Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 149 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Diana ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, aber wenns so wäre dann wäre das natürlich super!
    Habe gestern eine halbe Ampulle ums Auge herum (und auch auf die Stirn!) aufgetragen und nach ein paar Minuten war alles wie aufgepolstert. Habe jetzt noch keine Falten, bin Ende dreißig, aber die Mimik prägt sich so langsam ein.

  2. #482
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Marty, gut, dass Du früh anfängst, ich bin ja schon 50 plus, da sind das keine Fältchen, sondern auch FALTEN. Bin schon gespannnt, wie ich die Ampullen so finde.

  3. #483
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Messungen + Studien echt. Was ich eher glaube ist, dass Probanden genommen werden, welche nie gepflegt haben. Da kann dann sicher in kurzer Zeit viel erreicht werden. Auch bei den Mods denke ich immer: die kommen gewaschen aber ohne Pflege ins Studio. Und wenn dann eine AC verwendet wird, bügeln sich die Fältchen sofort aus.

  4. #484
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich halbiere ein Wattestäbchen, das passt genau in die Öffnung rein! Scheinbar haben wir Schweizer etwas grössere Wattestäbchen Ich kenne jemanden, der muss die regelmässig nach Italien bringen
    Ist doch klar....bei DEN Schweizer Ohren braucht es auch spezielle Wattestäbchen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #485
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik


  6. #486
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hmm - jetzt war ich doch zu neugierig und wollte mich im Shop umsehen....aber lt. ebay gibt es wohl ein Problem mit dem Shop?

    Edit: Bezieht sich auf den Ebay- Shop, den Soundwaver verlinkt hatte .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  7. #487
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    bei mir geht der Shop ohne Probleme auf, mußte auch mal nach dem Vit.C+E Serum gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #488
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    es dauert und dauert, meine Bestellung von vor einer Woche...alles noch in Bearbeitung
    dabei wollte ich sogerne mit den Strixx Augenampullen anfangen
    die haben wohl mit dem Ansturm trotz Sommerzeit nicht gerechnet

  9. #489
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    es dauert und dauert, meine Bestellung von vor einer Woche...alles noch in Bearbeitung
    dabei wollte ich sogerne mit den Strixx Augenampullen anfangen
    die haben wohl mit dem Ansturm trotz Sommerzeit nicht gerechnet
    Hab auch noch nichts bekommen, und lauter Durcheinander gehabt, habs schon im anderen Faden berichtet (Was ist denn bei HSE los). Meine momentane Meinung nach all den Erfahrungen ist, dass Rechts nicht weiß, was Links tut.

  10. #490
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    find ich schon recht frech, habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung bekommen das es solange dauert.
    werde mal in dem anderen treat vorbeischauen, was da los ist

  11. #491
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Immer noch kein Strixx Set da.....Augenfältchen bleiben also noch.

  12. #492
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mein Joker ist jetzt angekommen.

  13. #493
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Und ich bin schon so gespannt auf eure Augenampullen-Erfahrungen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #494
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich möchte auch endlich meinen Joker haben.....

  15. #495
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, Ihr seid auch so begeistert vom Joker wie ich. Das Fresh up Serum ist einfach eine Wucht . Auch die Augenampullen sind toll. Ich hab leider mit Augenringen zu kämpfen und ich find, sie sind schon besser geworden. Ich hab den Vorteilsjoker mit der Maske bestellt und auch die Maske gefällt mir.

    Also ich bin gerade von der Kosmetik von BJ begeistert und wollte hier mal fragen, ob eine Userin schon Genaueres über die neue Linie weiß?


    Manuela

  16. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Toll Manuele, dass Du zufrieden bist. Ich habe auch Augenringe, aber immer noch keinen Joker.
    Wie findest Du den Geruch?

  17. #497
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das Fresh up Serum duftet einfach wundervoll. Also ich freu mich echt jeden Morgen und Abend darauf. Ich finde es macht auch eine ganz feinporige Haut.

