Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da ich so gute Erfahrungen mit dem Vanille Shampoo gemacht habe, das aber nun leer ist und ich kein Backup habe habe ich mir die Erbeer Version mitgenommen. Ich bin gespannt wie das so ist.
    Seid ihr zufrieden damit?
    Ich hab noch das was vor Erdbeere kam, nämlich Apfel. Aber bis auf ein paar Inhaltsstoffe, die den Duft betreffen, sind die Jeden Tag Shampoo Incis alle gleich (zumindest die letzten Sorten, die davor kenne ich nicht).
    Müssten von de Wirkung also eigentlich auch alle gleich sein. Bist du denn zufrieden?
    Ich mag das Shampoo. Hab extrem trockene Spitzen und durch das Shampoo werden die auch ganz ohne Kur weicher. :)

  2. #282
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich benutze seit ein paar Tagen die Beautiful Long Spülung und finde sie von der Wirkung bisher ganz gut.
    Aber was ist denn das für ein Geruch???
    So ein stark parfümiertes Haarprodukt hab ich noch nie gehabt. Ein sehr penetranter und muffiger Duft, der mich an Black Orchid von Tom Ford erinnert. Und auch noch sehr lang anhaltend ist.

    Ich überlege ob ich die Spülung aufbrauche.

  3. #283
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich mag den Geruch auch überhaupt nicht, alter penetranter Oma Style...langanhaltend und urgs. Meine 7 Jährige Tochter liebt den Duft aber und ich muss es für die immer kaufen, und dann riecht sie tagelang danach. Aber pflegen tut es ganz gut! es geht halt nichts über die OilRepair Beduftung, finde ich.

  4. #284
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das ist ja witzig Niobe. Ein typischer Kinderduft ist das ja nicht gerade .

    Die Oil Repair Serie kenne ich gar nicht. Wie ist denn da die Pflegewirkung vom Condi? Ich kenn bisher noch kaum was von den Balea Professional Sachen. Nur das Tiefenreinigingsshampoo und eben den Beautiful Long Condi. Aber da mir letzterer bis auf den Duft gut gefällt, würde ich mich da demnächst mal etwas durchtesten.

  5. #285
    BJ-Einsteiger Avatar von K_tja
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    38

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hallo ihr Lieben!!

    hab mir die Haare jetzt etwas kürzer als kinnlang schneiden lassen, da ich seit ca. 1/2 Jahr dolle Haarausfall habe (Schilddrüsenprobleme). Habe keine ganz feinen Haare, aber eben auch keine dicke Haarstruktur. Bisher hatte ich Haarkur und Condi Seidenglanz (durch Strähnchen waren die Haare etwas angegriffen, damit deutlich besser). Mit der neuen Frisur sind sie etwas zu fusselig, habt Ihr eine Idee, was ich mal ausprobieren sollte?? Würde sonst als nächstes einfach mal das Coffeinshampoo+Condi nehmen wegen dem Haarausfall...

    LG Katja

    (weiss man eigentlich schon, was nach dem Erdbeershampoo kommt?? Apfel und Erdbeere war nicht so meins.)

  6. #286
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es gibt das Vanilleshampoo wieder. Zum Glück, denn meine letzte Pulle ist leer und jetzt kann ich wieder bunkern Ich freu mich so. Ich liebe den Duft

  7. #287
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ist die Rezeptur denn die gleiche?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  8. #288
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ab nächster Woche wird es Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo und Spülung. Habs bei Paddys Blog gelesen:

    Mehr Fülle und Substanz für das ganze Haar. Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo schafft ein spürbares Mehr-Haar-Gefühl* von Anwendung zu Anwendung.Lässt das Haar kräftiger und fülliger wirken.* Das Resultat: Sichtbar prachtvolleres Haar, voller Glanz – ohne zu beschweren.* Das Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo ist vegan. Im dm-Markt ab ca. 20. Januar. 1,45€ für 250ml
    * Friseurtest: Nach einer Anwendung fühlbar mehr Griffigkeit. In Kombination mit Balea Professional Fülle + Pracht Spülung.

