Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 134 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ihr Lieben,

    Ellie, das freut mich, dass Dir der Speed Bronzer auch so gut gefällt . Meinen habe ich ja schon eine ganze Zeit lang und man brauch wirklich nur sehr wenig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Pfui Moni!
    Ich war so standhaft und habe die neue Peel Off Maske nicht bestellt und jetzt kommst Du und schwärmst mir was vor! Das finde ich nicht in Ordnung. Nun muss ich sie beim nächsten Mal auch kaufen.
    :Deckung: Nyna - aber die ist echt so toll diese neue Peel-Off

    Elficat , die beiden AdT-Seren meiner Mum wurden heute auch getrennt geliefert , aber sie ist heute total glücklich und findet auch dieses Blüten-Gesichtsspray so toll.

    Liebe Grüße von Moni

  2. #2002
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Serum drunter gemacht. War die Haut denn auch richtig angefeuchtet?
    Also ich hatte meine Haut gestern richtig gut angefeuchtet. Sonst verteilt sich das Serum auch nicht so gut, finde ich. Heute Abend habe ich es mal mit einem Serum und der Blütenessenz unterm Serum-Öl versucht. Mal sehen, ob meine Haut morgen früh weniger trocken ist.
    Wenn nicht, hilft es alles nichts. Dann halte ich es wie Sondwaver und schicke den Joker schweren Herzens zurück.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  3. #2003
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle

    ich verwende unter dem Serum derzeit eine halbe PM Ampulle, das klappt prima
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  4. #2004
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    Ellie, das freut mich, dass Dir der Speed Bronzer auch so gut gefällt . Meinen habe ich ja schon eine ganze Zeit lang und man brauch wirklich nur sehr wenig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    :Deckung: Nyna - aber die ist echt so toll diese neue Peel-Off

    Elficat , die beiden AdT-Seren meiner Mum wurden heute auch getrennt geliefert , aber sie ist heute total glücklich und findet auch dieses Blüten-Gesichtsspray so toll.
    Jetzt habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  5. #2005
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Gut so, Du wirst begeistert sein

    Liebe Grüße von Moni

  6. #2006
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.828
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch, ob ich die neue Linie nehmen soll oder das Skin Experts Set
    Wie ist denn die Antiox Bodylotion? Die gibt ja für 19,99
    Ich hatte sie letzten Sommer schon mal, fand den Duft und die Pflegewirkung gut. Habe sie mir heute auch bestellt, allerdings werde ich sie mir für die wärmere Jahreszeit aufheben.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  7. #2007
    BJ-Einsteiger Avatar von silky rose
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    an der CH-Grenze
    Beiträge
    49

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Meine Bestellung vom Samstag kam heute an und natürlich musste ich sie sofort in Augenschein nehmen.

    Ich habe mir ja gleich den "England-Joker" ohne Strassband bestellt und die Ware scheint laut den Codes frisch produziert worden zu sein (Creme - 0104, 7NW - 0274). Bei der Creme ist auch schon durch die Versiegelungsfolie zu erkennen, dass sie nicht die feste Konsistenz des Herbst-Jokers hat.
    Die Blütenessenz riecht traumhaft und ich bereue fast, das PM Parfum nicht genommen zu haben.
    Werde jetzt gleich die PM Peel off Maske einweihen und anschliessend berichten.
    Ausserdem wollte ich das 2er Set des Rosenserums haben, da ich davon schwer begeistert bin und das niemals ausgehen darf. Besonders praktisch finde ich die 10ml Rosenöl im süssen Roll on. Bin gespannt, ob es möglich ist diesen nachzufüllen. Für die Handtasche ist das auf jeden Fall genial.

    So...jetzt verschwinde ich mal in meinen "Wellness-Tempel".
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

  8. #2008
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich hoffe, dass ich bei der neuen Creme standhaft bleiben kann. Grundsätzlich bin ich ja auch anfällig für Neuheiten, und wenn ich lese, wie sie riecht - das wäre genau das richtige für mich. Aber 30 Euro sind viel für 50 ml, das wäre umgerechnet teurer als die BI-Superior-Creme, wenn sie im Angebot ist. Da warte ich lieber mal auf ein richtig gutes Set-Angebot mit Serum, was hoffentlich bei einer erfolgreichen Einführung bald kommt.

