Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 149 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch, sonst muss ich wieder leider retournieren ich kann wie schon geschrieben z.B. Flora Mare gar nicht ab so eine penetrante/ekelige Duftauswahl was der Axel mit dem Asam da gezaubert hat
    Geht mir genauso bei floraMare. Hoffe hier auf Beates feines näschen

  2. #882
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ich wäre sehr interessiert an einem Bericht zur Wirkung des Ocean Reinigungsgels. Bisher konnte ich mir die Bestellung gerade so verkneifen. Es hat mich aber sehr sehr angesprochen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #883
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich wäre sehr interessiert an einem Bericht zur Wirkung des Ocean Reinigungsgels. Bisher konnte ich mir die Bestellung gerade so verkneifen. Es hat mich aber sehr sehr angesprochen.

    Dito!
    Ich teste jetzt erstmal die Ampullen, die Creme und die Bodycreme.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  4. #884
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @LaBouche "knuddel"
    der Duft ist schon ein bisschen Waschpulver und Seife.Die Reinigung riecht arg , die Creme weniger.Für mich schon fast zuviel an Frische ;)
    Flora Mare hatte ich bei meiner Freundin gerochen schon ne Weile her..........,jetzt weiss ich an was mich der Oceanduft erinnert !

  5. #885
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @LaBouche "knuddel"
    der Duft ist schon ein bisschen Waschpulver und Seife.Die Reinigung riecht arg , die Creme weniger.Für mich schon fast zuviel an Frische ;)
    Flora Mare hatte ich bei meiner Freundin gerochen schon ne Weile her..........,jetzt weiss ich an was mich der Oceanduft erinnert !
    Na nun bin ich ja noch gespannter auf den Duft der neuen Linie! Übrigens mochte ich den FloraMare Duft.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  6. #886
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja ich wage es hier ja kaum zu sagen, aber ich mochte den Flora Mare Duft auch gerne.
    Und ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn Ocean ähnlich riecht...
    Na ja, wir werden es ja alle bald erfahren
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  7. #887
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe jetzt gerade wieder gereinigt und gecremt ....weiss nicht ob ich den Duft auf Dauer ertrage ......
    Durch meine Rosazea bin ich halt entweder duftfrei oder nur ganz minimal gewohnt. Dieser ist schon heftig , je öfters ich die Produkte benutze desto stärker kommt er mit vor ;)

  8. #888
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Da sieht man doch wieder.... jeder hat eine andere Geruchsempfindung. Ich hoffe, dass ihr zufrieden seid, ich warte ab, habe genug zum probieren, warte gespannt auf Eure Erfahrungen.

  9. #889
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das HABE ich geschrieben "ich nehme an", sonst nichts.

    Und Algen riechen nun mal recht streng. Wie das in den Produkten dann zum Tragen kommt oder nicht, weiss ich nicht, denn "ich bin gespannt auf Rückmeldungen".


    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hatte das hier so gelesen das meeresbrise die stinkenden Algen übertünchen sollen. Hoffe aber persönlich auf einen frischen Duft

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.

    Du musst bedenken, dass in dieser Linie der Gesta... ähm ... Geruch der Algen übertüncht werden muss, denke ich mal. Ich bin schon gespannt auf die Rückmeldungen diesbezüglich.

    Ich kaufe deswegen auch nicht einmal die Ampullen, zumal sich die Formulierung, wie bereits geschrieben, gar nicht so besonders liest.

    So sehr ich Algen - mit meinem Wissen in der Theorie auch schätze - ich kann sie einfach nicht zu mir nehmen, genau so wenig wie Leinöl.

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke Sofia, ich bin leider auch sehr empfindlich, was Düfte angeht. Flora Mare macht mir zum Beispiel große Probleme. Und als ich bei Beates neuer Linie Meeresbrise hörte, da hob sich mir auch der Magen, denn das ist mein absoluter Hassgeruch. Weichspüler, Reiniger oder Raumdüfte die so heißen, verursachen mir sofort Kopfschmerz und Übelkeit. Daher bin ich bei Rasierwasser und Weichspüler im Zusammenhang mit Lipomaxx auch hellhörig geworden, aber wenn das für dich nicht passt, dann ist der Duft ja vielleicht doch in Ordnung. Ich muss wohl einfach testen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  10. #890
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Also besteht eine Ähnlichkeit zwischen Flora Mare und Ocean Duft - beide scheinen recht intensiv zu sein.

