Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 134 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ganz ruhig: Ich hab mit dem Messer den Deckel aufbekommen. Vielleicht haben ja andere noch einen Tipp.

  2. #4482
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Nordisch
    Beiträge
    143
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Guten Morgen, ich gehe auch absolut nie in die Sonne, bin daher auch nie wirklich braun, aber meine Haut braucht bei diesen Graden auch einfach mehr. Sagt mal, wo diese neue Handcreme eingestellt wurde. Hat solch eine teure Creme wirklich eine soviel bessere Wirkung? Habe bei Handcreme immer zur günstigeren Variante gegriffen, da 24 Euro für 2 Tuben Handcreme mir doch immer schmerzhaft teuer vor kam.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

  3. #4483
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bin schon so wutig, dass ich Angst habe die kullern dann durch die Stube.
    Und hast du geöffnet Violablue?

    @Dahlie
    Ich geb für Handcreme auch nie soviel Geld aus.Benutze auch günstige,u.a.eine Olivenhandcreme für unter zwei Euro.Die ist toll.Hin und wieder bekommen meine Hände Gesichtscreme oder Serum ab.

    Mein Duftpäckchen ist eingetroffen.Die beiden Flowers of the valley Düfte sind einzeln in Folie eingeschweißt,mit Phiole und nochmal zusammen in Folie verpackt.Die Lieferung ging schnell,Rücksendeschein ist dabei.
    Nun zum Duft - sehr leicht,nach frischer Wäsche duftend,etwas nach Moschus,leicht blumig.Geht in Richtung The Blanc(nicht wie,sondern in die Richtung)und ein bischen White linen von Estee Lauder.
    Ein sauberer,weißer Duft.Unaufdringlich und leicht.Perfekt im Sommer.Gefällt mir besser als Narcotic Magnolia.Und der Preis für das Duo ist wirklich akzeptabel.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #4484
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich gehe auch absolut nie in die Sonne, bin daher auch nie wirklich braun, aber meine Haut braucht bei diesen Graden auch einfach mehr. Sagt mal, wo diese neue Handcreme eingestellt wurde. Hat solch eine teure Creme wirklich eine soviel bessere Wirkung? Habe bei Handcreme immer zur günstigeren Variante gegriffen, da 24 Euro für 2 Tuben Handcreme mir doch immer schmerzhaft teuer vor kam.
    Dahlie,
    Seejungfrau,

    ich nehme in der Arbeit auch die nämlich Olivenhandcreme unter zwei € , für untertags und zwischendurch tut sie es. Zuhause und vor allem vor dem Einschlafen gönne ich meinen Händen die LLB-Handcreme und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, die LLB ist so viel angenehmer und reichhaltiger (daher darf sie auch über Nacht einziehen), die Hände sehen morgens einfach aus. Ich gestehe , die LLB-Handcreme bestelle ich mir immer nach. Die Phytomineral-Handcreme hatte ich auch einmal, war ganz nett, hatte aber nicht diesen -Effekt an Pflege.

