Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 143 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Rubin rot , unbehandelt,
    der andere

    nachti, kuya
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  2. #3002
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    ja wenn ich jetzt die tropfen die du reingestellt hast mit denen die gerade angeboten werden bei jul -collier- sind für mich die tropfen orange, das collier jedoch rot. ich glaube eben auch es ist geschmacksache und die spannbreite von rot bis orangerot ist sieht nicht jeder gleich.
    ein schönes rot finde ich zum beispiel den kirsch-topas.....natürlich nicht der selbe wert wie ein Rubin, dafür aber auch viel grössere steine zu haben

  3. #3003
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Farbbezeichnungen sind im Farbedelsteinbereich nicht geschützt. Zwischen Rubin und Saphir gibt es keine genaue Grenze. Die Tropfen waren mir grad über den Weg gelaufen, ich hätte auch ein paar Lots Songea-Saphire raussuchen können, die dem heutigen 'Rubin' noch näher kommen.
    Das Collier fand ich vom design sehr schön, die Farbe war eher Lindi-Granat für mich, wie fast alle heute.

    Das hier von juco: 'Ich erinnere mich an einen Satz von denen, weiß leider nicht mehr wer den mal zum Besten gegeben hatte ......orange Rubine sind keine Rubine, sondern Saphire......aha, deshalb gibts dann jetzt plötzlich Abendrote Rubine und orange Tansania- Rubine.' genau das nenn ich Verarschung.

    p.s.: ich hab sehr, sehr schöne Rubine und farbige Saphire noch aus den alten Jul-Zeiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.p.s.: auch Kirschtopas, was für mich das schönste und klarste Rubin-Rot hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ihr Lieben, muss morgen bzw. heute wieder früh raus und mache jetzt Augenpflege. guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #3004
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    paulinchen, grundsätzlich haste recht!!
    nur ich sehe das mit der verarschung nicht so eng, weil der markt sich auch ständig verändert.
    und ich für mich selber entscheide was mir gefällt, da können die eigentlich erzählen was sie wollen.
    was sie ganz sicher wollen, ist möglichst viel verkaufen und da ist immer genau das, was sie anbieten, das grösste schönste und beste was es nur so geben kann auf dem edelstein markt se la vie so ist es überall. ich habe einen kopf, den versuche ich so gut es geht dann einzusetzen.....gelingt auch nicht immer, aber immer öfters haha!

  5. #3005
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    elsterchen, kann deinen ärger und frust verstehen......aber schone dich, ich glaube die pakete werden den weg schon finden!! und dann brauchst du doch die kraft, dich zu freuen bei mir hatte ein jul paket auch schon 3wochen, und wie sirosa schon schrieb und mir damals auch jul, auf meine anfrage mitteilte, es geht 3 wochen bis sie aktiv werden ärgerlich !!
    danke liebe algarve für deinen zuspruch. habe nach den 6 nachforschungsaufträge bei dhl nun noch 6 käuferschutzanträge bei paypal gestellt. das sollte juwelo auf die sprünge helfen. mehr kann ich nun wohl nicht tun und die woche hab ich auch wenig zeit.
    wie gut, dass ich das alles über paypal hab laufen lassen. ist das erste mal, dass ich da käuferschutz beantrage. bin mal gespannt wie das läuft. in 20 tagen schliessen die die fälle und zuvor muss das alles geklärt sein. bis dahin ist dann weihnachten rum - mit oder ohne schmuckis und geld.

    paulinchen wie gerne wäre ich ins dhl paketzentrum gefahren um meine schmuckis zu befreien, aber ich befürchte die lassen mich da nicht rein
    und laut google kommt da auch öfter mal was weg ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    *lichtausknips*
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  6. #3006
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ladies

    10% Rabatt auf Tansanitschmuck im OS. Gutscheincode: 10 TNSUD.

