Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 142 von 143 ErsteErste ... 4292122132140141142143 LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
  1. #5641
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    moinmoin mädels! hier etwas hollywood zum :
    http://4csblog.gia.edu/2015/oscar-je...jewelry-trends


    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  2. #5642
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo mädels
    ihr wart ja gestern wieder fleissig !! gratuliere....juco, orion und celestin, oder habe ich jemanden übersehen??

    die steine fand ich
    vielleicht hat paul mal eine idee mit diesem stein schweren schmuck herzustellen ?? ja dann kann ich auch nicht garantieren ob ich noch brav bleiben werde aber im moment bleibe ich auch "stur" !!! meine letzte bestellung vom 11.2. ist immer noch nicht verpackt und solange bleibe ich eh auf der bank sitzen. zudem bin ich überzeugt, den neuvorstellungen dieses wochenendes noch mehrmals zu begegnen
    wünsche allen heute wieder viel freude und spass mit den neuen steinen!!

  3. #5643
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    moinmoin, Ladies

    Elster hat so hübsche Sachen oben eingestellt, da möchte ich auch 'nen Beitrag leisten:
    Fundstück des Tages

    Algarve,
    das vermute ich doch sehr, dass Paul da auch was Nettes bringt, den schnöden 'einfachen' Apatit hat er ja schon in seiner Kollektion.
    Im Augenblick reißt mich die Farbe der Fluoriten echt vom Hocker, aber die Preise klatschen mich sofort zurück, da ist der OS ergiebiger.
    Mal 'ne Frage: mir kommt es so vor, als ob die Massenauktionen mit Stücken über 150 bis zu 250 doch sehr zugenommen haben. Oder irre ich da ? Wie wollen die da jemals den Versandrückstand aufarbeiten ? Trusted shops ist auch sehr interessant zu lesen.
    Das restliche WE werde ich entspannt zurück gelehnt genießen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  4. #5644
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Mädels!

    Endlich wieder halbwegs zweiarmig... Und wenn jetzt noch die bleierne Müdigkeit verschwinden würde wäre alles wieder im grünen Bereich.

    Hab gestern nicht ganz vollständig gebeichtet. Für 49€ darf sich der Grünling mal bei mir vorstellen. VK fallen ja eh schon an. Überweisen werde ich aber erst in genau 14 Tagen, weil........bis jetzt wurde von den fünf immer noch ausstehenden, längst bezahlten Schmuckis noch nicht eins verpackt.

    Die Massenauktionen haben wirklich wieder zugenommen. Aber mit der Grippewelle gibts ja jetzt ne neue Ausrede.
    Anscheinend machen ja andere Home shopping Sender niiiiiie Ausverkäufe und werden auch nicht seuchenartig von Krankheiten befallen. So ein Chaos wie jetzt bei Jul herrscht hab ich noch nirgendwo anders erlebt. Weder bei der noch bei den Sirenen. Und da gehen doch ganz andere Mengen über die Theke. Die brauchten dann maximal zwei bis drei Tage länger.
    Meiner völlig unbedeutenden Meinung nach liegt dat eher an der schlechten Organisation. Merkwürdigerweise war ja anscheinend bisher auch noch nie die Buchungsabteilung für die Kreditkarten betroffen, zumindest habt Ihr da nie wat drüber berichtet.

    Fürs Special heute Abend melde ich mich jetzt schon mal ordnungsgemäß ab.....Familienpflichten in Form eines runden Geburtstags. Meine Lust hält sich stark in Grenzen, aber wat muß dat muß.
    So erspare ich mir dann aber wenigstens die abenteuerlichen Sagen und Märchen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  5. #5645
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    ich liebe sagen und märchen

    trotz deiner unlust juco!! wünsch dir einen schönen familienabend .......oft wird's dann doch noch besser als man befürchtet hat
    auch der grünling gefällt mir

    es kann ja mal vorkommen, dass etwas schief läuft im versand aber nicht über eine so lange zeit wenn das nicht mehr zu dem von uns gewohnten ablauf zurückkehrt, werde ich juwelo als kunde verlassen.......das meine ich ernst

  6. #5646
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallole,

    @Juco: Chaos trifft es sehr gut!!! Am 12.02. habe ich das Kamel per PP bezahlt, bis heute noch nix gehört!!! Auf Mailanfragen kriegt man automatische Antworten....

