Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 143 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Ihr Lieben,


    "Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebes Sternchen"!!!




    Melde mich "Gehorsams" zurück aus meinem Schottlandurlaub, sitze noch im Zug von Frankfurt nach Hause. Urlaub war sagenhaft, traumhafte Landschaften per Zug und Auto entdeckt, nette Schotten und Engländer angetroffen, gutes und auch zum Teil internationales Essen genossen. Ach ja und schoppen, schoppen und schoppen ... !!! Wetter hat super gut gehalten und alle unsere Erwartungen wurden um Längen übertroffen!!! Ich WILL wieder ZURÜCK!!!


    Stellenweise hatten wir nur in einigen Hotels in der Lobby W-LAN, so habe ich Eure Diskussionen mitverfolgen können.
    Bzgl. Arion: Mir ist bei Arion aufgefallen, dass er schon vor seinem letzten längeren Urlaub mir das Gefühl vermittelt hat, dass sein ganzes Herz nicht mehr bei Juwelo ist. Er scheint mir auch so ein Typ zu sein, der sich nicht so arrangieren kann, von wegen, "ach ist ja nur ein Job und den zieh ich durch". Falls er nicht noch einmal die Kurve kriegt, dann wird er wohl bald - über kurz oder lang - Juwelo hinter sich lassen (meine ganz persönliche Meinung)!!!


    Ansonsten erwarte ich in der nächsten Zeit zwei Lieferungen von Juwelo, eine Creation-Sendung und eine Einzelbestellung mit Extra-Wunschtermin für Oktober. Mal sehen, in welcher Verfassung die Lieferung ist!?!


    Zum Glück steht uns ja ein laaanges Wochenende bevor, genügend Zeit für unseren nächsten Hochzeitstag (übrigens morgen schon, wir hatten damals vor 24 Jahren, Just For Fun, in Las-Vegas zum drittenmal geheiratet) und da er nächträglich zum Feiertag wurde, wird er in jedem Jahr gebührend gefeiert. SCHADE, kein Juwelo am Versandkostenfreien Sendetag. Egal, denn die Urlaubskasse ist leer!!!
    Ein schönes erholsames Wochenende, bis bald ...

    Sachensucherin

  2. #2002
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Morgen und ein wunderschönes verlängertes Wochenende für alle! Und ein Willkommen zurück und alles Gute zum Hochzeitstag liebes Sabienchen!

    VKfreier Feiertag bei Jul, im Moment 39€- Schmuckis bis um 12 mit der ....liebe Damen und Herren, da werd ich jetzt mal andere anstehende Arbeiten erledigen. Sooo toll ist der Schmuck gerade auch nicht, eher die typische Massenwurfware.
    Ach ja, danach Kriäschen....Ihr könnt Eure erbuzzerten Silberschmuckis vergolden lassen. Ohne Aufpreis selbstverständlich...

    Special heute Abend mit dem Nicollchen, Apatite und wunderschöne bunte Saphiranhänger. (Hat die Ente zumindest so gesagt.) Viel Spaß an alle die gucken. Wir ziehen in den Garten um und ich bezweifle dat ich die Herrschaft über die Fernbedienung erlange....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  3. #2003
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo mädels,
    sabienchen feiert hochzeitstag...gratuliere....und juco zog in den garten !!

    habe heute morgen beim frühstück machen der ente etwas zugehört, meine damen und herren aber nach zehn minuten meine damen und herren meine damen und herren.....aus die maus ich kann es nicht mehr hören

    nun dem neuen höre ich jetzt ein weilchen zu......neugierig bin ich.....aber schmuck will ich keinen mehr, schon gar nicht silber vergoldet.....ich hatte ja auch total 3 ringe bestellt über die zeit, alle TPC, aber das gold hält nicht mal 14 tage und das stört jetzt sogar mich ich habe sie auf silber polieren lassen, geht ganz schnell, da die schmuckstücke nur getaucht sind.
    es ist die schlechteste vergoldung...billigste....die es gibt auf dem markt!!!!
    ich habe nichts gegen vergolden, ich besitze ein bracelet aus den 60er Jahren.....rosé vergoldet, das ist noch wie neu!?!?! bei häufigem tragen......
    dann antiken schmuck, auch da ist noch mehr gold dran als bei juwelo nach 14 tagen

    viel vergnügen an alle die kucken......