    Allerdings habe ich mir das LD-Set mit Tages-/Nachtcreme und Sculptumist gekauft. 100 ml Creme und 80 ml Serum versandkostenfrei und der Gutschein (zum Glück wurde nicht gemeckert, weil der Bestellwert nur 49,99 Euro betrug) - also knapp 45 Euro für beides, besser wird der Preis wohl nicht werden. Mein Sculptumist geht zur Neige, und die Creme habe ich zur Zeit auch im Gebrauch, zwar nur als Tagescreme, aber als solche ist sie ein Träumchen.

    Ich habe auch beim Joker und den Ampullen überlegt, bin aber zum Glück standhaft geblieben. Ich glaube, es ist vernünftiger, das nachzukaufen, was einem gut gefallen/getan hat als ständig neues zu probieren (obwohl ich noch sehr viel zum ausprobieren im Schrank habe ...).

  9. #2009
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.991

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich bin auch die ganze Woche über nicht schwach geworden.
    Eigentlich hatte ich das Cashmere Shampoo bestellen wollen, die LLB Handcreme und die Maske. Im Nachhinein bin ich echt froh, denn ich habe noch von allem genug.

    Allerdings könnte ich bei der neuen Serie schwach werden. Wobei ich ja lange bei Beate war, dann eher bei Judith, zuletzt wieder extrem bei Beate eingekauft habe und nun wieder die neue Serie....welche anderen Marken benutzt ihr denn noch?

  10. #2010
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.351

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch, ob ich die neue Linie nehmen soll oder das Skin Experts Set
    Wie ist denn die Antiox Bodylotion? Die gibt ja für 19,99
    Ich verwende sie abwechselnd mit anderen KC und sie ist in der Konsistenz eher leichter,also mehr für die wärmere Jahreszeit,der Duft ist leicht beerig und sie zieht wunderbar ein.Der Preis ist ,aber meine Flasche ist noch ziemlich voll und andere warten im Bunker,daher habe ich sie nicht bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #2011
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo zusammen,

    ich fand das Judith heute in der 19 Uhr Stunde hammermäßig gut aussah, und das nach schon so vielen Sendungen die bestimmt sehr anstrengend sind, sie sagte sie hätte den Speed Bronzer benutzt, den würde ich mir zusammen mit der neuen Linie eventuell nachher bestellen, wollte erst die Präsi abwarten...

    Wünsch euch viel Spaß nachher beim zuschauen...

    LG Subshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  12. #2012
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Danke MissEllie und Moni für eure Speedbronzer-Berichte, das Duo werd ich nun gleich mitbestellen.
    Liebe Grüße
    Sela

  13. #2013
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich bin mit meinen JW Einkäufen vollstens . Der Speedbronzer ist wirklich , habe ihn allerdings einmal abends und am nächsten morgen hintereinander benutzt. Danach ist das Ergebnis super. Der Duft ist der gleiche wie bei der Self-Tan Gesichtscreme, finde überhaupt nicht diesen ekligen Selbstbräunergeruch. Dann ist die Konsistenz schön, ein Serum eben, nicht fettig. Und man kann anschließend seine gewohnte Pflege auftragen.

    Das AdT mit PM Serum und Blütenessenz ist auch toll. Kannte das überarbeitete Serum ja noch nicht. Schön feuchtigkeitsspendend. Die Blütenessenz erinnert mich an das PM Spray, dass es mal gab . Ist sicher toll für den Sommer.

    Das cashmere Shampoo kommt nachher zum Einsatz. Habe schon mal etwas Shampoo in der Hand aufgeschäumt. Es duftet nur ganz dezent, da hatte ich mir mehr Duft versprochen, weil in den Sendungen so geschwärmt wurde. Das ist für Judiths Verhältnisse wenig Duft.

    Die neue Linie muss warten, da hoffe ich auch auf ein Angebot bei erfolgreicher Einführung.

