Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 143 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    Juwelo - Teil 7

    Unser 6. Thread ist zu, aber ich hab keinen neuen gefunden, also mach ich ihn doch mal auf und hoffe, ihr findet alles her

    User-Liste für PN bei neuem Thread:

    Telly; juco; Orion; Beverley; Dollie; pretty-ginni; kuyashinaki; 7stern; Glitzerherz; Algarve; Felidae0309; Timuli; dagi; elster; Käthchen; lemon_melody; Narmodi; Sabienchen; Schmuckelse; Lanazar; Mika; Dolittle; Coelestin; Pauline; sirosa;
    Geändert von kuyashinaki (20.02.2015 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    ja!! habe es jetzt gemerkt......konnte mich nicht mehr einloggen.....lange gesucht uiuiui gefunden

    ach ja wollte ja schreiben mein morganit geht definitiv ganz zurück, bei näherem hinschauen noch mehr fehler gefunden....stein sehr schlechter schliff und auch fassung schluderig gearbeitet.
    dagi es wäre eben ein ABSOLUTES MUSS gewesen da ich auf rosegold stehe und nur ringfinger rechts die 16 hat.
    OK abhacken

  3. #3
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Echt blöd mit den Morganiten. Ich hab mir meinen Ring aus diesen Anlaß nochmal genau angeguckt, aber er ist wirklich einwandfrei. Schade, daß die da keine konstante Qualität bei der Arbeit abliefern

    Habt ihr eben die Farbwechsel-Fluorit Creation gesehen? War heute nur Silber und wirklich tolle Designs dabei, aber ich komme noch immer nicht über diese Preise hinweg. Die Gemsen hab mich da völlig verdorben, China hin oder her. Die sind auch so schön blau und wechseln ganz deutlich die Farbe

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    ja ich habe vom creation-spezial mit Don einen in rosegold....leider bei der gemse nicht erhältlich.....jetzt wollte ich einen anhänger dazu, aber nicht in silber mal schauen wie die gelben sind, die da kommen sollen ? mir eigentlich egal woher sie kommen, nur ich komme mit den gemsen-designs grössten teils einfach nicht klar und werde auch immer anspruchsvoller!!
    stein und design müssen bei mir unbedingt übereinstimmen, sonst kann ich ja auch seltene steine sammeln

  5. #5
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Auf die Gelben bin ich auch gespannt. Wenn die so aussehen wie die Rohkristalle, die Google mir so gezeigt hat, bin ich da aber immun gegen, das ist so ein komisches ausgewaschenes Gelb.

  6. #6
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Immer schön, hier Zufriedenheit oder Begeisterung für die Neuankömmlinge zu lesen. Schade, dass es aber anscheinend so ähnlich wie die Teilnahme an einer Lotterie ist und genau so gut ein vermurkstes Teil ankommen kann.
    Meine neuen Ringe gefallen mir aber sehr; sie wirken edel designt und haben leuchtende Steine, die ich gerne anschaue.
    Fazit: Wir sollten auch die Sirenen nicht aus den Augen verlieren, da uns da etwas entgehen könnte.

    Zum Thema "Blaublütler": Ich glaube nicht, dass jemand ihn darauf hinweisen wird. Wenn man bei Juwelo an der Weiterentwicklung und Schulung der Moderatoren interessiert wäre und sich darum kümmern würde, hätte man mit ihm (und auch anderen natürlich) längst an diversen Schnitzern arbeiten müssen. Oder auch mal mit ihm besprechen, dass dieses maschinengewehrartige Losrattern ohne Punkt und Komma völlig sinnlos ist, da es die Zuschauer bestimmt nicht zum Bestellen anregt, höchstens zum entnervt Abschalten.

  7. #7
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Seine ganze Sprachmelodie ist nicht zu ertragen, der leiert immer so. Der Mann ist von vorne bis hinten als Moderator ungeeignet.

    Gerade lief der Trailer für das kommende Don Special und der gelbe Fluorit sah überraschend guuuut aus. Ein bißchen weniger Orange als ein Citrin, aber ein kräftiges Gelb in etwa in der Richtung.

  8. #8
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallöchen

    Habt ihr auch die pm's für die anderen geschrieben, damit die den Weg finden? Hab im alten Threat extra alle "Stammladys" aufgeführt, damit das fluffig läuft. Kannst ja mal schauen, ob du an alle gedacht hast...

  9. #9
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja, dieses "Knatschgelb" war genau das, was ich auch im Kopf hatte und was mir nicht gefällt. Wie ich sparen kann!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das mit den pm weiss ich nicht so genau, da ich eigentlich dachte, dass ich hier der Nachzügler bin, der es erst heute Abend gemerkt hat.

