Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 123 von 134 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
  1. #4881
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mich hat die angerauhte Magic Hose in Dunkelblau verführt. Als ich Gr. 34+36 im Korb hatte kam der Hinweis "bitte nutzen Sie die Größentabelle um Retouren zu vermeiden" also habe ich mich für die 36 entschieden und hoffe nun das sie nicht zu groß ausfällt.
    Bina, der Hinweis kommt jetzt immer bei 2 Grössen, wenn Du aber draufklickst, kannst Du dennoch beide Grössen bestellen.
    Habe im Kundencenter angerufen und gefragt wegen der Retouren, aber sie sagten, ich könne das trotzdem machen, denn wenn es nicht passt, ist oft die Grösse dann vergriffen. Überlegs Dir nochmal, sonst ärgerst Du Dich vielleicht.


    Elficat, schade, dass Du kein Paket mehr bekommen hast.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen tollen und erholsamen Urlaub, wo geht es denn hin und wie lange müssen wir Dich vermissen?

  2. #4882
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    So,nun habe ich die Uhr in rosegold bestellt, die sieht einfach aus und noch dazu Vkf da Online Happy Our bis 13h
    Mein JW Paket kommt heute nun doch nicht,ist seit Freitag bei der Post aber die liefern anscheinend nicht,keine Ahnung warum und ich fahre morgen in Urlaub
    im JW Uhrenclub
    hat eigentlich jemand die goldfarbene bestellt? ich lese hier immer roségold (war auch meine Wahl)

    oh nein online happy hour, hab ich nicht bemerkt. von wann bis wann war die denn???

  3. #4883
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo Zusammen,

    @Melina, scheinbar ist happy hour jetzt die ganze Woche von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Habe ich auch erst heute Mittag gesehen und selbst um 13.28 Uhr habe ich auch noch versandkostenfrei bestellt. -Thread, da hat es eine andere BJ gepostet.

    LG Annika

  4. #4884
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich hab mir die goldfarbene bestellt. Sie ist schon unterwegs zu mir. Ging diesmal schnell. Melina konntest du auch den Gutschein bei Happy Hour nutzen?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #4885
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    leider nein, ich hatte eine schlaflose Nacht und hab lange vor 8 Uhr bestellt

  6. #4886
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    leider nein, ich hatte eine schlaflose Nacht und hab lange vor 8 Uhr bestellt
    Hast du ihn vergessen oder hat er nicht funktioniert?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #4887
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    So früh gab es den Rabatt noch nicht, erst ab 8 Uhr. Und ich wollte nicht stornieren und alles neu bestellen. ich hätte ja auch was dazubestellen können, dann wäre wahrscheinlich auch meine Versandkosten von heute morgen gestrichen worden

    war auch hin und hergerissen ob ich die Uhr in gold oder gelbgold nehme, sind beide schön

  8. #4888
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Melina, ich meine den Gutschein über 10 Euro. Schau mal hier *klick* Der war auch schon heute morgen bzw. gestern gültig, hab ihn ja auch am WE benutzt für die Uhr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  9. #4889
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Meine Uhr ist da!
    Bin total begeistert, so schön
    Für den Preis abzüglich Gutschein bin ich sehr

    Sie hat schon Gewicht, aber ich mag das, gefällt mir besser als so leichte "billig" Dinger (bitte nicht falsch verstehen).
    Das Armband ist mir zu groß, aber man kann Glieder rausnehmen und kürzen, GöGa hat schon angeboten mir heute Abend zu helfen, er hat nur einen kurzen Blick auf die Uhr geworfen und er als Mann findet die Uhr sehr edel und teuer aussehend.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  10. #4890
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Danke Lulli, den kannte ich noch nicht. Habe aber den Gala GS eingelöst. Das ist ja toll, noch einer

    Oh Rubinrot, das hört sich super an. Welche Farbe hast du genommen?

  11. #4891
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Meine Uhr in roségold ist schon unterwegs und sogar als Paket , müsste also sehr bald in der Packstation liegen.
    Rubinrot, dank deiner Begeisterung freue ich mich jetzt gleich noch mehr auf das Päckchen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #4892
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Meine Uhr ist auch unterwegs. Es durften noch ein Paar Ohrringe und ein Ring in roségold mit. Habe nämlich noch nichts in der Farbe, muss also aufrüsten. Hoffentlich gefällt mir alles....
    Liebe Grüße Lillebi

  13. #4893
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Lulli, den kannte ich noch nicht. Habe aber den Gala GS eingelöst. Das ist ja toll, noch einer

    Oh Rubinrot, das hört sich super an. Welche Farbe hast du genommen?
    Melina, hab mich für Rosegold entschieden, gefällt mir sehr gut die Kombi, mein Ehering ist auch jeweils zur Hälfte Rose- und Weißgold. Gelbgold ist nicht meine Farbe, steht mir irgendwie nicht.