  4. #2004
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich bin offensichtlich mal wieder zu spät und komme als letzter nach, aber möchte mich auch noch an den Glückwünschen beteiligen.

    Den Anfang des Spezials habe ich auch verpasst und als Ronnie vorgestellt wurde (nehme ich mal an).
    Aber was ich schon mal hören kann, dass er anscheinend gebürtiger Engländer ist. Aber jetzt scheint er in Chanthaburi zu arbeiten, da er etwas von den Schritten erzählt, die in der Manufaktur ablaufen, damit der Schmuck entsteht.
    Das ist doch schon mal positiv, da der Gast nicht nur ab und zu eine Verkaufsfloskel einwerfen darf.

    Gibt es hier Robbie Williams-Fans? Die könnte er vielleicht ansprechen. (Natürlich nicht musikalisch gemeint; gesungen hat Ronnie nichts.)

    Algarve, mein Eindruck ist auch, dass die Juwelo-Vergoldungen zu den am qualitativ schlechtesten auf dem Markt gehören.
    Geändert von Telly (03.10.2014 um 18:09 Uhr)

  5. #2005
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich hab gerade mal reingezappt und mußte erstmal lachen. Ich hatte doch hier vor ein paar Monaten mal die Frage in den Raum geworfen, warum sie bei Silber Creation nicht wenigstens anbieten, daß man Vergoldung wählen kann, damit dieses "Creation" auch bei Nicht-Ringen mal Sinn macht und siehe da, die nicht ganz ernst gemeinten Vorschläge werden fast sofort erhört.

    Ich guck auch mal ein paar Minuten zu. Er scheint schonmal kein Marktschreier à la Don zu sein, dadurch allein verdient er ne Chance.

  6. #2006
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    huhu mädels!

    hoffe es geht euch allen gut und ihr seid nicht alle enthaltsam bzw. spart auf das herbstzelt.
    in der gemsen-lounge ist jetzt "Christmas Clearance" mit weihnachtsliedern und deko und hannah trägt sogar ne nikolausmütze ... die engländer haben offensichtlich eine ganz eigene zeitzone.
    aber klar: man kann auch drei monate von zwölf weihnachten feiern zumal es dem umsatz vermutlich gut tut.

    ich hab seit arions abschied nur noch ab und an bei jul reingezappt und immer mods erwischt, die ich nicht ertrage und das sind viele. und die "neue vielfalt" bei jul in form von creation/wurigrö geht mir aufn ****. bald machen die nur noch auf vorbestellung (aka voll vorfinanziert) und lassen jedesmal zwei, drei wochen warten. das mach ich nur im ausnahmefall mit, bei steinen, die sonst nirgens kriege. bin zu ungeduldig für sowas. dat herbstzelt werd ich wohl gucken, denn ich hoffe noch auf nen eis-opal anhänger, aber momentan häng ich wieder öfter in der lounge rum.

    meine neuen blattschüsse werde ich die tage mal knipsen und in die dropbox schmeissen.

    wünsche derweilen sonnige herbsttage!

    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  7. #2007
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hi Ladies! melde mich von einem kleinen Herbsturlaub auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst zurück! Jucoooo! Hab dir ganz feste zugewinkt und zugejodelt - hastes gehört?

    Was hab ich denn so verpasst? Sternchens Geburtstag habe ich via fb gewürdigt, Herrn Ammer hab ich verpasst und wegen Arion mache ich mir keine Gedanken, der wird schon wieder auftauchen. Zu meiner Schande muss ich ohnehin gestehen, dass ich Jul eigentlich fast nur noch auf dem Tablet nebenbei verfolge oder zum Bügeln, falls nicht anderes im TV läuft. Und am Wochenende, wenn meist Arion moderiert hat ist häufig Besuch da und ich kann ihm zwangsläufig nicht lauschen. Aber es wäre schon ein arger Verlust, wenn er sich abseilt. Ansonsten werde ich (geplant! ) bis zum Herstzelt tapfer zu sein versuchen, mal gucken ob ich das schaffe ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  8. #2008
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    PS: Für alle habe ich etwas Ostseefeeling in die Dropbox gelegt. Aber alles nur kleine Schnappschüsse vom Handy.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  9. #2009
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallöchen ihr Lieben!
    Sorry, momentan mach ich mich echt rar.... hab gerade fleißig das Erdgeschoß gestrichen, weil wir bald unsere Kids taufen lassen... da soll es doch bissi schön sein. Konnte die ganzen Tapser an den Wänden nicht mehr sehen... jetzt bin ich fertig und KO.

