Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 155 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So da bin ich auch wieder mal. Da ich morgen eh ins dm muss, werde ich mal nach dem Wüstenblume schauen. Süß mag ich ja auch nicht so, aber dran schnuppern werde ich auf alle Fälle (wenn mein Schnupfen mich lässt *grmpf*).

    Ich nehme ja gerade das Dixan mit Menthol. Gefällt mir echt gut. Riecht ja ziemlich gleich wie hier WR Gel oder Spee Gel allerdigs doch einen Ticken frischer noch. Ich merke immer dann erst wie ich den Duft vermisst habe denn ich mag den von Weißer Riese bzw. Spee flüssig echt gerne.

    Motobiene ich habe auch das Problem mit dem Schaum. Allerdings bin ich inzwischen ganz gut was das dosieren angeht, man muss sich da erstmal reinfinden mit einem neuen Gerät. Mit Miele hatte ich aber weniger Schaum als mit der Bosch jetzt. Ich glaube diese Tropfentrommel reibt das Waschmittel irgendwie mehr auf, also ist nicht so glatt wie die Miele Schontrommel. Ich kanns leider nicht anders beschreiben. Aber inzwischen habe ich mich ganz gut eingewöhnt.

    Wobei ich ja immer noch wegen des Programmierfehlers am reklamieren bin aber das wird scheinbar was längeres...naja mal sehen.

  2. #922
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene...wie bistn auf diese Kombi denn gekommen???? Ich meine das du den New Windfrisch mitn Smaragd Lenor mischen tust. Und welches Wami hasste genommem?

    Mir is scheinbar heut sooooo langweilig das ichs doch glatt gleich ausprobiert habe...nun ja was soll ich sagen..echt gut Wami hab icb das Ariel Prof Color genommen..

    Gerade in Probe noch Windfrisch new mitn Softlan Sensi und noch einmal mit n Softlan Traumfrisch.

  3. #923
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @ shaoran - du weisst nicht rein zufällig ob mit der formel umstellung bei ariel der duft auch geändert wurde?

    @supertronic, also hassu jetzt bosch hmmm könnte sein, dass es an der trommel lieft, wüsste jetz ja auch keine andere erklärung die wüstenblume dingens gibts noch nicht im dm, da wurden jetzt vor weihnachten eh die regale geplündert fast alles leer

    @ supimuh-chen tja... ich musste mir ja schon gedanken machen was ich nehme wenn meine bunker-winnifred-old-school vorräte leer sind daher hab ich mal fleissig rumprobiert und eben DIE kombi gefunden ich hatte das dm color flüssig verwendet. Wollte eigentlich die fiona aldi genommen haben um zu gucken, wie der duftet, aber demnächst dann .... Findste die new winni und smaragd kombi auch stimmig!?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  4. #924
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene....ja die fetzt echt... die anderen Zwei kannste knicken. Evtl die Traumfrisch / Windfrisch new Kombi....
    aaaaaber zum Glück hab ich ja nochn paar Flaschen Oldie Goodie Winfried...

    Trotz alledem bleib ich aber nun noch mal nur beim Ariel Color Prof Gel ohne allem. Das is für mich das nun plus ultra an Frischeduft zur Zeit. Und außerdem schone ich so den Oldie Winfried.
    Kennste denn eigentlich den Vernel Balsamöl und Orchidee oder wie das heißt ? Der is auch sowas von gut und evtl auch ne Vertröstung fürn Winfried.

    Mich täts nich wundern wenns den Ariel Gel Duft auch noch verhunzen täten. Da sinds ja spitzenmäßich unterwegs zur Zeit...

  5. #925
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ shaoran - du weisst nicht rein zufällig ob mit der formel umstellung bei ariel der duft auch geändert wurde?
    Ich denke nicht, aber wissen tu ich nix.

    Aber beim flüssigen gabs ja keine Umstellung wie beim Pulver, ich denke die bleiben gleich alle, sonst steht ja auch neuer Duft drauf zusätzlich

  6. #926
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das Lenor ist doch offiziell eh erst ab morgen im Handel, oder?

