Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 155 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Miele 75: Dir ist doch bei WS echt nicht zu raten .... lass ihn am besten weg

    Supermuh: ick wees et oooch net das good old Ariel ist unwiderbringlich fott wie wech und alles danach wird es nicht erreichen, es bleibt nur ein Arrangement
    Bin gespannt, wann du den Windfrisch gelb neu testen kannst.... Hast du das neue Lenor vwm pulver sommer schon probiert?

    Bei Shaoran hab ich meine Zweifel, dass es ihm gefällt
    Ja wahrscheinlich hast du Recht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens: Ich habe den Windfrisch wieder zurückgebracht und mir mal spontan den Frosch Baumwollblüte in den neuen Beutel gekauft. Also der Duft ist etwas anders geworden und offensichtlich haben sie die weichheit etwas nach oben geschraubt. MAcht jetzt weicher als vorher ist mein Eindruck. Im Moment gefällt er mir gut!! Im Moment!!!!

  2. #1202
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, mit dem neuen Windfrisch gewaschen, riecht kaum noch was leider, also auch der ist leider ein Schuss in den Ofen, zum Glück hab ich noch 2 Flaschen vom alten ;)

    Ariel febreze flüssig (neu) riecht übrigends klasse im gewaschen Zustand, lecker lecker ;)

  3. #1203
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene...stimmt das was der Herr Shaoran da sagt? Bleibt da echt auch wieder nix an Duft übrig? Geh mach ma a Freud und berichte das ma davon den Wow Effekt hat mit dem neuen Gelbe Schrift Windfrisch...

    Und heut hab ich den letzten Rest vom Ariel Gel Vwm Neu verwaschen. ..also dieses Wami begeistert mich. Keine Ahnung warum. Und noch erstaunter war ich das mir das Wami mitn Aprilfrisch besonders gut gefällt. Auch im trockenen Zustand. Wenn er hoffentlich nur nich dann bei Kastenlagerung dann wieder ins krautige verfällt.

    Morgen schau ich noch wegen dem Fresh Purple und dem Febreze.....auch wenn ich mich noch so ärgere uber diese Marke scho...loskommen tu ich scheinbar auch nich davon.

    uuuund MIELE...gibs auf mit dem Ws. Den hasste ja auch schnell über gehabt.Hasste eigentlich scho den gelben Vernel Oil versucht?

  4. #1204
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @supermuh.... Heute hat Herr Miele ein T-shirt an und ich finde es riecht sehr intensiv nach dem Windfrisch. Ich bin da aber ehr empfindlicher was Düfte angeht.
    Den Vernel oil hatte bzw habe ich hier stehen. Das ist für mich ein sehr lauter Kopfschmerz Duft! Nix für mich.

    Habe ne Duftkerze die nach Wilde Rose duftet. So möchte ich das die Wäsche riecht. Leicht süsslich frisch aber nicht zu stark.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der letzte Versuch nun noch einen Aldi süd Weichspüler. Danach werd ich es wirklich aufgeben....

  5. #1205
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Er riecht auch leicht intensiver als die total verhunzte Version, aber trotzdem viel zu schwach im Vergleich mit dem Oldie

    Hab heute auch mit dem neuen Lenor Color Gel gewaschen, riecht an sich besser als vorher find ich, aber wie Sauberfrau sagte etwas schwächer im Duft imo

  6. #1206
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das Sommerregen Pulver sollte mir nicht gefallen? Doch tut es, der Duft ist ja schon länger nicht mehr so intensiv wie früher leider, und bei dem mit 30% Bleiche find ich den Duft sogar stärker als bei der letzten 15% Version die ich hatte ;)

    Und ich hab heute den neuen Windfrisch Gelb gefunden und gekauft, ich weiß nicht so recht, es ist alter Windfrisch mit einer neuen Note, die mir an sich gefällt, aber vergleichen mit dem alten ist der Duft trotzdem sehr schwach aus der Flasche
    Nein ichmeinte den windfrisch, ob der dir gefällt. Aber haste ja schon geschrieben nun...

    Supermuh - bei mir hält sich der neue duft vom gelben windfrisch, ich dosiere wohl auch anders als herr shaoran wie gesagt, nicht wie der good old winnifred, aber besser als die verhunzte version wäre ein akzeptabler ersatz also....