    Elsterchen,
    sehr schade. Ich tät da trotzdem ein Fass aufmachen. wenn da öfter mal was verschwundibust ist das schon eher ein Fall für die Kripo. 11 Anzeigen, die nix kosten. Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  7. #3007
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin,

    Weihnachtszelt bei Juwelo!!!

    @Elster- boah, da kann einem ja Angst und Bange werden...... .....was für eine Sxxxxxxx........
    Viel Glück!!!!!! Daumendrück!!!

  8. #3008
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    WIE BITTE? Weihnachtszelt??? Seit wann denn das - und hieß es nicht, der letzte SV wäre der letzte in diesem Jahr? Haben die mal an mein Konto gedacht???

  9. #3009
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hab gerade gehört, das der Ausverkauf (bzw. "Schnäppchenjagd") noch bis Freitag geht.

  10. #3010
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    also im OS sind die Preise kräftig explodiert, in der Spitze bis um zu 200%, sonst so zwischen 40 und 80%. Das reißt kein 'Versandkosten frei' raus.

    kuya,
    weil Du gestern schon in der Heia warst, ein Augenaufbauer , gabs für schlappe 4999,-, war aber wirklich schön und verdiente den Namen collier.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  11. #3011
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hab jetzt immer mal wieder die Preise so angeschaut... es sind doch die regulären Preise wie sonst... ich überlege ja, ob "Schnäppchenjagd" vielleicht nur die Markteinführung eines neuen Sendernamens ist? Weil Schnäppchen seh ich nicht, find ich nicht... der OS-SV war suuuper; naja, vielleicht gehts Ju ja wie mir so oft in letzter Zeit: sie müssen die Schnäppchen noch suchen, haben sie an einen GAAAANZ sicheren Platz gestellt und haben sie noch nicht gefunden

  12. #3012
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach, die können mir mit ihren Schnäppchen jetzt erstmal fott gehen Will ich alles gar nicht wissen und sehen.

    Aber ich hab eben mal in meine Bestellbestätigungen geguckt, wir sind jetzt in Woche 3 seit den Welo-Opalen, die könnten also mit etwas Glück die Woche noch kommen. Da bin ich ja besonders auf meinen Ring gespannt.

    Das Collier war sicher ein Prunkstück, aber ich bin auch heute noch von der Steinfarbe enttäuscht, die wir da gestern gesehen haben. Da streichel ich wohl weiter meinen kleinen Silberling von anno dazumal.

  13. #3013
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    mädels, ich bin anscheinend schon so immun, dass ich erst nach dem mittag realisiert habe.......versandkostenfrei..... .....schnäppchenjagd......tja ich will und brauche jetzt aber nichts!!! was soll ich jetzt nur tun
    das ist aber auch nichts neues, das machen sie meistens ein paar tage vor weihnachten. man muss noch so viel wie möglich an den mann/frau bringen wie geht, das versuchen alle vor weihnachten zu nutzen, die etwas zu verkaufen haben! völlig ok für mich......ich muss ja nicht, nirgend, ich darf wenn ich will
    ja ich hoffe auch, das die opale bald verschickt werden.

  14. #3014
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    isch kaaaf nix mehr. niemalsnimmernicht

    nachdem ich mal dhl rüdersdorf gegoogelt habe is mir total schlecht. wird unter insidern und mitarbeitern das bermudadreieck genannt. dort verschwinden wertsendungen wie neue handys und co. gleich palettenweise!!! und da isses natürlich schon fast sträflich ein paket mit "juwelen von juwelo" zu beschriften. könnte man gleich "echtschmucksendung/bitte klauen!" draufschreiben ...