  7. #927
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Offiziell bei dm jo, wie es im restlichen Handel aussieht weiß ich nicht, P&G Produkte gibts ja bei dm meist früher als woanders, kann sein das man es woanders erst Anfang 2015 findet^^

    Was aber nicht heißt das ab morgen wirklich jeder dm ihn haben wird, ich kann halt nur sagen das dm ihn ab morgen offiziell verkaufen kann wenn sie wollen, und der von meiner Tante machts auf jeden Fall ;)

    Übrigends, auch Ariel Vollwaschmittel flüssig bekommt eine neue Formel und die Fleck Weg kappe ;)

    http://www.halajot.de/typo3temp/pics/8d1790f6ea.jpg

  8. #928
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Motobiene...... Ja ich bin mal gespannt aug dein Urteil des Fee soft Fiona.
    @shaoran..... Hmmm was meinst du denn was die da verändert haben? Ich dachte Ariel flüssig hätte schon ne sehr gute Formel.
    @Supertronic.... Sag mal die Boch die du jetzt hast........ War das die wo mal behaubtet wurde die Trommel sei wie ne Käsereibe zur Wäsche? Und wenn ja, stimmt das denn? Ist die so rauh?

  9. #929
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das ariel prof bekomme ich hier sicher nirgends. Das color and style gel finde ich duftmässig jedoch unterirdisch
    Du meinst sicher das patchouli orchidee von vernel in der schwarzen flasche oder supermuh? Das gefällt mir wegen dem patchouli nicht

    Fleck weg gedöns apparaturen hatten wir ind 80er oder 90er jahren auch schon mal was ne dolle renew.... hätten das geld besser in den alten ariel duft investieren sollen. Flüssig wami kann ich auch so auf flecken auftragen, ohne die olle kappe da

    Miele hattest du dem "shrek seine frau weichspüler"schon von aldi ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #930
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @shaoran..... Hmmm was meinst du denn was die da verändert haben? Ich dachte Ariel flüssig hätte schon ne sehr gute Formel.
    Mal schaun, Ariel flüssig hat 5 Enzyme, kann man also noch steigern auf 6 Enzyme z.B oder halt die Enzyme neu dosieren, mal abwarten was da kommt ;)

  11. #931
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das ariel prof bekomme ich hier sicher nirgends. Das color and style gel finde ich duftmässig jedoch unterirdisch
    Du meinst sicher das patchouli orchidee von vernel in der schwarzen flasche oder supermuh? Das gefällt mir wegen dem patchouli nicht

    Fleck weg gedöns apparaturen hatten wir ind 80er oder 90er jahren auch schon mal was ne dolle renew.... hätten das geld besser in den alten ariel duft investieren sollen. Flüssig wami kann ich auch so auf flecken auftragen, ohne die olle kappe da

    Miele hattest du dem "shrek seine frau weichspüler"schon von aldi ?


    WAs fürn Ding?

  12. #932
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene...nein nich die schwarze Flasche Vernel. Die die ich meine is die Vernel Aromtherapie Geheimnis der Harmonie...Balsam umd Orchidee...

    Und ja ich finde da scho nen Duftunterschied zwischem dem Ariel Prof Gel Color und dem neuen Color Gel ...Duftrichtung is aber gleich. Ein.normal sterblicher würden den kleinen aber feinen Unterschied sicher nich erkennen...wir schon. Jedenfalls kann ich echt sagen das der Duft lange anhält. Sogar über Wochen...

  13. #933
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    WAs fürn Ding?
    Fiona Aldi WS? kennst wohl dem Shrek seine Frau net hmmm?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @supermuh - hmmm nee.. obs den Vernel hier überhaupt gibt? Die Flasche hat welche Farbe?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  14. #934
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Achso. ne, wusste nicht das die Fiona heisst. Ich habe auch noch nie Shreck gesehen.
    Und? Haste den schon ausprobiert? Den Fiona meine ich... Was ein bescheuerter Name für einen Weichspüler! FIONA!!!!

