Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    WEN Haarpflege by Chaz Dean



    Nachdem ich heute Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, hab ich mich ein wenig von den verpönten Endlosschleifendauerwerbesendungen berieseln lassen und dabei ist mir ein für mich neues Produkt von unseren allseits bekannten Guthy-Renker aufgefallen:

    WEN Haarpflege.

    Hab es hier im Forum schon mal über die Forensuche probiert, bin aber nicht fündig geworden.
    Daher hab ich mich dazu entschlossen, auch mal ein neues Thema zu eröffnen.

    Hat von Euch schon mal jemand von diesen Haarpflegeprodukten gehört, bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?
    Irgendwie klingt es echt interessant - aber im TV sieht ja alles immer toll aus...

    Freu mich auf Eure Beiträge. Vielen Dank im Voraus!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  2. #2
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Ich nochmal...

    Über eine sehr bekannte Suchmaschine bin ich jetzt auf einen alten Fred zu WEN hier im BJ-Forum gestoßen. Komisch, dass ich den vorhin nicht über die Forensuche gefunden habe.

    Also, sorry für die unnötige Eröffnung dieses Themas


    (Wenn trotzdem jemand über aktuelle Erfahrungen berichten möchte, dann immer her damit )
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  3. #3
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich nochmal...

    Über eine sehr bekannte Suchmaschine bin ich jetzt auf einen alten Fred zu WEN hier im BJ-Forum gestoßen. Komisch, dass ich den vorhin nicht über die Forensuche gefunden habe.

    Also, sorry für die unnötige Eröffnung dieses Themas


    (Wenn trotzdem jemand über aktuelle Erfahrungen berichten möchte, dann immer her damit )
    Hallo Rubinrot! Ich hatte es als es vor 2-3 Jahren hier in Deutschland auf den Markt kam in der Version Aloe/Cucumber und habe es geliebt...Dann war es nicht mehr erhältlich, ich habe wieder andere Schampoos genommen, aber nie war mein Haar so schön und voller Volumen wie mit Wen. Also habe ich mir für irre viel Geld eine Flasche Wen Lavendel aus den USA bestellt und auch die ist ganz klasse! Sobald sie leer ist und sich mein Konto einigermaßen von den letzten Strapazen erholt hat hole ich mir auf alle Fälle Nachschub, ich bin überglücklich das es hier wieder erhältlich ist! Hab den Spot noch gar nicht gesehen, da muss ich mal drauf achten... Du kannst Dir auch auf qvc.com die Bewertungen durchlesen, die Amis haben das große Glück das sie nicht nur nicht auf Guthy Renker angewiesen sind sondern auch noch aus zig verschiedenen Wen-Sorten wählen können. Ach ja, bei Facebook hat Wen auch eine eigene Seite...

  4. #4
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo Rubinrot! Ich hatte es als es vor 2-3 Jahren hier in Deutschland auf den Markt kam in der Version Aloe/Cucumber und habe es geliebt...Dann war es nicht mehr erhältlich, ich habe wieder andere Schampoos genommen, aber nie war mein Haar so schön und voller Volumen wie mit Wen. Also habe ich mir für irre viel Geld eine Flasche Wen Lavendel aus den USA bestellt und auch die ist ganz klasse! Sobald sie leer ist und sich mein Konto einigermaßen von den letzten Strapazen erholt hat hole ich mir auf alle Fälle Nachschub, ich bin überglücklich das es hier wieder erhältlich ist! Hab den Spot noch gar nicht gesehen, da muss ich mal drauf achten... Du kannst Dir auch auf qvc.com die Bewertungen durchlesen, die Amis haben das große Glück das sie nicht nur nicht auf Guthy Renker angewiesen sind sondern auch noch aus zig verschiedenen Wen-Sorten wählen können. Ach ja, bei Facebook hat Wen auch eine eigene Seite...
    Hunter

    danke für Deine Antwort!
    Da freu ich mich jetzt aber, das ist sehr lieb von Dir!

