Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 126 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: Juwelo Teil 6

  1. #2001
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Glitzi, dein Opal ist wirklich ein gaaaanz toller! Hoffentlich darf er bleiben - besser kann es kaum werden!!!
    Und ein Diopsid ist auch toll! Ganz schöne Oschis!
    Zu Türkis kann ich leider nichts so viel sagen - aber es scheint mir alles in allem ein erfolgreicher Kauf gewesen zu sein!!!! Glückwunsch!


    PS: Habe vorhin bei Gems gesehen, dass heute wohl "Free Gift Friday" ist... sprich wenn man was auf dem Kanal Gems kauft, wird ein Geschenk dazugepackt. Falls jemand schon geshoppt hat, darf er gerne verraten, was es ist... bin doch immer sooooo neugierig!

  2. #2002
    Experte Avatar von Glitzerherz
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    769

    AW: Juwelo Teil 6

    Ja Kuya, da hast du Recht mit rot, das ist eigentlich die begehrteste Farbe... bin wirklich glücklich über dieses Stück. Bei mehr als 3 Farben nennt man sie ja multicolor, wenn man diese in jeder Stellung sehen kann, und das ist dann, wenn von rot dominiert, noch gefragter. In diesem Fall würde mich die Schätzung eines Juweliers, am beste Opal-Experten, wirklich interessieren.

    Der Diopsid-Trilliant übrigens... 1,3Ct, 1,6g GG ( fühlt sich allerdings wie mehr an, schön rund ) für 46,99GBP. Was der wohl bei Jul kosten würde...

    Und der Türkis... der ging immer für 49,99, was ich eigentlich echt ok finde. Aber an dem einen Tag gingen sie plötzlich auf 29,99. Am Rand sind da ja noch Tansanite... und überraschender Weise hab ich gerade, was ich nicht erwartet habe, springen mir da plötzlich pinke Blitze entgegen. Obwohl nicht AAA oder AA oder sowas...

    Kann nur sagen Daumen hoch für Gems diese Woche.

  3. #2003
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Falls noch jemand Bedarf hat: die 50er Boxen sind wieder zu haben! Diesmal hab ich mir auch eine ins Körbchen!

  4. #2004
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Wie viele davon sind eigentlich jetzt schon nur hier im Forum?

  5. #2005
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Also ich hab nun eine.... und du?
    Juco und Glitzi haben so von der Schatulle geschwärmt, da musst ich nun nachziehen. Sozusagen höhere Gewalt....

  6. #2006
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    Also ich hab 3 davon.... Und Pretty hatte auch welche...ich weiß aber nicht wieviele.

    Heute morgen waren die Boxen noch nicht im OS, also halt Dich ran Sirosa! Sonst sind die wieder wech....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  7. #2007
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Juco - ist schon gekauft... leider musste ich ja jetzt wieder was suchen um über die 50,- zu kommen

  8. #2008
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo Teil 6

    Habe 4 davon....schwärm.....

    Mal OT: wo ist eigentlich unsere Elster abgeblieben?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

    Materialoptimiert ? - nein DANKE !

  9. #2009
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

    Mal OT: wo ist eigentlich unsere Elster abgeblieben?

    Ja, das frag ich mich auch. Hab sie mal vor ein paar Tagen per pm angeschrieben.... aber auch keine Reaktion

  10. #2010
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6



    Liebe Beverley, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


    PS: bin spät dran heute, sorry. PC hat leider gesponnen.....

  11. #2011
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    PPS: ... und natürlich ein herzliches HALLO an alle...

    PPPS: tolle Teile habt ihr euch ersteigert, Gratulation an alle!

  12. #2012
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Beverley
    und gaaaaaaaaaanz viel im Urlaub
    und sonnige Aussichten dienstlich und privat
    uuuuuuund nicht vergessen,
    GANZ VIEL GESUNDHEIT!!!

    Sachensucherin

  13. #2013
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallo Ihr Lieben, Hallo liebe Orion,


    ich habe ein gaaaaanz großes Problem, ich kann doch tatsächlich KEINE Qualitätskontrolle durchführen bei meiner letzten G***-Lieferung, denn .... :
    1. Der rote und der grüne Diamantring sind in meiner Lieblingsfassung
    2. Die Steine fuuuuunkeln
    3. Der Preis für den Grünen ist der Oberhammer, der Rote ist auch erschwinglich
    4. Ich kann mich gar nicht entscheiden, Welcher schöner ist, - doch HALT - der Rote ist ein MÜÜÜÜHHHHHH schöner!?!.
    Orion er ist leider auch ein !!!
    (Das Design gibt es auch in White Gold with blue Diamonds).


