Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 155 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
  1. #4401
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    surf kenn ich auch ausm ausland. die sachen sind eigentlich ok! die düfte sind (zumindest in OZ und bei unserer waschmaschine) ziemlich intensiv.
    Intensiv ist immer gut bei mir, bin mal gespannt, soll Dienstag-Mittwoch ankommen, werd auf jeden Fall berichten ;)

    Hab eben beim surfen dort noch mehr gefunden was ich vorhin gerne mitbestellt hätte noch, aber das heb ich mir dann für nächsten Monat auf, ich hab mir ja die Grenze gesetzt monatlich nicht mehr als 75€ für Waschmittelkram auszugeben, und die ist schon hoch angesetzt

  2. #4402
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    you are not alone! ich war letzte woche in spanien und steuerte in den geschäften immer erstmal die waschmittel an. haha :D

    oh, ja berichte mal! ich komm grad nicht auf die namen, aber von surf mag ich das pinke, lilane und gelbe (zitrus-iwas). pflege ist subjektiv völlig ok, also kein totalausfall was besonders toll finde: in OZ gibt es davon so minipackungen. perfekt für mich zum durchprobieren! :D

  3. #4403
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab mir eben noch bei Amazon.de das Coral Vollwaschmittel Sensitiv + als Pulver und Flüssig bestellt, das führt irgendwie kein lokaler Händler, und da ich die 2 anderen so klasse finde will ich das auch nochmal testen, wäre sicher für einige hier ne Alternative, die die 2 normalen Versionen nicht vertragen.

    Bin mal auf den Duft gespannt

    https://www.amazon.de/Coral-Vollwasc..****tel+sensitiv
    https://www.amazon.de/Coral-Vollwasc..****tel+sensitiv

  4. #4404
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    11

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Enthält das coral sensitiv auch optische Aufheller?

  5. #4405
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen


    also ich glaube es liegt weniger an cellulase als an der Zusammensetzung des Pulvers.... Spee color hat auch keine Cellulase und die Wäsche ist wirklich schön weich geworden nach meinem Empfinden. Natürlich kein Vergleich als wenn du mit einem Weichspüler spülst, aber ich hatte ja den Vergleich zu Persil Megaperls. Und da fand ich das Spee wesentlich die Wäsche weicher wäscht.
    Danke für Deine Antwort. Dann teste ich jetzt einfach mal... hab mir gestern noch Spee und mal en Weissen Riesen gekauft. Bin gespannt....

  6. #4406
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sweetheartenna Beitrag anzeigen
    Enthält das coral sensitiv auch optische Aufheller?
    Das Pulver ja, das flüssige nicht ;)

  7. #4407
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das Pulver ja, das flüssige nicht ;)
    wieso genau sind opt. aufheller nicht gut für die buntwäsche?

  8. #4408
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die können Farben verändern

  9. #4409
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Shaoran: ich hab noch eine Frage.... kannst Du mir eventuell sagen, ob es (neben dem Duft) einen Unterschied gibt zwischen dem "normalen" Weisser Riesen Color Gel und dem mit Bergwiesenfrische? Kann es sein, dass die Bergwiesenvariante zB keine Cellulase hat? Ich habe auf der Henkel Seite mal nach den Incis geschaut, und dort steht Cellulase da offensichtlich nicht drin. Allerdings scheint die Liste von 2004 zu sein, wenn ich das richtig verstehe.....

  10. #4410
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Meine Güte ihr macht ja sachen wieder... Hier bestellen und sowas ))) Nicht das ich auch noch auf den Geschmack komme.

    Aber hört sich zumindest interessant an.,....