    Ich hab bislang eigentlich fast nur Produkte von JW, aber werde jetzt verstärkt auch BJ ausprobieren.

    Na, da drück ich aber den Daumen, dass Du nun bald den Joker bekommst.

  18. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke, das hört sich alles super an, irgendwann werde ich es auch probiert haben.

  19. #499
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab den Joker ja nicht bestellt, weil ich noch 150 ml des Serums aus einem anderen Joker oder AdT da habe und das praktisch unangetastet ist. Von den Ampullen konnte ich sechs Stück im Seski kaufen, weil ich neugierig drauf war. Heute habe ich die vierte Ampulle aufgetragen. Die Ampullen sind angenehm und brennen nicht. Ich könnte locker 1 ml für die Augen und die Lippenfältchen, die bei mir kaum sichtbar sind, nehmen (merkwürdigerweise brauche ich aber für die Bright Eyes fast sechs Wochen, und das sind 6 ml), ich teile aber halbe/halbe morgens und abends auf. Ich bin ehrlich: einen Unterschied sehe ich nicht, vielleicht ist es noch zu früh. Viele Falten habe ich zwar auch nicht, und mit den Bright Eyes von BJ waren meine Augen auch vorher gut gepflegt. Die Rich Rose Eye Cream hat allerdings in der einen Woche, wo ich sie wieder genommen habe (sie war ja gekippt) meine nicht vorhandenen Fältchen sehr gut sichtbar gemacht Das hoffte ich mit den neuen Ampullen wieder in den Griff zu kriegen.

    Na gut, die beiden restlichen Ampullen müssen natürlich noch genommen werden. Und dann warte ich mal auf ein Einzelangebot, damit ich auch alle 14 Ampullen durchprobieren kann.

  20. #500
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Dass man sie nur einmal überhaupt brauche, halte ich für nicht real. Und bisher sind auch keine Explosionen von Freude über aalglatte Augenpartien hier nach den Ampullen aufgetaucht. Ich lasse die Kirche im Dorf, die Erwartungen eher klein, dann brauche ich nicht zu enttäuscht zu sein. In Seskin komme ich nciht (noch nicht?), da muss ich noch fleissig schreiben.

    Aber der Joker ist schon ewig unterwegs. Gerade sehe ich nEmail, die Lieferung verzögert sich, sie entschuldigen sich......

    Was hat die Rich rose creme angestellt, Fältchen, die nicht da sind sichtbar gemacht?

  21. #501
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dass man sie nur einmal überhaupt brauche, halte ich für nicht real. Und bisher sind auch keine Explosionen von Freude über aalglatte Augenpartien hier nach den Ampullen aufgetaucht. Ich lasse die Kirche im Dorf, die Erwartungen eher klein, dann brauche ich nicht zu enttäuscht zu sein. In Seskin komme ich nciht (noch nicht?), da muss ich noch fleissig schreiben.:-
    Also Du hast ja schon mehr Beiträge als ich und ich komm ins Seski. Mußt einfach mal nachschauen.

    Also ich denk auch nicht, dass man die Ampullen nur einmal nehmen muß und die Augenringe sind weg. Aber ich freu mich schon wenn sie gemildert sind.

  22. #502
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das war die gekippte Augencreme, die hat sich in pures Fett verwandelt - hatte ich doch im JW-Thread erzählt.

    In den Seski müsstest du eigentlich reinkommen. Ich kam nach 250 Beiträgen rein. Ist aber vielleicht auch an eine gewisse Zeit der Zugehörigkeit gekoppelt, ich weiß es nicht.

  23. #503
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das war die gekippte Augencreme, die hat sich in pures Fett verwandelt - hatte ich doch im JW-Thread erzählt.

