Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 155 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic;11491993Ich war in den USA und habe mir auch etwas mitgebracht

    [URL
    http://tide.com/en-us/shop/type/pacs/tide-pods-plus-febreze[/URL]
    Die Tide Pods klingen gut, riechen die wie die Ariel 3in1 Pods mit Febreze?

  2. #2162
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich weiß nicht wie die Ariel Pods riechen aber ich weiß wie die meisten Ariels in Europa riechen und die Tide Pods riechen definitiv anders. War übrigens ein Blindkauf, weil ich durch die Packung nichts gerochen habe. Ich bin am WE schon wieder in Amerika...mal sehen ob es dann noch was gibt was mir gefällt.

  3. #2163
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich hab gestern mal wieder mit ariel aktilift febreze flüssig gewaschen, was ich mal voriges jahr im lidl gekauft hatte, grosse flasche, damit habe ich meine handtücher gewaschen, sie sind garnicht so bredhart als mit anderen wm
    und einen ganz leichten febreze hauch kann man auch vernehmen, wirklich super

  4. #2164
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nicht umsonst hab ich Ariel Febreze flüssig als mein liebstes Flüssigvollwaschmittel angegeben ;)

  5. #2165
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    na super, dann hab ich ja das richtige erwischt..

  6. #2166
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab heute mal wieder drastisch ausgemistet, meine Waschmittelsucht scheint auch generell endlich "besiegt" zu sein, kaufe kaum noch neues und hab wirklich viel weggegeben die letzte Zeit.
    "Schuld" daran sind denk ich die DASH 2en1 Perles, die ich einfach liebe und auch fast gar nicht mehr mit anderem Zeug waschen will, die kamen mir echt gelegen, zusammen mit den Ariel 3in1 Pods und dem Ariel compact Pulver bin ich eigentlich grundversorgt zusammen mit Lenor Weichspülern und den Unstoppables ;)

    Heute weg kamen :

    -Tandil Wiesenfrische 100er Karton
    -Tandil flüssig Pink Orchid
    -Tandil flüssig Aqua Touch
    -Tandil flüssig Purple Lotus
    -Dash Universal flüssig
    -Dash Color flüssig
    -Dash Lila Blüten Oase flüssig
    -Dash Zitrusfrische Pulver
    -1xDASH Zomerfris Tabs (aus den Niederlanden), eine Packung hab ich davon aber noch, aber 2 brauch ich nicht mehr
    -Lenor Pulver Morgentau und Pfingstrose 44er Karton
    -Lenor Pulver Sommerregen Päckchen
    -Lenor Pulver Frühjahrswind & Kräuterwiese
    -Lenor Pulver Color Päckchen
    -Persil Dup Caps Color mit Silan Frische
    -Persil Color Pulver 44er Karton

  7. #2167
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    wie viele Waschmiitel hast du denn

  8. #2168
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die Sucht besiegt? Im Leeeeeeben nicht

  9. #2169
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    wie viele Waschmiitel hast du denn
    Sehr viele, aber ich hab im Laufe des Jahres mein Bestand sicher so um 50% reduziert zusammen mit der heutigen Ausmistung ;)

    Und Supertronic, doch kann schon sein, ich hatte in meinem ganzen Leben immer Phasen wo ich nach irgendwas süchtig war, obs mal Parfüm war, Ü-Eier Figuren, Briefmarken ect. Dann kam irgendwann Waschmittel, aber jede der Süchte war nach ein paar Jahren vorbei und kam auch nicht mehr weider, vielleicht ist es endlich auch hier soweit ;)

    Bin jedenfalls stolz auf mich wieviel ich dieses Jahr schon ausgemistet hab, auch wenn vielleicht noch nicht besiegt ist die Sucht schon deutlich weniger geworden


    Edit : Hier mal meine jetzige, fast komplette Sammlung, nur ein paar einzelne stehn noch im Keller, da renn ich aber jetzt nicht für runter ;)

    (Draufklicken für Originalgröße)


  10. #2170
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV


    Wollte mich kurz bedanken, ich hatte hier irgendwo gelesen, dass das denkmit Lotusblüte und AloeVera toll ist und habe es heute gekauft und gleich damit gewaschen - richtig schön Duft, schäumt fast gar nicht und die Wäsche fühlt sich auch gut an!