  11. #4411
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von spookyjule Beitrag anzeigen
    @Shaoran: ich hab noch eine Frage.... kannst Du mir eventuell sagen, ob es (neben dem Duft) einen Unterschied gibt zwischen dem "normalen" Weisser Riesen Color Gel und dem mit Bergwiesenfrische? Kann es sein, dass die Bergwiesenvariante zB keine Cellulase hat? Ich habe auf der Henkel Seite mal nach den Incis geschaut, und dort steht Cellulase da offensichtlich nicht drin. Allerdings scheint die Liste von 2004 zu sein, wenn ich das richtig verstehe.....
    Gibt keinen Unterschied, haben beide Cellulase auch ;)

  12. #4412
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Gibt keinen Unterschied, haben beide Cellulase auch ;)
    da bin ich beruhigr, danke
    aber sag mal, wo hast du denn die Infos immer her? War so stolz auf mich, dass ich die HENKEL Seite gefunden hab, wo man nach den Produkten suchen, und sich die INCIs anzeigen lassen kann. Und dann sind sie offensichtlich falsch bzw veraltet

  13. #4413
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich nutze genau die gleiche Seite, du hast nur die Formel vom Bergwiesenfrische angeschaut bevor es verbessert wurde, da hatte es nur 2 Enzyme ;)

    Gibt ja 2 Formel auf der Henkel Seite, nur die eine ist die aktuelle, und zwar die "Weißer Riese IntensivColor Bergwiesen-Frische", du hast wahrscheinlich die "Weißer Riese Color Gel Bergwiesenfrische" angeschaut ;)

  14. #4414
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich nutze genau die gleiche Seite, du hast nur die Formel vom Bergwiesenfrische angeschaut bevor es verbessert wurde, da hatte es nur 2 Enzyme ;)

    Gibt ja 2 Formel auf der Henkel Seite, nur die eine ist die aktuelle, und zwar die "Weißer Riese IntensivColor Bergwiesen-Frische", du hast wahrscheinlich die "Weißer Riese Color Gel Bergwiesenfrische" angeschaut ;)
    ahhh.....ja genau! das war mein fehler

  15. #4415
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von spookyjule Beitrag anzeigen
    wieso genau sind opt. aufheller nicht gut für die buntwäsche?
    "Nicht gut" ist eigentlich nicht der passende Ausdruck, sie sind im Colorwaschmittel einfach fehl am Platz.

    Optische Aufheller verändern die eigentliche Farbe der Textilien nicht, sie legen sich lediglich auf die Fasern und reagieren mit UV-Strahlung, machen diese also als blau-violettes Licht sichtbar, wobei der Farbton wiederum die Komplementärfarbe zu Gelb ist und damit bei der Weißwäsche ein mögliches Vergilben kaschiert und sie weißer wirken lässt.
    Bei der Buntwäsche führt dieser Effekt eben dazu, dass die Farben verfälscht werden. Besonders bei Pastelltönen ist das problematisch, die dadurch quasi "unsichtbar" werden können. Die Farben sehen dann bei Tageslicht einfach nicht mehr so aus, wie sie aussehen sollten.

    Da sich optische Aufheller mit der Zeit aber wieder auswaschen und die Farben an sich, im Gegensatz zur Bleiche, nicht verändern, ist das kein beständiger Effekt. Es ist also nicht direkt schlecht für die Buntwäsche, erfüllt aber eben auch keinerlei Zweck und ist einfach unsinnig, denn ein Colorwaschmittel soll ja die Farben erhalten.

  16. #4416
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    "Nicht gut" ist eigentlich nicht der passende Ausdruck, sie sind im Colorwaschmittel einfach fehl am Platz.

    Optische Aufheller verändern die eigentliche Farbe der Textilien nicht, sie legen sich lediglich auf die Fasern und reagieren mit UV-Strahlung, machen diese also als blau-violettes Licht sichtbar, wobei der Farbton wiederum die Komplementärfarbe zu Gelb ist und damit bei der Weißwäsche ein mögliches Vergilben kaschiert und sie weißer wirken lässt.
    Bei der Buntwäsche führt dieser Effekt eben dazu, dass die Farben verfälscht werden. Besonders bei Pastelltönen ist das problematisch, die dadurch quasi "unsichtbar" werden können. Die Farben sehen dann bei Tageslicht einfach nicht mehr so aus, wie sie aussehen sollten.

    Da sich optische Aufheller mit der Zeit aber wieder auswaschen und die Farben an sich, im Gegensatz zur Bleiche, nicht verändern, ist das kein beständiger Effekt. Es ist also nicht direkt schlecht für die Buntwäsche, erfüllt aber eben auch keinerlei Zweck und ist einfach unsinnig, denn ein Colorwaschmittel soll ja die Farben erhalten.

    danke für die ausführliche Info da scheidet das neue Pulver-Coral für mich schonmal aus!

