Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 143 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    einen schwarz-violetten amethyst würde ich auch zurückschicken die heutigen wären mir aber alle zu hell!!

  2. #3602
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    Meine Uru-Amethyste haben ein violett mit weinroten Blitzen - das gibt der Farbe Wärme. Die einfachen Amethyste haben eher ein "kaltes" einfaches Violett ohne andere Farbblitze drin. Sambias habe ich keine, mein Brejinho ist etwas heller als der Uru.

    @ Coelestin - Danke für den Hinweis mit dem Nachschlag - ich hatte keinen Ton an, erstens wegen Hack (OMG!), zweitens ist mein Mann da und ich wollte ihn nicht nerven, erst recht nicht mit Hack…

    Trotzdem habe ich mir nach langer Zeit mal wieder was gegönnt (quasi mein eigenes Weihnachtsgeschenk, das habe ich jedes Jahr gemacht) - den hier. Ich habe das Design in WG mit Shimoyo-Rubellit (wie Orion auch) und der trägt sich toll. Ich habe allerdings auch diese Auktion nur auf dem Läppi verfolgt ohne Ton und zu der Zeit noch ohne Bild, weil der Flash noch nicht lief. Hatte mir einen Zielpreis gesetzt und als der bei den letzten beiden erreicht wurde, habe ich gebuzzert. Ich weiß ja, wie Urus aussehen müssen, von daher entscheide ich, wenn der Ring da ist.


    Beverley

  3. #3603
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hab eben meine Urus auf die von Euch beschriebenen weinroten Blitze hin überprüft. Konnte ich jetzt abends nicht so direkt sehen, aber vielleicht war es auch nicht die passende Lichtquelle. Ich guck noch mal bei Tageslicht, am besten Sonne. Aber sie haben eine schöne Brillanz, genauso wie auch mein einer Brejinho. Dieser ist nur einen kleinen Tick heller als der Uru. Früher hätten die dann wahrscheinlich nicht so beinahe "zusammengepasst".

  4. #3604
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    die erste charge der brejinos war auch dunkler und wesentlich teurer als jetzt, habe aber selber noch keinen.

  5. #3605
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das, wohl gemerkt Bild, zeigt diese roten Blitze ganz hübsch, find ich.
    und mich deucht, das Jahresende wird kein happy end. Dat Igel ist 'für uns' morgen bis 22:00 Uhr da. meinte es.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #3606
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Also ich hatte neulich einen Uru hier, der war von der Farbe superdunkel. Der hatte Farben aus seinem tiefsten inneren gespuckt, das war ne wahre Freude. Es gibt sie also immer noch....
    Der ist vorhin auch gelaufen... leider hatte meiner nen Kratzer auf der Oberfläche. Und weils ein Bastelteilchen war, hab ich gar nicht erst wegen Umtausch gefragt. Naja, auch wegen der Anhängeröse. Die war so großzügig locker gearbeitet, dass mir der Anhänger selbst bei einer Schlangenkette Kippelalarm hatte...
    Ich habe mein Set im Carreeschliff, da sind die Farben früher, als Ju noch Gems hieß und heute auch identisch. Könnte es evtl. auch mit Schliff und Größe und Faktor Glücksgriff zusammenhängen?
    Übrigens hatte ich auch die ganze Zeit einen "alten" Brejinho zu meinem Uru-Set getragen, hat hervorragend gepasst

  7. #3607
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    So hab ich mir das auch gedacht mit der Kombi, denn der Ring ist ja nicht soo dicht am Ohr oder am Hals. Und das Design an sich passt nämlich sehr gut zusammen.

  8. #3608
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    und zudem ist doch der stein ein natur produkt und da können ja nicht alle die gleiche identische farbe haben!! mir persönlich gefallen eben die dunkleren besser, was nicht heissen soll, dass die anderen nicht auch schön sind

  9. #3609
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Morgen!

    Der letzte Tag des Jahres beginnt.... und ich bin schon wieder etwas schlauer: denn ich weiß jetzt, warum Ju rechtzeitig einen Newsletter rausgeschickt hat, das heute Schnäppchentag sei: weil man es sonst nicht erkannt hätte, wenn man nur auf die Preise schaut... tätäää tätäää tätäää

  10. #3610
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach herrje, Elsterchen.... seh ich das richtig in der Dropbox? 2 weitere Hoffnungsträger seit heute lost in space ääääh DHL?