  15. #935
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also war in 3 dm und keiner hatte den neunen Lenor-Spüler.....
    Habe heute noch einmal Vernel Mandelblüte mitgenommen, den finde ich neben Geheimnis der Harmonie noch am Besten aus der Vernelreihe, neben Wildrose.
    Derzeit wasche ich bei VWP neben Persil MP und Persil Universal noch mit Sunil 2 in 1 Kuschelweich Pulver und bin ganz zufrieden damit, weiß bleibt weiß ( nicht so wie bei Spee MP - hatte ich nur einmal gekauft) , man kann normal dosieren ohne daß es schäumt, wie bei den MPs ).

  16. #936
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Den neuen WR bergwiesenfrische habe ich noch nirgends gesehen, nur den 2 wäschen gratis, der ist ja nicht neu!?

    Wünsche euch allen frohe weihnachten
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  17. #937
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @Supertronic.... Sag mal die Boch die du jetzt hast........ War das die wo mal behaubtet wurde die Trommel sei wie ne Käsereibe zur Wäsche? Und wenn ja, stimmt das denn? Ist die so rauh?
    Ja das war bei den ersten Maschinen so aber inzwischen ist die Trommel deutlich "entschärft" sonst hätte ich sie nicht gekauft.

    Frohe Weihnachten allen hier!

  18. #938
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und vorallem ruhige stressfreie!

  19. #939
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich euch ebenso, auch wenn ich Weihnachten hasse ;)

  20. #940
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So die Feiertage sind so gut wie um und ich habe einen riesen Berg Wäsche. Unfassbar!! Haten noch Besuch und die haben hier alle geschlafen mit 6 Personen. Alle Betwäsche und Handtücher verbraucht. Und dann noch unsere Wäsche die ich ja dann vor den Feiertagen auch nicht gewaschen habe. Ich kriege echt zuviel!!!! Hab keinen Weichspüler mehr und weiss auch garnicht welchen ich diesmal kaufen soll. Lieber einen mit wenig Duft oder doch wieder einen mit viel Duft! Die Qual der Wahl!!!! Mal sehen, das Fiona Teil ausm Aldi reizt mich ja auch..... Hmmmm ob ich Morgen mal hinfahre?

  21. #941
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wünsche Euch allen auch noch schnell frohe Weihnachten!

    Wir sind gerade auf dem Weg nach Berlin, und mich erwartet dann, wenn wir wieder kommen auch ein riesiger Berg Wäsche von 6 Personen - aber ich freu mich da natürlich drauf.
    Aktuell wasche ich am liebsten mit unserem Omopulverchen, dann dem Ariel Color Gel und dem Lenor Liliengel.
    Das sind für mich noch immer die intensivsten Wami-Düfte überhaupt.
    Und ich trauere noch immer um das alte Ariel Pink Fresh Gel.... Meine letzte grosse Flasche geht langsam zu Ende, heul....
    In Berlin nehme ich dann endlich, unter anderem die neuen Lenor Konzentrate mit, die mir noch fehlen.
    Die Ruby und den Schwarzen auf alle Fälle.
    Malsehn, ob die vom Duft was her machen..

  22. #942
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Habe gerade eine Ladung Kochwäsche aus der Maschine geholt und war total enttäuscht. Habe mit dem Dixan Superkonzentrat gewaschen und kaum etwas gerochen, besser gesagt fast gar nichts. Schuld ist wohl das Sil Fleckensalz. Habe ordentlich davon mit dazugegeben weil die weiße Wäsche echt arg verfleckt war. Naja, das Fleckensalz hat nicht nur die Flecken gekillt sondern auch den Duft.

    Merke: Weniger Fleckensalz = mehr Duft.

    Ansonsten habe ich auch die Tage wenig gewaschen. Nutze derzeit das rei Colorpulver, welches ich noch hier hatte und an Weichspülern derzeit nur 2 Sorten: Softlan Pfingstrose und Vernel Wildrose. Das Wildrose ist diese große 2 Literflasche von vor Jahren, die wird noch eine gute Weile reichen. Das Pfingstrose ist schon halb alle.

  23. #943
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    miele 75 mir gehts wäschetechnisch grad ähnlich wie dir hab jetzt schon mal ne maschine angeschmissen.... Sowas nervt mich gut das ab morgen alles wieder in geregelten bahnen verläuft !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #944
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hatte auch schon überlegt eine anzuschmeissen, aber ich habe heute wirklich keinen Bock mehr! Habe nur die weisse Tischdecke im Eimer eingeweicht! Mit Eu de jawell! Die war arg verfleckt von gestern! Nachteil: Das halbe Haus stinkt nach Chlor! Nunja, ein Glück riecht die Wäsche ja nach dem waschen nicht danach.