  7. #5647
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    'Endlich wieder halbwegs zweiarmig... Und wenn jetzt noch die bleierne Müdigkeit verschwinden würde wäre alles wieder im grünen Bereich. ( ... ) Fürs Special heute Abend melde ich mich jetzt schon mal ordnungsgemäß ab.....Familienpflichten in Form eines runden Geburtstags. Meine Lust hält sich stark in Grenzen, aber wat muß dat muß.'

    Juco,
    gib einfach Deinem Bedürfnis nach und schlaf, am besten bei Tisch, das wird dann bestimmt auch lustisch, da haste Deinen Spaß. Und kannst Dich begründet verdrücken, wenn Du willst. Dein Grünling ist , Gratulation !
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, ab morgen.

    Auf die stories nachher bin ich gespannt, besonders auf den Kaiser, Farbe und Preis. Ich erinner mich da dunkel an einen Kaiser-Granat, für mich genauso in der Abteilung Ulk zu verbuchen wie die Vorschau. Und die Mär von von der Versandverzögerung. Ich sitze auch erstmal auf meinem Portemonaie.
    Der goldene Schleieramethyst ... klar, ich Trottel, da grübel ich und ..., ja, SO um die Ecke hatte ich damals garnicht gedacht, als der Hype war. Apatite im Fliederkleid hab ich auch noch nicht gesehen. Es wird amüsant.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  8. #5648
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    ...unbehandelt. Man könnte meinen, Jul hat nur noch unbehandelte Steine....

  9. #5649
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallihallo, Mädels,

    komme noch hinterhergeschlichen zum Special, hab's leider nicht eher geschafft.

    Hab ich was verpasst? Kanalfassungen, Trillanten? Hat schon jemand was geschnappt?
    Die lila Farbe des Spaniers finde ich natürlich, wie nicht anders zu erwarten war, toll.

    @Juco: Ich wünsche Dir nachträglich gutes Gelingen für Deinen Familienabend.


    @Algarve: Schade, dass Dein Frust inzwischen schon wieder sehr groß zu sein scheint,
    sodass Du nicht nur mehr an Pausenbank, sondern an ganz aufhören denkst bei Jul.


    @all: Aber dieser Frust wegen der langen Lieferzeiten hat uns ja wieder alle erwischt -
    aber so macht Einkaufen auch keinen Spaß. Schmuck kaufen ist eine emotionale Sache,
    natürlich ist er nicht lebensnotwendig, aber frau will da einfach nicht drauf warten.

  10. #5650
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallole,

    nee, nix Kanal, nix Zarge, nix Trillant. Die Farbe ist aber toll!

  11. #5651
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hi, Coelestin,

    nee, nüscht. Ich staun sowieso über die Kleinheit der Steine. Soviel ich weiß, lässt Fluorit sich umso schwerer schleifen, je kleiner er ist. Und Spannungen (Kanalfassung oder Spannring) sowie Temperaturschwankungen / Hitze mögen sie auch nicht.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  12. #5652
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, lässt Fluorit sich umso schwerer schleifen, je kleiner er ist. Und Spannungen (Kanalfassung oder Spannring) sowie Temperaturschwankungen / Hitze mögen sie auch nicht.
    Hm, dann wird die Verlockung für mich heute wohl sehr gering sein. Aber Angucken ist auch schön.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist aber toll!
    Da sind wir uns einig!
    Da sind auch immer mal so interessante Farbblitze drin, anders als beim Amethyst.

  13. #5653
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    colestin, ich habe eigentlich keinen FRUST schon gar nicht wegen juwelo
    da ich ja schon soooo alt bin, kenne ich mich ganz gut und wenn ich ich eigentlich nichts mehr spüre, weder ärger noch freude, dann sagt mir mein verstand, es wird zeit mit etwas aufzuhören, da ist keine leidenschaft mehr

  14. #5654
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach so, Algarve, das ist dann ja noch verständlicher, wenn es Dich gar nicht mehr berührt. Denn, wie gesagt, Schmuckkauf ist emotional, aber wenn die Leidenschaft verschwunden ist, sollte man sich etwas Neuem zuwenden. Aber Du bleibst uns doch noch in unserem netten Forum erhalten, oder?