    Hatte heute den vernel frischer morgen in der hand und er roch schon recht ansprechend aus der bottle... Ich weiss aber auch dass bei dem immer so ein blöder süssgeruch durchkommt an der wäsche und ich brauch jetzt erstmal keinen reinfall mehr nach dem blauen und weissen kuschelweich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach: ich hatte mir ja das formil compact vwm pulver geholt ... duftet mir die wäsche doch wie beim tandil letztens nacg chlor .... Tollle wurst! Ich bleib erstmal jetzt beim sommerregenpulver von lenor, entsprechend gering dosiert gefällt es mir derzeit am besten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #1207
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke euch für die Winfried Infos...ich werde mich jetzt an Motos Meinung klammern....

    Hach ja wir haben scheinbar allesammt unsre Wami problems zur Zeit. Und vom Ws red ich gleich gar ned mehr

  8. #1208
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ach ist doch auch wahr!! Diese verhunzten Düfte die es im Moment gibt....
    Ic h habe die Vermutung das die Hersteller garnicht wissen wie der Duft sich an der Trockenn Wäsche macht. Kann mir nicht vorstellen das denen so manche Gerüche hinterher gefallen würden.

    Ich hab im Moment Frosch Baumwolle und kann mal gerade nix negatives dazu sagen. Aber wie ich mich kennen wird das nicht lange dauern..

    @Mobi Ja gut das ich das Formil nicht gekauft habe. Wollte es erst testen.

  9. #1209
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich häng mir im Schrank immer die Kuschelweich Sommerwind Duftsäckchen. Die riechen auch richtig klasse und recht lange.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  10. #1210
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich liebe chlorige Düfte. Ihr dürftet echt alle nicht im Süden wohnen also Frankreich oder Spanien und Portugal oder Italien. Da sind chlorige Düfte der Inbegriff von Sauberkeit. Ich bin ja halber Franzose und kenne viele dieser Düfte aus der Kindheit. Ich liebe das!

  11. #1211
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich mag Chlordüfte auch, ich hab auch immer WC Frisch mit Chlorkugeln im WC hängen, und hab auch Badreiniger mit Chlorgeruch, irgendwie gaukelt das einem auch wirklich mehr Hygiene vor ^^

  12. #1212
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bäääh chlorgeruch ... Ich werde das formil vwm pulver weg-spenden.

    Da ich immer iwie ersatz stehen haben muss, also vorrat, hab ich mir zum 1. mal im leben!!!!! Das persil vwm pulver in der pappbox gekauft .... Liebäugel immer noch mit dem vernel frischer morgen dazu
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #1213
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi witzig, vor dem frischen Morgen stand ich heute Morgen auch!
    Aber bei dem bin ich auch sehr gespalten.
    Sehr intensiv, was ich ja will, aber ne süße Frische ist weder Fisch noch Fleisch..
    Ach komm, watt soll der Geiz - wir kaufen ihn morgen!

    Also, nun kann ich ja endlich mitreden beim neuen Ariel flüssig!
    Das Pink Fresh hab ich ja als Erstes gefunden - und auch für gut befunden.
    Heute das Color gekauft.... und, tja... bißchen ernüchternd, denn für mich riecht es wie ne Pink Fresh Light Version...
    Das neue Febreze nehm ich morgen mit....
    Momentan bin ich aber eigentlich ganz im Sambafieber
    Wasche seit Tagen mit meiner kleinen Kuschelweich Brasilien Sonderedition - und bin jetzt schon traurig, dass die Flasche nicht mehr nachzukaufen gibt!!!
    Ein wunderbarer, besonderer Frischeduft, den ich absolut nicht beschreiben kann.
    Schade drum.....
    Eine tolle Kombi hab ich heut auch gemixt: Ariel Pink Fresh mit dem Aprilfrisch!!
    Da werden sich die nächsten Übernachtungsgäste aber freuen!

  14. #1214
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ui Sauberfrau, da sind wir ja mal einer Meinung, ich hatte ja auch geschrieben dass das neue Ariel Color einen Fresh Pink Touch auf jeden Fall hat, wenn du das auch so siehst ist wohl was dran, aber mir gefällts sehr gut so ;)

    Sambafieber von Kuschelweich fand ich auch geil, hab auch noch von jeder Sorte der Brasilien eine Flasche hier stehn, nur leider wird der Spüler einfach seinem Namen nicht gerecht, für mich ist damit die Wäsche von allen markenspülern am härtesten ^^

    Und Ariel Pink oder Lenor Color mit Aprilfrisch ist sowieso ein Klassiker, mach ich auch oft ;)

  15. #1215
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, Shaoran, aber unser Trockner haut's doch raus!
    Da macht mir das dann nicht so viel aus.
    Aber dieser Duft ist der Hammer.....
    Ach, stimmt, Du hattest den Vergleich mit dem Pink Fresh gebracht.
    Aber ich find's blöde, der Duft vom Fresh ist zwar genial, aber zweimal braucht's den doch aber nicht....