    Für manche von Euch könnte das Design sicherlich opulenter ausfallen mit etwas mehr Karatgewicht, jaaaaaaa .... aber für eine kleine Pippi im Alltagsstress ist es so genau richtig!!!

    Sachensucherin

  14. #2014
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich habe auch diverse Holzboxen von G*** , natürlich auch die große Box
    und nein ich nen es nicht nachgemacht - oder liebe Sirosa, weil vorgeschwärmt -
    ich nen es - GRUPPENZWANG -

    Nun, da Ihr ja hoffentlich noch eine 50 - er Holzbox im OS übrig gelassen habt, werde ich mich IHRER erbarmen!!!

    Sachensucherin

  15. #2015
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo Teil 6

    Pippi, du machst mich fertisch!
    Jetzt will ich den Roten erst recht!!!

    Sabienchen, ich bin dir echt dankbar. Sooo ein schöner Ring. Und über 3 g Gold, da kann man nicht motzen. Und die Diamanten funkeln wirklich wie verrückt! Und alltagstauglich ist der Ring auch noch. Bin begeistert!

  16. #2016
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Wer hat die letzte Box geordert? und mir KEINE übrig gelassen???


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Glitzi, ich habe mich noch nicht zu Deinen Errungenschaften geäußert, weil ich doch in der Tat mit Dir noch nicht befreundet bin!!!
    ... dies möchte ich hiermit nachholen und schreibe Dir - wenn Du es zulässt - eine Freundschaftsanfrage!

    Sachensucherin

  17. #2017
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6



    Hallo Beverley, hier noch wie heute früh versprochen die bunten Foren-Smilies! Ich trinke ein Gläschen von dem Sekt auf dein Wohl! Noch eine paar schöne Tage für euch!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  18. #2018
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Liebe Kuya, GRATULATION zu Deinen Juwelo-Schmuckstücken.
    Zwischendurch gebe ich Juwelo immer mal eine kleine Chance und schau online mal rein, oder so wie gestern schaue ich ein bisschen im TV, aaaaaaber der Funke springt nicht mehr rüber.
    Gestern habe ich bei Tommes die Auktion gesehen wie er ein vergoldetes Messingarmband versteigern wollte.
    In der Regie hat man zu dem Schmuckstück eine Tunika zu tragen erwähnt. Interessant war dann der Monolog (bzw. Dialog) zur Regie hin - bis Tommes verstanden hat - Ja was ist denn eine Tunika? KÖSTLICH!!!
    Zur Unterhaltung schaue ich immer mal gerne Juwelo zu, aber meine Designs in Gold zu angemessenen Preisen suche ich vergeblich!?! SCHADE!!!

    Sachensucherin

  19. #2019
    Inventar Avatar von Dollie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3.207

    AW: Juwelo Teil 6

    Juhuuuuu!

    Ich möchte auch gratulieren und auf dein Wohl anstoßen liebe Bev! Also alles alles Liebe und Gute für Dich!
    Lass dich schön verwöhnen, haste dir verdient!

    Euch allen noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende!
    Dollie

  20. #2020
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Liebe Timuli, da ist Dir ja mal wieder ein "Sahnestückchen" ins Körbchen gehuscht!

    Das mit uns ALLEN und dem Schmuck ist wohl eine "never-ending Story"!!!

    Sachensucherin

  21. #2021
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo Teil 6

    Könnt ihr mir keinen Tip geben, wie ich suchen muss bzw. was ich vielleicht falsch mache?

  22. #2022
    Experte Avatar von Glitzerherz
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    769

    AW: Juwelo Teil 6

    Sabienchen, ist schon erledigt das mit der Anfrage

    @Timuli: Schööööööner Ring!!

  23. #2023
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    @ sirosa

    Na, immer noch keine hab ich davon. Meine Abneigung gegen die Farbe dieses Holzes hat sich auch durch eure Begeisterung und den Preis nicht geändert

    @ Sabienchen

    Danke Es funkt leider immer noch ganz oft zwischen mir und Jul, aber die Preise halten mich heute öfter ab als früher. Da haben die Gemsen mich dann doch für Jul ein bißchen ruiniert, auch wenn man in England leider nicht so wirklich bei den Anhängerdesigns mithalten kann, die Preise behält man eben doch immer im Hinterkopf.


    Für den März hab ich mir als persönliche "Fastenzeit" allerdings vorgenommen, mal keinen Schmuck zu kaufen, außer vielleicht einen Lehrer, aber auch den nur wenn es ganz heftig funkt.