    In den Seski müsstest du eigentlich reinkommen. Ich kam nach 250 Beiträgen rein. Ist aber vielleicht auch an eine gewisse Zeit der Zugehörigkeit gekoppelt, ich weiß es nicht.
    Ja stimmt, die gekippte Creme, das holst Du ganz schnell wieder auf mit Deinen super Produkten klappt das

  24. #504
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich verwende jetzt seit 3 Tagen die C3 Ampullen und finde sie leicht gelig,angenehmer Geruch und die Haut fühlt sich richtig durchfeuchtet an,die sind für mich sicher ein Nachkaufprodukt.Die Bright Eyes Ampulle verwende ich diesmal schon 8 Wochen jeden morgen und sie ist immer noch nicht leer,sonst hatte ich sie in 6-7 Wochen immer aufgebraucht.Die sind mein heiliger Gral und dürfen nie ausgehen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #505
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die bright eyes müssen super sein, sind derzeit nicht lieferbar. Musst mich mal dran erinnern, wenn ichs vergesse, C3 kenne ich nicht. Aber momentan hab ich echt viel bestellt und zu prüfen, wenn es endlich ankommt.

  26. #506
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das war die gekippte Augencreme, die hat sich in pures Fett verwandelt - hatte ich doch im JW-Thread erzählt.

    In den Seski müsstest du eigentlich reinkommen. Ich kam nach 250 Beiträgen rein. Ist aber vielleicht auch an eine gewisse Zeit der Zugehörigkeit gekoppelt, ich weiß es nicht.
    So ist es:

    "Daran teilnehmen können alle "fortgeschrittenen" Mitglieder. Wann das ist merkt Ihr, wenn Ihr Zugang habt. Es ist so festgelegt, dass Ihr automatisch Zugang bekommt nacheiner bestimmten Dauer der Mitgliedschaft und Anzahl an verfassten Forenbeiträgen."

    Ich meine es waren drei oder sogar sechs Monate, die man Mitglied sein muss, bevor man reinkommt. Es geht dabei ja nicht nur um Second Skin, sondern auch um die ganzen Tagebücher, zu denen eben nicht jeder "dahergelaufene" sofort Zugang haben soll. Daher diese Sperre.

  27. #507
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    So ist es:

    "Daran teilnehmen können alle "fortgeschrittenen" Mitglieder. Wann das ist merkt Ihr, wenn Ihr Zugang habt. Es ist so festgelegt, dass Ihr automatisch Zugang bekommt nacheiner bestimmten Dauer der Mitgliedschaft und Anzahl an verfassten Forenbeiträgen."

    Ich meine es waren drei oder sogar sechs Monate, die man Mitglied sein muss, bevor man reinkommt. Es geht dabei ja nicht nur um Second Skin, sondern auch um die ganzen Tagebücher, zu denen eben nicht jeder "dahergelaufene" sofort Zugang haben soll. Daher diese Sperre.

    Gut so!!

  28. #508
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bin natürlich beim Joker mit den Augenampullen auch wieder schwach geworden (nur die Maske hab ich mir verkniffen).

    Die Ampullen gefallen mir bislang sehr gut, aber ich brauche für eine Ampulle eeeeeeeeeeeeewig - Minimum 2 Tage jeweils morgens und abends, aber mehr als ein Tröpfchen ist einfach zu viel, wenn ich mich wirklich auf den Augenbereich beschränke (und dann das Problem mit dem zufriemeln mittels Folie etc.).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #509
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Beate hatte ausdrücklich gesagt, man solle die geöffnete Ampulle am nächsten Tag nicht mehr verwenden und klar könnte ein Grund sein, dass sie sich so schneller verbrauchen, vielleicht hat es aber auch wirklich einen triftigen Grund. Gerade an der Augenpartie wäre ich persönlich vorsichtig und würde mich daran halten.