    Hoffe, Euch gefällt die Uhr auch so gut wie mir und ich wünsche jetzt schon allen Beautys, die das schöne Stück geordert haben, viel Freude damit!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  14. #4894
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Toll Rubinrot,
    ich freu mich schon drauf. Mir steht roségold auch besser.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meine Uhr ist auch unterwegs. Es durften noch ein Paar Ohrringe und ein Ring in roségold mit. Habe nämlich noch nichts in der Farbe, muss also aufrüsten. Hoffentlich gefällt mir alles....
    sind die anderen Sachen auch von Judith?

  15. #4895
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ja Melina sind auch von Judith. Kann nicht verlinken, aber der Ring ist die 354346 und die Ohrringe sind die Bestellnr. 358544.
    Liebe Grüße Lillebi

  16. #4896
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Den Ring habe ich Lillebi, der ist sooooo schööööööööööööön
    wurde noch nie so oft auf einen Ring angesprochen, der wird dir gefallen!
    die Ohrringe sind schön und klassisch - gute Wahl

  17. #4897
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ja hoffe ich auch. Schön, wenn du Komplimente wegen des Rings bekommen hast. Dann bin ich doppelt gespannt...
    Liebe Grüße Lillebi

  18. #4898
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    So früh gab es den Rabatt noch nicht, erst ab 8 Uhr. Und ich wollte nicht stornieren und alles neu bestellen. ich hätte ja auch was dazubestellen können, dann wäre wahrscheinlich auch meine Versandkosten von heute morgen gestrichen worden

    war auch hin und hergerissen ob ich die Uhr in gold oder gelbgold nehme, sind beide schön
    Melina, Kundenservice anrufen und Rabatt nachtragen lassen, habe ich gemacht und sie waren nett.
    Geändert von Diana Valesko (18.08.2014 um 23:55 Uhr) Grund: Wort vergessen

  19. #4899
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Haben sie dir nachträglich den Versand rausgenommen oder wie? Normal machen sie das nur, wenn ein Produkt nach der Bestellung günstiger wurde. Aber wenn es nachträglich versandkostenfrei wurde, das habe ich noch nicht gehört.

  20. #4900
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Melina, lieben Dank für den Tipp wegen der Glycolic Pads - dann probiere ich's mal mit einem Serum!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  21. #4901
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Haben sie dir nachträglich den Versand rausgenommen oder wie? Normal machen sie das nur, wenn ein Produkt nach der Bestellung günstiger wurde. Aber wenn es nachträglich versandkostenfrei wurde, das habe ich noch nicht gehört.
    Sie haben den Gutschein Code nachgetragen, da ich die Eingabe vergessen hatte.