    Geschmeidige Kämmbarkeit für das Haar. Balea Professional Fülle + Pracht Spülung pflegt dünnes, feines Haar, dem es an Dicke und Fülle mangelt – ohne es zu beschweren. Für fühlbar mehr Substanz und Griffigkeit.* Silikonfreie Rezeptur. Die Balea Professional Fülle + Pracht Spülung ist vegan. Im dm-Markt ab ca. 20. Januar. 1,45€ für 200ml
    * Friseurtest: Nach einer Anwendung fühlbar mehr Griffigkeit. In Kombination mit Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo.
    Das wird sofort von mir getestet, sobald ich es sehe
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  9. #289
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ui auf das neue Shampoo bin ich ja mal gespannt
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #290
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die zwei Produkte nehme ich sofort mit! Ich ignoriere da mal meinen aktuellen Bestand an Haarpflege.

    Hoffentlich duften sie gut.

  11. #291
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ja niht wie das Long-Shampoo , was Frisches ohne Obst-Duft wäre nicht schlecht
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  12. #292
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Auf einen frischen Duft hoffe ich auch.

  13. #293
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ein frischer, grüner Grasduft wäre mal was
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  14. #294
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Kann man das auch schon irgendwo sehen? Ich bin ja leider immer so ein Sicht-Kauf-Mensch
    Edit, habs grad im Netz entdeckt. Erinnert mich irgendwie von der Aufmachung an das Elvital Fibralogy

  15. #295
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Stimmt! Volltreffer! Baleas "Fülle + Pracht" wirkt deutlich angelehnt an Elvital "Fibralogy" und, bedingt, Fructis "Prachtauffüller".. na man soll ja auch erkennen, wessen Generikum es darstellt. Ich tippe mal, so wie es aussieht, riecht es jedenfalls NICHT nach Gras.. ;)

    "Griffigkeit und Fülle" - lass ich aber grundsätzlich stehen. Meine Haaroberfläche ist so schon mitgenommen genug.

    (Was haben manche nur gegen den schönen Rosen-Duft der Beautiful Long Serie? ;) Das Öl ist ganz wundervoll! Werde mir nu auch endlich Sh & Sp anschaffen.)

  16. #296
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich weiss auch nicht, was ihr alle gegen den Duft der Beautiful Long Serie habt. Ich mag die Reihe sehr gerne. Ich bin auch stark von dem Öl angefixt. Dabei habe ich eigentlich genug Leave In Pflege und mit meinem L'Oreal Öl ein Produkt, das ich sehr gerne mag. Ach ja...

  17. #297
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    stimmt die Verpackung ist sehr ähnlich , ich rieche der Beautiful Long Serie nur einen schlechten Männerduft
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  18. #298
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich mag die Beautiful Long Serie und ihren Duft auch gerne, ne Freundin wiederum meinte, dass das nach Omaparfüm riechen würde. Das Öl wird auch noch bei mir einziehen, sobald das Öl aus der Repair Serie geleert ist, zum Glück kann ich mir davon Unmengen auf die Haare geben, klätschig werden sie nicht. Und wenn dann die Shampoovorräte nächstes Jahr (oder so ) mal weg sind, darf auch die neue Serie gekauft werden. Es sei denn, Balea hat sie bis dahin wieder aus dem Sortiment gestrichen. Wobei ich finde, dass die Professional Serien langlebiger sind als andere Baleaprodukte, die ja teils nicht einmal aufgefüllt werden, scheint zumindest so.

  19. #299
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Den Duft der Beautiful Long Serie empfinde ich beim Schnuppern auch als einen Omaduft. Beim Waschen ist der Duft des Shampoos nicht so schlimm, hat dann was männliches. Für mich aufgrund des Duftes aber kein Nachkaufprodukt. An echten Rosen schnuppern tue ich gerne, aber eine Pflege mit Rosenduft halte ich nicht aus.