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also mein Test mit den Sensitiv -Megaperls von Persil und dem Softlan sensitiv bzw traumfrisch (der Blaue) ist geglückt
    Die Wäsche riecht super. Bin mal gespannt, wie die Wäsche nach längerer Lagerung noch riecht bzw generell auf den Langzeittest

  12. #2172
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen

    Wollte mich kurz bedanken, ich hatte hier irgendwo gelesen, dass das denkmit Lotusblüte und AloeVera toll ist und habe es heute gekauft und gleich damit gewaschen - richtig schön Duft, schäumt fast gar nicht und die Wäsche fühlt sich auch gut an!
    ...und kannst du mir bitte sagen, ob der duft an der trockenen wäsche noch vorhanden ist?,bin am überlegen, ob ich es mir auch zulegen soll oder nicht

  13. #2173
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Als ich es hatte hats nach nix mehr gerochen, ausserdem fehlt mir ja eh die Cellulase drin ;)
    Aus der Flasche fand ich es auch immer gut für einen Discounterduft

  14. #2174
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Uii Shaoran, sieht aus wie in einer kleinen Privatdrogerie!!

    Aber stimmt schon ich gehör auch zu den wechselnden Sammel- bzw. Kaufsüchtigen, früher hab ich sämmtliche KK-Körper-, Haar-, Gesichtspflege und Schminke gekauft, dann Unmengen T-Shirts, dann sämtliche NK-Produkte, Schuhe usw.

    Solange man seine Rechnungen noch zahlen kann und nicht am Essen sparen muss, sondern nur will, wir Frauen sind halt Sammler von schönen Dingen und oft unzufrieden mit dem was man hat bzw. auf der Suche nach etwas noch Besserem!!

    LG ökotussi

  15. #2175
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    "Wir Frauen" ;) Das ich ein Mann bin weißt du aber oder? *hehe*

    Aber der Grundtenor den du angestimmt hast stimmt ja auch, jeder soll Sammeln ect. was er will, solange er dafür nicht Schulden aufnimmt ect. oder an anderen wichtigen Dingen sparen muss

  16. #2176
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Chrissi, ja, die Wäsche riecht trocken noch nahezu genau so intensiv

    Shaoran, auf meiner Flasche klebte der Hinweis, dass die Formel verbessert worden sei und nun besser Flecken löst und besseren Farbübertragungsschutz hat. Cellulase ist weiterhin nicht dabei.

  17. #2177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    48

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Huhu;)
    Zurück vom Urlaub und was bringt man mit? Waschpulver und Weichspüler:)
    Wir waren in Italien und ich habe endlich den Windfrisch Weichspüler:)))) Den kannt ich ja noch nicht und war soooooooo neugierig drauf, nachdem der ja bei euch ein alter Favorit ist;) Bei uns in Ö gibt es ihn nicht und deshalb mußte der mit;)
    Hab schon die ganze Urlaubswäsche damit "geweichspült";) und er gefällt mir sehr gut:) Erinnert mich an das gute alte quanto;)heißt dort zwar fresco mattino, aber dank euren Infos hat er zu mir gefunden:) Es gab dort im Supermarkt 2 Arten davon: eine scheinbar ältere Version in einer großen Henkelflasche, und eine kleine so wie die lenor WS-Flaschen. Ich habe an beiden geschnuppert und habe mich dann für die große Flasche entschieden, weil mir vorkam, dass die besser roch...heißen zwar beide gleich, aber mir kam der Konzentrat Duft ein bisserl anders vor....
    Und als Waschpulver habe ich das Sole VWM als Pulver mitgenommen, das hat schon aus der Packung so gut gerochen;) Hab aber noch nicht damit gewaschen. Kennt das jemand von euch?

  18. #2178
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Chrissi, ja, die Wäsche riecht trocken noch nahezu genau so intensiv

    Shaoran, auf meiner Flasche klebte der Hinweis, dass die Formel verbessert worden sei und nun besser Flecken löst und besseren Farbübertragungsschutz hat. Cellulase ist weiterhin nicht dabei.
    vielen dank rovanie für die info ich werde es denn mal testen, wenn ich beim dm bin. und werde dann berichten, wie es bei mir so ist....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Sehr viele, aber ich hab im Laufe des Jahres mein Bestand sicher so um 50% reduziert zusammen mit der heutigen Ausmistung ;)