  22. #4902
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Kleiner Wermutstropfen: Mein GöGa, der sonst alles schafft (mein Held ) hat es nicht hinbekommen, die Glieder rauszunehmen aus der Uhr!
    Er hat zwar ein Feinmechanikerwerkzeug, aber das ist noch zu groß. Jetzt will er es wissen und bestellt extra bei einem großen Auktionshaus für unter 5 Euro ein spezielles Uhrenwerkzeug, einen sog. Stiftausdrücker / Armbandkürzer. Damit sollte es dann klappen.
    Zum Juwelier/Uhrmacher vor Ort zu gehen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust, die schauen einen immer etwas schräg an wenn man mit einer Teleshopping Marke ankommt.
    Aber irgendwie kann das ja nicht der Sinn der Sache sein, so schön die Uhr auch ist... Bin gespannt, wie ihr es hinbekommt, ob es bei Euch leichter funktioniert.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  23. #4903
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Kleiner Wermutstropfen: Mein GöGa, der sonst alles schafft (mein Held ) hat es nicht hinbekommen, die Glieder rauszunehmen aus der Uhr!
    Er hat zwar ein Feinmechanikerwerkzeug, aber das ist noch zu groß. Jetzt will er es wissen und bestellt extra bei einem großen Auktionshaus für unter 5 Euro ein spezielles Uhrenwerkzeug, einen sog. Stiftausdrücker / Armbandkürzer. Damit sollte es dann klappen.
    Zum Juwelier/Uhrmacher vor Ort zu gehen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust, die schauen einen immer etwas schräg an wenn man mit einer Teleshopping Marke ankommt.
    Aber irgendwie kann das ja nicht der Sinn der Sache sein, so schön die Uhr auch ist... Bin gespannt, wie ihr es hinbekommt, ob es bei Euch leichter funktioniert.
    Den braucht man nicht umbedingt. Meine Uhren (Ricci, Harry, Sarah) hab ich bisher immer so gekürzt. Man kann die Stifte auch mit einer Stopfnadel und einem kleinen Hammer rausdrücken. Die Stifte fallen ganz einfach raus und man kann sich die Uhr dann so kürzen wie man möchte. Ging bei mir immer ganz schnell max 10 min. dann war die Uhr wieder fertig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #4904
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Kleiner Wermutstropfen: Mein GöGa, der sonst alles schafft (mein Held ) hat es nicht hinbekommen, die Glieder rauszunehmen aus der Uhr!
    Er hat zwar ein Feinmechanikerwerkzeug, aber das ist noch zu groß. Jetzt will er es wissen und bestellt extra bei einem großen Auktionshaus für unter 5 Euro ein spezielles Uhrenwerkzeug, einen sog. Stiftausdrücker / Armbandkürzer. Damit sollte es dann klappen.
    Zum Juwelier/Uhrmacher vor Ort zu gehen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust, die schauen einen immer etwas schräg an wenn man mit einer Teleshopping Marke ankommt.
    Aber irgendwie kann das ja nicht der Sinn der Sache sein, so schön die Uhr auch ist... Bin gespannt, wie ihr es hinbekommt, ob es bei Euch leichter funktioniert.
    Rubinrot,
    mit dem Uhrenwerkzeug geht das prima, auch so wie Mela schreibt (da muss man aber sehr treffsicher sein, mit dem Uhrenwerkzeug gehts einfacher). Ich gehe inzwischen immer zum türkischen Juwelier meines Vertrauens, der schaut nie schräg, egal was für ein Ührchen ich anschleppe und es ist auch noch viel günstiger als bei einem deutschen Juwelier - die dortigen abschätzenden Blicke, die du andeutest, habe ich auch oft genug erlebt, brauche ich nie wieder .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #4905
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Das ist ja frech, jemanden wegen seiner Uhrenmarke geringschätzig zu behandeln. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.

  26. #4906
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Rubinrot,
    mit dem Uhrenwerkzeug geht das prima, auch so wie Mela schreibt (da muss man aber sehr treffsicher sein, mit dem Uhrenwerkzeug gehts einfacher). Ich gehe inzwischen immer zum türkischen Juwelier meines Vertrauens, der schaut nie schräg, egal was für ein Ührchen ich anschleppe und es ist auch noch viel günstiger als bei einem deutschen Juwelier - die dortigen abschätzenden Blicke, die du andeutest, habe ich auch oft genug erlebt, brauche ich nie wieder .
    Genau so mache ich das auch immer. Ich zahle einen Euro und bekomme die Uhr vom Fachmann gekürzt. Eine Freundin von mir hat sich auch mal so eine Gerätschaft online gekauft. Damit hat sie sich eine Uhr verkratzt und nach der zweiten war es hinüber. Insofern waren auch die wenigen investierten Euros noch zu teuer.

  27. #4907
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bina, der Hinweis kommt jetzt immer bei 2 Grössen, wenn Du aber draufklickst, kannst Du dennoch beide Grössen bestellen.
    Habe im Kundencenter angerufen und gefragt wegen der Retouren, aber sie sagten, ich könne das trotzdem machen, denn wenn es nicht passt, ist oft die Grösse dann vergriffen. Überlegs Dir nochmal, sonst ärgerst Du Dich vielleicht.


    Elficat, schade, dass Du kein Paket mehr bekommen hast.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen tollen und erholsamen Urlaub, wo geht es denn hin und wie lange müssen wir Dich vermissen?
    Danke schön Diana,es geht nurein paar Tage zum Wandern in der Heimat aber das Wetter wird wahrscheinlich nicht mitspielen
    Habe gerade die Präsentaion der Uhr gesehen die ist wirlich schön,ich freue mich darauf.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #4908
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Elficat, wünsche Dir das richtige Wanderwetter und wenn Du wiederkommst, wartet die tolle Uhr auf Dich.

