Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 155 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ist dass Dalli-Color Flüssig eigentlich gut von den Inhaltsstoffen? Es riecht doch recht gut aus der Flasche habe ich heute festgestellt.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  2. #2242
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    32

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo ihr lieben :)

    Ich find den wr bergwiesen auch total toll,erinnert mich an einen weichspüler aus meiner kindheit :)


    das sommerbrise abgeschafft wird trifft mich grade wie der schlag ,jeder meiner lieblingsspüler verschwindet :/

  3. #2243
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die Tide Pods 4in1 waschen echt schlecht. Kann ich nur noch in Verbindung mit Fleckensalz hernehmen. Naja, sind nur noch 5 Stück.

  4. #2244
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Komisch, vor allem da die Ariel 3in1 Pods so gut waschen, aber amerikanisches Waschmittel ist wohl echt einfach nicht vergleichbar mit europäischem ;)

  5. #2245
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von svenjaeismir Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben :)

    Ich find den wr bergwiesen auch total toll,erinnert mich an einen weichspüler aus meiner kindheit :)


    das sommerbrise abgeschafft wird trifft mich grade wie der schlag ,jeder meiner lieblingsspüler verschwindet :/
    Jetzt wo du es sagst.... Ich sitze heute im Büro und da kam mir so ein Duft aus meinem T-Shirt hoch. Eindeutig WR Bergwiese. Das gleiche hatte ich auch sofort gedacht mit dem Ws meiner Kindheit. Kam nur nicht drauf welcher es sein könnte. Hehe, ist ja Witzig

  6. #2246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran und Supertronic, könnt Ihr mir bitte mal sagen, ob die skandinavischen WS von Robijn absolut identisch mit unseren Kuschelweichs sind?
    Hab nämlich heut den Blauen, Rosa und Weissen gesehen.
    Aus Zeitnot konnte ich nicht an den Flaschen riechen.
    Danke Euch !!

  7. #2247
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Keine Ahnung, da muss dir wenn Supertronic helfen ;)

    Ich hab heute von meiner Tante aus der neuen Charge den Lenor Aprilfrisch bekommen mit intensiverer Formel, und er duftet wirklich deutlich intensiver, hab schon mit gewaschen und bin begeistert bisher ;)
    Amber Flower sollte eigentlich auch schon da sein, aber da gibts wohl Lieferverzögerung, hoffentlich nächste Woche ;)

  8. #2248
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran..... Duftet er auch anders? Oder nur intensiver.

  9. #2249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran ok, dann warte ich auf den Supertronic
    Also wirklich intensiver?? Juhuuuuuuu!!! Bin sowas von gespannt....

  10. #2250
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Shaoran..... Duftet er auch anders? Oder nur intensiver.
    "Nur" intensiver, Duft ist der gleiche, mal schaun wie es dann bei den anderen wird, die größten "heimlichen" Duftänderungen haben ja wenn eh immer die Luxus und Vitalitätsspüler bekommen wie Ocean Escape oder Rubin Jasmin ;)

  11. #2251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Na, dann bin ich mal gespannt.....habe mich in dieser Woche noch mit Lenor Sommerbrise, Topmas Magnolie , Elfenbein und gelbe Wüstenblume versorgt...Vernel Mandelblüte ist noch da ( brauch jetzt aber mal eine Pause von Vernel...) und Softlan Windfrisch duftet zwar auch der Flasche ganz gut, an der Wäsche merkt man kaum was und weicher war das auch mal.....

  12. #2252
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also heute nach dem Trocknen muss ich meine Meinung etwas ändern, es ist weiterhin intensiver als vorher, aber kein Vergleich mehr zur nassen oder halb feuchten Wäsche, wo er echt deutlich intensiver war als vorher, aber nun nur noch minimal leider

  13. #2253
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sorry für die späte Antwort aber die Arbeit war Schuld. Die Kuschelweich Weichspüler sind NICHT identisch mit den Comforts im Ausland. Kuschelweich/Comfort war einmal eine Marke bis sie von Unilever an fit in Deutschland verkauft wurde (wie auch Sunil). Seitdem haben die beiden Marken gar nichts mehr gemeinsam.