    Es gibt eine Rosen Duftkerze bei dm. Vielleicht interessiert es ja hier jemanden.
    Geändert von Lovely Princess (19.01.2015 um 13:34 Uhr)

  20. #300
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2



    Habe die Dosenrose nun jemanden unter die Nase gehalten, der darin "Kokos und Vanille" riecht: "Nein, nicht Rose... also überhaupt nichts Blumiges. Nein, auch nicht muffig. Eher so Pfannkuchenduft, ja? Auf jeden Fall pappsüß!"

    (Hätte in dem Moment gern das Repairöl zur Hand gehabt.. ;))

  21. #301
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, was ihr alle gegen den Duft der Beautiful Long Serie habt.
    Ich hab gar nix dagegen, fand die Wirkung der Produkte gut, aber mein Körper hat mit Übelkeit und Kopfweh reagiert
    Aber ich bin auch ne Pussy, den Duft von dem Keksöl und der Oil Repair Serie vertrag ich genauso wenig

    Bin gespannt wie Fülle&Pracht beduftet ist...

  22. #302
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Keksöl ist aber auch ne harte Nummer. Mir wird zwar nicht übel davon, aber ich finds immer wieder krass, dass meine Hände auch nach zweimaligem Waschen noch danach riechen. Es erfüllt aber seinen Zweck, daher werde ich es aufbrauchen und dann das Omaöl kaufen!

  23. #303
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nix dagegen, fand die Wirkung der Produkte gut, aber mein Körper hat mit Übelkeit und Kopfweh reagiert
    Aber ich bin auch ne Pussy, den Duft von dem Keksöl und der Oil Repair Serie vertrag ich genauso wenig

    Bin gespannt wie Fülle&Pracht beduftet ist...

    xD von der Oil Repair Serie bin ich auch nicht so der Fan. Die funktioniert bei mir aber auch nich zufriedenstellend, da mag ich das braune Repair viel lieber.
    Und was ist das Keksöl?^^

  24. #304
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    die Repairlinie liebe ich auch , macht weiche aber auch griffige Haare
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  25. #305
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich empfinde den Duft schon als extrem übel. Von der Wirkung war ich absolut überzeugt, aber den Geruch habe ich nicht mehr ertragen. Der riecht für mich total nach Omas Mottenkugeln. Noch dazu hält sich der Duft dann auch noch in den Haaren. Ich habe tatsächlich noch nie vorher ein Shampoo gehabt, was ich hinterher in den Haaren noch wahrnehmen konnte, aber dieses dann umso mehr. Bei jeder Windböe. Das war so schlimm, dass ich den einen Tag von draußen unter die Dusche gerannt bin zum Haare waschen. Immer wenn ich mir mit den Händen durch die Haare fuhr, war auch da der Geruch. Ich hatte die ganze Zeit Angst jemand könnte merken wie ich stinke.
    Von mir aus darf Balea gerne die Serie überarbeiten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  26. #306
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wenns nach mir geht, kann die Serie auch gerne überarbeitet werden. Die Locken Serie aber auch. Da geht der Duft eigentlich noch, aber ein großer Fan von dem bin ich auch nicht.

  27. #307
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich empfinde den Duft schon als extrem übel. Von der Wirkung war ich absolut überzeugt, aber den Geruch habe ich nicht mehr ertragen. Der riecht für mich total nach Omas Mottenkugeln. Noch dazu hält sich der Duft dann auch noch in den Haaren. Ich habe tatsächlich noch nie vorher ein Shampoo gehabt, was ich hinterher in den Haaren noch wahrnehmen konnte, aber dieses dann umso mehr. Bei jeder Windböe. Das war so schlimm, dass ich den einen Tag von draußen unter die Dusche gerannt bin zum Haare waschen. Immer wenn ich mir mit den Händen durch die Haare fuhr, war auch da der Geruch. Ich hatte die ganze Zeit Angst jemand könnte merken wie ich stinke.
    Von mir aus darf Balea gerne die Serie überarbeiten.
    ach du je
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #308
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Den Geruch der Lockenserie finde ich ganz schön. Ob sie funktioniert, keine Ahnung, ich habe keine Locken, habe shampoo und Spülung aber mal bei meiner Schwester getestet. Die Spülung ist für mich viel zu leicht und beim Shampoo habe ich das Gefühl, dass meine Haare dann noch schneller nachfetten.