  11. #891
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Sollte deine Frage an mich gerichtet sein:
    Ich kenne nur die INCI, also die Theorie.
    Ich kenne weder die eine, noch die andere Linie in der Praxis.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Also besteht eine Ähnlichkeit zwischen Flora Mare und Ocean Duft - beide scheinen recht intensiv zu sein.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  12. #892
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Sofia ich denke aber, dass du vollkommen richtig liegst. Wer schonmal am Meer war, der weiß wie Algen "duften" und auch wenn in der Kosmetik nur Extrakte davon sind, so bleibt denen doch der "Duft" erhalten. Deshalb wird auch Flora Mare so penetrant und frisch parfümiert sein, weil diese cleanen frische Wäsche Düfte vielen Läuten gefallen und man damit die Algen sicher gut übertünschen kann. Für mich fällt die Creme also nicht nur wegen der eher langweiligen Rezeptur sondern auch wegen des Duftes aus.

    Blöd ist nur, dass es keine wirklich interessanten vk-freien Angebote gibt, die ich zum Lipomaxx Augencreme Duo dazubestellen könnte und mit Versand lohnt sich ja der Gutschein kaum noch.

  13. #893
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Omega 3,6,9 Kapseln sind Vkf, also Anti Age von innen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #894
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich nehme schon Sardellenölkapseln, also Omega 3. Da brauche ich eigentlich momentan nichts. Habe schon überlegt mit den Lippenstiften, damit könnte ich sicher zwei Damen eine kleine Freude machen, die demnächst Geburtstag haben. Sind ja auch nicht allzu teuer.

  15. #895
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oder das Duo Over Night Repair
    oder das Duo Tone Control Pore Minimizer

    es sind aber keine persönlichen Empfehlungen von mir, denn ich kenne die Produkte nicht.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Genau kann es nur jemand sagen - und das ist sowieso dann persönliches Empfinden - der die zwei (oder auch mehrere) Linien kennt, die Algen enthalten.

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sofia ich denke aber, dass du vollkommen richtig liegst. Wer schonmal am Meer war, der weiß wie Algen "duften" und auch wenn in der Kosmetik nur Extrakte davon sind, so bleibt denen doch der "Duft" erhalten. Deshalb wird auch Flora Mare so penetrant und frisch parfümiert sein, weil diese cleanen frische Wäsche Düfte vielen Läuten gefallen und man damit die Algen sicher gut übertünschen kann. Für mich fällt die Creme also nicht nur wegen der eher langweiligen Rezeptur sondern auch wegen des Duftes aus.

    Blöd ist nur, dass es keine wirklich interessanten vk-freien Angebote gibt, die ich zum Lipomaxx Augencreme Duo dazubestellen könnte und mit Versand lohnt sich ja der Gutschein kaum noch.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  16. #896
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Soundwaver, fährst Du nicht günstiger, wenn du doch direkt bei BJ bestellst ? trotz VK und dann den Gutschein verfallen lassen ?

  17. #897
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Lippenstifte kann man nie genug haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #898
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    oder das Doppel Time co2de Augencreme, Ersparnis 35 Euro, zusätzl. zu Versand gratis

  19. #899
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke für die Vorschläge, aber bei Beates vk-freien Angeboten ist nichts dabei, was mich interessiert.

    Und klar ist das Lipomaxx AC Duo bei Beate momentan noch günstiger, aber ich gehe schwer davon aus, dass der Preis bei HSE gegen Ende der Woche auch auf 34,99 Euro fällt und da kann ich mir den Preis ja nachträglich reduzieren lassen.

  20. #900
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    oder so dann drücken wir mal die Daumen, dass das auch so eintrift mit der Reduzierung.
    Die VK gratis Angebote bei Bj direkt sind wirklich rar. Sonst würde ich definitiv in diesem Fall dort bestellen.

  21. #901
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    was ist das denn nu ? Hatte wir nicht schon Ocean Ausverkäufe ? z.b. die körpercreme, jetzt ist sie wieder lieferbar ? nach jedem neuen Laden ändert es sich gerade, einmal ist das eine ausverkauft, dann wieder das andere.

    image.jpg

  22. #902
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja stimmt, KC kann man wieder kaufen,merkwürdig!