    Und Supertronic, doch kann schon sein, ich hatte in meinem ganzen Leben immer Phasen wo ich nach irgendwas süchtig war, obs mal Parfüm war, Ü-Eier Figuren, Briefmarken ect. Dann kam irgendwann Waschmittel, aber jede der Süchte war nach ein paar Jahren vorbei und kam auch nicht mehr weider, vielleicht ist es endlich auch hier soweit ;)

    Bin jedenfalls stolz auf mich wieviel ich dieses Jahr schon ausgemistet hab, auch wenn vielleicht noch nicht besiegt ist die Sucht schon deutlich weniger geworden


    Edit : Hier mal meine jetzige, fast komplette Sammlung, nur ein paar einzelne stehn noch im Keller, da renn ich aber jetzt nicht für runter ;)

    (Draufklicken für Originalgröße)

    boaaaahh shaoran du hast ja gesammelt, die wm, die du nicht mehr brauchst oder haben willst, wirfst du die weg, oder verschenkst du sie, zum wegwerfen viel zu schade und das schöne geld, könntest sie ja auf dem flohmarkt verkaufen...

  19. #2179
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, wegwerfen tu ich die nicht, gehn an Nachbarn oder Familie ;)

  20. #2180
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, wegwerfen tu ich die nicht, gehn an Nachbarn oder Familie ;)
    ..na, die freuen sich aber dann..

  21. #2181
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Yup, das tun sie ;)

    Grad wieder mit DASH 2en1 Hibiskus & Zitrone, Lenor/Downy Unstoppables Spring und Lenor Citrus Passion Weichspüler gewaschen, yamii, ganze Wohnung duftet ;)

  22. #2182
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Kurzes update: wasche mit dem persil gel grün neue version ohne ws derzeit. Das farbige mit dem formil color superkonzentrat flüssig auch ohne ws. Wenn das leer ist hab ich ariel compact pulver vwm und color schon stehen. Werde dann den frischen morgen vernel vll mal wieder nehmen. Alles recht übersichtlich und praktisch derzeit.

    *********

    Das dm color lotusblüte habe ich seinerzeit schon immer empfohlen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2183
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir heute die Persil Power Mix Caps (Le Chat L'Expert in Frankreich) bestellt, der Mix aus Flüssig und Pulver ;)

    Mal schaun wie die so sind, 11,78€ + Versand für 2x 19 Stück bei amazon.fr dank 4€ Gutscheinaktion von amazon.fr auf die Caps

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/71l-8GSYKML._SL1500_.jpg




    Die Power Mix Caps kommen auch nach Österreich wie hier zu sehn, für Deutschland stehts wohl noch nicht fest ;)

    http://www.henkel-lifetimes.at/henke...on-von-persil/

    http://www.henkel-lifetimes.at/henkel-welt/henkel-welt-aktuell/testen-sie-die-neueste-top-innovation-von-persil/


  24. #2184
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hmmm, gel und pulver mische ich bisher immer schon mal selbst zusammen finde es jetzt nicht soooo ne dolle neue erfindung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #2185
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich finds ganz gut, besser als vorher mit 2 flüssigen Kammern, die gar keine wirklichen Vorteile hatten, hier hat man dann wirklich alles drin was man braucht für ein gutes Vollwaschmittel ;)

  26. #2186
    BJ-Einsteiger Avatar von Cali
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    35

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo ihr Lieben,

    da ich ein Waschjunkie bin, lese ich seit geraumer Zeit hier im Forum mit. Nun hätte ich auch einige Fragen an die Experten von euch.

    Ich besitze eine Miele 7kg Waschmaschine und egal welches Waschpulver ich nehme (im Moment Ariel VWM Pulver und Ariel Color Pulver) schäumt es sehr. Das Wasser ist nach dem Spülen immernoch trübe und es schäumt etwas, sodass ich zusätzlich noch 2x Spülgange hinterher mache. Ich wiege das Waschpulver für weiches Wasser genau in Gramm ab, haben hier eigentlich Wasserhärte 2 und ich nehme 17 gr Calgon dazu (ich weiß... bin da vielleicht etwas zu genau... ). Brauch ich das Calgon eigentlich bei Härtegrad 2, da ja in den meisten Waschmittel Wasserenthärter enthalten ist?