    Saaaach mal, was hast du denen nur angetan, das die so biestig zu dir sind......???

  11. #3611
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    moinmoin,
    es gibt ein update:
    von den vier noch ausstehenden schmuckstücken wurden heute morgen die drei, die gestern verschickt wurden heute nacht/früh geklaut. die liste mit den sendungsnummern in der dropbox hab ich entsprechend erweitert. ich bin nun bei 20 paketen mit soweit ich das noch überblicke 25 schmuckstücken, fast alles gold. verlust gut vierstellig, aber eigentlich mehr, weil unersetzbare schnäppchen aus dem os sale.
    ich kann nicht mehr. ich bin so ausgelaugt von dem kampf der letzten 4 wochen, dass ich mich nichtmal mehr aufregen kann. vor ein paar tagen war ich noch wie gernot hassknecht, nun ein häufchen elend. es sind nun nicht nur die mühsam zusammengeschossenene schnäppchen weg, auch der ersatz dafür und nun auch noch der kleine trost-ersatz vom ersatz.

    ich melde mich für dieses jahr hier ab und wünsche euch schonmal alles gute für 2015! vor allem gesundheit und noch ne extraportion mehr gesundheitswünsche für alle hier gesundheitlich angeschlagenen (wie ich auch) und deren familien.

    und ich wünsche euch, dass ich ein einzelfall bin, was die diebstähle durch dhl angeht, wobei ich nicht egoman genug bin davon auszugehen. sicher sind noch andere betroffen.

    wir lesen uns 2015 wieder!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  12. #3612
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ach herrje, Elsterchen.... seh ich das richtig in der Dropbox? 2 weitere Hoffnungsträger seit heute lost in space ääääh DHL?

    Saaaach mal, was hast du denen nur angetan, das die so biestig zu dir sind......???
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  13. #3613
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach ich versteh das echt nicht mehr... DAS müsste doch sogar DHL auffallen und irgendwelche Vorgesetzte anpissen.... es übersteigt echt bei weitem ALLES was ich bisher an schlechten Erfahrungen gehört oder auch selbst gesammelt habe!!!

    Das ist echt schon Betrug im großen Stil. Bin echt mal gespannt, was der Anwalt dazu sagt. 1 oder 2 Pakete, OK; 4-5 Pakete Stirnrunzeln - aber DAS...? Ganz ehrlich, sowas geht gar nicht!

  14. #3614
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach herrje, das hat mich gleich mal den Status des Paketes checken lassen, das gestern auf die Reise ging (ich nehme an, mein London-Anhänger aus dem letzten Sale, der ja zum zweiten Mal in die Reparatur mußte, weil ich keine Versandmail wegen der Saphire von Jul gekriegt hab), aber das ist aus dem Startpaketzentrum schon raus und auf den Weg in den Süden.
    Das ist ja schon mehr als merkwürdig, wie geballt das ausgerechnet deine Pakete trifft. Vielleicht weil du auch in Berlin wohnst und die Pakete vielleicht alle durch Hände der selben Person gehen? *grübel*

    Schade, daß Jul sich da so auf gar nichts einlassen will. Zumindest ein anderer Versender sollte doch möglich sein.

  15. #3615
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    all meine briefe um klärung bzw. stellungnahme an dhl blieben ohne antwort!

    ich denke nicht, dass nur ich betroffen bin. ich denke es sind alle juwelo pakete betroffen, die diesen personen bei dhl in die hände fallen. und juwelo verschickt nach eigenen angaben ALLE pakete über das paketzentrum rüdersdorf. ist aber sicher nicht im interesse juwelos dies zu kommunizieren, da bei einer so hohen verlust sich sicher der ein oder andere von einer bestellung abschrecken lässt.