  25. #945
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das ihr an Weihnachten so viel Wäsche habt, da kann ich ja froh sein das zu mir keiner kommt an Weihnachten, wir feiern nur bei meienr Mutter alle und die hat extra nur Papiertischdecken ect. zum wegschmeißen ;)

    Ich hab seit ich den Trockner habe auch nicht mehr viel zu berichten, ich genieße nur die flauschige Wäsche mit den dezenten Düften der Tücher, hat schon alles seine Vor und nachteile, ich vermisse schon etwas den frischen Duft ohne Trockner, aber der Frühling kommt ja bald, dann wird auch wieder normal getrocknet, ausser Handtücher und Bettwäsche, die kommen immer in den trockner, das Gefühl will ich nicht mehr missen
    Geändert von Shaoran (27.12.2014 um 15:23 Uhr)

  26. #946
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das ihr an Weihnachten so viel Wäsche habt, da kann ich ja froh sein das zu mir keiner kommt an Weihnachten, wir feiern nur bei meienr Mutter alle und die hat extra nur Papiertischdecken ect. zum wegschmeißen ;)

    Ich hab seit ich den Trockner habe auch nicht mehr viel zu berichten, ich genieße nur die flauschige Wäsche mit den dezenten Düften der Tücher, hat schon alles seine Vor und nachteile, ich vermisse schon etwas den frischen Duft ohne Trockner, aber der Frühling kommt ja bald, dann wird auch wieder normal getrocknet, ausser Handtücher und Bettwäsche, die kommen immer in den trockner, das Gefühl will ich nicht mehr missen
    Sag mal..... Hattest du nicht mal erzählt du wohnst in einer WG? Oder verwechsle ich da jetzt was? Und wenn ja, wäscht du dann etwa für alle Bewohner mit?

  27. #947
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also der fiona ws vom aldi taugt nix nichtssagender duft, macht weich aber thats it! Ob der rosa aldi ws auch raus ist ? War nur gelb und blau bei uns.

    Meine megaperls sind jetzt leer und meine flüssigen will ich jetzt mal bissel aufbrauchen.... Hat sich doch einiges angesammelt, die nerven mich und die wama will ja immer so wenig davon haben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #948
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Sag mal..... Hattest du nicht mal erzählt du wohnst in einer WG? Oder verwechsle ich da jetzt was? Und wenn ja, wäscht du dann etwa für alle Bewohner mit?
    Genau, WG mit meinem besten Freund, also eine 2er Wg, und ja, ich wasch für uns beide ;) Er hat mit Haushalt, und grad Waschen, nix am Hut *hehe*

  29. #949
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Genau, WG mit meinem besten Freund, also eine 2er Wg, und ja, ich wasch für uns beide ;) Er hat mit Haushalt, und grad Waschen, nix am Hut *hehe*
    Na dann is klar, dass ihr net so viel wäsche produziert , sowas machen Männer doch net
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  30. #950
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Naja, ich glaube ich verursache mehr Wäsche als so manche Frau, ich trage und nutze ja nix öfter als 1x, dann wirds sofort gewaschen, egal ob Handtuch, Jeans oder sonst was ;)

    Auch Bettwäsche wechsel ich alle 3 Tage *hehe*

    Na gut, Jacken wasch ich nicht so oft, das ist aber eine Ausnahme ^^

  31. #951
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Angeber !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #952
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube ich verursache mehr Wäsche als so manche Frau, ich trage und nutze ja nix öfter als 1x, dann wirds sofort gewaschen, egal ob Handtuch, Jeans oder sonst was ;)

    Auch Bettwäsche wechsel ich alle 3 Tage *hehe*

    Na gut, Jacken wasch ich nicht so oft, das ist aber eine Ausnahme ^^
    Ohhh, ein Gleichgesinnter...... Hier wird es auch gehandhabt und egal ob ich Single war oder mit 3 Kindern im Haus....