    Morgen kommt ja als AdS eine Strickjacke von JW, die mir gut gefallen würde, wenn nicht da groß und breit das JW-Phantasiewappen drauf prangen würde, d.h. für mich: , denn das gefällt mir überhaupt nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #4485
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hi Merte
    Die LLB hatte ich noch nicht.Mich würde die ausverkaufte BI Handcreme reizen.Andererseits tuns auch meine zahlreichen Seren und Gesichtscremes.Ah und von Wei East hab ich noch vier Tuben ungeöffnet. War mal so ein Angebotsset aus verschiedenen Linien.
    JWs Mode ist mir fast immer zu madamig.Und mit Riesenlogo möcht ich auch nicht rumlaufen. Hab zwei,ne drei Magics in schwarz.Eine 7/8 und eine normale und die mit Umschlagbund.Der Stoff ist bei allen sehr “plastik“Bequem ja.Die mit Umschlag würde ich nicht mehr nachkaufen.Egal,waren alle relativ günstig bei e...y.Und den “Persianer“in braun hab ich auch. Der ist recht hübsch und leicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS.@Dahlie
    Die Olive liegt beim blauen Riesen immer in einem Korb an der Kasse.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #4486
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Seejungfrau,so hätte ich den Duft jetzt nicht beschrieben für mich hat er keine Ähnlichkeit mit The Blanc od.White Linen gehabt ,diese Düfte mag ich nämlich sehr gerne.Ich habe ihn als Blumenbombe empfunden und auch nicht leicht sondern relativ kräftig.Entweder hat der Duft im Lauf der Jahre verloren und ist leichter geworden,der wurde ja schon lange nicht mehr nachproduziert,oder ich habe ihn ganz anders in Erinnerung.So wie du ihn beschreibst würde er mir auch gefallen.
    Es ist jedenfalls super daß er dir gefällt denn zu dem Preis ist das wirklich ein Schnäppchen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #4487
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Und hast du geöffnet Violablue?


    Mein Duftpäckchen ist eingetroffen.Die beiden Flowers of the valley Düfte sind einzeln in Folie eingeschweißt,mit Phiole und nochmal zusammen in Folie verpackt.Die Lieferung ging schnell,Rücksendeschein ist dabei.
    Nun zum Duft - sehr leicht,nach frischer Wäsche duftend,etwas nach Moschus,leicht blumig.Geht in Richtung The Blanc(nicht wie,sondern in die Richtung)und ein bischen White linen von Estee Lauder.
    Ein sauberer,weißer Duft.Unaufdringlich und leicht.Perfekt im Sommer.Gefällt mir besser als Narcotic Magnolia.Und der Preis für das Duo ist wirklich akzeptabel.
    gibts den Duft gar nicht mehr???
    mit Phiole sogar....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  8. #4488
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Keine Ahnung Serafina
    Es hieß vor langer Zeit mal FoV würde in Pause gehen.Ja an beiden Düften ist eine Phiole dran.Und bei 24,99€ für das Duo konnte ich nicht nein sagen.Der Friends Club ist gar nicht schlecht So ein Angebot wird der nie bringen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #4489
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Am 30.7. habe ich eine mail erhalten daß in 7 Tagen der Friendsclub in JWSale umgenannt wird und es sollen tolle Angebote kommen,das wäre ja dann schon morgen od.übermorgen,da bin ich mal neugierig ob da dann auch mehr Produkte angeboten werden und nicht nur mehr od.weniger Auslaufprodukte.Ich habe auch bereits ab und zu mal bestellt die Preise waren immer und die Lieferung in kurzer Zeit hier.
    Momentan gibt es auch das LD Parfum als Duo um 24,99
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #4490
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ja,das hab ich auch gelesen,aber keine Mail bekommen.Bist du für den Newsletter angemeldet?
    Kann sein daß sich der Duft verändert hat Elfi.Im BI nahm ich den überhaupt nicht war.Bei der Auswahl war ich überfordert.
    Vielleicht solltest du nochmal “probeschnüffeln“?Du magst ja weiße Düfte.Ich rieche ihn auch jetzt noch,sehr leicht und körpernah zwar.Aber es ist ein Wäscheduft der mir sehr angenehm und clean erscheint.Überhaupt nicht laut und erschlagend.
    Bin ja normal kein weißer-Duftjunkie ,eher dunkel und patchoulylastig/orientalisch geprägt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #4491
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Seejungfrau,ja ich bin für den NL angemeldet.Ich weiß nicht wann ich wieder nach München komme und ob im BI der Duft noch vorrätig ist,wenn ja werde ich sicher nochmal testen denn für mich war es definitiv kein frischer/weißer Duft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #4492
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Seejungfrau,so hätte ich den Duft jetzt nicht beschrieben für mich hat er keine Ähnlichkeit mit The Blanc od.White Linen gehabt ,diese Düfte mag ich nämlich sehr gerne.Ich habe ihn als Blumenbombe empfunden und auch nicht leicht sondern relativ kräftig.Entweder hat der Duft im Lauf der Jahre verloren und ist leichter geworden,der wurde ja schon lange nicht mehr nachproduziert,oder ich habe ihn ganz anders in Erinnerung.So wie du ihn beschreibst würde er mir auch gefallen.
    Es ist jedenfalls super daß er dir gefällt denn zu dem Preis ist das wirklich ein Schnäppchen.
    Elficat

    genauso wie Du empfinde ich auch, eine "Blumenbombe", nicht leicht, sondern relativ kräftig.