    man hat mir zwischenzeitlich etwa die hälfte des geldes erstattet, weil man nicht wollte, dass ich es wieder via paypal zurückhole.
    warte nun noch auf die restlichen knapp 1.500 euro und davon werde ich garantiert nichts mehr online bestellen.
    vielleicht sollte ich davon in urlaub fliegen. aber wohl eher nicht nach malaysia ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  16. #3616
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich hasse das, wenn sich Dienstleister/Händler/Sachbearbeiter auf Teufel komm raus an ihre Standardvorgehensweise klammern und alles andere "geht nicht" ist, obwohl es wirklich sinnvoll und logisch wäre, in einem bestimmten Fall davon abzuweichen, z.B. mit "diskreter Absenderadresse" zu versenden.
    Traurig auch, wenn man noch kämpfen muss und froh sein kann, wenn das bezahlte Geld zurückkommt. Das ist ja eigentlich bloß eine Selbstverständlichkeit und kein Trost, schließlich ging es einem um den Erwerb eines besonderen Schmuckstücks. Sonst hätte man das Geld ja gleich auf ein Sparbuch gebracht.

    Ich finde die Preise heute aber nicht durchgängig mies. Oft überhöht, ja, aber dann plötzlich ein Kracher dazwischen. Ich finde Melanies Moderation mittlerweile ganz angenehm. Bin aber nicht sicher, ob sie wirklich eine gute Moderatorin ist, oder ob meine Ansprüche mittlerweile so bescheiden geworden sind.
    Aber das Arion heute nicht moderiert! Er hat doch keine Freunde, keine Familie, lebt in einem fensterlosen Bunker, da kann er sich an Silvester doch ruhig ins Sendestudio setzen.

  17. #3617
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin,

    @Elster: ich bin geschockt und sprachlos! Das ist ja unglaublich!!! Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, trösten kann dich eh nix.....

    @alle: guten Rutsch und ein gutes/besseres Neues Jahr 2015!!!

  18. #3618
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    PS: Elster, mit Ärger bist aber nicht allein, habe mir einen Relaxsessel Leder bezogen gekauft, der stinkt nach allem nur nicht nach Leder. Erst nach Androhung meinerseits damit an die Medien zu gehen und einen Anwalt einzuschalten, wird der Sessel nun zur Prüfung am 07.01. abgeholt.
    Ich fasse es nicht! Steht seit Ende November hier!!!!!
    Nie wieder kaufe ich was in einem Laden, sollen die alle pleite gehen. Nur noch online, da gilt wenigstens noch das Fernabsatzgesetz.

    PPS: 2015 kann eigentlich nur besser werden....so Sch... wie 2014 bei uns war.....

  19. #3619
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7



    elsterchen, da habe ich keine worte mehr..........................................phu

    ich finde ,das dass von juwelo geklärt werden muss!! auch aus eigenem interesse, die verlieren ja schliesslich das geld und sollte sich das weiter häufen auch mit anderen kunden, werden die wohl schon aus den puschen kommen! für jul geht es ja nur ums geld!!!!! natürlich haben die eine versicherung, nur auf die länge will die ja auch wissen ......wie, wo und warum....??
    ist kein trost für den emotionalen verlust von deinem schmuck....da hat man doch tagelang gefiebert etwas schönes.....einzelstücke....zu ergattern und nun ist alles weg, so eine schei.........!

    wünsche euch allen einen schönen silvester, ob laut ob leise und einen guten rutsch in 2015

  20. #3620
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7



    und



    für euch alle!

    Der Oppa und Sohni mit Freundin waren zum Essen hier, jetzt ist Ruhe eingekehrt. Töchterchen ist bei Freund und seinen Eltern, ganzes Stück weg im Raum Stuttgart.
    Ab jetzt werde ich mit meinem Mann einen ruhigen und gemütlichen Silvesterabend verbringen und hoffen dass die Mietzen nicht ganz so geschockt sein
    werden von der blöden Knallerei.

    Elsterchen - das ist der blanke Horror! Es müssen doch inzwischen enorme Verlust aufgelaufen sein, denn wenn einer klaut dann doch sicher in größerem Stil? Das Jul da nix unternimmt?
    Unfassbar!

    Sagt mal, ich bekomme meine Jul-Newsletter immer an den "Sehr geehrten Herrn ...", aber ich bin doch kein Mann!!! Würdet ihr das einfach ignorieren oder mal schreiben?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  21. #3621
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    allen hier einen guten Rutsch und das beste im neuen Jahr !