  29. #309
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @wasabinuss: das "Keksöl" ist das Balea Oil-Repair Haaröl. Das riecht für Viele nach Keks, eben sehr süsslich-karamellig

  30. #310
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Locken Serie mag ich ganz gerne. Komme mit dem Duft klar, wobei ich einen frischeren Duft mehr mögen würde.

    Hab die neue Serie entdeckt. Duft hätte meiner Meinung nach besser sein können. Ist so ein Mix aus dem Duft vom Pures Volumen Shampoo und dem Locken Shampoo. Ich hätte mich ja über so einen Duft wie aus der Glatt und Glanz Reihe gefreut.

    Mal schauen, wie der Duft dann beim Waschen ist.

  31. #311
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Balea stellt die ganzen Serien um, hab schon gesehen (nicht Professional).
    Z.B heißt jetzt die Feuchtigkeitsserie: Pfirsich Cocos, die Haarmilch ist jetzt ohne Silikon.
    Jetzt ist auch eine andere Frau abgebildet.

  32. #312
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also kein Mango Aloe Vera mehr? o.o
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  33. #313
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Oh Mann... da werden sich wieder einige freuen. Dass man aber auch immer was verändern/auslisten/verschlimmbessern muss...
    Alles Liebe Sommi

  34. #314
    BJ-Einsteiger Avatar von Lepa
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hallo, ihr Lieben.
    Bin ja schon etwas länger stille Mitleserin und habe schon oft den einen oder anderen Tipp beherzigt.
    Balea ist meine Lieblingshaarflege, benutze sie schon fast 3 Jahren. Trotz einiger Male fremdgehens,komme ich immer wieder darauf zurück.
    Ich habe seit ca. 4 Wochen einen mittellangen Bob, gefärbt vom Friseur und naturkrauses Haar.
    Hatte früher immer langes Haar, doch es ist sehr fein geworden. (Wechseljahre).
    Deshalb trage ich es jetzt kürzer und habe es nicht bereut.
    Dieses neue Vanilie-Mandelöl interessiert mich sehr, werde später mal zu dm dackeln.
    Benutze momentan: Balea Blutorange, (Shampoo+Spülung+Kur), im Wechsel mit Kirsche und Mango und bin super zufrieden.
    Die Professional-Reihen mag ich nicht so, zuviel Proteine. Mein Haar braucht eindeutig Feuchtigkeit.
    Wogegen ich mit den Isana Professional-Reihen besser klar komme.
    Aber da sieht man es wieder mal, jedes Haar ist anders.

  35. #315
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Oh Mann... da werden sich wieder einige freuen. Dass man aber auch immer was verändern/auslisten/verschlimmbessern muss...

    Immer erst ausprobieren, vielleicht ist es ja noch besser als der Vorgänger?

  36. #316
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
    Alles Liebe Sommi

  37. #317
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @safilo: wo hast du das denn gelesen? das die Haarmilch jetz sili-frei werden soll, finde ich toohhoooll

  38. #318
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    AQUA · GLYCERIN · CETEARYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · CYCLOPENTASILOXANE · DIMETHICONOL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · ISOPROPYL ALCOHOL · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER · MANGIFERA INDICA FRUIT EXTRACT · LINALOOL · CITRONELLOL.


    steht auf der dm seite. also nix silifrei. bin mal auf den geruch gespannt. pfierisch ist ja nicht so meins. aber vielleicht haut der cocos ja einiges raus.

  39. #319
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die haarmilch wird Silifrei werden. Ist auf der DM HP aber noch nicht aktualisiert. Und es wird eine neue Serie mit Vanille geben. Hier der Link
    http://www.innenaussen.com/2015/02/n...sortiment.html

  40. #320
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hm, also die Sachen fixen mich ja schon enorm an. Diese Haarmilch-wenn sie wirklich sili-frei wird und auch diese Vanille-Sachen....mal sehen, wann sie in unseren "schnellen" DM sind und wie sie schnuppern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.