    Ich habe eh bemerkt, dass wir beide so ziemlich das gleiche Duftempfinden- bzw. den gleichen Duftgeschmack haben. Eigentlich wollte ich den Frangipani-Duft ja nicht bestellen, aber Du findest ihn ja ganz gut. Das könnte mich glatt animieren, ihn mal zu bestellen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  13. #4493
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich finde ja, dass Flowers of the valley eine sehr grosse Ähnlichkeit mit "Her" von Narciso Rodriguez hat (schwarzer Flacon) .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  14. #4494
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Lienchen ja ich bin eher auf der zitronigen,leichten Welle(vor allem im Sommer) und ich mag schwere Düfte überhaupt nicht gerne,allerdings habe ich natürlich auch viele andere Düfte die nicht zitronig sind und trotzdem schön.Frangipani ist wirklich ein schöner,feiner Duft wenn auch ziemlich teuer .Die Bewertungen beim sind ja nicht so gut ,es wird dort oft die Haltbarkeit bemängelt.Bei mir hält er einige Stunden aber das ist natürlich immer individuell.


    Mona Lisa Her kenne ich leider nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #4495
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die Anti Ox Augencreme im Viererpack finde ich ja interessant. Gabs zu der hier Erfahrungen? Wobei 4 Tuben natürlich auch eine ganze Menge sind, mit der man ewig auskommen würde.

  16. #4496
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe die schon öfter verwendet und habe auch noch 2 Tuben hier.Es ist ein Augengel und ich vewende es nur morgens,abens ist es nicht reichhaltig genug.Im Sommer ist es sowieso und wenn man es im Kühlschrank lagert kühlt es wunderbar.Der Pflegeeffekt ist ganz gut man kommt mit einer Tube ziemlich lange hin.Jedenfalls kriecht die AC nicht in die Augen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #4497
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich habe eine Packung mit 30 Phytomineral-Ampullen in den Seski gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse.

  18. #4498
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Die Artikel (7) der neuen Vitamin Serie sind online... derzeit am besten wohl so zu finden
    http://www.hse24.de/Topmarke-Judith-..****ineDate-desc

  19. #4499
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Flowers of the valley eine sehr grosse Ähnlichkeit mit "Her" von Narciso Rodriguez hat (schwarzer Flacon) .
    HER kenne ich leider nicht Mona Lisa
    Wie unterschiedlich doch unsere Nasen die Düfte empfinden
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  20. #4500
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Von Hyalu Cell gibts einen Toner.
    Und die überarbeitete HC Creme ist keine Silikonbombe mehr!
    Vermutlich wird das zweite AdT am Ende der Woche dann das 3teilige HC Set.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  21. #4501
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Auf die Vitamin Serie bin ich schon gespannt. Ist sie wohl mit Anti ox vergleichbar?

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Anti ox rausgenommen wird, obwohl Judith ja beteuert hat, dass dem nicht so sei. Schade, ich habs im Sommerurlaub sehr gut vertragen.

  22. #4502
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ich finde es sehr klasse, dass es endlich mal wieder eine reine Vitamin C Linie gibt! Leider habe ich noch genügend zum Vercremen und dann ist da auch noch der Urlaub, aber ich werde sehr interessiert verfolgen, wie die neuen Produkte so sind. Toll finde ich auch, dass die Creme im Spender angeboten wird, so hat man wenigstens die Gewissheit, dass die C-Vitamine auch länger erhalten bleiben.