    Allerdings spukt mir noch die PM Peel-Off Maske im Kopf rum. Mal schauen....
    Liebe Grüße Lillebi

  14. #2014
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    778

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    ......
    Wie ist denn die Antiox Bodylotion? Die gibt ja für 19,99
    Ich war damals etwas skeptisch, da ich sehr trockene Haut habe, fand sie aber richtig toll befeuchtend-sogar im Winter. Wenn ich nicht so viele Bodycremes im Bunker hätte, hätte ich mir hier einen Vorrat angelegt!


    Liebe Grüße
    Kati

  15. #2015
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gut so, Du wirst begeistert sein
    Ich hoffe. Falls nicht, schicke ich die Maske zu Dir.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  16. #2016
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe den K(r)ampf mit dem neuen Öl-Serum aufgegeben.
    Nachdem ich nun gestern Abend erst noch ein anderes Serum, das PM Blütenwasser und darauf das Öl-Serum aufgetragen habe, ist meine Haut doch deutlich trocken.
    Meine Haut spannt, juckt, wird knitterig. Die in der Show gezeigten Vorher-Nachher Bilder kann ich bei mir auch erkennen. Nur in umgekehrter Reihenfolge!
    Es hilft alles nichts, der Joker geht zurück. Von einer super Durchfeuchtung und Regeneration habe ich nichts gemerkt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  17. #2017
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Guten Morgen

    ich habe zum ersten Mal den Speedbronzer im Gesicht aufgetragen, ich hoffe, das geht gut . Um die Augen herum war ich sehr vorsichtig,hoffentlich wird es dort jetzt nicht zu hell - nicht. dass es aussieht, als sei im Solarium mit Brille eingeschlafen .
    Die neue Creme muss ja ein Knüller sein.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Komischerweise fand ich das Judith in der 23 Uhr ADT Präsi fleckig aussah, ob das von zuviel Speed Bronzer kommt?

    Habe mir das TAG bestellt und dazu den Cell Booster als Alternative für das leider bereits ausverkaufte Serum.
    Kann aber den Unterschied (außer von der Größe und der Para?Kresse) nicht ganz verstehen.
    Kann mir das jemand erklären? Ist der Cell Booster nur ein Sofort Effekt Produkt?

  19. #2019
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle

    und das Hydro Shampoo samt Confitioner habe ich heute getestet. Sehr schön. Die Haare sind durch den Conditioner schön entwirrt, lassen sich gut kämmen und anschließend stylen. Das Haar wir voluminös und griffiger als mit dem Cashmere Shampoo. Und der Duft - wie immer bei Judith ein Traum. Ich bin mit meinen Geburtstagsbestellungen wirklich zufrieden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Melina, genau das dachte ich auch - too much Speedbronzer. Hoffentlich klappt es bei mir besser
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  20. #2020
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.636

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ich habe zum ersten Mal den Speedbronzer im Gesicht aufgetragen, ich hoffe, das geht gut . Um die Augen herum war ich sehr vorsichtig,hoffentlich wird es dort jetzt nicht zu hell - nicht. dass es aussieht, als sei im Solarium mit Brille eingeschlafen .
    Die neue Creme muss ja ein Knüller sein.
    Die Tiegel der neuen Creme finde ich schön. Die Präsentation allerdings maßlos übertrieben. Die Vorher/Nachher-Bilder wirken für mich auch extrem geschönt. Finde die Damen darauf vorher teilweise besser als hinterher. Und diese Preisvergleiche mit Cremes für 600Euro....... Wenn so viel von den superteuren Inhaltsstoffen drin ist, wie kann sie das denn für unter 60 Euro verkaufen? Und wenn es an der Zelle wirkt, wäre es dann doch Medizin und dürfte so nicht frei verkaut werden, oder? Schade finde ich, daß es Leute gibt, die das auch glauben. Würde ja gern probieren. Ist mir alles dann aber zu teuer. Und wenn ich dann nachkaufen müßte, sowieso. Von dem erzeugten Zwang, frau müsse die Creme jetzt unbedingt bestellen..... Ich werd wohl vor mich hinrunzeln und leider nicht von der Creme profitieren können. Warte aber gespannt auf eure Berichte. Wenn die Wirkung wirklich bei jeder von euch so revolutionär ist, will ich die auch haben .