  16. #1216
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Naja, Color riecht ja schon noch bissl anders noch, aber so kann ich Buntwäsche besser waschen mit dem ähnlichen Duft

  17. #1217
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sauberfrau - ich befürchte es

    Mal ne frage: das persil in der 15 er pappbox, ist das wie das pulver in den bigbox nee ne!? Die dosierung ist nämlich wie bei anderen vwm pulver konzentraten/compacten......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #1218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Moin Mobi! Abgemacht!
    Ich hatte mal diesen kleinen Persil Karton, erinnere mich aber noch dunkel, dass das sehr hart gemacht hat und Duft gleich Null war.
    Ist aber auch schon zwei Jahre her - inzwischen sollte sich da etwas getan haben (so hofft man).
    Aber Shaoran kann da sicher bessere Auskünfte geben.

    So, nu gehe ich das neue Lenor Febreze Gel und den frischen Morgen einkaufen!
    Hatte übrigens gestern noch das lila Fresh Arielgel gekauft, was ich noch nie hatte, und ich muss sagen, die Wäsche aus dem Trockner roch frisch wie das Sommerregengel von Lenor mit einer gaaanz leichten Kräuternote.
    Kann ich bisher ganz gut ab. Malsehn aber, wie stark kräuterig es an der Wäsche ohne Trockner ist....

  19. #1219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hart macht es sicher nicht mehr als anderes Pulver , habe auch gerade wieder das Persil Universal Pulver in Verwendung , nach dem MPS und es riecht frisch, nach meinem Empfinden sogar frischer als die MPs ( hatte jetzt wieder den
    Direktvergleich ) , die Formel wurde wirklich geändert und duftet frischer als die vor 2 Jahren.....wobei nach dem Trocknen auch mir persönlich zu wenig wahrnehmbar, vorher aber gar nicht wahrnehmbar.
    Das Pulver im kleinen Karton ( 15 WL ) ist das selbe , wie im Großen ...bei den MPs gab es vor kurzem auch eine Anpassung und es sind noch 2 im Handel erhältlich...gestreckte MPS , die fast gleich mit dem Pulver sind und die noch nicht gestreckten Mps mit der Kompaktdosierung ( Standard : 85 ml )

  20. #1220
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sauberfrau - ich befürchte es

    Mal ne frage: das persil in der 15 er pappbox, ist das wie das pulver in den bigbox nee ne!? Die dosierung ist nämlich wie bei anderen vwm pulver konzentraten/compacten......
    Ja, ist das gleiche ;)

    Aber ich find auch das Persil Pulver recht hart macht, auch der Duft hält sich imo nicht so lange trotz Duftperlen ;)

  21. #1221
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, ist das gleiche ;)

    Aber ich find auch das Persil Pulver recht hart macht, auch der Duft hält sich imo nicht so lange trotz Duftperlen ;)
    Im Leeeben nicht - die Dosierung sind 88 ml - bei den Bigboxen wäre die analoge Dosis im entsprechenden Härtebereich das Doppelte!!!!!!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #1222
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Dann haben die das geändert inzwischen, wohl zu der Zeit wo die gestreckten Megaperls auch kamen, weil ich hab eine BigBox mit Wolken und eine kleine Box mit Wolken hier, die haben 1:1 die gleiche Dosierung noch ;)
    Wobei auf der Henkel Seite auch nur eine einzige Formel für Persil Pulver steht, laut denen gibt es keine 2 Formeln

    Henkel schummelt aber auch grad....frag mich was das soll, vor allem bei den Megaperls


    Und Sauberfrau, was sagst du zum neuen Ariel Febreze flüssig? ;)

  23. #1223
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ...die 88 ml beziehen sich wohl auf die Megaperls ( alte Version ) und nicht auf das UniversalPULVER in den kleinen 15 WL Boxen...die haben alles die gleiche Dosierung beim PULVER wie auch die Bigboxen ( 44 WL / 65 WL / 100 WL ) und bei den Megeperls UNIVERSAL gibt es derzeit ja auch noch die 2 Versionen im Regal....