  23. #903
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das ist ganz normal und am Tag des Ausverkaufs auch immer so. Gegen Abend gibt es viele Leute, die doch noch zur Besinnung kommen und die Bestellungen stornieren. Leider werden die dann nicht direkt für die Wartelistenplätze gebucht, sondern die Produkte sind wieder verfügbar. Da es sich aber nur um geringe Stückzahlen handelt, schwankt der Status dann ständig zwischen Warteliste, Ausverkauf und doch wieder verfügbar.

  24. #904
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hi Soundwaver, hoffe auch für Dich dass sich unter der Woche doch noch eine Reduzierung ergibt. Ich bin gespannt, wie die neue Linie ankommt.

  25. #905
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie die neue Linie ankommt.
    Die erste Bewertung, für die 24h Creme, ist "schon" da.
    Die 100 (?) Vorabtester könnten sich mal auslassen

  26. #906
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oh je, ich hoffe, ich werde den Duft von der neuen Serie mögen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  27. #907
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ach, nicht kirre machen lassen, Salbeikönigin. Jede Nase ist anders. Und da ich inzwischen sogar den penetranten VitC Duft von JWs neuer Linie ertrage, kann mich nichts mehr schocken!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  28. #908
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nyna, manchmal muss ich wohl daran erinnert werden, die Kirche im Dorf zu lassen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  29. #909
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe die Ocean Creme und die Ampullen grade erhalten.
    Ich finde den Duft angenehm, hat überhaupt nichts mit dem Flora Mare Duft gemeinsan (den kann ich nämlich auch nicht leiden).
    Ocean riecht für mich frisch und cremig, Meeresbrise rieche ich nicht heraus.

    Ich finde generell fast sämtliche Homeshoppingcremes überparfumiert.

  30. #910
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hier kocht's ja! Ruhig Blut!

    Ich frag mich warum es immer nur so wenig bodycremes gibt. Das war schon bei jW Vitamin c so und nun auch bei Beate - ein vorzeitiger Ausverkauf

    Hab ich das hier richtig gelesen das die neue Linie stinken soll?..
    Dabei sollte der reduzierte Preis bis Ende Oktober gelten, und nun ist sie schon ausverkauft. Sehr komisch.
    Liebe Grüße
    Sela

  31. #911
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ocean Creme und die Ampullen grade erhalten.
    Ich finde den Duft angenehm, hat überhaupt nichts mit dem Flora Mare Duft gemeinsan (den kann ich nämlich auch nicht leiden).
    Ocean riecht für mich frisch und cremig, Meeresbrise rieche ich nicht heraus.

    Ich finde generell fast sämtliche Homeshoppingcremes überparfumiert.
    Stephanie, für den Bericht. Stimmt, ich finde auch viele Linien überparfümiert.
    Siehst Du, Salbeikönigin, ist alles nur halb so schlimm.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  32. #912
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe eben die Pflege neue Ocean Reinigung + Creme zurückgeschickt, vertragen hab ich sie gut ,hatte ich gestern ja schon geschrieben.

    Mit Sicherheit eine tolle neue Linie, aber mit der Parfümierung komme ich nicht klar. Mag einfach die penetranten Duftstoffe in Pflegeprodukten nicht.

  33. #913
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich bin grad ziemlich sauer.

    Mein Mann hat mir eben ausgerichtet, dass HSE angerufen hätte, ich möge zurückrufen. Ich hatte angenommen, dass es um meinen Namen geht, denn den hatte ich vor meiner Bestellung geändert und meinen neuen Namen angegeben. Ich dachte, dass ich evtl. deswegen zurückrufen soll. Aber nein: Meine Bestellung wurde storniert! Angeblich war das AdT nicht mehr vorrätig als ich bestellt habe!
    Die Reinigung hätte ich noch kriegen können, aber ich hab jetzt dankend verzichtet. Ich habe irgendwann gestern nachmittag bestellt, wie kann denn da alles schon weg sein? Im Internet stand nichts und präsentiert wurde es ja auch noch und war erst gegen abend weg.

    Ich bin grad wirklich ziemlich sauer, ich weiss wohl, dass ich trotz Bestellung keinen Anspruch darauf habe, aber warum zum Donner sollte ich denn sonst etwas bestellen was mir noch als vorrätig angepriesen wird?!