  15. #5655
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, lässt Fluorit sich umso schwerer schleifen, je kleiner er ist.
    Jetzt haben sie es gerade gesagt: Den Fluoriten schicken sie sogar extra nach Brasilien, um ihn dort schleifen zu lassen. Das können die in Chantaburi wohl nicht so gut. Das deutet ja schon die von Dir benannten Schwierigkeiten an.

  16. #5656
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    ist immer so schwierig sich schriftlich zu vermitteln, meine leidenschaft für schmuck ist nicht verschwunden, nein nein nur die leidenschaft für juwelo scheint einzuschlafen ich liebe meinen schmuck, hege und pflege ihn, trage ihn fleissig und kombiniere die unmöglichsten sachen, aber das immer mehr und mehr und noch mehr und immer wieder ähnliche designs....also juwelos note......
    darum habe ich auch viel freude an den TPC designs, vor allem die schwergewichte, die sich dann doch von der masse abheben.

  17. #5657
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nun, Algarve, Du hast ja auch über die Jahre eine Menge Jul-Schmuck gesammelt. Wie Du schon mal geschrieben hattest, sind Deine Schmuckkästen gut gefüllt. Ist ja klar, dass sich dann irgendwann Vieles wiederholt, denn bahnbrechende Design-Neuheiten wird es nicht gegeben haben, zumindest nicht bei der Massenware. Also es ist eben ein gewisser Stil, der da einfach drinsteckt. Das merke ich ja sogar schon, und bin erst ein paar Monate dabei.

  18. #5658
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    der Imperator
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #5659
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Namd,

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Suspect. So große Steine zu so kleinen Preisen......hm......

  20. #5660
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    hm ... ich höre zum 593. Mal 'unbehandelt, unerhitzt, vollkommen natürlich' zu horrenden Preisen. und wie das einzuschätzen ist, weiß ich.

    einen hab ich noch, den Händler kenn ich aber nicht.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #5661
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    hm ... ich höre zum 593. Mal 'unbehandelt, unerhitzt, vollkommen natürlich' zu horrenden Preisen. und wie das einzuschätzen ist, weiß ich.
    Yapp, das wissen wir alle. Aber den Händlern aus der Bucht traue ich ebenso wenig.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: dem hier vertraue ich schon eher!
    http://www.carat-online.at/imperial-topas/

  22. #5662
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    ok, ich kann jetzt zwar sagen, ich kenn den Händler, aber das zählt nicht, seh ich ein. Hier noch einer, den ich auch nicht kenne. Und: wenn schon behandelt, auf welche Art auch immer, sind die Preise einfach unverschämt. Und ich find die auch nicht sooo toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    carat-online kenn ich, da war ich gestern auch. Die Preise dort sind immer etwas, nun ja, exorbitant, Paraiba-turmalin ist Spitze.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #5663
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nun ja, wie auch immer.
    Der Imperial Topas, wie auch der kolumbianische Smaragd, gehört zu den Steinen die ich sowieso woanders kaufe.
    Da können die Leute erzählen was sie wollen.

    Apropos erzählen... der Kieran geniert sich nicht zu erzählen, wie Don einen Händler quasi übers Ohr gehauen hat....
    Ähnliches hatten die doch in Madagaskar gemacht mit den Demantoiden, die der Minenbesitzer für grüne Saphire hielt.....