  17. #4417
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, also den optischen Aufheller müssen sie unbedingt entfernen aus dem Pulver, weil ansonsten ist das echt spitze.

    Aber das Vollwaschmittel Universal gefällt mir doch besser, ich liebe den Duft und die Pflege.

    Ich hätte echt nie gedacht das ich mal ein Unilever Waschmittel Fan werde, aber mt Coral haben sie es nun echt geschafft

  18. #4418
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das einzige Unilever-Waschmittel, das mich je überzeugt hat, war Skip. Aber das gibt es ja leider nicht mehr...

  19. #4419
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    also ich hab heute das erste mal OHNE Weichspüler gewaschen.... mit dem Weissen Riesen Color Gel!
    Ohne Scherz: die Wäsche is danach WEICHER, als MIT Weichspüler und dem DM Denkmit Color-Pulver! Da hätte ich mir meine monatelange WS-Suche sparen können! Das Problem war das Waschmittel Die Reinigungskraft ist ja echt super vom DM-Zeug, aber ich werd es jetzt trotzdem nicht mehr nehmen.
    Ich bin ja eigentlich PULVER-Fan, aber in meinem DM gabs gestern den Weissen Riesen nur flüssig, daher diese "Notlösung".
    Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich beim Gel bleibe. Oder ich wage noch einen Test mit dem Pulver irgendwann..... vlt ist die Wäsche damit ja genau so weich.

  20. #4420
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    skip war auch mein lieblings WM.
    Weisser Riese Color Gel duftet mir zu sehr nach Kunststoff.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  21. #4421
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe jetzt die ersten Wäschen mit dem Lenor Sommerregen (sowohl mit, als auch ohne Weichspüler) durch und ich bin von Pflege und Duft wirklich sehr angetan. Sauber ist natürlich auch alles geworden. Rückblickend wundere ich mich eigentlich, dass ich es seit dem Produkttest zur Markteinführung damals nie wieder gekauft hatte...

  22. #4422
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das wundert mich auch, ich habe es seit Marktstart immer hier gehabt, klar manchmal selten genutzt, aber war immer verfügbar wenn gewollt ;)

  23. #4423
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Es wird ab 1.7. nun Vernel mit einer 10 Wochen Frische Formel geben. Die Aromasorten werden außerdem den Zusatz "Nektar Inspiration" tragen. Langsam wird es echt albern....

    Außerdem wird es ein neues Biff Badreinigungs Spray geben. Biff Hygiene Plus, allerdings ohne Chlor aber dennoch antibakteriell.

  24. #4424
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Da warst du ein paar Minuten früher als ich ;)

    Das heißt für mich dann wieder alle Sorten austauschen und verschenken und die neuen holen ;)

  25. #4425
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei Kuschelweich und Softlan könnten auch mal "Verbesserungen"!!! kommen.
    Vernel macht somit den Anfang... hmmm... da bin ich noch nie so erbaut gewesen von... mal schnuppern, wie die neuen so sind, wenn sie im Regal stehen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #4426
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Vernel macht somit den Anfang... hmmm...
    Wollen wir mal fair sein und sagen Lenor hat den Anfang gemacht Anfang des Jahres als die 10% mehr Parfüm Premium Sorten kamen

    Und Kuschelweich und Softlan haben so geringe Marktanteile in Deutschland, ich glaub da tut sich nicht viel, bei Kuschelweich gabs ja die Frankreich Edition die anscheinend hier ausser mir keiner bisher gekauft hat?

  27. #4427
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Coral Sensitive+ kam eben an, und für mich bleibt der gute Eindruck vom Coral, für mich der beste Sensitiv Duft im Waschmittelmarkt ;)

  28. #4428
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich habe Coral mal angeschrieben wg der optischen Aufheller im Colorpulver und habe folgende Info erhalten:

    "Hallo , optische Aufheller werden aktiv nur für das Universal+ und das Sensitive+ Pulver verwendet und nicht für das Color+. Wir können allerdings nicht ausschließen, dass das Color auch Spuren enthält. Viele Grüße! Dein Coral Team"

    Ist das sowas wie "kann Spuren von Nüssen enthalten" bei Lebensmitteln?!