  24. #2024
    Sammlerin Avatar von Timuli
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    683
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo Teil 6

    Danke Glitzi. Danke Bienchen..Das Kompliment kann ich euch betreffend eurer Schmuckstücke zurück geben.

    Die sind auch nicht gerade von schlechten Eltern.
    Heutiger Schmuck:

  25. #2025
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallo nochmal und danke für die vielen guten Wünsche. Da köpfe ich doch glatt noch ein Fläschchen für eine 2. Runde.





    Glückwunsch alern zu neuen Schmuckis und Boxen.


    Beverley

  26. #2026
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    Beverley, Euch noch einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Nun erlebst Du die Ostsee ja doch nicht mit Eis, Sturm und Schnee.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  27. #2027
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Timuli - der Ring aus deine Signatur ist wunderschön!

    Glitzi - ich steh aufm Schlauch! Welche Prachtstücke bei dir? Was habe ich denn wieder überblättert? Hilf mir mal bitte!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  28. #2028
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    ...danke Feli, jetzt weiß ich wieder wat ich noch tun wollte.....Und Du solltest vielleicht auch mal in Glitzis Album stöbern....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  29. #2029
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Sooo, sind von unserer Teakwondo-Prüfung zurück und kann vermelden, dass wir alle drei nun weiß-gelbe Gürtel haben. Leider gab es keine Citrine zum Pimpen dazu

  30. #2030
    Trocken Avatar von 7stern
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.871

    AW: Juwelo Teil 6

    Hallo ihr Lieben.....bevor der Tag rum ist, will ich doch noch schnell dem Geburtstagskind gratulieren...

    liebe Beverley! Ich hoffe es wird ein glückliches und vor allem gesundes neues Lebensjahr für dich!


    @Alle Ich hoffe es geht euch allen leidlich oder besser noch gut!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)


  31. #2031
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    Glitzi, Dein Aussie ist ne Wucht! Toll, gratuliere!

    Und obwohl mich Diamanten bis jetzt ja noch nicht so in ihren Bann gezogen haben gefällt mir Timulis Ring auch. Ich vermute mal spätestens im Sommer bin ich diesen Steinen auch verfallen....

    @Kuya: Du hast Dir bei Jul ja auch schöne Designs an Land gezogen.
    Ich gucke auch nach wie vor zwischendurch bei Jul rein. Allerdings diese Woche aus Zeitmangel doch etwas weniger und die Mod- Auswahl deckte sich leider nur seltenst mit meinem Geschmack....

    Bei den Preisen muß ich Sabienchen leider Recht geben...... Da mein Geschmack sich im Moment auch mehr Richtung Gold bewegt und dat Winterzelt ja nun auch schon etwas länger vorbei ist war außer meinem Bastel- Zulti bis jetzt da nichts mehr für mich bei.


    Ich muß nächste Woche erst mal meinen Bastel- Zulti bezahlen und dann heißt es wieder mal sparen......worauf- auf jeden Fall braucht meine Csarite- Prinzessin passende Ohrstecker. Und die müßten da ja mindestens in 14ct GG sein, also nicht ganz günstig. Den Traum von einem Privatlehrer hab ich auch noch im Hinterkopf und wenn ich Glitzis Aussie so sehe....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Sooo, sind von unserer Teakwondo-Prüfung zurück und kann vermelden, dass wir alle drei nun weiß-gelbe Gürtel haben. Leider gab es keine Citrine zum Pimpen dazu
    Da ich von den Gürtelrängen überhaupt keine Ahnung habe frage ich mal gaaaaanz vorsichtig an: Seit Ihr jetzt ein Dreierpack gefährlicher Kampfmaschinen um die man besser einen großen Bogen macht?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  32. #2032
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Juco, ich muss Dich vorwarnen, denn die "Sonne" von Glitzi ist gefährlich! Für diesen Ring benötigst Du wahrscheinlich einen Waffenschein, oder zwei Leibwächter. Wie und Wann trägst Du den Ring Glitzi?

    Sachensucherin

  33. #2033
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    Wieso Leibwächter???Mit diesem Ring kannst Du wahrscheinlich jeden potentiellen Angreifer blenden und dann....Hackengas und nix wie wech....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  34. #2034
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo Teil 6

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    ...danke Feli, jetzt weiß ich wieder wat ich noch tun wollte.....Und Du solltest vielleicht auch mal in Glitzis Album stöbern....
    Hä? Ich seh nix! Ich krieg ne Krise!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  35. #2035
    Experte Avatar von Glitzerherz
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    769

    AW: Juwelo Teil 6

    Danke... ui schön dass nun doch soviele geguckt haben...
    Felidae, sind wir schon "Freunde" - wenn nicht, machen wir das, dann kannst du in mein Album gucken!!