    @elsterchen,
    vielleicht wäre es hilfreich, falls Du noch oder wieder Kraft hast, einen Deinen Erfahrungsbericht hier kund zu tun. Von 'trusted' kann ja wirklich keine Rede mehr sein.
    Nach meiner Meinung ist das gezielter Diebstahl in großem Stil, und wenn DHL wollte, könnten sie dem Langfing auf die Spur kommen und von einem Langfingfang aus dem wörtlich Verkehr ziehen. Eingebuchtet und weggesperrt gehört sowas. Oder zur Pflichtmoderation bei Jul verdonnert, bis die Schmuckis plus Deinem Nervenzins abgegolten sind. So !

    bis dahin, alles Liebe und Gute für Euch und haltet die Ohren steif und die Wuschelkuschels geschützt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #3622
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Danke und von mir auch ein gutes 2015 für alle!


    Beschwer Dich doch ruhig mal wegen des Herren, wenn es Dir zeitlich irgendwann ins Programm passt. Ist doch ein ganz interessanter Test, wie der Kundenservice damit umgehen wird. Einfach ignorieren oder höflich sich entschuldigend...


    Orion, hast Du schon mal Kontakt mit der lokalen Verbraucherzentrale aufgenommen? Ich kenne natürlich Deinen Fall nicht ganz genau, aber ich weiss, dass das bei einer Kollegin von mir kürzlich total viel gebracht hat.
    Die Verbraucherzentrale kannte nämlich den Namen des Dienstleisters schon, mit dem sie Ärger hatte, weil sich schon andere dort über den gleichen beschwert hatten, und konnten ihr sofort sehr gute Tips an die Hand geben, wie sie am besten weiter kommt bei dem.

    Du scheinst ja auch ausgerechnet so ein schwarzes Schaf erwischt zu haben. (Ist das ein gutes Smiley? Nä, aber egal.)
    Ich habe kürzlich eine positive Erfahrung gehabt. Ich hatte ein Problem mit einem Küchengerät, das ich schon länger habe, und war ganz froh, dass ich in dem kleinen Laden, aus dem das stammt, von Angesicht zu Angesicht mit jemandem reden konnte, der mir dann auch prompt geholfen hat, ein Ersatzteil einzubauen.
    Ich glaube nicht, dass ein Online-Händler sich für die Sache interessiert hätte.

    Wer hat etwas zu gestehen bei den Schäppchen heute?

  23. #3623
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Lieben Dank an alle für Eure Wünsche zum Jahreswechsel und für's neue Jahr!

    Ich wünsche Euch auch allen einen angenehmen Jahresausklang,
    in der Art, wie jeder es sich so wünscht, z.B.
    Bei uns wird es zu zweit eher ruhig zugehen, die Knallerei nervt mich seit gestern.

    Und für's nächste Jahr wünsche ich Euch allen Gesundheit, Freude, Wohlbefinden


    @Elster:
    An eine Bewertung bei Trustedshops hab ich auch schon gedacht. Aber im Moment
    denke ich, versuch erst mal etwas zur Ruhe zu kommen und Abstand zu gewinnen.
    Der Schmuck ist diesen Nervenkrieg nicht wert. Vertraue darauf, dass Du Dein Geld
    wiederbekommst - und das bekommst Du ohne großen Aufwand über PayPal zurück.
    Und falls Du später wieder Kauflust bekommst - der nächste Sale kommt bestimmt.

  24. #3624
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Telly, du hast noch ein Küchengerät, für das es Ersatzteile gibt? Ich dachte, die sind schon ausgestorben. Noch so ein Ärgerthema, wenn man noch eins bräuchte

    Ich glaub, Melanie ist wirklich gar nicht so schlecht. Sie hat sich ihre so-Marotte glaub ich größtenteils abgewöhnt, ist nach wie vor sehr ruhig in ihrer Stimmlage und Sprechweise und so langsam aber sicher ist sie auch thematisch etwas fester im Sattel. Ich denke, aus der könnte wirklich was werden, wenn sie so weiter macht

  25. #3625
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja, Melanie hat eine ausgesprochen angenehme Stimme ohne Gequieke.