    Klingen ja super, Deine Erfahrungen.
    Und bei QVC USA bzw. FB werd ich auch mal nachlesen (auf letzteres hätte ich auch selbst drauf kommen können ).

    Aber ich fürchte jetzt schon, nach Deinen Beschreibungen, dass ich das bestellen MUSS, weil es mir sonst eh wieder keine Ruhe läßt. GsD kann man das auch einzeln bestellen, und muss nicht gleich in dieses Knebelvorteilsprogramm einsteigen.
    Ja, QVC Amerika hat viele tolle Beautysachen, so eine Auswahl würde ich mir für DE auch wünschen. Aber das wird wohl nie kommen, denn dafür hat QVC DE vermutlich einfach zu wenig Kunden/Umsatz.

    Auf der deutschen WEN-Homepage kann man sich übrigens den aktuellen TV-Spot ansehen.

    Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe, Hunter!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Rubinrot, habe schon in USA mehrere Werbesendungen gesehen und warte sehnsüchtig darauf, dass es hier eingeführt wird, sollten vielleicht mal an QVC schreiben?
    da soviele mit dem neuen Ojon unzufrieden sind...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  6. #6
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Rubinrot, habe schon in USA mehrere Werbesendungen gesehen und warte sehnsüchtig darauf, dass es hier eingeführt wird, sollten vielleicht mal an QVC schreiben?
    da soviele mit dem neuen Ojon unzufrieden sind...
    Dryskin,


    Du wirst lachen, aber daran hab ich auch schon gedacht!
    Nachdem ich mittlerweile ein paar Reviews auf den amerikanischen QVC-Seiten gelesen habe, die übrigens zum großen Teil positiv ausfallen, könnte sich QVC DE doch auch an die Marke herantrauen. Wenn sie die Marke vernünftig präsentieren und nicht wieder untergehen lassen, dann wäre das ne schöne Abrundung/Ergänzung im Haarpflegesegment. Und ich würde viel lieber bei der Kuh bestellen als bei G-R!

    Bei QVC in Amiland gibt es wirklich ganz viele interessante Sorten, über die deutsche WEN-Seite kann man ja nur das "Sweet Almond Mint" bekommen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Dryskin,


    Du wirst lachen, aber daran hab ich auch schon gedacht!
    Nachdem ich mittlerweile ein paar Reviews auf den amerikanischen QVC-Seiten gelesen habe, die übrigens zum großen Teil positiv ausfallen, könnte sich QVC DE doch auch an die Marke herantrauen. Wenn sie die Marke vernünftig präsentieren und nicht wieder untergehen lassen, dann wäre das ne schöne Abrundung/Ergänzung im Haarpflegesegment. Und ich würde viel lieber bei der Kuh bestellen als bei G-R!

    Bei QVC in Amiland gibt es wirklich ganz viele interessante Sorten, über die deutsche WEN-Seite kann man ja nur das "Sweet Almond Mint" bekommen.
    hab noch nie bei GR bestellt, aber muss man da nicht immer so ein Abo nehmen?, also automatische Lieferung alle 3 Monate..ist mir unsympathisch..am besten wir schlagen der kuh mal dieses Haarprodukt vor..kennen ja auch schon potentielle Kunden
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Du kannst das Set auch ohne Abo bestellen. Ich hab schon oft bei GR bestellt und war immer sehr zufrieden.

  9. #9
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    So, wollte nur kurz vermelden, dass ich mir eben das Set als Einmallieferung bestellt habe. Bin sehr gespannt wie alles klappt (Mondenkind, Du hast mir Mut gemacht bei G-R zu ordern, leider liest man ja auch viel Schlechtes) und vor allem auf das Produkt

    @ Hunter: Verwendest Du WEN bei jeder Haarwäsche oder wechselst Du ab?
    @ Dryskin: Wenn mir das Produkt gefällt, werde ich auf jeden Fall QVC anschreiben, da kenn ich nichts. Zumba, ebenfalls ein G-R Produkt, haben sie ja auch schon im Sortiment.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  10. #10
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    So, wollte nur kurz vermelden, dass ich mir eben das Set als Einmallieferung bestellt habe. Bin sehr gespannt wie alles klappt (Mondenkind, Du hast mir Mut gemacht bei G-R zu ordern, leider liest man ja auch viel Schlechtes) und vor allem auf das Produkt