  30. #510
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Beate hatte ausdrücklich gesagt, man solle die geöffnete Ampulle am nächsten Tag nicht mehr verwenden und klar könnte ein Grund sein, dass sie sich so schneller verbrauchen, vielleicht hat es aber auch wirklich einen triftigen Grund. Gerade an der Augenpartie wäre ich persönlich vorsichtig und würde mich daran halten.
    Oh, das habe ich nicht mitgekriegt. Ich öffne abends und verbrauche den Rest am Morgen. Da liegen maximal 8 Stunden dazwischen. Dann werden die letzten beiden eben nicht mehr geteilt.

  31. #511
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    den JdW konnte ich zum Glück wiederstehen, warte da auch auf eure Ergebnisse ich habe noch diese 3 Seren unbenutzt auf Vorrat die warten auch auf ihren Einsatz, konnte aber bei dem Angebot der Shots im Doppel nicht wiederstehen, bin gespannt, ob sie ein Glow zaubern u. mein Gesicht zum strahlen bringen

  32. #512
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Shots habe ich noch nie benutzt, bin auch noch nie auf die Idee gekommen, eine Creme anreichern zu wollen. Kommt vielleicht noch

    Aber das Serentrio kann ich sehr empfehlen. Kein einziger Ausfall, alle drei klasse, sehr schöne, geschmeidige Haut.

  33. #513
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    na dann freue ich mich ja gleich noch mehr darauf auf das Trio Pegena

    naja ich mische es mit den Seren v. RM + Dr.F.u. werde die mit Sicherheit auch mal pur auftragen , ich weiß, man sollte sie nicht pur verwenden, wäre wohl pure Verschwendung bin aber zu neugierig....oder mit der Foundation vermischen, mal schauen

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    hinter d. Weserdeich
    Beiträge
    206

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich mache gerade eine Wochenkur mit den Lipomaxx- Ampullen, anschließend werde ich den Joker ausprobieren.

    Bin sehr zufrieden mit der Kosmetik, bin schon gespannt auf die Wirkung.

    Gruß

  35. #515
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe meine 1. Wochenkur mit LipoMaXX schon hinter mir
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine 1. Wochenkur mit LipoMaXX schon hinter mir
    Und bist offenbar zufrieden. Das freut mich

  37. #517
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde die LM Ampullen auch toll und habe meine zweite Woche hinter mir. Sogar der Duft gefällt mir jetzt. Am Anfang bekam ich eine Ampulle garnicht auf einmal aufgebraucht, nun schon, alles eine Frage des Willens
    Liebe Grüße

  38. #518
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Und bist offenbar zufrieden. Das freut mich
    Ja klar,die Haut fühlt sich auch am nächsten Tag super an so das ich gar keine TC benötige ,wie bekomme ich bloss meinen Bunker leer

    Meine kleinen Hängebäckchen sehen nicht mehr ganz so extrem aus,ich nehme an da tut sich was,ich pausiere jetzt und nehme das C³Serum

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Buci den Geruch ich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #519
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    27

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo, ich hatte mir den Joker am letzten Tag kurz vor 23 Uhr bestellt. Hatte mir die Präsentation immer wieder angesehen, mir aber auch gesagt, das ich das nicht auch noch brauche, denn auch mein Bunker ist mehr als voll............... Letztendlich bin ich doch noch schwach geworden.........und was soll ich sagen........ich bin begeistert. Meine Fältchen an den Augen sind wirklich weg u das war schon nach 3 Tagen so,...... 1 Woche ist jetzt um. Nun hoffe ich noch darauf, das meine dunklen Schatten unter den Augen etwas verschwinden, dann wär ich mehr als zufrieden.

  40. #520
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das klingt sehr gut, Mademoiselle Ich bin nicht schwach geworden, obwohl ich bei den Augenampullen schon sehr neugierig war.
    Es klang sehr gut und höre ich dickere Haut werde ich schwach Schatten habe ich nicht, auch keine Tränens.... und Falten sind auch kaum mehr da. Ich habe mich letztlich wegen der Aufbrechampullen dagegen entschieden, damit komme ich nicht so klar, denn fürs Auge brauche ich niemals 1ml auf einmal.
    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.