  33. #953
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also da muss ich ja sagen bin ich von abgekommen. Ich habe früher auch immer alles sofort gewaschen. Aber mitlerweile haben wir keine schmutzigen SAchen allenfalls getragen oder mit Essensgerüchen oder sowas. Da sehe ich es nicht ein dass ich alles andauernd wasche. Ne, dazu habe ich auch keinen Bock!

    Bettwäsche alle 2 Wochen und Handtücher 2 mal in der Woche allesammt. Das reicht mir völlig .....

    @Mobi ja schade! Bei uns hatten die den nämlich nicht bei Aldi. Aber ich habe auch wieder Vernel Wildrose gekauft, nachdem ich bei DM alle Spülis durchgeschnüffelt habe. Die beiden einzigen die mir gefielen dort war der blau und der gelbe von denk mit. Die andern waren für mich alle so künstlich. Aber ich hatte dann die NAse voll und habe wieder zur Vernell gegriffen. Und muss sagen das ist für mich der Beste Weichspüler Duft !!

  34. #954
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Der blau und gelbe von dm ist für mich auch der no name beste den wildrosenspüli mog i ned mehr, weil ich ihn zuletzt bissel zu blumig-tuntig-weiblich fand... Mir fehlt da der frische kick reizen würde mich noch der sommer von lenor, aber ich befürchte da schlimmes und lass es lieber sein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  35. #955
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hat hier noch niemand ausser mir den Lenor Gebe Wüstenblume gekauft?
    Hatte ja gehofft, mal andere Meinungen zu hören ;)

    Die neuen Ariel flüssig mit neuer Formel hab ich bisher leider noch nirgends gefunden, mal schaun wann die zu sichten sind, was andereres neues steht ja ausser dem neuen Weißer Riese sonst auch nix an

  36. #956
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Den Lenor Wüstenblume gibt es bei uns noch nirgends. Keine Ahnung warum.

  37. #957
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei uns gibts auch noche keine der erwähnten news.
    Kommt mir gelegen, bin am aufbrauchen
    Aaaaber das formil 2in1 superkonzentrat color flüssig musste ich letzens noma probieren duftet super! Negme es gern für jacken da ich da keinen ws verwende...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #958
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich komme gerade aus den USA. Da gibt es eine neue Sorte Purex Crystals. Aromatherapie Citrus oder so. Riech aus der Flasch ähnlich wie dieses alte Spee flüssig für Feines. Also so seifig. Nicht schlecht und hätte es fast gekauft.

    Und was es auch gab: Eine Kollektion von Unstoppables als Duftspray und so. Es gibt dort wirklich Raumspray und Frischespray und alles (auch Duftkerze) mit dem Geruch von Unstoppables. Der scheint dort drüben gut anzukommen. Habe aber auch hier nichts geholt denn mit Febreze und Co bin ich wirklich noch sehr gut eingedeckt.

  39. #959
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hat hier noch niemand ausser mir den Lenor Gebe Wüstenblume gekauft?
    Hatte ja gehofft, mal andere Meinungen zu hören ;)

    Die neuen Ariel flüssig mit neuer Formel hab ich bisher leider noch nirgends gefunden, mal schaun wann die zu sichten sind, was andereres neues steht ja ausser dem neuen Weißer Riese sonst auch nix an

    Hier gibts den auch noch nicht...war schon in jedem dm auf dem Weg drin...auch bei den anderen Drogerien...nichts!

  40. #960
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ein frohes neues Jahr allen!

    Gestern im dm gab es auch noch kein neues Lenor - sehr schade. Aber nun gut, ist eben so. Die erste Neujahrswäsche ist auch schon durch und dreht im Trockner ihre runden.

    Übrigens: So furchtbar ich das rei Feinwaschmittel fand, so um einiges besser finde ich das Pulver Colorwaschmittel. Das ist wirklich okay von der Schaummenge her und auch vom Duft. Es riecht seifig, was ich ja generell mag. Obs gut wäscht weiß ich nicht, da nichts stark verflecktes habe. Normaler Schmutz wird entfernt. Es enthält 4 Enzyme. Ob ichs nochmal kaufen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht weil es auch eher selten im Laden zu finden ist.

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.