliert aussehen lassen. Die gibt es nicht mehr und das Serum ist mir schlicht zu teuer.

    Ha, mir ist gerade eine Idee gekommen: ich trag auf die Pickelmale gleich mal das Expertise Peeling auf und lass das über Nacht wirken, vielleicht bringt das was. Es hat auf jeden Fall mehr peelende Wirkstoffe.

  32. #1232
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Stimme Motobiene zu, bei mir hat NK alles nur verschlimmert! Also besser zum Arzt, bevor es in die Hose geht.

  33. #1233
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Das war Isotretinoin, Dosierung weis ich leider nicht mehr, ist schon etwas her. Mit meinem Hausarzt kann ich nicht so gut, bin da seid letzten Jahr, mein voriger ging in Rente und der jetztige hatte vergessen das ich ne starke Penicillin Allergie habe, obwohl er es notiert hat und verschreibt das nächste mal erstmal ein ähnliches Medikament. Hätte ich den Beipackzettel nicht gelesen, dann gute Nacht, mir schwillt da alles zu, auch die Luftröhre! Ich muss zwei Medikamente dauerhaft nehmen und bin da nur, weil ich mir die Rezepte immer so, ohne zum Arzt zu müssen abholen kann. Bei der Ärztin meiner Eltern war ich mal, aber das war wieder nur Diskussionen, ich hab einfach kein Glück mit Ärzten. Ich versuche das nächste Woche einfach mal. Aber was sag ich da am Besten? Wegen den Mini Pickelmalen wird der mich auslachen. Kann ja schlecht sagen, das ich es auch als Antiaging Anwendung nehmen will...
    Doch, genau das würde ich sagen
    ... und mir u.U. einen anderen Arzt suchen.

    Geh doch zum Hautarzt und lasse es Dir dort verschreiben, dem dürfte das Anti-Age-Ding bei Tretinoiden auch nicht unbekannt sein.

  34. #1234
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Dann geh ich mal zu einem anderen Hautarzt, weil meiner verschreibt es plötzlich nicht mehr, warum auch immer.
    So, das Peeling ist drauf, erster Eindruck: Geruch ist besser und die Konsistenz leichter und frischer als die Dermasence Lotion. Hab es gut einmassiert, erst hat es nur gekühlt, nach ein paar Minuten hat es dann gekribbelt, länger als die Lotion. Das heißt ich finde es von der Anwendung angenehmer, bleibt die Wirkung abzuwarten. Bei der Lotion hatte ich auch nen leichten Film auf der Haut, dieses hier ist komplett eingezogen.

    Was mach ich hier? Ich sollte das besser für mich behalten, damit ich nächste Woche noch Backups kriege.

  35. #1235
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe gerade bei DM ein neues Balea Waschgel aus der Ultra Sensitive Reihe gefunden:

    https://i0.wp.com/i6.photobucket.com...psikkckgqv.png

    Oder hab ich es bin jetzt einfach nur nicht gesehen?! Das werde ich auf jeden Fall testen, sobald meine jetzige Reinigung
    leer ist.

  36. #1236
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo zusammen,

    mein erster Eindruck war nach dem Peeling, die Haut ist schön weich und fühlte sich glatt an, meine Creme zog danach sehr gut ein.
    Muß aber auch sagen das ich seit Jahren immer mal wieder Fruchtsäure Produkte verwende, habe Gott sei Dank, eine sehr unkomplizierte Haut, sprich keine Pickel oder Unreinheiten
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  37. #1237
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Romance, das WG gibts schon ein paar Monate.
    Ich fand es nicht so toll, es riecht nach Plastik und hat bei mir auch kein MU etc. entfernt bzw. nicht mal ordentlich gereinigt.

  38. #1238
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Romance, ich habe das Waschgel auch. Ich finde es ok, aber nicht weltbewegend.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  39. #1239
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo,

    ich benutze das Waschpeeling von Aldi und bin damit sehr zufrieden
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  40. #1240
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Sporty, p2 Safari LE, schau`Dir farblich mal die DD Cremes an... Habe an Dich gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
    Von VanillaK im Forum Hautpflege
    Antworten: 5010
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 21:27
  2. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
    Von Aromatisch im Forum Hautpflege
    Antworten: 6182
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:12
  3. Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
    Von Shea-Love im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1868
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.