    Bei mir werden die neuen Produkte ganz normal angezeigt, wenn ich JW unter "Kosmetik" aufrufe.

  23. #4503
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ha, gerade waren wir beim Thema JW Handcreme, schon gibts ein Sonder-Set à 150 ml mit tropischen Düften vk-frei. Ratet mal, wer sich das bestellt . Ansonsten werde ich nichts kaufen, denn Fruchtsäure/Vitamin C-Linien sind für meine super-trockene und sehr empfindliche Haut nicht die richtige Wahl . Übrigens höre ich Laternchen schon jubilieren, dass die neue Vitamin C-Linie seine neue Lieblingslinie ist, denn bisher war das ja Anti-Ox .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #4504
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ausgerechnet bei den Vitamin C Produkten fehlen natürlich die Inhaltsstoffe. Hoffentlich werden die bald noch ergänzt, denn wenn zum Vitamin C nicht noch Vitamin E enthalten ist, dann brauch ich das nicht. Da habe ich Alternativen, wo ich auch beides in Einzelprodukten zusammen benutzen muss.

  25. #4505
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Okay bei der Creme steht es zumindest schonmal im Text, dass auch Vitamin E enthalten ist und bei den kleinen Tuben auch. Nur beim Serum leider nicht und das hätte mich am meisten interessiert.

  26. #4506
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Hallo liebe Beauties! Nach längerer Abwesenheit bin ich auch `mal wieder im Forum und was muß ich sehen???? - Schock, schwere Not: Nicht nur eine neue Serie, die für den Sommer förmlich geschaffen ist, sondern "meine" Serie HyaluCell ist überarbeitet worden, und es gibt die tollsten Angebote... armer, armer Geldbeutel - Im September geht's in den Urlaub und da muß frau dann beides zur Hand haben: Radikalfänger und Hyaluronsäure - ich fasse es nicht! Da war Herr Prof. Manfredini aber ganz schön fleißig mit seinem Labor, das an die Universität mit dem ältesten Lehrstuhl für Kosmetologie angeschlossen ist.


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  27. #4507
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das KUMA erhalten und da kommt Judith mit einer neuen Pflegelinie "Vitamin C24 Power" und der JdW wird das Vitamin C24 Power Youth Serum 100ml und AdT die dazu passende Creme auch mit 100ml,dann gibt es noch eine Super Soft Body Cream 400ml und Concentrate 5x5ml,alles in der Farbe orange und Gold und Serum und Creme im Spender.
    Vitamin C verwende ich immer und da werde ich den Joker sicher bestellen,bin schon neugierig auf die Präsentation.
    hab mich schon gefragt, was davon der Joker wird...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  28. #4508
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Willkommen zurück Schminktisch
    Ich mußte wegen deines Posts jetzt richtig schmunzeln.
    Die VC Linie geht sicher “durch die Decke“.Eine TV Show,eine neue Linie....wird ne Menge Neukunden ansprechen.
    Ich hab mir heute am hAPPy Day das Serentrio bestellt.Und mehr gibts nicht.Freue mich aber auf die Shows.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #4509
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Judith Williams Lifestyle

    hallo mädels

    ich denke ich werde mir etwas von der vitamin serie bestellen.komme grade aus dem urlaub und habe einige pigmentflecken dazu bekommen.deshalb denke ich diese serie wird mir gut tun
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  30. #4510
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Judith Williams Lifestyle