  24. #5664
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    ein Vergleich zu dem Stein aus der Bucht, Preis und Optik sind in etwa gleich, finde ich und zur aktuellen Stunde. knapp 15 ct für 100 ois, ich finde die Ähnlichkeit verblüffend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jo, Orion, er ist richtig stolz darauf, den Minenbesitzer übers Ohr gehauen zu haben. Erzählt er grad zum x-ten Mal. Ich hab förmlich im Ohr, wie die sich abends über die Kunden ausschütten vor lachen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  25. #5665
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ein Vergleich zu dem Stein aus der Bucht, Preis und Optik sind in etwa gleich, finde ich und zur aktuellen Stunde. knapp 15 ct für 100 ois, ich finde die Ähnlichkeit verblüffend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jo, Orion, er ist richtig stolz darauf, den Minenbesitzer übers Ohr gehauen zu haben. Erzählt er grad zum x-ten Mal. Ich hab förmlich im Ohr, wie die sich abends über die Kunden ausschütten vor lachen.
    wow! wirklich sehr ähnlich die 15ct für nen hunni. was der wohl bei den "ehrenwerten herren" von juwelo kosten würde?
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  26. #5666
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Apropos erzählen... der Kieran geniert sich nicht zu erzählen, wie Don einen Händler quasi übers Ohr gehauen hat....
    Hab vor paar Minuten zugeschaltet und das gerade gehört - also wirklich unglaublich.
    Was meinen die wohl, wie hoch wir ihre Glaubwürdigkeit im Allgemeinen noch einschätzen?

    Mich irritiert, warum sie den Kaiserlichen Topas nennen, wenn es Imperial-Topas sein soll?
    Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Haben sie das am Anfang zufällig erklärt?

  27. #5667
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Coelestin Beitrag anzeigen
    Hab vor paar Minuten zugeschaltet und das gerade gehört - also wirklich unglaublich.
    Was meinen die wohl, wie hoch wir ihre Glaubwürdigkeit im Allgemeinen noch einschätzen?

    Mich irritiert, warum sie den Kaiserlichen Topas nennen, wenn es Imperial-Topas sein soll?
    Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Haben sie das am Anfang zufällig erklärt?
    "imperial" ist die internationale bezeichung für "kaiserlich".
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  28. #5668
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach so, danke, Elster. Ich kenne nämlich nur die Bezeichnung Imperial-Topas aus meiner Rohsteinzeit. Ich hab auch ein Stückchen davon hier, mal auf der HH-Messe gekauft.

  29. #5669
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Bin wieder da. Und trotz aller Unlust wars nicht schlecht. Allerdings war ich zu Anfang schneller wieder vom Hof runter als drauf....weil der Familienhund, der eigentlich wohl mal ein Pony hatte werden sollen, auf uns zugestürmt kam. Töchterchen war noch schneller als ich. Und als der Süße dann auch noch beim Tanzen mitmischen wollte hab ich bald langgelegen vor Lachen.

    Beim Special scheine ich ja nicht viel verpaßt zu haben. Den Lilanen jibbet bestimmt noch mal und dann vielleicht noch zu besseren Preisen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  30. #5670
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ladies

    ich glaube hier hatte jemand heilige Marias im Dreieck. Hier sind welche für 99,-. Zum Umtauschen, vielleicht .
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  31. #5671
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Cuini immer mit ihren Suchtperlen...An der Aussprache dieses Wortes sollte sie wirklich mal feilen. Bei vielem ist es ja nicht so schlimm, aber das irritiert mich immer.
    Kieran könnte doch auch mal was auf Deutsch sagen.
    Don versucht es ja auch immer mal. Tony würde ich zutrauen, dass er schnell einigermaßen deutsch lernen könnte, wenn er Zeit und Lust hätte, sich dahinter zu klemmen. Sein Englisch ist ja auch sehr gut. Aber er und Tenner werden bei den Juwelo-Experten ja schon gar nicht mehr aufgelistet.

  32. #5672
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Heute früh hat Sid verkündet, wir sollen doch bitte derzeit Verständnis haben, dass es ca.7 Werktage (Mo - Sa) dauert, bis die Schmuckstücke bei uns sind. Die letzten beiden Ringe haben 13 !!!! Werktage ab der Buchung benötigt, jetzt warte ich auch schon wieder 6 Werktage, von Versandmail nichts zu sehen. Ich schalte Jul derzeit nicht mal ein, mich piepst das an!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  33. #5673
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin,
    also ich weiß auch nicht was Jul sich da so vorstellt....
    So ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Ob da überhaupt noch was ankommt?!?