  24. #1224
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Und die Standard - Dosierung beim Pulver , von der auch die Berechnung der WL ausgehen ist bei 115 ml ( Wasserhärte mittel/normal verschmutzt )

  25. #1225
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Jo genau, die Pulver haben egal ob 15,44 ect. die gleiche Dosierung, deshalb wundert mich Motobiene's Aussage da auch, wenn das nicht mehr so wäre wurde es halt geändert ;)

    Ich hatte ja gesagt es ist das gleiche, dem sie ja widersprochen hat, von Megaperls war da ja nix zu lesen, also Motobiene, klär uns auf was du meintest *hehe*

  26. #1226
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ...da hat sich aktuell nichts geändert...letzte Änderung war, daß das Pulver noch etwas kompakter wurde ( von 135 auf 115 und die neuen MPs dem angeglichen bzw. erhöht wurden).....aber bin auch gespannt, was da jetzt gemeint war.....
    Geändert von Miele3623 (02.02.2015 um 21:28 Uhr)

  27. #1227
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja genau, die Kompaktierung kam ja dann mit dem Wolkenpulver und den Frischeperlen Anfang 2014, von denen hab ich ja auch die Kartons noch hier und seitdem keine mehr gekauft, daher war ich jetzt wirklich verwundert das Motobiene so komische Angaben zur Dosierung macht, naja, mal schaun wann sie sich meldet ;)

  28. #1228
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die mobi hatte die brille net geputzt .... Wie ihr schon richtig festgestellt habt, sind es 115 ml, da war auch nen riiiieeeesenbecher im kleinen kartön-chen

    Der frische morgen passt übrigens sehr gut dazu ...


    Shaoran duftet die lenor LE wüstengedöns süsslich?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #1229
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Lenor Wüstenblume riecht wie damals Lenor Energy Brilliant Orange, also süsslich fruchtig frisch ;)

    Für mich immer noch einer der besten Düfte die Lenor jemals hatte, bei Facebook fordern inzwsichen auch viele das er wieder dauerhaft im Sortiment bleibt ;)

  30. #1230
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hmmm... Das wort süsslich stört mich iwie .... Mehr so in die tropic richtung etwa?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1231
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Naja, wie der alte Name sagt eher süsslich nach Orange Sauberfrau müsste dir auch was zu sagen können, die findet ihn glaub ich auch recht gut Oder war's Supermuh?

    Edit: grad ne Maschine pur mit Weißer Riese 2in1 rausgeholt, ich muss sagen, der Duft gefällt mir gut, das riecht definitiv anders als das Standard Gel vom WR, mich würd nur mal die Formel interessieren, die ist leider immer noch nicht gelistet auf der Henkel Seite
    Geändert von Shaoran (03.02.2015 um 21:34 Uhr)

  32. #1232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Von der Wüstenblume hab ich heute nochmal drei Flaschen mitgenommen.
    Super Duft und sehr intensiv. Herrlich.
    Mobi ich mag auch eher nicht die süßlichen Düfte, und diesen find ich so ne Mischung aus ganz viel Orange Brilliant, nen Schuss Elfenbeinblüte und Mondrose.
    Und er hält und hält und hält.....
    Übrigens bin ich nun auf dem frischer Morgen Trip!
    Zu unserem Omopulverchen ein Gedicht!!
    Das nimmt ihm etwas diese Süsse raus. ... Hilft Dir jetzt nix, ich weiss.
    Zum neuen Arielgel fand ich ihn auch ganz gut.
    Für mich ist das ein Spüli, den ich nicht allein riechen kann, also zu keinem duftneutralen Wami.

    Ich hab mir heut bei Lidl erstmalig den Asia Spirit Spüli mitgenommen... kombiniert mit dem neuen Arielgel rieche ich den Spüli bisher leider noch gar nicht raus...
    Und leider kann man ja nicht unbedingt sagen, dass das neue Ariel Colorgel besonders intensiv duftet..

  33. #1233
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sauberfrau...wo zum Henker bekommst du bei uns Vernel Frischer Morgen und das Neue Lenor her????

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ne Shaoran...ich war das nich mit dem Wüstenblümchen. Hab das noch nich in meine Patschihandis bekommen.

  34. #1234
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hat denn jetzt schonmal einer das neue denk mit Colorpulver ausprobiert?????

  35. #1235
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, ich.

    Aber war nix besonderes, daher wohl vergessen zu posten, Discounterduft eben, schwach und nix besonderes, aber Formel ist halt klasse (6 Enzyme, Faserpflege, Farbübertragungsschutz), wem Duft egal ist hat da denk ich mal das beste No Name Waschmittel, kann man schwer toppen von der Formel, wie Ariel Color compakt halt ;)

    Weichheit ect. kann ich nicht beurteilen, geht ja alles in den Trockner grad meistens

    Kannst du aber ruhigen Gewissens mal testen

  36. #1236
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele75, ich hab das Pulver Wie Shaoran sagte, es riecht nach nicht sonderlich viel, aber eben auch nicht unangenehm. Die Wäsche war "normal", mit dem Tandil war sie härter.