  21. #2021
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe mir gleich das Nur-Einmal und die neue Beauty-Box mitbestellt.
    Liebe Grüße
    Sela

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.314

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die Future Skin Augencreme hört sich auch sehr interessant an, hat die schon jemand getestet?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Melina, genau das dachte ich auch - too much Speedbronzer. Hoffentlich klappt es bei mir besser [/QUOTE]

    Du musst wahrscheinlich vorher gut peelen und nur ganz wenig nehmen und danach eine Feuchtigkeitspflege auftragen Miss Ellie damits nicht fleckig wird

  23. #2023
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Komischerweise fand ich das Judith in der 23 Uhr ADT Präsi fleckig aussah, ob das von zuviel Speed Bronzer kommt?

    Habe mir das TAG bestellt und dazu den Cell Booster als Alternative für das leider bereits ausverkaufte Serum.
    Kann aber den Unterschied (außer von der Größe und der Para?Kresse) nicht ganz verstehen.
    Kann mir das jemand erklären? Ist der Cell Booster nur ein Sofort Effekt Produkt?
    Genau das habe ich auch überlegt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  24. #2024
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo ,

    habe die erste Anwendung mit dem 7-Night-Serum hinter mir. War mir gar nicht sicher, ob ich es anwenden soll, weil sich an meiner Wange so ein Mega-PMS-Pickel bildet....Tja, jetzt ist er deutlich geschrumpft!

    Ich habe mir zuerst eine PM-Ampulle auf Gesicht, Hals, Dekolette gegeben und dann zwei Pumpstösse vom Serum druff. Anfangs dachte ich mir, ich habe meine Haut in Frischhaltefolie gepackt...das war sehr unangenehm, aber nach ca. 10 Minuten vorbei. Im Gesicht zog das Serum, erstaunlicherweise, sofort gut ein, am Hals ebenso, aber im Dekolettebereich hat es schon ne gute Stunde gedauert.
    Ich war schon sehr skeptisch, aber ich sah heute morgen richtig frisch aus und dieser Monsterpickel ist fast weg .....
    Ich hoffe, es geht so gut weiter und bin schon sehr gespannt, wie mein Hautzustand nach sieben Nächten ist!

  25. #2025
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die Resultate der vorher-/nachher Fotos kann ich schwer glauben, aber ich bin mal auf die Bewertungen gespannt. Überrascht war ich doch ziemlich, dass es Bodylift wieder in der 300 ml Flasche gibt, wo Judith letztes Jahr noch gesagt hat, dass es keine 300 ml mehr geben wird

  26. #2026
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Judith Williams Lifestyle

    ]
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Resultate der vorher-/nachher Fotos kann ich schwer glauben, aber ich bin mal auf die Bewertungen gespannt. Überrascht war ich doch ziemlich, dass es Bodylift wieder in der 300 ml Flasche gibt, wo Judith letztes Jahr noch gesagt hat, dass es keine 300 ml mehr geben wird
    Ich sah vor ein paar Tagen die Rückschau der Präsentation vom Luxus-Puder mit Kabuki, war vom Dezember, als Judith so erkältet war. Da hat sie gesagt, dass es erst in 9 Monaten wieder das Puder geben wird, und schwupps jetzt Mitte Februar sind die 9 Monate schon herum und in der Präsentation wird wieder gesagt, dass es 9 Monate braucht in der Herstellung, bis es wieder geliefert werden kann. Wunder über Wunder.
    Liebe Grüße
    Sela

  27. #2027
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Future Skin Augencreme hört sich auch sehr interessant an, hat die schon jemand getestet?
    Die ist doch erst seit gestern(?) oder heute eingebucht.

    Der Sleeping Beauty Puder ist übrigens wieder bestellbar, da hieß es doch auch, der käme erst in neun Monaten wieder.

  28. #2028
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    ]

    Ich sah vor ein paar Tagen die Rückschau der Präsentation vom Luxus-Puder mit Kabuki, war vom Dezember, als Judith so erkältet war. Da hat sie gesagt, dass es erst in 9 Monaten wieder das Puder geben wird, und schwupps jetzt Mitte Februar sind die 9 Monate schon herum und in der Präsentation wird wieder gesagt, dass es 9 Monate braucht in der Herstellung, bis es wieder geliefert werden kann. Wunder über Wunder.
    Genau DAS habe ich auch gesehen und musste wieder mal . Die denken wahrscheinlich, dass die meisten Kunden jenseits des Rentenalters sind und bereits nach einem Tag nicht mehr wissen, was Judith so alles gesagt hat .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die Future Creme ist angekommen, das ging schnell. Sehr fluffig und vor allem nicht so ein riesen Top. Liegt in der Hand wie ein Osterei. Mit Alufolie versiegelt und ein Spatel dazu. Da meine RICCI creme gerade leer geworden ist ist das eine gute Gelegenheit zu testen. Die Fluffigkeit ist analog. Für die kalte Witterung vermutlich zu dünn.