  34. #914
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das ist ja ärgerlich, Tiegelchen. Vor allem, weil du lange vor dem Ausverkauf bestellt hast.

    Ich nehme an, du hast per Internet bestellt. Ich bin dazu übergegangen - wenn mir etwas sehr wichtig ist - entweder telefonisch zu bestellen, dann ist es nämlich wirklich für dich reserviert. Oder aber per Internet mindestens einen Tag vor der Präsentation zu bestellen.

    Aber es gibt ja auch das Phänomen wie weiter oben beschrieben, dass das AdT ausverkauft ist und etliche Leute gehen auf Warteliste, und auf einmal kann man die stornierten Bestellungen wieder für sich nutzen und das Produkt bestellen, obwohl doch eigentlich die Warteliste beliefert werden müsste.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #915
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

    Ich nehme an, du hast per Internet bestellt. Ich bin dazu übergegangen - wenn mir etwas sehr wichtig ist - entweder telefonisch zu bestellen, dann ist es nämlich wirklich für dich reserviert.
    Das werde ich zukünftig auch so machen, Prentiss. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich es nicht mehr bekommen werde denn ich habe nicht "kurz vor knapp" angerufen.
    Ich bin wirklich enttäuscht, ich hatte mich schon richtig auf das Testen gefreut

  36. #916
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ziemlich sauer.

    Mein Mann hat mir eben ausgerichtet, dass HSE angerufen hätte, ich möge zurückrufen. Ich hatte angenommen, dass es um meinen Namen geht, denn den hatte ich vor meiner Bestellung geändert und meinen neuen Namen angegeben. Ich dachte, dass ich evtl. deswegen zurückrufen soll. Aber nein: Meine Bestellung wurde storniert! Angeblich war das AdT nicht mehr vorrätig als ich bestellt habe!
    Die Reinigung hätte ich noch kriegen können, aber ich hab jetzt dankend verzichtet. Ich habe irgendwann gestern nachmittag bestellt, wie kann denn da alles schon weg sein? Im Internet stand nichts und präsentiert wurde es ja auch noch und war erst gegen abend weg.

    Ich bin grad wirklich ziemlich sauer, ich weiss wohl, dass ich trotz Bestellung keinen Anspruch darauf habe, aber warum zum Donner sollte ich denn sonst etwas bestellen was mir noch als vorrätig angepriesen wird?!

    Das finde ich ja auch sehr seltsam.
    Irgendwie wird mir der immer ominöser. Dass die Wartelisten nicht sofort bedient werden, sondern die wieder auf Lager vorrätigen Produkte an den nächsten Käufer gehen, hab ich ja auch schon kritisch beäugt. Aber sowas? Sehr, sehr eigenartig.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  37. #917
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Merkwürdig, dass sowohl das letzte AdT bzw. auch der JdW von JW als auch das hier von BJ so schnell weg war. Ist doch bekannt, dass da immer Riesenmengen weggehen. Bei JW wurde ja schon am Samstag gesagt, dass es ganz schnell gehen wird und jetzt sollen bei BJ schon mehr als die Hälfte des Jokers am Sonntag weg gewesen sein. Was ist das denn für eine Planung? Die Mengen müssen stark verringert worden sein, vielleicht, weil die letzten Male viel übrig war?

    Schon komisch.

  38. #918
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oder HSE will bei einer Neueinführung einfach nicht so viel haben, weil sie erst wissen wollen wie es bei der Kundschaft ankommt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  39. #919
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich glaube, die reguläre Kosmetik-Joker-Menge ist 40.000, finde ich ordentlich. Davon waren gestern um die 22.000 weg.

    JW arbeitet natürlich mit anderen Zahlen, bei ihr gibt es wohl oft größere Joker-Mengen. Die aber auch erst mal an den Mann und die Frau gebracht werden müssen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #920
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich meine mich zu erinnern, dass JW damals mit der neuen LLB Rosencreme 80.000 Joker verkauft hat. Da finde ich 40.000 von BJ etwas wenig im Vergleich. Allerdings verkauft JW wohl auch wesentlich mehr mehr als BJ.
    Vielleicht wollten sie wirklich erst mal sehen, wie die neue Linie einschlägt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.