  37. #1237
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Übrigends, ich hab heute zwitschern hören, das es das aus Österreich bekannte Ariel fresh Sensations Rosa Pulver hier demnächst geben soll, auf der P&G Seite ich auch schon das Datenblatt dafür vorhanden, freu mich sehr ;)

    http://sicherheit.pg-tradenet.de/ind...&key=502-65&p= (vorletzter Eintrag)

    Hab auch schon gefragt auf Facebook, um zu schaun ob sie es schon bestätigen ;)

    Edit: Deutsche Formel auch schon vorhanden auf der Inhaltsstoffe Seite, entspricht der Version aus Österreich ;)

    • Sodium Sulfate
    • Sodium Carbonate
    • Sodium Carbonate Peroxide
    • Sodium Dodecylbenzenesulfonate
    • Sodium Silicate
    • TAED
    • Aqua
    • Sodium Silicoaluminate
    • Sodium Acrylic Acid/MA Copolymer
    • C12-14 Pareth-7
    • PARFUM
    • Citric Acid
    • Co-polymer of PEG / Vinyl Acetate
    • Sodium C12-15 Pareth Sulfate
    • Sodium Chloride
    • Tetrasodium Etidronate
    • Cellulose Gum
    • Hydrated Silica
    • PEG/PPG-10/2 Propylheptyl Ether
    • Brightener 15
    • Sulfuric Acid
    • Dodecylbenzene Sulfonic Acid
    • Sulfonated Polyethylene/Polyethylene Terephthalate
    • Ceteareth-15
    • Kaolin
    • Microcrystalline Cellulose
    • Alpha-Isomethyl Ionone
    • Dextrin
    • Silicone Compound
    • Sodium Polyacrylate
    • Methoxypolyoxymethylene Melamine
    • Titanium Dioxide
    • Benzyl Salicylate
    • Magnesium Sulfate
    • Acetoacetamide
    • Tripropylene Glycol
    • PEI-2500
    • Polyethylene Glycol
    • Citronellol
    • Magnesium Chloride
    • Eugenol
    • Heteropolycycle-[[(alkyl)oxy]-substituted alkyl]-salt
    • Sodium Hydroxide
    • Linalool
    • Lipase
    • Limonene
    • Protease
    • Mannanase
    • Dodecylbenzene Sulfonic Acid
    • Calcium Carbonate
    • Sorbitol
    • Sucrose
    • Formamide, N-ethenyl-, homopolymer, hydrolyzed, sulfate
    • Amylase
    • Xanthan Gum
    • Zinc Phthalocyanine Sulphonate
    • Hydroxypropyl Methylcellulose
    • Colorant
    • Glycerin
    • Trisodium Ethylenediamine Disuccinate
    • PVP
    • Sodium Bisulfate
    • Formic Acid
    • Colorant
    • Sodium Coceth-30 Sulfate
    Formel ist ganz okay, einzig Cellulase fehlt leider ;)

  38. #1238
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ah ok dann werde ich mal das dm Pülverchen testen.

    Übrigens habe ich das Gefühl, dass mein geliebtes Persil color flüssig meiner Maschine irgendwie nicht guttut. Hmmmm hatte sie mal gründlich saubergemacht und festgestellt, das hinten an den Leitungen alles verschmiert war. Auch im flusensieb sah es ziemlich arg aus.
    Hatte es ja eigentlich benutzt, da ich mal gehört hatte, das flüssiges color die Farben besser vor dem verblassen schützen soll.

    Stimmt das shaoran????

  39. #1239
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ist das neue ariel ein vwm compact pulver? Vll wollen die damit ihre veranstaltete murksduftvariante in D mit den vwm und color damit verbessern !?

    Sauberfrau: ich mag den frischen morgen derzeit sowohl m dem persil vwm ppulver und mit dem sommerpulver neu von lenor
    Hmmm ob ich mit dem neuen lenor echt klarkomme ... ....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Miele - flüssiges color macht halt auch keine weissen wamiflecken aber ausschliessliche nutzung auf dauer ist nix, das war bekannt...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #1240
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich finde das Lenor Wüstenblume nicht wie Lenor Brilliant Orange riecht. Ich kenne ja auch beide und Brilliant Orange roch deutlich besser. Ich mochte ihn nicht wirklich aber wenn ich wählen müsste dann wäre Brilliant Orange definitiv der den ich bevorzugen würde.

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.