    @ Hunter: Verwendest Du WEN bei jeder Haarwäsche oder wechselst Du ab?
    @ Dryskin: Wenn mir das Produkt gefällt, werde ich auf jeden Fall QVC anschreiben, da kenn ich nichts. Zumba, ebenfalls ein G-R Produkt, haben sie ja auch schon im Sortiment.

    Gibt es nur das Almond Set oder auch noch ein anderes - haben die dir da was gesagt? Damals gab es wohl noch das Aloe Set, aber das haben die einem nur am Telefon angeboten. Deswegen hätte ich das gerne gewusst, denn das Aloe würde ich auch gerne mal probieren.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  11. #11
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

    Gibt es nur das Almond Set oder auch noch ein anderes - haben die dir da was gesagt? Damals gab es wohl noch das Aloe Set, aber das haben die einem nur am Telefon angeboten. Deswegen hätte ich das gerne gewusst, denn das Aloe würde ich auch gerne mal probieren.
    Rebecca,

    leider kann ich Dir Deine Frage gar nicht beantworten
    da ich online bestellt habe und nicht telefonisch.
    Das erschien mir irgendwie sicherer, da kann ich einfach anklicken dass ich nur die Einmallieferung möchte, seh das quasi schwarz auf weiß vor mir, am Telefon kann schnell mal was (absichtlich oder unabsichtlich) missverstanden werden.

    Mittlerweile habe ich die Incis des Cleansing Conditioners in Erfahrung gebracht, und was ich Dir zumindest sagen kann, ist, dass auch im "sweet almond mint" Aloe enthalten ist.
    Aber die Sorte "Cucumber Aloe" habe ich bisher nur bei QVC USA gesehen, wo es noch viele andere leckere Sorten gibt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  12. #12
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    kann man bei GR auch auf Rechnung bestellen ????

  13. #13
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    kann man bei GR auch auf Rechnung bestellen ????
    Hallo LaBouche,

    man kann unter drei verschiedenen Zahlungsarten wählen:
    Rechnung, Kreditkarte oder Bankeinzug.
    Wobei in den AGB's steht , dass sie sich offenhalten, statt Rechnung und Lastschrift auf die Zahlung per Kreditkarte zu verweisen.
    Ich hab Rechnung gar nicht erst ausprobiert sondern hab mich gleich für Kreditkarte entschieden. Hoffe mal, dass das kein Fehler war.
    Schau ma mal ob alles gut geht.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  14. #14
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Rebecca,

    leider kann ich Dir Deine Frage gar nicht beantworten
    da ich online bestellt habe und nicht telefonisch.
    Das erschien mir irgendwie sicherer, da kann ich einfach anklicken dass ich nur die Einmallieferung möchte, seh das quasi schwarz auf weiß vor mir, am Telefon kann schnell mal was (absichtlich oder unabsichtlich) missverstanden werden.

    Mittlerweile habe ich die Incis des Cleansing Conditioners in Erfahrung gebracht, und was ich Dir zumindest sagen kann, ist, dass auch im "sweet almond mint" Aloe enthalten ist.
    Aber die Sorte "Cucumber Aloe" habe ich bisher nur bei QVC USA gesehen, wo es noch viele andere leckere Sorten gibt.
    Dir - werde dann mal anrufen und nachfragen.
    Drücke dir die , dass du gannz tolle Erfolge mit deinem WEN hast.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  15. #15
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    So, wollte nur kurz vermelden, dass ich mir eben das Set als Einmallieferung bestellt habe. Bin sehr gespannt wie alles klappt (Mondenkind, Du hast mir Mut gemacht bei G-R zu ordern, leider liest man ja auch viel Schlechtes) und vor allem auf das Produkt