    Gestern habe ich mich von dem Capelinha-Special überraschen lassen. Die haben teilweise echt gefunkelt, das sogar nur die Präsentation eine wahre Freude war!
    Hab mich auch nicht lange bitten lassen, nachdem ihr ja mal so von den neuen Steinen geschwärmt hattet... und konnte bei diesem Set als Belohnung nicht wiederstehen

    PS: Ich wünsch Sternchen auch noch alles Liebe nachträglich - aber mit besonders viiiielen lieben Wünschen

  10. #2010
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Schönes Set!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  11. #2011
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Dankeschön.... ich finde, das hab ich mir jetzt echt verdient....

  12. #2012
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    PS: Für alle habe ich etwas Ostseefeeling in die Dropbox gelegt. Aber alles nur kleine Schnappschüsse vom Handy.
    scheeeeeee ... ich hör schon das meer rauschen. besonders bei foto 5.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Dankeschön.... ich finde, das hab ich mir jetzt echt verdient....
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  13. #2013
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo zusammen,
    sirosa schönes set !
    feli tolle bilder, sollte vielleicht auch mal wieder an den strand, wäre ja nicht weit.......aber man kommt nicht dazu

    wollte ein bisschen die smaragde schauen, aber dieses hintergrund gedudel mit übersetzter und nicole ist für mich zu viel.....also dann mal tonlos.....die sparen ja wieder am gold

  14. #2014
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Algarve, das ist echt ein Phänomen.... da sitzte mitten im Paradies und hast keine Zeit dafür

    Übrigens, wenn ich schon beim Beichten bin.... mir ist da noch ein AAAA-Tansi vor die Flinte gelaufen. Kurz nach dem Urlaub, in der Lounge... der Preis ging am Ende der Stunde aber nicht mehr hoch und gekauft hatte ihn auch keiner.... nach ner Woche Bedenkzeit hab ich ihn dann tatsächlich bestellt und nicht bereut. Ich habe noch NIE solch eine intensive Farbe bei einem Tansi gesehen. Ich bin so froh, das ich den erwischt hatte! Die Brillis an der Seite funkeln wie wild; leider deklarieren die Gemsen ja häufig nicht die Klarheit. Sind aber mindestens SI und funkeln das mir das Herz aufgeht

    Für alle, die sich fragen, ob man überhaupt einen Unterschied zu den AAA-Tansis der Gemsen sieht: ja und zwar sehr deutlich! Lohnt sich - Daumen hoch

  15. #2015
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    sirosa, gebeichtet wird hier gar nichts, es soll doch freude machen und kein schlechtes gewissen
    das blau ist ja auch zum

  16. #2016
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ohhh, das Blau vom Tansi
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  17. #2017
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    apropos blau ...
    danke für den leckeren cocktail in der dropbox

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ... mir ist da noch ein AAAA-Tansi vor die Flinte gelaufen. Kurz nach dem Urlaub, in der Lounge... der Preis ging am Ende der Stunde aber nicht mehr hoch und gekauft hatte ihn auch keiner.... nach ner Woche Bedenkzeit hab ich ihn dann tatsächlich bestellt und nicht bereut. Ich habe noch NIE solch eine intensive Farbe bei einem Tansi gesehen. Ich bin so froh, das ich den erwischt hatte! Die Brillis an der Seite funkeln wie wild; leider deklarieren die Gemsen ja häufig nicht die Klarheit. Sind aber mindestens SI und funkeln das mir das Herz aufgeht

    Für alle, die sich fragen, ob man überhaupt einen Unterschied zu den AAA-Tansis der Gemsen sieht: ja und zwar sehr deutlich! Lohnt sich - Daumen hoch


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @sirosa: musste letzte woche krass an dich denken. in der lounge gabs ein sphalerit-armband!