  14. #2254
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supertronic alles jut - keine Entschuldigung notwendig!
    Auf solch eine gute Nachricht warte ich gerne länger!
    Dann kauf ich mal alle drei Robijns - gibt leider nur Drei zur Auswahl, aber immerhin mal was Neues!!
    Shaoran na ja, wie dem auch sei, verschlechtert haben sich die neuen Lenors schon mal nicht - wir sind ja auch schon mit klitzekleinen Verbesserungen zufrieden.

  15. #2255
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, auf jeden Fall besser als vorher, jedenfalls Aprilfrisch, mal schaun wie sich die anderen machen

    Aber an der nassen und halbfeuchten Wäsche wars echt so schön, wo ich schond achte echt klasse, schade das sich das nicht bis zur trockenen gehalten hat

  16. #2256
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    also....hab die ganze woche mit weisser riese bergwiesenfrische gewaschen, mein mann ist extra noch für mich in den dm
    gefahren und hat mir die letzten 2 flaschen mitgebracht
    aaaaaaber die wäsche duftet nach garnix, nothing, niente, bin so enttäuscht und habe
    andere erwartungen an den weissen riesen gehabt

    was mir aber positiv aufgefallen ist, dass die wäsche ohne weichspüler auskommt,
    sie ist richtig schön weich und fühlt sich super gut an
    flecken kann ich nicht beurteilen, wir haben keine

    aber der duft... schaaaade

  17. #2257
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nach gar nix ist aber echt schade, der Duft ist generell eher schwach aber eigentlich wahrnehmbar und angenehm find ich, aber für mich könnts auch noch stärker ruhig sein ;)

  18. #2258
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab Lenor Amber Flower bekommen, riecht super gut
    Fruchtig, frisch und blumig, bin begeistert

  19. #2259
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich werde am neuen Lenor WS mal schnuppern, sollte der hier mal eintreffen

    Sonst bin ich WS-frei seit Wochen

    Auf deinen Hinweis hin @shaoran habe ich mir jetzt das WR Sommerfrische PULVER in der kleineren Box mitgenommen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #2260
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, mit Amber Flower gewaschen und bin noch mehr begeistert, echt so ein genialer Duft imo...

    Mit Elfenbeinblüte und nun Amber Flower haben sie echt meine 2 liebsten Düfte entwickelt die letzte Zeit ;)


  21. #2261
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Amber Flower muss ich noch im Laden finden und dran riechen. Aber ich glaube immer noch das es nichts für mich sein wird. Elfenbein war der einzige der einigermaßen für mich okay war aus der ganzen Reihe.

  22. #2262
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bin jedenfalls gespannt wie die meisten ihn hier finden werden, aber da es ja viele gibt hier die fruchtige Noten nicht mögen, kann ich mir vorstellen das er auch vielen nicht so zusagt, weil die ist durch den Orangenduft auf jeden Fall vorhanden, aber auch einfach eine total frische blumige Note, die auch eher dominiert, auf jeden Fall genial und auch wieder ein komplett neuer Duft den ich von nirgendwo her kenne aus dem P&G Sortiment

  23. #2263
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich werde am neuen Lenor WS mal schnuppern, sollte der hier mal eintreffen

    Sonst bin ich WS-frei seit Wochen

    Auf deinen Hinweis hin @shaoran habe ich mir jetzt das WR Sommerfrische PULVER in der kleineren Box mitgenommen.

    Ich schon seit einigen Monaten. Und muss sagen, das mir nix fehlt. Ich bleib dabei!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich fand damals von Vernel den Pinlfarbenen echt klasse. Ich weiß grade nicht wie der hieß..... Magnolie oder so keine Ahnung. Den und den Türkisfarbenen Hawaiiblume oder so Ähnlich. Das waren noch tolle Düfte. Aber diese Bonbonkocherei die die da heute alle Produzieren...... Ne..

  24. #2264
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich könnt einfach nicht ohne Weichspüler auf Dauer, habs ja auch ab und an das ich keinen verwende, aber die Wäsche gefällt mir auf Dauer einfach nicht und Weichspüler sorgt ja ausserdem auch dafür das Fasern länger wie neu aussehen und weniger anfangen zu fusseln ect. und auf die Funktion würd ich auch ungerne verzichten ;)

    Zu Amber Flower gilt übrigends das gleiche wie bei dem neuen Aprilfrisch, bei nasser und feuchter Wäsche schön intensiv, ab der trockenen leider wieder recht schwach, aber immer noch besser als vorher seit dem Superkonzentrat, aber immer noch nicht so intensiv wie Lenor vor dem Superkonzentrat war imo

  25. #2265
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich muss heute mal ins dm weil ich eh einkaufen muss, da halte ich mal Ausschau nach dem neuen Lenor.