  34. #5674
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo, Ladies, und einen schönen Sonntag!


    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ich glaube hier hatte jemand heilige Marias im Dreieck. Hier sind welche für 99,-. Zum Umtauschen, vielleicht .
    Ganz lieben Dank für den Tipp! Die hatte ich vorige Woche schon mal ganz spontan bestellt (auch für 99), war auch ein Einzelpaar. Aber nun sind wohl noch mal welche reingekommen. Und beim Special habe ich die gleiche Größe in Roségold bestellt, leider zum doppelten Preis. Mal schauen, was ich dann mache. Der dazugehörige Ring ist in RG.


    @all:
    Meine OS-Bestellungen bezahle ich immer sofort im Bestellvorgang mit PP, d.h., Jul hat das Geld sofort. Meine älteste, ausstehende Bestellung ist vom 13.02. Laut Kundenservice werde ich diese erst Mitte/Ende nächster Woche erhalten (und die nachfolgenden Bestellungen entsprechend später). Sie sind mit 10 Tagen im Rückstand, also die 7 Tage laut Sid sind "sehr geschmeichelt". So macht das echt keinen Spaß!

  35. #5675
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Beim Special scheine ich ja nicht viel verpaßt zu haben. Den Lilanen jibbet bestimmt noch mal und dann vielleicht noch zu besseren Preisen.
    Also die Farbe fand ich wirklich sehr schön. Jedoch habe ich nun erfahren, dass der Fluorit schwer zu bearbeiten ist (sie haben ihn extra in Brasilien facettieren lassen, weil sie dort besser darauf spezialisiert sind). So wird es vermutlich nie so abwechslungsreiche Designs geben. Vor allem nicht die gesuchte Kanalfassung und Trillanten war auch kein einziger dabei.

  36. #5676
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Coelestin,
    meine älteste Bestellung aus dem OS ist vom 12.02. dank Dir auch mit PP bezahlt.
    Wir dürfen gespannt sein...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: so was dürfte aber nie passieren! Kenne ich auch von keinem anderen Shop......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PPS: schönen Sonntag noch Euch allen!!!

  37. #5677
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    stimmt, schönen Sonntag wünsche ich auch.

    Bei den bezahlten Bestellungen warte ich jetzt 10 Tage, aber bei den Retouren sind es inzwischen auch schon 8 bzw. 9 Tage, die ich auf eine Reaktion warte ! Sowas geht garnicht ! Ab morgen gewöhne ich mir Mail-Penetranz an in Form von Nachfragemails. Und wenn das Postfach von Herrn Th. nochmals explodiert. Ab 6:30 Uhr wird zurück gelächelt.

    Coelestin,
    sei nicht traurig wegen der Fluorite , ich persönlich bevorzuge da Lavendelamethyste; wegen der Vielfalt der Designs und die sind einfach nicht so anfällig, gegen alles Mögliche. Richtig strapazierfähig.
    ......

    Der Schwimmingpool-Markissenschliiift kann von mir aus genau in welchselbigem baden gehen und ihre Farbfensteramethyste gleich mitnehmen. Und die Leute schießen als gäbs kein Morgen .
    Aber wie heißt es so treffend: jeden morgen steht ein Dummer auf .... mindestens ein Dummer.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #5678
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ab 6:30 Uhr wird zurück gelächelt.

    ...

    Der Schwimmingpool-Markissenschliiift kann von mir aus genau in welchselbigem baden gehen und ihre Farbfensteramethyste gleich mitnehmen.
    you made my day!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    So ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Ob da überhaupt noch was ankommt?!?
    *zusammenzuck*
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  39. #5679
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    So, habe jetzt erst mal einen Ring für die Retoure angemeldet, schaun wir mal wann eine Antwort kommt ...

    Habe auch bemerkt, dass lostinheaven verschwindibusst ist, sie hatte doch kürzlich erst noch eine Freundschaftsanfrage an mich geschickt? Schade!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  40. #5680
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7



    Pauline, du bist 'ne Nummer!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.