    Anhang 48828
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  18. #2018
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Elsterchen Vanilla sunrise!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  19. #2019
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 7

    Elsterchen, die hatten sogar mal eines für nen Spottpreis von 199 oder 249 drin.... aber ich mag Sphalerit nicht mehr leiden... und sie funkeln einfach nicht so wie ein Sphen oder Brilli.... und darauf war ich ja eigentlich immer scharf . Keine Ahnung, was für ne Dispersion die da sehen... vielleicht meinten die ja Transpiration. Beim Preis

  20. #2020
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Elsterchen Vanilla sunrise!


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Elsterchen, die hatten sogar mal eines für nen Spottpreis von 199 oder 249 drin.... aber ich mag Sphalerit nicht mehr leiden... und sie funkeln einfach nicht so wie ein Sphen oder Brilli.... und darauf war ich ja eigentlich immer scharf . Keine Ahnung, was für ne Dispersion die da sehen... vielleicht meinten die ja Transpiration. Beim Preis
    ich find auch, dass die eher "glühen" als funkeln. und ich glühe auch bei den preisen
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  21. #2021
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    sternchen,

    spät, aber nicht zu spät (wäre erst am 30.09.2015) nachträglich die besten Wünsche, ganz viele n und von allem das Beste für die restlichen von neuen 365 zukünftigen Tagen für Dich. Und dann das Ganze von vorn.

    juco,
    danke für Deine lieben Genesungswünsche, haben noch nicht so richtig gegriffen. Als gutem Sozialisten haut's mich immer zu Feiertagen am Stück so richtig um. Das reicht dann für den Rest des Arbeitsjahres. (Aufm Darß würd ich mich sicher schneller erholen, zur Not auch in Wustrow, da Sid in Paris ist. Oder in Prerow bei 'ner Schulfreundin. )

    Algrave,
    die Sache mit Buridans Esel kommt mir unheimlich bekannt vor. Das sitz ich nun, ich armer Tor, und ... kann mich nur schwer entscheiden. Deshalb vorläufiges Einkaufsstopp.
    ....

    Ronnie find ich schlicht und ergreifend gut.
    Keine Marktschreirei, kein geblähtes Hirngedöhns, überhaupt keine Blähungen. Stimme wie aus 'das Leben des Brian'. Und der erste gebürtige Brite bei Jul. Ich finde ihn sehr angenehm, nur wird der Jul auch nicht bessern. Und Arion auch nicht. Und, ja, es bleibt abzuwarten, ob und wie weit er zu Kompromissen bereit ist. Hoffentlich garnicht.
    Die Steine, die Ronnie mitbrachte, hauten mich nicht um, die Verarbeitung schon. Die ist niederschmetternd. Nee, definitv nix für mich. Und dat Nicolsche ging wohl ihrem Gast richtig auf den ***. Mir auch.

    so, Ihr Lieben, wische mir nochmal den Schmodder aus den Augen, schniefe Zwiebelsaft durch und muss morgen fit sein.
    Soweit meine Urlaubserlebnisse.
    guts nächtle (später)
    *aus 14 kg smaragd geht 'ne ganze Menge. Schade, dass das bei Jul ist.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #2022
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo - Teil 7

    Huhu

    Ich lebe noch......vielen Dank für eure Geburtstags-Glückwünsche. Tatsächlich hatte ich eine Woche Urlaub und hab nicht gearbeitet an meinem Geburtstag. Dolle war er dennoch nicht, da ich was mit dem Ischias oder so hab. Ich muss mir mal einen Orthopäden suchen.

    Ich kucke seit ewigen Zeiten schon kein Juwelo mehr. Erst vor 2 Wochen hab ich mal reingeschaut, weil mein Bruder eine Kaufempfehlung von mir wollte (gab es keinen HSV? Ist der schon rum? ).