    juwelo spricht nun wieder mit mir, aber nur über die paypal seite. dort schreiben sie:
    "Sehr geehrte Frau Elster, derzeit läuft über die Lieferungen eine Nachforschung bei DHL. Die Beträge für die einzelnen Pakete werden Ihnen über Paypal erstattet. Mit freundliche Grüßen, Ihr Juwelo-Team"

    wann die zahlung erfolgt bleibt deren geheimnis. sendungsstatus ist seit 13 tagen unverändert und die schmuckis werde ich wohl nicht wiedersehen. darunter auch ein knapp 6 gramm goldring für 69 und ein 5mm bras. alex solitär und andere schäppchen, die ich so nie wieder kriegen werde.
    muss noch überlegen, wie ich das mit den noch auszulösenden juwelen mache. abholen geht ja nicht. alle einzeln verschicken lassen wegen risikostreuung? wie man sieht klappt das nicht so recht. alles in ein paket und beten? hm.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  15. #3015
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    In meiner Juwelo-Versandbestätigung steht bezüglich DHL: "Die Nachverfolgungsnummer lautet anscheinend 12345678." Wie anscheinend? Entweder ist das meine Nachverfolgungsnummer oder nicht.
    War das schon länger so und ich habe nur nicht darauf geachtet? Oder ist das jetzt eine neue Vorgehensweise, mit den Versandschwierigkeiten umzugehen?
    "Anscheinend wird DHL die Lieferung ausführen und anscheinend werden Ihnen die Schmuckstücke dann zu Ihrer Adresse gebracht." Ja, wieso, etwas Konkretes ist Ihnen doch nie zugesagt worden, also bitte keine Beschwerden...

  16. #3016
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Elsterchen, alles in ein Paket packen lassen und per NN? Scheint mir aber die sicherste Variante zu sein. Ne Garantie dat es ankommt kriegste eh nie und so haben die wenigstens noch nicht Deine Kohle....

    Bei mir kommt morgen wirklich die Tondakette an die ich am Freitag per NN geordert hatte. Die bezahlten Schmuckis sind immer noch nicht mal verpackt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Und die ist mit feststehender und nicht mit wahrscheinlicher Sendungsnummer unterwegs. Dat hatte ich übrigens auch noch nie.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  17. #3017
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    von Jul krieg ich die Nachricht: '... Lieferung mit der Sendungsnummer xxxx ...' dann folgt das Link auf die direkte Sendungsverfolgung. Sobald dhl die Lieferung von Jul übernommen hat, folgt die Paketankündigung mit der Sendungsnummer in der Betreffzeile. Seit heute ist der Wortlaut von DHL anders, aber inhaltlich dasselbe. Und, nein, ich will die Auslieferung meines Paketes nicht 4 Tage verschieben, liebe DHL.
    Und, ja, wenn ich die Story meiner Schmucki-Schwester lese, werd ich zum Selbstabholer. *gibtshierkeinenkalaschnikovsmeilie ? *grummel
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #3018
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Elster,
    ich würde trotzdem 11 einzelne Anzeigen gegen DHL Rüdersdorf erstatten, oder eine Anzeige wegen Diebstahls in 11 Fällen, heißt das wohl korrekt. Die Trophäen kann Dir wirklich keine Rückerstattung ersetzen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #3019
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    der frauenversteher plaudert gerade ... samstag ist die juwelo weihnachtsfeier und er hat dienst von 0-2 und hat versprochen stocknüchtern zu sein. spassbremse!
    hach wat war dat schön mit mirko damals
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  20. #3020
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7


    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    hach wat war dat schön mit mirko damals
    Au jaaaaaa.....

    Der Frauenversteher erzählt ja immer viel wenn der Tag lang ist. Abwarten....Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob der in angeschickert zu ertragen ist....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  21. #3021
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    tja.... kann mich gut noch an den lollenden mirco erinnern.....war das ein spass.....

    beim frauenversteherwerde ich wohl eher einschlafen !!

    es läuft jetzt zum 3.mal eine TPC show?????? grundsätzlich habe ich nichts dagegen, stehe besonders auf die jumbo ringe von TPC!! nur das man immer lügt mit einmalig hier und heute geht mir so was gegen meinen gerechtigkeitssinn

  22. #3022
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wir könnten ja eine Petition starten, daß ich doch bitte die Feier genießen soll Ich hab so den Verdacht, das könnte sehr unterhaltsam werden, vor allem mit einem eigenen Gläschen Wein in der Hand