    Ansonsten nutze ich nun den Teil des Tandil Wiesenfrische Pulvers der dabei ist den Duft zu verlieren für meine weiße Wäsche und nutze dabei entweder Silan Japanese Garden oder Softlan Windfrisch. Für Buntes habe ich noch eine letzte Ladung Dalli Wohlfühl-Color und das Dalli Color flüssig steht schon bereit. Was danach kommt muss ich erstmal sehen. Das Tandiö reicht erstmal eine längere Zeit, das sind bestimmt 30 WL. Beim Color weiß ich es noch nicht was ich dann nehmen werde.

  26. #2266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hoffe, die Amber trudelt hier auch mal so langsam ein !!!!
    Ich hab das Gefühl, das der Duft auch was für mich sein wird - Rose dabei.... für mich jetzt schon ein sicheres Zeichen, dass das Meiner wird.

  27. #2267
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zur WS-Freiheit: ich bin der Meinung dass die Wäsche ohne WS einfach im Sommer angenehmer zu tragen ist. Bettwäsche, Handtücher, Trockentücher sowie Putzlappen wasche ich immer ohne WS und nun im Sommer auch die KLamotten. Die sind einfach "kühler und saugfähiger" dann und das finde ich bei > 25° C schon recht angenehm. Da ich mit Ariel compact Pulver oder WR wasche derzeit kommt mMn die Wäschepflege nicht zu kurz. Kenne viele die seit Jahren ohne WS waschen und deren Sachen sehen trotzdem sehr gut aus - nix Fusselitis oder so
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #2268
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich verwende mittlerweile wieder dauerhaft WS, auch bei den Handtüchern-sie sind sonst extrem hart. Mein Trockner funktioniert ja leider nicht mehr.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  29. #2269
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, das der Duft auch was für mich sein wird - Rose dabei.... für mich jetzt schon ein sicheres Zeichen, dass das Meiner wird.
    Wie kommst du auf Rose? ;)

    Orange, Moschus und Gardenie sind die 3 Hauptduftrichtungen von Amber Flower ;)

  30. #2270
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, also ich habe nun an Amber Flower gerochen aber wie erwartet - nichts für mich. Es ist jetzt nicht so das es mich gewürgt hat beim Öffnen der Flasche aber Luftsprünge habe ich auch nicht getan. Wäre es der letzte Weichspüler dieser Welt, so würde ich ihn sicherlich auch kaufen. Es gibt Sorten, die würde ich selbst dann nicht nehmen. Von daher meine Urteil: Duft ist nicht meins aber auch nicht furchtbar schrecklich oder so.

  31. #2271
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich hab dem Lenor Amber mal ne Chance gegeben, und dem dm Eigenmarke lovely flowers auch gleich mit . Luftsprünge habe ich aber auch nicht machen können, weil ich ihn doch wie den Einheitsbrei-Lenor Duft wahrnehme reisst jetzt nix wirklich

    Werde es erst richtig beurteilen können, wenn ich ihn verwendet habe, vll. mal für Kuscheldecken oder so
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #2272
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Irgendwie hab ich die reaktion ja erwartet, grad von euch beiden *hehe*

    Mal schaun was Sauberfrau meint, die hat ja eigentlich von allen hier den ähnlichsten Geschmack was Düfte angeht ;)

  33. #2273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Auch ich habe heute den neuen Lenor ergattert und 2 Flaschen mitgenommen. Ich finde jetzt auch nicht, daß es sich soooooooooooooo von dne anderen Lenorsorten abhebt, die Grundnuance bei Lenor ist schon erkennbar, aber er duftet doch angenehm, nicht zu süß und blumig, wie ich angenommen hätte, also wird bei mir durchaus verwendet werden und morgen früh wird es an der Wäsche ausprobiert.....

  34. #2274
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mal zum Lenor Waschmittel, ich glaub da werden die nächsten 2 verschwinden, meine Tante wollte Morgentau und Pingstrose flüssig mal kurzzeitig wieder ins Sortiment nehmen und sie kann es nicht mehr ordern, genau wie Frühjahrswind & Kräuterwiese flüssig nicht mehr.