  10. #10
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    PNs hatte ich noch keine geschrieben, weil ich nicht wußte, daß du diese Liste gemacht hattest und nachher ganz in Ruhe zusammenschreiben wollte, wem ich Bescheid sagen muß. Ich hab doch ein Namensgedächtnis wie ein Sieb

  11. #11
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    So, PNs sind raus. Ich hoffe, ich hab alle erwischt. Die, die schon hergefunden haben, haben natürlich keine bekommen

    Zur Feier des Schützenfestes hab ich mir eben ein Set gegönnt. Ring und Anänger. Denn erstaunlich, aber wahr, ich hab so gut wie keine Amethyste in meiner Sammlung, nicht einen Ring und bei der Farbe und Zarge konnte ich nicht brav sein.

  12. #12
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    So, PNs sind raus. Ich hoffe, ich hab alle erwischt.
    danke schön!
    überlastet mit zwei umzügen hat ich wohl ewig gebraucht bis ich gemerkt hätte, dass es mit "refresh" nicht getan ist


    wenn diese anja nicht immer die paraibas in zarge seit ner halben stunde verschieben würde wäre ich schwach geworden.
    jetzt guck ich fussball und die trulla soll sich die ohrstecker wohinstecken. pah!

    und auf die bastelsphene warte ich seit über zwei wochen. grrrrrrrrrr!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Zur Feier des Schützenfestes hab ich mir eben ein Set gegönnt. Ring und Anänger.
    gute wahl zur feier des tages!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  13. #13
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Eine gute Amethyst-Farbe. Da bin ich aber erleichtert, dass nicht nur ich am Geldausgeben bin:
    ein AAA-Aquamarin-Silberring
    http://www.juwelo.de/aaa-aquamarin-s...c&category=298

  14. #14
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    achdumeinegüte! 7:0!!! ich muss mich belohnen

    sind 11 mitspieler, oder? also noch 4 tore fehlen. machen die schon noch ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  15. #15
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo - Teil 7



    Huhu ihr Lieben....danke fürs Benachrichtigen!
    Ich kuck seit Wochen fast kein Juwelo und komm auch so zu nix......ich hoffe ich finde bald wieder etwas mehr Zeit für unser Forum.
    Ich wünsch euch eine gute Nacht
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  16. #16
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Auch ein sehr schöner Ring, Telly.

    Jetzt bin ich mal zurück ins Wohnzimmer und was seh ich da? Herr R. halb nackisch? Ich hab den glaub ich noch nie so unzuknöpft gesehen.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Schmuckelse
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank Kuya für die Benachrichtigung. Hab's gefunden.
    Bin immer noch vollkommen von dem Fußballspiel geflasht!!!! Unfassbar!

    Gute Nacht noch und liebe Grüße an alle!!!
    Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...

  18. #18
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Kuya, danke für die Benachrichtigung. Habe überhaupt nicht an einen neuen thread gedacht.

    @ Elster, auf meine Anfrage bei Juwelo habe ich die Info erhalten, dass der Sphen voraussichtlich Ende der Woche kommt.


    Dagi

  19. #19
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    morgen früh um 8 hat arion dienst
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  20. #20
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    *lach* Ist irgendwer von euch morgen früh um 8 auch dabei? Anka hat heute schon so schadenfroh berichtet, daß Arion morgen den Schnäppchenmorgen macht, Tommes beömmelt sich auch gerade drüber und das muß ich natürlich sehen XD

  21. #21
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    leider kann ichs nicht aufnehmen, aber die ... ... hätt ich zu gerne gesehen!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  22. #22
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 7

    Werde versuchen, zumindest den Beginn von Arions SM anzuschauen. Mal sehen was er zu meckern hat


    Dagi

  23. #23
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Thomas sieht nach Wechseljahren aus. **Hitzewallung** Aber hatte er die denn nicht schon.

  24. #24
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Y

  25. #25
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Thomas sieht nach Wechseljahren aus. **Hitzewallung** Aber hatte er die denn nicht schon.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  26. #26
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7



    Dank Kuyas PN hab ich Euch wiedergefunden , vielen lieben Dank.

    Hab jetzt aber keine Zeit mehr, da ich diese Woche die Lizenz zum Randalieren habe. Und da muß ich jetzt loslegen. Meine Beichte muss also noch etwas warten.....

    Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  27. #27
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Morgen ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für die Benachrichtigung - dies wollte ich gleich mal zum Anlass nehmen, ein Lebenszeichen zu geben!
    Ick lebe noch und mir jehts juuuut!
    In letzter Zeit schau ich fast gar kein JUL mehr (reiner Selbstschutz und auch Übersättigung)....jibt grad andere sehr schöne "Baustellen" in meinem Leben, die ziemlich kostenintensiv sind....
    Ich verfolge dennoch eure Unterhaltung und war deshalb heute morgen positiv überrascht, diese Seite ENDLICH responsive vorzufinden....

    Ich wünsche euch viel Spaß beim bevorstehenden Sommerzelt und maximale Schnäppchenerfolge!