    Der Sommer war auch nicht wirklich schön....meine Mom ist sehr plötzlich gestorben. Ohne Leiden von heute auf morgen.....so wie man es sich wünscht, aber sie fehlt mir. Ich bin jetzt dabei, mein jahrelang auf Eis gelegtes Leben aufzuarbeiten und sehr viel in Sachen Perlen-Fädeln unterwegs und beschäftigt.

    Vergessen hab ich euch nicht, aber immer war der Tag zu Ende und noch so viel liegen geblieben....
    Schrecklicherweise werden die Tage immer kürzer, je älter man wird......ich krieg gar nicht alles reingepackt, was ich eigentlich machen möchte / müsste

    Ich hoffe, euch allen geht es gut und es sind keine Katastrophen geschehen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  23. #2023
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Steeeernchen!!!Schön dat Du mal vorbeischaust. Das mit Deiner Mom tut mir leid. Aber wie Du schon schreibst....ein plötzlicher Tod ohne Leiden....kann man jedem nur wünschen wenn es soweit ist. Habs leider zu oft anders erlebt.
    Und jetzt denk wirklich mal endlich mehr an Dich. Du hast da ja ein sehr schönes Hobby. Auch gesundheitlich wünsch ich Dir nur das Allerbeste.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  24. #2024
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo sternchen,
    das mit deiner mom.......ja genau ich kann mich juco nur anschliessen!! überraschend!! für den der gehen muss das allerschönste, für die, die bleiben ist es schwerer ......wünsche dir viel kraft in nächster zeit.

    meine mutter schon im 93zigsten ist nun seit einem sturz im frühling mit doppeltem beckenbruch auch zum pflegefall
    geworden. meine schwester und ich finden, dass wir ihr das gerne erspart hätten und nach ihrer eigenen aussage wenn ich sie
    frage wie's geht ,sagt sie wortwörtlich......scheisse.... ja das leben, wie das sterben, ist halt kein wunschkonzert

    in zukunft wünsche ich dir viel freude am perlen-fädeln und gesundheitlich toi toi toi

  25. #2025
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Sternchen, schön dich zu lesen, schade, daß es so traurige Nachrichten sind *drück*. Ich hab für mich da die Erfahrung gemacht, daß Kreativsein sehr hilft, also nimm dir auf jeden Fall so viel Zeit für dich, wie du nur kannst. Das muß einfach manchmal sein, aber man tut es viel zu selten

    Der SV geht nächste Woche los.

  26. #2026
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    kuya, ich glaube du hast dich um eine woche verrechnet!?!?

    SV 22.l0. - 31.10.

  27. #2027
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo an alle,
    und Hallo Sternchen, schön mal wieder von Dir zu lesen. Tut mir Leid wegen deiner Mutter, mein innigstes Beileid. War wohl das Beste so, vor allem für sie. Und so blöd das jetzt auch klingen mag... für meine Mutter würde ich mir das auch wünschen.... dass sie auch so gehen kann.....sie erkennt uns nicht mehr, ist immer verwirrter, isst kaum noch was.....heul!
    Und mir gehts auch nicht wirklich gut....

    Bis irgendwann...

  28. #2028
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Sternchen, schön dich wieder zu lesen! Und traurig, wir sind jetzt an dem Punkt, wo die Generation vor uns geht, mein ganzes Mitgefühl für dich!

    Och, und Orion - du klingst auch nicht gut! Ich drück euchbeide mal ganz feste!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  29. #2029
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    kuya, ich glaube du hast dich um eine woche verrechnet!?!?

    SV 22.l0. - 31.10.
    Nö, nicht ich, Jul. Sonst ging der SV doch immer vom 16. - 25. Vermutlich wollen die nur unberechenbar erscheinen, indem sie es um eine Woche nach hinten schieben War das nicht beim letzten Sale, wo sie das ganze etwas in die Länge gezogen und mehr als 9 Tage gemacht haben?

  30. #2030
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Kuya, dat war dat Frühlingszelt. Glaub ich jedenfalls....