    am 09. und 10.08. gibts im JW Shop 10 %
    http://sale.judith-williams.de

  31. #4511
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Schminktisch
    Ich mußte wegen deines Posts jetzt richtig schmunzeln.
    Die VC Linie geht sicher “durch die Decke“.Eine TV Show,eine neue Linie....wird ne Menge Neukunden ansprechen.
    Ich hab mir heute am hAPPy Day das Serentrio bestellt.Und mehr gibts nicht.Freue mich aber auf die Shows.
    Vielen Dank für den Willkommensgruß , kleine Seejung. Das Serentrio habe ich mir doch auch schon bestellt - und dann soll ich die Füße still halten, wenn die ganzen, tollen neuen Produkte kommen??? Ich fürchte, das kann ich nicht . Die einzige Hoffnung, die mir bleibt, ist, daß die neue Vitamin-C-Serie nix für Leute mit Sonnenallergie ist, während sie im Urlaub sind (das ist nämlich bei mir der Fall. Kann in südlichen Gefilden nur parfüm- und emulgatoren- undundund -freies Zeugs für die Haut nehmen - auch nach dem Sonnenbad) - das könnte mich vor größeren Geldausgaben retten , aber HyaluCell lockt ja auch noch mit diversen Angeboten...

    Hatte JW nicht von einem "Mini-Auftritt im August" gesprochen als sie sich bis Oktober in die Sommerpause verabschiedete??? Oder bin ich zu naiv und gutgläubig, wenn ich davon ausgegangen bin, daß es sich bei einem "Mini-Auftritt" auch um einen solchen handelt und nicht um die Einführung einer neuen Produktlinie und der Überarbeitung einer bereits bestehenden???


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  32. #4512
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels

    ich denke ich werde mir etwas von der vitamin serie bestellen.komme grade aus dem urlaub und habe einige pigmentflecken dazu bekommen.deshalb denke ich diese serie wird mir gut tun
    Slodka
    Gerade eben gab ich ne Vermisstenanzeige raus im Bunkerthread.Und schon bist du da...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  33. #4513
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Slodka
    Gerade eben gab ich ne Vermisstenanzeige raus im Bunkerthread.Und schon bist du da...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  34. #4514
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Du irrst dich nicht Schminki
    Aber man weiß es ja....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....trifft bei dem five Star Dreamteam JW/CM mehr als zu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Slodka
    Welcome back
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #4515
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Und die überarbeitete HC Creme ist keine Silikonbombe mehr!
    Die Hyalu Cell war meine erste Hyaluron-Creme aus dem HS. Eigentlich hatte ich schon Beates Cremes auf dem Schirm und genau da kam die Markteinführung von Hyalu Cell.
    Bei dem AdT seinerzeit konnte ich nicht widerstehen. Aber später hat mich eben das Silikon gestört und ich habe sie nie wieder gekauft.
    Bin inzwischen mit Beates Hyaluron-Creme sehr zufrieden, finde es dennoch gut, dass Judith die Incis überarbeitet hat.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #4516
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    am 09. und 10.08. gibts im JW Shop 10 %
    http://sale.judith-williams.de
    Die Friendsclubseite existiert schon gar nicht mehr. Und die Angebote von dieser Woche auch nicht mehr.Zum Glück hab ich Flowers of the Valley schon bestellt und bekommen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  37. #4517
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die Friendsclubseite existiert schon gar nicht mehr. Und die Angebote von dieser Woche auch nicht mehr.Zum Glück hab ich Flowers of the Valley schon bestellt und bekommen.
    Ist doch noch da ... Und keine wirklich großen gravierenden Änderungen. Groß aufgefüllt wurde da nicht, ich dachte, die ziehen das jetzt ein wenig größer auf, hätte man denken können nach der Ankündigung. Der Sinn der Neuausrichtung erschließt sich mir nicht.

  38. #4518
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Na jetzt ist halt eindeutiger, dass da günstiges (altes) Zeug verramscht wird, das weg muss. Vorher dachte man ja glatt, die "Friends" bekommen da tollste Tollheiten geboten.

  39. #4519
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Okay, das stimmt natürlich.

  40. #4520
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Judith Williams Lifestyle

    Ja ist noch da,aber eben als JW SALE
    aber die alten Angebote von gestern sind weg. Das meiste sind schon “Ladenhüter“ und Altbestände gewesen im FC.Dachte JW SALE wird etwas umfangreicher. Na ja,mal abwarten.Das eine oder andere Angebot ist sicher reizvoll.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.