    Der Geruch von Ariel finde ich nun nicht so prall. Ich benutze bei Unterwäsche/Handtücher (Kochwäsche) niemals Weichspüler, daher bin ich am Überlegen, ob ich mal den Weißen Riese VWM (mit Flecken-Detektiv) ausprobiere. Ist das VWM Pulver und auch das Color von Weißer Riese zu empfehlen (Duft und Fleckenentfernung)? Es wurde hier schon einiges gepostet, aber das mit den Enzymen u.a. da kenne ich mich noch nicht so gut aus.

    Auf der Internetseite vom Weißen Riese steht, dass bei halber Waschmaschinenladung = MINI Waschladung (ca. 3 kg): - 35 ml. Da ich ja wie oben erwähnt immer genau in Gramm abwiege wäre das dann bei Wasserhärte Normal/Mittelverschmutzt (115 ml entsprechen 55 g) = 80 ml - 38 gr Waschpulver ???
    Ist die Mini Waschladung von 3 kg Wäsche trocken und nass gewogen ?

    Ich hoffe, es kann mit jemand helfen
    Liebe Grüße Cali

  27. #2187
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Persil Mischzeugs, mir scheint die lesen hier mit und haben sich das von moto abgeguckt

    Ich finde das nun keine wahnsinng geniale Erfindung, der Sinn ergibt sich mir daraus nicht. Bleibt nur abzuwarten, wann wir noch mehr Caps erwarten können, dass nächste wird dann die Variante Flüssig WM mit WS zusammen sein. Also auch was es schon gibt als flüssiges Spee 2in1 z.b.
    Mal sehen ob es generell mehr Capvarianten von anderen Herstellern geben wird, in den USA ist es ja schon lange so. Und angeblich kaufen die meisten deutschen auch mehr flüssiges als Pulver.
    Ich hab mir die Persil Caps wieder geholt. sie waren im Angebot zum Spitzenpreis und dann hatte ich noch 10% Gutschein..da habe ich zugegriffen. Mag den Duft gerne und die Wäsche wird sauber. Aber meine letzte Maschine müffelte allerdings...da dachte ich wie jetzt? Erst war ich so zufrieden und nun fängt das müffeln an . Macht aber nichts, ich werde dann mal 1 Woche mit dem Weisser Riese Pulver waschen, dann hat sich das bestimmt. Wama ist aber sauber, hab neulichs auch 90 Grad Reinigung gemacht. Na mal sehen, wann der muff wieder weg ist.

    @cali
    Trockenwäsche ist gemeint.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  28. #2188
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die Persil Caps mit Pulver gibts schon fast 1 Jahr lang, nur im deutschsprachigen raum wieder nicht ;)
    Hat sich Henkel also nicht von hier abgeguckt ;)

    Und Spee 2in1 ist nicht Waschmittel und Weichspüler in einem, nur Weichspülfrische, aber kein Weichspüleffekt ;)
    Sowas wirds imo auch nicht geben, da Weichspüler direkt im Waschgang die Reinigungsleistung der Waschmittel reduziert

  29. #2189
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Es wird immer die trockene wäsche in kg benannt, die schmutzwäsche also.

    Hast du mal geschaut, ob die wama alles einspült? Oder klebt da immer noch was im fach und du hast deswegen länger schaum? Ich hab die w1 von miele mit max 8 kg die ich aber selten voll ausnutze. Ich gebe immer so 100 ml rein und habe dann keine probleme.
    Meldet die maschine immer dosierung prüfen? Wenn nicht, ist die dosierung bei dir doch in ordnung

    Ich will keine pods/caps whatever

    Ich hätte gern ein gescheites waschmittel das pflegt und duftet wie das good old ariel, das wäre so einfach und würde nicht mal entwicklungskosten verursachen soooo einfach könnte es sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #2190
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @shaoran.... Ich würde gerne bei der Geld zurück Aktion von Coral optimal color flüssig und dash color flüssig mitmachen.

    Kannst du die beiden Mittel empfehlen? Coral scheint überrabeitet zu sein jetzt.......