    Nicht ärgern nur wundern.

  30. #2030
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Wenn ich auch höre: "Zu dem Preis als Angebot des Tages kommt das nie wieder ..." Aber als Extra des Tages einige Wochen später war es wieder da. Oder zu einem geringfügig veränderten Preis, aber immer noch gut.

    Die wollen ihren Kram verkaufen, da ist jede Aussage vielleicht erst mal nicht falsch, aber mit Vorsicht zu genießen, nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Was sich in der Nacht "definitiv ausverkaufen" wird, ist noch drei Tage danach zu bestellen. Und trotzdem fallen wir alle drauf rein, weil wir es haben wollen Oder: wir wissen, dass es nicht stimmt, aber ... es könnte ja stimmen. Und die Unsicherheit läßt uns doch bestellen.

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Pegena da ich sowieso bestellen wollte, gehen solche Aussagen rechst rein und links wieder raus. Ich bin jetzt 15 Jahre Homeshopper und habe immer das bestellt was ich auch haben wollte, nicht was die Mods mir verkaufen wollten. Das mit dem Geschwätz sehe ich gelassen. Für mich ist das Unterhaltungsfernsehen und ein Verkaufssender und sooooooooooooooo schön bequem. Die Erklärungen kriegt's Du in keiner Parfümerie.
    Welcher Verkaufssender will nicht verkaufen? Das Gegenteil sehe ich in den meisten unserer Geschäfte, gelangweilte Verkäuferinnen, denen alles zu viel ist.


    Nicht ärgern nur wundern.

  32. #2032
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    ]

    Ich sah vor ein paar Tagen die Rückschau der Präsentation vom Luxus-Puder mit Kabuki, war vom Dezember, als Judith so erkältet war. Da hat sie gesagt, dass es erst in 9 Monaten wieder das Puder geben wird, und schwupps jetzt Mitte Februar sind die 9 Monate schon herum und in der Präsentation wird wieder gesagt, dass es 9 Monate braucht in der Herstellung, bis es wieder geliefert werden kann. Wunder über Wunder.
    so schnell kanns gehen Man sollte wirklich nur das bestellen was man in absehbarer Zeit auch braucht.

  33. #2033
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich bin doch erstaunt, was sich manchen so alles merken können
    Viele Grüsse Sonja


  34. #2034
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Nicht jeder hat ein Kurzzeitgedächtnis

  35. #2035
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich finde, dass Judith's Model Maria diese Woche einfach nur -mässig ausschaut - und das mit über 60 .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #2036
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Judith's Model Maria diese Woche einfach nur -mässig ausschaut - und das mit über 60 .
    so sclecht kann dann die Kosmetik wohl doch nicht sein
    Viele Grüsse Sonja


  37. #2037
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe mir ganz spontan die AntiOx-Bodylotion bestellt zum Nur Einmal Preis
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  38. #2038
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Judith Williams Lifestyle

    bei der Bl AntiOX bin ich auch echt am Überlegen..gabs die schonmal?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    bei der Bl AntiOX bin ich auch echt am Überlegen..gabs die schonmal?
    Ja so ca vor einem Jahr.
    Viele Grüsse Sonja


  40. #2040
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    so sclecht kann dann die Kosmetik wohl doch nicht sein
    Nein, definitiv nicht . Habe mir den JdW plus bestellt und bin sehr gespannt auf dieses Öl-Serum. Aber bis in die Schweiz dauert es wohl noch .
    Ach ja, und die LLB Handcreme im Doppel musste auch mit, sowie das PM-Gesichtsspray. Ich hatte früher mal dieses PM-Körperspray, welches ich sehr mochte und welches leider nicht mehr gibt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.