    @ Hunter: Verwendest Du WEN bei jeder Haarwäsche oder wechselst Du ab?
    @ Dryskin: Wenn mir das Produkt gefällt, werde ich auf jeden Fall QVC anschreiben, da kenn ich nichts. Zumba, ebenfalls ein G-R Produkt, haben sie ja auch schon im Sortiment.
    Rubinrot, das waere super, wenn es gut ist und zu uns kommt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  16. #16
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    ich habe mir das Set jetzt auch bestellt

  17. #17
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Habe gerade meine Haare wieder mit ONE gewaschen (das ist fast zu 100% identisch mit WEN) - und da war ich wieder so begeistert. Ich hatte nicht mehr viel, deswegen habe ich mir die Flasche gut eingeteilt, aber zum Glück kann man WEN nun wieder bestellen. Meine Haare liegen mit keinem Shampoo so gut, als ob man beim Frisör war - Nachteil: (es gibt ja immer zwei Seiten) - meine Haare werden schneller fettiger, obwohl ich gut spüle.
    Das ist auch ein Tipp an alle neuen Anwenderinnen - gut spülen, mindestens doppelte Zeit als bei einem normalen Shampoo.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  18. #18
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Du kannst das Set auch ohne Abo bestellen. Ich hab schon oft bei GR bestellt und war immer sehr zufrieden.
    toller Tipp, werde es mal ausprobieren, war grade auf der Homepage, freu mich drauf, da die neuen Ojon Produkte nach längerer Anwendung nicht mehr überzeugend sind
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  19. #19
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    toller Tipp, werde es mal ausprobieren, war grade auf der Homepage, freu mich drauf, da die neuen Ojon Produkte nach längerer Anwendung nicht mehr überzeugend sind
    bei mir geht OJON auch nicht mehr Haare sind trocken wie Stroh

    jetzt ist WEN meine Hoffnung

  20. #20
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    bin gespannt wie lange wir auf die Sachen warten müssen

    was mich aber richtig freut dass wir zu dritt bestellt haben da können wir uns schön austauschen und über
    Erfolge berichten

  21. #21
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen


    Nachdem ich heute Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, hab ich mich ein wenig von den verpönten Endlosschleifendauerwerbesendungen berieseln lassen und dabei ist mir ein für mich neues Produkt von unseren allseits bekannten Guthy-Renker aufgefallen:

    WEN Haarpflege.

    Hab es hier im Forum schon mal über die Forensuche probiert, bin aber nicht fündig geworden.
    Daher hab ich mich dazu entschlossen, auch mal ein neues Thema zu eröffnen.

    Hat von Euch schon mal jemand von diesen Haarpflegeprodukten gehört, bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?
    Irgendwie klingt es echt interessant - aber im TV sieht ja alles immer toll aus...

    Freu mich auf Eure Beiträge. Vielen Dank im Voraus!
    Hallo , auf welchem Sender kommt den die Werbung.
    Bin ständig am zappen , finde die Werbung nicht.

  22. #22
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Hallo an alle

    heute morgen klingelt es an der Tür, davor steht der Hermes Bote und überreicht mir doch tatsächlich mein Paket mit den WEN-Produkten!

    Wahnsinn, das nenne ich mal schnelle Lieferung

    Freu mich natürlich wie ein Schnitzel, denn es steht ja ein langes Wochenende bevor und da kann ich mir Zeit nehmen und ausgiebig testen. Gerade wenn man das Produkt das erste Mal verwendet, ist es schön, wenn man jeden Schritt bewußt "durchspielen" kann.

    Ich mich übrigens sehr, dass sich noch einige WEN-Mittesterinnen gefunden haben und bin sehr gespannt auf Eure Urteile.
    Sollte es mir nicht gefallen, tritt es die Heimreise an, aber momentan hoffe ich jetzt einfach mal auf tolle Ergebnisse.