    Zu den Geräten allgemein - wenn bei mir was kaputt geht, gern auch Großgeräte, dann ist es immer ein sogenanntes Modul. Irre wichtig, irre teuer und man sollte sich lieber eine neues jeweiliges Gerät kaufen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  26. #3626
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Anka hat gerade Mettigel zum Jahresausklang angekündigt... das ist soooo 70er. Schade, daß Tommes dieses Jahr nicht wollte, das ist zwar kein Arion aber besser als Geschmiere auf der Mattscheibe allemal.

  27. #3627
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mann, ich muss natürlich kurz bevor es ins Jahr 2015 ab geht, noch völlig unkoordiniert etwas kaufen : http://media.juwelo.de/large/4697BW.jpg

    Ja, ich wollte damals ursprünglich ein preiswerteres Gerät kaufen, aber der Händler meinte, nehmen Sie doch dieses Markenteil, dafür haben wir sogar Ersatzteile hier. Ich hatte natürlich im Hinterkopf, dass er mir nur etwas Teureres andrehen will, aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm bzw. seiner Art zu beraten. Also habe ich auf ihn gehört -und es nicht bereut.

    Da bin ich aber froh, dass noch andere eine gute Entwicklung bei Melanie sehen. Ich dachte schon, ich bilde mir das nur aus Verzweiflung über die Moderationsqualität im Allgemeinen ein.

  28. #3628
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Glückwunsch Telly zum Jahresausklangsschnäppchen! Ein schönes zartes und elegantes Design.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  29. #3629
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gammelfleisch paßt genau zu meiner Stimmung....

    Telly, Glückwunsch zur Beute und Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2015!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  30. #3630
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Ihr Lieben,
    einen GUTEN RUTSCH wünsche ich Euch.
    Wir waren gerade mit Opa beim Mongolen und feiern heute ganz brav alleine ohne Knallerei - aber mit viel Campari Orange!

    Gratulation zum Silversterschnäppchen liebe Telly.

    @ Elster: ... das sind ja schon M-M (Mafia Methoden), oder auch anders gesagt - organisiertes Verbrechen - da müssten bei Jul und auch bei DHL alle Signalleuchten grell aufleuchten. Ich habe ja schon bei einer missglückten Versendung von G*** sämtliche Lust am Schmuckeinkauf auf der Insel verloren und seitdem ist für mich G*** Geschichte.
    Aber in Deinem Fall

    Bei mir steht nur noch der Laos-Goldring aus. Ich warte immer noch auf die Sonne - hier im Pott - und dann mache ich ein paar Fotos von meinen letzten süßen Sünden.

    Sooooo, nun aber einen GUTEN START ins neue Jahr, bis bald ...

    Sachensucherin

  31. #3631
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Bevor hier die "heiße Böllerphase" losgeht, wünsch ich euch auch allen einen superguten Rutsch ins neue Jahr - auf das 2015 zusammen mit euch genauso unterhaltsam, spannend, witzig, nachdenklich und auch informativ wird... ich freu mich schon drauf!





  32. #3632
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Da schließe ich mich an! Kommt gut ins neue Jahr!

    Meine armen Katzen sind jetzt schon völlig irr. Sie liegen nebeneinander unterm Eßtisch, das könnte ihnen an normalen Tagen nicht passieren, da ist die Schwester doch sonst der Feind...

  33. #3633
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  34. #3634
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  35. #3635
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Morgen Ihr Lieben! Einen wunderschönen Start in den ersten Tag des Neuen Jahres wünsch ich Euch und stelle erst mal die Riesenkanne für alle hin. Extrastark heute.

    Telly, Du warst nicht die Letzte die auf den Buzzer gekommen ist.........kurz vor Ladenschluß.
    Und dann durfte ich vorhin gleich erstmal mit dem Kundenservice telefonieren. Auf der Rechnung waren nämlich VK und ich hätte es fast nicht bemerkt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  36. #3636
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen, juco. Den Anhänger könnte ich zu meinem neuen Ring tragen. Falls ein schusseliger Verpacker 2 davon ins Paket legen sollte bei Dir, kannst Du mir gerne einen davon zukommen lassen.