  23. #3023
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    kuya! ich komm mit!
    nachdem wir dort im lager nach ersatz für meine "verlorenen" schmuckis gesucht haben begiessen wir das gepflegt und übernehmen dann zusammen die moderation ...
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  24. #3024
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Und ich guck zu und kringel mich vor Lachen. Kann ich im Moment bitter nötig brauchen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  25. #3025
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Oh ja, ich auch. Ich hab gestern den Punkt erreicht, an dem ich einen Kollegen gebeten habe, doch bitte eine bestimmte Mail an meiner Stelle zu verfassen, weil ich nicht mehr länger in der Lage bin, meinen Sarkasmus im Zaum zu halten. Da wir ja schon gelernt haben, wie ausdauernd mein Geduldsfaden ist, sag ich dazu weiter nichts mehr *gg*
    Unterhaltung dieser Art käme mir sehr gelegen

  26. #3026
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin,

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Und ich guck zu und kringel mich vor Lachen. Kann ich im Moment bitter nötig brauchen.
    Dito und Dito!

    Obwohl, etwas Gutes kann ich doch berichten: die Verklebung in meiner Schulter löst sich! Seeehr mühsam, aber doch merklich. Vielleicht lässt sich eine OP doch noch vermeiden. Schaunmermal.... Meine Physio ist hier schon fast Dauergast, ich richte ihr am besten doch noch das Gästezimmer zurecht......

  27. #3027
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Na also, eine gute Entwicklung.
    Ich kann auch etwas Positives berichten: Meine anscheinende Lieferung ist schon heute bei mir angekommen. Also zuverlässig und überraschend schnell, wenn man die Weihnachtsvorzeit mitdenkt.
    Schon erstaunlich, wie unterschiedlich das läuft. Ich finde es immer besonders schade, wenn ein Hobby, das einem ja normalerweise Freude und Entspannung bringen sollte, sich durch Probleme mit Lieferung und Warenqualität in eine zusätzliche Quelle von Stress und Ärger verwandelt.

  28. #3028
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    kuya! ich komm mit!
    nachdem wir dort im lager nach ersatz für meine "verlorenen" schmuckis gesucht haben begiessen wir das gepflegt und übernehmen dann zusammen die moderation ...

    und im Nebenjob, quasi als 2. Standbein könntet Ihr bitte noch die Geschäftsleitung übernehmen. Aber bitte noch VOR der Weihnachtsfeier, man/ Frau is ja neugierig.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #3029
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    ... aber die Maria (Stylistin) muss bleiben, damit Ihr ALLE schöne Haare (Schnecken, Dutt, ...) habt und so stylisch präsent seid!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo Ihr Lieben, ich hab Schnappatmung ... WARUM? ... ich hör seit 2,5 Std. dem Magerhack zu und bin schon ganz gaga

    Sachensucherin

  30. #3030
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Liebe Elster, bei Deinen Lieferproblemen denke ich sofort an G*** und DPD, und ich hatte mir bis jetzt nie Gedanken gemacht, ob es wohl mit Jul und DHL auch so problematisch werden könnte!

    Sachensucherin

  31. #3031
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    So, ich hab jetzt auch mal wieder Ruhe... boooaaaah mir brummt der Schädel.
    Ich bin mir mittlerweile gaaaaanz sicher: Weihnachten MUSS von nem Mann erfunden worden sein.
    Es wird geredet von Besinnlichkeit und Ruhe, aber bei mir landen nur Termine, Einkäufe der Geschenke nebst Verpackung (natürlich nicht nur was ICH den Kindern schenken will sondern für Oma, Opa, Tante usw gleich mit...), Planungen, Deko, Backen und Kochen.... baaaaah - welche Frau soll sich DAS ausgedacht haben??? Nenene.... ich bin mir gaaaaanz sicher...

    PS: Falls ihr die Schnäppchen sucht, die haben sich jetzt wieder im OS angesammelt.... zb das oder das oder das

    Nachtrag: oder das oder das... also durchschauen lohnt sich echt!!!