    @Orion: Für Dich alles Liebe!Und wat Du schreibst klingt nicht blöd! Genau das hab ich mir vor 18 Jahren für meine Oma gewünscht, die urplötzlich nach einem Schlaganfall ein totaler Pflegefall war. Nach fünf Tagen ist mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Für sie das Beste. Trotzdem....sie fehlt mir heute noch....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  31. #2031
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hollo ihr lieben,

    nein es war das Winterzeit das 15 tage dauerte!
    da im jul magazin vom 17.-19.10 noch das LOCAN CHASE-SPEZIAL auf dem plan steht und nach dem 21.10. nichts mehr kommt bin ich mir sicher, es wird der 22zigste sein !! ansonsten auch nicht schlimm, ich nehme ihn wann er kommt und viel werde ich eh nicht mehr kaufen im moment interessiert es mich gar nicht mehr und ich fühle mich sehr wohl dabei

    orion, auch dir alles gute und viel kraft für die "lebensachterbahn" ein ständiges auf und ab........schön wäre doch mal ein wenig beständigkeit......nur eine weile, wenn möglich eine grosse weile..........

  32. #2032
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hier ists ja ruhig!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  33. #2033
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Oh je, natürlich will ich auch die Daumen drücken für diejenigen mit schlechten Nachrichten hier, aber trotzdem erzähle ich mal ganz bewusst eine lustige Anekdote: Ich hatte doch kürzlich über lästige "letzte Mahnung"-emails berichtet. Heute kamen kurz hintereinander 2 Nachrichten mit dem Betreff "Konnte Dich telefonisch nicht erreichen". Die eine von Herrn Maximilian Hermann und die andere von Herrn Hermann Max. Nicht, dass ich auch nur einen der beiden kennen würde, aber ich war immerhin beeindruckt von der kreativen Namensfindung der Nichtsnutze, die sowas versenden.

    Am Sonntag, den 12. Oktober 2014, kommt übrigens wieder Volker Kirst (mit seinem Experten, nehme ich mal an). Ab 18 Uhr gibt es Morganit, danach Chromdiopsid. Ich hatte den Eindruck, dass viel höherwertiges dabei sein wird. Aber vielleicht wäre das ja was für Weihnachten?

  34. #2034
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7



    murat und steve live bei den gemsen.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  35. #2035
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hehe... eben geguckt... ist ja interessant.....

  36. #2036
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    schöööne diaspore.
    Geändert von elster (10.10.2014 um 22:20 Uhr)
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  37. #2037
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    der gemologe john saul is grad auf gems und berichtet von der entdeckung des tansaniten, bei der er dabei war. der mann hat wirklich was zu erzählen.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  38. #2038
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Ihr Lieben,

    mein aufrichtiges Beileid, liebes Sternchen. Der Verlust der Mama, besonders nah an dem eigenen Geburtstag ist sicherlich sehr schmerzhaft. Meine Schwiegermutter ist zwei Tage vor meinem Geburtstag gestorben ( vor schon sieben Jahren) und mein Stiefvater nur eine halbe Stunde nach meinem Geburtstag (vor vier Jahren). Ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und Ruhe für die nächste Zeit.

    Ich habe einen leider viel zu langen Bericht von meiner Gemporia-Story in die Dropbox eingefügt. wer möchte und sich die Zeit dafür nimmt, kann unter meinem Verzeichnis gerne Alles nachlesen. Das Thema "G***" ist für mich Geschichte und daher habe ich es zugegebener Maßen recht einfach runtergeschrieben und keinen Wert auf eine stilvolle Formulierung gelegt.

    Ansonsten schlage ich mich am Wochenende mit der Synchronisierung meines neuen I-Phones herum. Mal schauen ob es klappt. Bis bald

    Sachensucherin

  39. #2039
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin,

    Sabienchen, das mit der Unterschrift kann ich leider nur bestätigen...
    Einmal landete das Päckchen bei einer Nachbarin... und in der Sendungsverfolgung prangte MEINE Unterschrift, und einmal haben die das Paket einfach in meinen Briefkasten geworfen, auch mit meiner(???) Unterschrift......
    Ohne Worte..... eine sehr dubiose und unseriöse Zustellerfirma....
    Nie Wieder!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: hast du das ganz neue iPhone? Wie ist das so?

  40. #2040
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    image.jpg

    Moin Ladies! Anbei etwas Trost-Futter für alle!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.