    Das mit den VK war doch hoffentlich ein Versehen und nicht der neuste Trick: Versandkostenfrei als Werbespruch und dann mal sehen, wie vielen nicht auffällt, dass sie doch berechnet wurden...


    Ich bin gespannt auf die Design-Premieren. Habe ich schon mal geschrieben, aber mir wird das immer wichtiger, will nicht mehr nur einen Stein an einem Draht mit mir herumtragen.

    Als ich gestern reinschaute nachmittags, sollen über 400 Anrufer in den Leitungen gewesen sein. Das wäre ja absoluter Rekord für die gesamten letzten Jahre.
    Da wundert es mich sehr, dass Juwelo an der "nur bis 22 Uhr-Politik" festhält. Überall arbeiten Leute auch an diesem Tag länger, z.B. das Personal in Kneipen und Clubs, in denen gefeiert wird. Juwelo wäre wohl kaum der erste Arbeitgeber, der Leute finden würde, die weiterarbeiten wollen.

  37. #3637
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mooooorgen and a HAPPY NEW YEAR!


    ...auf ein friedliches, stressfreies und gesundes 2015!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab ab und zu mal in die Online-Vorschau gesehen - also mich reißen die neuen Designs bislang nicht vom Hocker!
    Dollie

  38. #3638
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    http://media.juwelo.de/large/6501QW.jpg
    habe ich beim durchsuchen meiner rechnungen noch gefunden, gekauft am 5.7.10!! das ist ja schon 4 1/2 jahre her wie doch die zeit vergeht du meine gute!?!?

    tja zu den neuen designs, da gibt es welche die befinden sich schon in meiner sammlung....andere steine.....oder habe ich auch zurückgeschickt, aber einige wirklich neue fand ich auch ganz hübsch, aber wie dollie meint, hauen mich nicht vom hocker

  39. #3639
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallole,

    ein schönes, gutes Neues Jahr 2015 wünsche ich euch allen!

    @Telly: Gespräche von Angesicht zu Angesicht haben nix gebracht, ich komme aus dem Vertrag nicht mehr raus.
    Online hätte ich das Ding schon längst zurück geschickt. Deswegen gilt für mich: nur noch online einkaufen!!!
    Mal schauen was am 07. passiert, Verbraucherschutz ist eine gute Idee.

    @Elster: mein erstes Jul- Paket ist scheinbar verschwindibus... ein Zirkonring, mit KK bezahlt.
    Ich warte noch bis Montag, dann rufe ich an... Falls das Päckchen wirklich futsch ist, war es das letzte von Jul.

    Und jetzt höre ich Arion ein wenig zu.
    Bis bald!

  40. #3640
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ...mein erstes Jul- Paket ist scheinbar verschwindibus...
    Waaassss? Das ist ja unfassbar!

    Ironischerweise spiegeln sich in dem, was Du so alles erzählst, einige der Vor- und Nachteile von Online-Bestellungen wieder, aber das sind übergeordnete Überlegungen, für die man verständlicherweise keinen Nerv hat, wenn man gerade ein solches konkretes Problem an der Hacke hat.
    Ich hoffe, dass eure lokale Verbraucherzentrale auf Zack ist und Dir weiterhelfen kann. Ich hatte meiner Mutter den gleichen Rat gegeben (allerdings ein ganz anderer Fall, ging um Strom) und sie hat mir bestätigt, dass es auch bei ihr etwas gebracht hat. Mittlerweile hat sie einen Entschuldigungsbrief vorliegen und daran wäre nicht zu denken gewesen, bevor die Verbraucherschützer sich in ihrem Namen eingemischt haben.

    Sagt mal, es kann doch nicht sein, dass wir an der falschen Stelle nach dem Magazin von Januar suchen? Ich bin so gespannt, ob Paul diesen Monat kommt, wie ich in äusserst dunkler Erinnerung zu haben meine. Akuter Fall von Design-Sucht bei mir!
    Wenn meine Bestellung eintrifft, wird das Heft wohl dabei sein, wenn sie denn eintrifft..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.