    @ LaBouche, Dryskin: Ich wünsche Euch, dass das Paket auch so schnell bei Euch ist wie bei mir und ihr schnell durchstarten könnt!
    @ Rebecca: Vielen Dank für den Tipp mit dem Ausspülen, das ist gut zu wissen!
    @ Vanesa: Bei uns läuft die Werbung von ca. 1.30 nachts bis ca. 8.30 morgens auf Eurosport, wenn die Sendepause haben. Allerdings läuft da nicht nur WEN, sondern es kommen auch andere Spots von G-R (z.B. Proactiv, Sheercover, Zumba). Und auf Sixx habe ich die Spots nachts auch schon mal gesehen, da weiß ich aber nicht die genauen Uhrzeiten. Aber ich glaube, der Werbespot, der auf der WEN-Homepage hinterlegt ist, ist der gleiche der im TV ausgestrahlt wird: Spot
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  23. #23
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Habe gerade mit GR telefoniert - hat eine Ewigkeit bis zu einer freien Leitung gedauert. Jedenfalls haben sie dieses mal nur die eine Sorte WEN im Angebot.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #24
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    heute morgen klingelt es an der Tür, davor steht der Hermes Bote und überreicht mir doch tatsächlich mein Paket mit den WEN-Produkten!

    Wahnsinn, das nenne ich mal schnelle Lieferung

    Freu mich natürlich wie ein Schnitzel, denn es steht ja ein langes Wochenende bevor und da kann ich mir Zeit nehmen und ausgiebig testen. Gerade wenn man das Produkt das erste Mal verwendet, ist es schön, wenn man jeden Schritt bewußt "durchspielen" kann.

    Ich mich übrigens sehr, dass sich noch einige WEN-Mittesterinnen gefunden haben und bin sehr gespannt auf Eure Urteile.
    Sollte es mir nicht gefallen, tritt es die Heimreise an, aber momentan hoffe ich jetzt einfach mal auf tolle Ergebnisse.

    @ LaBouche, Dryskin: Ich wünsche Euch, dass das Paket auch so schnell bei Euch ist wie bei mir und ihr schnell durchstarten könnt!
    @ Rebecca: Vielen Dank für den Tipp mit dem Ausspülen, das ist gut zu wissen!
    @ Vanesa: Bei uns läuft die Werbung von ca. 1.30 nachts bis ca. 8.30 morgens auf Eurosport, wenn die Sendepause haben. Allerdings läuft da nicht nur WEN, sondern es kommen auch andere Spots von G-R (z.B. Proactiv, Sheercover, Zumba). Und auf Sixx habe ich die Spots nachts auch schon mal gesehen, da weiß ich aber nicht die genauen Uhrzeiten. Aber ich glaube, der Werbespot, der auf der WEN-Homepage hinterlegt ist, ist der gleiche der im TV ausgestrahlt wird: Spot
    danke rubinrot , ich werde berichten, wenn die Sachen eintreffen und ob die Wirkung wirklich so toll ist, hab nämlich im Moment durch falsche Farbe total ausgetrocknete Haare
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  25. #25
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Die empfehlen zum Abschluss der Behandlung noch ein bis zwei Pumstöße als Leave-In-Condi ins Haar zu geben, davon würde ich abraten, das macht die Haare ganz schnell fettig, die normale Behandlung reicht völlig aus - und nicht vergessen: spülen, spülen, spülen...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  26. #26
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die empfehlen zum Abschluss der Behandlung noch ein bis zwei Pumstöße als Leave-In-Condi ins Haar zu geben, davon würde ich abraten, das macht die Haare ganz schnell fettig, die normale Behandlung reicht völlig aus - und nicht vergessen: spülen, spülen, spülen...
    für die Tipps
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  27. #27
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    für die Tipps
    Gerne, man muss ja alles selber ausprobieren, das jedenfalls waren meine Erfahrungen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  28. #28
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Gerne, man muss ja alles selber ausprobieren, das jedenfalls waren meine Erfahrungen.
    Leave in Conditioner sind eh nicht so meins, höchstens mal gaanz wenig in die Spitzen...mach lieber ab und zu Haarmaske...schade mit Ojon, bin gespannt auf WEN
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  29. #29
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    juuuhu mein WEN ist da heute wird getestet

    @Rubinrot hast du schon die WEN Produkte benutzt ?????