  32. #3032
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Jaaaaaa, ... aber schön aufpassen, meine Schmuckis aus dem OS die noch zum Verkauf angeboten werden sind deutlich teurer!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sirosa, Du hast da wirklich schon mit die schönsten Beispiele aufgezählt!

    Sachensucherin

  33. #3033
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja, die hochgesetzten Angebote wurden nicht wieder runtergesetzt. Da wurden aber vor kurzem 3 Seiten frisch reduzierte Teilchen reingeschüttet.... obwohl ich da einige Teile mehr sehr nett finde... wollte jetzt aber nicht den kompletten OS verlinken

    Ich darf ja leider nicht mehr, nachdem ihr mich alle habt hängen lassen.... schniiiief... niemand - KEINER - NIIIIEEEEMAND - hat mich DAVON erlöst, falls ihr euch erinnert. Bis mir der Zeigefinger durchgedreht ist und mein Ringfinger jetzt Gewichtheben spielen muß ()


    Toller Stein (sehr dunkel, nicht wie auf dem Foto), tolles Design, tolles Gewicht...
    Das Chamäleon ist echt ein Phänomen: Abends in Kunstlicht kann man zb durch hin- und herkippeln, wie bei so einer 3D-Karte, die komplette Farbe des Steins ändern.... von lila-pink-Tönen in grün-blau-Töne.... unglaublich! Draussen sieht man permanent einen anderen Stein, er ändert wirklich permanent die Farbe und Musterung. Leider bekomme ich das nicht auf ein Foto gebannt.... da sieht er immer nur bläulich-lila-grünlich aus.... seeeehr unfotogen, der Gute - so wird das nix mit der großen Modellkarriere.

  34. #3034
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Irrer Stein und irres Design!!!

    Sachensucherin

  35. #3035
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Sirosa - ER ist eine DIVA - und so muss ER auch sein, GRATULATION!!!

    Sachensucherin

  36. #3036
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Dankeschön, liebe Pippi

  37. #3037
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich stelle immer wieder fest, ich brauch doch noch ein Weilchen bis ich den Mut und das Fingerspitzengefühl für solche speziellen Edelsteine habe. Manche von Euch sind definitiv schon auf der nächsthöheren Schmuckebene. Ich freue mich schon auf diese Ebene, aaaaaaber das wird bestimmt teuuuuuuuuer!?!

    Sachensucherin

  38. #3038
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach ja, ich hoffe am Wochenende gibt es etwas Sonnenschein, so kann ich dann endlich ein paar Fotos schießen von meiner kleinen Morgensonne, Abendsonne und dem Londonblauen-Himmel. Alle drei sehen auch bei dem Sch...wetter toll aus.

    Sachensucherin

  39. #3039
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Jaaaaa, da könntest du Recht haben. Der kam ja in diesem Supi-OS-SV, und ich habe 2 Tage drüber nachdenken müssen... hast ja aber bestimmt schon hin und wieder mal die Specials verfolgt und gesehen, wo so große Steine preislich normal liegen . Und selbst die Gemsen werden speziell bei Tansaniten permanent teurer, daher hab ich mich durchgerungen. Glaub mir, das fiel mir auch nicht leicht. Mein Wohlfühlpreis liegt eher zwischen 99-249,- EUR....

  40. #3040
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich bin eine feige Tusnelda, was hochwertigen Schmuck angeht, z.B. mein Lehrerring - knapp die Preishälfte von Deinem Ring. Im Urlaub möchte ich ihn nicht mitnehmen aus Angst IHN im Hotelzimmer alleine zu lassen. Zuhause trag ich Ihn ab und zu, aber draußen war er noch nicht richtig, irgendwie passte er dann doch nicht zu meinem Outfit, oder zum Anlass, oder ich wäre zu overdressed mit IHM, Boahhhh, bin ich

    Sachensucherin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.