    Die 2 gabs ja seit Anfang des Jahres eh nur noch als Flüssig ( und beide mit deutlich schlechterer Formulierung auch noch als die 2 Standard Sorten), Pulver war ja schon eingestellt, ich denke mal nun wirds auch die flüssigen erwischen und damit werden es nur noch 2 Sorten sein, mal abwarten.

    Mich würds auch nicht mehr wundern wenn es bald ganz vom Markt verschwindet wieder, ich glaub die vielen miesen Testergebnisse immer und auch die Duftreduktion haben dem Waschmittel das K.O gegeben

  35. #2275
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Zur WS-Freiheit: ich bin der Meinung dass die Wäsche ohne WS einfach im Sommer angenehmer zu tragen ist. Bettwäsche, Handtücher, Trockentücher sowie Putzlappen wasche ich immer ohne WS und nun im Sommer auch die KLamotten. Die sind einfach "kühler und saugfähiger" dann und das finde ich bei > 25° C schon recht angenehm. Da ich mit Ariel compact Pulver oder WR wasche derzeit kommt mMn die Wäschepflege nicht zu kurz. Kenne viele die seit Jahren ohne WS waschen und deren Sachen sehen trotzdem sehr gut aus - nix Fusselitis oder so
    sehr ich genauso! Ich finde auch das die Sachen sauffähiger sind. Und mit dem richtigen Waschmitel alles ok. Ich trage die Sachen eh nicht bis sie kaputt gehen.

  36. #2276
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Aber Shaoran mal ehrlich: Da ist P&G doch selbst dran schuld. Kurz nach den furchtbaren Ergebnissen wurde die Formel mal für kurz wieder verbessert und dann wieder verschlechtert. Und wenn sie die Formel verschlechtert haben, dann wurde groß geworben mit "NEUE Formel" oder "JETZT noch besser". Wenn Lenor scheitert dann haben sie sich das selbst zuzuschreiben. Ich würde es schade finden.

  37. #2277
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja klar sind sie da selbst Schuld dran, behaupte ja auch nix anderes ;)

    Ich versteh auch nicht wieso man mit dem Waschmittel all die jahre so mies umgegangen ist, zum Start wars echt super, Duft war mega intensiv lecker, Formel sehr gut mit 5 Enzymen durchgehend durch alle Sorten und varianten, aber dann gings total bergab und nie wieder auf dieses Niveau zurück

    Naja, mal gucken wie es weitergeht, Sommerregen und Color sind denk ich mal schon erstmal noch sicher, aber wenn sie wirklich nur noch 2 Sorten auf dem markt haben können sie die auch beide in beiden varianten auch mal wieder auf ne super Formel umstellen, wenn henkel es bei Spee und WR nun auch geschafft hat

  38. #2278
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Oh, keine Ahnung wie ich auf die Rose kam - war wohl Wunschdenken.
    Aber, wenn er nicht zu süß, was er ja scheinbar auch nicht ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei !!!

  39. #2279
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Na,nach diesem Auf und Ab bei Lenor Waschmittel würde es mich auch nicht überraschen, wenn das Waschmittel bald ganz vom Markt verschwindet. Um Morgentau & Pfingstrose finde ich es schade, aber den hat man hier eh kaum noch bekommen. Habe heute 3 Maschinen mit dem Aber Flower gewaschen, ist ok, aber auch kein WOW-Effekt bei mir und finde ihn jetzt trotz guter Dosierung nicht intensiv.

  40. #2280
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das einzige Lenor Waschmittel was ich noch nutze ist das Lenor Sommerregen Gel, alle anderen sind ausgemistet und wenn sich da nix mehr tut bleibts auch dabei, die Dash 2en1 Perles sind sowieso soviel besser, wenn die als lenor Perlen hier rauskommen würden hätte das Waschmittel denk ich noch ne Chance, aber die kommen ja eh nie hier raus wenn es nichtmal die Ariel Pods gibt

    Mal etwas abseits vom Thema, hat schonmal jemand mit den Fairy Spülmaschinentabs aus England gespült? Hab mir da grad die Fairy Ultra und Fairy Platinum gekauft, will mal was anderes ausser Somat testen und von P&G hatte ich noch nie ein Spülmaschinenmittel

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.