  30. #30
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Haare wieder mit ONE gewaschen (das ist fast zu 100% identisch mit WEN) - und da war ich wieder so begeistert. Ich hatte nicht mehr viel, deswegen habe ich mir die Flasche gut eingeteilt, aber zum Glück kann man WEN nun wieder bestellen. Meine Haare liegen mit keinem Shampoo so gut, als ob man beim Frisör war - Nachteil: (es gibt ja immer zwei Seiten) - meine Haare werden schneller fettiger, obwohl ich gut spüle.
    Das ist auch ein Tipp an alle neuen Anwenderinnen - gut spülen, mindestens doppelte Zeit als bei einem normalen Shampoo.
    Das unterschreib ich 1:1! Bei mir liegen die Haare auch sensationell damit, allerdings fetten sie wirklich etwas schneller... Ich wasche täglich und habe beschlossen das mich das nicht weiter stört! Bei FB habe ich dazu folgende Tips gelesen: 1. double wash: heisst soviel wie 2 Waschgänge, einmal mit 2-3 Pumpstößen vorwaschen und dann ganz normal das 2. Mal waschen. 2. mit einem Shampoo des vertrauens waschen und WEN nur als Condi/ Kur nehmen. 3.- (von Chaz selber) mindestens 2 Wochen durchhalten, die Kopfhaut stellt sich nur langsam um von aggressive Tenside auf sulfatfrei, nach 2 Wochen sollte es besser werden (wurde es bei mir auch, jedoch nicht so gut das alle 2 Tage waschen reicht, aber das hat bei mir leider noch kein Schampoo bewirkt).

    Hier noch ein paar ganz persönliche Tips von mir: nehmt nicht oder nur am Anfang so viel Pumpstöße wie auf der Flasche stehen, ich weiß es heisst immer je mehr je besser, aber ganz ehrlich, dann ist die Flasche bald leer...Ich brauche nur so ungefähr 9 Pumpstöße, aber das muss man selber ausprobieren! Bei mir geht Leave in ohne Probleme, allerdings nur in die Spitzen. Seit vorsichtig mit der Stylingcreme, zumindest die aus dem Aloe Set damals war ziemlich schmierig und eher für die Spitzen als für den Ansatz zu gebrauchen... Da ging das mit der Lieferung bei euch aber echt schnell, sobald mein Konto es verkraften kann werde ich es mir auch bestellen, das Set kenne ich ja noch gar nicht.

    Und jetzt bin ich auf eure Berichte gespannt!!!

  31. #31
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Mein WEN ist auch schon da
    ich habs natürlich grad ausprobiert: habe nicht zuviel genommen vom Cleansing Conditioner und gut ausgewaschen..gleich auch die Maske und das Styling Gel angewendet und was soll ich sagen:
    Schwung im Haar, nichts hängt und das Haar glänzt super , wurden grade vor 4 Tagen gefärbt-Haar fühlt sich an, wie ungefärbtes Haar..wenn das so bleibt, dann wird das meine Haarpflege FOREVER
    ärger mich, dass ich mir noch Produkt von Kerastase hab aufschwätzen lassen...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  32. #32
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean



    Erst mal ich mich total für Euch, dass ihr WEN auch so schnell bekommen habt. Super!

    Also, ich habe es bis jetzt erst einmal benutzt, aber ich muss sagen, ich bin sehr angetan von dem Ergebnis.