    ...bis bald
    eure Dollie
    Dollie

  28. #28
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo mädels

    arion zum frühstück wau konnte gestern mutuca 9644XS und auch gerade im paraiba-opal spezial 9644XS meine finger nicht still halten wollte doch bis zum SV warten
    heute ist mein geburtstag-tiger anhänger gekommen.....der darf bleiben.....wird in meinen tiergarten aufgenommen

  29. #29
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Na Gott sei Dank wenigstens ein Schmuckstück, daß nach langer Wartezeit nicht enttäuscht hat Auf den hast du jetzt aber auch gut über einen Monat gewartet?

  30. #30
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Übrigens muss ich Algarve Recht geben nach X Versuchen..... ein Sphalerit gehört in einen Ring, nicht in einen Anhänger...

    Dieser ist traumhaft schön - mein gelbes Butterblümchen. In der Sonne funkelt er wie ein Sphen und teilweise ändert sich auch die Farbe des Steines. Manchmal sieht man auch mehr grün oder orange im Stein. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!


    @Algarve: Glückwunsch zu deinen neuen Schmuckis.... ich liiiiebe Mutucas!

  31. #31
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    wau sirosa, dein sphalerit ist ja

    mal schauen ob der mutuca nicht zu dunkel ist, dann müsste er wieder nach berlin fliegen.......

  32. #32
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Dankeschön! Und du bist sozusagen dran schuld

    Bei den Mutucas habe ich auch seeeehr viele Teile hier gehabt, die zu dunkel sind. Bin soooo froh über den Trillanten, der ist echt PERFEKT! Ich drück dir die Daumen, das er toll ist!

  33. #33
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ein schöner Strahlemann, sirosa

  34. #34
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Dankeschön! Und ist wie gesagt der erste der auch richtig Farbe schmeißt wie ein Sphen. Bin seeeehr zufrieden

  35. #35
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gratulation Algarve und Sirosa

    @Algarve, schöner Mutuca mit gutem Preis und mit 3,15 g schön viel Gold
    Bei dem Ost-West der eben kam wäre ich schwach geworden, wenn er noch etwas im Preis runtergegangen wäre.
    Kannst Du noch mal die Nummer von Deinem Paraiba nachschauen?

    @Sirosa, schön, daß Du Deinen Wunsch-Sphalerit gefunden hast. Ich möchte gerne einen der etwas dunkler ist, mehr orange-rot.


    Dagi

  36. #36
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    sirosa, da bin gerne schuld

    dagi, autsch was habe ich auch geschrieben? paraiba 8848BT

  37. #37
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 7

    Danke Algarve, das ist ein schöner üppiger Ring. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Farbe schön ist.
    Wobei die Farben bei dieser Sendung wesentlich besser fand, als das was sie sonst schon gezeigt haben


    Dagi

  38. #38
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    danke dagi, die farben in dieser sendung waren sehr unterschiedlich, von fast farblos, bis extrem dunkel.....ich fand den meinen mehr bläulich, mal sehen, ich habe ja schon 2 müssen ja nicht alle genau gleich sein

  39. #39
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    sirosa! dein sphali-ring!!!
    und endlich mal in nem ordentlichen design. fand es unpassend so einen tollen stein in solch langweilige 0815 fassungen zu setzen wie das bei den ohrringen und den meisten angebotenen anhängern der fall war. 4 krappen alleine reichen nicht für das edle steinchen.
    hast du gut gekauft und glück gehabt, dass ich den nicht zuvor gesehen habe. aber hätte ja eh nicht gepasst.


    ansonsten kotzt mich jul grad so an, dass ich überlege wieder auf der insel zu bestellen.
    auf die vor 5 wochen bezahlten sphene warte ich noch immer ohne dass sie ein lieferdatum nenen.
    die "schief wie pisa" ohstecker wollte ich getauscht haben und bekomme nun ne gutschrift. die kann ich mir aber nicht in die ohren stecken.
    und alle gutschriften, die nun wochenlang erst bei denen aufm konto lagen liegen dort nach "erstattung" noch immer, weil alles nur noch aufs kundenkonto gebucht wird. gehen die geschäfte so schlecht, dass man mit dem geld der kunden arbeiten muss?
    das sind halbseidene methoden und ich hab grad nichtmalmehr lust auf das sehnlichst erwartete sommerzelten.
    ich will die schmuckis zur verschönerung meines arbeitsreichen lebens und nicht um damit noch mehr arbeit zu haben!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  40. #40
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Elster, ich kann Dir nur zustimmen. Wenn bei mir heute keine Versandmitteilung kommt, wird es mind. nächste Woche.
    Bei Dir in Berlin geht da der Postweg wenigstens schneller.
    Ich habe mir schon ernsthaft überlegt zu stornieren. Und wenn die Steine kein blinkblink haben beisse ich mir in den Hintern, dass ich es nicht getan habe
    Es ist mir unverständlich, warum die keinen Liefertermin nennen können. Schließlich haben die in Chantaburi auch eine Produktionsplanung und wissen, wann was an die Reihe kommt.

    Den Sphalerit von Sirosa hatte ich auch nicht gesehen. Vielleicht wäre ich bei den Ringschultern trotz Farbe schwach geworden


    Dagi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.