  29. #4429
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Kuschelweich soll ja angeblich noch einen transparenten Weichspüler veröffentlichen...

  30. #4430
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von spookyjule Beitrag anzeigen
    ich habe Coral mal angeschrieben wg der optischen Aufheller im Colorpulver und habe folgende Info erhalten:

    "Hallo , optische Aufheller werden aktiv nur für das Universal+ und das Sensitive+ Pulver verwendet und nicht für das Color+. Wir können allerdings nicht ausschließen, dass das Color auch Spuren enthält. Viele Grüße! Dein Coral Team"

    Ist das sowas wie "kann Spuren von Nüssen enthalten" bei Lebensmitteln?!
    Merkwürdige Antwort wenn es auf der Packung doch auch steht...

    Und das von Kuschelweich der Weichspüler, sollte der nicht schon im April kommen?

  31. #4431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir heut das neue Coral flüssig Sensitive Color gekauft.
    Sind die Flaschen hier in Ö anders farbig als in D ??
    Meine ist Weiss-Türkis, und auf der deutschen Coral Seite ist die Sensi Gel Flasche in Weiss-Beige abgebildet...
    Welche Farben haben Eure Coral Gels?

  32. #4432
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Antwort wenn es auf der Packung doch auch steht...
    ja, fand ich auch.

  33. #4433
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Sauberfrau Beitrag anzeigen
    Hab mir heut das neue Coral flüssig Sensitive Color gekauft.
    Sind die Flaschen hier in Ö anders farbig als in D ??
    Meine ist Weiss-Türkis, und auf der deutschen Coral Seite ist die Sensi Gel Flasche in Weiss-Beige abgebildet...
    Welche Farben haben Eure Coral Gels?
    Du hast glaub ich das normale Feinwaschmittel von Coral gekauft als Sensitiv Color Version, weil vom Vollwaschmittel gibt es kein Sensitiv Color ;)

    Nur Sensitiv+ oder Color+, aber nicht beides zusammen

    Das hier hast du oder? https://www.coral.at/coralprodukte/sensitive-color/fluessig

  34. #4434
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja stimmt, lenor hat den anfang gemacht

    Hab heute überlegt mir das lenor lilienpulver zu kaufen, bleibe dann aber doch erstmal bei persil sensi weiter....

    Kann man das flüssige lenor lilie als dauerwami für schwarz nehmen oder meint ihr das schadet der farbe?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Transparenter kuschelweich wo?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #4435
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran, ich habe wohl nur die neue Aufmachung der alten Version...
    Ich habe genau die Flaschenform mit dem seitlichen Henkel, aber nur in dieser Türkis-Weiss Farbe.
    Stimmt, Vollwaschmittel steht nämlich nicht drauf!
    Ist ja komisch.... Hat Ö nur das Design verändert?

  36. #4436
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    In Österreich gibts kein Coral Vollwaschmittel bisher, das is bislang deutschland exklusiv, aber kommt sicher auch noch zu euch ;)

  37. #4437
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, wir hoffen!!!
    Ansonsten nehme ich sie mir in 6 Wochen in Berlin mit!!!

    Ich habe heute erstmals mit den Coral Caps gewaschen....
    Na die duften ja klasse!!!
    Bin gespannt, ob ich morgen auch noch so euphorisch bin, wenn die Wäsche getrocknet ist...

  38. #4438
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja ich glaube das dauert noch mit dem Kuschelweich, ich habe ihn auch noch nicht auf der HP entdeckt aber er wurde angekündigt.

  39. #4439
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wo genau wurde er eigentlich angekündigt? Ich hab diese Ankündigung leider nie gefunden, da ist die Fit GmbH leider echt nicht so gut das öffentlich zu machen, nur die Ankündigung der Frankreich Edition stand ja auf der HP

  40. #4440
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ich hab im netz auch nix zu kuschelweich gefunden

    die power caps von Persil gibt's nun bei uns im dm. leider dufteten die für mich schon so aus der box so stark und halsreizend, dass ich vom Kauf (5,55 Euro oder so für 18 WL) abgesehen habe. Das ging mir mit dem flüssigen persil Color schon immer so, dass ich davon halskratzen und ein richtiges Klossgefühl bekam geht gar nicht !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.