  29. #4909
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    @ Mela, Merteuil und Soundwaver: herzlichen Dank für Eure Tipps und ich freu mich mal wieder, dass man hier im Forum Gleichgesinnte hat
    GöGa hat das Werkzeug zum Glück noch nicht bestellt, wir überlegen jetzt ob wir die Variante Stopfnadel mal ausprobieren oder gleich morgen zum türkischen Juwelier gehen, das ist auch ein guter Hinweis!
    Ich werde morgen berichten
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  30. #4910
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Bei mir war einmal so ein "Uhrenwerkzeug" mit dabei, als ich eine Uhr gekauft hatte. Mit diesem Ding konnte ich bis jetzt noch alle Uhren ohne Probleme kürzen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #4911
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Luxuskosmetik

    First Lady ist im Moment wieder bestellbar!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #4912
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Habe heute meinen ersten Topf Körpercreme geleert, die LLB, habe aber noch Nachschub, aber nun mache ich erstmal die LD Creme leer. Ist die Rosenkörpercreme im Vergleich zur LLB reichhaltiger?
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  33. #4913
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Haben sie dir nachträglich den Versand rausgenommen oder wie? Normal machen sie das nur, wenn ein Produkt nach der Bestellung günstiger wurde. Aber wenn es nachträglich versandkostenfrei wurde, das habe ich noch nicht gehört.
    das hätte ich auch nicht gedacht

  34. #4914
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mich hat die angerauhte Magic Hose in Dunkelblau verführt. Als ich Gr. 34+36 im Korb hatte kam der Hinweis "bitte nutzen Sie die Größentabelle um Retouren zu vermeiden" also habe ich mich für die 36 entschieden und hoffe nun das sie nicht zu groß ausfällt.
    Die blaue hatte mich auch interessiert, im Moment ist es hier im Norden schon sehr habe mich dann für schwarz entschieden.
    Kenne diese Magic Hosen noch garnicht, deshalb weiß ich nicht wie die Größe ausfällt. Habe jetzt wie du auch genau meine normale Größe bestellt, habe aber auch etwas bedenken das sie zu groß ausfallen könnte. Hier sind doch bestimmt einige die diese Hose bereits kennen, wie fällt die denn aus?

  35. #4915
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Also meine Magichosen fallen allesamt normal aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Passen sich der Figur schön an. Kein Vergleich zu Stehmannhosen finde ich, bei denen man ja immer 1 Nummer kleiner nehmen muss.
    Bin mit meinen Magichosen sehr zufrieden, nur der Preis ist viel zu hoch.

  36. #4916
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich kann immer eine Größe kleiner bestellen, sitzt schöner und gibt weniger Falten. Meine Rote ist da ist sehr schön.

  37. #4917
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Danke Brenda und Afrika, da werde ich nun einfach meine Bestellung mal abwarten und selber probieren. Falls die Woche noch vkf bleibt, kann ich dann ja eine andere Größe nachordern falls diese nicht passt.

    Meine Tasche ist da
    Optik , sehr schöne Größe, tolle Steppung, riecht normal nach Leder nicht unangenehm, Trageriemen und Quaste sehr gut verarbeitet.
    Manko: das Futter ist recht robust und einfach gehalten, hätte schöner sein können. Die Reissverschlüsse sind nicht sehr hochwertig funktionieren aber, es gibt keine Metallfüsschen, Ösen sind innen angelaufen (es waren keine Granulat Beutel in der Tasche, deshalb vielleicht)

    Bei dem Preis schaut man natürlich kritischer hin, mir gefällt die Tasche und ich mag das Design, bin aber der Meinung 100,-Euro wären angemessener gewesen.
    Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich sie behalte

  38. #4918
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Melina: Na die Tasche klingt aber nicht nach 190,- Euro. Nicht mal Füsschen. Reißverschluss nicht hochwertig. Also ich würde mir das 10x überlegen ob ich die behalte.

  39. #4919
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die Hosen leider allesamt bei mir zu kurz- etwas Wärme mit Thermo fände ich toll, aber Hosen bestelle ich nicht mehr, sonst droht Sperrung.

    Dass die Tasche nur die Hälfte wert ist, ist schade, aber dann würde ich sie auch nicht behalten.

  40. #4920
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle

    schick ist sie schon, und man wird damit bestimmt auffallen, aber ich überlege es mir noch
    mal sehen wie sie den anderen gefällt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.