    Sabienchen... den Ring hatte ich heute beim Einkaufen im Penny an

    Außer mit dem Opal wo man wegen der Struktur ja aufpassen muss halte ich das mit meinen Schmuckstücken so, dass ich die egal wo wie trage... und wenn man an der Kasse steht kann man wunderbar auf den Ring schauen und sich mit dem Gefunkel beschäftigen bis man dran ist... vergeht die Zeit viel schneller
    Ich finde das Leben ist zu kurz um sich so schöne Stücke für besondere Gelegenheiten aufzuheben... jeder Tag ist eine besondere Gelegenheit weil man am Leben ist, zu essen und zu trinken hat... und eine Familie und ein Dach über dem Kopf. Das habe viele nicht. Also feiere ich das damit, sozusagen.

  36. #2036
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    @Feli: Vielleicht solltest Du Glitzi mal ne Freundschaftsanfrage schicken......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Glitzi, Du warst schneller....

    Ich habe bis jetzt auch keine Schmuckis nur für "gut".... Da wir schon mangels Babysitter relativ selten zum Weggehen kommen wüßte ich gar nicht wann dann die Prunkstücke mal das Sonnenlicht sehen sollten.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  37. #2037
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo Teil 6

    Ich hab leider im Jul Magazin was gesehen, was meine guten Vorsätze schon wieder ins Wanken bringt. Seite 21, die Nr. 6 An dem Stein hab ich echt einen Narren gefressen, aber ich wage mal die Voraussage, daß der eh meinen internen Budgetrahmen sprengen würde.

    Mit dem Gold geht es mir leider ähnlich. Die letzten 15/16 Jahre mochte ich es absolut gar nicht, aber seit ich mir letztes Jahr die ersten Goldringe zugelegt habe, finde ich immer mehr Gefallen dran. Das paßt mir ja so gar nicht, muß ich sagen

    "Nur für gut" hab ich auch nichts. Gerade heute hab ich mein bisher teuerstes Set ausgeführt *g*, aber da sind wir wieder bei meinem internen Budgetrahmen, ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, ein Schmuckstück zu kaufen, das teurer als 175 Euro, das entspricht also sowieso nicht dem, was viele als "nur für gut" einstufen würden.

  38. #2038
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo Teil 6

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Da ich von den Gürtelrängen überhaupt keine Ahnung habe frage ich mal gaaaaanz vorsichtig an: Seit Ihr jetzt ein Dreierpack gefährlicher Kampfmaschinen um die man besser einen großen Bogen macht?

    Nix da mit Kampfmaschinen. Man bekommt beim Start Weiß und jetzt haben wir ein paar Blöcke machen müssen und fertig. War für meinen Großen aber eine tolle Leistung sich die Abläufe zu merken! In 6-8 Wochen wird wohl die nächste Prüfung anstehen... mal schauen, ob wir dann gelb machen. Aber bis Kampfmaschine dauert es sicher noch Jahre - wenn überhaupt.

    Übrigens kommen gleich Csarite auf Gems....

  39. #2039
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo Teil 6

    Liebe Kuya, von welchem Stein schreibst DU? Ich bekomme leider keine Magazine mehr , obwohl mir ein Päckchen von dem Juwelo-Kundendienst versprochen wurde!

    Sachensucherin

  40. #2040
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo Teil 6

    @Sirosa: Also kann ich die nächsten Jahre furchtlos bleiben... Trotzdem Gratulation Euch Dreien!
    Kann das gerade bei Deinem Sohn nachvollziehen.....meine Maus hat gestern eine Mathearbeit zurückbekommen....ne glatte 2!!!Natürlich waren die Aufgaben ihrem Förderstand angepaßt, aber für sie ist es trotzdem eine tolle Leistung. Mein Zwerg sieht dat natüüüüürlich gaaaaanz anders- Kunststück: ihm liegt Mathe eigentlich, aber dank seiner Schussligkeit ist er einen Punkt an der 2 vorbeigerauscht...... Ihm blieb aber der Trost daß er die richtigen Zensuren erst ab der nächsten Klasse bekommt. Jetzt wird bloß gesagt was es gewesen wäre....

    Na toll, Csarite kommen natürlich generell immer dann wenn sich mein Budget gegen 0 bewegt.Also werde ich jetzt wieder sabbernd vorm Läppi sitzen und
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.