    Mein Haar ist sehr schön glänzend, seidig-weich, aber trotzdem duftig, fällt schön locker. Ich hatte ja Angst, dass es das Haar beschwert (hab feines Haar) und es nur noch runter klatscht, aber das ist überhaupt nicht passiert. Allerdings habe ich wirklich gut und lange ausgespült (wobei ich eh der Typ bin, der immer gut und lange ausspült, insofern macht mir das nichts aus). Am schönsten finde ich wirklich den Glanz - ein echter

    Noch finde ich die Prozedur mit dem Einmassieren etwas umständlich (ein normales Shampoo ist halt schneller eingearbeitet), aber das ist vermutlich nur eine Gewöhnungs-/Übungssache.

    Auch hab ich, glaub ich, zu viel verwendet. Ich hab bestimmt 12 x gepumpt, mir hätten sicherlich auch locker 8 Pumpstöße gereicht, obwohl ich überschulterlanges Haar habe. Die Konsistenz vom Cleansing Conditioner ist schön cremig-fest, nicht labbrig-flüssig. Läßt sich gut verteilen und obwohl es nicht schäumt, hab ich doch das Gefühl, dass das Haar trotz der Pflege schön sauber wurde. Ich glaube, der Schlüssel liegt wirklich im guten und langen Ausspülen. Der Geruch übrigens eindeutig minzig (für meine Nase).
    Auch meine Kopfhaut ist bis jetzt begeistert, nichts spannt, juckt oder schuppt.

    Bisher habe ich nur den Cleansing Condi probiert, weil ich wirklich mal die alleinige Wirkung von diesem Produkt sehen wollte. Demnächst werde ich den Testradius auf die anderen Beigaben erweitern.

    Bis jetzt, nach einer Anwendung, bin ich sehr
    Bin gespannt, wie es wird, wenn man es mehrmals verwendet, ob das Ergebnis noch gesteigert werden kann oder ob es doch irgendwann "zuviel" wird und ins Gegenteil umschlägt.
    Aber bis jetzt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  33. #33
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Mein WEN ist auch schon da
    ich habs natürlich grad ausprobiert: habe nicht zuviel genommen vom Cleansing Conditioner und gut ausgewaschen..gleich auch die Maske und das Styling Gel angewendet und was soll ich sagen:
    Schwung im Haar, nichts hängt und das Haar glänzt super , wurden grade vor 4 Tagen gefärbt-Haar fühlt sich an, wie ungefärbtes Haar..wenn das so bleibt, dann wird das meine Haarpflege FOREVER
    ärger mich, dass ich mir noch Produkt von Kerastase hab aufschwätzen lassen...
    Hallo Dryskin

    meinst Du zufällig das hier?

    Wenn ja: Das hab ich auch zuhause stehen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  34. #34
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Hallo,
    kann man auch das Shampoo seperat bestellen,wenn ja gibt es verschiedene größen?

  35. #35
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Das ist kein Shampoo, sondern ein Cleansing Conditioner

    Man kann (derzeit) nur das komplette Set als Einmallieferung oder Abo bestellen.

  36. #36
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Dryskin

    meinst Du zufällig das hier?

    Wenn ja: Das hab ich auch zuhause stehen...
    Rubinrot, genau 2 Sachen aus der Serie und noch Strukturgel-
    naja das wird jetzt waehrend der WEN-Testphase in den Bunker wandern
    bin auch total gespannt, wie das Haar ist, wenn man WEN mehrfach angewendet hat..finde es auch gewöhnungsbedürftig, wenn es nicht schaeumt, aber wenn das Ergebnis super ist, werde ich mich dran gewöhnen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  37. #37
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das ist kein Shampoo, sondern ein Cleansing Conditioner

    Man kann (derzeit) nur das komplette Set als Einmallieferung oder Abo bestellen.
    Sorry

  38. #38
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    ich habe meine Haare schon 2x mit WEN gewaschen bin bis jetzt super zufrieden mit der Pflege. Hoffe nur, dass sich auch meine Probleme mit Haarausfall etwas bessern werden

  39. #39
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Wie oft wäscht ihr euch jetzt die Haare in der Woche mit WEN ???

  40. #40
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

    Heute habe ich zum ersten mal die Werbung gesehen, ist ja wieder gut gemacht und die Frauen haben alle sooooo schöne Haare

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.