  31. #2191
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Dash weiterhin nicht, da tut sich denk ich auch nix mehr ;)

    Coral ist okay, aber mehr auch nicht, 3 Enzyme inklsuive Cellulase dabei und Farbübertragungsschutz auch, aber 3 Enzyme ist halt nur Mittelmaß ;)
    Geändert von Shaoran (23.06.2015 um 23:47 Uhr)

  32. #2192
    BJ-Einsteiger Avatar von Cali
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    35

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    vielen Dank für die Antworten

    @Motobiene
    Meine WAMA (Miele W5825) spült immer das ganze Waschmittel ein. Dosierung prüfen steht nie im Display. Daher verstehe ich das auch nicht, warum nach dem Spülen immernoch leicht Schaum vorhanden ist. Vielleicht ist es ja normal. Als ich beim letzten Mal 6 T-Shirts gewaschen hatte, hab ich nur 60 gr Ariel Color + Calgon genommen. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt das Calgon brauche.

    Kann mir einer von euch evtl. etwas über den Weißen Riesen VWM und Color mit Fleckendetektiv (Duft und Fleckenentfernung) sagen?
    Liebe Grüße Cali

  33. #2193
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Cali - wenn die wama nicht meckert, ist alles normal denke ich. Wenn man wasserenthärter extra dazu nimmt soll man ja das minimum an wami verwenden, dafür finde ich jetzt für 6 tshirts und 60 gr wami bisschen viel wami hätte die hälfte also 30 g gereicht.

    Der WR ist nach der neuen detektiv formel sehr gut, also die flüssigen besser als die pulver/perls. Das color bergwiesenfrische duftet zudem sehr gut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #2194
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der WR ist nach der neuen detektiv formel sehr gut, also die flüssigen besser als die pulver/perls. Das color bergwiesenfrische duftet zudem sehr gut.
    Dem kann ich nichts hinzufügen ;)

  35. #2195
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Dash weiterhin nicht, da tut sich denk ich auch nix mehr ;)

    Coral ist okay, aber mehr auch nicht, 3 Enzyme inklsuive Cellulase dabei und Farbübertragungsschutz auch, aber 3 Enzyme ist halt nur Mittelmaß ;)
    Danke für die Antwort. Ok dann lasse ich mal die Finger vom Dash.... Aber das Coral hole ich mir mal. Es duftet wirklich sehr gut. Und wir haben ja auch nur "getragene" Wäsche. Also nie verfleckte.

  36. #2196
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir letztens auch das grüne coral geholt. Fand ich vom duft besser als das blaue
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #2197
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Habe heute bei dm gesehen........denk mit Lotusblüten colorwaschmittel hat eine verbesserte Formel bekommen. Und einen veränderten Duft der mir angenehmer erschien als die Flasche die da neben stand.

    Ich habe mir heute das Coral optimal color flüssig und den weißen Riesen Berbfrische gekauft. Morgen wird getestet.

  38. #2198
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Moin Mädels.....

    Kurzes Fazit von mir vom WR Bergblumengedöns color flüssig......

    Ich finde es momentan besser als Persil color flüssig, da es wenig bis gar nicht schäumt. Gefällt mir schonmal!
    Der Duft ist sehr dezent aber dennoch wahrnehmbar und angenehm. Die Wäsche fühlt sich sehr gut und gepflegt an.

    Im Moment sehr gut! Was mir nicht so gefällt ist der blöde Ausgießer an der Flasche. Die Öffnung ist zu groß und es läuft manchmal am Rand runter. Ich fülle es glaube ich in die Persilflasche wenn die mal leer sein sollte.

    Ich bin gerade rundum zufrieden mit dem WR color Bergwiesenblume oder so Ähnlich.

  39. #2199
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich sag doch, Weißer Riese Color Bergwiesenfrische ist einfach klasse, Duft ist Hammer, Pflege ist nun super, und Waschkraft ist dank der vielen Enzyme auch klasse ;)

    Ich muss sowieso sagen, Spee und Weißer Riese generell in allen flüssigen Versionen sind derzeit echt klasse, und durch die besseren Düfte für mich sowieso besser als Persil


    Übrigends, wer die Dash 2en1 Perles aus Frankreich testen will und sie mit 14€ für 38 Wäschen bisher zu teuer waren, aktuell kosten sie statt 14€ nur noch 11,49€ (Hibiskus & Zitrone Version & Lavendel & kamilleversion), 13,12€ (Pfingstrose & Kirschblütenversion) und 13,33€ (Lotusblüte & Weiße Lile Version) bei amazon.fr

    Für mich das derzeit wirklich beste Waschmittel
    http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_nos...2en1+perles+38

  40. #2200
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, aber das dash gibt es ja wieder nur als Vollwaschmittel ......

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.