Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Brief von QVC wegen Retouren

    Hallo, ich hab in letzter Zeit paarmal bei QVC was gekauft und dann ungenutzt retourniert weil ich zwischenzeitlich Bedenken bekam oder negative Bewertungen gelesen habe und dann dachte ich pack es erst gar nicht aus. Jetzt bekam ich nen Brief von QVC wo mehr oder weniger drin stand dass man sich auch telefonisch zu Artikeln beraten lassen kann usw usw und dass einem so unnötige Retouren erspart bleiben und am Ende des Satzes stand ein Ausrufezeichen. Habt ihr sowas schon mal bekommen? Soll das so ne Art Warnung sein von wegen wenn ich nochmal was ungenutzt zurückschicke dann machen sie mein Konto dicht? Ungenutzt ist doch immer noch besser als genutzt. Außerdem ist es oft so dass in Präsentationen entweder inkorrekte Infos gegeben werden oder wichtige Infos nicht gegeben werden und zuhause kommt dann die Überraschung. Beim Lightstim zum Beispiel hieß es in der Präsentation man kann ins Licht schauen. In der Anleitung steht man darf NICHT ins Licht schauen. Sowas finde ich schon echt schwach. Man sollte doch erwarten, dass man in der Präsentation korrekt informiert wird. Das ärgert mich schon.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Brief von QVC wegen Retouren

    Bestell bei amazon. Ab 20,. keinerlei Versandkosten, super Service und falls du deine Sachen morgen (!) haben willst, zahlst du einfach 6.-
    Der Haumschoppingg-Dreck ist doch eh unterirdische Qualität...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Hannover / Essen
    Beiträge
    205
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Brief von QVC wegen Retouren

    huhu kull,

    so einen Verwarnbrief hatte ich vor Jahren auch schon mal. Seither habe ich mir sehr genau überlegt, ob ich die Dinge voraussichtlich behalten werde und hatte kein Problem mehr, trotz einiger Retouren. Meines Erachtens hat das mit benutzt oder nicht, nichts zu tun. Rücksendungen kosten so oder so und das wollen sie vermeiden. Grob kann man glaube ich sagen, dass du mehr als die Hälfte behalten musst (von der Anzahl oder vom Warenwert? Darüber war auch hier nie wirklich Einigkeit, wenn ich es recht erinnere). hse sperrt jedenfalls ohne Warnung, also fühl dich geehrt, du kannst dein Konto noch retten....

    Zum Thema inkorrekte Verkaufsinfos: Ja, auch die verschenken nix, eher im Gegenteil... und es schadet nie Google zu betätigen, um herauszufinden, ob da ein altes Modell verkauft wird oder es woanders preiswerter ist oder ob sowas eher nützt als schadet...oder.....oder
    Geändert von INDIVIDUELLE (10.07.2014 um 20:25 Uhr) Grund: Nachtrag
    Liebe Grüße INDI

    Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Brief von QVC wegen Retouren

    Hallo kull, diesen Brief bekam ich auch. Allerdings habe ich auch schon einige Kosmetika wegen des Geruchs (Asthma) und nicht wirkens retourniert. Auch Kleidung, die in der Passform nicht gesessen hat. Hatte allerdings vorher schon im Kundenservice die Dinge reklamiert und sie haben Notizen über den Rücksendegrund gemacht. Besonders Fr. Defort deklariert, dass endgültig die Entscheidung erst zu Hause gefällt wird und man beherzt 30 Tage richtig in die Tiegel greifen solle. Das ist einerseits verführerisch, aber auch gefährlich. Ich werde eine Mail an QVC "Verwarnstelle" schicken und das dort ansprechen. Denn aus Angst vor Konsequenzen hatte ich schon überlegt Produkte, die nicht effektiv sind zu behalten, um eine Sperrung zu umgehen. Das kann es auch nicht sein. Vielleicht solltest Du auch mal Deine Sichtweise an das Servicecenter schreiben. Ärgere Dich nciht.

    LG Diana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.